Deutschland 1. Bundesliga 9.-11.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-08-09/2013-08-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie ausm VorschauOrdner:
Ich tu es mal in den Ordner, ist ja egal ob 1te oder 2+3te, jeweils eins passt.

Bundesliga Kombi:

1. Bundesliga

Augsburg - Dortmund 2 @1,44

Augsburg hat letzte Saison überraschend den Abstieg verhindert, diese Jahr wird es mindestens genauso knapp.
Testspiel gegen Monaco gewonnen (bei denen spielte aber nur erste Hälfte die erste Garde und Falcao wurde bei jeder Aktion gefoult :mrgreen:), gegen Malaga und Fürth aber verloren, 1:1 gegen Heidenheim. Naja. Pokal dann 2:0 in Leipzig weiter.
Team hat Kampfgeist, aber ich glaube nicht, dass das gegen Dortmund reicht. Ich will nicht auf den gesamten Kader eingehen, sind maximal durschnittliche Bundesliga Spieler mMn.

Auf der anderen Seite die Dortmunder. Abgang von Götze und Bittencourt, Zugänge Sokratis, der unaussprechliche Armenier (eh nicht einsatzbereit) und Aubameyang.
Letzterer startet vielleicht sogar statt Kuba. Weidenfeller gesperrt, Langerak ordentlicher Ersatz, Gündogan könnte ausfallen, aber Ersatz hat man ja. Entweder Kehl (der vielleicht auch statt Bender startet) oder Kuba weiter hinten. Man ist eben in der Breite besser aufgestellt. Piszeck kann leider auch nicht starten, Großkreutz oder Sokratis rücken nach.
Im Telecom Cup hat man gegen Gladbach verloren und Hamburg gewonnen. Danach der für mich überraschende Prestige Erfolg im Supercup (aber die Bayern müssen sich halt an das System gewöhnen), der psychologisch alles andere als unwichtig ist. Testspielerfolg gegen Würzburg und Pokalsieg gegen Wilhelmshaven halt Standard.

Sieg hier ein Muss, sehe Dortmund hier zu 80% siegen.

2. Bundesliga

Achtung Fanbrille [[schwitz]]

Paderborn - Köln X2 @1,30

Will garnicht zu viel drüber verlieren, wir sollten hier sogar gewinnen geht man von der reinen Qualität des Kaders. Führung des FC und Trainer finde ich kompetent, Neuzugänge auch, macht alles Bock. Verschlafene 1te Hälfte gegen Düsseldorf, sonst weitesgehend gute Auftritte. Neuer Lieblingsspieler Halfar [[grin]]
Wenn haben wir Probleme Spiele zu gewinnen, wann wir das letzte Mal verloren haben [[nixweiss]] Gegen Lautern noch letzte Saison oder so. Sollte hier nicht passieren.
Paderborn mit 2 Niederlagen in die BuLi gestartet, gegen Lautern spät und wohl verständlich, 0:4 in Cottbus untergehen ist was anderes :mrgreen: Pokal dann gegen Duisburg 3:2 weiter, so lala.

Double 1,87 4/10

1.Pick Bayern vs. M´gladbach Bts @ 2,1 (Tipico)

Tor Bayern: Aufgrund der enormen Kader-und Einzelspielerqualität ist ein Tor in einem Heimspiel fast selbstverständlich

Tor Gladbach: 1. Gladbach eine Art Angstgegner für Bayern- haben in 11 der letzten 12 spiele ein Tor gegen Bayern erzielen können
2. Schnelle Konter möglich über Hermann, der extrem flink ist
3. Torgefährliche Neuzugänge mit Raffael und vor allem Max Kruse
4. Systemumstellung bei Bayern noch nicht vollends geglückt bis dato, da einige spieler erst verpätet ins training eingestiegen sind-zudem auflösung der doppel-6,was die mannschaft defensiv vermutlich etwas anfälliger macht.
5. Auch bei Barcelona hatte Pep Guardiola startschwierigkeiten

Trotzdem Bayern natürlich abgezockt und es ist der 1. Spieltag-also eher small,aber die quote durchaus value

2. Pick Augsburg vs Dortmund hc 1:0 2 @2,3 /Tipico

1. Augsburg konnte die Abgänge von Koo und Ji nicht gleichwertig ersetzen mit Altintop und Holzhauser
2. Dortmund qualitativ deutlich besser aufgestellt& gute Form bei den Vorbereitungsspielen inklusive Supercup
3. Dortmund wird von beginn an druck machen, da sie den saisonstart nicht wieder vermasseln und somit die Meisterschaft wie im letzten Jahr frühzeitig vergeigen wollen, was ihnen Klopp garantiert mit auf den Weg gegeben hat.

Bayern München – Borussia Mönchengladbach, Freitag 09.08.2013

Endlich hat das Sommerloch ein Ende und die wohl beste Liga der Welt startet in die Saison 2013/14. Das Auftaktspiel findet in der Allianz Arena statt beim amtierenden Bundesliga-, Championsleague- und DFB-Pokal Sieger. Die Zeichen stehen gut, dass der FC Bayern München auch dieses Jahr Meister wird und das erste Spiel der Saison die Stellung in der Liga verdeutlichen wird. Der erste Gegner lautet Borussia Mönchengladbach, unter dem taktisch versiertesten Trainer Lucien Favre.

Bayern München:

Nicht nur der Marktwert von 500 mio € lässt den Kader als “Jahrhundertkader” glänzen, sondern auch die individuelle Klasse durch jeden Spieler hinweg. Neben dem Transfer von Mario Götze konnte man auch Thiago vom FC Barcelona verpflichten. Doch den wohl besten Coup konnte man mit Pep Guardiola landen. Nach dem Transfer seines Wunschspielers ist nun der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft höher denn je. Offensiv ist man weiter das Aushängeschild der Liga ab der ersten Minute und jeder will sich beweisen, in der Startelf zu stehen.

Borussia Mönchengladbach:

Bei den Fohlen weiß man nicht so richtig, wohin die Reise diese Saison geht. Letztes Jahr in der EL nur durch Arango noch relativ attraktiv gespielt, in der Bundesliga jedoch nur auf Platz 8 abgeschlossen. Im DFB-Pokal ist man bereits in der 1. Runde gegen Drittligist Darmstadt ausgeschieden. Bei den Transfers sind Max Kruse von Freiburg und Raffael von Hertha erwähnenswert. Defensiv ist man noch auf dem Stand von letzter Saison.

Fazit:

Die Bayern wollen ein Statement setzen und viel Druck ab der ersten Minute ausüben. Statistisch und nach eigenen Erfahrungen fallen in der ersten Halbzeit bei den Heimspielen der Bayern die meisten Tore. Daher haben wir uns für diesen Pick entschieden. Die Overqouten sind gut getroffen und both to score ist trotz der verbesserten Offensive bei Gladbach keine Garantie.

Tipp: Die meisten Tore in der 1. Hz
Einsatzhöhe: 4/10 Einheiten
Quote: 2.87 ( Bet365 )

Kopie aus Vorschauordner
FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Freitag 20:30 Uhr

Lucien Favre ist hier der Grund warum ich nicht an einen hohen Sieg von Bayern glaube. Der Defensivspezialist wird seine Mannschaft wieder so einstellen, dass es sehr schwer wird, sich Chancen herauszuspielen. Guardiola und Schweinsteiger haben Favre gestern in Interviews schon eine Menge Respekt gezollt.

Die letzten Jahre hat sich Bayern immer schwer gegen Gladbach getan. Die letzten H2H sprechen eine deutliche Sprache:

Gladbach - Bayern 3:4
Bayern - Gladbach 1:1
Gladbach - Bayern 3:1
Bayern - Gladbach 0:1
Bayern - Gladbach 1:0
Gladbach - Bayern 3:3
Bayern - Gladbach 2:1
Gladbach - Bayern 1:1

Wenn Bayern on fire wäre, würde ich es mir gut überlegen, da können sie daheim viele Gegner klatschen, aber am 1. Spieltag sind die Abläufe und Bewegungen noch nicht eingespielt. Das hat man phasenweise schon im Pokal gegen einen Viertligisten gesehen.

Das Match im Telekom-Cup würde ich nicht überbewerten (5:1). Dort wurde sicherlich viel probiert und das Spiel ist ja auch schon wieder ein paar Wochen her.

Unter diesen Umständen finde ich die (HC-)Quoten auf Bayern völlig übertrieben. Vor 2 Jahren hat man in einer ähnlichen Situation 0:1 verloren im Auftaktspiel, vor 3 Jahren hat man sich gegen Wolfsburg auch sehr schwer getan (2:1).

Mönchengladbach AHC +2,5 @2,00 marathonbet 3/10
Mandzukic not to score @2,00 tipico 2/10

edit: regulat0r hat mich darauf aufmerksam gemacht dass betsson für Mandzukic not to score sogar eine @2,36 bietet!

Zuletzt bearbeitet:
[Aus dem Vorschauordner

Hoffenheim : Nürnberg

Seit bei Hoffenheim der Trainerwechsel vollzogen wurde gibt es dort eine neue Art Fußball zu spielen. Der sicher geglaubte Abstieg wurde verhindert, in der Relegation gegen Lautern sah man sogar verdammt gut aus. Im Pokal gab es ein 9:0, auf welches ich nicht näher eingehen will. Auch sonst hat Hoffenheim eine gute Vorbereitung hinter sich.

Bei Nürnberg gibt sich ein anders Bild. Man weiß selber, dass es dieses Jahr verdammt eng wird, enger als sonst. Im Pokal kam das Aus in Runde 1, was psychologisch kein wahnsinnig großer Vorteil ist... Friendlys von Nürnberg waren ok, persönlich war ich in Unterhaching. Dass wiederum war grauenvoll :P
Vor allem der Abgang von Klose wird sich als schwerwiegend herauskristallisieren. Coach Wiesinger ist alles andere als unantastbar und meiner Meinung nach ein heißer Kandidat für den ersten Rauswurf.

Ich glaube das Hoffenheim sich gefunden hat und jetzt dort weitermacht wo sie aufgehört haben. Ein 1:0 oder 2:0 halte ich hier für am wahrscheinlichsten.

Alles über 2,0 meiner Meinung nach hier sehr gut spielbar. Da es aber der erste Spieltag ist geh ich hier mal klein ran.

Hoffenheim : Nürnberg 1 @2,15 2,5/10

Bayern : Gladbach

Erster Spieltag, erstes Spiel und dann so ein Klassiker. Einfach geil! Ich glaube man muss hier nicht viel analysieren. Bayern der absolute Topfavorit! Starke Truppe, starker Trainer, unfassbares Selbstvertrauen. Gladbach dagegen ist gleich im Pokal raus, und beim T-Home Cup gab es gegen die Münchner ein 1:5.

Kader von Bayern noch stärker als letztes Jahr aber auch Gladbach hat nicht geschlafen und sich verstärkt.

Worauf in hinaus will ist aber die völlig überzogene Quote. Nach letztem Wochenende ist ein Sieg von Gladbach auf 22,4 hochgeschossen, mittlerweile wieder etwas am droppen.
Das ist meiner Meinung nach schlichtweg zu hoch.

Gladbach schau beim H2H in Pflichtspielen gar nicht so dumm aus der Wäsche, also warum nicht auch mit etwas Glück am Freitag?

Bayern : Gladbach 2 @22,42(!!!) Pinnacle 1/10

Aus dem Vorschauordner

09.08.2013, Bundesligauftakt: Bayern gegen Gladbach

Ist zwar noch bisschen hin, wollte aber schon mal ein paar Worte darüber verlieren, da ich Bedenken habe wenn Super Cup, Pokal, Liga Cup etc. ersten Erkenntnisse bringt, dass Quoten dementsprechend angepasst werden.

Ganz klar Bayern Favorit, Gladbach Dog. Aber die Quoten halte ich für überzogen. Es ist immer noch Bundesliga und nicht Bayern gegen 4. Ligist.

Bayern mit Pep, neues System und neue Spieler. Anfangs hieß es immer man verändere nur ein paar Details, was aber so nicht stimmt. Trainingsmethoden sind andere, das Sytsem wird verändert (der ein oder andere wird sich vllt. in neuer Position finden) und auch Dinge wie Tagesablauf und Nahrungsaufnahme wurde verändert. Klingt nicht nach ein paar Details sondern eine Menge Neues für alle. Jetzt könnte man sagen, man sei durch Götze und Thiago ja noch stärker, sehe ich anfangs erst mal nicht so. Götze wird es wohl bis Saisonstart nicht schaffen bzw wird sehr knapp und wenn doch wird er nach jetzt doch längere Verletzungspause nicht sofort 1. Elf spielen. Thiago Top Mann, aber auch komplett neues Umfeld und neues Team, also wird auch hier sicher nicht alles sofort bei 100% sein. Hinzu kommt, das die Systemanderungen auch ihr Zeit brauchen, das sagt zB ein Sammer ja auch immer öfter. Ich sehe also anfangs keine Überbayern die jeden 5-0 wegfegen. Wichtig auch zu beachten, dass einige Spieler später ins Training eingestiegen sind, Confed Cup oder Sonderurlaub.

Gladbach hat eigentlich eine ganz ordentliche Saison gespielt, wenn man bedenkt, dass die 3 Säulen des Teams weggebrochen sind. Großen Anteil hat daran auch Favre, für mich einer der besten Trainer der Liga. Doppelbelastung, ohne Reuß schwache Offensive und viel auf Arrango angewiesen aber trotzdem bis zuletzt um einen internationalen Platz mit gespielt. Die Transfers Kruse und Raffael sind genau richtig. Dadurch mehr Lösungen vorne und ich denke gerade Raffael wird zu alter Stärke finden und Leute wie de Jong werden von ihm profitieren. Favre ja eine Art Ziehvater von Raffael. Die Neuen der letzten Saison also de Jong, Xhaka und Rodríguez werden sicherlich auch ein paar Schritte nach vorne gemacht haben, zwecks Eingewöhnung, Fitness und Qualität der Bundesliga.

Auf bisherige Testspiele werde ich nicht näher eingehen, haben in meinen Augen wenig Aussagekraft und daher schwer zu beurteilen, wie gut jetzt was war.

Letzte Saison spielten die Bayern ihr beste Saison aller Zeiten, es war die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten. Will gar nicht streiten ob das Team der 70er jetzt besser war oder nicht. In der letzten Saison also, die Saison der Rekorde spielte man gegen Gladbach 4-3 und 1-1. Beides Male war die beste Elf der Bayern auf dem Platz. 18 Gegentore ließ die beste Abwehr aller Zeiten zu, 4 davon gegen Gladbach.

Das erste Spiel sicherlich immer was besonderes, das gilt aber für Beide. Auch wenn's ein Heinspiel für die Münchner ist, die Fans ja nicht gerade bekannt dafür die AA in einen Hexenkessel zu verwandeln. Jeder erwartet hier eine Superduperpepbayern Show, was einfach noch bisschen zu früh ist.

So jetzt hab ich euch genug vollgelabert :mrgreen:

Gladbach DC @6 [[stupid]] (betvictor & bet365) 1/10
Gladbach Sieg @23 [[stupid]] (betvictor) 0,5/10

Bayern-Gladbach

Bayern-Gladbach

Ist ja schon viel geschrieben worden über das Eröffnungsspiel der Bundesliga. Die Quotierungen sind für mich unverständlich. Wie die Vorredner schon erwähnt haben, tut sich Bayern im ersten Spiel sehr schwer und hat gegen Gladbach regelmäßig mindestens 1 Tor eingeschenkt bekommen in den letzten Jahren. Desweiteren sind die Bayern in der Vorbereitung sehr konteranfällig gewesen, natürlich auch wegen der ständigen Rotationen auf den Positionen.

Ich spiele deswegen Gladbach schießt mindestens 1 Tor zu einer 2,05Q bei Tipico mit 4/10

Bayern - Gladbach

Bayern - Gladbach

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Quoten viel zu hoch!

Nochmal zusammengefasst:

- Gladbach Angstgegner
- Bayern noch nicht komplett auf das System abgestimmt
- erstes Saisonspiel
- Gladbach mit solider Grundordnung und starker Defensive

Alles in Allem denke ich schon, dass die Bayern gewinnen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Gladbach aus dem Stadion schießen!

daher: Handicap (0:3) 2 @1,75 bei tipico mit 5/10[[yo]]

Ist ja schon viel geschrieben worden über das Eröffnungsspiel der Bundesliga. Die Quotierungen sind für mich unverständlich. Wie die Vorredner schon erwähnt haben, tut sich Bayern im ersten Spiel sehr schwer und hat gegen Gladbach regelmäßig mindestens 1 Tor eingeschenkt bekommen in den letzten Jahren. Desweiteren sind die Bayern in der Vorbereitung sehr konteranfällig gewesen, natürlich auch wegen der ständigen Rotationen auf den Positionen.

Ich spiele deswegen Gladbach schießt mindestens 1 Tor zu einer 2,05Q bei Tipico mit 4/10

Zwar Eigentor, aber das zählt auch :-)

Alle Spiele am 10.8.2013 um 15:30
Hannover - Wolfsburg

Mögliche Aufstellung :
Hannover : Zieler - H. Sakai, Sané, C. Schulz, Pander - Andreasen, Stindl - Bittencourt, Schlaudraff, Huszti - M. Diouf
Wolfsburg : Benaglio - Träsch, Naldo, Klose, Rodriguez - Koo, Polak - Vieirinha, Diego, Perisic - Olic

Nicht dabei :
Hannover 96:
Fuhry (nicht berücksichtigt), Ballas (Rückstand nach Sprunggelenkverletzung), Cherundolo (Rückstand nach Knieoperation), Felipe (Reha nach Fußbruch), Gökdemir (nicht berücksichtigt), Schulze (nicht berücksichtigt), Franca (Aufbautraining nach Tuberkulose), A. Kasumovic (nicht berücksichtigt), Ya Konan (Rückstand nach Knieoperation)

VfL Wolfsburg:
Thoelke (nicht berücksichtigt), D. Caligiuri (Trainingsrückstand), Hasani (Trainingsrückstand), Hasebe (Rot-Sperre), Dost (Syndesmosezerrung), Helmes (zur U 23), Jönsson (Trainingsrückstand), Scheidhauer (nicht berücksichtigt)

Hannover wie letzte Season sehr viele Verletzungspech , dann noch der abgang vom besten Stürmer . Bekommen aber für morgen eine gute Truppe zusammen . Es passt aber nicht wirklich , Vorbereitung mmn sehr schwach , Laut dem Trainer Slomka war die Vorbereitung sehr gut aber dies sehe nicht nur ich sodas es schwach war .
Im Pokal haben Sie sich sehr schwer getan gegen einen Reginalligisten ( 0:2 gewonnen ) . Vorbereitung auch nicht grad stark . Niederlagen gegen Kasimpasa 1:0 , PSV 3:0 , RW Essen 2:0 , Hollenbach 3:1 .. Schwache Siege gegen Hallersche 1:0 , West Brom 2:1 , 2:3 Meuselwitz ,

Wolfsburg ein sehr gutes Spiel gegen KSC im Pokal 3:1 gewonnen .. Vorbereitung auch ganz ordenlich . Siege gegen Marseille 2:0 , St Gallen 2:1 , Altach 1:3 , Sion 2:0 . Niederlagen gg Club Brügge 2:1 , Braunschweig und Kobenhagen je 2:1 das war der Nordcup und bin der Meinung es wurden 2*30 min gespielt .

Tipp :
Wolfsburg gewinnt @ 2,60 bei Bet

Augsburg - Borussia Dortmund

Aufstellung:
Augsburg :Amsif - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Hahn, Moravek, Halil Altintop, Holzhauser - Mölders
BVB: Langerak - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, Gündogan, Reus - Lewandowski

Nicht dabei :
FC Augsburg:
Gelios (nicht berücksichtigt), Manninger (Teilanriss des Außenbandes im Knie), de Jong (Zehenbruch), Ottl (Außenbandriss im Sprunggelenk), Bancé (Unterarmbruch)
Borussia Dortmund:
Alomerovic (nicht berücksichtigt), Weidenfeller (Sperre), Piszczek (Hüftoperation), H. Mkhitaryan (Rückstand nach Teilanriss der Syndesmose)

Dortmund hier der Favorit , besseren Kader , Top Vorbereitung + Supercup gegen die Bayern in einen Top Spiel ( 4:2 ) gewonnen . War einfach ein klasse Spiel ..

Augsburg die überraschungsmanschaft in der Rückrunde , haben mir gut kohle eingebracht da in den Augsburg viele Ecken sich rausgeschpielt hat ... Mal schauen ob es dieses Season auch so ist .

Der BVB wird dieses Spiel von der erste min. leiten .. Augsburg wird hinten dich machen . Könnte viele ecken raus kommen .. Augsburg mit Mölders und Altintop ... Möders Torgefährlich , Altintop ein guter Spieler da er öfters aus der 2 Reihe schiesst ..

Tipp hier :
Over 9,5 Ecken @ 2,05

Hertha Berlin - Eintracht Frankfurt

Mögliche Aufstellung :
Berlin : Kraft - M. Ndjeng, S. Langkamp, Brooks, J. van den Bergh - Lustenberger, Kluge - Allagui, Baumjohann, Ben-Hatira - Ramos
Eintrach Frankfurt : Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Oczipka - Schwegler - Aigner, Rode - Meier - Rosenthal, Joselu
Nicht dabei :
Hertha BSC:
Franz (Rotsperre), Lasogga (Sprunggelenkverletzung)
Eintracht Frankfurt:
A. Özer (nicht berücksichtigt), Kittel (Aufbautraining), Stendera (Kreuzbandriss)

Beide Teams mit einer guten Vorbereitung , keine Niederlage eingefahren .. Beide haben sich aber die 1 Runde im Pokal schwer getan .. Frankfurt mit einen 2:0 weiter . Die Hertha hatte mehr Probleme und musste in die Verlängerung.. KAssierte 2 Gegentore ... Schwache Abwehr im Spiel ...

Sehe hier ein offenes Spiel und würde hier die Eintracht nicht so als Aussenseiter sehen .. Eintrach mit einer guten off. dieses Jahr mit der werden sie sich gute Cachancen raus spielen .. Joselu ein flinker und gefährlicher mann ..

Tipp hier :
Eintracht over 3,5 Ecken @ 1,61
Joselu trifft @ 3,10

Hannover - Wolfsburg
Ergänzung ..
Habe diese tolle Wette noch gefunden ...
Ecken Handicap 0 Wolfsburg @ 1,975

Hannover offensive einfach zu schwach diese Season ... Letzte Season waren sie etwas besser aufgestellt und da wurden sau wenig ecken rausgespielt . ( zu wenig Torchancen ) . Wolsburg einfach stärker vorn . Tolle Quotte , muss einfach angespielt werden ...

Hannover offensive einfach zu schwach diese Season ... Letzte Season waren sie etwas besser aufgestellt.

wegen? abdellaoue? [[rofl]]

der nahm leider nie am kombinationsspiel und somit am herausspielen von situationen teil. wer fehlt noch? zerstörer pinto? :mrgreen:

mit bittencourt und prib viel dynamik dazu geholt, die vorher definitiv gefehlt hat. einfach nicht richtig deine aussage.

wegen? abdellaoue? [[rofl]]

der nahm leider nie am kombinationsspiel und somit am herausspielen von situationen teil. wer fehlt noch? zerstörer pinto? :mrgreen:

mit bittencourt und prib viel dynamik dazu geholt, die vorher definitiv gefehlt hat. einfach nicht richtig deine aussage.

Deine Meinung .. abdellaoue war der 2 Beste Stürmer von Hannover ( 80 Spiele 29 Tore ) Nur Yakonan ist besser ( 108 Spiele 34 Tore ) Diouf ( 38Spiele Tore18 )

Also würde ich sehr stark behaupte das Abdellaue eine wichtige und starke Rolle bei 96 gespielt hat .

Klar haben sie 2 neue Spieler geholt die die Dynamik nach vorn bringen sollen aber wo war die den zb im Pokal ??? oder im Test vorm Pokal gegen Hallescher ?

Es ist meine Einschätzung , un mein Tipp musst es nicht tippen . Aber dies als Falsch dazulegen finde ich nicht richtig da du dich auf 2 Transfers Stützt die noch nicht viel gerissen haben .

Einfach abwarten und tee trinken ( oder ein Pils [[cheers]] )

Braunschweig - Bremen

Eintracht Aufsteiger, kampfstarkes Team, geiler Trainer (Pfälzer) und weltklasse Fans. Leistungsträger wie Kumbela gehalten und das Team mit u.a. Hochscheidt sowie ich finde gut verstärkt. Heute ohne Kumbela

Werder nach der Pokalpleite bereits unter Druck. Diese Saison mit Hamburg für mich Abstiegskanidat. Warum ? Schlechter Trainer und eine schlechte Transferpolitik. Dutt wäre besser beim DFB geblieben, als Trainer für mich eine Nullnummer. Zum Personal. Elia für mich eine Lachnummer der kein Bundesliganiveau hat. Arnautovic eine super Kicker der zu selten sein Leistungsvermögen abruft. Ausser Hunt und Fritz und mit Abstichen Petersen sehe ich zu wenig Qualität. Der Tormann ist ein Unsicherheitsfaktor. Die getätigten Transfers sind schwach.

Fazit: Braunschweig für mich Favorit. Gehen sie früh in Führung wird Werder wie so oft keine Reaktion zeigen

3/10 Sieg Braunschweig zu 3,20 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig - Bremen

Eintracht Aufsteiger, kampfstarkes Team, geiler Trainer (Pfälzer) und weltklasse Fans. Leistungsträger wie Kumbela gehalten und das Team mit u.a. Hochscheidt sowie ich finde gut verstärkt. Heute ohne Kumbela

Werder nach der Pokalpleite bereits unter Druck. Diese Saison mit Hamburg für mich Abstiegskanidat. Warum ? Schlechter Trainer und eine schlechte Transferpolitik. Dutt wäre besser beim DFB geblieben, als Trainer für mich eine Nullnummer. Zum Personal. Elja für mich eine Lachnummer der kein Bundesliganiveau hat. Arnautovic eine super Kicker der zu selten sein Leistungsvermögen abruft. Ausser Hunt und Fritz und mit Abstichen Pederssen sehe ich zu wenig Qualität. Der Tormann ist ein Unsicherheitsfaktor. Die getätigten Transfers sind schwach.

Fazit: Braunschweig für mich Favorit. Gehen sie früh in Führung wird Werder wie so oft keine Reaktion zeigen

Zu Brauschweig: Kumbela ist Langzeitverletzt, daher kein Faktor für das heutige Spiel!

Zu Bremen:

- Elja = Elia! Was führt dich zu der Annahme, dass er kein Bundesliganiveau vorweisen kann? Notenschnitt vom Kicker? Hättest du dir mal 3-5 Spiele angesehen, in denen er von Beginn an gespielt hat, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass er sehr viel defensiv gearbeitet hat und deshalb offensiv nicht viel vorzeigbares (Assists + Tore) vorzuweisen hatte!

- Arnautovic: Die Hinserie war endlich das, was die Bremer sich von ihm erhofft hatten. In der Rückrunde dann, wie die gesamte Mannschaft um ihn herum vollkommen verunsichert! Gründe waren u.a. ständig wechselnde Aufstellungen und Einsätze auf "fremden" Positionen!

- Fritz und Qualität? Wer hat dir das denn erzählt? Du solltest wirklich mal ein Spiel von Bremen über 90 Minuten sehen! Clemens ist langsam, haarsträubend im Zweikampfverhalten und schlägt fast noch schlechtere Flanken als Schmitz (für dich als Fachfremden sei gesagt, dass Schmitz Bremens Linksverteidiger ist, aber derzeit verletzt ist)

Der von dir erwähnte Pedersen heisst mit vollem Namen Nils Petersen!

- Mielitz (der Keeper Bremens) kein Weltklassemann, aber sehr stark auf der Linie! Probleme hat er bei hohen Bällen, aber er ist noch lange kein Unsicherheitsfaktor. Ohne ihn würde Bremen nicht mehr in der ersten Liga spielen!

Um auf Dutt und die Neuzugänge einzugehen fehlt mir leider die Zeit!

Sieg Braunschweig kann man sicherlich small wetten, allerdings niemals mit 3EH!

Wünsche natürlich trotz sehr schwacher Analyse deinerseits alles Gute und viel Glück deinen "followern"

Deine Meinung .. abdellaoue war der 2 Beste Stürmer von Hannover ( 80 Spiele 29 Tore ) Nur Yakonan ist besser ( 108 Spiele 34 Tore ) Diouf ( 38Spiele Tore18 )

Also würde ich sehr stark behaupte das Abdellaue eine wichtige und starke Rolle bei 96 gespielt hat .

Klar haben sie 2 neue Spieler geholt die die Dynamik nach vorn bringen sollen aber wo war die den zb im Pokal ??? oder im Test vorm Pokal gegen Hallescher ?

Es ist meine Einschätzung , un mein Tipp musst es nicht tippen . Aber dies als Falsch dazulegen finde ich nicht richtig da du dich auf 2 Transfers Stützt die noch nicht viel gerissen haben .

Einfach abwarten und tee trinken ( oder ein Pils [[cheers]] )

Im Pokal kam man weiter (Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss[[grin]]) und ein Benefizspiel gegen den Hallescher FC als Maßstab zu nehmen, wo u.a. Prib und Bittencourt fehlten, naja... :mrgreen:

Das Hannover schlechter aufgestellt ist als letzte Saison, stützt du anscheinend auch nur auf 1nen Transfer :mrgreen:
Ausserdem Abdellaoue letze Saison "nur" 3. bester torschütze mit 8 Tore,hinter Huszti (9) und Diouf (12).

Für mich wär die Ecken-Wette Gambling, wünsch dir trozdem viel Glück[[yo]]

Zu Brauschweig: Kumbela ist Langzeitverletzt, daher kein Faktor für das heutige Spiel!

Zu Bremen:

- Elja = Elia! Was führt dich zu der Annahme, dass er kein Bundesliganiveau vorweisen kann? Notenschnitt vom Kicker? Hättest du dir mal 3-5 Spiele angesehen, in denen er von Beginn an gespielt hat, dann wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass er sehr viel defensiv gearbeitet hat und deshalb offensiv nicht viel vorzeigbares (Assists + Tore) vorzuweisen hatte!

- Arnautovic: Die Hinserie war endlich das, was die Bremer sich von ihm erhofft hatten. In der Rückrunde dann, wie die gesamte Mannschaft um ihn herum vollkommen verunsichert! Gründe waren u.a. ständig wechselnde Aufstellungen und Einsätze auf "fremden" Positionen!

- Fritz und Qualität? Wer hat dir das denn erzählt? Du solltest wirklich mal ein Spiel von Bremen über 90 Minuten sehen! Clemens ist langsam, haarsträubend im Zweikampfverhalten und schlägt fast noch schlechtere Flanken als Schmitz (für dich als Fachfremden sei gesagt, dass Schmitz Bremens Linksverteidiger ist, aber derzeit verletzt ist)

Der von dir erwähnte Pedersen heisst mit vollem Namen Nils Petersen!

- Mielitz (der Keeper Bremens) kein Weltklassemann, aber sehr stark auf der Linie! Probleme hat er bei hohen Bällen, aber er ist noch lange kein Unsicherheitsfaktor. Ohne ihn würde Bremen nicht mehr in der ersten Liga spielen!

Um auf Dutt und die Neuzugänge einzugehen fehlt mir leider die Zeit!

Sieg Braunschweig kann man sicherlich small wetten, allerdings niemals mit 3EH!

Wünsche natürlich trotz sehr schwacher Analyse deinerseits alles Gute und viel Glück deinen "followern"

ok zwei Schreibfehler. Ändert nichts an meiner Meinung. Ich schau mir auf Sky so ziemlich jedes Spiel an. Zudem habe ich Bremen letzte Saison in Hoffenheim bzw Frankfurt Live gesehen. Ich finde den Fritz gut und der Tormann steht nicht umsonst in der Kritik.

Braunschweig - Bremen

Werder nach der Pokalpleite bereits unter Druck. Diese Saison mit Hamburg für mich Abstiegskanidat. Warum ? Schlechter Trainer und eine schlechte Transferpolitik. Dutt wäre besser beim DFB geblieben, als Trainer für mich eine Nullnummer. Zum Personal. Elia für mich eine Lachnummer der kein Bundesliganiveau hat. Arnautovic eine super Kicker der zu selten sein Leistungsvermögen abruft. Ausser Hunt und Fritz und mit Abstichen Petersen sehe ich zu wenig Qualität. Der Tormann ist ein Unsicherheitsfaktor. Die getätigten Transfers sind schwach.

Bei Bremen würde ich dir zustimmen. Für mich gehört die Mannschaft in dieser Saison auch zum unteren Drittel der Tabelle.

Elia ist wirklich ne Lachnummer und generell hat die Mannschaft viele Probleme, um gegen andere Vereine zu bestehen. Vor allem die Abwehr ist nicht viel besser, als die von Augsburg oder Hertha.

Dennoch würde ich nicht auf nen Sieg von Braunschweig tippen, weil ich die sogar noch schlechter einschätze. Das Team besteht aus einigen guten Spielern mit Zweitliganiveau, aber für die Bundesliga wird das eng. Außerdem fällt der Toptorschütze der letzten Saison noch ne Weile aus und somit liegt die Hoffnung alleine auf Dennis Kruppke. Ich denke Braunschweig wird ähnlich spielen, wie Fürth in der letzten Saison.

Wenn ich dieses Spiel anspielen würde, dann würde ich wohl U2.5 Tore tippen..

Dennoch viel Glück für deinen Tipp. Ich würde mich über nen Braunschweig Sieg freuen, da ich Bremen und vor allem Robin Dutt keine 3 Punkte gönne

Find die Aussage irreführend, Kumbela zwar seit April verletzt, aber davor 19 Tore für Braunschweig gemacht und damit noch Torschützenkönig geworden. Ohne ihn tut sich Braunschweig sehr schwer im Angriff, was man auch an den letzten 2. Ligaspielen sehen kann (häufig nur ein Braunschweigertor oder weniger). Von daher ein wichtiger Ausfall in meinen Augen.

K
1. Bundesliga

Augsburg - Dortmund 2 @1,44
0:4
2. Bundesliga

Achtung Fanbrille [[schwitz]]

Paderborn - Köln X2 @1,30
1:1
Double 1,87 4/10

Was soll man sagen, Dortmund am Anfang mit bisschen Krampf, Klasse dann aber deutlich überwogen.

Köln...tja. [[nixweiss]][[rofl]] Nach den ersten 3 Min. hab ich mich schon gefragt, ob da wirklich Paderborn spielt, schnelle Kombinationen etc. Pfostenschuss (wobei Horn den wirklich gehabt hätte, sah halt bissl riskant aus, so wie er abgewunken hat :mrgreen:), danach für mich die ersten 20min der Effzeh auch mit okayem Spiel, Paderborn dann mit einem Tor, danach schrecklicher Fußball von uns. Es gab noch einen Lattenschuß von Paderborn und möglichen Elfer.
2HZ dann besser...mehrere strittige Elferszenen, Ujah Chance und ab der Herausnahme von Maroh Dauerdruck. Ab und zu Konter von Paderborn, eine gute Chance von Sadik oder wie der heisst :mrgreen:
Für MICH dann der verdiente Ausgleich, nachdem Pritsche schon aus 1,5 metern übers Tor geschossen hat, macht er dann endlich das Ding [[rofl]]Eingeleitet von den besten Offensivspielern Exslager und Halfar...sollten beide starten!
Dann fast noch das 2:1, TW spielt rum und kriegt halt die Quittung, ich hätte das Tor gegeben, aber im letzten Moment hat er womöglich beide Hände am Ball. Das schreckliche Schauspielern aber unter aller Sau...[[stupid]]

Alle Spiele am 10.8.2013 um 15:30
Hannover - Wolfsburg

Tipp :
Wolfsburg gewinnt @ 2,60 bei Bet
Ecken Handicap 0 Wolfsburg

Augsburg - Borussia Dortmund

Tipp hier :
Over 9,5 Ecken @ 2,05

Hertha Berlin - Eintracht Frankfurt
Tipp hier :
Eintracht over 3,5 Ecken @ 1,61
Joselu trifft @ 3,10

Wolfsburg verliert 2:0 , 7:2 Ecken für Hannover ...
Augsburg - BVB 5:6 Ecken
Eintracht mit 4 Ecken und verliert 6:1 :mrgreen: , Tor per ELFER Meier ..

Wolfsburg besser gespielt mit 2 Mann weniger [[rofl]] . Habe Hannover sehr shclecht eingeschätz muss ich zugeben .. Aber was Sie mit 11 gg 9 gezeigt haben war auch nicht so berauschend . Aber egal . GW an Hannover die ersten 3 Punkte [[cheers]]

Braunschweig - Bremen

0:1 nach dem Spielverlauf für mich ein Witz[[stupid]][[help]]

Bayern München – Borussia Mönchengladbach, Freitag 09.08.2013

Endlich hat das Sommerloch ein Ende und die wohl beste Liga der Welt startet in die Saison 2013/14. Das Auftaktspiel findet in der Allianz Arena statt beim amtierenden Bundesliga-, Championsleague- und DFB-Pokal Sieger. Die Zeichen stehen gut, dass der FC Bayern München auch dieses Jahr Meister wird und das erste Spiel der Saison die Stellung in der Liga verdeutlichen wird. Der erste Gegner lautet Borussia Mönchengladbach, unter dem taktisch versiertesten Trainer Lucien Favre.

Bayern München:

Nicht nur der Marktwert von 500 mio € lässt den Kader als “Jahrhundertkader” glänzen, sondern auch die individuelle Klasse durch jeden Spieler hinweg. Neben dem Transfer von Mario Götze konnte man auch Thiago vom FC Barcelona verpflichten. Doch den wohl besten Coup konnte man mit Pep Guardiola landen. Nach dem Transfer seines Wunschspielers ist nun der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft höher denn je. Offensiv ist man weiter das Aushängeschild der Liga ab der ersten Minute und jeder will sich beweisen, in der Startelf zu stehen.

Borussia Mönchengladbach:

Bei den Fohlen weiß man nicht so richtig, wohin die Reise diese Saison geht. Letztes Jahr in der EL nur durch Arango noch relativ attraktiv gespielt, in der Bundesliga jedoch nur auf Platz 8 abgeschlossen. Im DFB-Pokal ist man bereits in der 1. Runde gegen Drittligist Darmstadt ausgeschieden. Bei den Transfers sind Max Kruse von Freiburg und Raffael von Hertha erwähnenswert. Defensiv ist man noch auf dem Stand von letzter Saison.

Fazit:

Die Bayern wollen ein Statement setzen und viel Druck ab der ersten Minute ausüben. Statistisch und nach eigenen Erfahrungen fallen in der ersten Halbzeit bei den Heimspielen der Bayern die meisten Tore. Daher haben wir uns für diesen Pick entschieden. Die Overqouten sind gut getroffen und both to score ist trotz der verbesserten Offensive bei Gladbach keine Garantie.

Tipp: Die meisten Tore in der 1. Hz
Einsatzhöhe: 4/10 Einheiten
Quote: 2.87 ( Bet365 )

Alles wunderbar. Gute Quote mitgenommen, hoffentlich waren in paar mit dabei :)

Aus dem Vorschauordner

09.08.2013, Bundesligauftakt: Bayern gegen Gladbach

Ist zwar noch bisschen hin, wollte aber schon mal ein paar Worte darüber verlieren, da ich Bedenken habe wenn Super Cup, Pokal, Liga Cup etc. ersten Erkenntnisse bringt, dass Quoten dementsprechend angepasst werden.

Ganz klar Bayern Favorit, Gladbach Dog. Aber die Quoten halte ich für überzogen. Es ist immer noch Bundesliga und nicht Bayern gegen 4. Ligist.

Bayern mit Pep, neues System und neue Spieler. Anfangs hieß es immer man verändere nur ein paar Details, was aber so nicht stimmt. Trainingsmethoden sind andere, das Sytsem wird verändert (der ein oder andere wird sich vllt. in neuer Position finden) und auch Dinge wie Tagesablauf und Nahrungsaufnahme wurde verändert. Klingt nicht nach ein paar Details sondern eine Menge Neues für alle. Jetzt könnte man sagen, man sei durch Götze und Thiago ja noch stärker, sehe ich anfangs erst mal nicht so. Götze wird es wohl bis Saisonstart nicht schaffen bzw wird sehr knapp und wenn doch wird er nach jetzt doch längere Verletzungspause nicht sofort 1. Elf spielen. Thiago Top Mann, aber auch komplett neues Umfeld und neues Team, also wird auch hier sicher nicht alles sofort bei 100% sein. Hinzu kommt, das die Systemanderungen auch ihr Zeit brauchen, das sagt zB ein Sammer ja auch immer öfter. Ich sehe also anfangs keine Überbayern die jeden 5-0 wegfegen. Wichtig auch zu beachten, dass einige Spieler später ins Training eingestiegen sind, Confed Cup oder Sonderurlaub.

Gladbach hat eigentlich eine ganz ordentliche Saison gespielt, wenn man bedenkt, dass die 3 Säulen des Teams weggebrochen sind. Großen Anteil hat daran auch Favre, für mich einer der besten Trainer der Liga. Doppelbelastung, ohne Reuß schwache Offensive und viel auf Arrango angewiesen aber trotzdem bis zuletzt um einen internationalen Platz mit gespielt. Die Transfers Kruse und Raffael sind genau richtig. Dadurch mehr Lösungen vorne und ich denke gerade Raffael wird zu alter Stärke finden und Leute wie de Jong werden von ihm profitieren. Favre ja eine Art Ziehvater von Raffael. Die Neuen der letzten Saison also de Jong, Xhaka und Rodríguez werden sicherlich auch ein paar Schritte nach vorne gemacht haben, zwecks Eingewöhnung, Fitness und Qualität der Bundesliga.

Auf bisherige Testspiele werde ich nicht näher eingehen, haben in meinen Augen wenig Aussagekraft und daher schwer zu beurteilen, wie gut jetzt was war.

Letzte Saison spielten die Bayern ihr beste Saison aller Zeiten, es war die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten. Will gar nicht streiten ob das Team der 70er jetzt besser war oder nicht. In der letzten Saison also, die Saison der Rekorde spielte man gegen Gladbach 4-3 und 1-1. Beides Male war die beste Elf der Bayern auf dem Platz. 18 Gegentore ließ die beste Abwehr aller Zeiten zu, 4 davon gegen Gladbach.

Das erste Spiel sicherlich immer was besonderes, das gilt aber für Beide. Auch wenn's ein Heinspiel für die Münchner ist, die Fans ja nicht gerade bekannt dafür die AA in einen Hexenkessel zu verwandeln. Jeder erwartet hier eine Superduperpepbayern Show, was einfach noch bisschen zu früh ist.

So jetzt hab ich euch genug vollgelabert :mrgreen:

Gladbach DC @6 [[stupid]] (betvictor & bet365) 1/10
Gladbach Sieg @23 [[stupid]] (betvictor) 0,5/10

3-1 (lose)

FC Schalke 04 - Hamburger SV
11.08.2013 17:30

Beide Teams waren in der vergangenen Saison sehr Toranfällig - Schalke 58:50 - Hamburg 42:53 - und große Neuverpflichtungen gab es im Abwehrbereich auch nicht. In den vergangenen 5 Spielen schoss Hamburg immer mind. 1 Tor gg Schalke.

Schalke hat eine bessere Vorbereitung gehabt (Nöttingen ausgenommen) aber auch nicht gegen namhafte Gegner gespielt. Hamburg dagegen viel schlechter abgeschnitten (4:0 gg Schott Jena, 0:4 gg Bayern, 0:4 gg Dresden, 1:1 gg Inter Mailand, 1:3 gg West Ham)

Mein Tipp 2:1

beide Teams mind. 1 Tor @ bet365 1,72 4/10

Beide Teams waren in der vergangenen Saison sehr Toranfällig - Schalke 58:50 - Hamburg 42:53 - und große Neuverpflichtungen gab es im Abwehrbereich auch nicht. In den vergangenen 5 Spielen schoss Hamburg immer mind. 1 Tor gg Schalke.

Schalke hat eine bessere Vorbereitung gehabt (Nöttingen ausgenommen) aber auch nicht gegen namhafte Gegner gespielt. Hamburg dagegen viel schlechter abgeschnitten (4:0 gg Schott Jena, 0:4 gg Bayern, 0:4 gg Dresden, 1:1 gg Inter Mailand, 1:3 gg West Ham)

Ich will Deinen Pick nicht schlecht Reden glaube aber nicht das der HSV ein Tor macht. Schalke Hat sich in allen Mannschaftsteieln gut verstärkt. Durch den Transfer von Szalai ist 04 Offensiv noch flexibler. Der HSV für mich Abstiegskanidat. Bester Stürmer weg und die Transfers sind schwach. Zudem Van der Vaart Niemand der Mitspieler mitreisst. Rudnevs neben Son(jetzt Leverkusen) der einzigste Spieler mit Torgefahr kann wegen Verletzung wahrscheinlich nicht spielen. Ich denke Schlake gewinnt 4:0

3/10 Sieg Schalke - 1,5 zu 2
3/10 Schalke over 3 zu 2,1 div

Gebongt [[yo]]

Ich will Deinen Pick nicht schlecht Reden glaube aber nicht das der HSV ein Tor macht. Schalke Hat sich in allen Mannschaftsteieln gut verstärkt. Durch den Transfer von Szalai ist 04 Offensiv noch flexibler. Der HSV für mich Abstiegskanidat. Bester Stürmer weg und die Transfers sind schwach. Zudem Van der Vaart Niemand der Mitspieler mitreisst. Rudnevs neben Son(jetzt Leverkusen) der einzigste Spieler mit Torgefahr kann wegen Verletzung wahrscheinlich nicht spielen. Ich denke Schlake gewinnt 4:0

3/10 Sieg Schalke - 1,5 zu 2
3/10 Schalke over 3 zu 2,1 div

GW Knochen, hätte ich nie gedacht. 3:3[[schwitz]]