Deutschland 1. Bundesliga 9.-11.12.

Bor. Dortmund - 1. FC K'lautern
So. 11.12, 15:30 Uhr

Ich denke es bedarf nicht vieler Worte die beiden Teams zu beschreiben.
Dortmund qualitativ ein paar Ecken besser als Lautern, Tabellensituation spiegelt das auch gut wider.
Kaiserslautern schätz ich auch mit bisher nur 11 geschossenen Toren (schlechtester Wert der Liga) nicht so ein, als dass sie in Dortmund ein Tor erzielen werden.
Letztes Jahr gabs ein 5:0 Heimsieg für Dortmund, und ich denke dass ein ähnliches Ergebniss hier wieder möglich sein wird.
Dortmund wird um Wiedergutmachung bemüht sein nach dem Auftritt daheim gegen Marseille in der CL.

Ich finde die @2.30 aufs AHC-2 für Dortmund bisschen hoch und werd es daher probieren. Kann mir nur schwer einen 1:0 Sieg für Dortmund vorstellen, auch wenn Lautern erst 19 Gegentore bekommen hat. Ein 2:0 erwarte ich mindestens.

Stakeabzug gibts dafür dass bei Dortmund mit Bender, Kehl und Leitner drei zentrale Spieler fehlen werden und mir Gündogan bisher nicht so gut gefallen hat, aber ich denke Kloppo wird sich da was einfallen lassen.

Dortmund AHC-2 @2.30 3/10
Tor erzielende Mannschaft? Nur Dortmund @1.95 3/10
(alles bet365)

FT 1-1

Lautern besser als ich sie erwartet habe, trotzdem ging ab dem Strafraum nix bei denen zusammen, Sahan trifft den Ball wohl so nie wieder.
Dortmund außerdem mit 3 Alutreffern, Lewa allein vorm Goalie...[[sleep]] Vllt wiegen die Ausfälle beim BVB doch stärker als erwartet

-6 EH

Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei der Formschlechtesten Teams derzeit. FCN liegt Hoffenheim gar nicht, glaube in der Liga kein Spiel gegen Hoffenheim gewonnen, statistisch gibt es keinen besseren zeitpunkt. Beim FCN trotz schlechten Ergebnissen die leistung gestiegen, Lautern 1:0 gewonnen, dazu in Hamburg (spielerisch) gewonnen, in allen belangen besser, nur das Ergebnis. Nun wieder zu Hause unter Zugzwang. Mit Hoffenheim kommt ein Team, das den Erwartungen zurück hinkt, soetwas wie ein Richtungsweisendes Spiel. Verliert man spielt man um den Klassenverbleib (4 Punkte Rückstand), gewinnt man, wird man etwas Morgenluft wittern und den Rang 5 angreifen wollen. Eine der besten Defensiven trifft auf eines der schwächsten Offensiven. Sehe hier wenig Tore in diesem Match in welchen Nürnberg die Oberhand haben könnte. 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim FCN-0,25 2,08 SJ/Lad 4/10 Under 1,87 SJ 6/10
Under war letztlich auch in Gefahr, daemliche rote Karte, FCN ganz schwach und Heimsieg eigentlich nie in der Luft gelegen PLUS bleibt ein kleines

@ regulatOr und Techniker:

Insgesamt gesehen hat für mich das X @3,47 hier aber am meißten Value, aber auf Remis wette ich eher selten, deshalb no-bet das Ganze. Viel Erfolg euch trotzdem.

Kann die Sache mit dem Remis nur bestätigen - sehe auch hier am meisten Value...ich finde die Bwin Variante: HT oder FT X immer sehr interessant - Quote dürfte so bei 1,7 liegen...[[yo]][/QUOTE]

FT 0:0 (0:0) [[yo]] Hat wieder funktioniert!