Leverkusen konnte letzte Woche in Wolfsburg gewinnen, was natürlich schon eine Leistung ist, aber aufgrund des Zustandes des VFL jetzt auch nicht über zu bewerten. Was wirklich beeindruckend war, war der Sieg unter der Woche gegen Tottenham, da must du erst mal deinen Mann stehen. Ausfälle hat man momentan auch ein paar zu verkraften Volland, Kruse, Pohjanpalo, Kampl und Bellarabi sind schon einige. Ein paar Reisestrapazen musst man auch über sich ergehen lassen und die Vorbereitungszeit hält sich auch in Grenzen.
Darmstadt steht nach 9 Spielen mit 8 Punkten auf dem 14ten Tabellenplatz. Natürlich ist eine Statistik von 2 Siegen 2 Unentschieden und 5 Niederlagen nicht schön, aber was willst du als Darmstadt? In meinen Augen ist das Team absolut im Soll. Ja, ich weiß es ist ein Wahnsinn, Darmstadt hat diese Saison auswärts noch nicht einen Punkte geholt, aber Köln, Dortmund, Augsburg und Mainz, da war keine Wolfsburg, HSV oder Ingolstadt außer Form dabei, dann ist es klar das es für Darmstadt immer höllisch schwer wird.
Natürlich ist auch für mich Leverkusen absoluter Favorit, aber der Spot ist höllisch gefährlich für Leverkusen. Man ist nach 2 Siegen schon wieder im siebenten Himmel und hat aber mit wirklich heftigen Ausfällen zu kämpfen. Darmstadt ist eine extrem unangenehm zu bespielende Mannschaft und Norbert Meier ein Trainer der weiß auf was es in so einem Spiel ankommt, ich erwarte Darmstadt nicht als Opfer! Könnte mich auch nicht erinnern, das Leverkusen auser gegen Dortmund zur HT schonmal geführt hätte in der Bundesliga. Deshalb:
1st Half!! : Darmsadt +0,75 @ 1,88 1/10
gl, peace