Blotto schrieb:München - Bielefeld
klingt nach Bank, isses aber eigentlich nich. In München gibts Stunk, Magath hat seine erste Machtprobe. Abgesehen vom 6:2 vor 2 Jahren hat man sich gegen Bielefeld öfter mal schwer getan, auch und gerade daheim. Obs für die Arminia reicht weiss ich nich, aber x für 5.60 oder 2 für 12.00 ist ein meinen Augen zu hoch. Über die Mannschaften brauch man da nicht zu fachsimpeln, natürlich sind die Bayern besser besetzt, aber das is ein Kopfspiel, und da liegt die Chance für Bielefeld. Under könnte auch gehen, ab so 2.2 kann mans mitnehmen denk ich
Parklife schrieb:Hm, tja, so sehr ich mich als Arminia-Fan auch über eine Überraschung bei den Bayern freuen würde, so skeptisch bin ich doch auch, ob die Bielefelder das packen können. Die ersten beiden Heimspiele waren eher schwach (0:0, 1:2), und das, obwohl sie beides Mal gegen Gegner in Unterzahl spielen konnten. Zudem ist auch noch nicht klar, ob Bielefelds Torhüter Hain spielen kann (hat sich letzte Woche am Fuß verletzt). Wenn die Bayern relativ schnell ein Tor schießen, dürfte das eine einseitige Angelegenheit werden... ich lass lieber die Finger von der Partie. (und hoffe, dass Arminia gewinnt :mrgreen: )
Schleicher schrieb:Hallo, ich bin neu hier. Habe zwei spiele aus der Oberliga Bayern
1. FC N?erg Am.-SpVgg Weiden 1 wetten.de Odd 1,40
N?erg mal ohne der Unterst?ng der Profis, wollen jetzt endlich zeigen was sie drauf haben. N?erg sehr gut in der Deffensive.
FC Ingolstadt 04-Greuther F? Am. 2 wetten.de Odd 3,75
Greuther mit Unterst?ng von zwei Profis die grad in der Vorbereitung sind, sind beide zur Zeit hungrig nach Toren.
Michi schrieb:Schleicher schrieb:Hallo, ich bin neu hier. Habe zwei spiele aus der Oberliga Bayern
1. FC N?erg Am.-SpVgg Weiden 1 wetten.de Odd 1,40
N?erg mal ohne der Unterst?ng der Profis, wollen jetzt endlich zeigen was sie drauf haben. N?erg sehr gut in der Deffensive.
FC Ingolstadt 04-Greuther F? Am. 2 wetten.de Odd 3,75
Greuther mit Unterst?ng von zwei Profis die grad in der Vorbereitung sind, sind beide zur Zeit hungrig nach Toren.
Da sag ich 2x NO!!! N?erg ohne Profis ist nicht N?erg mit Profis. Sie spielen zwar technisch recht stark, aber Weiden ist ne Mannschaft, der alles zuzutrauen ist. Sie k?n beim 1. gewinnen, aber auch beim letzten verlieren. 1,40 ist zu wenig.
Ingolstadt zwar Aufsteiger, aber super gestartet. F? hingegen hat Probleme und wird die auch nicht so schnell l? k?n. Sie haben zwar zuletzt 3:0 gegen Regensburg gewonnen, aber der Jahn ist in dieser Saison ?st schlecht. Den Sieg nicht ?bewerten.
Da gef?t mir Haching Amat. viel besser. In Wolfratshausen gab es zuletzt richtig ?ger, da ein paar Spieler zu lang im M?ner Nachtleben unterwegs waren udn deshalb aus dem Kader geflogen sind (siehe Kicker-Bericht). Haching hat im letzten Spiel in K?ing 6:2 gewonnen und sollte spielering deutlich st?er sein.