Deutschland 1. Bundesliga 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-11-05/2010-11-11/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Werde alle Quoten von interwetten nehmen, die besten Quoten könnt ihr euch ja selbst raussuchen [[grin]]

HSV - Hoffenheim

Hamburg zuletzt mit zwei Niederlagen im Pokal in Frankfurt und in Köln verloren. Beides eigentlich zwei mittelklassige Mannschaften (wobei Frankfurt z.ZT. sehr gut drauf ist).
Hoffenheim hingegen knapp im Pokal gewonnen und mit einem glanzvollen 4:0 Sieg zu Hause gegen Hannover. Man hat wirklich eine gute Partie abgeliefert. Ich denke Hoffenheim sollte gute Chancen haben in Hamburg zu gewinnen, die sich meiner Ansicht nach auf dem absteigenden Ast bewegen zumal einige Spieler verletzt sind (Ruud).

Daher: Hoffenheim @3,3 2/10

Leverkusen - Kaiserslautern

Meine Lieblingsquote für diesen Spieltag. Leverkusen überzeugt mich ÜBERHAUPT nicht. Zuletzt gewann man in Schalke 1:0. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen man hat sehr sehr schwach gespielt. In der EUro Legaue gewann man zuhause glücklich 1:0 gegen eine unterklassige Griechische Mannschaft. Zudem vor 2 Wochen eine unglückliche Heimniederlage gegen Mainz. Leverkusen zu Hause in dieser Saison sowieso keine Macht.
Kaiserslautern wird meiner Ansicht nach wieder in Fahrt kommen. Das Pokalspiel war wie eine Erlösung. Gegen Bielefeld gewann man 3:0. Auch zuletzt gab es einen deutlichen Sieg gegen Gladbach (nach Startschwiergikeiten). Ich denke Lautern wird hier mutig anreisen und es wird ein SPiel mit völlig offenem Ausgang, allerdings nicht laut Quote [[winkewinke]]

Daher Lautern @ 7,00 !!! 1/10

Nächstes Spiel ganz kurz: Gladbach - Bayern

München kommt immer mehr in Fahrt zuletzt klare Siege gegen Freiburg und Cluj. Gladbach verliert (wie gegen Bremen unglücklich und Lautern) sehr oft in letzter Zeit. Denke daher ist die Quote von 1,55 @Bayern value! 4/10

http://mainz054eva.blogabet.com/

Zuletzt bearbeitet:

München kommt immer mehr in Fahrt zuletzt klare Siege gegen Freiburg und Cluj. Gladbach verliert (wie gegen Bremen unglücklich und Lautern) sehr oft in letzter Zeit. Denke daher ist die Quote von 1,55 @Bayern value! 4/10

Finde deine ersten 2 Wetten ganz gut aber bei wo du bei den 1,55 value siehst weiß ich nicht. Gegen Freiburg spielte man zuhause und sogar da kassierte man 2 Gegentreffer. Gegen Cluj war wohl Fortuna auf der Seite der Münchner, Cluj hatte jede Menge Chancen in der 2. HZ ein Tor zu machen! Sieg war verdient aber in dieser Höhe niemals. Gladbach normalerweise zuhause schon reativ stark nur ist zZ der Wurm drin. Jedoch ist die 11 vom Niederrein eine Mannschaft die jederzeit zurück kommen kann und dann ist für sie hier allemal ein Punkt drin nachdem Bayern ja schon unter der Woche ran musste. Ich gehe von einem Remis oder evtl einem knappen Bayern Sieg aus, aber zu 1,55 niemals spielbar. Das Over oder b2s wäre eine gute Wette, nur ist auch da die Quote nicht gerade besonders, spielen werde ich sie trotzdem, um das Spiel mit etwas Spannung verfolgen zu können.
Bei deinen anderen Tipps aber GL!! [[cheers]]

HSV - Hoffenheim
Normalerweise ist der HSV Favorit aber die derzeitige Form und die Verletztenliste lässt auf einen Auswärtssieg hoffen. Hoffenheim zuletzt mit guten Ergebnissen unter anderem 1:1 beim BVB. Beim HSV fallen mit Rost, Aogo, Elia, Janssen und vNistelrooy 5 wichtige Stammspieler aus, die man kaum adäquat ersetzen kann. Zé Roberto ist wohl wieder fit und eventuell kann es auch bei Petric für einen Einsatz reichen. Beide sind aber nicht bei 100% ihrer Kräfte. Bei Hoffenheim wird lediglich Simunic vermisst. Ansonsten kehrt Salihovic nach seiner Gelb-Rot-Sperre zurück. Dazu hat man mit Obasi und Ibisevic starke Optionen auf der Bank. Zu der Quote muss man einfach auf Hoffenheim setzen.

HSV - Hoffenheim 2 @ 3,75 stanjames [3/10]

Freiburg - Mainz

Freiburg spielt für ihre Verhältnisse eine gute Saison. 15 Punkte nach 10 Spielen und Rang 10 übertrifft wahrscheinlich ihre eigenen Erwartungen. Ansonsten rutscht man langsam aber sicher in die Region in die man auch den SCF erwartet. Mit Pouplin, Butscher, Flum , Krmas, Jäger und Bechmann fallen 6 Spieler aus, wobei Pouplin von Baumann ganz gut vertreten wird. Vorne trifft auch Cissé regelmäßig und sorgt somit für Erfolgserlebnisse. Zu Gast ist Mainz. Die sind zur Zeit auch in einer kleinen Krise. 3 der letzten 4 Spiele hat man verloren. Aber auswärts präsentiert man sich meisten bärenstark. So konnte man in der Liga alle Spiele gewinnen (4:3 in Wolfsburg, 2:0 in Bremen, 2:1 in München, 1:0 in Leverkusen). Trotz der letzten Niederlagen ist Mainz hier ne Klasse besser und sollte dieses Spiel gewinnen. Fehlen wird nur der Langzeitverletzte H.Müller.

Freiburg - Mainz 2 @ 2,49 pinnacle [4/10]

Nürnberg - Köln

Nürnberg ähnlich wie Freiburg gut gestartet mit ebenfalls 15 Punkten. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Jedoch finde waren die Spiele gegen Mannschaften, die im Moment selber nicht so viel auf die Reihe kriegen. Siege gegen Schalke, Wolfsburg und Bremen sind zwar stark, aber gerade gegen Wolfsburg und Bremen waren es eher glückliche Siege. Fehlen wird nur Bunjaku und Okotie.
Mit dem FC kommt einen Mannschaft mit breiter Brust. Man konnte sich endlich von Soldos Schlaffußball entfernen und mit Schäfer hat man einen Kölschentrainer geholt, der den FC lebt. Dieser schafft es bei Poldi und den anderen jungen Talenten aus Köln noch ein paar % rauszukitzeln. Außerdem hat der Novakovic wieder das vertrauen geben und er hat es ihm dankend zurückgezahlt. Beim Sieg gegen den HSV war auch etwas Glück dabei, aber hier gibt es 2 Faktoren, die mich an einen Auswärtssieg glauben lassen. Zum einen denke ich, dass Nürnberg sehr viel Kraft in die letzten Spiele investiert hat. Man hat gegen große Namen gewonnen und jetzt wird der Fehler sein, dass man den FC wohl unterschätzen wird, denn diesmal spielt man gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Zum anderen wollen die dort anknüpfen, wo sie gegen den HSV aufgehört haben.

Nürnberg - Köln 2 @ 4,06 pinnacle [2/10]

Zudem werde ich eine kleine System-Kombi versuchen.
Alle 3 Spiele 2/3 jeweils 1/10

Schalke - St. Pauli
Tip: 1
Quote: 1.7 betfair

Schalke muss dieses Spiel gewinnen, will man nicht endgültig im Keller überwintern....heute muss ein Befreiungsschlag her. Sehe gegen St.Pauli gute Chancen dazu. Denn bei den Braunen zeigt die Formkurve doch langsam aber sicher nach unten. Glaube nicht, dass sie bei den Schalkern ihre überraschend gute Auswärtsbilanz fortsetzen können. Schalke steht unter Druck, haben aber viele erfahrene Spieler in ihren Reihen die damit umgehen können, vor allem Huntelaar und Raul sind hervorzuheben.

Nürnberg - Köln

Nürnberg ähnlich wie Freiburg gut gestartet mit ebenfalls 15 Punkten. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Jedoch finde waren die Spiele gegen Mannschaften, die im Moment selber nicht so viel auf die Reihe kriegen. Siege gegen Schalke, Wolfsburg und Bremen sind zwar stark, aber gerade gegen Wolfsburg und Bremen waren es eher glückliche Siege. Fehlen wird nur Bunjaku und Okotie.
Mit dem FC kommt einen Mannschaft mit breiter Brust. Man konnte sich endlich von Soldos Schlaffußball entfernen und mit Schäfer hat man einen Kölschentrainer geholt, der den FC lebt. Dieser schafft es bei Poldi und den anderen jungen Talenten aus Köln noch ein paar % rauszukitzeln. Außerdem hat der Novakovic wieder das vertrauen geben und er hat es ihm dankend zurückgezahlt. Beim Sieg gegen den HSV war auch etwas Glück dabei, aber hier gibt es 2 Faktoren, die mich an einen Auswärtssieg glauben lassen. Zum einen denke ich, dass Nürnberg sehr viel Kraft in die letzten Spiele investiert hat. Man hat gegen große Namen gewonnen und jetzt wird der Fehler sein, dass man den FC wohl unterschätzen wird, denn diesmal spielt man gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Zum anderen wollen die dort anknüpfen, wo sie gegen den HSV aufgehört haben.

Nürnberg - Köln 2 @ 4,06 pinnacle [2/10]

Nichts gegen Deinen Tipp, der durchaus Value hat, weil Nürnberg vor allem gegen schwächere Teams diese Saison wenig auf die Reihe bekommen hat (Heimniederlage gegen Freibrug, Niederlage in St. Pauli), während man gegen die größeren Namen gut aussah (einige von diesen ohne Frage in der Krise wie Werder, WOB, Schalke, Stuttgart).

Allerdings ist falsch, dass Nürnberg in Bremen glücklich gewonnen hat. Die 2te HZ in Bremen war das beste, was ich seit 2007 vom Club gesehen habe. Gündogan, Ekici, Schieber bringen individuelle Qualität im Spiel nach vorne. Gerade im Mittelfeld ist der Club stärker als Köln.

Dennoch hat die Köln die Qualität das Spiel durch eine Einzelaktion der starken Stürmer zu gewinnen.

Ich persönlich glaube aber eher an ein enges Spiel und einen Nürnberg-Sieg nach einer Standardsituation, die Ekici wirklich gut bringt.

Trotz des Standard-Ergebnisses von 2-1 bei "Club"-Heimspielen, gehe ich zudem auf under 2,5

Under 2,5 Quote 1,95 bei betfair
Heimsieg 2,06 bei betfair

Martin Harnik anytime @ 4,0 uni

Harnik zuletzt leistungsmäßig im Aufwind, gestern etwas glücklich aber auch getroffen. Selbstvertrauen müsste vorhanden sein, Motivation gegen den Ex-CLub
Werder dürfte auch stimmen. Dazu sehe ich große Chancen dass seine große Stärke, die Schnelligkeit, gegen Werder sticht. Mertesacker und Prödl sind nicht sie schnellsten, Silvestre schon gar nicht. Einzig Wesley kann da mithalten.
Werder ist in Stuttgart schon ein paar mal richtig eingegangen in den letzten Jahren, sie lassen einfach zu viele Chancen zu. Für Quote 4 kann mans gut versuchen.

Demba Ba anytime @ 4,0 uni

Die Qualitäten von Ba sind bekannt, die Form ist blendend. 5aus5 in den letzten Partien. Der HSV mit 8 Gegentoren in den letzten beiden Spielen. Quoten über 3 sind da imo zu hoch.

Ilkay Gündogan anytime @ 7,0 uni

Auch Gündogan hat die letzten zwei Partien jeweils getroffen und auch gut gespielt. Köln auswärts zwar fürs Mauern bekannt, kassierte bislang aber trotzdem mehr als
zwei Tore im Schnitt. bwin quotiert zum Vergleich mit 3,3.

Milivoje Novakovic trifft jederzeit @ 2,75 Will Hill 3/10

Nova hat wieder richtig Selbstvertrauen getankt durch den Trainerwechsel. Er hat in den letzten 2 Pflichtspielen - 4 mal getroffen und ich denke er wird in Nürnberg auch mind. eine Bude machen. Man merkt ihn beim Training und auch bei den Spielen an, das es ihn gut geht und auch wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann. Die Harmonie wurde im Team durch Frank Schäfer besser und das tut Nova sehr gut, da er dass braucht, um gute Leistungen zuzeigen.

Nichts gegen Deinen Tipp, der durchaus Value hat, weil Nürnberg vor allem gegen schwächere Teams diese Saison wenig auf die Reihe bekommen hat (Heimniederlage gegen Freibrug, Niederlage in St. Pauli), während man gegen die größeren Namen gut aussah (einige von diesen ohne Frage in der Krise wie Werder, WOB, Schalke, Stuttgart).

Allerdings ist falsch, dass Nürnberg in Bremen glücklich gewonnen hat. Die 2te HZ in Bremen war das beste, was ich seit 2007 vom Club gesehen habe. Gündogan, Ekici, Schieber bringen individuelle Qualität im Spiel nach vorne. Gerade im Mittelfeld ist der Club stärker als Köln.

Dennoch hat die Köln die Qualität das Spiel durch eine Einzelaktion der starken Stürmer zu gewinnen.

Ich persönlich glaube aber eher an ein enges Spiel und einen Nürnberg-Sieg nach einer Standardsituation, die Ekici wirklich gut bringt.

Trotz des Standard-Ergebnisses von 2-1 bei "Club"-Heimspielen, gehe ich zudem auf under 2,5

Under 2,5 Quote 1,95 bei betfair
Heimsieg 2,06 bei betfair

Beim 1x2 tendiere ich zwar auch eher zum Heimsieg, da Nürnberg für mich eine wirklich gute Saison bisher spielt, aber wie du schon gesagt hast, gegen die nominell schwächeren Teams gabs meist auf die Mütze, und damit bin ich selbst schon auf die Nase gefallen gegen Pauli.

Ich spiele deswegen das over zu 1,99 bei pinnacle zu 4/10.
Köln unter Schäfer in beiden Spielen drei Mal getroffen, wieder mit mehr Spaß bei der Sache und Poldi und Nova sind sicher für ein Tor gut. Die typische Mauertaktik wurde erst einmal ad acta gelegt(wobei man hier beachten muss dass es nach zwei Heimspielen nun erstmals auswärts rangeht, aber da Nürnberg nicht zu den Topmannschaften zählt, glaube ich nicht dass sich grundlegendes an der Ausrichtung ändert). Hingegen die Abwehr noch immer etwas löchrig, weder Varvodic noch das Talent Salger konnten mich bisher überzeugen, Geromel und Mohamad mit Licht und Schatten.

Nürnberg dagegen mit starker Saison, der bei ManU in den Fokus geratene Gündogan mit zwei klasse Spielen, Ekici und Schieber ebenfalls Volltreffer, wobei der Türke auch mit gefährlichen Standards zu überzeugen weiß. Defensiv steht man zwar nicht schlecht, aber in den Heimspielen gabs immer mindestens ein Gegentor bisher. Mein Tipp wäre hier tatsächlich ein 2-1, das bts zu 1,72 vielleicht sogar die etwas sicherere Wahl, ein 3:0 oder 0:3 glaube ich eher nicht, dafür die overquote besser.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Frankfurt sowas wie die Mannschaft der Stunde. In der Liga 4-1-0 aus den letzten 5 Spielen und dazu noch den HSV 5:2 aus dem Pokal geschossen. Vor allem Gekas ist in absoluter Topform: 9 Tore nach 10 Spielen und in den letzten 4 Spielen 3 Doppelpacks!!!!! Besser gehts kaum.
Wolfsburg bisher mit einer durchwachsenen Saison. Das letzte Spiel zwar 2:0 gg sehr schwache Stuttgarter gewonnen, insgesamt aber mit 4-1-5 ziemlich enttäuschend. Vor allem die Abwehr gefällt mir nicht, aber das ist ja nix neues in Wolfsburg. Aber auch Diego kann bisher - bis auf ein paar Ausnahmen - nicht an seine genialen Bremer Zeiten anknüpfen. Dzeko / Grafite natürlich ein klasse Sturmduo (schon 13 Tore), aber was bringt das wenn die Mannschaft als ganzes nicht funktioniert. Von den Namen her Wolfsburg besser, aber das Momentum spricht hier klar für die Eintracht. Etwas kleinerer Einsatz weil Kapitän Chris immernoch verletzt ist und wegen dem H2H (2-4-4, die letzten 5 Heimspiele gg Wolfsburg konnte Frankfurt nicht gewinnen.)

Frankfurt dnb - Quote: 1,88 - Bet365 - 3/10

Hier stehen 3 Stürmer aus der aktuellen Top 5 Torjägerliste auf dem Platz. Bei Frankfurt fällt Kapitän Chris weiterhin aus, was eine Schwächung v.a. für die Defensive bedeutet. Die Wolfsburger Abwehr sowieso immer sehr anfällig für Gegentreffer, fängt sich gerade auswärts eigentlich immer was ein.

Over 3,0 - Quote: 1,97 - 188bet - 5/10

Schalke VS. St. Pauli

Schalke diese Woche bereits in der CL unterwegs. Dank Neuer konnten die Königsblauen ein Remis halten.

Die Mannschaft ist noch in der Entwicklung, es dauert noch bis da was gewachsen ist. Ich befürchte u.U. wird Felix das selbst nicht mehr als Trainer erleben.
St. Pauli war und ist eine Mannschaft, die auswärts besser und lockerer spielt als zuhause. Ich nehme stark an, dass Schalke versuchen wird das Spiel zu machen, und da wird St. Pauli sie gnadenlos auskontern. Takyi und Asamoah werden schmerzlich vermisst. Doch in der jetzigen Verfassung der Schalker Hintermannschaft ist einiges möglich.

Tipps:
DC St. Pauli zu 2,15
Gelbe Karten mehr als 4,5 zu 2,1
Zambrano 2 score zu 15,0

Schalke VS. St. Pauli

Schalke diese Woche bereits in der CL unterwegs. Dank Neuer konnten die Königsblauen ein Remis halten.

Die Mannschaft ist noch in der Entwicklung, es dauert noch bis da was gewachsen ist. Ich befürchte u.U. wird Felix das selbst nicht mehr als Trainer erleben.
St. Pauli war und ist eine Mannschaft, die auswärts besser und lockerer spielt als zuhause. Ich nehme stark an, dass Schalke versuchen wird das Spiel zu machen, und da wird St. Pauli sie gnadenlos auskontern. Takyi und Asamoah werden schmerzlich vermisst. Doch in der jetzigen Verfassung der Schalker Hintermannschaft ist einiges möglich.

Tipps:
DC St. Pauli zu 2,15
Gelbe Karten mehr als 4,5 zu 2,1
Zambrano 2 score zu 15,0

Magath hat von Anfang an gesagt, dass die CL nicht so viel Priorität hat wie die BuLi also darauf würde ich jetzt nicht so viel geben. Sie werden sich zuhause auch nicht gnadenlos auskontern lassen wie gegen Leverkusen, ich glaube die Mannschaft weiß so langsam was es geschlagen hat wenn Magath diesem Spiel mehr Priorität gibt als einem CL-Spiel. S04 wird sich mMn durchsetzen und so langsam in Fahrt kommen.
Homewin!

Schalke 04 - FC St.Pauli

Glaub nicht dass hier viele Tore fallen. Wenn Schalke in Rückstand gerät wirds bei der ganzen Verunsicherung ganz schwer und bei ner Niederlage ist die Kacke mal so richtig am dampfen. Deshalb lautet die Devise bestimmt erstmal "safety first".
Schalke in den letzten 4 Spielen auch nur 1 Tor geschossen, und das beim Zweitligisten FSV Frankfurt. Huntelaar seit 5 Spielen ohne Tor und Raul in der BuLi erst 1x getroffen.
St.Pauli zuletzt mit 2 Niederlagen, muss selber aufpassen nicht da unten reinzurutschen. Könnten mit einem Punkt bestimmt gut leben und werden deshalb hinten dicht machen und auf Konter lauern.
Gehe hier von einem spannenden Spiel mit wenig Torchancen aus. Denke die under-Quoten sind aufgrund der Ausgangslage gut spielbar.

Under 2,5 Tore - Quote: 2,10 - Bwin - 3/10

Schalke 04 - FC St.Pauli

Glaub nicht dass hier viele Tore fallen. Wenn Schalke in Rückstand gerät wirds bei der ganzen Verunsicherung ganz schwer und bei ner Niederlage ist die Kacke mal so richtig am dampfen. Deshalb lautet die Devise bestimmt erstmal "safety first".
Schalke in den letzten 4 Spielen auch nur 1 Tor geschossen, und das beim Zweitligisten FSV Frankfurt. Huntelaar seit 5 Spielen ohne Tor und Raul in der BuLi erst 1x getroffen.
St.Pauli zuletzt mit 2 Niederlagen, muss selber aufpassen nicht da unten reinzurutschen. Könnten mit einem Punkt bestimmt gut leben und werden deshalb hinten dicht machen und auf Konter lauern.
Gehe hier von einem spannenden Spiel mit wenig Torchancen aus. Denke die under-Quoten sind aufgrund der Ausgangslage gut spielbar.

Vieles geschrieben zu diesem Spiel.Meine Meinung:
Unter 2,5 gefährlich, da Pauli sich nicht nur hinten reinstellen wird, da S04 angeschlagen und in der Abwehr unterirdisch (Neuer die Ausnahme).

Gehe heute von einem Sieg der Schalker aus, weil:
-immer noch Heimspiel
-immer noch überlegendes Spielermaterial
-klare Ansprachen diese Woche
-Pauli mit entscheidenen Ausfällen (Takyi und Asamoah)

Weil die einfache @ auf Sieg mir zu niedrig ist und HC aufgrund der Abwehrschwäche der Schalke gefährlich gehe ich von folgendem Szenario aus:
Schalke mit Druck (auch bedingt durch Heimpublikum)und auf jedenfall mit Chancen und mind. einem Tor in ht1.Und zum Schluß der Sieg.
Somit ergibt sich fürmich eine logische und verlockende Wette:

Schalke ht/ft @2.8[[sabber]] bwin

Hamburg – Hoffenheim

Hamburg – Hoffenheim

Beide liegen punktetechnisch gar nicht so weit auseinander, jedoch waren die Eindrücke der ersten 10 Spieltage und gerade zuletzt sehr unterschiedlich.

Hamburg konnte als Mannschaft spielerisch nicht wirklich überzeugen, sondern eher mit Einzelaktionen. Die Mannschaft wirkt einfach nicht wie eine Einheit. Zudem fehlen: van Nistelrooy (Muskelfaserriss), Rost (Außenbandanriss), Jansen (Zehenbruch), Benjamin (Muskelfaserriss), Aogo (Schambeinentzündung), Diekmeier (Fersen-OP), Elia (Fersenentzündung), Stepanek, Torun (beide Aufbautraining), Castelen (Knie-OP) sicher! Ze Roberto und Petric sind angeschlagen.

Hoffenheim nach kurzem Hänger wieder richtig stark. Zuletzt 4:0 gegen Hannover, im DFB Pokal weiter und ein fast Sieg in Dortmund. Die junge Mannschaft unglaubliches Potenzial. Mit Sigurdsson, Mlapa, Rudy sind zu der ohnehin beeindruckenden Offensivabteilung noch weiter Verstärkungen dazugekommen. Sejad Salihovic ist wieder spielberechtigt und so müssen sie ausschließlich auf Simunic verzichten.

Ich würde den den Tipp jedoch mit Absicherung zum Unendschieden als A HC 0 Hoffenheim @ 2,43 188bet spielen.

Unter 2,5 gefährlich, da Pauli sich nicht nur hinten reinstellen wird, da S04 angeschlagen und in der Abwehr unterirdisch (Neuer die Ausnahme).

-immer noch Heimspiel

Weil die einfache @ auf Sieg mir zu niedrig ist und HC aufgrund der Abwehrschwäche der Schalke gefährlich gehe ich von folgendem Szenario aus:
Schalke mit Druck (auch bedingt durch Heimpublikum)und auf jedenfall mit Chancen und mind. einem Tor in ht1.Und zum Schluß der Sieg.

zum einen hast du leider versäumt eine Stakeangabe zu machen, aber was mE noch viel wichtiger ist...Schalke ist kein Team ein Spiel zu gestalten, und leider muss Pauli nicht auf Teufel komm raus drücken..

denke mal Pauli ist mit einem Punkt heute durchaus zufrieden..

die Blauen sind sich ihrer shit Defensive denke ich mal bewusst, die werden nicht auf Teufel komm raus drücken zu Beginn, haben sie im übrigen auch garnicht die Mittel dazu..

wenn ich irgendwo bei dem Spiel Value sehen würde, dann bei under 3 Goals @ 1.98 bf(weil das zu greenen ist)

oder aber aus oben beschriebenen Gründen x/1 @5 bf

beides natürlich nur mit 2/10...weil ich denke dieses Spiel ist eigentlich no bet..

ich persönlich habe jedoch x2 zu 2.xx mitgenommen...aber nur weil ich dann eine win win Situation habe[[grin]], habe es eingangs des lils heute geschrieben..

betr. deiner klaren Ansprachen.....die gab es schon seit 4 wochen

und leider auch schon das CL Spiel in den Knochen...da ziehe ich nochmal 5% ab(Minimum)

trotzdem dir natürlich viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
1. Bundesliga: Borussia M'gladbach - Bayern München 06.11.2010 15:30

Vorneweg muss ich es sagen, es handelt sich hier um meine erste Analyse in diesem Forum, allerdings ist es kein Grund meiner Wette nicht zu vertrauen, da ich ich schon etwas länger wette.
Der aktuelle deutsche Meister aus München und Tabellen 7. ist heute zu Gast beim Tabellen 18. in Glabdach. Beide Mannschaften müssen heute gewinnen um in der Tabelle weiter nach vorne zu rücken. Die Münchener hatten in den letzten ein paar Tagen viel Trubel, was an der Auseinandersetzung zwischen Manager Hoeneß und dem Trainer van Gaal lag, welcher aber durch den Vereinsvorsitzenden Rummenige schnell geschlichtet wurde. Die Antwort des Teams kam dann am Mittwoch in Cluj, als die Mannschaft die Rumänen aus Cluj mit einem 4:0 vom Platz gefegt haben und dabei sehr Entschlossen wirkten. Auch das letzte Bundesliga-Duell zeigte eine deutliche Steigerung der sportlichen Situation. Man dominierte seinen Gegner, auch wenn dieser nur SC Freiburg hieß. Die Ausfälle sind fast identisch zu den vorherigen Spielen, aber anscheinend ist Ribery demnächst einsatzbereit. Der Franzose wird zwar nicht in der Startelf stehen, aber vielleicht kann er eingewechselt werden, was als sehr wahrscheinlich erscheint. Bei der Borussia fehlenHeute unter anderem wichtigen Spielern: der Verteidiger Dante, die Mittelfeldspieler Arango und Marx und zuletzt der Stürmer Matmour, welche wichtige Spieler im Spiel der Borussia sind.Gladbach holte in der laufenden Saison nur ein einziges mal drei Punkte (am zweiten Spieltag). Zudem hat Gladbach wohl eine der schwächsten Defensiven der Liga, was auch das Torverhältnis deutlich macht. Zum Schluss möchte ich noch der Direktvergleich in Betracht ziehen, es gab insgesamt 84 Aufeinandertreffen, wovon die Münchner 41 gewinnen konnten, 25 endeten Unentschieden und 18 gewann Gladbach. Interessant hierbei sind aber nur die letzten 3 Duelle, seit 2009. Hier gewann Bayern 2x 2:1, das dritte Spiel endete 1:1.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Ottl, Tymoshchuk - T. Müller, Schweinsteiger, Kroos - Gomez

Voraussichtliche Aufstellung Borussia: Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Schachten - Bradley, Neustädter - Idrissou, Reus - de Camargo, Bobadilla

Wenn ich alle Argumente zusammenfasse erscheint mir ein Sieg sehr realistisch, auch ein Sieg mit mehr als einem Tor unterschied ist durchaus machbar.

==> Meine Picks:
Bayern München Sieg @ 1.62 Ladbrokes 6/10
Bayern München HC Sieg @ 2.55 BetClick 2/1
0.

Viel Glück allen Mittippern und am Ende was zählbares
[[yo]]
LG
Apoqualips

Zuletzt bearbeitet:

-immer noch Heimspiel

1:0ht
3:ft

Ein Leben lang[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schalke 04 - FC St.Pauli

3:0 [[wc]]

Hamburg - Hoffenheim

Klar, fehlen bei den Hamburgern wichtige Schlüsselspieler, die dem Club die nötige Selbstsicherheit gibt, aber, trotzdem werden sie gegen selbstsichere und starke Hoffenheimer antreten müssen. Das Einzige, was den Hamburgern helfen könnte, ist der Heimvorteil, der ihnen Mut und Motivation schenken wird.

Die Verletztenliste:

Ausfälle: HSV: van Nistelrooy (Muskelfaserriss), Jansen (Zehenbruch), Rost (Außenbandanriss), Aogo (Schambein), Diekmeier (Fersen-OP), Castelen (Knie), Elia (Ferse), Torun (Aufbautraining), Benjamin (Muskelfaserriss)

Hoffenheim: Simunic (Fersensporn)
Hamburg muss gewinnen, um noch den Anschluss zu bekommen. Hoffenheim will nicht tiefer sinken.

Die nächsten Gegner der Beiden sind:

Hoffenheim:Freiburg, Frankfurt, Leverkusen
Hamburg:Dortmund, Stuttgart, Hanover96

Beide sind zu 33% verpflichtet einen Sieg zu holen, mit einen Unentschieden wären beide zu 75% zufrieden. Daher gehe ich davon aus, dass man versucht es Ruhig angehen zu lassen.

Mein Tipp

0:0 - 14 Quote (Tipico) (2/10)
1:1 - 6,2 " " (3/10)

Under 2.5 - 2,00 Quote (Tipico) (5/10)

1. FC Nürnberg vs. 1. FC Köln

Überraschenderweise sind die Nürnberger in dieser Saison bisher erstaunlich konstant unterwegs. in der vergangenen Woche konnte man sogar einen überraschenden Auswärtssieg bei schwachen Bremern erzielen. Aktuell liegt man nur einen Punkt hinter den internationalen Plätzen und weit entfernt von der Abstiegszone. Im Gegensatz zum 1. FC Köln. Die Kölner konnten nach dem Trainerwechsel immerhin zwei Siege gegen 1860 und den HSV feiern, allerdings zu Hause. Auf fremden Platz müssen sie sich erst noch beweisen. Das dürfte doch um einiges schwerer werden, zumal die Nürnberger drei ihrer vier Heimspiele siegreich gestalten durften. Ich glaube, dass der Überraschungseffekt des Trainer-Wechsels nach den beiden Heimspielen verpufft. Die Nürnberger nehmen das frisch gewonnene Selbstvertrauen des Bremen-Spiels mit und bezwingen die abstiegsgefährdeten Kölner.

Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München

Und noch ein Krisenteam. Die Gladbacher spielen im Moment nicht nur schwachen Fußball, sie stellen sich dabei auch noch richtig blöd an. Auf Schalke verspielten sie einen 2:0-Vorsprung, gegen Hoffenheim lagen sie zuletzt auch vorne, verloren aber trotzdem. Beide Male schwächte man sich auch noch mit Platzverweisen. Die Abwehr ist die schlechteste der Liga, 30 Gegentore nach 10 Spielen erinnern ein wenig an Tasmania Berlin, das schlechteste Team der Bundesliga-Geschichte. Wie soll man da gegen die wiedererstarkten Bayern bestehen können? Ein Heimspiel konnten die Borussen in dieser Saison noch nicht gewinnen, der einzige Sieg war ein Auswärtserfolg in Leverkusen. Und selbst dabei hat man drei Gegentore bekommen. Gegen die zweitbeste Defensive der Liga wird das fast eine utopische Aufgabe.

Mein Tipp:

Ich werde hier auf Niederlagen der beiden Krisen-Teams aus dem Westen setzen. Dafür gibt's bei Betsson eine schöne Quote von 3,08! Für den Bayern-Sieg gibt's eine 1,58 und für den Sieg der Nürnberger sogar eine 1,95.

Gladbach - FC Bayern

Gladbach ist völlig von der Rolle, ein Grund warum Gladbach letzter ist mit der schlechsten Defensive (30 Gegentore in 10 Spielen). Nun hat man den Bayern als Gast, die langsam in Fahrt kommen und das Toreschießen auch dank Goméz klappt. In der Bundesliga gewann man zuletzt 4-2 zuhause gegen den Freiburg, wo die Abwehr nicht ganz so sicher stand. Das letzte Spiel verlor Gladbach auswärts mit 0-3 in Kaiserslautern, die auch in einer Formkriese waren und ihren Frust von der Seele abgeschossen haben. Im letzten Heimspiel ging man mit 1-4 gegen Bremen unter. Morgen werde ich ein ähnliches Ergebnis gegen die Bayern erwarten. Zuletzt überzeugte man in der CL bei Cluj mit 4:0 mit 3 Gomez-Tore. Gladbach muss auf Arango und Marx verzichten, die gesperrt sind. Logan Bailly, Dante, Karim Matmour, Toni Jantschke, Christian Dorda und Jean-Sebastien Jaures sind weiterhin krank bzw. verletzt. Dantes Ausfall ist eine erhebliche Schwächung der Defensive, da sein Ersatz Anderson schon einige Böcke leistete. Bei den Bayern wird Ribéry doch noch ausfallen, auf Grund einer Beerdigung seiner Tante. Badstuber und M.v.B. werden auch fehlen, da es zu früh für sie sind.

Folgende Aufstellungen sind zu erwarten:

15.png

Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Schachten - Bradley, Neustädter - Idrissou, Reus - de Camargo, Bobadilla
Trainer: Frontzeck

14.png

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic - Ottl, Tymoshchuk - T. Müller, Schweinsteiger, Kroos - Gomez
Trainer: van Gaal

Bei den Bayern werden wahrscheinlich wieder Ottl und Tymoschuk die Doppel-6 besetzen, wo sie gute Leistungen zeigten. Schweinsteiger wird als kreativer OM eingesetzt, wo er auch auf dieser Position glänzt. Vorne Gomez, der wieder weiß, wo das Tor steht.

Fazit: Aufgrund der starken Form des FC Bayerns sehe ich für Gladbach morgen schwarz. Ich erwarte einen deutlichen Sieg für den Rekordmeister, die sich endlich gefunden haben und ihr Ziel Meisterschaft nun verfolgen können.

Picks:

Gladbach-Bayern AW @1,55-1,62 (diverse) 8/10
Gladbach-Bayern HC-1 @2,40 (bet365) 5/10
Gladbach-Bayern Gomez to score + Sieg Bayern @2,40 (GB) 2/10

Viel Glück [[yo]]

Borussioa Mönchengladbach - Fc Bayern

Das ist wohl der Volkstipp. Ergänzend zu den vorigen Bayern Sieg Beiträgen.
1.5/10 @ 1.62

Bayern ist wieder auf der Spur, man verlor keines der letzten 6 Spiele. Bayern hat 45 Minuten gut gespielt in Cluj . Nach der HZ hat man zu früh abgeschaltet und für Cluj haben sich die Chancen ergeben.
Bei Bayern fehlen immer noch Ribery, Robben, Klose , Badstuber und Olic. Nichtsdestotrotz wird man mit der 2. Garde heute Gas geben um den Abstand auf den ersten Platz zu reduzieren bzw nicht größer werden zu lassen.Gomez hat die Woche wieder 3 Tore erzielt. Er ist imoment gut drauf, also warum nicht heute gegen eine sehr schlechte Gladbacher Defensive. Schweini findet zur Wm Form zurück und wenn er als 10er eingesetzt wird, kann viel Druck nach vorne ausüben. Gegen die großen Vereine verlor man oder spielte unentschieden. Jetzt muss man gegen die kleinen unbedingt gewinnen. Das Bayern heut das Spiel bzw den Gegner unterschätzt, kann ich mir nicht vorstellen, da sie sich in einem guten Rhythmus befinden und es um zu viel geht.

Gladbach steht auf dem letzten Platz und wer das SPiel gegen Lautern gesehen hat, weiß warum. Die Abwehr steht sehr schlecht und nach vorne war man ideenlos. Man hatte ein Chance ( Idrissour vorm freien Tor und ballert daneben) in 90 Minuten. Ich denke, das sagt alles. Hinten steht die Abwehr desolat. Das ist nicht erstligatauglich. Und man hat "nur" gegen einen Fck gespielt. (wer noch mehr infos haben will, schaut sich mein Tipp gegen den FCK an) "Gladbach ist mit nur zwei Punkten das schwächste Heimteam der Liga"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FcB gegen schwache Gladbacher verlieren wird. Es wird sich die Klasse nach 90. Minuten durchsetzen und der FcB wird gewinnen.

HSV - Hoffenheim HT+ET 2

Wie schon bei Rapid - Sturm graz rechne ich auch hier mit dem Sieg der Auswärtsmannschaft in beiden Halbzeiten.

HSV brutalstens angeschlagen. Daheim haben sie eigentlich nur gegen schwache Gegner gewonnen.

die letzten Spiele:

HSV - Bayern 0:0 (bayern war da noch nicht wirklich rehabilitiert und eigentlich leichtes Futter)
HSV - Kaiserslautern 2:1 (über Kaiserslautern brauch ich ja nicht viel zu sagen)
HSV - Wolfsburg 1:3 (wolfsburg gehört sicher nicht zu den ganz starken --> 12. Platz auswärts)
HSV - Nürnberg 1:1 (nicht wirklich atemberaubend)
HSV - Schalke 2:1 (...)

zusammenfassend steht da ne bilanz von 2-2-1
Gewonnen gegen Kaiserslautern (16. auswärts) & gegen schalke (13. auswärts)

Die Remis ebenfalls gegen schwache Auswärtsmannschaften
Bayern 14.
Nürnberg (8. gut das ist nicht schlecht)

und verloren haben sie gegen einen 12. platzierten...

Aus diesen Spielen ergibt sich der Platz 10 in der Heimtabelle.

Nun kommt hoffenheim mit dem 7 platz auswärts.

Gerade zuletzt mit recht beachtlichen Leistungen gegen den Tabellenführer (1:1)

=> Hoffenheim ist seit 5spielen ungeschlagen mit einer 4-1-0 bilanz.
=> HSV hingegen 2-1-2

Nun fallen beim HSV auch noch sooo viele spieler aus und haben insgesamt nur 17 spieler zur auswahl.

Denke nicht, dass Hoffenheim heute etwas anbrennen lassen wird und gehe von einem Sieg in beiden hälftenl für Hoffenheim aus. Denn in der Halbzeittabelle ist Hoffenheim gemeinsam mit Frankfurt 1. und der HSV LETZER !!!

Die quote von 6,2 lässt mich auch nicht lange überlegen und ich tippe hier eine 4/10 auf den Hoffenheim sieg über beide Hälften.

Frankfurt - Wolfsburg Both Teams score @ 1.63 Gamebookers 5/10

Die überraschend starken Frankfurter empfangen die unbeständigen Wölfe. Ich denke, der 3-Weg hier nicht spielbar, Frankfurt mit vermeintlichen Vorteilen, aber nun schon seit 11 Spielen gegen die Wölfe sieglos, aber Wolfsburg doch ne wahrhaftige Wundertüte. Frankfurt vorne mit Toptorjäger Gekas, aber auch hinten nicht immer sicher, 10 Gegentore in 10 Spielen sind aber für Frankfurter Verhältnissse sicherlich schon gut. WOB mit der Offensive, die Tore garantiert, aber hinten schwach, Benaglio heute wieder im Kader und im Tor vielleicht statt Hitz dabei, aber davor ist die Sicherheit weit entfernt.

Quoten hier so hoch wie das Over, Gamebookers da total daneben, der Rest bietet eine 1.40 bis 1.50.

Zudem etwas größer noch

Dzeko scores anytime @ 2.50 Unibet 3/10

Dzeko bei seinen 3 Auftritten bislang in Frankfurt immer erfolgreich, vorne immer anspielbar und ein echter Torjäger. Im letzten Spiel gegen den VFB nach einer Durststrecke von 4 Spielen ohne eigenen Treffer wieder 2fach erfolgreich. Da ich heute von mindestens 2 Treffern der Wölfe ausgehe, wird er auch unter den Scorern sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die ganzen bayern tips bei der quote nicht verstehen. Sieht man sich die statistik an dann konnte bayern nur 2x in den letzten 16! Jahren in Gladbach gewinnen. Selbst letzte saison mit robben und ribbery holte man nur ein 1-1.

Bilanz: <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" vspace="0" width="100%" hspace="0"><tbody><tr class="row_dark row_dark headtohead_historystats_row"><td class="table_content_td table_content_td_topleft headtohead_historystats_team">M'gladbach </td> <td class="table_content_td table_content_td_top headtohead_historystats_count"> 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="33%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_teamhomepole">
blank.gif
</td><td class="headtohead_historystats_inline_data">
</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="row_light row_dark headtohead_historystats_row"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_historystats_team"> Unentschieden </td> <td class="table_content_td headtohead_historystats_count"> 8 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="53%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_drawpole">
blank.gif
</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="row_dark row_dark headtohead_historystats_row"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_historystats_team"> B. München </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_historystats_count"> 2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="13%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_teamawaypole">
blank.gif
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Voraussichtliche Aufstellung:

15.png

Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Schachten - Bradley, Neustädter - Idrissou, Reus - de Camargo, Bobadilla

14.png

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic - Ottl, Tymoshchuk - T. Müller, Schweinsteiger, Kroos - Gomez

Auf grund der Statistik lautet mein tip für diese partie:

Gladbach 1X @2.50 Bet365 3/10
Gladbach Sieg @7.70 Pinnacle 1/10
Over 2.5 @1.60 Interwetten 4/10

Viel erfolg [[nixweiss]]

Kann die ganzen bayern tips bei der quote nicht verstehen. Sieht man sich die statistik an dann konnte bayern nur 2x in den letzten 16! Jahren in Gladbach gewinnen. Selbst letzte saison mit robben und ribbery holte man nur ein 1-1.

Bilanz: <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" vspace="0" width="100%" hspace="0"><tbody><tr class="row_dark row_dark headtohead_historystats_row"><td class="table_content_td table_content_td_topleft headtohead_historystats_team">M'gladbach </td> <td class="table_content_td table_content_td_top headtohead_historystats_count"> 5 </td> <td class="table_content_td table_content_td_topright headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="33%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_teamhomepole">
blank.gif
</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="row_light row_dark headtohead_historystats_row"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_historystats_team"> Unentschieden </td> <td class="table_content_td headtohead_historystats_count"> 8 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="53%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_drawpole">
blank.gif
</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="row_dark row_dark headtohead_historystats_row"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_historystats_team"> B. München </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_historystats_count"> 2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_historystats_pole"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="13%"><tbody><tr><td class="headtohead_historystats_teamawaypole">
blank.gif
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Voraussichtliche Aufstellung:

15.png

14.png

Auf grund der Statistik lautet mein tip für diese partie:

Gladbach 1X @2.50 Bet365 3/10
Gladbach Sieg @7.70 Pinnacle 1/10
Over 2.5 @1.60 Interwetten 4/10

Viel erfolg [[nixweiss]]

FT 3:3 [[cheers]]

Frankfurt - Wolfsburg Both Teams score @ 1.63 Gamebookers 5/10

Die überraschend starken Frankfurter empfangen die unbeständigen Wölfe. Ich denke, der 3-Weg hier nicht spielbar, Frankfurt mit vermeintlichen Vorteilen, aber nun schon seit 11 Spielen gegen die Wölfe sieglos, aber Wolfsburg doch ne wahrhaftige Wundertüte. Frankfurt vorne mit Toptorjäger Gekas, aber auch hinten nicht immer sicher, 10 Gegentore in 10 Spielen sind aber für Frankfurter Verhältnissse sicherlich schon gut. WOB mit der Offensive, die Tore garantiert, aber hinten schwach, Benaglio heute wieder im Kader und im Tor vielleicht statt Hitz dabei, aber davor ist die Sicherheit weit entfernt.

Quoten hier so hoch wie das Over, Gamebookers da total daneben, der Rest bietet eine 1.40 bis 1.50.

Zudem etwas größer noch

Dzeko scores anytime @ 2.50 Unibet 3/10

Dzeko bei seinen 3 Auftritten bislang in Frankfurt immer erfolgreich, vorne immer anspielbar und ein echter Torjäger. Im letzten Spiel gegen den VFB nach einer Durststrecke von 4 Spielen ohne eigenen Treffer wieder 2fach erfolgreich. Da ich heute von mindestens 2 Treffern der Wölfe ausgehe, wird er auch unter den Scorern sein.

FT 3:1[[yo]], starke Eintracht, schwache Wölfe, Dzeko ohne Tor

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Frankfurt sowas wie die Mannschaft der Stunde. In der Liga 4-1-0 aus den letzten 5 Spielen und dazu noch den HSV 5:2 aus dem Pokal geschossen. Vor allem Gekas ist in absoluter Topform: 9 Tore nach 10 Spielen und in den letzten 4 Spielen 3 Doppelpacks!!!!! Besser gehts kaum.
Wolfsburg bisher mit einer durchwachsenen Saison. Das letzte Spiel zwar 2:0 gg sehr schwache Stuttgarter gewonnen, insgesamt aber mit 4-1-5 ziemlich enttäuschend. Vor allem die Abwehr gefällt mir nicht, aber das ist ja nix neues in Wolfsburg. Aber auch Diego kann bisher - bis auf ein paar Ausnahmen - nicht an seine genialen Bremer Zeiten anknüpfen. Dzeko / Grafite natürlich ein klasse Sturmduo (schon 13 Tore), aber was bringt das wenn die Mannschaft als ganzes nicht funktioniert. Von den Namen her Wolfsburg besser, aber das Momentum spricht hier klar für die Eintracht. Etwas kleinerer Einsatz weil Kapitän Chris immernoch verletzt ist und wegen dem H2H (2-4-4, die letzten 5 Heimspiele gg Wolfsburg konnte Frankfurt nicht gewinnen.)

Frankfurt dnb - Quote: 1,88 - Bet365 - 3/10

Hier stehen 3 Stürmer aus der aktuellen Top 5 Torjägerliste auf dem Platz. Bei Frankfurt fällt Kapitän Chris weiterhin aus, was eine Schwächung v.a. für die Defensive bedeutet. Die Wolfsburger Abwehr sowieso immer sehr anfällig für Gegentreffer, fängt sich gerade auswärts eigentlich immer was ein.

Over 3,0 - Quote: 1,97 - 188bet - 5/10

3:1 - beide Wetten richtig!!! [[cheers]]

Gladbach - FC Bayern

Gladbach ist völlig von der Rolle, ein Grund warum Gladbach letzter ist mit der schlechsten Defensive (30 Gegentore in 10 Spielen). Nun hat man den Bayern als Gast, die langsam in Fahrt kommen und das Toreschießen auch dank Goméz klappt. In der Bundesliga gewann man zuletzt 4-2 zuhause gegen den Freiburg, wo die Abwehr nicht ganz so sicher stand. Das letzte Spiel verlor Gladbach auswärts mit 0-3 in Kaiserslautern, die auch in einer Formkriese waren und ihren Frust von der Seele abgeschossen haben. Im letzten Heimspiel ging man mit 1-4 gegen Bremen unter. Morgen werde ich ein ähnliches Ergebnis gegen die Bayern erwarten. Zuletzt überzeugte man in der CL bei Cluj mit 4:0 mit 3 Gomez-Tore. Gladbach muss auf Arango und Marx verzichten, die gesperrt sind. Logan Bailly, Dante, Karim Matmour, Toni Jantschke, Christian Dorda und Jean-Sebastien Jaures sind weiterhin krank bzw. verletzt. Dantes Ausfall ist eine erhebliche Schwächung der Defensive, da sein Ersatz Anderson schon einige Böcke leistete. Bei den Bayern wird Ribéry doch noch ausfallen, auf Grund einer Beerdigung seiner Tante. Badstuber und M.v.B. werden auch fehlen, da es zu früh für sie sind.

Folgende Aufstellungen sind zu erwarten:

15.png

14.png

Bei den Bayern werden wahrscheinlich wieder Ottl und Tymoschuk die Doppel-6 besetzen, wo sie gute Leistungen zeigten. Schweinsteiger wird als kreativer OM eingesetzt, wo er auch auf dieser Position glänzt. Vorne Gomez, der wieder weiß, wo das Tor steht.

Fazit: Aufgrund der starken Form des FC Bayerns sehe ich für Gladbach morgen schwarz. Ich erwarte einen deutlichen Sieg für den Rekordmeister, die sich endlich gefunden haben und ihr Ziel Meisterschaft nun verfolgen können.

Picks:

Gladbach-Bayern AW @1,55-1,62 (diverse) 8/10
Gladbach-Bayern HC-1 @2,40 (bet365) 5/10
Gladbach-Bayern Gomez to score + Sieg Bayern @2,40 (GB) 2/10

Viel Glück [[yo]]

FT 3-3 [[bang]]

Bayern in HZ 2 einfach nur grottig. Der geglaubte Sieg wurde verschenkt, dennoch traf Gomez.

Werde alle Quoten von interwetten nehmen, die besten Quoten könnt ihr euch ja selbst raussuchen [[grin]]

HSV - Hoffenheim

Daher: Hoffenheim @3,3 2/10

Leverkusen - Kaiserslautern

Meine Lieblingsquote für diesen Spieltag. Leverkusen überzeugt mich ÜBERHAUPT nicht. Zuletzt gewann man in Schalke 1:0. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen man hat sehr sehr schwach gespielt. In der EUro Legaue gewann man zuhause glücklich 1:0 gegen eine unterklassige Griechische Mannschaft. Zudem vor 2 Wochen eine unglückliche Heimniederlage gegen Mainz. Leverkusen zu Hause in dieser Saison sowieso keine Macht.
Kaiserslautern wird meiner Ansicht nach wieder in Fahrt kommen. Das Pokalspiel war wie eine Erlösung. Gegen Bielefeld gewann man 3:0. Auch zuletzt gab es einen deutlichen Sieg gegen Gladbach (nach Startschwiergikeiten). Ich denke Lautern wird hier mutig anreisen und es wird ein SPiel mit völlig offenem Ausgang, allerdings nicht laut Quote [[winkewinke]]

Daher Lautern @ 7,00 !!! 1/10

1,55 @Bayern value! 4/10

War wohl nix. sorry. Hoffnung liegt auf Kaiserslautern

Beim 1x2 tendiere ich zwar auch eher zum Heimsieg, da Nürnberg für mich eine wirklich gute Saison bisher spielt, aber wie du schon gesagt hast, gegen die nominell schwächeren Teams gabs meist auf die Mütze, und damit bin ich selbst schon auf die Nase gefallen gegen Pauli.

Ich spiele deswegen das over zu 1,99 bei pinnacle zu 4/10.
Köln unter Schäfer in beiden Spielen drei Mal getroffen, wieder mit mehr Spaß bei der Sache und Poldi und Nova sind sicher für ein Tor gut. Die typische Mauertaktik wurde erst einmal ad acta gelegt(wobei man hier beachten muss dass es nach zwei Heimspielen nun erstmals auswärts rangeht, aber da Nürnberg nicht zu den Topmannschaften zählt, glaube ich nicht dass sich grundlegendes an der Ausrichtung ändert). Hingegen die Abwehr noch immer etwas löchrig, weder Varvodic noch das Talent Salger konnten mich bisher überzeugen, Geromel und Mohamad mit Licht und Schatten.

Nürnberg dagegen mit starker Saison, der bei ManU in den Fokus geratene Gündogan mit zwei klasse Spielen, Ekici und Schieber ebenfalls Volltreffer, wobei der Türke auch mit gefährlichen Standards zu überzeugen weiß. Defensiv steht man zwar nicht schlecht, aber in den Heimspielen gabs immer mindestens ein Gegentor bisher. Mein Tipp wäre hier tatsächlich ein 2-1, das bts zu 1,72 vielleicht sogar die etwas sicherere Wahl, ein 3:0 oder 0:3 glaube ich eher nicht, dafür die overquote besser.
3:1 FT, beide picks in hz 1 bereits durch [[cheers]]

1. Bundesliga: Borussia M'gladbach - Bayern München 06.11.2010 15:30

Vorneweg muss ich es sagen, es handelt sich hier um meine erste Analyse in diesem Forum, allerdings ist es kein Grund meiner Wette nicht zu vertrauen, da ich ich schon etwas länger wette.
Der aktuelle deutsche Meister aus München und Tabellen 7. ist heute zu Gast beim Tabellen 18. in Glabdach. Beide Mannschaften müssen heute gewinnen um in der Tabelle weiter nach vorne zu rücken. Die Münchener hatten in den letzten ein paar Tagen viel Trubel, was an der Auseinandersetzung zwischen Manager Hoeneß und dem Trainer van Gaal lag, welcher aber durch den Vereinsvorsitzenden Rummenige schnell geschlichtet wurde. Die Antwort des Teams kam dann am Mittwoch in Cluj, als die Mannschaft die Rumänen aus Cluj mit einem 4:0 vom Platz gefegt haben und dabei sehr Entschlossen wirkten. Auch das letzte Bundesliga-Duell zeigte eine deutliche Steigerung der sportlichen Situation. Man dominierte seinen Gegner, auch wenn dieser nur SC Freiburg hieß. Die Ausfälle sind fast identisch zu den vorherigen Spielen, aber anscheinend ist Ribery demnächst einsatzbereit. Der Franzose wird zwar nicht in der Startelf stehen, aber vielleicht kann er eingewechselt werden, was als sehr wahrscheinlich erscheint. Bei der Borussia fehlenHeute unter anderem wichtigen Spielern: der Verteidiger Dante, die Mittelfeldspieler Arango und Marx und zuletzt der Stürmer Matmour, welche wichtige Spieler im Spiel der Borussia sind.Gladbach holte in der laufenden Saison nur ein einziges mal drei Punkte (am zweiten Spieltag). Zudem hat Gladbach wohl eine der schwächsten Defensiven der Liga, was auch das Torverhältnis deutlich macht. Zum Schluss möchte ich noch der Direktvergleich in Betracht ziehen, es gab insgesamt 84 Aufeinandertreffen, wovon die Münchner 41 gewinnen konnten, 25 endeten Unentschieden und 18 gewann Gladbach. Interessant hierbei sind aber nur die letzten 3 Duelle, seit 2009. Hier gewann Bayern 2x 2:1, das dritte Spiel endete 1:1.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Ottl, Tymoshchuk - T. Müller, Schweinsteiger, Kroos - Gomez

Voraussichtliche Aufstellung Borussia: Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Schachten - Bradley, Neustädter - Idrissou, Reus - de Camargo, Bobadilla

Wenn ich alle Argumente zusammenfasse erscheint mir ein Sieg sehr realistisch, auch ein Sieg mit mehr als einem Tor unterschied ist durchaus machbar.

==> Meine Picks:
Bayern München Sieg @ 1.62 Ladbrokes 6/10
Bayern München HC Sieg @ 2.55 BetClick 2/1
0.

Viel Glück allen Mittippern und am Ende was zählbares
[[yo]]
LG
Apoqualips

FT: 3-3
[[hammer]]

Hamburg - Hoffenheim

Klar, fehlen bei den Hamburgern wichtige Schlüsselspieler, die dem Club die nötige Selbstsicherheit gibt, aber, trotzdem werden sie gegen selbstsichere und starke Hoffenheimer antreten müssen. Das Einzige, was den Hamburgern helfen könnte, ist der Heimvorteil, der ihnen Mut und Motivation schenken wird.

Die Verletztenliste:

Hamburg muss gewinnen, um noch den Anschluss zu bekommen. Hoffenheim will nicht tiefer sinken.

Die nächsten Gegner der Beiden sind:

Hoffenheim:Freiburg, Frankfurt, Leverkusen
Hamburg:Dortmund, Stuttgart, Hanover96

Beide sind zu 33% verpflichtet einen Sieg zu holen, mit einen Unentschieden wären beide zu 75% zufrieden. Daher gehe ich davon aus, dass man versucht es Ruhig angehen zu lassen.

Mein Tipp

0:0 - 14 Quote (Tipico) (2/10)
1:1 - 6,2 " " (3/10)

Under 2.5 - 2,00 Quote (Tipico) (5/10)

Sorry. Petric in der 83 Minute hat zwei meiner Tipps [[hammer]][[hammer]]

Um meinen Fehler wieder gutzumachen, versuche Ich das Spiel zwischen Dortmund und Hannover zu analysieren.

So, versuchen wir mal die Begegnungen beider Mannschaften in einer einfachen Darstellung zu zeigen:

Noch nie endete eines der 38 Aufeinandertreffen beider Mannschaften mit einer Nullnummer, im Schnitt fallen pro Spiel 3,67 Tore. Dortmund kann den Auswärts-Startrekord bei einem Sieg auf sechs Spiele schrauben, muss dabei aber wohl Piszczek (Verhärtung im Oberschenkel) verzichten. Für ihn könnte Mittelfeldmann Großkreutz in die Abwehrkette rücken. Slomka fehlt gegen den Tabellenführer Schmiedebach, der wegen der Ampelkarte gegen Hoffenheim gesperrt ist. (Heimbilanz: 6-6-7, 36:39 Tore)

So, jetzt versuchen wir die jeweiligen Aspekte anzunehmen, um deren Motivation nachzuvollziehen.

Hannover:

Keine Gedenkminute, kein Trauerflor - Hannover 96 wird beim Bundesliga-Heimspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund nicht an Ex-Torwart Robert Enke erinnern.

1) Sie werden wohl daran erinnern und werden bestimmt mit viel Sensibilität ins Spiel gehen. Ein Gegentor und die Hoffnung wird zerrissen.
2)Personal:Innenverteidiger Emanuel Pogatetz ist nach wie vor verletzt, zentral in der Abwehr stehen wieder Karim Haggui und Christian Schulz.
3)Das ist das selbige Mannschaft, die gegen Hoffenheim verloren hatte
4) Die Gegner Hannovers waren bisher nur Krisenmannschaften, wie Bremen, Köln, Wolfsburg. Der sechste Platz gebührt ihr keineswegs. Und gegen Kaiserslautern zu gewinnen, ist auch keine wirkliche Kunst gewesen.
5)Danach trifft H96 auf Mainz,Hamburg; Frankfurt,Freiburg, Nürnberg, Stuttgart folgen darauf. Gegen Dortmund wird man also nicht unbedingt siegen müssen, denn hier würde ein Unentschieden ausreichen, im Blickfeld, das die kommenden Mannschaften nicht so stark sind wie Dortmund, die immerhin im Pokalspiel gegen Paris ihre Kompetenzen testen möchten.
6)Heimvorteil!

Dortmund:
1)Verletzte: Owomoyela, Hajnal, Kehl, Kringe und Zidan.
2)Wie schon vorher erwähnt, will man das Pokalspiel entschuldigen, und möglichst einem attraktiven Fußball.
3)Dortmund will oben bleiben, und da kommen Mannschaften wie Hannover richtig. Denn in den nächsten 5 Spielen trifft Dortmund, neben Hamburg und Bremen, auch auf Mönchengladbach, Nürnberg, Freiburg.
4)Zumal auch Bayern München keinen Sieg errungen hat, und Mainz verloren hat.
DIE SCHLÜSSELSPIELER
Bei 96 war in den vergangenen Partien nicht zuletzt das Sturm-Duo mit Ya Konan und Abdellaoue ein Erfolgsgarant. Die beiden harmonieren gut und haben sich zu einer effektiven Waffe entwickelt. Aber auch das Mittelfeld um Pinto & Co. ist schwer auszurechnen - vor allem das Umschalten von Abwehr auf Angriff funktionierte zuletzt teilweise glänzend.
Beim BVB konnten neben Knipser Barrios in der bisherigen Saison unter anderem Sahin, Götze und Kagawa für Furore sorgen - wobei man bei der momentan groß aufdrehenden Mannschaft eigentlich Niemanden hervorheben möchte.
Quelle. Goal.com

Mein Tipp:

Halbzeit: Dortmund 2,25*
Sieg Dortmund 1,75*
Over 2.5 1,6*
Over 3.5 2,5*
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9*

*Tipico

Milivoje Novakovic trifft jederzeit @ 2,75 Will Hill 3/10

Nova hat wieder richtig Selbstvertrauen getankt durch den Trainerwechsel. Er hat in den letzten 2 Pflichtspielen - 4 mal getroffen und ich denke er wird in Nürnberg auch mind. eine Bude machen. Man merkt ihn beim Training und auch bei den Spielen an, das es ihn gut geht und auch wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann. Die Harmonie wurde im Team durch Frank Schäfer besser und das tut Nova sehr gut, da er dass braucht, um gute Leistungen zuzeigen.

Leider blieb Nova ohne tor.

So, jetzt versuchen wir die jeweiligen Aspekte anzunehmen, um deren Motivation nachzuvollziehen.

Hannover:

1) Sie werden wohl daran erinnern und werden bestimmt mit viel Sensibilität ins Spiel gehen. Ein Gegentor und die Hoffnung wird zerrissen.
2)Personal:Innenverteidiger Emanuel Pogatetz ist nach wie vor verletzt, zentral in der Abwehr stehen wieder Karim Haggui und Christian Schulz.
3)Das ist das selbige Mannschaft, die gegen Hoffenheim verloren hatte
4) Die Gegner Hannovers waren bisher nur Krisenmannschaften, wie Bremen, Köln, Wolfsburg. Der sechste Platz gebührt ihr keineswegs. Und gegen Kaiserslautern zu gewinnen, ist auch keine wirkliche Kunst gewesen.
5)Danach trifft H96 auf Mainz,Hamburg; Frankfurt,Freiburg, Nürnberg, Stuttgart folgen darauf. Gegen Dortmund wird man also nicht unbedingt siegen müssen, denn hier würde ein Unentschieden ausreichen, im Blickfeld, das die kommenden Mannschaften nicht so stark sind wie Dortmund, die immerhin im Pokalspiel gegen Paris ihre Kompetenzen testen möchten.
6)Heimvorteil!

Dortmund:
1)Verletzte: Owomoyela, Hajnal, Kehl, Kringe und Zidan.
2)Wie schon vorher erwähnt, will man das Pokalspiel entschuldigen, und möglichst einem attraktiven Fußball.
3)Dortmund will oben bleiben, und da kommen Mannschaften wie Hannover richtig. Denn in den nächsten 5 Spielen trifft Dortmund, neben Hamburg und Bremen, auch auf Mönchengladbach, Nürnberg, Freiburg.
4)Zumal auch Bayern München keinen Sieg errungen hat, und Mainz verloren hat.

Mein Tipp:

Halbzeit: Dortmund 2,25*
Sieg Dortmund 1,75*
Over 2.5 1,6*
Over 3.5 2,5*
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9*

*Tipico

sorry, aber diese Analyse hat so viel unwichtige Fakten!

1) Die nächsten Spiele der beiden Mannschaften sind wohl total unwichtig! Daran wird weder 96 noch der BVB aktuell Gedanken daran verschwenden und das Spiel herschenken!
2) Der Pokal ist auch Verangenheit für den BVB und hat mit sicherheit Kraft gekostet!
3) Gegen Hoffenheim spielte 96 nach 18 Minuten nur noch mit 10 Mann! Das 1:0 erst kurz vor der Pause
4) Robert ist Vergangenheit und die Spieler sollten dies nach der Zeit bereits verarbeitet haben.
5) 96 hat die letzten 4 Spiele gegen den BVB eine 1-3-0 Bilanz! Auffällig dabei ist, das in jedem Spiel beide Teams jeweils getroffen haben.
6) Der Heimvorteil ist gegeben, aber auch nicht überzubewerten, denn naturgemäß pilgern viele BVB`ler nach Hannover!

Deine Tipps:

Halbzeit: Dortmund 2,25* Risiko Tipp eben
Sieg Dortmund 1,75* hat für mich bei dieser Quote keinerlei Value [[stupid]]
Over 2.5 1,6* durchaus möglich
Over 3.5 2,5* für diese Quote auch spelbar
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9* kann man versuchen, da 96 bei Rückstand aufmachen wird!

auch wenn ich die Fanbrille weglassen will, aber eine leckere 4,5@ auf 96 Heimsieg werde ich 3/10 einpacken, den das hat Value! [[cheers]]

Auch gut zu spielen ist das bts! Quote kenne ich nicht, denn Tipico ist down!

sorry, aber diese Analyse hat so viel unwichtige Fakten!

1) Die nächsten Spiele der beiden Mannschaften sind wohl total unwichtig! Daran wird weder 96 noch der BVB aktuell Gedanken daran verschwenden und das Spiel herschenken!
2) Der Pokal ist auch Verangenheit für den BVB und hat mit sicherheit Kraft gekostet!
3) Gegen Hoffenheim spielte 96 nach 18 Minuten nur noch mit 10 Mann! Das 1:0 erst kurz vor der Pause
4) Robert ist Vergangenheit und die Spieler sollten dies nach der Zeit bereits verarbeitet haben.
5) 96 hat die letzten 4 Spiele gegen den BVB eine 1-3-0 Bilanz! Auffällig dabei ist, das in jedem Spiel beide Teams jeweils getroffen haben.
6) Der Heimvorteil ist gegeben, aber auch nicht überzubewerten, denn naturgemäß pilgern viele BVB`ler nach Hannover!

Deine Tipps:

Halbzeit: Dortmund 2,25* Risiko Tipp eben
Sieg Dortmund 1,75* hat für mich bei dieser Quote keinerlei Value [[stupid]]
Over 2.5 1,6* durchaus möglich
Over 3.5 2,5* für diese Quote auch spelbar
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9* kann man versuchen, da 96 bei Rückstand aufmachen wird!

auch wenn ich die Fanbrille weglassen will, aber eine leckere 4,5@ auf 96 Heimsieg werde ich 3/10 einpacken, den das hat Value! [[cheers]]

Auch gut zu spielen ist das bts! Quote kenne ich nicht, denn Tipico ist down!

Muss dazu auch mal was schreiben:mrgreen:

Hannover spielt gegen gleichstarke/schwächere Teams gut aber gegen bessere haben die keiner Chance..hab BVB aber schon vor einigen tagen zu einer @1.85 mit 7/10 gespielt

Muss dazu auch mal was schreiben:mrgreen:

Hannover spielt gegen gleichstarke/schwächere Teams gut aber gegen bessere haben die keiner Chance..hab BVB aber schon vor einigen tagen zu einer @1.85 mit 7/10 gespielt

Hmmm teile ich nicht ganz! Als Beispiel nehme ich da mal Siege gegen Schalke, Bremen und Frankfurt sowie ein hochverdienters Unentschieden gegen Bayer! Niederlagen gegen Pauli, Wob auf der anderen Seite! Wenn 96 nicht das Spiel machen muß, dann kommt es Ihnen sehr entgegen!