Deutschland 10.9.-12.9.

Ergebnisse alter Spielperioden werden so gewichtet das diese fast nicht mehr in das eigentliche Ergebniss eingehen. Sie werden nur benutzt um ergebnisse der gegenwart zu gl?en.

Damit wird versucht Zufallsergebnisse mit geringeren Gewichten zu beschweren als Ergebnisse die eine periodisches Gleichgewicht verursachen.

Wie gesagt es ist reine Theorie. Mir fehlt nur die notwendige Ahnung vom Fussball um die ergebnisse auf logische Fehler zu kontrollieren.

Das das nicht der Weisheit letzte Schlu?ist ist mir auch klar. :mrgreen:

Blotto schrieb:
@wettpate:

seh ich ?lich, das bayernspiel mal ausgenommen ham die levs diese saison bisher nur rumgestolpert..

Von welcher Sportart redest du bitte ???????????? Fu?all kanns jedenfalls net sein !

Blotto schrieb:
wie man da spielerische klasse ? 90min gesehen haben will is mir nich ganz klar. allerdings muss man auch sagen, wenn die erstmal spielen sind sie schwer zu bremsen.

Irgendwie widersprichst du dir da. Vielleicht sollte man mal "spielerische Klasse" erkl?n. Scheint so, als wenn manche damit nix anfangen k?en. Spielerische Klasse bedeutet, ein Spiel zu gestalten und zu kontrollieren und das war gegen Bayern absolut der Fall, egal ob die Bayern jetzt stark oder schlecht waren. Fakt ist, die Tore waren allesamt sehr sch?erausgespielt und pures Gl?war der Sieg net. Die Tore muss man meist schon selbst erzielen. Und wenn ich nach 4 Spieltagen ganz oben stehe, dann kann das net herumgestolpere gewesen sein, auch wenn die saison noch sehr jung ist, aber wenn man nur herumstolpert, dann gewinnt man kein Spiel. Auch bei den anderen Spielen von Bayer konnte man Klasse erkennen, man muss die Spiele nur mal genau betrachten und net immer nach Ergebnis und Zeitpunkt der Treffer.

Danke, aber Fussball brauchst mir net zu erkl?n ;)

Erstens mal hab ich das Bayernspiel ja ausgeklammert, das war schon nich von schlechten Eltern. Zweitens sind erst 3 Spiele gespielt, davon 2 Heimspiele von Lev, also wollen wir die Tabelle mal nich ?bewerten. Gegen Hannover holen sie nunmal gl?ich den Sieg, und gegen Bochum wars auch nich ber?. Spielerische Klasse hat man da jedenfalls vermisst. Nat?ch bleibt LEv ein Topteam der Liga, aber sie sind in meinen Augen in 2 von 3 Spielen unter ihren M?chkeiten geblieben, vom Ligapokal oder dem Spiel in Ostrau mal ganz zu schweigen, obwohl beides nat?ch nich ?bewerten darf.

_Wettpate schrieb:
Tut mir leid Daniel, aber es is so Leverkusen, hat au?r gegen Bayern in der Saison noch gar nix gezeigt, sag mir doch einfach mal ein Spiel wo sie gezaubert haben, neben dem Bayern Spiel, du wirst keins finden! Auge is nich umsonst unzufrieden mit dem Saisonstart obwohl sie auf Platz 1 stehen! [[yo]]

Bei mir braucht kein Team zu zaubern, um zu ?zeugen. Fussball spielen heisst das "Zauberwort". [[grin]]

Wie gesagt, man muss sich nur die Tore anschauen, die Leverkusen geschossen hat. Wichtig dabei ist nicht der Abschluss, sondern die Enstehung des Treffers. Daran erkennt man, ob eine Mannschaft Klasse hat. Das das erste Spiel gegen 96 kein Selbstl?er wird war klar, aber sie haben es trotzdem nachher noch gedreht, heisst also, dass auch der siegeswille und die kampfbereitschaft vorhanden ist.

braindriver schrieb:
Ergebnisse alter Spielperioden werden so gewichtet das diese fast nicht mehr in das eigentliche Ergebniss eingehen. Sie werden nur benutzt um ergebnisse der gegenwart zu gl?en.

Damit wird versucht Zufallsergebnisse mit geringeren Gewichten zu beschweren als Ergebnisse die eine periodisches Gleichgewicht verursachen.

Wie gesagt es ist reine Theorie. Mir fehlt nur die notwendige Ahnung vom Fussball um die ergebnisse auf logische Fehler zu kontrollieren.

Das das nicht der Weisheit letzte Schlu?ist ist mir auch klar. :mrgreen:

Ist sicher interessant um sowas wie Angst oder Lieblingsgegner zu finden. Als Grundlage f?ine Wette w?ichs aber trotzdem nich nehmen, als Mittel bei der Analyse is sowas aber wohl willkommen

@ Wettpate

Stimme ich vollkommen zu. Dieses ganze Hochgejuble um Leverkusen kann ich langsam nicht mehr h?. Gegen Byern haben sie auch nur mal schnell 3 Tore in 7 minuten glaub ich geschossen aber sonst... . Und das Spiel gegen Hannover war auch nicht gerade der Kn?r. Also ich seh hier Leverkusen auch nicht als den 100% Favoriten. Aber wir werden ja sehen!! :mrgreen:

Michi schrieb:
Schleicher schrieb:
Die N?rger haben auch ohne die Profis gen?d Kraft um die Weidener daheim zu schlagen, au?rdem stimmt die Motivation in der Mannschaft und die haben ein wenig Druck sich beim Trainer zu beweisen.
Hab die Info von meinem Freund(Spieler von N?erg) und er ist sich ziemlich sicher dass sie daheim Weiden schlagen werden!

Ob die Motivation der n?erger immer passt bezweifle ich. Letztes Jahr sind sie nur nicht aufgesteiegen, weil sie bei uns in W?urg verloren haben. ?rigens: Der WFV ist dann abgestiegen und der Club wurde noch von 1860 eingeholt. Ich will dich nur warnen, denn ich finde, dass die 1,40 zu niedrig sind. In der Bayernliga hat es in diese Jahr schon des ?ren ?erraschungen gegeben. Zum Beispiel am letzten Spieltag: Schweinfurt - Frohnlach 1:1!! SW hatte ne 1,20.

Au?rdem gab es vor ca. ner Woche auch nen Tipp auf Jena. DIe hatten auch 1,20 und waren der klare Favorit. Das Spiel endete nat?ch auch 1:1. In den Oberligen ist das immer so ne Sache.

Wie gesagt, ich m?e dir die Wette nicht ausreden, aber ich w? sie auf keinen Fall spielen.

War heute in N?erg und hab jetzt neue Informationen:
Morgen sin bei dem Spiel sechs Profis mit im Kader!!!!!! Betandwin hat sogar 1,45 Quote

Hannover 96 – SC Freiburg
1 1.92 Redbet

Beim heutigen Spiel gegen den SC Freiburg wird endlich wieder in der AWD-Arena gespielt – nun hei? es also f?6 drei wichtige Punkte holen nach den zwei schweren Ausw?sbrocken, wo man nur einen Punkt holte. Verdient w?n hier locker 4 Punkte gewesen. Freiburg diese Saison noch ungeschlagen und gewann das bisherige einzige Ausw?sspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1-0. Jedoch denke ich, dass Hannover hier 3 Punkte einfahren wird bei der Stadion-Premiere – letztes Jahr schlug man Freiburg locker 3-0 im heimischen Stadion. Der Sieg damals war wohl der lockerste Dreier von 96 in der letzten Saison zuhause. Sonst tat man sich enorm schwer - jedoch denke ich, dass Freiburg trotz des Sieges in Wolfsburg ausw?s diese Saison wieder Probleme haben wird. Hannover wird das Spiel dominieren und mit der guten Offensive sicherlich gute Chancen erarbeiten – die Defensive steht ja einigerma?n dank Ewald Lienen.

Re: Hannover

[quote:cf9edfea28="Rob?]Denke auch das Hannover gewinnt und hoffe auf das 1.Tor von Wallner.
Bei Wallner warten wir sehnlichst auf einen Einsatz und auf Tore. Er ist ja letztendlich eine der wenigen St?rhoffnungen die wir f?Nationalteam haben.

Also, Wallner bitte einnetzen

Gru?
Rob?/quote]

Rob?dein junger Freund Wallner wurde nominiert,aber es ist noch nicht sicher das er unter den ersten 11 sein wird .Sehr wahrscheinlich aber nicht.

Gru?RoterH96

Der Prophet schrieb:
Was mich heut interessiert ist,ob Kurt Jara heut gehen mu?denn dann is Rostock eine Bank.Wei?jemand mehr? [[nixweiss]]

Der schwedische Nationalst?r M. Allb? wird gegen die Pf?er sein Bundesliga-Deb?eben und seine beiden Landsleute Rade Prica und Magnus Arvidsson auf die Reservebank verdr?en.

Mit Allb? gegen das Offensiv-Problem

"Ich bin fit und m?e spielen", sagt der 31-J?ige, der von den Mecklenburgern in der WM-Qualifikationspause von Aston Villa losgeeist wurde. Allb? soll sich an der Ostsee schnell zurecht finden, schlie?ich waren die Offensiv-Probleme der Hanseaten beim ersten Heimspiel gegen Meister und Pokalsieger Werder Bremen (0:4) eklatant.

wir werden alles f?eine Entlassung tun! :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
[quote:9dc0965679="Rob?]Denke auch das Hannover gewinnt und hoffe auf das 1.Tor von Wallner.
Bei Wallner warten wir sehnlichst auf einen Einsatz und auf Tore. Er ist ja letztendlich eine der wenigen St?rhoffnungen die wir f?Nationalteam haben.

Also, Wallner bitte einnetzen

Gru?
Rob?/quote]

Rob?dein junger Freund Wallner wurde nominiert,aber es ist noch nicht sicher das er unter den ersten 11 sein wird .Sehr wahrscheinlich aber nicht.

Gru?RoterH96

Mein Freund ist er nicht der Wallner,aber ein guter St?r.Nur muss er es jetzt beweisen, denn in den letzten beiden Jahren hat er sich nicht vorw?s entwickelt. Daher war ein Vereinswechsel das einzig vern?ige.
Auch aus der Ferne wage ich die Behauptung er wird sich mittelfristig bei Hannover durchsetzten. Dazu ist aber halt eine Serie von Eins?en notwendig.

Gru?
Rob?

RoterH96 schrieb:

Gru?RoterH96

Hast wohl die letzte Saunasitzung verpasst????Du Insider..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sicher war nur, dass er spielt!

Riquelme schrieb:
96 [[bang]] [[bang]] unglaublich immer dasselbe... man f? und verkackt am ende irgendwie doch.... [[aetsch]]

Warst du auch im Stadion ?? Dann h?est du gesehen das der Schuldige ganz alleine der Lienen war, anstatt weiter Offensiv zu spilen und das 3:0 zu erzielen um alles klar zu machen, geht er in die Defensive und macht mit seinen SCHEISS Auswechslungen alles Kaputt ich ?gere mich jetzt noch.Mensch Lienen la?doch die Jungs weiter so Spielen in Zukunft und mach nicht immer so einen Mist mit deinen Auswechslungen, einen Dabrowski zu bringen war mehr als L?erlich und einen Sousa rauszuholen ist wie wenn man das Herzst?von jemanden entfernt dann ist die Person genauso Tod wie unser Spiel danach auch leider war.

Gru?RoterH96

PS: N?ste Woche in Bremen mit von der Partie ????????

Pele schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gru?RoterH96

Hast wohl die letzte Saunasitzung verpasst????Du Insider..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sicher war nur, dass er spielt!

Stimmt ich war nicht bei der letzten Saunasitzung ANWESEND :mrgreen: ,weil mein Geiler schwarzer Bock zur Zeit ja nicht dort Anwesend sein kann, er wurde Operiert und FREMD gehe ich im Gegensatz zu dir nicht [[rofl]] [[rofl]]

Trainer

Trainer

Der Prophet schrieb:
Der unf?gste Trainer der letzten Jahre is endlich entlassen worden.Der war so a Witzfigur,furchtbar!Wenn Rangnikc kommt w?das geil,dann wir am Donnerstag Metalurgs mit 10:3 nach Huase geschickt.Der R? w?auch okay. [[stomping]]

Der R? oder der Rob???????

Also weniger Punkte h?en sie mit mir auch nicht

Gru?
Rob?