Um meinen Fehler wieder gutzumachen, versuche Ich das Spiel zwischen Dortmund und Hannover zu analysieren.
So, versuchen wir mal die Begegnungen beider Mannschaften in einer einfachen Darstellung zu zeigen:
So, jetzt versuchen wir die jeweiligen Aspekte anzunehmen, um deren Motivation nachzuvollziehen.
Hannover:
1) Sie werden wohl daran erinnern und werden bestimmt mit viel Sensibilität ins Spiel gehen. Ein Gegentor und die Hoffnung wird zerrissen.
2)Personal:Innenverteidiger Emanuel Pogatetz ist nach wie vor verletzt, zentral in der Abwehr stehen wieder Karim Haggui und Christian Schulz.
3)Das ist das selbige Mannschaft, die gegen Hoffenheim verloren hatte
4) Die Gegner Hannovers waren bisher nur Krisenmannschaften, wie Bremen, Köln, Wolfsburg. Der sechste Platz gebührt ihr keineswegs. Und gegen Kaiserslautern zu gewinnen, ist auch keine wirkliche Kunst gewesen.
5)Danach trifft H96 auf Mainz,Hamburg; Frankfurt,Freiburg, Nürnberg, Stuttgart folgen darauf. Gegen Dortmund wird man also nicht unbedingt siegen müssen, denn hier würde ein Unentschieden ausreichen, im Blickfeld, das die kommenden Mannschaften nicht so stark sind wie Dortmund, die immerhin im Pokalspiel gegen Paris ihre Kompetenzen testen möchten.
6)Heimvorteil!
Dortmund:
1)Verletzte: Owomoyela, Hajnal, Kehl, Kringe und Zidan.
2)Wie schon vorher erwähnt, will man das Pokalspiel entschuldigen, und möglichst einem attraktiven Fußball.
3)Dortmund will oben bleiben, und da kommen Mannschaften wie Hannover richtig. Denn in den nächsten 5 Spielen trifft Dortmund, neben Hamburg und Bremen, auch auf Mönchengladbach, Nürnberg, Freiburg.
4)Zumal auch Bayern München keinen Sieg errungen hat, und Mainz verloren hat.
Quelle. Goal.com
Mein Tipp:
Halbzeit: Dortmund 2,25*
Sieg Dortmund 1,75*
Over 2.5 1,6*
Over 3.5 2,5*
Sieg Dortmund trotz Handicap 2,9*
*Tipico