Deutschland 10.-12.11.

kurz vor knapp! beginn heute 14.30

kurz vor knapp! beginn heute 14.30

Moee schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg,
11.11. & 12.11.

Sandhausen, hier schon bekannt, 10:1 in Sonnenhof gewonnen, letzte Woche 3:2 gegen Kickers II, haben einfach einen tollen Lauf, punktgleich mit dem 1. , man möchte sich oben festsetzen, also weiterer Sieg muss her! Da ist Emmendingen der richtige Gegner, heimschwach, mitten im Abstiegskampf, Pflichtsieg für Sandhausen, letzte Saison gewann man in Emmendingen 5:1!
Ergebnistipp: 1:3 @ 9,0 bwin 0,5/10

Bei Emmendingen weiterhin die bekannten Verletzten Stammspieler, Strika, Vollmer, Hechinger, Hung Tang u. Kassem Saad (eher Reserve).
Bei Sandhausen fehlt Saggiomo, der aber zuletzt nicht in der Stammelf war, die haben eh ein Riesenkader, sichere 3 Punkte! Emmendingen zwar mit dieser Elf letzte Woche 1:0 in sonnenhof gewonnen, aber Gegner verschoss Elfer, wohlgemerkt, sonnenhof verlor 1:10 gg. Sandhausen...
Bet 3000 mit @1.60, rest so um 1.40-1.60 - 8/10

Hallo

mein Tipp heute: Wolfsburg Over 2.5 (mit 1:1 Absicherung)

Bundesliga: Wolfsburg - Cottbus H2H

2000/2001 11. Spieltag: So 05.11.2000 17:30 VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus 1:1 (0:1)
2001/2002 22. Spieltag: Sa 09.02.2002 15:30 VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus 2:1 (2:0)
2002/2003 24. Spieltag: Sa 08.03.2003 15:30 VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus 3:2 (2:2)

in den letzten 3 Heimspielen von Wolfsburg, 2x over und 1x 1:1
Geht man nach dieser Saison, müsste es statistisch gesehen ein under geben (Wolfsburg 8x under, und nur 3x over) und Cottbus (7x under, und 4x over) jedoch spielten beide jeweils noch zweimal 1:1, sodass dies meine Absicherung sein wird.
Ich kann mir heute von Wolfsburg welche die letzten 3 Spiele gewannen kein taktisch geprägtes Defensivspiel vorstellen.

Zudem sind laut statistik beide Mannschaften immer für mindestens ein Tor gut (Cottbus in 9 von 11 Spielen mindestens ein Tor und Wolfsburg 8 Mal)

Quote: over 2.5 @ 2,20 sowie 1:1 @ 7,20 (Betfair)

good luck

Mario Gomez & Marco Pantelic to score @ (2.85x2.00) = 5,70 @gb

Ich geh dieses WE mal auf zwei Torjäger die eindeutig in guter Form sind.
Pantelic hat in vier von fünf Heimspielen für Hertha getroffen, teilweise mehrfach. Mit Bochum kommt ein Team was mit 20 Treffer die zweitmeisten Tore der Liga bekommen hat.
Gomez hat in sieben der letzten acht Partien getroffen. Auch er triffft auf eine Defensive von der ich nicht allzu viel halte. Zuraw/Vinicius ist nicht gerade ne Wand. AUch Hannover bereits mit 20 Gegentreffern.

LioniIII schrieb:
TuS Hohenecken - FC Homburg
Ein Spiel der Oberliga Südwest in dem der 16 gegen den 5 Spielt.Hohenecken zuletzt mit schwachen spielen.Sind aufsteiger und müssen gegen den abstieg spielen.Homburg dagegen war einer der aufstiegskanidaten fing auch gut an doch verloren sie die letzten 2 spiele und müssen jetzt schon in hohenecken gewinnen.
Hier ein Paar Daten:
Tabelle:
Hohenecken 16Platz 9Punkte 2S 3U 9N
Homburg 5Platz 25Punkte 8S 1U 5N
Heimtabelle:
Hohenecken 2S 1U 3N
Auswärtstabelle:
Homburg 3S 1U 3N

Letzten Spiele:
Hohenecken N U N U
Homburg N N S S

Nach Tabelle und auch nach Mannschaft dürfte Homburg schon der Favourit sein,da beide HP der Mannschaften in Bearbeitung sind,habe ich keine Infos auf Ausfälle?

Tipp
FC Homburg 1.60 (Bwin)

2-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schalker06 schrieb:
Eintracht Frankfurt - Bielefeld 2 @3,80 (Schwechat)

Bielefeld für mich eine der Überraschungen. Seit mehreren Spieltagen nun schon ungeschlagen. 2 remis gegen bvb und hertha, davor 5:1 gegen aachen und 1:0 gegen mainz. samstag kommt wieder ein sieg her. Frankfurt zuletzt zwar mit zwei 1:0 siegen, davor etliche remis. die einzige niederlage war gegen bayern. und auch wenn hier nicht viel für eine frankfurter niederlage spricht, setze ich auf die beeindruckenden, aufschwingenden arminen und auf meinen bauch.

tut mir leid, kaum statistiken und aufstellungen mit berücksichtigt, trotzdem bin ich sicher dass bielefeld gegen frankfurt gewinnt. wahrscheinlich 1:0. mal sehen...

[[winkewinke]] Ich bin der Beste [[rofl]]

schalker06 schrieb:
schalker06 schrieb:
Eintracht Frankfurt - Bielefeld 2 @3,80 (Schwechat)

Bielefeld für mich eine der Überraschungen. Seit mehreren Spieltagen nun schon ungeschlagen. 2 remis gegen bvb und hertha, davor 5:1 gegen aachen und 1:0 gegen mainz. samstag kommt wieder ein sieg her. Frankfurt zuletzt zwar mit zwei 1:0 siegen, davor etliche remis. die einzige niederlage war gegen bayern. und auch wenn hier nicht viel für eine frankfurter niederlage spricht, setze ich auf die beeindruckenden, aufschwingenden arminen und auf meinen bauch.

tut mir leid, kaum statistiken und aufstellungen mit berücksichtigt, trotzdem bin ich sicher dass bielefeld gegen frankfurt gewinnt. wahrscheinlich 1:0. mal sehen...

[[winkewinke]] Ich bin der Beste [[rofl]]

ansich kein schlechter pick bei der quote.. [[yo]]

mvp schrieb:
Ich werde die X2 @2.14 bei unibet spielen. Dazu noch das under, da beide Ladehemmung haben und ich mir beim besten Willen kein Torfestival vorstellen kann (Höchstquote: pinnacle @1.93). Und ganz klein 3 Resultatwetten [[grin]]:
Halbzeitergebnis 0-0 @2.75 bwin
Endergebnis 0-0 @10 sportingbet
Endergebnis 1-1 @8 unibet

1-1 (0-0), waren ganz in Ordnung die Wetten :mrgreen:

Oberliga Baden/Würtemberg

[[grin]] Hallo Spezis,

hier noch ein Pick für Sonntag, aus meiner Lieblingsoberliga Baden-Württemberg

Bonlanden - Pforzheim 2 Quote ~ 2,2 6/10

Bonlanden mit 1 - 1- 11 4:37 Gesamtbilanz
Bonlanden 0 - 1 - 5 1:13 Heimb.
zuletzt 5 Niederlagen am Stück

Pforzheim mit 3 - 2 - 8 13:30 Gesamtbilanz
Pforzheim 1 - 1 - 4 5:19 Auswärtsb.
zuletzt 2 - 0 - 3 Bilanz

Bonladen im Detail

0:3 Bahlinger SC 4.11.2006 A
0:3 Stuttgarter Kickers II 1.11.2 H
1:6 Sandhausen 29.10.2006 A 1:6 Villingen 21.10.2006 A
1:4 Freiburg II 15.10.2006 H

das Interessante ist das sich Pforzheim zuletzt stark verbessert zeigt.

zumindest zuhause konnte man 2mal gewinnen. (Villingen + Waldhof)

2:0 Villingen 4.11.2006 H
0:4 Freiburg II 1.11.2006 A
2:0 Waldh. Mannheim 28.10.2006 H
2:6 Ulm 1846 21.10.2006 A
1:2 Nöttingen 14.10.2006 H

M.M.nach sollte Pforzheim die guten Leistungen der letzten beiden
Heimspiele gegen das momentan schwächste Team der Liga bestätigen
können.

Leider konnte ich nichts über Verletzte oder gesperrte Spieler finden.

Fazit: aufgrund der verbesserten Form und des desolaten Zustands von
Bonlanden die für die Liga scheinbar zu schwach sind, finde ich den Tipp 2
als spielbar.

Allen Viel Glück [[yo]]

VFL Bochum II – Sportfreunde Östrich-Iserlohn (So 12 Nov 14:15)

Oberliga Westfalen

Bochum @1,83 bet 365 6/10

Bochum bisher mit einer enttäuschenden saison.Ist man vor der saison als aufstiegsmitfavortit gehandelt worden,findet man sich jetzt in unteren regionen wieder.Oftmals waren die leistungen aber besser wie die resultate.Zumal man auch schon gegen alle topmannschaften gespielt hat.Jetzt kommen die leichteren hürden und letzte woche gab es auch schon einen überzeugenden sieg gegen hamm.Jetzt kommt mit Östrich ein aufsteiger.Vor der saison eigentlich nur in die liga gerutscht,weil wanne-eickel,die eigentlich aufsteigen sollten keine lizenz gekriegt hat.So hat man in östrich auch für die verbandsliga geplant und dementsprechend war auch die kaderplanung.Zur vieler überraschung haben sie aber bisjetzt gut mitgehalten.Aber die letzten wochen hat man schon einen deutlichen abwärtstrend gesehen,und ich denke langsam aber sicher wird man nach unten durchgereicht.Die letzten 2 auswärtsspiele holte man sich auch in lotte und bielefeld 2 klatschen ab mit jeweils 3-0 und 5-0.Dazu ist man auswärts gehandicapt daß man zu hause auf kunstrasen spielt.

Gehe hier von einem bochumer sieg aus(weiß jetzt nicht ob spieler von der ersten mannschaft dazukommen),und daß bochum sich vorarbeiten wird,und östrich langsam nach unten abrutscht

Frauenbundesliga

Frauenbundesliga

Turbine Potsdam - FFC Frankfurt 2 @1,6 8/10

Das letzte verblieben Duell zwischen Sozialismus und Kapitalismus geht heute in eine weitere Runde. Potsdam bisher mit einer dürftigen Saison, Frankfurt in der Meisterschaft aber noch ohne Punktverlust.

Ich werde am WE ziemlich fett auf Frankfurt gehen. Ich finde die jetzige 1,6 immer noch sehr gut spielbar. Frankfurt jetzt einfach mal ne Klasse besser besetzt (vor allem im Sturm und Mittelfeld) und haben in der Liga bisher auch alles abgeräumt - auswärts sogar mit sehr hohen Siegen. Nach dem Aus im UEFA-Pokal zählt jetzt natürlich die Meisterschaft doppelt.

Potsdam´s Trainer Schröder hat in eigen Interviews nochmal im Glashaus mit Steinen um sich geworfen. Auch einige Frankfurter Spielerinnen bekamen ihr Fett weg. Vor allem die übergelaufene Wimbersky. Zitat aus der FAZ: "Aus Frankfurt hat sich „Frau Wimbersky“, wie er die einst von ihm Geförderte nennt, gemeldet und beklagt, in Potsdam würde zu viel trainiert. „Ach“, sagt Schröder, „in einem halben Jahr ist die völlig runter. Die braucht Druck, sonst läuft bei der nichts.“ " Der hat aber auch noch weiteren Mist vom Stapel gelassen. Frankfurts Trainer musste bestimmt nicht mehr viel tun, um seine Spielerinnen zu motivieren.

Eigentlich gehe ich hier sogar von einer richtigen Packung aus. Leider gibts ja keine Handicapwetten. Bei der Quotenlegung muss man auch Mal bedenken, dass gegen Vereine wie Essen oder Bayern es nur ne 1,08 auf Frankfurt gab und die Mannschaften sind auch nicht schlechter als Potsdam. Aber der Name ist hier einfach mal in der Quote mit drin. Bei uns in der WG diskutieren wir schon seit letzter Woche über möglich Quoten. Ich hab da gesagt, alles ab 1,5 wird einfach mal BIG gespielt.

Viel Glück uns allen [[yo]]

FC Schönberg - FC Hansa Rostock(A)

in der Oberliga Nord Ost Nord treffen der Aufsteiger aus Schönberg und der Tabellen 2te Hansa(A) aufeinander. die Hanseaten diese Saison wesentlich stärker als noch letzte Saison verloren letzte Woche nur knapp gegen den Tabellenführer aus Babelsberg. der Aufsteiger aus Schönberg sehr durchwachsen in die Saison gestartet, konnte sich aber letzte Woche durch ein
1:0 Auwärts Sieg beim MSV N. etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Heute ist aber der FCH glasklarer Favorit in Schönberg und zudem wird es ein Heimspiel für die Hansa(A) sein. Quoten von 1,75BAH kann man grösser spielen.... [[yo]]

MSV Duisburg - FC Augsburg Tipp: 1 Quote: 1,75 diverese 7/10

Das Verfolgerduell in der 2 Liga steht heute an, der Tabellen vierte MSV Duisburg empfängt den 6. FC Augsburg. Beide allerdings mit völlig unterschiedlicher Zielsetzung, während beim MSV nur der Aufstieg zählt, wäre Augsburg vor der Saison schon hoch zufrieden gewesen wenn man "nur" den Klassenerhalt schafft, nun spielen die Gäste aber überrachender Weisse oben mit. Die Duisburger stehen heute stark unter Zugzwang, nach zuletzt 3 Remis in folge, ist man nun schon 2 Punkte hinter dem dritten Tabellenplatz. Bommer erklärte auf der Pressekonferenz das heute nur 3 Punkte zählen, der MSV muss siegen um nicht völlig den Anschluss an die Aufstiegsränge zu verlieren, da der KSC und Rostock schon weit davon gezogen sind und der 1.FC Kaiserslautern morgen mit einem Sieg in Fürth nachlegen könnte. Bisherr hat der MSV erst ein Spiel in dieser Saison verloren, allerdings drücken die vielen Remis stark auf die Gesamtbilanz. Zu Hause ist man noch ungeschlagen, mit einer Bilanz von 2-3-0. Augsburg Auswärts bisherr auch noch keine Übermannschaft, erst einen Sieg konnte man in dieser Saison in der Fremde verbuchen.
Personell stellt sich die Situation beim MSV folgender maßen dar: Mihai Tararache sitzt seine letzte Spieltagssperre ab, Necat Ayguen und Stefan Blank fallen verletzungsbedingt aus, aber ansonsten stehen alle Profis zur Verfügung. Beim FCA fallen Diabang, Hutwelker, Becker und Krieglmeier verletzungsbedingt aus.

Fazit: Ein Sieg ist für die Duisburger heute ohne wenn und aber Pflicht, ich bin mir sicher das der MSV heute endlich wieder sein Spieleriches Potenzial abrufen kann und den Augsburgern keine Chance lassen wird. Vom Kader her der MSV auf jeden fall schon jetzt Bundesligatauglich, dieses müssen Sie heute aber nun auch endlich wieder einmal auf dem Rasen unter beweiss stellen, die richtige Einstellung dafür sollte aber vorhanden sein.

salinas der 2. schrieb:
FC Schönberg - FC Hansa Rostock(A)

in der Oberliga Nord Ost Nord treffen der Aufsteiger aus Schönberg und der Tabellen 2te Hansa(A) aufeinander. die Hanseaten diese Saison wesentlich stärker als noch letzte Saison verloren letzte Woche nur knapp gegen den Tabellenführer aus Babelsberg. der Aufsteiger aus Schönberg sehr durchwachsen in die Saison gestartet, konnte sich aber letzte Woche durch ein
1:0 Auwärts Sieg beim MSV N. etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Heute ist aber der FCH glasklarer Favorit in Schönberg und zudem wird es ein Heimspiel für die Hansa(A) sein. Quoten von 1,75BAH kann man grösser spielen.... [[yo]]

Ich möchte etwas auf die Euphoriebremse treten. Schönberg zuletzt häufig unter Wert geschlagen, in Neuruppin endlich mal wieder gewonnen. Möglicherweise ist damit der Knoten geplatzt ... Also Vorsicht ...

[[wc]] sorry , mein erster Tipp und dann so hundsmiserabel. Schande über mich.
und Schande über Pforzheim.

0:3 FT Spiel mit 9 Mann beendet. Da sind einigen die Sicherungen durch-
gebrannt. Ab der 29. Min. zu 10. Aber da lagen die schon mit 0:2 hinten.

Re: Oberliga Baden/Würtemberg

Re: Oberliga Baden/Würtemberg

ed26 schrieb:
[[wc]] sorry , mein erster Tipp und dann so hundsmiserabel. Schande über mich.
und Schande über Pforzheim.

0:3 FT Spiel mit 9 Mann beendet. Da sind einigen die Sicherungen durch-
gebrannt. Ab der 29. Min. zu 10. Aber da lagen die schon mit 0:2 hinten.

Zu 8 haben sie das Spiel beendet :mrgreen: [[sabber]]

Kuba25 schrieb:
VFL Bochum II – Sportfreunde Östrich-Iserlohn (So 12 Nov 14:15)

Oberliga Westfalen

Bochum @1,83 bet 365 6/10

Bochum bisher mit einer enttäuschenden saison.Ist man vor der saison als aufstiegsmitfavortit gehandelt worden,findet man sich jetzt in unteren regionen wieder.Oftmals waren die leistungen aber besser wie die resultate.Zumal man auch schon gegen alle topmannschaften gespielt hat.Jetzt kommen die leichteren hürden und letzte woche gab es auch schon einen überzeugenden sieg gegen hamm.Jetzt kommt mit Östrich ein aufsteiger.Vor der saison eigentlich nur in die liga gerutscht,weil wanne-eickel,die eigentlich aufsteigen sollten keine lizenz gekriegt hat.So hat man in östrich auch für die verbandsliga geplant und dementsprechend war auch die kaderplanung.Zur vieler überraschung haben sie aber bisjetzt gut mitgehalten.Aber die letzten wochen hat man schon einen deutlichen abwärtstrend gesehen,und ich denke langsam aber sicher wird man nach unten durchgereicht.Die letzten 2 auswärtsspiele holte man sich auch in lotte und bielefeld 2 klatschen ab mit jeweils 3-0 und 5-0.Dazu ist man auswärts gehandicapt daß man zu hause auf kunstrasen spielt.

Gehe hier von einem bochumer sieg aus(weiß jetzt nicht ob spieler von der ersten mannschaft dazukommen),und daß bochum sich vorarbeiten wird,und östrich langsam nach unten abrutscht

3-0 [[yo]]

Glycerin schrieb:
RL Süd, Samstag 14.30 Ingolstadt-Darmstadt

Heimsieg @2.14 pointbet 5/10

2:2 [[bang]] 3min schon 0:1, da wirds dann schwer

Oberliga Westfalen, Sonntag 14.15 Delbrück-Lippstadt
Auch wenns ein Derby ist, aber Lippstadt hat grad ein Lauf (5-1-0, 14-2 T.), besiegten letzte Woche im Topspiel Tabellenführer Verl mit 3:1.
Quervergleich:Vor zwei Wochen gewinnt Verl gg. Gütersloh 5:2, und letzte Woche schlägt Gütersloh Delbrück 3:0...
Auswärtssieg für 2.45 div

0:1 [[winkewinke]]

Hat schon jemand HSV-HC gg. Gladbach empfohlen?
HC für 3.15 TopSportwetten

1:1 [[bang]] Jetzt führen sie endlich mal 1:0 und dann...

OL SW, SaarbrückenII-Wirges

Ich rechne mit dem nächsten Auswärtssieg von Wirges.
@3.00 bet365, 3/10

0:2 [[winkewinke]]

Dieses WE totaler Flop für mich. Sollte mich wohl wieder mehr der OL widmen.