Deutschland 10.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2011-01-11/2011-01-17/markets3,13/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

Ein herzliches Hallo.

Ich versuche es mal wieder mit meiner eigentlichen Paradeliga/Disziplin.

DEL

Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters

Beide Kellerkinder zuletzt mit sehr überzeugenden Leistungen zu Hause wie auch in der Ferne. Beide Mannschaften sammeln Punkte um kämpfen sich so nochmal an die Pre-Playoffplätze ran.

Insgesamt war Hamburg vor der Saison (wie fast immer) von den Namen im Kader her einer der Favoriten um den Titel. Jedoch stimmte mal wieder Mischung aus Legionären nicht.

Kürzlich holten die Freezers sogar Schubert aus Ottawa (NHL) in die Hansestadt. Mit Taylor verpflichtete man einen sicheren Keeper der sein Können in den letzten Spielen mehrfach unter Beweis legte.

Bei den Roosters ist vor allem die Offensive gerade "on fire". Wolf und Co. treffen derzeit fast nach Belieben.

Insgesamt ist die Qualität im Freezers-Kader jedoch höher.

Ich denke der Heimvorteil wird sein übriges tun und die Kühlschränke zum Sieg bringen.

Verletztensituation: (PM Hamburg)
Iserlohn wird am Dienstag lediglich auf Christian Hommel verzichten müssen, der sich am Wochenende eine Knieverletzung zuzog. Auf Seiten der Hamburger fallen mit Joey Tenute (Schulter) und Alexander Barta (Bauchmuskeleinriss) nach wie vor zwei Center aus. Ob Alexander Dotzler (Grippe) ins Team zurückkehrt, entscheidet sich erst am Dienstag

Ich spiele 3-Weg Hamburg - Quote 2,0 @betway!

Einsatz sollte niedrig gehalten werden max. 3-4 Einheiten, da auch eine Overtime bzw. Penaltyschiessen hier nicht ausgeschlossen ist!

Köln-Iserlohn X @ 4,80 betfair 3/10

Klar ist Köln momentan gut drauf, sehe sie aber gegen die im Moment stark spielende Iserlohner nicht so sehr in der Favoritenrolle. Köln spielt zwar gut in letzter Zeit, aber ein Grund warum sie da unten nich so richtig rauskommen ist, dass sie viel zu oft in die Verlängerung müssen (in den letzten 10 Spielen sage und schreibe 7 mal !!!). Iserlohn musste in den letzten 8 Spielen auch immerhin 3 mal in die Verlängerung. Da beide Mannschaften gut drauf sind rechne ich hier mit einem engen, offenen Spiel das aufgrund der X-Tendenzen beider Teams eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein X hat, jedenfalls bei weitem höher als es uns die Quote weiß machen will.

Nürnberg-Straubing 2 @ 3,40 unibet 4/10

Straubing ist gut drauf im Moment, aus den letzten 3 Spielen holte man 8 Punkte. Und das gegen Gegner, die selbst gerade stark sind (Köln, Krefeld). Gerade auswärts sind die Tigers eigentlich noch stärker als zu Hause (6 Punkte aus den letzten 3 Auswärtsspielen). Nürnberg schwächelt dagegen zurzeit. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur 5 Punkte ergattern. Dazu kommt, dass die letzten 5 Duelle in Nürnberg alle Straubing gewonnen hat (4 davon in der regulären Spielzeit). Für mich viel value in der Quote, sollte man auf jeden Fall probieren.
Viel Glück !!!