Deutschland 1. Bundesliga 5.-7.11.

Hmmm teile ich nicht ganz! Als Beispiel nehme ich da mal Siege gegen Schalke, Bremen und Frankfurt sowie ein hochverdienters Unentschieden gegen Bayer! Niederlagen gegen Pauli, Wob auf der anderen Seite! Wenn 96 nicht das Spiel machen muß, dann kommt es Ihnen sehr entgegen!

gut..aber du musst mal auf die Form des Vereines schauen. Bremen, schalke, Frankfurt hätten da auch gegen die Amateure verloren.....

HSV - Hoffenheim HT+ET 2

Wie schon bei Rapid - Sturm graz rechne ich auch hier mit dem Sieg der Auswärtsmannschaft in beiden Halbzeiten.

HSV brutalstens angeschlagen. Daheim haben sie eigentlich nur gegen schwache Gegner gewonnen.

die letzten Spiele:

HSV - Bayern 0:0 (bayern war da noch nicht wirklich rehabilitiert und eigentlich leichtes Futter)
HSV - Kaiserslautern 2:1 (über Kaiserslautern brauch ich ja nicht viel zu sagen)
HSV - Wolfsburg 1:3 (wolfsburg gehört sicher nicht zu den ganz starken --> 12. Platz auswärts)
HSV - Nürnberg 1:1 (nicht wirklich atemberaubend)
HSV - Schalke 2:1 (...)

zusammenfassend steht da ne bilanz von 2-2-1
Gewonnen gegen Kaiserslautern (16. auswärts) & gegen schalke (13. auswärts)

Die Remis ebenfalls gegen schwache Auswärtsmannschaften
Bayern 14.
Nürnberg (8. gut das ist nicht schlecht)

und verloren haben sie gegen einen 12. platzierten...

Aus diesen Spielen ergibt sich der Platz 10 in der Heimtabelle.

Nun kommt hoffenheim mit dem 7 platz auswärts.

Gerade zuletzt mit recht beachtlichen Leistungen gegen den Tabellenführer (1:1)

=> Hoffenheim ist seit 5spielen ungeschlagen mit einer 4-1-0 bilanz.
=> HSV hingegen 2-1-2

Nun fallen beim HSV auch noch sooo viele spieler aus und haben insgesamt nur 17 spieler zur auswahl.

Denke nicht, dass Hoffenheim heute etwas anbrennen lassen wird und gehe von einem Sieg in beiden hälftenl für Hoffenheim aus. Denn in der Halbzeittabelle ist Hoffenheim gemeinsam mit Frankfurt 1. und der HSV LETZER !!!

Die quote von 6,2 lässt mich auch nicht lange überlegen und ich tippe hier eine 4/10 auf den Hoffenheim sieg über beide Hälften.

meine Serie geht weiter, dabei hats diesmal echt gut ausgesehen [[kotz]]2:1

gut..aber du musst mal auf die Form des Vereines schauen. Bremen, schalke, Frankfurt hätten da auch gegen die Amateure verloren.....

Halte die Quoten auf Dortmund mittlerweile absolut nicht mehr spielbar. Natürlich haben die nen auswärtslauf und werden enorm gepusht, aber man sollte vielleicht auch mal sehen, dass die letzten Ergebnisse auch ein wenig blenden.

Auswärts 3:1 bei Pauli gewonnen, aber wer das Spiel gesehen hat stimmt mir zu, dass Pauli zu blöde war und auch bei besserer Chancenverwertung nen Remis hätte schaffen können.

Sieg gegen Bayern 2:0: Naja in der ersten HZ wurden sie an die Wand gespielt und hätte Gomez da schon seine jetzige Form gehabt, dann hätte Bayern zur Pause 2:0 geführt und der BVB am Ende verloren.

2:1 Sieg in Köln. Köln noch mit Soldo als Coach und dann der Buzzerbeater von Sahin in min 92.

1:1 zu Hause in Hoffenheim. Da Silva mit nem geschenkten Freistoß in der 90. zum Ausgleich. Auch da hätte man sich über eine Niederlage nicht beklagen können.

Hinzu kommt der 2:0 Sieg in Mainz. Auch wenn der verdient war, muss man dazu sagen, dass das Spiel anders läuft, wenn Polanski den Elfer versenkt.

Dann sollte man auch mal sehen, dass der BVB in den letzten Wochen unheimlich viele schwere Spiele hatte die extrem viel Kraft gekostet haben. 120 Min in Offenbach angerannt, zu Hause gegen Paris 90 Minuten Powerfussball und diesen Donnerstag in Paris auch 90 Minuten Gas, Gas und nochmal Gas, um an Ende nicht belohnt worden zu sein.

Die Truppe ist unheimlich jung und der Kader in meinen Augen in der Breite nicht so besetzt, als dass man dieses Tempo auch weiterhin gehen kann.
Kagawa wirkt schon seit Wochen recht müde und auch Barrios nicht wirklich konzentriert.

Hummels und Subotic zwar stark, aber gegen Mainz und Paris schon anfällig und teilweise auch angeschlagen. Weidenfeller zwar bärenstark, aber Ya Konan und Abdelloaue sind in Topform.
Wenn sich Hannover nicht wieder durch nen Platzverweis ins Bein schießt holen die heute was zu Hause.

Hannover zu Hause immer unbequem zu spielen und dieses WE hat bisher gezeigt, dass die Mannschaften die unter der Woche schwere Auswärtsspiele hatten, gegen die kleinen straucheln (Lyon, Inter, Bayern, ManU, z.Zt. Ajax, Zenit.)

Für mich mittlerweile eine der Wetten des Tages.

Hannover +0,75 2,06 @Pin 6/10
Hannover Sieg 5,35 @Pin 1/10

Da Tore bei beiden vorprogrammiert sind und ich mit nem Ergebnis von 2:1 bis 3:3 rechne

over 2,5 1,75 @ Pin 7/10

Interessant zu dem Spiel mE folgende Fakten:

1) H2H generell:
Dortmund hat nur eines der letzten 8 Pflichtspiele gg Hannover gewonnen, Bilanz für 96: 4-3-1

2) H2H home:
Letzte 8 Pflichtspiele in Hannover: 3-3-2

3) Belastung:
Klopps Rasselbande wird heut die 6. Partie in 18 Tagen absolvieren, 96 im gleichen Zeitraum lediglich 2. Die frischeren Beine haben heut die Roten!

Klar, Dortmund spielt zur Zeit den besten Fußball der Liga, und mit einer Leistung wie gegen Mainz werde sie auch heut in Hannover punkten. Quotenmäßig ist die Verteilung bei der schlechten Bilanz und der hohen Belastung der letzten Wochen hingegen ein Witz. Value eindeutig auf Hannover!

• 96 - BVB 1 @ 5,35 Pinnacle, Stake 3/10
  • 96 - BVB X @ 4,14 Pinnacle, Stake 4/10
96 hat in den letzten 16 Spielen gegen Dortmund immer mind. 1 Tor erzielt. Daher evtl. die Absicherung 1:2, 1:3 denkbar.

Halte die Quoten auf Dortmund mittlerweile absolut nicht mehr spielbar. Natürlich haben die nen auswärtslauf und werden enorm gepusht, aber man sollte vielleicht auch mal sehen, dass die letzten Ergebnisse auch ein wenig blenden.

Auswärts 3:1 bei Pauli gewonnen, aber wer das Spiel gesehen hat stimmt mir zu, dass Pauli zu blöde war und auch bei besserer Chancenverwertung nen Remis hätte schaffen können.

Sieg gegen Bayern 2:0: Naja in der ersten HZ wurden sie an die Wand gespielt und hätte Gomez da schon seine jetzige Form gehabt, dann hätte Bayern zur Pause 2:0 geführt und der BVB am Ende verloren.

2:1 Sieg in Köln. Köln noch mit Soldo als Coach und dann der Buzzerbeater von Sahin in min 92.

1:1 zu Hause in Hoffenheim. Da Silva mit nem geschenkten Freistoß in der 90. zum Ausgleich. Auch da hätte man sich über eine Niederlage nicht beklagen können.

Hinzu kommt der 2:0 Sieg in Mainz. Auch wenn der verdient war, muss man dazu sagen, dass das Spiel anders läuft, wenn Polanski den Elfer versenkt.

Dann sollte man auch mal sehen, dass der BVB in den letzten Wochen unheimlich viele schwere Spiele hatte die extrem viel Kraft gekostet haben. 120 Min in Offenbach angerannt, zu Hause gegen Paris 90 Minuten Powerfussball und diesen Donnerstag in Paris auch 90 Minuten Gas, Gas und nochmal Gas, um an Ende nicht belohnt worden zu sein.

Die Truppe ist unheimlich jung und der Kader in meinen Augen in der Breite nicht so besetzt, als dass man dieses Tempo auch weiterhin gehen kann.
Kagawa wirkt schon seit Wochen recht müde und auch Barrios nicht wirklich konzentriert.

Hummels und Subotic zwar stark, aber gegen Mainz und Paris schon anfällig und teilweise auch angeschlagen. Weidenfeller zwar bärenstark, aber Ya Konan und Abdelloaue sind in Topform.
Wenn sich Hannover nicht wieder durch nen Platzverweis ins Bein schießt holen die heute was zu Hause.

Hannover zu Hause immer unbequem zu spielen und dieses WE hat bisher gezeigt, dass die Mannschaften die unter der Woche schwere Auswärtsspiele hatten, gegen die kleinen straucheln (Lyon, Inter, Bayern, ManU, z.Zt. Ajax, Zenit.)

Für mich mittlerweile eine der Wetten des Tages.

Hannover +0,75 2,06 @Pin 6/10
Hannover Sieg 5,35 @Pin 1/10

Da Tore bei beiden vorprogrammiert sind und ich mit nem Ergebnis von 2:1 bis 3:3 rechne

over 2,5 1,75 @ Pin 7/10

Da das over kommt hält sich der Verlust in Grenzen, aber Hannover laut Ticker wohl zu dämlich. Konnte leider nichts sehen, aber wenn ich den Aussagen trauen darf, wirkten die Dortmunder mitte der 2. HZ wie ein Boxer kurz vor dem Knockout.

Um meinen Fehler wieder gutzumachen, versuche Ich das Spiel zwischen Dortmund und Hannover zu analysieren.

So, versuchen wir mal die Begegnungen beider Mannschaften in einer einfachen Darstellung zu zeigen:

So, jetzt versuchen wir die jeweiligen Aspekte anzunehmen, um deren Motivation nachzuvollziehen.

Hannover:

1) Sie werden wohl daran erinnern und werden bestimmt mit viel Sensibilität ins Spiel gehen. Ein Gegentor und die Hoffnung wird zerrissen.
2)Personal:Innenverteidiger Emanuel Pogatetz ist nach wie vor verletzt, zentral in der Abwehr stehen wieder Karim Haggui und Christian Schulz.
3)Das ist das selbige Mannschaft, die gegen Hoffenheim verloren hatte
4) Die Gegner Hannovers waren bisher nur Krisenmannschaften, wie Bremen, Köln, Wolfsburg. Der sechste Platz gebührt ihr keineswegs. Und gegen Kaiserslautern zu gewinnen, ist auch keine wirkliche Kunst gewesen.
5)Danach trifft H96 auf Mainz,Hamburg; Frankfurt,Freiburg, Nürnberg, Stuttgart folgen darauf. Gegen Dortmund wird man also nicht unbedingt siegen müssen, denn hier würde ein Unentschieden ausreichen, im Blickfeld, das die kommenden Mannschaften nicht so stark sind wie Dortmund, die immerhin im Pokalspiel gegen Paris ihre Kompetenzen testen möchten.
6)Heimvorteil!

Dortmund:
1)Verletzte: Owomoyela, Hajnal, Kehl, Kringe und Zidan.
2)Wie schon vorher erwähnt, will man das Pokalspiel entschuldigen, und möglichst einem attraktiven Fußball.
3)Dortmund will oben bleiben, und da kommen Mannschaften wie Hannover richtig. Denn in den nächsten 5 Spielen trifft Dortmund, neben Hamburg und Bremen, auch auf Mönchengladbach, Nürnberg, Freiburg.
4)Zumal auch Bayern München keinen Sieg errungen hat, und Mainz verloren hat.

Quelle. Goal.com

Mein Tipp:

Halbzeit: Dortmund 2,25*
Sieg Dortmund 1,75*
Over 2.5 1,6*
Over 3.5 2,5*
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9*

*Tipico

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]