Deutschland 1. Bundesliga 4.-6.3.

Hannover 96 vs. FC Bayern München, 05.03.2011, 15.30 Uhr (kick-off)

Mein Fazit:
Die seit vier Spielen ungeschlagene Slomka-Elf (3 Siege, 1 Remis) befindet sich zwar in einer guten Verfassung, steht heute allerdings erneut vor der - laut Statistik - unlösbaren Aufgabe, den Ausfall von Ya Konan zu kompensieren. Eine "Mission Impossible", denn bei jedem Ausfall des Stürmers haben die Niedersachsen bislang verloren - und das seit August 2009!

Stimmt nicht ganz, letzte Woche gewannen sie bei Pauli !

Mit dem over gehe ich aber vollinhaltlich konform, 3:0 geannen die Bayern bereits zu Hause und Statistik 8/8 over von Hannover zu Hause sowie 4/5 away vom FCB sprechen ene klare Sprache.

Mein Fazit:

Die seit vier Spielen ungeschlagene Slomka-Elf (3 Siege, 1 Remis) befindet sich zwar in einer guten Verfassung, steht heute allerdings erneut vor der - laut Statistik - unlösbaren Aufgabe, den Ausfall von Ya Konan zu kompensieren. Eine "Mission Impossible", denn bei jedem Ausfall des Stürmers haben die Niedersachsen bislang verloren - und das seit August 2009!
Mein Tipp: FC Bayern @ 1.70 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.74 Betfair
Mein Tipp: Endstand "jeder andere" @ 6.60 Betfair

Bei dem Siegwette gehe ich auch mit allerdings stimmt das nicht ganz was du schreibst. Hannover letzte Woche auch ohne Ya Konan am Millerntor gewonnen. Ansonsten gut anlaysiert. [[yo]]

Zu den Spielen in Kurzform aufgrund mangelnder Zeit:

Stuttgart gegen Schalke
Riskante Wette hier für mich. Stuttgart mit gutem Spiel in Frankfurt. Schalke mit ganz schwachem Spiel zu Hause gegen Nürnberg, wobei sich angeblich die Spieler nur halbherzig einsetzen sollten, um für das Bayern-Spiel fit zu sein. Eine ähnliche Situation heute: Für Schalke steht am Mittwoch das wichtige CL-Spiel gegen Valencia an und ich kann mir gut vorstellen, dass auch heute eher Kräfte geschont werden, da der Abstand zu den EL-Plätzen doch recht groß ist und man zudem den Einzug auch über den Pokal schaffen kann.
Stuttgart @2.15 (youwin) 5/10

Zusätzlich noch diese Info:Schalke hat eine Bilanz von 2-1-5 in der Liga,wenn sie unter der Woche in der Champions League oder dem DFB-Pokal gespielt haben.Die Siege gab es gegen St.Pauli (3:0) und bei Mainz (1:0).

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Nur eine kurze "Analyse" dazu, in Frankfurt brennt der Baum, sowohl sportlich als auch vorm Stadion. Das Spiel geht auf Grund von Randale der verfeindeten Fans 15 Minuten später los als geplant. Auch auf dem Feld müssen beide Teams punkten. Angesichts der Vorzeichen denke ich, dass die Spieler mit einer gewissen Härte den Gegner bearbeiten werden und eine rote Karte heute würde mich definitiv nicht wundern. Auch könnte der Schiedsrichter schnell drauf aus sein, den Akteuren zu zeigen, dass er eben das vermeiden will und schon frühzeitig eine Gelbe zücken.

Anzahl der Karten im Spiel: Mehr als 4.5 @ 1.83 (bet365)
Zeitpunkt der ersten Karte: Karte vor 29:00 Minuten @ 1.83 (bet365)

Stakes bitte selbst wählen, ich spiele ersteres mit 5/10 und zweites mit 3/10 an

Hannover 96 - FC Bayern München 5.3. 15.30 Uhr

Hannover 96 fährt zur Zeit einen Sieg nach dem anderen ein und steht mit Recht mit 44 Zählern auf Platz 3 in der Tabelle 2 Punkte hinter dem 2. Leverkusen. Die CL-Quali winkt.

Bayern hat seit dem Sieg gegen Inter im CL-Hinspiel sowohl die Schlüsselspiele gegen Dortmund in der Bundesliga (1:3) als auch gegen Schalke im DFB-Pokal-Halbfinale (0:1) zu Hause vor eigenem Publikum vergeigt.

Beide Teams müssen in dieser Partie auf Schlüsselspieler verzichten.

Bei Hannover fehlt Ya Konan, er wird durch Schlaudraff ersetzt, ein würdiger Ersatz.

Bei den Bayern ist Mittelfeldregiseur Schweinsteiger Gelb-gesperrt,

Die Heimbilanz der 96er mit 8/1/3 ist top,

Van Gaal weiss, dass er sich nun einzig und allein auf das Rückspiel gegen Inter fokusieren muss, um sich noch aus der Affaire zu ziehen und wenigstens international bestehen zu können, denn Meisterschaft und Pokal sind vergeigt.

Ich kann daher nicht nachvollziehen, weshalb bei den "Experten" (Sportzeitung, Sporttipp, etc.) von einem Bayernsieg ausgegangen wird.

Auch die Bookies finde ich haben die Quote für einen Heimsieg von 96 mit 4,6 doch hoch gesetzt - mir soll es recht sein, ich tippe auf einen Sieg von Hannover 96 @4,6 bei Interwetten.

Viel Glück beim Nachtippen.

Hannover 96 Sieg @ 4,6 bei Interwetten.

Jawohl - 3:1 für Hannover, danke. Ich habe fertig.:mrgreen:

Gladbach vs Hoffenheim Samstag 5.3. 15.30 Uhr

War für mich ein no bet bis gestern (da alles passieren könnte - 12X), danach die Info dass es in der Mannschaft von Hoffenheim brodelt und Simunic die Reise nach Gladbach verweigert hat, für 2 Wochen aus dem Kader geschmissen wurde, und nun offenbar einen Rauswurf provoziert, um wechseln zu können. Der Innenverteidiger fehlt der TSG definitiv hinten. Und Gladbach hat gegen Schalke bewiesen, dass man sie noch nicht abschreiben kann. Eventuell HC 0:1 bei Sieg Gladbach @ 5,0 Interwetten oder Endstand 2:1 für Gladbach @ 9,0 Interwetten spielbar.

Bei Kombi mit anderen Wetten würde ich auf Asian HC Tipp 1,93 @ Titanbet gehen.

Jawohl - 2:0 für Gladbach. Passt.[[yo]]

Zu den Spielen in Kurzform aufgrund mangelnder Zeit:

Franfurt-Lautern
Das Spiel schreit quasi nach einem schwachen Unentschieden. Beide Teams warten nun seit 7 Spielen auf einen Sieg. Bei Frankfurt werden die Kreativprobleme immer deutlicher - das Spiel gegen Stuttgart war ein Armutszeugnis. Lautern spielerisch derzeit besser einzuschätzen, allerdings zeigen sie auswärts meist schwächere Leistungen. In den Mannschaften mit reichlich Probleme: Amanatidis auf der einen und Lakic auf der anderen Seite, die für Unruhe sorgen (bzw. alles, was mit ihnen im Zusammenhang steht). Daher tendiere ich ganz stark zum Under2,5 und klein zur Kombi Unentschieden & Under2,5 (@4 bei Bet365 1/10)
Under2,5 @1.83 (bet365) 7/10

+ 8,81

Nürnberg - Pauli
Pauli in den letzten beiden Spielen mit schwächeren Leistungen. Nürnberg mit einem Lauf, auch wenn der Ausfall von Schieber schmerzt. Pauli aus den letzten 7 Spielen auswärts mit 5 Niederlagen ohne eigenes Tor! Sehe hier einen eindeutigen 1:0 / 2:0-Sieg für die Nürnberger. Evtl. auch b2s no interessant.. Zudem bei Pauli vorne Asamoah fehlt.
Nürnberg -1,75 @2 (bet365) 5/10
+ 8

Stuttgart gegen Schalke
Riskante Wette hier für mich. Stuttgart mit gutem Spiel in Frankfurt. Schalke mit ganz schwachem Spiel zu Hause gegen Nürnberg, wobei sich angeblich die Spieler nur halbherzig einsetzen sollten, um für das Bayern-Spiel fit zu sein. Eine ähnliche Situation heute: Für Schalke steht am Mittwoch das wichtige CL-Spiel gegen Valencia an und ich kann mir gut vorstellen, dass auch heute eher Kräfte geschont werden, da der Abstand zu den EL-Plätzen doch recht groß ist und man zudem den Einzug auch über den Pokal schaffen kann.
Stuttgart @2.15 (youwin) 5/10
+ 5,75

Hannover - Bayern
DAS Spiel für van Gaal. Es muss ein Sieg her, aber wie? Die Bayern in der Rückrunde einfach meist zu ausrechenbar. Der Ball wird oft auf Robben oder Ribery gespielt und dann auf einen genialen Pass bzw. eine gute Aktion gewartet. Hannover wird erstmal hinten sicher stehen und ähnlich wie Dortmund oder Schalke versuchen, die Münchener auf den Außen zu doppeln. Es fehlt Schweinsteiger, allerdings war dieser die letzten beiden Spiele sehr schwach. Aufgrund der guten Hannover-Form, dem Ya Konan-Ausfall und der mangelnden Bayern-Kreativität für mich Under2,5 ein Pflicht-Tipp.
Under2,5 @2.25 (bet365) 6/10
- 6

Interessant, aber erstmal ersten Minuten abwarten:
- Gladbach-Sieg gegen Hoffenheim

+ 16,56 Einheiten :) [[cheers]]

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Nur eine kurze "Analyse" dazu, in Frankfurt brennt der Baum, sowohl sportlich als auch vorm Stadion. Das Spiel geht auf Grund von Randale der verfeindeten Fans 15 Minuten später los als geplant. Auch auf dem Feld müssen beide Teams punkten. Angesichts der Vorzeichen denke ich, dass die Spieler mit einer gewissen Härte den Gegner bearbeiten werden und eine rote Karte heute würde mich definitiv nicht wundern. Auch könnte der Schiedsrichter schnell drauf aus sein, den Akteuren zu zeigen, dass er eben das vermeiden will und schon frühzeitig eine Gelbe zücken.

Anzahl der Karten im Spiel: Mehr als 4.5 @ 1.83 (bet365)
Zeitpunkt der ersten Karte: Karte vor 29:00 Minuten @ 1.83 (bet365)

Stakes bitte selbst wählen, ich spiele ersteres mit 5/10 und zweites mit 3/10 an

7 mal gelb. [[yo]]

Leider zum ersten mal in der 36. Minute und damit knappe 6 Minuten zu spät, aber immerhin.

[FONT=&quot]Ich spiele daher:[/FONT]

[FONT=&quot]Unter 2,5 Tore @1,80 bet365 (4/10)[/FONT]
[FONT=&quot]X @3,40 bet365 (2,5/10)[/FONT]
[FONT=&quot]CS 0:0 @11 sportingbet (1/10)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Viel Glück an alle Nachtipper! [[cheers]]
[/FONT]

0:0 am Ende [[winkewinke]]

+ 19,2 Einheiten

Ich hoffe es waren viele dabei! [[cheers]]

Dortmund-Köln
Köln hat seit 20 Jahren in Dortmund nichts gerissen und wird auch heute nix zu bestellen haben. Als schlechteste Auswärtsmannschaft mit der auswärts 14.schlechtesten Offensive und Devensive. Dortmund dagegen zuhause mit der besten Defensivleistung der Liga. Barrios trifft das Tor wieder.
Deswegen tippe ich mal
-1.5 Dortmund 1.95 bet365 (5/10)

[[stupid]]die wollen den Ball auch immer reintragen ,statt mal in "U.Borowka manier" mal draufzudreschen .Von Chancen her jeden Fall wäre ein 5:1 nicht unverdient gewesen

Stuttgart-Schalke
Schalke unter der Woche mit einem harten Pokalfight gegen Bayern, der einiges an Kraft gekostet hat. Aber die Abwehr mittlerweile sehr stabil. Schalke in 5 Tagen zuahsue Valencia zu Gast , so das man versuchen wird kräfte zu schonenen.Stuttgart zuhause zwar mit der zweitbesten Offensive, aber man wird bemüht sein nach hinten zu arbeiten, da man defensiv zuhause immerhin vorletzter ist. Ich gehe hier von wenigen Toren aus , denn Schalke spielte zuletzt auswärts 4 seiner4Spiele under 2.5, stuttgart aus den letzten 4 dreimal höchstens ein Tor zuhause erzielt
Under2.5 1.8 (4/10) bet365

1:0[[yo]] war zu erwarten.Schalke war zum Schluß fertig mit den kräften und Stuttgart zu mehr nicht in der Lage

hannover-Bayern
Hannover momentan zwar gut drauf aber gegen die größeren Vereine wie Dortmund, Bayern oder Bayer hatte man zuletzt nichts holen können. Jetzt fehlt auch noch Ya Konan und Avevor. Bayern unter Zugzwang ,denn zu letzt viel verloren. Man wird Vollgassfussball geben, um die CL Quali wenigstens zu reißen.Schweinsteiger zuletzt eher im defensiven Mittelfeld wird fehlen.Denke schon es wird ein Spiel mit einigen Toren. Die letzten Partien der beiden Mannschaften mit vielen Toren gesegnet, daher sehe ich hier ein over 2.5
over 2,5 1,7 (5/10) bet365

3:1[[yo]] Ein Ergebnis was ich andersrum erwartet habe, aber egal.Hannover hätte von Chancen mehr durchaus höher gewinnen können.

Wieder in Kurzform und hoffentlich ähnlich erfolgreich wie gestern..

Freiburg - Bremen
Bremen nun mit 6 Spielen ohne Sieg, auswärts warten sie bereits seit 7 Spielen auf einen Sieg. Freiburg dagegen zu Hause seit 5 Spielen ungeschlagen und die Niederlage war gegen Borussia Dortmund. Habe lange überlegt, ob ich volles Risiko gehe oder doch die sicherer AH0-Variante, da die Unentschieden-Gefahr doch recht groß ist. Freiburg heim deutlich stärker einzuschätzen als auswärts, wo sie sich vor allem hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Bremen nach dem Punktgewinn gegen Leverkusen mit "guter Laune"-Stimmung im Training, aber ich glaube, da haben einige noch nicht den Ernst der Lage verstanden. Bei Werder fehlt Hunt verletzungsbedingt, Mujdza ist bei Freiburg gelbgesperrt. Bedenken macht mir allerdings der direkte Vergleich: Freiburg sowas wie ein Bremer Lieblingsgegner (22:2 Tore in den letzten 6 Spielen) und daher werde ich das Spiel auch nicht ganz so hoch anspielen.

Bremen durch die gestrigen Ergebnisse nun auf dem vorletzten Platz und ich bezweifel, dass sie gegen spielstarke Freiburger Punkte holen. Daher für mich der Freiburg-Sieg!

Freiburg-Sieg @2.66 (Pinnacle) - 4/10

Freiburg - Bremen

geh hier mal auf das over 2.5 @ 1.70 bet at home 5/10

Bremen mit toller moral in Leverkusen und hatte auch einige Chance rausgespielt . Bremen muss kommen abwarten geht nicht sie müssen das Spiel ja fast schon gewinnen .
Freiburg starke Saison , also glaub ich das die auch ein tor da machen . Cissé wäre ja mal wieder dran ;)
H2h
Von 10 Spielen 9 Spiele over 2.5 und sogar mehr !
Bie 5 letzten Spiele gingen an Bremen . ( Aber das war auch ein anderes Bremen als jetzt )

Für mich hier eine offne Schlacht .

viel Glück [[cheers]]

1.Liga Frauen
Saarbrücken - Bad Neuenahr 2 @1,85 div. 7/10

Für mich die erste große Wette in diesem Jahr. Bad Neuenahr solides Team, welches in den letzten Wochen etwas unter Wert geschlagen wurde. Die spielen nun in Saarbrücken, welches für mich die derzeit mit großem Abstand schlechteste Mannschaft der Liga ist. Seit dem Trainer Fröhlich weg ist, geht da gar nichts mehr. Der neue sehr junge Trainer ist überfordert. Zudem fallen jetzt noch einige der besseren Spielerinnen aus. Ich traue Saarbrücken nicht zu, zu punkten und so die Klasse zu halten. Sie werden ein würdiger Absteiger sein. Ich hätte hier auf Bad Neuenahr wohl nur ne @1,3 gegeben, weil die Leistungsunterschiede bei beiden Teams zu groß sind.

Nürnberg - St. "Reeperbahn" Pauli

...

6/10 Sieg Nürnberg @ Pinnacle, Quote 1.88

Eintracht "NoGoal" Frankfurt - Kaiserslautern

...

8/10 Under 2,5 @ Expekt, Quote 1.85

beim Poker würde man zu sowas "Full House" sagen [[sabber]]:mrgreen:[[sabber]]

Beide Picks sowas von lässig durch, Nürnberg mit souveränem 5:0 Sieg und die "NoGoal" Eintracht holt nur ein 0:0 heraus [[grin]]

Unter Strich: +12,08 Einheiten

Freiburg-Werder Bremen

So gleich gehts los und irgendwie reizt mich hier Bremen. Klar sie sind ausser Form und seit gestern vorletzter. Aber was spricht für Bremen. Zum einem heute wohl Wagner neben Pizza im Sturm. Das ist gut für Bremen denn meist arbeitet Pizza sehr viel mit nach hinten wenn er alleine aufläuft. Zum anderem spielt heut wohl kein Hunt und kein Marin. Beides in meinen Augen keine Spieler um den Kampf anzunehmen im Abstiegskampf. Stattdessen wohl Trinks in der Anfangself der gutes Potential besitzt in meinen Augen. Freiburg heute ohne wichtigen Ausfall und zum anderen mit der Chance auf die EL Plätze näher ranzurücken. Werde trotzdem auf Bremen gehen. warum. ganz einfach. Freiburg ne Truppe wo der Ball gut läuft und das liegt in meinen Augen Bremen. Hoffenheim, Leverkusen und auch Bayern Mannschaften die mitspielen und da hat sich Bremen weiß Gott nicht schlecht verkauft. Zudem Bremen Freiburgs Angstgegener. Waren in letzter Zeit zwar andere Vorzeichen aber ich denke heute das es ein knapper Sieg werden könnte.

Bremen @ 2.88 4/10 StanJames
Pizza score anytime @ 3.00 1/10
Trinks score anytime @ 7.50 0.5/10

SC Freiburg vs. SV Werder Bremen, 06.03.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Knut Kircher
Anbieter: PartyBets

Europapokal-Hoffnungen gegen Abstiegsängste: Zum Abschluss des 25. Spieltags der Fußball-Bundesliga empfängt die Überraschungsmannschaft SC Freiburg den abstiegsbedrohten SV Werder Bremen um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) im heimischen Badenova-Stadion. Wer gewinnt? Ich glaube, dass Werder Bremen heute einen wichtigen Schritt aus der sportlichen Krise machen und den Europa-League-Träumen von Cissé & Co. einen Dämpfer versetzen wird!

Die Ausgangslage:
Der SC Freiburg kann heute mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen, denn mit einem Sieg gegen abstiegsbedrohte Bremer könnte die Dutt-Elf nicht nur die 40-Punkte-Marke knacken, sondern gleichzeitig auch die internationalen Plätze im Blick behalten. Mut, endlich gegen den Angstgegner von der Weser zu triumphieren, macht vor allem die gute Heimbilanz (7 / 2 / 3) und die Treffsicherheit von Top-Torjäger Cissé (16 Tore).

Während die Breisgauer an Europa-League-Platz 5 schnuppern, steckt Werder Bremen in akuter Abstiegsgefahr. Pizarro & Co. sind nach sechs sieglosen Spielen am Stück auf Platz 17 und damit einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Durch die gestrigen Dreier von Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart hat sich die prekäre Lage der Norddeutschen auch kein bisschen entspannt, zumal auch der 1. FC Kaiserslautern einen Punktgewinn feiern konnte. Ein Sieg muss heute also unbedingt her, ansonsten droht Werder der Totalabsturz.

Kader / wer fehlt?
Beim SC Freiburg fällt Torwart Pouplin weiterhin verletzt aus. Er wird allerdings von Oliver Baumann hervorragend vertreten. Außerdem fehlen Daniel Williams (Aufbautraining), Julian Schuster (Erkältung) und Mensur Mujdza (5. Gelbe Karte).

Werder-Coach Thomas Schaaf muss hingegen auf Wesley, C. Fritz, D. Schmidt und Hunt verzichten. Kapitän Frings ist dafür nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Die Siegquoten beider Teams liegen bei 2.50. Wer auf ein Unentschieden setzt, kann Quoten im Bereich von 3.50 abgreifen.

Mein Fazit:
Der SC Freiburg ist eine sehr homogene Mannschaft, die dank der Treffer von Stürmer Cissé ganz oben mitmischen darf. Werder Bremen ist individuell zwar stärker besetzt, die Verunsicherung entfaltet aber lähmende Wirkung, so dass heute unbedingt ein Befreiungsschlag gelingen muss! Durch den glücklichen Last-Minute-Punkt gegen Bayer Leverkusen (2:2) hat die Schaaf-Elf bereits einen kleinen Schritt aus der Krise gemacht, der mit einem Dreier beim SC Freiburg große Dimensionen haben würde. Mit Marin, Avdic und Arnautovic kann Thomas Schaaf jederzeit einen torgefährlichen Offensivakteur bringen!

Mein Tipp: Werder Bremen gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 3.60 PartyBets

Freiburg - Bremen

geh hier mal auf das over 2.5 @ 1.70 bet at home 5/10

Bremen mit toller moral in Leverkusen und hatte auch einige Chance rausgespielt . Bremen muss kommen abwarten geht nicht sie müssen das Spiel ja fast schon gewinnen .
Freiburg starke Saison , also glaub ich das die auch ein tor da machen . Cissé wäre ja mal wieder dran ;)
H2h
Von 10 Spielen 9 Spiele over 2.5 und sogar mehr !
Bie 5 letzten Spiele gingen an Bremen . ( Aber das war auch ein anderes Bremen als jetzt )

Für mich hier eine offne Schlacht .

viel Glück [[cheers]]
1-3 [[cheers]]
+8.5

ist doch ein interessantes spiel, wo die hamburger mit einem sieg, anschluss an rang 5 hätten. sicherlich sind die hanseaten in dieser sasion schwer einzuschätzen. wären nicht diese beiden graupenspiele in nürnberg und im derby gewesen, ständen sie sogar gut da. personell siehts doch auch ganz gut aus und veh hat den luxus und kann auf spieler wie van the man, jarolim, ben atira etc, in der startelf verzichten.
die mainzer wollen sich einfach nicht geschlagen geben. jeder wartet auf den entgültigen einbruch und dann gewinnens last minute in hoffenheim. mit allagui und szalai fehlen zwei stürmer und ergänzungspieler.

beide teams haben bisher 2,79 tore im schnitt erzielt und mainz hat away nur in freiburg und stuttgart kein tor erzielt. auswärts ging es bei mainz 7 von 12 über over, während der hsv erst 3 mal kein gegentor home zuließ.
ich erwarte ein offenes, intensiv geführtes spiel und habe mich für das

over 2,25 @ 1.72 SBO 5/10 entschieden.

das normale over zahlt bis 1.96, b2s auch ne option.

ft 2-4

+3.60
[[grin]]

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Hier trifft der 17. auf den 10. Der VfB steht hier mächtig unter Druck,ein Heimsieg absolute Pflicht.Der VfB konnte letzte Woche Frankfurt 2-0 besiegen was dem verunsicherten Team wieder Selbstvertrauen geben dürfte.Schalke unter der Woche sensationell 1-0 in München gewonnen.Dieses Spiel hat allerdings viel Kraft gekostet und das nächste schwere Spiel steht ja schon am Dienstag in der Champions League gegen Valencia an.Schalke in der Buli mit Problemen nach englischen Wochen.So verlor man sogar in Mönchengladbach nach 1-0 Führung noch 1-2.Der VfB auch nicht so schlecht zu letzt wie es die Tabelle aussagt.In der Rückrunden Tabelle steht man sogar noch vor Schalke.Bei den Stuttgartern gibt es allerdings Personell noch einige Fragezeichen.Cacau und Hajnal sind fraglich,Delpiere fehlt Rot gesperrt.Auf Schalker Seite fehlt mit Huntelaar einer der Star Stürmer der allerdings seit Monaten total außer Form ist.Gegen kein anderes Team in der Bundesliga konnten die Stuttgarter mehr Heimsiege feiern als gegen die Schalker.
Fazit: Die Schalker werden auf das Spiel am Dienstag fokusiert sein,zudem am Mittwoch schon ein schweres Spiel gehabt was viel Kraft gekostet hat.Könnte mir gut vorstellen das Magath dem ein oder anderen Spieler mal eine Pause gönnt.Stuttgart hoch motiviert und in einer must win Situation.Stuttgart wird gewinnen.Ich spiele:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1 5/10 @ 2.1[[yo]]

FT 1-0