Deutschland 1. Bundesliga 6.-8.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Freiburg - Dortmund
Freiburg AHC +1 @1,88
3/10 Marathonbet (Pinnacle 1,83)

Die Odds auf Freiburg sind mir zu hoch. Zwar sind sie nicht so Stark wie Augsburg aber der Gegner hat zurzeit riesengrosse Probleme. Ein kleiner Vorteil ist das sie Zuhause spielen. Der BVB ist von Anfang an in der Krise und ich glaube es wird sich nichts daran ändern. Ein neues System kann man nicht von Heute auf Morgen einspielen. Das selbe gilt für die Taktik. Klopp muss umbedingt was ändern bei der Spielweise von Borussia Dortmund. Pressing spielen jetzt auch andere Teams (Augsburg, Hoffenheim, Leverkusen), und wenn man keine Pressingresistente Spieler hat (ball- und passsicher) dann hat man fast keine Chance in der Bundesliga. Und irgendwie geht den BVB Stars nach 75-80 Minuten die Puste aus was eigentlich die Stärke von Dortmund ist (ja auch in dieser Saison). Ich sehe keinen Plan, keine Lust, nicht alle Kämpfen und manche sind einfach nur schwach (Mkhitaryan sollte man in die 2. Mannschaft schicken).
Wenn sich Freiburg auf das Motto -sich-hinten-reinstellen-und-auf-Konter-warten- einstellt so wie gegen Bayern im Dezember dann wird es noch schwerer. Da hat Dortmund die meisten Probleme. Dann kann man ein 5-4-1 erwarten von Freiburg wenn der Gegner den Ball hat. Sie sind keine Ballbesitzmannschaft aber ein nicht so schlechtes Pressing Team. Man wird erst im Spiel sehen was für eine taktische Ausrichtung der SC haben wird. Ich glaube aber das sie mehr nach vorne spielen werden. In den letzten 10 Spielen hat man nicht mal so schlecht gespielt. Nur gegen Stuttgart wo man 1:4 verloren hat (vielleicht war es nur der Trainerwechsel der Stuttgart motiviert hat). Gegen Gladbach hat man meiner Meinung nach eine guten Fussball gespielt (Freiburg hatte mehr Schüsse aufs Tor, hatten 2,5x mehr gespielt Pässe und die Passquote war besser, 88%). Ich glaube die beiden werden sich die Punkte teilen bin aber kein Fan von Remis.

Schalke 04 - Borussia Mgladbach
06.02.15 // 20:00 Uhr

Beide ihr erstes Spiel mit jeweils 1:0 gewonnen und beide haben mich nicht wirklich überzeugt.
Schalke fehlte es Durchschlagskraft gegen 96 hatten aber Ihre Chance zum 1:0 und die nutzten Sie.
Gladbach gegen Stuttgart auch am Anfang überlegen, das 1:0 geschossen und zurückgelehnt, Stuttgart bekanntlich nicht die beste Heimmannschaft und am Ende reichte es für den Sieg.
Schalke danach ein Remis gegen die Bayern. Neuer parierte den 11m und Robben erzielte dafür in der 2.HZ das 1:0.. Höwedes konnte nach 5 min ausgleichen und es endete 1:1.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Königsblauen hinten sicherer stehen als in der Vorrunde.

Gladbach super start 2 Spiele 2Siege. Das zweite gegen Freiburg konnte auch mit 1:0 gewonnen werden. Ähnliches Spiel wie in Stuttgart.

FC Schalke 04 Nicht dabei: Fährmann , Giefer , Kolasinac , Draxler , Goretzka, Farfan , Huntelaar (Rotsperre), Obasi

Bei Gladbach fehlt Hahn und Stranzl.

Stammkeeper und ersatzTW verletzt. DiMatteo verkündigte in der PK das Wellenreither morgen zwischen den Pfosten stehen wird - welch überraschung [[rofl]] fand sein Debut gegen Bayern ganz gut.
Neustädter gegen alte bekannte, wird sicherlich motiviert sein. Höger und Kirchhof beim Abschlusstraining dabei, aber ob es für einen Einsatz reicht- fraglich. Sam gegen Bayern zurück und nach langer Pause gut gespielt. Er wird mMn morgen von beginn starten. Sonst die Aufstellung beider Mannschaften wie gewohnt.

Di Matteo: "Ich erwarte ein Spiel mit wenig Torchancen. Die borussia ist eine typische Kontermannschaft, die gut verteidigt und dann umschaltet."

Lucien Favre: "Wir treffen auf eine sehr organisierte Mannschaft. Sie spielen sehr clever."

Lucien Favre: Es wird wahrscheinlich rotiert. Wir haben aber noch zwei Einheiten vor der Partie. Danach wird entschieden.
Viele möglichkeiten hat der Herr Favre nicht.

Beide mit stabiler Abwehr in den bisherigen beiden Spielen.
Morgen gehts um die Wurst keiner will den Fehler machen. Beide werden abwarten.

Gehe stark von einem Under aus.

4/10 Under 2,5 @2 bei Bwin

Ausverkauftes Haus und Gladbach mit 6500 Fans im Stadion. Wird ein schönes Derby.

Zuletzt bearbeitet:
Köln - Paderborn
Paderborn AHC+0,5 @2,03 2/10

Klar ist Paderborn mal richtig grotte gestartet, aber Köln hat gegen Stuttgart ja genau die selben Marotten wie sonst gezeigt.

Null Aufbauspiel, sehr langsam, wenig Risiko und irgendwann hohe, unpräzise Bälle nach vorne.
Stuttgart in den ersten 20 min auch besser, insgesamt bessere Chancen, ich mein nach 90 min 2:7 Torschüsse. [[nixweiss]][[rofl]]

Schwach! Dann kommt ein Finne rein, bringt frischen Wind, aber zimmert jeden Ball übers Tor. Reiner X Tipp auch möglich, weil wir hinten generell gut stehen, aber erstmal save auf kein Sieg Köln.

Ich bin halt effzeh Fan, ich hab in der 2ten Liga zig solcher Spiele gesehen, da hat man mit Glück oder aufgrund der schlechteren Gegner am Ende noch paar Siege errungen, aber nach den gezeigten Leistungen darf der effzeh nie so heim favorisiert werden. Kleine Bet wert.

Bremen - Leverkusen
08.02.15 15.30 Uhr

Das 3. Spiel in Folge wo ich die Quotierung auf Bremen absolut nicht nachvollziehen kann.
Bremen derzeit on fire. Unter Skripnik läuft es einfach wieder. Hab ja letzte Woche gegen Berlin schon was geschrieben. Dem verdienten 2:0 folgte unter der Woche ein unterm Strich verdienter Sieg in Sinsheim. 6 Punkte zum Auftakt ins neue Jahr also.

Leverkusen ist mit 4 Punkten gestartet. Allerdings waren beide Spiele keine Glanzleistung. Gegen Dortmund gab es ein maues 0:0 und unter der Woche gewann man in Berlin 1:0. Das Stolpertor von Kießling war irgendwie passend für diese Partie. Es war ein schwaches Spiel, auch von Leverkusen. Die Torchancen in der 1. HZ konnte man sich auf beiden Seiten glaub ich an einer Hand abzählen.

Beide ohne nennenswerte Personalprobleme. Bei Bremen kehrt Junuzovic nach abgesessener Gelbsperre wieder zurück. Das ist aus meiner Sicht ein weiter Punkt der für Bremen spricht.

Alles in allem finde ich wird hier zu sehr nach Tabelle quotiert. Bremen ist niemals so Dog wie es die Quoten aussagen. Mit der Leistung wie gegen den BVB und gegen Hertha wird für die Gäste, gegen zurzeit starke Bremer, nichts zu holen sein. [[yo]]

Bremen - Leverkusen
Bremen DC 2,08 pinnacle 4/10
Sieg Bremen @4,55 marathonbet 1,5/10

Freiburg vs BVB:

Für mich klar ein (wenn auch knapper) Heimsieg der Breisgauer. Dortmund grottenschlecht, man spielte jahrelang über dem Limit, die filigranen Spieler halten dies auf Dauer nicht aus, zu verletzungsanfällig, zu wenig körperliche Fitness etc.

Dazu kommt, dass Bayern alle Topspieler weggekauft hat und der BVB einfach keinen so breiten gleichwertigen Kader hat, um oben mitzuspielen. Außerdem denke ich, dass das monatelange Negieren der eigenen Inkompetenz durch Trainer und Vorstand sich nun rächt. Der BVB ist ein Abstiegskandidat - Fakt !

Daher Tipp 1 @ 5,5 diverse 8/10
Ergebnis 1:0 @ 18 diverse 2/10

Die letzten 5 direkten Begegnungen hat Dortmund allesamt gewonnen, da war man aber auch bei weitem anders aufgestellt.

Schalke vs Gladbach:

Bei allem Respekt aber alles andere als ein Auswärtssieg der Fohlen wäre eine Sensation, auch wenn Schalke heimstark ist und gegen schwache außer Form spielende Bayern ein X geholt haben, gegen Hanover mit viel Dusel unverdient gewonnen haben etc. spätestens hier geht die Glückssträhne zu Ende. Zdem fehlt Huntelaar.

Gladbach z. Zt. on fire, daher

Tipp 2 @ 2,8 diverse 8/10
Ergebnis 1:2 @ 9,5 diverse 2/10

Freiburg - Dortmund

Freiburg Sieg 5.8 (2/10) Marathon

Sehe nicht, wie wir (bin Dortmund Fan) das gewinnen sollten.
Es reicht zurzeit einfach, wenn eine Mannschaft gegen uns kämpft und hinten einigermaßen kompakt steht.

Ideenlosigkeit im Angriff, kein Kombinationsspiel. Die Mannschaft wirkt nicht aufeinander abgestimmt. Im Notfall hohe Bälle auf Immobile der kaum einen Zweikampf (in der Luft) gewinnt.
Hinten dann wieder Passivität, Fehler von Einzelnen und das Ding ist durch.

Hab das Gefühl das kümmert die Spieler gar nicht so wirklich, glaube jeder von denen denkt nur daran wo er nächstes Jahr CL spielen kann (siehe Auswechslung Reus gg Augsburg: er trabt raus als wenn wir 4:0 führen würden).

Freiburg wird alles geben und das reicht. Tipp 1:0

Schalke vs Gladbach:

Bei allem Respekt aber alles andere als ein Auswärtssieg der Fohlen wäre eine Sensation, auch wenn Schalke heimstark ist und gegen schwache außer Form spielende Bayern ein X geholt haben, gegen Hanover mit viel Dusel unverdient gewonnen haben etc. spätestens hier geht die Glückssträhne zu Ende. Zdem fehlt Huntelaar.

Gladbach ohne Stranzl!
Gladbach on Fire? Spiel gegen Freiburg war schwach, hab auch nur Ausschnitte gesehen.
Gladbach tut sich immer schwer das Spiel zu machen, Schalke wrd nicht in Konter rennen.
Nastasic macht bisher nen guten Eindruck.

Die Siegchancen der Gladbacher liegt bei knapp 36% wie hoch ist sie denn deiner mMn so das 8/10 gerechtfertigt wären?
Oder im Grunde 10EH gegen DC Schalke man o man

Schalke vs Gladbach:

Kann ich so nicht stehen lassen.

Der Sieg von Schalke gegen 96 war sicher glücklich, aber Gladbach on fire? Die Borussia hat in Stuttgart (Niedermeiers Großchance in der Nachspielzeit) und zu Hause gegen den SC Freiburg ebenfalls nur sehr glücklich gewonnen.

Der Ausfall von Huntelaar ist natürlich hart, aber Gladbach muss heute auf Stranzl verzichten, der ebenfalls sehr wertvoll für seine Mannschaft ist.

Erwarte heute ein Duell auf Augenhöhe mit wenig Toren und werde daher die Finger von dem Spiel lassen.

Natürlich kann Gladbach heute drei Punkte auf Schalke holen, aber die Begründung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Freiburg vs BVB:

Für mich klar ein (wenn auch knapper) Heimsieg der Breisgauer. Dortmund grottenschlecht, man spielte jahrelang über dem Limit, die filigranen Spieler halten dies auf Dauer nicht aus, zu verletzungsanfällig, zu wenig körperliche Fitness etc.

Dazu kommt, dass Bayern alle Topspieler weggekauft hat und der BVB einfach keinen so breiten gleichwertigen Kader hat, um oben mitzuspielen. Außerdem denke ich, dass das monatelange Negieren der eigenen Inkompetenz durch Trainer und Vorstand sich nun rächt. Der BVB ist ein Abstiegskandidat - Fakt !

Daher Tipp 1 @ 5,5 diverse 8/10
Ergebnis 1:0 @ 18 diverse 2/10

Die letzten 5 direkten Begegnungen hat Dortmund allesamt gewonnen, da war man aber auch bei weitem anders aufgestellt.

Schalke vs Gladbach:

sorry aber mit was für Einsätzen du deine jeweiligen Spiele anspielst ist ja unter aller Kanone. 10 Einheiten auf nen Sieg von Freiburg zu spielen ist einfach schwachsinn, klar kann man hier nen Freiburg Sieg probieren, aber doch nicht mit 10 Eh [[stupid]]
Bei Gladbach dasselbe. Schalke ist doch keine Amateurmannschaft, zudem hat Gladbach die letzten beiden Spiele auch nicht wirklich überzeugt und "nur" jeweils ein 1:0 gegen Stuttgart und Freiburg geholt. [[help]]

Samstag, 15:30

Freiburg - BVB

Ich glaube zum BVB ist genug gesagt worden. Solange die Bookies uns noch so tolle Quoten geben muss man da einfach zuschlagen.

Freiburg hat sich wieder ein wenig berappelt. Gegen Frankfurt verdient mit 4:1 gewonnen, nachdem man das 0:1 in der 1. Minute bekommen hat! Dann ein gutes Spiel in Gladbach gezeigt. Der Stadionumbau wurde bewilligt und man hat mit Nils Petersen einen neuen Hoffnungsträger.

Zuhause wurden nur 2 Spiele verloren, gegen Wolfsburg und gegen Stuttgart beim Debüt von Stevens.
Verletzt ist nur Mehmedi, der in dieser Saison erst 1 Tor geschossen hat. Beim BVB werden Kehl, Bender und Großkreutz fehlen.

SCF AH +1 @1,91 Pinnacle 3/10
SCF @6,4 Pinnacle 1/10

Bremen - Leverkusen
08.02.15 15.30 Uhr

Das 3. Spiel in Folge wo ich die Quotierung auf Bremen absolut nicht nachvollziehen kann.
Bremen derzeit on fire. Unter Skripnik läuft es einfach wieder. Hab ja letzte Woche gegen Berlin schon was geschrieben. Dem verdienten 2:0 folgte unter der Woche ein unterm Strich verdienter Sieg in Sinsheim. 6 Punkte zum Auftakt ins neue Jahr also.

Leverkusen ist mit 4 Punkten gestartet. Allerdings waren beide Spiele keine Glanzleistung. Gegen Dortmund gab es ein maues 0:0 und unter der Woche gewann man in Berlin 1:0. Das Stolpertor von Kießling war irgendwie passend für diese Partie. Es war ein schwaches Spiel, auch von Leverkusen. Die Torchancen in der 1. HZ konnte man sich auf beiden Seiten glaub ich an einer Hand abzählen.

Beide ohne nennenswerte Personalprobleme. Bei Bremen kehrt Junuzovic nach abgesessener Gelbsperre wieder zurück. Das ist aus meiner Sicht ein weiter Punkt der für Bremen spricht.

Alles in allem finde ich wird hier zu sehr nach Tabelle quotiert. Bremen ist niemals so Dog wie es die Quoten aussagen. Mit der Leistung wie gegen den BVB und gegen Hertha wird für die Gäste, gegen zurzeit starke Bremer, nichts zu holen sein. [[yo]]

Bremen - Leverkusen

Di Santo, Verstergaard und Bartels haben heute nicht am Training teilgenommen. Zumindest bei Bartels und Vestergaard sind es Vorsichtsmaßnahmen. Di Santo sieht es allerdings etwas ernster aus. Wäre nen herber Verlust. Spielen alle 3 werde ich auch Bremen AHC+0.5 spielen, so ist das aktuell aber zu schwebend.

Werder bangt um Einsatz von di Santo - Werder Bremen in der Bundesliga - WESER-KURIER

Schalke- Gladbach
Under 1 first half @1,87
3/10 Marathonbet

Ich glaube nicht das hier gleich 2 Tore in der ersten Halbzeit fallen. Ein Tor vielleicht und dann ist die Wette nur Void. Schalke offensiv nicht so stark ohne die verletzten und ohne den gesperrten Huntelaar. Gegen Bayern mit einem Mann mehr sehr schwach in der Offensive. Schalke in den letzten 2 Spielen nur 2 Tore geschossen und nur eins bekommen. Di Matteo spielt halt gerne Defensiv. Einen richtigen Playmaker haben sie zurzeit uch nicht. Boateng für mich der schwächste im Team.
Gladbach auch nicht umbedingt offensiv stark aber dafür eine gute Abwehr (hinter Bayern die 2. beste). Gegen Freiburg hatte man sehr wenige Torschüsse. In den letzten 2 Spielen nur ein Tor pro Spiel.
Die Odds waren gestern noch bei 2,02 (Marathonbet), jetzt schon unter 1,90.

Schalke- Gladbach
Under 1 first half @1,87
3/10 Marathonbet

Ich glaube nicht das hier gleich 2 Tore in der ersten Halbzeit fallen. Ein Tor vielleicht und dann ist die Wette nur Void. Schalke offensiv nicht so stark ohne die verletzten und ohne den gesperrten Huntelaar. Gegen Bayern mit einem Mann mehr sehr schwach in der Offensive. Schalke in den letzten 2 Spielen nur 2 Tore geschossen und nur eins bekommen. Di Matteo spielt halt gerne Defensiv. Einen richtigen Playmaker haben sie zurzeit uch nicht. Boateng für mich der schwächste im Team.
Gladbach auch nicht umbedingt offensiv stark aber dafür eine gute Abwehr (hinter Bayern die 2. beste). Gegen Freiburg hatte man sehr wenige Torschüsse. In den letzten 2 Spielen nur ein Tor pro Spiel.
Die Odds waren gestern noch bei 2,02 (Marathonbet), jetzt schon unter 1,90.

1:0 ht
Void

1. FC Köln - SC Paderborn
Ich sehe den FC hier auch nicht so weit vorne. Ein recht offenes Spiel mMn. Paderborn wird nach diesem katastrophen Start alles reinwerfen, und in Köln haben sie eine gute Gelegenheit. FC hat große Probleme zuhause und wird aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen. Keine wichtigen Verletzte, Helmes bei Köln, und Duksch und Bartels beim SCP. Hier die Aufstellungen. Letzte Saison in Liga2 gewann Köln glücklich 2:0, überzeugend war es nicht.

Away +0,5 pinnacle 1,98 4/10

Mainz - Hertha

Ich setze hier auf den vielzitierten Trainereffekt. Bei der Hertha sah man zuletzt weder Kampf und ein Aufbäumen nach Rückständen noch eine klare Taktik. Einige Journalisten sprachen auch von einem offensichtlich zerschnittenen Tischtuch zwischen der Mannschaft und Luhukay. Nach allem was ich sah, kann ich diese Ansicht nur bestätigen.

Jetzt hat Pal Dardai übernommen. Sicherlich eine Wundertüte wie jeder Trainer, der aus dem Jugendbereich kommt. Aber in solchen Situationen ist es erstmal nur entscheidend, dass die Mannschaft wieder positiv denkt und jeder eine neue Chance erhält. Der negative Druck wie unter Luhukay ist erstmal weg. Ich erwarte eine gute Antwort der Mannschaft.

Man hat einige Ausfälle zu beklagen. Kalou weilt noch beim Afrika-Cup, Heitinga und Ben-Hatira sind verletzt. Langkamp ist gesperrt. Bei Mainz fehlen Jairo und Park neben dem Langzeitverletzten Hofmann.

Die Mainzer sind mit vier Punkten aus zwei Spielen gut ins neue Jahr gestartet, wobei man Paderborn zurzeit nicht als Herausforderung sehen kann. Die Heimbilanz ist mit 3 Siegen aus 9 Spielen zumindest alles andere als beeindruckend.

Durch den Trainerwechsel sehe ich hier eine gute Chance für einen Auswärtssieg.

X/2 -> 1.90q (3/10)
Sieg Hertha -> 4.15q (1/10) [mybet]

1. FC Köln - SC Paderborn
Ich sehe den FC hier auch nicht so weit vorne. Ein recht offenes Spiel mMn. Paderborn wird nach diesem katastrophen Start alles reinwerfen, und in Köln haben sie eine gute Gelegenheit. FC hat große Probleme zuhause und wird aufpassen müssen nicht in Konter zu laufen. Keine wichtigen Verletzte, Helmes bei Köln, und Duksch und Bartels beim SCP. Hier die Aufstellungen. Letzte Saison in Liga2 gewann Köln glücklich 2:0, überzeugend war es nicht.

Away +0,5 pinnacle 1,98 4/10

Ja seh ich ähnlich, bin auch der Meinung das Köln in diesem Spiel von den Quoten her overrated ist.

Paderborn hatte einen Grotten schlechten Start in die Rückrunde, man verlor in Mainz und auch gegen den HSV zuhause lag man nach 2 Minuten mit 0:1 hinten. Hat in meinen Augen dann ein gar nicht mal so schlechtes Spiel gemacht aber trotzdem 0:3 verloren. Irgendwie läuft es momentan nicht für Paderborn.
Breitenreiter macht vor allem die schnellen Gegentore für die 2 Niederlagen verantwortlich und führte das darauf zurück das manche Spieler nicht die nötige Konzentration von Anfang an hätten.
Ich gehe davon aus das er versuchen wird seinen Spieler einzubläuen das sie von der ersten Sekunde an konzentriert sein müssen und vor allem ein frühes Gegentor verhindern sollen!!
Das ist natürlich in der deutschen Bundesliga kein einfaches Unterfangen, aber viell ist der FC Köln zuhause die richtige Mannschaft dafür??

Die Kölner hatten einen guten Start in die Rückrunde, man gewann in Hamburg 2:0 und spielte 0:0 gg Stuttgart. Die Defensive steht wie schon im Herbst sehr gut und man hat keine nennenswerten Ausfälle (außer Langzeit helmes). Ich bin der Meinung das Der EFFZEH so seine kleinen Probleme hat wenn er das Spiel gegen eine tief stehende Mannschaft machen muss. Sie können da oftmals viell nicht 100% den Punch und Druck erzeugen der notwendig ist um gegen solche Mannschaft dann auch sicher zu treffen. Das ist in den meißten Fällen kein Problem, da sie in der Bundesliga erstens mal nicht so oft in der Position sind und zweitens solange sie dabei selber mal keins bekommen können sie schonmal nicht verlieren (und die Kölner stehen defensiv sehr kompakt).

Ich erwarte mir hier ein kampfbetontes intensives Match, das viell weniger von spielerischen Glanzlichtern denn von harten Kampf geprägt sein wird. Meine Zuneigung haben definitiv die Kölner aber spielen kann man sie zu diesen Quoten in meinen Augen nicht.

Hinspiel endete 0:0 in Paderborn, letzte Saison verlor man 0:1 im Rheinenergie Stadion und spielte 1:1 in Paderborn. Der EFFZEH wird sich revanchieren wollen für die Heimniederlage letztes Jahr!!!

Ich probier hier das under 2,25 pinnacle 1,99 6/10 (press bet)

Mainz - Hertha

Ich setze hier auf den vielzitierten Trainereffekt. Bei der Hertha sah man zuletzt weder Kampf und ein Aufbäumen nach Rückständen noch eine klare Taktik. Einige Journalisten sprachen auch von einem offensichtlich zerschnittenen Tischtuch zwischen der Mannschaft und Luhukay. Nach allem was ich sah, kann ich diese Ansicht nur bestätigen.

Jetzt hat Pal Dardai übernommen. Sicherlich eine Wundertüte wie jeder Trainer, der aus dem Jugendbereich kommt. Aber in solchen Situationen ist es erstmal nur entscheidend, dass die Mannschaft wieder positiv denkt und jeder eine neue Chance erhält. Der negative Druck wie unter Luhukay ist erstmal weg. Ich erwarte eine gute Antwort der Mannschaft.

Man hat einige Ausfälle zu beklagen. Kalou weilt noch beim Afrika-Cup, Heitinga und Ben-Hatira sind verletzt. Langkamp ist gesperrt. Bei Mainz fehlen Jairo und Park neben dem Langzeitverletzten Hofmann.

Die Mainzer sind mit vier Punkten aus zwei Spielen gut ins neue Jahr gestartet, wobei man Paderborn zurzeit nicht als Herausforderung sehen kann. Die Heimbilanz ist mit 3 Siegen aus 9 Spielen zumindest alles andere als beeindruckend.

Durch den Trainerwechsel sehe ich hier eine gute Chance für einen Auswärtssieg.

X/2 -> 1.90q (3/10)
Sieg Hertha -> 4.15q (1/10) [mybet]

Für mich ist es ein no-bet-Spiel. Hatte am Donnerstag schon ne Analyse geschrieben die klar in Richtung Mainz ging. Dann kam mir aber die Trainerentlassung dazwischen.

Eine Sache in deiner Analyse kann ich nich so stehen lassen. Im Spiel gegen Leverkusen hatte ich persönlich überhaupt nicht das Gefühl dass man gegen den Trainer spielt oder keine Lust hat oder ähnliches. Es hat einfach nur die Klasse gefehlt. Und diese Klasse fehlt immernoch wie du richtig bei deinen ausfällen erwähnt hast.
Klar kann der Trainereffekt enorm sein. Ich würde aber die Finger davon lassen gerade weil immer noch wichtige Leute fehlen.

Und du gehst aus meiner Sicht auch zu sehr auf den Trainereffekt und zu wenig auf den Gegner ein. Du hast Recht, das 5:0 gegen schwächende Paderborner sollte man nicht überbewerten. Aber auch das muss man erstmal so souverän hinkriegen. Unter der Woche das verdiente 1:1 gegen heimstarke Hannoveraner hat schon mehr Aussagekraft. Da hat man ganz solide gespielt und wie gesagt verdient einen Punkt mitgenommen. Ich denke mal Mainz hat im Moment Rückenwind und viel Selbstvertrauen um auch die Hertha mit neuem Trainer zu schlagen.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sogar zu Mainz tendieren. Aber ich lasse die Finger davon.

Dir natürlich trotzdem viel Erfolg.[[yo]]

Freiburg -Dortmund

Hier mal meine Gedanken zum Spiel. Hatte ja unter der Woche bereits etwas zum Spiel gegen Augsburg geschrieben. Auch ich fand das Spiel insbes. in der letzten halben Stunde ganz schwach und auch ich kann die Quotierung bei BVB-Spielen, die im Grunde genauso ist wie vor 2 Jahren, schon seit Längerem nicht verstehen. Im Grunde macht man ausgehend von den bisherigen Eindrücken mit einem Pick auf Freiburg heute nichts falsch.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es für Dortmund heute knapp reichen wird, interessanter ist da wieder das kommende Heimspiel gg. Mainz, wo die 05er mit @7,00 aufwärts quottiert werden und die Probleme der Dortmunder wieder mehr zum Tragen kommen. Denn Freiburg ist vermutlich eines der wenigen Teams aus dem unteren Drittel, das gegen Dortmund nicht komplett auf die Schwächen des Gegners ausgerichtet ist, sondern eine eigene Idee hat. Die Breisgauer sind nicht der klassische Absteiger, da man Fußball spielt und einen klaren spieltaktischen Plan verfolgt, so dass ich persönlich andere Teams als den SCF auf dem Absteiger-Zettel habe. Dass die Mannen von Christian Streich dabei aber nicht alles richtig machen ist auch klar, denn sonst wären sie nicht so weit unten. Sinnbildlich war das Spiel zu Hause gegen Stuttgart, das man als spielerisch klar besseres Team mit 1:4 verlor, weil der VfB klasse gekontert hat, oder das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Hannover. Freiburg bringt sich regelmäßig selbst um den Ertrag bzw. versteht es nicht, nach einer herausgespielten Führung auf Abstiegskampf umzuschalten, was dann irgendwo auch ein Defizit ist.

Ähnliches kann ich mir für heute im Duell mit Dortmund vorstellen. Nach dem Spiel gegen Augsburg hat es auch erstmals im Westfalenstadion lautstarke Unmutsbekundungen gegeben und ich glaube schon, dass jedem jetzt endgültig klar geworden ist, worum es geht. Noch sind es "nur" 2Pkt bis zum "Strich". Spieler, denen das weiterhin nicht klar ist, bspw. Ramos, bleiben aktuell zu Hause. Grundsätzlich müsste man in der aktuellen Verfassung auch Reus und den Armenier zu Hause lassen, aber diese haben ein anderes Standing als Ramos und dann würde man sich ja auch eingestehen, dass man einen Fehleinkauf getätigt hat bzw. sich von Reus auf der Nase rumtanzen lässt. Da setzt man dann lieber - ähnlich wie mit Weidenfeller - an anderer Stelle ein Zeichen. Aber das ist ein anderes Thema. Unabhängig davon ist die Entscheidung, Ramos, Jojic & Co. zu Hause zu lassen, aber richtig und die Kausa Reus & Co. wird dann nochmal an anderer Stelle relevant werden.

Neben dem möglicherweise reinigenden Gewitter können die Schwarz-Gelben heute vermutlich selbst auch mal auf Konter spielen und es werden sich größere Räume ergeben, was der Veranlagung des Dortmunder Spiels mehr entgegen kommt als verordneter Abstiegsfußball. Wie hieß es auf Spielverlagerung sinngemäß: "Wer Abstiegsfußball spielen lässt, landet konsequenterweise im Abstiegskampf". Heute wird Klopp aufgrund der Freiburger Spielweise hoffentlich nicht wieder auf diese abstruse Idee kommen, mit Leuten wie Gündogan etc. wie in der Kreisliga C spielen zu lassen, sondern vll. vergleichbar mit dem Hinspiel in Paderborn den Fokus auf Kurzpassspiel und Bälle in den Lauf von Aubameyang legen.

Quote von 1,6 etwa aber ebenfalls nicht wirklich spielbar. Würde heute auch eher zum X2 beim Kölner Spiel greifen und ggf. dann mit Dortmund AHC 0 kombinieren.
Sollte Dortmund heute ebenfalls keinen 3er holen, dann wird es zappenduster und dann sollte man um 17.15 Uhr die Quote auf Mainz schonmal einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke 04 - Borussia Mgladbach
06.02.15 // 20:00 Uhr

Beide ihr erstes Spiel mit jeweils 1:0 gewonnen und beide haben mich nicht wirklich überzeugt.
Schalke fehlte es Durchschlagskraft gegen 96 hatten aber Ihre Chance zum 1:0 und die nutzten Sie.
Gladbach gegen Stuttgart auch am Anfang überlegen, das 1:0 geschossen und zurückgelehnt, Stuttgart bekanntlich nicht die beste Heimmannschaft und am Ende reichte es für den Sieg.
Schalke danach ein Remis gegen die Bayern. Neuer parierte den 11m und Robben erzielte dafür in der 2.HZ das 1:0.. Höwedes konnte nach 5 min ausgleichen und es endete 1:1.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Königsblauen hinten sicherer stehen als in der Vorrunde.

Gladbach super start 2 Spiele 2Siege. Das zweite gegen Freiburg konnte auch mit 1:0 gewonnen werden. Ähnliches Spiel wie in Stuttgart.

FC Schalke 04 Nicht dabei: Fährmann , Giefer , Kolasinac , Draxler , Goretzka, Farfan , Huntelaar (Rotsperre), Obasi

Bei Gladbach fehlt Hahn und Stranzl.

Stammkeeper und ersatzTW verletzt. DiMatteo verkündigte in der PK das Wellenreither morgen zwischen den Pfosten stehen wird - welch überraschung [[rofl]] fand sein Debut gegen Bayern ganz gut.
Neustädter gegen alte bekannte, wird sicherlich motiviert sein. Höger und Kirchhof beim Abschlusstraining dabei, aber ob es für einen Einsatz reicht- fraglich. Sam gegen Bayern zurück und nach langer Pause gut gespielt. Er wird mMn morgen von beginn starten. Sonst die Aufstellung beider Mannschaften wie gewohnt.

Di Matteo: "Ich erwarte ein Spiel mit wenig Torchancen. Die borussia ist eine typische Kontermannschaft, die gut verteidigt und dann umschaltet."

Lucien Favre: "Wir treffen auf eine sehr organisierte Mannschaft. Sie spielen sehr clever."

Lucien Favre: Es wird wahrscheinlich rotiert. Wir haben aber noch zwei Einheiten vor der Partie. Danach wird entschieden.
Viele möglichkeiten hat der Herr Favre nicht.

Beide mit stabiler Abwehr in den bisherigen beiden Spielen.
Morgen gehts um die Wurst keiner will den Fehler machen. Beide werden abwarten.

Gehe stark von einem Under aus.

4/10 Under 2,5 @2 bei Bwin

Ausverkauftes Haus und Gladbach mit 6500 Fans im Stadion. Wird ein schönes Derby.

Schönes 1:0 FT [[rofl]]
+4 EH [[cheers]]

Geht gleich schon los, daher kurz und knapp

BVB mit : Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Kampl, Kagawa, Reus - Aubameyang

Kehl, S.Bender und Großkreutz nicht dabei, was ich als bereicherung ansehe.. :mrgreen:

Torlos Sieglos in der Rückrunde. Hab ihm letzten Spiel kein guten offensiven Ansätze von BVB gesehen. Imo nicht in Form Auba auch nicht drin im Game und Reus kann nicht alles allein machen. Abwehr stabiler geworden.

Freibirg nicht so sehr auf Kompaktheit und Kontrolle fokussiert wie Leverkusen oder Augsburg. Nutzen mehr die Manndeckung was mir in den letzten beiden Spielen aufgefallen ist, so entstehen Räume wenn einer mal verpennt- was sicherlich passieren wird. Auba wird dies sicherlich gefallen und versuchen das auszunutzen mit seiner schnelligkeit.

Mit einem Petersen der im Breisgau im ersten Spiel aufgeblüht ist könnte ich mir 1 Tor vom SC vorstellen und das der BVB Heute mal was reißen muss und deswegen vor allem offensiv ein zeichen setzen muss wissen wir alle [[grin]]

Ich gönn dem BVB den Sieg heute
gehe aber mal mit
2/10 auf das Over 2,5 @2,15 bei Bwin

Hamburg - Hannover

Hamburg letzte Woche in Paderborn 3-0 gewonnen, endlich wieder tore geschossen, denen muss einen rießen Stein vom Herzen gefallen seien.
Viell war Paderborn auch der richtige Gegner zur richtigen Zeit?? Muss gestehen ich hab sie nicht so dominant gesehen wie das Ergebniss viell vermuten lässt

Hannover hatte einen schweren Start, zuerst verliert man in Schalke ein bisschen unglücklich und danach schenkt man eine 2te Halbzeit gg Mainz her irgendwie unverständlich...

Das Spiel ist in meinen Augen kein 100% Derby das wäre Hannover - Braunschweig oder Hamburg - Pauli.

Die Verletztenliste wiegt in meinen Augen beim HSV schwerer.

Ich spiel Hannover +0,25 pinni 3/10 1,85

edit: Analyse nicht gerade ausfürhlich... sry keine Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 15:30

Freiburg - BVB

Ich glaube zum BVB ist genug gesagt worden. Solange die Bookies uns noch so tolle Quoten geben muss man da einfach zuschlagen.

Freiburg hat sich wieder ein wenig berappelt. Gegen Frankfurt verdient mit 4:1 gewonnen, nachdem man das 0:1 in der 1. Minute bekommen hat! Dann ein gutes Spiel in Gladbach gezeigt. Der Stadionumbau wurde bewilligt und man hat mit Nils Petersen einen neuen Hoffnungsträger.

Zuhause wurden nur 2 Spiele verloren, gegen Wolfsburg und gegen Stuttgart beim Debüt von Stevens.
Verletzt ist nur Mehmedi, der in dieser Saison erst 1 Tor geschossen hat. Beim BVB werden Kehl, Bender und Großkreutz fehlen.

SCF AH +1 @1,91 Pinnacle 3/10
SCF @6,4 Pinnacle 1/10

Freiburg ist der Aufbaugegner den der BVB brauchte..
-4 EH

Geht gleich schon los, daher kurz und knapp

BVB mit : Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Kampl, Kagawa, Reus - Aubameyang

Kehl, S.Bender und Großkreutz nicht dabei, was ich als bereicherung ansehe.. :mrgreen:

Torlos Sieglos in der Rückrunde. Hab ihm letzten Spiel kein guten offensiven Ansätze von BVB gesehen. Imo nicht in Form Auba auch nicht drin im Game und Reus kann nicht alles allein machen. Abwehr stabiler geworden.

Freibirg nicht so sehr auf Kompaktheit und Kontrolle fokussiert wie Leverkusen oder Augsburg. Nutzen mehr die Manndeckung was mir in den letzten beiden Spielen aufgefallen ist, so entstehen Räume wenn einer mal verpennt- was sicherlich passieren wird. Auba wird dies sicherlich gefallen und versuchen das auszunutzen mit seiner schnelligkeit.

Mit einem Petersen der im Breisgau im ersten Spiel aufgeblüht ist könnte ich mir 1 Tor vom SC vorstellen und das der BVB Heute mal was reißen muss und deswegen vor allem offensiv ein zeichen setzen muss wissen wir alle [[grin]]

Ich gönn dem BVB den Sieg heute
gehe aber mal mit
2/10 auf das Over 2,5 @2,15 bei Bwin

Wie vermutet Freiburg hat den BVB viel Platz geschenkt und Auba hat das prima ausgenutzt. 2 Tore 1 Vorlage. [[yo]]
FT 3:0 BVB
+2,3EH

Freiburg - Dortmund
Freiburg AHC +1 @1,88
3/10 Marathonbet (Pinnacle 1,83)

Die Odds auf Freiburg sind mir zu hoch. Zwar sind sie nicht so Stark wie Augsburg aber der Gegner hat zurzeit riesengrosse Probleme. Ein kleiner Vorteil ist das sie Zuhause spielen. Der BVB ist von Anfang an in der Krise und ich glaube es wird sich nichts daran ändern. Ein neues System kann man nicht von Heute auf Morgen einspielen. Das selbe gilt für die Taktik. Klopp muss umbedingt was ändern bei der Spielweise von Borussia Dortmund. Pressing spielen jetzt auch andere Teams (Augsburg, Hoffenheim, Leverkusen), und wenn man keine Pressingresistente Spieler hat (ball- und passsicher) dann hat man fast keine Chance in der Bundesliga. Und irgendwie geht den BVB Stars nach 75-80 Minuten die Puste aus was eigentlich die Stärke von Dortmund ist (ja auch in dieser Saison). Ich sehe keinen Plan, keine Lust, nicht alle Kämpfen und manche sind einfach nur schwach (Mkhitaryan sollte man in die 2. Mannschaft schicken).
Wenn sich Freiburg auf das Motto -sich-hinten-reinstellen-und-auf-Konter-warten- einstellt so wie gegen Bayern im Dezember dann wird es noch schwerer. Da hat Dortmund die meisten Probleme. Dann kann man ein 5-4-1 erwarten von Freiburg wenn der Gegner den Ball hat. Sie sind keine Ballbesitzmannschaft aber ein nicht so schlechtes Pressing Team. Man wird erst im Spiel sehen was für eine taktische Ausrichtung der SC haben wird. Ich glaube aber das sie mehr nach vorne spielen werden. In den letzten 10 Spielen hat man nicht mal so schlecht gespielt. Nur gegen Stuttgart wo man 1:4 verloren hat (vielleicht war es nur der Trainerwechsel der Stuttgart motiviert hat). Gegen Gladbach hat man meiner Meinung nach eine guten Fussball gespielt (Freiburg hatte mehr Schüsse aufs Tor, hatten 2,5x mehr gespielt Pässe und die Passquote war besser, 88%). Ich glaube die beiden werden sich die Punkte teilen bin aber kein Fan von Remis.

0:3

Ja seh ich ähnlich, bin auch der Meinung das Köln in diesem Spiel von den Quoten her overrated ist.

Paderborn hatte einen Grotten schlechten Start in die Rückrunde, man verlor in Mainz und auch gegen den HSV zuhause lag man nach 2 Minuten mit 0:1 hinten. Hat in meinen Augen dann ein gar nicht mal so schlechtes Spiel gemacht aber trotzdem 0:3 verloren. Irgendwie läuft es momentan nicht für Paderborn.
Breitenreiter macht vor allem die schnellen Gegentore für die 2 Niederlagen verantwortlich und führte das darauf zurück das manche Spieler nicht die nötige Konzentration von Anfang an hätten.
Ich gehe davon aus das er versuchen wird seinen Spieler einzubläuen das sie von der ersten Sekunde an konzentriert sein müssen und vor allem ein frühes Gegentor verhindern sollen!!
Das ist natürlich in der deutschen Bundesliga kein einfaches Unterfangen, aber viell ist der FC Köln zuhause die richtige Mannschaft dafür??

Die Kölner hatten einen guten Start in die Rückrunde, man gewann in Hamburg 2:0 und spielte 0:0 gg Stuttgart. Die Defensive steht wie schon im Herbst sehr gut und man hat keine nennenswerten Ausfälle (außer Langzeit helmes). Ich bin der Meinung das Der EFFZEH so seine kleinen Probleme hat wenn er das Spiel gegen eine tief stehende Mannschaft machen muss. Sie können da oftmals viell nicht 100% den Punch und Druck erzeugen der notwendig ist um gegen solche Mannschaft dann auch sicher zu treffen. Das ist in den meißten Fällen kein Problem, da sie in der Bundesliga erstens mal nicht so oft in der Position sind und zweitens solange sie dabei selber mal keins bekommen können sie schonmal nicht verlieren (und die Kölner stehen defensiv sehr kompakt).

Ich erwarte mir hier ein kampfbetontes intensives Match, das viell weniger von spielerischen Glanzlichtern denn von harten Kampf geprägt sein wird. Meine Zuneigung haben definitiv die Kölner aber spielen kann man sie zu diesen Quoten in meinen Augen nicht.

Hinspiel endete 0:0 in Paderborn, letzte Saison verlor man 0:1 im Rheinenergie Stadion und spielte 1:1 in Paderborn. Der EFFZEH wird sich revanchieren wollen für die Heimniederlage letztes Jahr!!!

Ich probier hier das under 2,25 pinnacle 1,99 6/10 (press bet)

0:0 erste hälfte wie erwartet, aber in der 2ten hälfte hätten schon ein paar tore fallen können.

Hamburg Hannover
Nordderby
mMn ein Spiel auf Augenhöhe
HSv in der Woche ein 3:0 Sieg gegen Paderborn und Hannover mit einer starken 1 HZ und am ende hat es doch nur zu einem 1:1 gegen Mainz gereicht.

Drobny- Westermann,Djourou,Rajkovic,Marcos-Diaz,vdV- Müller,Stieber,Jansen-Olic
Jiracek anscheinend nicht in der Start11.
Holtby Cleber Lasogga behrami und Diekmeier verletzt.

Stindl hatte gestern Trainingspause um eine kleine erholung zu bekommen. Joe Zinnbauer war in der Woche in Hannover und hat sich das Spiel von 96 angeschaut und konnte sich sicherlich bestmöglich vorbereiten. Laut Korkut war einer vom Trainerstab auch in Paderborn - den Namen hat er jedoch nicht verraten.

Zinnbauer:" Wir spielen ergebnisorientiert, es geht nur um Punkte. Deswegen wird es gegen Hannover 96 vielleicht kein schönes Spiel."

Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sané, Briand, Stindl, Kiyotake - Joselu
Hoffmann Ya konan Andreasen und Miller nicht an Bord.

Hannover muss punkten sonst stehen sie nicht mehr so gut da. Hsv will dagegen nicht auch noch ihr 2tes Heimspiel in der Rückrunde verlieren. Gehe von einer Punkteteilung aus.

Gehe aber lieber zum Under.
2/10 Under 2,5 @1,82 bei Pinni

Edit: Gehe noch mit 1/10 auf over 4,5 gelbe Karten @2 bei Tipico

Hamburg - Hannover

Hamburg letzte Woche in Paderborn 3-0 gewonnen, endlich wieder tore geschossen, denen muss einen rießen Stein vom Herzen gefallen seien.
Viell war Paderborn auch der richtige Gegner zur richtigen Zeit?? Muss gestehen ich hab sie nicht so dominant gesehen wie das Ergebniss viell vermuten lässt

Hannover hatte einen schweren Start, zuerst verliert man in Schalke ein bisschen unglücklich und danach schenkt man eine 2te Halbzeit gg Mainz her irgendwie unverständlich...

Das Spiel ist in meinen Augen kein 100% Derby das wäre Hannover - Braunschweig oder Hamburg - Pauli.

Die Verletztenliste wiegt in meinen Augen beim HSV schwerer.

Ich spiel Hannover +0,25 pinni 3/10 1,85

edit: Analyse nicht gerade ausfürhlich... sry keine Zeit

1:2 [[kotz]][[help]][[bang]][[bang]][[help]][[stupid]] Übermut tut selten gut...

Augsburg - Frankfurt

"Augsburg kann man nicht überschätzen und wer Augsburg unterschätzt zahlt dafür"
irgendsowas hab ich von irgend so einem Vollidioten mal gelesen....

Augsburg ist wirklich gut gestartet, dem verdienten Sieg gg Hoffenheim folgte ein erkämpfter Sieg in Dortmund wirklich beeindruckend!
Die Verletztenliste (gesperrt, freigestellt) von Augsburg aber auch: baba, esswein, rieder, Reinhard moravek mölders hong hitz matavz, janker
Hört sich ziemlich wild an, ist es aber nicht wirklich, es sei denn, Carlsen bracker wird bis heute auch nicht fit, dann gibt's wirklich ein Problem in der Abwehr

Eintracht hatte einen durchwachsenen start, zuerst ging man die letzten 30 Minuten in Freiburg unter und dann spielt man gg Wolfsburg 1:1 aufgrund des späten ausgleichs aber eher eine gefühlte Niederlage. Naja und jetzt geht's nach Augsburg, nicht gerade ein Lieblingsgegner und schon gar nicht in Augsburg. Verletzte bei der Eintracht wiegen nicht sehr schwer.

Für mich ist Augsburg die kompaktere, gefestigtere Mannschaft außerdem sind sie zuhause gut drauf. Altintop spielt auch gern gg seinen Ex verein 12-1 ^^ und ich glaube heute hat Augsburg eine Chance zu punkten, deshalb Augsburg -0,5 pinni 2,0 3/10

Bremen - Leverkusen

FT 2:1 [[winkewinke]][[sabber]]

Di Santo hat nun doch nicht gespielt. In Zukunft sollte ich die Analysen dann doch nicht so früh posten... 2. HZ zwar nur noch Leverkusen am spielen aber auch so ein Spiel musst du dann halt mal gewinnen. Aber egal, durch ist durch. [[cheers]]

+9,65 [[sabber]]

Augsburg - Frankfurt

"Augsburg kann man nicht überschätzen und wer Augsburg unterschätzt zahlt dafür"
irgendsowas hab ich von irgend so einem Vollidioten mal gelesen....

Augsburg ist wirklich gut gestartet, dem verdienten Sieg gg Hoffenheim folgte ein erkämpfter Sieg in Dortmund wirklich beeindruckend!
Die Verletztenliste (gesperrt, freigestellt) von Augsburg aber auch: baba, esswein, rieder, Reinhard moravek mölders hong hitz matavz, janker
Hört sich ziemlich wild an, ist es aber nicht wirklich, es sei denn, Carlsen bracker wird bis heute auch nicht fit, dann gibt's wirklich ein Problem in der Abwehr

Eintracht hatte einen durchwachsenen start, zuerst ging man die letzten 30 Minuten in Freiburg unter und dann spielt man gg Wolfsburg 1:1 aufgrund des späten ausgleichs aber eher eine gefühlte Niederlage. Naja und jetzt geht's nach Augsburg, nicht gerade ein Lieblingsgegner und schon gar nicht in Augsburg. Verletzte bei der Eintracht wiegen nicht sehr schwer.

Für mich ist Augsburg die kompaktere, gefestigtere Mannschaft außerdem sind sie zuhause gut drauf. Altintop spielt auch gern gg seinen Ex verein 12-1 ^^ und ich glaube heute hat Augsburg eine Chance zu punkten, deshalb Augsburg -0,5 pinni 2,0 3/10

2:2 [[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]][[kotz]][[help]][[hammer]][[bang]]das erste Unentschieden für Augsburg und ich habs tatsächlich geschafft sie zu überschätzen, das foul das dem 2:1 vorangegangen ist naja.... schlechter tipp halt

aja übrigens, für mich war das spiel ein press bet mit 6/10 falsch gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg Hannover
Nordderby
mMn ein Spiel auf Augenhöhe
HSv in der Woche ein 3:0 Sieg gegen Paderborn und Hannover mit einer starken 1 HZ und am ende hat es doch nur zu einem 1:1 gegen Mainz gereicht.

Drobny- Westermann,Djourou,Rajkovic,Marcos-Diaz,vdV- Müller,Stieber,Jansen-Olic
Jiracek anscheinend nicht in der Start11.
Holtby Cleber Lasogga behrami und Diekmeier verletzt.

Stindl hatte gestern Trainingspause um eine kleine erholung zu bekommen. Joe Zinnbauer war in der Woche in Hannover und hat sich das Spiel von 96 angeschaut und konnte sich sicherlich bestmöglich vorbereiten. Laut Korkut war einer vom Trainerstab auch in Paderborn - den Namen hat er jedoch nicht verraten.

Zinnbauer:" Wir spielen ergebnisorientiert, es geht nur um Punkte. Deswegen wird es gegen Hannover 96 vielleicht kein schönes Spiel."

Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sané, Briand, Stindl, Kiyotake - Joselu
Hoffmann Ya konan Andreasen und Miller nicht an Bord.

Hannover muss punkten sonst stehen sie nicht mehr so gut da. Hsv will dagegen nicht auch noch ihr 2tes Heimspiel in der Rückrunde verlieren. Gehe von einer Punkteteilung aus.

Gehe aber lieber zum Under.
2/10 Under 2,5 @1,82 bei Pinni

Edit: Gehe noch mit 1/10 auf over 4,5 gelbe Karten @2 bei Tipico

Blöde Tore vom HSV..
Eine gelbe Karte bloß
minus 3EH[[kotz]]