Zu den Spielen in Kurzform aufgrund mangelnder Zeit:
Franfurt-Lautern
Das Spiel schreit quasi nach einem schwachen Unentschieden. Beide Teams warten nun seit 7 Spielen auf einen Sieg. Bei Frankfurt werden die Kreativprobleme immer deutlicher - das Spiel gegen Stuttgart war ein Armutszeugnis. Lautern spielerisch derzeit besser einzuschätzen, allerdings zeigen sie auswärts meist schwächere Leistungen. In den Mannschaften mit reichlich Probleme: Amanatidis auf der einen und Lakic auf der anderen Seite, die für Unruhe sorgen (bzw. alles, was mit ihnen im Zusammenhang steht). Daher tendiere ich ganz stark zum Under2,5 und klein zur Kombi Unentschieden & Under2,5 (@4 bei Bet365 1/10)
Under2,5 @1.83 (bet365) 7/10
+ 8,81
Nürnberg - Pauli
Pauli in den letzten beiden Spielen mit schwächeren Leistungen. Nürnberg mit einem Lauf, auch wenn der Ausfall von Schieber schmerzt. Pauli aus den letzten 7 Spielen auswärts mit 5 Niederlagen ohne eigenes Tor! Sehe hier einen eindeutigen 1:0 / 2:0-Sieg für die Nürnberger. Evtl. auch b2s no interessant.. Zudem bei Pauli vorne Asamoah fehlt.
Nürnberg -1,75 @2 (bet365) 5/10
+ 8
Stuttgart gegen Schalke
Riskante Wette hier für mich. Stuttgart mit gutem Spiel in Frankfurt. Schalke mit ganz schwachem Spiel zu Hause gegen Nürnberg, wobei sich angeblich die Spieler nur halbherzig einsetzen sollten, um für das Bayern-Spiel fit zu sein. Eine ähnliche Situation heute: Für Schalke steht am Mittwoch das wichtige CL-Spiel gegen Valencia an und ich kann mir gut vorstellen, dass auch heute eher Kräfte geschont werden, da der Abstand zu den EL-Plätzen doch recht groß ist und man zudem den Einzug auch über den Pokal schaffen kann.
Stuttgart @2.15 (youwin) 5/10
+ 5,75
Hannover - Bayern
DAS Spiel für van Gaal. Es muss ein Sieg her, aber wie? Die Bayern in der Rückrunde einfach meist zu ausrechenbar. Der Ball wird oft auf Robben oder Ribery gespielt und dann auf einen genialen Pass bzw. eine gute Aktion gewartet. Hannover wird erstmal hinten sicher stehen und ähnlich wie Dortmund oder Schalke versuchen, die Münchener auf den Außen zu doppeln. Es fehlt Schweinsteiger, allerdings war dieser die letzten beiden Spiele sehr schwach. Aufgrund der guten Hannover-Form, dem Ya Konan-Ausfall und der mangelnden Bayern-Kreativität für mich Under2,5 ein Pflicht-Tipp.
Under2,5 @2.25 (bet365) 6/10
- 6
Interessant, aber erstmal ersten Minuten abwarten:
- Gladbach-Sieg gegen Hoffenheim