Deutschland 1. Bundesliga 31.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-08-31/2013-09-06/markets1,2/" width="597" height="254" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschau Ordner:

Samstag, 31.08.13; VFL Wolfsburg - Hertha BSC

Am 4. Spieltag in der deutschen Fußball-Bundesliga treffen der VFL Wolfsburg und die Hertha aus Berlin aufeinander. Der VFL bisher mit 2Auswärtsniederlagen in Hannover (1-2) und Mainz (0-2), sowie einem überzeugenden 4-0 Sieg gegen Schalke 04 auf Platz 9. Hertha überraschend stark gestartet mit dem 6-1 gegen Frankfurt, 2-2 in Nürnberg und 1-0 gegen den HSV.

Mein Tipp für dieses Spiel ist, dass mehrere Tore fallen können. Hier einige Fakten, die dafür sprechen:

1. Bei den Wolfsburgern wird mit Gustavo ein Defensivspezialist gelbrot gesperrt fehlen. Bei Hertha ist mit Brooks ein wichtiger Part der Defensive angeschlagen.

2. Beide Clubs haben ihre Stärken vor allem in der Offensive. Wolfsburg mit Diego, Vierinha, Olic & Perisic unglaublich hohe Qualität in der Start11. Hertha wird die offensive Spielweise der Wolfsburger zu Gute kommen, da so ihr gutes Umschaltspiel mehr Möglichkeiten zur Entfaltung bekommt. Gegen tief stehende Mannschaften hat man mehr Probleme wie man gestern gegen den HSV bewundern durfte.

3. Die Lolita-Affäre schlägt den Herthanern schwer auf den Magen. Man hat gestern nach dem Spiel zugegeben, dass man sich über den Sieg gar nicht so richtig freuen kann und an Training kaum zu denken war, da durch die ganzen Berichte Unsicherheit von außen in die Mannschaft getragen wurden. Das hat man auch an ungewöhnlich großen Lücken in der Zentrale gegen den HSV gesehen (vor allem in HT2). Gegen Vereine mit höhrerer Qualität in der Offensive hätte das mindestens ein Gegentor gegeben.

4. Die letzten Duelle zwischen diesen beiden Vereinen waren immer torreich. Die letzten 3 Duelle in Berlin gingen 1-4, 0-0 und 2-2 aus. In Wolfsburg war sogar noch mehr los (2-3, 1-5, 2-1).

Mehr als 2.5Tore @1.7 4/10
Mehr als 3.5Tore @2.62 1.5/10
Mehr als 4.5Tore @5 0.5/10

Denke auch, dass es Zeit für die erste Niederlage der Hertha ist. Vor allem mit dem Hintergrund der Lolita-Affäre.

VFL Wolfsburg ml @2 2/10

Ausm Vorschau:
Muss auch schonmal bei der BuLi was anpacken:

Stuttgart - Hoffenheim 2 @3 3/10

Stuttgart Favo? Naja :mrgreen: In Kroatien grottig gespielt, gerade gegen Augsburg schwach, dazu noch rote Karte Traore - mit der Doppelbelastung mit der EL könnte auch ein bisschen Kraft fehlen. Spiel ist zwar Sonntags, aber besonders wenn man das Weiterkommen nicht schafft ([[rofl]]) können die Beine schwer werden.
Das Weiterkommen selber sollte auch nicht ein riesen Moralboost sein, außer es ist ein Kantersieg, aber der Sieg ist eher ein Muss. Labbadia könnte bei Versagen auch entlassen werden, aber auch dann glaube ich nicht daran, dass ein neuer Trainer bzw. die vorübergehende Vertretung der Mannschaft Selbstvertrauen einhaucht.

Hoffenheim spielerisch unter Gisdol top, Salihovic fehlt, das ist bitter, aber sollte man irgendwie (auch wenn nicht gleichwertig) kompensieren können. Vielleicht kriegt Strobl eine Chance, der sich mit dem Tor aufdrängen könnte.
Offensiv ist man einfach zu stark für diese Defensive. Zudem man bei der Form fast immer gegen Stuttgart gehen muss.

Edit: Trainerentlassung von Bruno gab es, das Spiel gerade zeigt aber nicht gerade eine Trendwende [[rofl]]Man müht sich ab...1:1 steht es. HAHA gerade das 2:2 gefallen...Traore sonst mit einem Top Spiel. Aber individuelle Fehler en masse, sowas gibts nicht. Selbstbewusstsein sollte am Boden sein.
Edit2: Tasci wechselt mit sofortiger Wirkung nach Russland, Spartak Moskau. Wenn ein Kapitän das macht, kann das keine gute Wirkung auf die Mannschaft haben...

Frankfurt - Dortmund 1X @2,80 2/10

Ist mir einfach zu hoch. Klar ist man den Dortmundern individuell unterlegen, aber schon gegen Bayern kämpfte man herausragend und ist heimstark. BVB starkes Team, aber hier zu gewinnen sollte nicht einfach werden.

Hannover - Mainz 2 @2,75 2/10

Sollte kein einseitiges Spiel werden, aber die Mainzer sind für mich in vielen Belangen einen Tick vorne. Dazu die Formkurve von den beiden Müllers, das könnte ein schwieriger Gegner für die Hannoveraner werden. Zumal Mainz auswärts wunderbar kontern kann. Trotzdem kein Riesenstake - X Gefahr ist da und Hannover traue ich einen Heimsieg generell auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschauordner
Samstag, 31.08.2013 18:30 --> Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Da prallen am kommenden Samstag zwei Mannschaften aufeinander, wobei die Form nicht gegensätzlicher sein könnte. Vor Saisonbeginn beide auf Augenhöhe gesehen zeichnet sich bereits jetzt nach 3 Spieltagen eine riesen Diskrepanz ab.

Leverkusen alle drei Spiele gewonnen, dazu im Pokal überzeugt. Son, Kießling und Sam wirbeln sehr stark in der Offensive und lassen die Abwehrreihen oftmals schlecht aussehen. Heute zwei Gegentore gegen Gladbach kassiert, aber Leverkusen wie ich finde bisher sehr stark präsentiert.

Da scheint mit Schalke ja genau der richtige Gegner zu kommen, 9 Gegentore in den ersten 3 Partien. Wenn man ehrlich ist hätten es fast noch mehr sein müssen. Wer die Spiele verfolgt hat weiß wovon ich rede.

Bei Schalke werden neben Huntelaar und Kolasinac nun auch sicher Höwedes und Fuchs durch die heutigen Platzverweise fehlen. Fraglich darüber hinaus ob Farfan wieder auf die Beine kommt. Sollte er spielen aber sicherlich noch nicht in Topform.

Am Dienstag noch CL Playoff Rückspiel bei PAOK Saloniki. Wird sehr mühsam mit völlig offenem Ausgang,völlig unabhängig von diesem sehe ich Leverkusen einfach ein gutes Stück vor den Königsblauen.

Aus meiner Sicht gibt es für das Ganze eine gute Quote, die ich deshalb medium mitnehme.

Leverkusen (0) bei Marathonbet 5/10 @1,96

Schalke - Leverkusen
Muss hier mal gegen den Trend gehen. Gibt im Prinzip 2 Gründe dafür:
1. Schalker Euphorie nach Champ. League Einzug. Ja es war nicht sehr überzeugend, aber im Endeffekt doch verdient. Sowas sollte Selbstvertrauen geben.

2. Leverkusens Auswärtsspiel gegen Stuttgart. Trotz 1:0 Sieg war das wirklich schwach was man da gegen Formschwache Stuttgarter gezeigt hat. Allein die Unfähigkeit der Stuttgarter vor dem Tor war es zu verdanken das Leverkusen den 3er (und die gewonnen Wette damals :mrgreen:) geholt hat.

Farfan wird wohl spielen, denke das ist wichtig für die Schalker Offensive. Szalai und Draxler haben in der CL Quali ordentlich gespielt. Ich denke die Offensive wird funktionieren.
Höwedes und Fuchs fallen aus, aber mit Sanatana und Aogo hat man passenden Ersatz. Aogo kann natürlich noch nicht eingespielt sein, aber Defensiv wird er seine Arbeit schon machen. Nach vorne erwarte ich von ihm nicht viel.

AHC 0 Schalke @ 2.5 mit 2/10
pinnacle

--------------------------------------------------------

Szalai
Dann noch ein Leckerlie für alle nicht Deutschen. Skybet hat den Schuß noch nicht gehört und gibt auf Szalai Score ne 3.75 [[stupid]][[stupid]]
Das ist deutlich zu hoch, immerhin hatter gegen Hannover zuletzt getroffen (und 1 mal am leeren Tor vorbei geschossen, was ihm nicht oft passiert[[nixweiss]]) und gegen Saloniki mit 2 Toren entscheidend am Weiterkommen beteiligt gewesen.
Alles über 3 würde ich mit Vergnügen spielen und würde das ganze sogar mit 4/10 empfehlen, aber für Deutsche ist Skybet und Peddypower (@3.4) leider nicht zu erreichen...

Volland
Hoffenheims Offensive funktioniert. 10 Tore nach 3 Spielen machen nen ordentlichen Schnitt und jetzt gehts gegen den Krisenklub Stuttgart. Labbadia ist weg, aber auch mit dem neuen ist man erstmal aus der EL ausgeschieden. Volland gegen Freiburg und Hamburg getroffen und gegen Nürnberg nen reguläres Tor aberkannt bekommen.
Topquote diesmal Tipico, also auch noch ohne Steuer @3.8[[yo]] 2.5/10 is mir das Wert

Naja ob der Sieg jetzt so viel Selbstvertrauen gibt?
Zudem kann man dann genauso argumentieren, dass der Leverkusener Erfolg in Stuttgart der Mannschaft zeigt, dass man auch in schlechteren Spielen als Sieger vom Platz geht.

Eben, du sprichst von der Offensive, die bei Schalke auch nicht schlecht ist (wobei ich mir von den Namen noch viel mehr erhofft habe), aber die Abwehr steht richtig unsicher.

Und dann kommt Leverkusen mit Son, Sam und Kießling an.
3 Spielern, die nicht nur gut sind, sondern auch in Form.

Boenisch und Donati kommen auch immer wieder über die Außen, da wird sooo viel Schnelligkeit und Gefahr sein, ich glaube da kriegt Schalke einige Probleme. Weil Uchida ist defensiv sehr schwach (Stoch hat mit ihm ja gemacht, was er wollte), Aogo wird noch nicht mit den anderen eingespielt sein, Santana macht auf mich auch einen ganz unsicheren Eindruck - das kann böse enden! Kießling ist ja eh als effektiver und effizienter Spieler bekannt.

Und Leverkusens MF mit Castro, Reinartz und Bender ist defensiv stabiler.

Für mich X2 fast schon Bank, sehe nicht wie Schalke gewinnen soll.

Dass Leno gegen Gladbach zB auch gepatzt hat, lasse ich mal außen vor. Von Schalke habe ich diese Saison aber einfach mal garnichts Gutes gesehen. [[nixweiss]]

also ich weiss nicht... will nur was zu schalke los werden... für mich geht das aber irgendwie immer mehr in richtung nobet (ACHTUNG FÜR MICH)
weil es geht hier quasi nur um die höhe da sind sich doch fast alle einig...
s04 mit derben ausfällen hinten... quasi alles was rang und namen hat ist nicht dabei... so in etwa
kusen das team der stunde... quasi :)
ist halt immernoch vizekusen und vizekusen wird man nicht genannt wenn man sich in den richtigen situationen eiskalt durchsetzt
angeknockte boxer sind gefährlich... mich würde es echt nicht wundern wenn schalke hier aus dem nichts irgendwas zählbares daheim behält... kusens serie auch schon fast zu gut für den verein

und wenn dann einer mit s04 liebäugelt dann doch bitte gleich die 1 oder HC (für ganz dreiste)
weil auf +0 was werfen is halt nix wenn die echt 3 oder 4 zu 0 untergehen...
justmydummgebabbel[[cheers]]
der value ist imo schon längst auf schalke... aber value ist ja dann wenns durch geht:mrgreen:

Naja ob der Sieg jetzt so viel Selbstvertrauen gibt?
Zudem kann man dann genauso argumentieren, dass der Leverkusener Erfolg in Stuttgart der Mannschaft zeigt, dass man auch in schlechteren Spielen als Sieger vom Platz geht.

Eben, du sprichst von der Offensive, die bei Schalke auch nicht schlecht ist (wobei ich mir von den Namen noch viel mehr erhofft habe), aber die Abwehr steht richtig unsicher.

Und dann kommt Leverkusen mit Son, Sam und Kießling an.
3 Spielern, die nicht nur gut sind, sondern auch in Form.

Boenisch und Donati kommen auch immer wieder über die Außen, da wird sooo viel Schnelligkeit und Gefahr sein, ich glaube da kriegt Schalke einige Probleme. Weil Uchida ist defensiv sehr schwach (Stoch hat mit ihm ja gemacht, was er wollte), Aogo wird noch nicht mit den anderen eingespielt sein, Santana macht auf mich auch einen ganz unsicheren Eindruck - das kann böse enden! Kießling ist ja eh als effektiver und effizienter Spieler bekannt.

Und Leverkusens MF mit Castro, Reinartz und Bender ist defensiv stabiler.

Für mich X2 fast schon Bank, sehe nicht wie Schalke gewinnen soll.

Dass Leno gegen Gladbach zB auch gepatzt hat, lasse ich mal außen vor. Von Schalke habe ich diese Saison aber einfach mal garnichts Gutes gesehen. [[nixweiss]]
Du vergleichst hier nen glücklichen Sieg mit der Qualifikation zur CL ... da sollte es nen kleinen Unterschied in Sachen Motivation geben.
Zudem spekuliere ich halt darauf das Leverkusen auswärts nicht ihre ganze Stärke abrufen kann.

@jackilla
nunja, klar kann man auch direkt heimsieg anspielen, allerdings wie du sagst es geht um value.. wenn der heimsieg value hat, dann hat auch das AHC0 darauf value [[nixweiss]] (zumindest in 95% der fälle)
zudem ist ein X hier für mich gar nicht so unwahrscheinlich
kann mir hier auch nen 2:2 o.ä. vorstellen

war mir schon klar das die wette hier bisl gegenwind bekommt, weil die meisten hier mit der form argumentieren..
aber nur ums nochmal zu verdeutlichen. beim spiel stuttgart - leverkusen waren die quoten ähnlich wie bei diesem spiel jetzt. und auch wenn schalke nicht gut in form ist, aber sie direkt auf eine stufe mit stuttgart zu setzen ???

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heisst Gegenwind, ich wollte auch einfach meinen Quark loswerden :mrgreen:

Für mich übrigens auch eher NoBet, ich würde auch gegen ein 2 sprechen. Für mich am ehesten ein X2 in einer Kombi, als sicheren Tipp, aber ne Bank ist es natürlich nicht, sollte also nicht hoch angespielt werden.

Schalke hat mich halt bis jetzt ziemlich enttäuscht, die 'großen' Namen einiger Spieler bringen halt auch keine Punkte.
Und Leverkusen spielt guten Konterfussball.

Naja [[grin]]

Mönchengladbach - Werder Bremen

Zu diesem Spiel würde ich nur tippen, dass viele Tore fallen. Hier glaube ich an die Statistik: in 7 der letzten 10 Spiele auf dem Borussia-Park wurden 4+ Tore geschossen. In diesem Fall habe ich Zweifel, weil Werder Bremen haben 3 Spiele mit 2 Tore geschossen, was für ihren aggressiven Stil nicht typisch ist.
Deshalb ist mein Tipp 3 oder mehr Tore im Spiel gefallen.
Ich würde auf 1X2 nicht wetten. Die Statistik zeigt, Mönchengladbach 3 ihrer letzten 4 Spiele verloren haben. Ihr Performance ist viel niedriger als dieses von Werder (Quelle: Interwetten)

Viel Glück beim Wetten!

also ich weiss nicht... will nur was zu schalke los werden... für mich geht das aber irgendwie immer mehr in richtung nobet (ACHTUNG FÜR MICH)
weil es geht hier quasi nur um die höhe da sind sich doch fast alle einig...
s04 mit derben ausfällen hinten... quasi alles was rang und namen hat ist nicht dabei... so in etwa
kusen das team der stunde... quasi :)
ist halt immernoch vizekusen und vizekusen wird man nicht genannt wenn man sich in den richtigen situationen eiskalt durchsetzt
angeknockte boxer sind gefährlich... mich würde es echt nicht wundern wenn schalke hier aus dem nichts irgendwas zählbares daheim behält... kusens serie auch schon fast zu gut für den verein

und wenn dann einer mit s04 liebäugelt dann doch bitte gleich die 1 oder HC (für ganz dreiste)
weil auf +0 was werfen is halt nix wenn die echt 3 oder 4 zu 0 untergehen...
justmydummgebabbel[[cheers]]
der value ist imo schon längst auf schalke... aber value ist ja dann wenns durch geht:mrgreen:

[[yo]] Sehe das genauso mit der Serie.

Leverkusen ist keine Mannschaft die 10 Spiele in Folge gewinnt, dazu hat man in der Vergangenheit ( letzten Jahre ) ausgerechnet meist gegen formschwache Mannschaften nicht gepunktet.

Die Quote auf Schalke ist einfach nur grandios, zumal Boateng mit im Gepäck ist.

Sicherlich ist Schalke nicht mehr das Schalke vor ein paar Jahren. Spieler wie damals Rafinha oder vor allem Bordon werden schmerzlich vermisst um gerade in der defensive Stabilität zu geben.

Dennoch, eine doppelte Chance Schalke für 1,77, dann auch noch zuhause, wann bekommt man mal so eine Quote. ( außer gegen Bayern und Dortmund )

Reiner Schalke Sieg ist zwar auch lecker ( 3,40 ) aber kann mir hier auch ein Remis vorstellen.

Schalke wird nach dem Spiel bei PAOK Selbstvertrauen getankt haben, auch wenns eine enge Kiste heut abend wird, hätte hier anders quotiert ( maximal eine 2,80 für Schalke, 2,55 für Leverkusen ) so dass alle Quoten für Schalke, besonders AHC0 oder doppelte Chance schon mehr als einen Versuch wert sind.

5/10

Leverkusen wird mal wieder stolpern, denn so überzeugend war die Leistung gegen Stuttgart auch nicht.

Und wie ein Vorredner bereits erwähnte hatte Leverkusen die gleiche Quote in Stuttgart wie heute auf Schalke.

Und Stuttgart kann man keineswegs mit Schalke vergleichen.

Auf Schalke zu gewinnen schaffen nicht viele Mannschaften

In diesem Sinne Glück auf[[cheers]]

Schalke - Leverkusen
wurde ja schon viel geschrieben und die Meinungen sind verschieden . Ich persönlich sehe das grösste Problem bei Schalke das Höwedes und Fuchs nicht da sind .. Son , Kiesling werden hier ihre Chancen erhalten . Kiesling einfach gut drauf . LEtzte Season und diese Season genau so .

Quotte auf Kiesling to score finde ich persönlich zu hoch .

Ob Boateng heute schon was reissen kann , weiss ich so nicht nach einer oder 2 Trainingseinheiten ??

Tipp : Kiesling to score @ 2,30 bei Tipico

Stuttgart - Hoffenheim

Stuttgart momentan in einer desolaten Form auf dem 17. Tabellenplatz mit 0 Punkten und 6 Gegentoren nach 3 Spielen.
Hoffenheim hat sich deutlich gesteigert nach der letzten Saison: sie belegen derzeit den 11. Tabellenplatz mit 5 Punkten und derzeit 10 geschossenen Toren.
Ich denke, dass Stuttgart trotz der Trainerentlassung und dem nicht Erreichen der Europaleague verkrampft Auftreten wird.
Ich spiele daher die derzeit gute Offensive der hoffenheimer an, die gegen Freiburg 3 Tore, gegen HSV 5 Tore und gegen nuernberg 2 Tore erzielt haben.
Für mich daher heute diese Tipps:

Hoffenheim over 1.5 tt @ 2.1. 5/10
Hoffenheim over 2.5 tt @ 4.5 1/10

/e: 2.5 @5 nun

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Hoffenheim 2 @3 3/10

Frankfurt - Dortmund 1X @2,80 2/10

Hannover - Mainz 2 @2,75 2/10

Jawoll! Griff ins Klo :mrgreen:

Hoffenheim mega abgeschlachtet, ka warum Stuttgart so aufgedreht hat, viele individuelle Fehler hinten von Hoffe, da war das Spiel schnell aus [[sleep]]

Frankfurt war ein ebenbürtiger Gegner, Pick klarer Value. Bissl mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und es gibt ein X...

Mainz...gut gestartet, dann hinten strittige Entscheidung, paar Fehler und irgendwann wars zu Ende...[[nixweiss]]

Schalke - Leverkusen
AHC 0 Schalke @ 2.5 mit 2/10
pinnacle

--------------------------------------------------------

Szalai
Alles über 3 würde ich mit Vergnügen spielen und würde das ganze sogar mit 4/10 empfehlen, aber für Deutsche ist Skybet und Peddypower (@3.4) leider nicht zu erreichen...

Volland
Topquote diesmal Tipico, also auch noch ohne Steuer @3.8[[yo]] 2.5/10 is mir das Wert

Diesmal glück gehabt, das ich bei peddy nicht spielen konnte, dafür letzte woche dort gut getroffen wenn es möglich wäre
Für mich hier also
+3
+7
----
+10

Szalai leider -4 falls es wer gespielt hat

Stuttgart - Hoffenheim

Stuttgart momentan in einer desolaten Form auf dem 17. Tabellenplatz mit 0 Punkten und 6 Gegentoren nach 3 Spielen.
Hoffenheim hat sich deutlich gesteigert nach der letzten Saison: sie belegen derzeit den 11. Tabellenplatz mit 5 Punkten und derzeit 10 geschossenen Toren.
Ich denke, dass Stuttgart trotz der Trainerentlassung und dem nicht Erreichen der Europaleague verkrampft Auftreten wird.
Ich spiele daher die derzeit gute Offensive der hoffenheimer an, die gegen Freiburg 3 Tore, gegen HSV 5 Tore und gegen nuernberg 2 Tore erzielt haben.
Für mich daher heute diese Tipps:

Hoffenheim over 1.5 tt @ 2.1. 5/10
Hoffenheim over 2.5 tt @ 4.5 1/10

/e: 2.5 @5 nun

Spielverlauf nicht wie erwartet, aber

+ 9,5 EH