Bor. Dortmund - 1. FC K'lautern
So. 11.12, 15:30 Uhr
Ich denke es bedarf nicht vieler Worte die beiden Teams zu beschreiben.
Dortmund qualitativ ein paar Ecken besser als Lautern, Tabellensituation spiegelt das auch gut wider.
Kaiserslautern schätz ich auch mit bisher nur 11 geschossenen Toren (schlechtester Wert der Liga) nicht so ein, als dass sie in Dortmund ein Tor erzielen werden.
Letztes Jahr gabs ein 5:0 Heimsieg für Dortmund, und ich denke dass ein ähnliches Ergebniss hier wieder möglich sein wird.
Dortmund wird um Wiedergutmachung bemüht sein nach dem Auftritt daheim gegen Marseille in der CL.
Ich finde die @2.30 aufs AHC-2 für Dortmund bisschen hoch und werd es daher probieren. Kann mir nur schwer einen 1:0 Sieg für Dortmund vorstellen, auch wenn Lautern erst 19 Gegentore bekommen hat. Ein 2:0 erwarte ich mindestens.
Stakeabzug gibts dafür dass bei Dortmund mit Bender, Kehl und Leitner drei zentrale Spieler fehlen werden und mir Gündogan bisher nicht so gut gefallen hat, aber ich denke Kloppo wird sich da was einfallen lassen.
Dortmund AHC-2 @2.30 3/10
Tor erzielende Mannschaft? Nur Dortmund @1.95 3/10
(alles bet365)
FT 1-1
Lautern besser als ich sie erwartet habe, trotzdem ging ab dem Strafraum nix bei denen zusammen, Sahan trifft den Ball wohl so nie wieder.
Dortmund außerdem mit 3 Alutreffern, Lewa allein vorm Goalie...[[sleep]] Vllt wiegen die Ausfälle beim BVB doch stärker als erwartet
-6 EH
Zuletzt bearbeitet: