Deutschland 10.9.-12.9.

München - Bielefeld

klingt nach Bank, isses aber eigentlich nich. In München gibts Stunk, Magath hat seine erste Machtprobe. Abgesehen vom 6:2 vor 2 Jahren hat man sich gegen Bielefeld öfter mal schwer getan, auch und gerade daheim. Obs für die Arminia reicht weiss ich nich, aber x für 5.60 oder 2 für 12.00 ist ein meinen Augen zu hoch. Über die Mannschaften brauch man da nicht zu fachsimpeln, natürlich sind die Bayern besser besetzt, aber das is ein Kopfspiel, und da liegt die Chance für Bielefeld. Under könnte auch gehen, ab so 2.2 kann mans mitnehmen denk ich

Bochum - Dortmund

Die Bochumer mit nem ordentlichen Start, denke 1/X geht hier durch. Der BVB einfach spielerisch total arm, die Testspiele letzte Woche waren schon arm, Trainingskick gegen Hamborn (8:0) und ein schmeichelhaftes 1:0 gegen Willem II. Ich wüsste nich wer da jetz so ein Spiel entscheiden könnte. Der Sturm ist bisher nix, einzig Rosicky hat ne ordentliche Form, der Rest ist zwar bemüht, aber das reicht halt nich

Nürnberg - Berlin

Nürnberg der beste Aufsteiger bisher, schon 7 Tore und ganz netter Fussball. die Hertha mit 3 UEs und auch nich grade grossem Kick, wer gegen Mainz daheim net zu Rande kommt sieht auch in Nürnberg kein Land. Die 2.50 auf 1 nehm ich in jedem Fall mit

Hannover - Freiburg

96 wird hier gewinnen denk ich. Freiburg hat seinen glücklichen Auswärtssieg für dieses Jahr schon bekommen, Hannover bisher unter Wert geschlagen. Gegen Lev wär ein Punkt drin gewesen, gegen den BVB auch drei. Daheim jetz im neuen fast fertigem Stadion wirds mit dem ersten Sieg klappen. Auch weil Freiburg halt nach vorne nix bringt, 0:0 gegen Rostock, 1:0 gegen Wob, 1:1 gegen Gladbach, ne Tormaschine sind die nich, Hannover dagegen daheim immer für mindestens 2 gut.

Rostock - Lautern

Hansa mit Neuzugang Allbäck jetz im Sturm bundesligatauglich. Prica war noch nie was, aber Allbäck mit Di Salvo, das klingt gut. Spielerisch gabs ja selten Probleme in den letzten Jahren, man muss die Dinger vorne halt mal machen. Mit dem FCK kommt ein Gegner wie er dankbarer kaum sein kann. Spielerisch absolut mau, dazu mit ganz wirren Verpflichtungen die nich zusammen passen, punktlos. Das sollte auch so bleiben, wer sollte das auch ändern. höchstens ein 0:0 is drin, aber dafür is Hansa zu stark, 2.00 auf 1: Pflichtpick

Blotto schrieb:
München - Bielefeld

klingt nach Bank, isses aber eigentlich nich. In München gibts Stunk, Magath hat seine erste Machtprobe. Abgesehen vom 6:2 vor 2 Jahren hat man sich gegen Bielefeld öfter mal schwer getan, auch und gerade daheim. Obs für die Arminia reicht weiss ich nich, aber x für 5.60 oder 2 für 12.00 ist ein meinen Augen zu hoch. Über die Mannschaften brauch man da nicht zu fachsimpeln, natürlich sind die Bayern besser besetzt, aber das is ein Kopfspiel, und da liegt die Chance für Bielefeld. Under könnte auch gehen, ab so 2.2 kann mans mitnehmen denk ich

Hm, tja, so sehr ich mich als Arminia-Fan auch über eine Überraschung bei den Bayern freuen würde, so skeptisch bin ich doch auch, ob die Bielefelder das packen können. Die ersten beiden Heimspiele waren eher schwach (0:0, 1:2), und das, obwohl sie beides Mal gegen Gegner in Unterzahl spielen konnten. Zudem ist auch noch nicht klar, ob Bielefelds Torhüter Hain spielen kann (hat sich letzte Woche am Fuß verletzt). Wenn die Bayern relativ schnell ein Tor schießen, dürfte das eine einseitige Angelegenheit werden... ich lass lieber die Finger von der Partie. (und hoffe, dass Arminia gewinnt :mrgreen: )

Parklife schrieb:
Hm, tja, so sehr ich mich als Arminia-Fan auch über eine Überraschung bei den Bayern freuen würde, so skeptisch bin ich doch auch, ob die Bielefelder das packen können. Die ersten beiden Heimspiele waren eher schwach (0:0, 1:2), und das, obwohl sie beides Mal gegen Gegner in Unterzahl spielen konnten. Zudem ist auch noch nicht klar, ob Bielefelds Torhüter Hain spielen kann (hat sich letzte Woche am Fuß verletzt). Wenn die Bayern relativ schnell ein Tor schießen, dürfte das eine einseitige Angelegenheit werden... ich lass lieber die Finger von der Partie. (und hoffe, dass Arminia gewinnt :mrgreen: )

jo, natürlich bleibt Bayern Favorit. Aber ich sach mal, das HC 0:1 zu 4.00 dass es bei den Rechenkünstlern von baw gibt bleibt zu hoch, bei 75% seh ich die Bayern in diesem Spiel nicht, schätz das so auf 65-25-10. Und wie du schon sagst, wenn die Bayern ein schnelles Tor machen kanns ein Schützenfest werden, andersrum gilt das aber auch, wenn die lange keins machen wirds ne ganz zähe Nummer

Mein Tipp f?iese Weekend ist das OVER bei Mainz - Leverkusen @ 1.6 bei baw. Bei Leverkusen waren die letzten 8 Pflichtspiele alle samt over und auch bei Mainz gab es in dieser Saison schon ein 2:4 gegen Stuttgart und ein 2:1 gg. Hamburg. In Heimspielen sollte Mainz versuchen, das Spiel zu machen uns so ergeben sich immer wieder gute M?chkeiten f?everkusen zum Kontern. F?ich eigentlich ne Bank, diese Spiel.

deinen r? kenn ich doch, da steh i dr? :p
ganz einfache begr?ng, bielefeld wird sein heil nicht in der flucht suchen, als kleiner holst du in m?en was wenn du das spiel lange genug zerst?. das is die chance die sie haben, darauf werdens auch spielen. dazu kuck dir die letzten heimspiele der bazis an. also entweder is das over nach 15min durch oder das wird ne enge kiste.

aber ich les auch gerne deine analyse dazu ;)

Erfurt - 1860

Ein alter (und guter) Freund [[zwinker]] von mir, kennt die L? schon fast seit Ihrem Bestehen und hat quasi noch nie ein Spiel verpasst.
Meistens hat er recht mit seinen Einsch?ungen.... w?sagen zu 80%.
Diesmal ist er sich sehr sicher, da?1860 am Montag in Erfurt 'eingeht'.
Er siehts: 60-20-20....(frei ?setzt).. ist allerdings auch ein arger Fan.

Ich w? 40-30-30 sehen

UNIBET bietet 2,95 f?rfurt, mein Freund spielts solo, ich werds mit'm X absichern.

PS: Werd Ihn gleich mal anrufen, weil er wollt eh schon l?st seine Meinung hier kundtun.... vom Fussball hat er n?ich Ahnung, vom Wetten aber noch keinen Schimmer [[aetsch]]

Bayern f?ich auch ne Bank gg Bielefeld, gehe von einem Kantersieg aus. Allein gg Brasilien hat man gesehen, dass dasHerzst?Mittelfeld (Ballack-Frings-Deisler) mittlerweile immer mehr auf Touren kommt.
F?en Abstiegskandidat NR.1 aus Ostwestfalen wirds da mE absolut nix zu holen geben.

Au?rdem gef?t mir das over bei Mainz-Pillen. Klopps Marschrichtung lautet Offensive, sich nicht verstecken. Lev ist ebenfalls nach vorne ausgerichtet und hat mit Franca und Berbatov 2 exzellente Knipser in ihren Reihen. Leider hab ich noch nicht mehr als @1.6 gesehen.

Viel is am SA ned zu holen. Zum [[kotz]]

In der Bundesliga einzig und allein 2( [[nixweiss]] ) Spiele die mir ins Auge stechen:

die da w?n:

Mainz - Leverkusen

Ja!?!?!?! ....eigentlich eine klare Sache. Aufsteiger gegen Titelanw?er. Dazu noch der Aufschwung durch die letzte Partie (4:1 HEIM gegen Bayern) sollte Leverkusen genug Kraft geben, dieses Spiel locker f?ich zu entscheiden. Mainz spielt zwar einen ganz netten Fussball, aber das ein Aufsteiger in den ersten Spielen gut abschneidet und dann nach den ersten Spieltagen eingeht wie alte Tulpen m?e jedem guten Statistiker bekannt sein :mrgreen: . Ich will nicht sagen das es ein Sch?nfest wird aber ein over w? durchaus m?ch (nicht zuletzt wegen Goalgetter Franca[3 Spiele 3 Tor!!! [[yo]] ])

Auf jeden Fall: Mainz - Leverkusen 1,85 @ Admiral (1.9 @ expekt)

Ausserdem noch:

Stuttgart - HSV

Habe auch das letzte Spiel der Stuttgarter gesehen (AUSW?TS gegen Kaiserslautern) und musste dabei schrecklich lachen...Also mehr Deppentore in einem Bundesligaspiel gehen nicht. [[rofl]] [[rofl]] komisch komisch, aber naja.... Zur?zu der Analyse dieser Partie.

(eigentliche) Torkanone Kuranyi kommt langsam in Fahrt und daheim sind die Chancen auf einen Sieg nochmal gr?r.

Die Bilanz des VFB:

Letztes und zugleich erster Heimspiel der Saison gegen Mainz 4:2 gewonnen.

Letzte Partie ausw?s ebenfalls Sieg (Lautern; 2:3)

Der HSV kommt zwar mit einem Heimsieg von letzter Woche (gegen N?erg 4:3) ins Schwabenland, ABER....wer das Spiel gesehen hat und kein HSV-Fan is :mrgreen: [[flipa]] :mrgreen: [[herby]] [[rofl]] [[herby]] [[bussi]] [[stomping]] [[bussi]] [[kotz]] [[wc]] ...wird mir wohl zustimmen , dass N?erg (AUFSTEIGER [[grin]] :mrgreen: [[rofl]]) ein ebenb?ger Gegner wgewesen ist.

Ansonsten is das alte Flagschiff der Bundesliga nich so gut aus den Startl?rn gekommen.

Bilanz des HSV bisher eher mager:

1.HEIM 0:2 verloren gegen die in diesem Spiel ?m?tigen Bayern.
2.AUSW?TS 2:1 verloren gegen die ganz und gar nicht ?m?tigen Mainzer.
3.HEIM 4:3 (f?ich gl?icher) Sieg gegen die N?erger.

Stuttgart mit den eindeutig besseren Karten daher:

Stuttgart - HSV 1.55 @Admiral 1.60 (@expekt)

Daraus mach ich eine Kombiwette zu 2.86 bzw. 3.04

Wer ne andere Analyse hat....BITTE MELDE DICH!!! [[help]] [[sabber]]

Ansonsten wars das jetzt f?erste....vielleicht folgt noch eine ?i-Liga-Analyse.

Ich geh jetzt weiter [[kotz]]

MFG

Hallo, ich bin neu hier. Habe zwei spiele aus der Oberliga Bayern

1. FC N?erg Am.-SpVgg Weiden 1 wetten.de Odd 1,40

N?erg mal ohne der Unterst?ng der Profis, wollen jetzt endlich zeigen was sie drauf haben. N?erg sehr gut in der Deffensive.

FC Ingolstadt 04-Greuther F? Am. 2 wetten.de Odd 3,75

Greuther mit Unterst?ng von zwei Profis die grad in der Vorbereitung sind, sind beide zur Zeit hungrig nach Toren.

Stuttgart weiss ich nich. Wer auffem Betze so Probleme hat... Zudem trau ich dem HSV mehr zu als sie bisher gezeigt haben. Nat?ch k?e man auch genau andersrum argumentieren. Probleme gegen Nbg hatten beide, IMO keine Schande, denke, dass die Quoten auf den HSV hier doch oft zu hoch sind, ? 5 halte ich die f?usgesprochen spielbar.

Burghauen - Saarbr?n
5. Wacker Burghausen 3 1 2 0 6:4 5
17. 1.FC Saarbr?n 3 0 1 2 1:4 1
Burghausen @ 1.77 Betfair

Wacker Burghausen bisher mit einem guten Saisonstart – ein Sieg und zwei Remis waren’s bisher. Am letzten Spieltag kassierte man noch sp?den 1:1-Ausgleich bei Dynamo Dresden. Das einzige Heimspiel in der Liga gewann man auch gegen den 1. FC K?mit 4:2. Der Aufsteiger Saarbr?n bisher mit einem Remis und zwei Niederlagen. Die einzige Partie ausw?s verlor man 1:2 beim MSV Duisburg. Saarbr?n generell ausw?sschwach und Burghausen ist sehr gut in die neue Saison gestartet – denke f?ie Quote kann man den Heimsieg f?urghausen spielen.

Schleicher schrieb:

N?erg mal ohne der Unterst?ng der Profis, wollen jetzt endlich zeigen was sie drauf haben. N?erg sehr gut in der Deffensive.

Greuther mit Unterst?ng von zwei Profis die grad in der Vorbereitung sind, sind beide zur Zeit hungrig nach Toren.

Da sag ich 2x NO!!! N?erg ohne Profis ist nicht N?erg mit Profis. Sie spielen zwar technisch recht stark, aber Weiden ist ne Mannschaft, der alles zuzutrauen ist. Sie k?n beim 1. gewinnen, aber auch beim letzten verlieren. 1,40 ist zu wenig.

Ingolstadt zwar Aufsteiger, aber super gestartet. F? hingegen hat Probleme und wird die auch nicht so schnell l? k?n. Sie haben zwar zuletzt 3:0 gegen Regensburg gewonnen, aber der Jahn ist in dieser Saison ?st schlecht. Den Sieg nicht ?bewerten.

Da gef?t mir Haching Amat. viel besser. In Wolfratshausen gab es zuletzt richtig ?ger, da ein paar Spieler zu lang im M?ner Nachtleben unterwegs waren udn deshalb aus dem Kader geflogen sind (siehe Kicker-Bericht). Haching hat im letzten Spiel in K?ing 6:2 gewonnen und sollte spielering deutlich st?er sein.

Michi schrieb:
Schleicher schrieb:

Da sag ich 2x NO!!! N?erg ohne Profis ist nicht N?erg mit Profis. Sie spielen zwar technisch recht stark, aber Weiden ist ne Mannschaft, der alles zuzutrauen ist. Sie k?n beim 1. gewinnen, aber auch beim letzten verlieren. 1,40 ist zu wenig.

Ingolstadt zwar Aufsteiger, aber super gestartet. F? hingegen hat Probleme und wird die auch nicht so schnell l? k?n. Sie haben zwar zuletzt 3:0 gegen Regensburg gewonnen, aber der Jahn ist in dieser Saison ?st schlecht. Den Sieg nicht ?bewerten.

Da gef?t mir Haching Amat. viel besser. In Wolfratshausen gab es zuletzt richtig ?ger, da ein paar Spieler zu lang im M?ner Nachtleben unterwegs waren udn deshalb aus dem Kader geflogen sind (siehe Kicker-Bericht). Haching hat im letzten Spiel in K?ing 6:2 gewonnen und sollte spielering deutlich st?er sein.

Du kannst nat?ch Recht haben, hab aber diese Tips von einem sehr gutem Freund bekommen der mit den Manschaften in verbindung steht, bzw. mit FC N?erg. Hat mit schon ?rs gute Infos geliefert. Ich werde es mal trotzdem probieren mit nicht so viel Einsatz halt.