Deutschland 1. Bundesliga 31.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schalke - Augsburg

Schalke hat seit dem Trainerwechsel sich deutlich verbessert. 2 Siege und eine Niederlage. Letzte Woche verlor man nur durch einen direkten Freistoß. Der Trend unter Di Matteo geht eindeutig nach oben.

Augsburg zwar mit einem verdienten Sieg letzte Woche gegen Freiburg, nun müssen sie aber auswärts ran. Auswärts konnte die Weinzierl-Elf in dieser Saison nur einen Sieg einfahren (bei 4 Niederlagen).

Schalke will mit Sicherheit Boden auf die internationalen Plätze gut machen und wird daher vor heimischer Kulisse Vollgas auf Sieg spielen.

Sieg Schalke @1,9 Tipico 5/10

Eventuell noch:

Schalke HC-1 @3,3 Tipico 1,5/10

Schalke - Augsburg

Schalke - Augsburg

Sodele, dann versuche ich mich auch mal in einer "Analyse":

Schalke:

Schalke seit dem Trainerwechsel wieder mehr Ruhe im Verein, die ständigen Diskussionen um Keller sind beendet und man hat das Gefühl das mit Di Matteo einfach auch das Glück wieder zurückgekommen ist ( siehe CL gegen Sporting, als sie es sich doch arg schwer gemacht haben gegen 10 Mann.) Personell gibt es bis auf die Langzeitverletzten keine Ausfälle, Boateng ist angeschlagen, gehe aber davon aus das er spielen kann. Alternative wäre Meyer.

Schalke zu Hause solide unterwegs ( 2-2-0 , die ersten 2 Heimspiele unentschieden gegen Bayern + Frankfurt, die letzten 2 Heimspiele gegen Dortmund, Hertha gewonnen)

Augsburg:

Augsburg hat sich nach dem "traditionell" schwachen Saisonstart gefangen und spielt wieder einen schönen kompakten Fussball. Personell kehrt Werner nach abgesessener Gelbsperre zurück in die Startelf und wird die Offensive beleben/flexibler gestalten.

Augsburg bisher 3 ihrer 4 Siege daheim geholt, auswärts bisher mit 1-0-4 sehr schlecht unterwegs ( letzte Saison immerhin eine ausgeglichene 6-4-7 Bilanz), hatten aber auch schwere Auswärtsaufgaben mit Mainz, Wolfsburg, Leverkusen + Hoffenheim, den Sieg gab es in Frankfurt am 3. Spieltag.

Direktvergleich beider Teams:

14.3.14 FCA - 04 1:2
5.10.13 04 - FCA 4-1
26.1.13 FCA - 04 0-0
1.9.12 04 - FCA 3-1
22.4.12 FCA - 04 1-1
4.12.11 04 - FCA 3-1

Ich denke das sich die individuelle Klasse der Schalker gepaart mit der Heimstärke und dem Direktvergleich durchsetzen wird und spiele die 1.90 bei Tipico mit 3/10 und da Schalke bisher immer im HC daheim gegen Augsburg gewonnen hat nehme ich das HC-1 bei Tipico zur Quote 3,3 mit 1/10.

Höchstquoten sind 2.02 auf Marathonbet und 1,98 auf Pinnacle für den normalen Heimsieg und für das HC-1 3.45 auf unibet. ( Habe oben nur meine gepostet für die Abrechnung, hoffe das ist so in ordnung.)

Bin für Feedback offen, einfach anschreiben und ich antworte bei Gelegenheit. Auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende uns allen.

Moin ihr zwei,
habe da irgendwie ne andere Meinung. Ich sehe das Schalker Spiel nicht besser unter Di Matteo. Im Gegenteil. Sie spielen ideenlos in meinen Augen, gegen LEV hat man bewusst lange Bälle geschlagen um dem Kusener Pressing aus dem weg zu gehen- damit hätte man sich zu einem 0:0 gemüht wenn nicht Killer Hakan einen abgefeuert hätte. (Fährmann mit den meisten Ballkontakten)
Morgen werden sie aber das Spiel machen müssen und das gelingt nicht so gut finde ich.

Auch beim Sieg gegen die Hertha fand ich Schalke wenig überzeugend, man gewann aber mehr nicht. Hertha war im letzten 3. etwas zu harmlos in den meisten Fällen, hätten dort was mitnehmen können mMn.

Sehe bei Schalke aktuell zu viele Baustellen. Di Matteo sägt ohne Grund Meyer ab, der rennt zur Bild und wird morgen bestimmt nicht beginnen, obwohl Prince angeschlagen ist und das mit dem Hunter + Choupa nicht funktioniert hat.
Was Draxler seit einem Jahr spielt kann ich nur als 'mau' bezeichnen, einem so hochgepriesenen Spieler verzeihe ich auch in dem alter nicht so viele so schwache Auftritte.
Dazu ist Ayhan da hinten drin immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.

Die Quoten locken, sicherlich, aber ich würde hier nichts auf 1x2 geben, wenn ich müsste für ich u2.5 spielen.

Nur meine Gedanken zum SPiel
viel erfolg euch, aufgrund der individuellen klasse wird schalke am ende wohl doch gewinnen.

Ich halte Schalke unter di Matteo schon für erkennbar stärker als vorher unter Keller. Mit dem wäre Schalke in Leverkusen gnadenlos in Konter gelaufen und hätte wohl kaum vorher gegen Sporting gewonnen, denn man schlug ja nicht einmal Maribor zuhause. [[stupid]] Das erste Spiel gegen Hertha hat mir durchaus gut gefallen. Einige gute Torchancen und sehr wenig zugelassen, Chelsea-Style (außer im CL-Finale ;) ).

Klar spielt Schalke jetzt ein bisschen defensiver, aber das ist gerade gegen eine Mannschaft wie Augsburg goldrichtig. Die warten doch nur auf Konter und das können sie hervorragend. Gehe hier von einem 1:0 oder 2:0 für Schalke aus. Schalke muss jetzt endlich mal aus dem Quark kommen und das weiß jeder Spieler. Gerade zuhause gegen Augsburg ist dann ein Heimsieg Pflicht nach dem Stolperstart.

Moin ihr zwei,
habe da irgendwie ne andere Meinung. Ich sehe das Schalker Spiel nicht besser unter Di Matteo. Im Gegenteil. Sie spielen ideenlos in meinen Augen, gegen LEV hat man bewusst lange Bälle geschlagen um dem Kusener Pressing aus dem weg zu gehen- damit hätte man sich zu einem 0:0 gemüht wenn nicht Killer Hakan einen abgefeuert hätte. (Fährmann mit den meisten Ballkontakten)
Morgen werden sie aber das Spiel machen müssen und das gelingt nicht so gut finde ich.

Auch beim Sieg gegen die Hertha fand ich Schalke wenig überzeugend, man gewann aber mehr nicht. Hertha war im letzten 3. etwas zu harmlos in den meisten Fällen, hätten dort was mitnehmen können mMn.

Sehe bei Schalke aktuell zu viele Baustellen. Di Matteo sägt ohne Grund Meyer ab, der rennt zur Bild und wird morgen bestimmt nicht beginnen, obwohl Prince angeschlagen ist und das mit dem Hunter + Choupa nicht funktioniert hat.
Was Draxler seit einem Jahr spielt kann ich nur als 'mau' bezeichnen, einem so hochgepriesenen Spieler verzeihe ich auch in dem alter nicht so viele so schwache Auftritte.
Dazu ist Ayhan da hinten drin immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.

Die Quoten locken, sicherlich, aber ich würde hier nichts auf 1x2 geben, wenn ich müsste für ich u2.5 spielen.

Nur meine Gedanken zum SPiel
viel erfolg euch, aufgrund der individuellen klasse wird schalke am ende wohl doch gewinnen.

Oh Herr sei Dank! Ich dachte schon ich stehe alleine mit dieser Meinung da.

Ich finde auch, das bei Schalke sich nicht viel getan hat. Verstehe das ganze Gelaber um Di Matteo nicht so wirklich. Unter ihm hat Schalke in meinen AUgen noch kein überzeugendes Spiel geleistet. Die Leistungen waren wie unter Keller die gleiche. Wie mein Vorredner schon sagte, Schalke war bei ihren Siegen unter dem neuen Trainer alles andere als überzeugend. Das 2-0 gegen Hertha hätte auch nach hinten losgehen können, wenn Hertha denn auch mal die Torchancen genutzt hätte. Das Spiel war schon 50-50. Gegen Sporting.. Ohne Worte. Sie haben enorme Probleme ein Spiel aufzuziehen und die absolute Schwachstelle ist meiner Meinung nach die linke Abwehrseite. Mit Aogo und Fuchs haben sie nur mäßige Außenverteidiger, denen vor allem die Spritzigkeit fehlen.. Für Schalke spricht hier natürlich die individuelle Klasse und vermutlich wird sich die am Ende auch durchsetzen, aber naja.. sicher bin ich mir nicht.

lieben Gruß und viel Erfolg dennoch alle :)

@danny: ob man von besser bei Schalke reden kann weiß ich nicht, sie agieren auf jeden Fall glücklicher. wenn man das Schalke Spiel bei hoppenheim nimmt, was da an Chancen vergeben wurden, z.B. die draxler Chance in Hz 1.
für die Quoten reicht mir der qualitative unterschied und das h2h. faire Quoten man so um die 1,7.
zum unter. hatte ich mir auch überlegt, beißt sich aber mit meinen tipps von oben und bin dann auf den Heimsieg gegangen. die Quoten um die 2,1 sind lecker, die letzten h2h auf Schalke haben mich abgehalten.
lg

Moin ihr zwei,

Ich finde gegen Leverkusen war dies die einzige Möglichkeit zu Punkten. Wie du schon sagst, ohne diesen Freistoß wäre es 0:0 ausgegangen.

Di Matteo hat wenigstens ein System, dass hat Keller vermissen lassen. Das System heißt Defensive. Hat bis auf Sporting auch schon sehr gut geklappt.
Und ich denke die auswärtschwachen Augsburger ist heute der optimale Gegner für Schalke. Ich sehe hier die Quote eindeutig zu hoch an.

Schalke - Augsburg

Beide Mannschaften diese Saison bereits 21 Gelbe gesammelt. Höchstwert!
Zudem kommt Dingert als Schiedsrichter. Macht für mich immer einen schnellen überforderten Eindruck wenn es etwas hitziger wird und verteilt dann gerne Karten. Er zeigte in den letzten 5 Bundesligaspielen bereits 25x den gelben Karton.
Augsburg und Schalke werden wie immer versuchen viele Standards rauszuholen.

Denke hier sind 5 Gelbe durchaus drin.

+4,5 Karten @2,025 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sind/waren alle nicht im Profibereich, aber ich würde mal behaupten ein Trainerwechsel hat nach so einer kurzen Zeit größtenteils einen mentalen Vorteil.

Wie schnell soll Di Mateo denn die Spieler gut kennen? Wie schnell sollen die seine Philosophie verstehen (die er ja wahrscheinlich noch auf sie maßschneidert)?

Sonst würde man ja auch nicht 4:3 gewinnen, wenn die Abwehr unter Di Mateo wohl immer stehen würde oder? Aber so ein Sieg ist natürlich wieder psychologisch wichtig.

Augsburg ein kampfstarkes und taktisch diszipliniertes Team, also ziemlich unangenehm, als Auswärtsteam. Individuell nicht so gut besetzt, aber so etwas zählt ja auch nicht immer, wie Schalke unter Keller lange ja gezeigt hat.
Oder meinetwegen Dortmund zurzeit, individuell super gut, aber mit neuen Spielern und zurückkehrenden, ehemaligen Verletzten halt nicht einfach ein Team zu formen.

Alles in allem, sehe ich die Quoten auf Schalke nicht als super einladend ein, würde es maximal klein anspielen, für mich X2 die bessere Variante. Das jetzt aber auch nur aus dem Bauchgefühl, verfolge die beiden Teams nicht super intensiv.

Ich glaube wir sind/waren alle nicht im Profibereich, aber ich würde mal behaupten ein Trainerwechsel hat nach so einer kurzen Zeit größtenteils einen mentalen Vorteil.

Wie schnell soll Di Mateo denn die Spieler gut kennen? Wie schnell sollen die seine Philosophie verstehen (die er ja wahrscheinlich noch auf sie maßschneidert)?

Sonst würde man ja auch nicht 4:3 gewinnen, wenn die Abwehr unter Di Mateo wohl immer stehen würde oder? Aber so ein Sieg ist natürlich wieder psychologisch wichtig.

Augsburg ein kampfstarkes und taktisch diszipliniertes Team, also ziemlich unangenehm, als Auswärtsteam. Individuell nicht so gut besetzt, aber so etwas zählt ja auch nicht immer, wie Schalke unter Keller lange ja gezeigt hat.
Oder meinetwegen Dortmund zurzeit, individuell super gut, aber mit neuen Spielern und zurückkehrenden, ehemaligen Verletzten halt nicht einfach ein Team zu formen.

Alles in allem, sehe ich die Quoten auf Schalke nicht als super einladend ein, würde es maximal klein anspielen, für mich X2 die bessere Variante. Das jetzt aber auch nur aus dem Bauchgefühl, verfolge die beiden Teams nicht super intensiv.

Würde ich absolut zustimmen.

Das Spiel ist ein zweiseitiges Schwert.
Auf der einen Seite blendet eine astreine Statistik gegen Augsburg, sowie eine gute Heimstatistik 2/2/0 über sehr mäßige Spiele der Schalker hinweg.
Zum anderen scheint der Trainerwechsel mental etwas bewirkt zu haben, eine perfekte Umsetzung der neuen Taktik aber verständlicher Weise, noch nicht möglich zu sein.

Alles in allem ist heute alles möglich. Die Schalker sind noch nicht gefestigt genug, um von einem Erfolg ausgehen zu können. Die Quoten um 1,9 auf Heimsieg sind eher unsicher und sollen eher verführen. Schalke ist hier mMn nicht der klare Sieger, dazu haben auch die Spiele unter di Matteo bisher vom Verlauf her wenig überzeugt.

Was für mich hier auch falsch dargestellt wird, ist die Auswärtsstatistik von Augsburg. Eine 1/0/4 Bilanz täuscht extrem. Man sollte bedenken, dass Augsburg hier in Frankfurt gewonnen hat (ein gutes Spiel von Augsburg) und gegen Heimstarke Gegner wie Mainz (2-1), Wolfsburg (1-0), Leverkusen (1-0) und Hoffenheim (2-0) sehr knapp verloren hat sowie nie restlos unterlegen war.

Für mich auch also eher ein klares "Finger weg" Spiel. Einzig allein das Unter 2,5 Tore wäre wenn dann Interessant. Bei Bwin zu einer passablen Quote von 2,05 zu haben.

Bundesliga Kombi

Bundesliga Kombi

Mal wieder ne kleine Kombi..

Bayern - Dortmund
Dortmund schießt kein Tor in der 1.HZ @1,5 Tipico

Zu den Bayern muss man wahrscheinlich nicht viel sagen, die letzten sieben Ligaspiele ohne Gegentor, erst zwei Gegentore insgesamt, davon eins zu Hause.
Bei Dortmund läuft´s zur Zeit einfach nicht in der Liga und das wird sich gegen die Bayern mMn auch nicht ändern.
Auch wenn die Bayern letzte Woche teilweise ziemliche Probleme gegen die Offensive der Gladbacher hatten, steht die Abwehr vor allem zu Hause bombenfest. Wenn Dortmund trifft, dann erst spät.

Mainz - Bremen
1.HZ unter 1,5 @1,58 Tipico

Mainz zu Hause noch ungeschlagen (2-2-0), dabei mit einem Torverhältnis von 4:1. Von den vier Heimspielen stand es drei Mal 0:0 zur Pause.
Bremen einfach desolat, drei Tore in den letzten sechs Spielen sprechen nicht gerade für ein Offensivfeuerwerk. Jetzt zwar mit neuem Trainer und dem Pflichtsieg im Pokal, jedoch auch dort zu Beginn noch sehr verunsichert.
Ich denke beide Teams werden erstmal abwartend spielen und nichts riskieren, daher unter 1,5 zur Halbzeit.

Paderborn - Hertha
H2H Paderborn @1,9 Tipico

Paderborn zu Hause ganz ordentlich mit 2-2-1 und einem Torverhältnis von 8:5.
Hertha dagegen auswärts einfach nicht zu gebrauchen, ein einziger Punkt und ein Torverhältnis von 4:9 sichern den letzten Platz der Auswärtstabelle. Gegen Bielefeld am Dienstag hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und eigentlich war das Gegentor in der regulären Spielzeit längst überfällig.

3er Kombi @4,5 Tipico 3/10

Viel Glück [[cheers]]

Meine erste Analyse.

Bayern gegen Dortmund
Halbzeit/Endstand
X/Sieg Dortmund
Quote 15@ bet365 3/10 EH
Sieg Dortmund Quote 6.5@ bet365 3/10 EH

Für mich ist das morgen ein Spiel auf Augenhöhe. Die Tabelle täuscht im Moment. Dortmund zuletzt mit einem unentschieden darauf folgend vier Niederlagen.Bayern zuletzt mit vier Siegen darauf folgend ein unentschieden. Unter der Woche spielten beide im DFB-Pokal. Beide siegten souverän. Wobei Dortmund dienstags spielte und Bayern erst am Mittwoch. Heißt Dortmund hat einen Tag mehr Erholung. Der Sieg war für beide Mannschaften Pflicht. Im internationalen Geschäft stehen beide auf Platz eins mit 3 siegen. Sehr stark.

Dortmund wird morgen den Bayern alles abverlangen. Letzte Saison gewann Bayern das Hinspiel 0:3, wobei es zur Halbzeit 0:0 stand und das Spiel noch offen war. Götze wurde eingewechselt und schoss das 0:1... Daraufhin ging man unter Und verlor 0:3.Das Rückspiel in München endete dann 0 zu 3 für Dortmund, womit wenige gerechnet haben.

Im DFB-Pokalfinale stand es bis zur 107. Minute 0:0. dann kam wieder mal Arjen Robben. Er machte das 1:0, kurz drauf erhöhte Müller auf 2:0. beide Mannschaften waren stehend k.o. auch in diesem Spiel hat Dortmund den Bayern alles abverlangt.
Morgen wird Dortmund wieder auferstehen!!!

Kommen wir zu den Aufstellungen.

BVB:
Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Sokratis, Mkhitaryan, Kehl, Großkreutz, Reus, Kagawa, Aubameyang.

Bayerns:
Neuer, Rafinha, Boateng, Benatia, Alabama, Lahm, Xabi Alonso, Juan Bernat, Müller, Götze, Lewa.

Das ist die voraussichtliche Aufstellung vom Kicker.
Für mich spielen dort einige Faktoren eine Rolle. Wenn Robben spielen kann/wird würde ich Durm als Linksverteidiger spielen lassen. Sokratis empfinde ich für ein bisschen steif. Aber muss man abwarten.

Bei Bayern stellt sich mir die Frage ob Pep mit einer Viererkette oder einer Dreierkette spielt. Laut der Aufstellung vom Kicker gehen wir mal von einer Viererkette aus. Zumal man auch gegen Gladbach und gegen den HSV mit einer Viererkette gespielt hat. Das system der letzten 2 Bayern Spiele ist 4-3-3, wenn sie so spielen, denke ich, könnten sie in ein offenes Messer laufen, Weil Dortmund ist blitzschnell im Umschalt Spiel und Dort sind die Bayern schlagbar. Was ich mir auch vorstellen könnte ist ein 4-3-2-1 system. Juan Bernat (LAV), Boateng und Benatia (IV), Rafinha (RAV), Alaba (LDM), Xabi Alonso (ZDM), Lahm (RDM), Götze und Müller/Robben davor und Lewa im Sturm.
Abwarten!!!

Dies ist ein 50:50 Spiel und ich denke Dortmund wird in der zweiten Halbzeit den Lucky punch setzen!

Ich habe auch noch exakte Ergebnisse getippt.

1:0 Bayern Quote 9 1/10 EH
0:0 Quote 19 1/10 EH
0:1 Dortmund Quote 23 1/10 EH
0:2 Dortmund Quote 41 1/10 EH

Good luck

Zuletzt bearbeitet:
1.90 bei Tipico mit 3/10 + HC-1 bei Tipico zur Quote 3,3 mit 1/10.

Endergebnis 1-0 für Schalke.

Habe erst zur 2. HZ reinschauen können, Augsburg mit schönerem Spiel bis zum 16er, die klaren Chancen blieben aber dennoch aus, Altintop hatte die einzig wirklich klare. Schalke bei den Kontern zu langsam und teilweise viel zu eigensinnig, nicht schön raus gespielt. Alles in allem wohl ein glücklicher wenn auch nicht unverdienter Sieg.

Für mich bleibt ein kleines + von 1,7 EH [[cheers]]

Allen noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Nacht, sie es wetttechnisch oder anderweitig :)

Meine erste Analyse.

Bayern gegen Dortmund
Halbzeit/Endstand
X/Sieg Dortmund
Quote 15@ bet365 3/10 EH

Für mich ist das morgen ein Spiel auf Augenhöhe. Die Tabelle täuscht im Moment. Dortmund zuletzt mit einem unentschieden darauf folgend vier Niederlagen.Bayern zuletzt mit vier Siegen darauf folgend ein unentschieden. Unter der Woche spielten beide im DFB-Pokal. Beide siegten souverän. Wobei Dortmund dienstags spielte und Bayern erst am Mittwoch. Heißt Dortmund hat einen Tag mehr Erholung. Der Sieg war für beide Mannschaften Pflicht. Im internationalen Geschäft stehen beide auf Platz eins mit 3 siegen. Sehr stark.

Dortmund wird morgen den Bayern alles abverlangen. Letzte Saison gewann Bayern das Hinspiel 0:3, wobei es zur Halbzeit 0:0 stand und das Spiel noch offen war. Götze wurde eingewechselt und schoss das 0:1... Daraufhin ging man unter Und verlor 0:3.Das Rückspiel in München endete dann 0 zu 3 für Dortmund, womit wenige gerechnet haben.

Im DFB-Pokalfinale stand es bis zur 107. Minute 0:0. dann kam wieder mal Arjen Robben. Er machte das 1:0, kurz drauf erhöhte Müller auf 2:0. beide Mannschaften waren stehend k.o. auch in diesem Spiel hat Dortmund den Bayern alles abverlangt.

BVB:
Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Sokratis, Mkhitaryan, Kehl, Großkreutz, Reus, Kagawa, Aubameyang.

Bayerns:
Neuer, Rafinha, Boateng, Benatia, Alabama, Lahm, Xabi Alonso, Juan Bernat, Müller, Götze, Lewa.

Für mich spielen dort einige Faktoren eine Rolle. Wenn Robben spielen kann/wird würde ich Durm als Linksverteidiger spielen lassen. Sokratis empfinde ich für ein bisschen steif. Aber muss man abwarten.

Bei Bayern stellt sich mir die Frage ob Pep mit einer Viererkette oder einer Dreierkette spielt. Laut der Aufstellung vom Kicker gehen wir mal von einer Viererkette aus. Zumal man auch gegen Gladbach und gegen den HSV mit einer Viererkette gespielt hat. Das system der letzten 2 Bayern Spiele ist 4-3-3, wenn sie so spielen, denke ich, könnten sie in ein offenes Messer laufen, Weil Dortmund ist blitzschnell im Umschalt Spiel und Dort sind die Bayern schlagbar. Was ich mir auch vorstellen könnte ist ein 4-3-2-1 system. Juan Bernat (LAV), Boateng und Benatia (IV), Rafinha (RAV), Alaba (LDM), Xabi Alonso (ZDM), Lahm (RDM), Götze und Müller/Robben davor und Lewa im Sturm.
Abwarten!!!

Dies ist ein 50:50 Spiel und ich denke Dortmund wird in der zweiten Halbzeit den Lucky punch setzen!

Good luck

Erstmal herzlich Willkommen. [[cheers]]
Also hier von einem Spiel auf Augenhöhe zu sprechen kann ich so nicht stehen lassen. 8 EH auf den BVB zu setzen ist schon echt mutig. Bayern momentan das Maß aller Dinge. Gladbach hat gezeigt wie es gehen kann. Dafür muss sich der BVB aber deutlich steigern. Vorne zuletzt nicht mit der nötigen Durchschlagskraft und hinten mit individuellen Fehlern. Das wird ohne zu Zögern von den Bayern bestraft werden. Klar wird Dortmund von Klopp nochmal extra motiviert und heiß gemacht. Dieses Spiel ist halt immer ein besonderes. Ja die Quoten auf Dortmund sind verdammt hoch, kann man probieren. 8 EH sind aber trotzdem too much... Natürlich fühlst du dich großartig wenn die Tipps so durchgehen. Bei dieser Stakewahl wirst du aber auf lange Sicht nicht erfolgreich werden denke ich. Wünsche dir trotzdem viel erfolg. [[yo]]

Bayern - BVB / Hannover - Frankfurt

Bayern - BVB / Hannover - Frankfurt

Anmerkung zum Duell zwischen Dortmund und Bayern: Das einzige was in meinen Augen für den BVB spricht, ist die Tatsache, dass sie gegen Bayern meistens gute Spiele abgeliefert haben. Aber in München haben sie meinem Empfinden nach diese Saison in der momentanen Lage keine Chance Punkte zu entführen. Halte hier einen Handicap-Sieg der Bayern für wahrscheinlich. Denn, auch wenn es die BVB-Fans nicht hören wollen und vieles auch auf Pech schieben usw. - der BVB hat nicht nur ein echtes Abschlussproblem, sie sind auch im Spielaufbau momentan einfach nicht mehr so gefährlich, vielleicht auch berechenbarer geworden. Wer nach neun Spielen erst 10 Tore zustande bekommen (und bereits 15 kassiert) hat, hat in der Spitzengruppe momentan nichts zu suchen. Bayern wird morgen einen ganz normalen Stiefel herunterspielen und das vorher so aufgebauschte Duell wird (unspektakulär) zugunsten der Bayern mit zwei Toren Vorsprung gewonnen werden. Außer der BVB steigert sich in der Kreativzentrale um 75%, im Abschluss um 100% und die Abwehrzentrale verzichtet man auf grobe Aussetzer. Vielleicht bin ich zu kritisch mit dem BVB aber sehe das ganze imo so nüchtern wie es nunmal ist. (Als VfBler bin ich befreit von jeglicher Bayern-Sympathie).
Bayern -1.5 3/10 pinnacle

Hannover im Pokal raus, Frankfurt auch im Pokal raus. Unterschied nur, dass Hannover sich bis auf die Knochen blamiert hat und Frankfurt sich nicht schämen muss gegen Gladbach rausgeflogen zu sein. Überhaupt ist die Stimmung nicht die beste in Hannover. Das Dortmund-Spiel mit einem schönen Freistoß gewonnen aber sonst nicht viel gezeigt, naja die Konterchancen ganz am Ende. Davor, wir erinnern uns, haben sie drei Niederlagen kassiert Zwei klare gegen Bayern und Gladbach und eine weniger klare in Stuttgart. Natürlich waren das auch keine leichten Gegner und Spiele aber der Anfangsschwung der Hannoveraner ist eindeutig dahin und die Niedersachsen müssen sich schon fragen lassen, wie sie vor allem im Spiel nach vorne wieder zwingender werden können. Sechs mickrig Tore hat man bisher fabriziert, das ist ganz schön dürftig.
Frankfurt ja auch kräftig verloren zuletzt, ganz anders als Hannover schießt man selbst zwar viele Tore, kassiert aber halt auch zu viele. Das Stuttgart-Spiel war ja vielleicht zum Zuschauen lecker aber als Trainer würde ich ausrasten bei so vielen Unzulänglichkeiten und Ballverlusten. Vorne dagegen ist seit Meiers Rückkehr sehr sehr vieles in Ordnung, gegen den VfB durfte ja sogar Aigner mal wieder treffen und, man höre und staune, Madlung, sogar zweimal.
Vergleiche ich momentan beide Teams spricht natürlich der Heimvorteil für Hannover und das schlägt sich auch in den Quoten nieder, jedoch finde ich das Spiel hier ziemlich ausgeglichen, weil ich glaube, dass Frankfurt mental und kämpferisch, also von der Einstellung her, mehr zu bieten hat als fast schon biedere Hannoveraner zuletzt, die im Pokal ja fast lustlos wirkten. Mal schauen, ob Korkut das Team wieder aus dem Tal herausführen kann. Mit Frankfurt kommt zwar ein Lieblingsgegner aber ich glaube, dass da was gehen könnte! Meier wird fast sicher einsatzbereit sein. Ich lege mich hier auf ein sauberes Unentschieden fest.
X 3.66 2/10 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Schalke - Augsburg

Beide Mannschaften diese Saison bereits 21 Gelbe gesammelt. Höchstwert!
Zudem kommt Dingert als Schiedsrichter. Macht für mich immer einen schnellen überforderten Eindruck wenn es etwas hitziger wird und verteilt dann gerne Karten. Er zeigte in den letzten 5 Bundesligaspielen bereits 25x den gelben Karton.
Augsburg und Schalke werden wie immer versuchen viele Standards rauszuholen.

Denke hier sind 5 Gelbe durchaus drin.

+4,5 Karten @2,025 bet365 3/10

Leider "nur" 4 Gelbe [[hammer]] Hätte aber mindestens 5-6 geben müssen

FSV Mainz - Werder Bremen
Dieses Spiel ist für mich richtig gut zu tippen und zwar deshalb weil Werder mit neuem Trainerteam, Selbstvertrauen nach Pokal und Euphorie antreten wird. Mainz hat Probleme als Favorit zu agieren und auch gegen Augsburg hätten sie schon Punkte liegen lassen können. Zuletzt war Mainz in Wolfsburg einfach nur chancenlos und richtig schwach. Die Mannschaft hat in dieser Saison bisher fast immer überzeugt aber hier sehe ich sie nicht so deutlcih vorne wie die Quoten das aussagen. Bremen wird schwer zu schlagen sein, nach dem Trainerwechsel ist neuer Zug drinn und das erste Spiel wurde schonmal gewonnen. Jetzt kann man sich hinten reinstellen, kämpfen und kontern. Bei Mainz fehlt Hofmann und bei Werder weiter Bargfrede, sonst keine Ausfälle. Hier die Aufstellungen. Kann mir auch einen Auswärtssieg vorstellen, spiele es so an:

Away +0,5 2.08 pinnacle 5/10
Away +0 3.29 pinnacle 1/10

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart zuhause unterirdisch (1S-1U-2N). Wolfsburg auswärts auch keine Supermacht (1S-1U-2N), aber auch mit verdammt heimstarken Teams (Bayern, Hoffenheim u. Hertha). Stuttgart ist dies nun wirklich nicht ist. Dazu kommt der souveräne Sieg im Pokal.

Die letzten 4 Duelle hat allesamt der VFL für sich entschieden.

Form: Stuttgart (2S-2U-4N) in den letzten 8 Spielen
Wolfsburg (6S-1U-1N) in den letzten 8 Spielen

Diese Analyse ist jetzt nicht ganz so ausführlich, aber dennoch ist für mich hier der VFL klar vorn. Die Quote muss ich einfach einpacken.

Ich spiele Sieg Wolfsburg zu 2,3 (bet365) mit 2/10 an.

Ergänzung bitte vortragen! :mrgreen:

Stuttgart - Wolfsburg

Stuttgart zuhause unterirdisch (1S-1U-2N). Wolfsburg auswärts auch keine Supermacht (1S-1U-2N), aber auch mit verdammt heimstarken Teams (Bayern, Hoffenheim u. Hertha). Stuttgart ist dies nun wirklich nicht ist. Dazu kommt der souveräne Sieg im Pokal.

Diese Analyse ist jetzt nicht ganz so ausführlich, aber dennoch ist für mich hier der VFL klar vorn. Die Quote muss ich einfach einpacken.

Beim VfB zeigt sich ein ganz klarer Aufwärtstrend, nachdem man gegen Leverkusen zurückgekommen ist hat man am vorigen Wochenende Frankfurt, nach einem starken Spiel des VfBs, mit 4:5 geschlagen.

Der VfB spielt zu Hause, ist ausgeruht da man nicht mehr im Pokal spielt und geht mit viel Selbstvertrauen ins Spiel.

Aber wie du sagst Wolfsburg ist aktuell gut drauf und auch die vergangene Statistik in Stuttgart spricht für den VfL. Wobei Rodriguez auf der linken Seite ausfällt und dies schon eine enorme Schwächung für die Wolfsburger darstellt.

Unterm Strich denke ich ist hier alles drinne, aber zu der Stakewahl scheint die bet in Ordnung zu sein.

FSV Mainz - Werder Bremen
Dieses Spiel ist für mich richtig gut zu tippen und zwar deshalb weil Werder mit neuem Trainerteam, Selbstvertrauen nach Pokal und Euphorie antreten wird. Mainz hat Probleme als Favorit zu agieren und auch gegen Augsburg hätten sie schon Punkte liegen lassen können.

Dus sagst es, Sie haben Probleme als Favorit zu agieren. Das werden Sie auch nicht tun, sondern den Bremern das Spiel überlassen. Die haben den Druck, brauchen die Punkte und müssen agieren.

Mainz wird in aller Ruhe aus einer stabilen defensive Agieren, wie auch schon in den Heimspielen zuvor. Hat immerhin zu zwei Siegen unter anderem gegen den BVB gereicht. Heimstatistik mit 2-2-0 blendend. Brmenen Auswärts eine Baustelle, sicherlich der Trainerfaktor nicht zu unterschätzen, allerdings schon mit 17 Gegentoren auswärts. Ob Skripnik, dieses miserable Defensivverhalten gleich im Griff hat, darf bezweifelt werden.

Mainz traditionell sehr Stark zu Hause, vorne einen herausragenden Torjäger (Okazaki), hinten wie angesprochen Stabil. Ausgestattet mit schnellen Konterspielern wie Djuricic, Jairo und Allagui. Man wird sich auf nichts einlassen. Notfalls endet das Spiel 0-0, wenn kein Konter zum Sieg führt.

Für mich eine klare Sache für die Heimmannschaft. Da die Quoten aber nicht überragend sind auf Mainz, ist von einem Tipp mMn abzuraten. Lediglich das X ist mit etwas Risiko für mich spielbar. Mainz bereits zweimal zu Hause 0-0. ein Werder Sieg ist für mich aber keine gute Variante.

Mainz - Bremen X zu 3,50@ Bwin 2/10

Aus dem Vorschau-Thread:

FC Bayern vs Borussia Dortmund

Der FC Bayern hat früh schon einen großen Vorsprung gegenüber dem BVB erspielt und könnte den Vorsprung am 1. November bereits auf 17 Punkte vergrößern.
FCB hat nach spielerisch mäßigem Saison Start bis zum letzten Spieltag komplett aufgedreht, 4:0 H96, 6:0 Werder , 7:1 gegen AS Rom. Nach vorne klappte alles, hinten hat man nichts zu gelassen. Am letzten Sonntag sah es ein bisschen anders aus, man hat nicht viele Top-Chancen herausgespielt und Neuer musste am Ende das Unentschieden retten.
BVB hingegen kriegt in der Liga einfach nichts hin, Besserung gegen H96, wo man allerdings die Chancen nicht nutzte und dann am Ende unglücklich verlor. Davor gab es in 6 Spielen nur einen einzigen Punkt. Auffällig ist beim BVB das im Gegensatz zur Liga in der Champions League einfach alles geht, Arsenal ganz klar 2:0 besiegt, Anderlecht und Gala keine Chance gelassen. Dies zeigt, dass der BVB eigentlich noch Fußball spielen kann.

Die Unterschiedlichen Ergebnisse des BVBs in CL vs Buli lassen sich auch zum Teil durch die Spielweise der Gegner erklären, die Gegner in der CL treten offensiver auf, wodurch der BVB sein starkes Umschaltspiel durchziehen kann, was in der Liga bisher einfach nicht ging, da der Gegner den BVB hat machen lassen. Und das ging aus Sicht des BVBs, nicht nur diese Saison, sondern bereits letzte Saison, häufig schief, da man einfach keine Kreativität hatte.
Wenn Guardiola nicht wieder wie im DFB-Pokal-Finale eine 3er / 5er Kette spielt, müsste es dem BVB in die Karten spielen, zumal Mönchengladbach gezeigt hat, dass Bayern durchaus gegen Konter anfällig ist. Vor allem ist Aubameyang, in Kombination mit Mkhitaryan der Konter-Spieler schlechthin, on fire . Es ist allerdings sehr wichtig, dass Ramos(!!!), Hummels und co nicht wieder unnötig Tore herschenken. Außerdem kann der BVB wieder fast aus dem vollen schöpfen, der Langzeit-Verletzte Gündogan ist ein großer Gewinn für den BVB.
Dortmund hat einen Tag mehr Regeneration und auch endlich mal wieder in einem Deutschen Wettbewerb gewonnen, was bestimmt nicht schlecht ist für die Psyche. Und letzten Endes muss der Knoten beim BVB irgendwann wieder platzen, wieso nicht beim FCB, der in der Theorie für den BVB ein besserer Gegner sein müsste als H96, Köln und HSV..., auch wenn man die letzten bedeutenden Spiele verlor.

Trotz der letzen (wichtigen) Ergebnisse zwischen Bayern und Dortmund denke ich, dass die Quote auf Dortmund @7,7 (Marathonbet) viel zu hoch ist und muss es einfach versuchen.
Außerdem werde ich auch noch das Handicap @11 probieren, da es, falls der BVB führen sollte, nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Konter gelingt.

Verletzte/Gesperrte:

FCB: Reina, Starke, Martinez, Alcantara, Schweinsteiger, Badstuber
BVB: Kirch, Sahin, Kuba

Picks:

Dortmund @7,7 (3/10) (Marathonbet)
Dortmund -1 @19 (1/10) (unibet) , danke Alban88 für den Hinweis!

Ich bleibe dabei, bei solch einer Quote muss man es einfach versuchen.
Ob Robben 100% fit ist scheint auch noch nicht klar zu sein.

Bayern vs Dortmund

Es wird mal wieder Zeit für eine Kartenwette. Bayern in dieser Saison erst mit einem Spiel über 5 gelben Karten; Dortmund ebenfalls.
In den letzten fünf Duellen ist es nur zu einem Spiel über 5 GK gekommen.
Schiedsrichter ist Manuel Gräfe, der eigentlich nicht für seine Kartenwut bekannt ist. Sein aktueller Kartenschnitt liegt bei 3,8 Gelben pro Spiel

Das Spiel ist zwar das El Classico für Arme, aber lange nicht so kartenreich wie das Original. Deshalb heute kurz und knackig:

Unter 5 Gelbe Karten @1,98 betsson 5/10

Was mich dazu geführt hat die Wette zu spielen war auch die saftige Quote von 1,98. marathon bietet im Vergleich eine 1,68.

Stuttgart - Wolfsburg

FT 0:4

Das Ding ging ja doch sehr schnell durch. [[cheers]]
Kein Zittern. [[winkewinke]]

+ 2,6

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Analyse.

Bayern gegen Dortmund
Halbzeit/Endstand
X/Sieg Dortmund
Quote 15@ bet365 3/10 EH

BVB:

Bayerns:

Abwarten!!!

Good luck

Bayern hat hier im Spiel verdient gewonnen. Dortmund hat in der 1 Halbzeit mindestens schon ein Tor kassieren müssen. Bayern hat das Mittelfeld dominiert und Dortmund war zu einfallslos im Mittelfeld.
-10 EH

Bayern vs Dortmund

Es wird mal wieder Zeit für eine Kartenwette. Bayern in dieser Saison erst mit einem Spiel über 5 gelben Karten; Dortmund ebenfalls.
In den letzten fünf Duellen ist es nur zu einem Spiel über 5 GK gekommen.
Schiedsrichter ist Manuel Gräfe, der eigentlich nicht für seine Kartenwut bekannt ist. Sein aktueller Kartenschnitt liegt bei 3,8 Gelben pro Spiel

Das Spiel ist zwar das El Classico für Arme, aber lange nicht so kartenreich wie das Original. Deshalb heute kurz und knackig:

Unter 5 Gelbe Karten @1,98 betsson 5/10

Was mich dazu geführt hat die Wette zu spielen war auch die saftige Quote von 1,98. marathon bietet im Vergleich eine 1,68.

+4,9EH[[cheers]]

Anmerkung zum Duell zwischen Dortmund und Bayern: Das einzige was in meinen Augen für den BVB spricht, ist die Tatsache, dass sie gegen Bayern meistens gute Spiele abgeliefert haben. Aber in München haben sie meinem Empfinden nach diese Saison in der momentanen Lage keine Chance Punkte zu entführen. Halte hier einen Handicap-Sieg der Bayern für wahrscheinlich. Denn, auch wenn es die BVB-Fans nicht hören wollen und vieles auch auf Pech schieben usw. - der BVB hat nicht nur ein echtes Abschlussproblem, sie sind auch im Spielaufbau momentan einfach nicht mehr so gefährlich, vielleicht auch berechenbarer geworden. Wer nach neun Spielen erst 10 Tore zustande bekommen (und bereits 15 kassiert) hat, hat in der Spitzengruppe momentan nichts zu suchen. Bayern wird morgen einen ganz normalen Stiefel herunterspielen und das vorher so aufgebauschte Duell wird (unspektakulär) zugunsten der Bayern mit zwei Toren Vorsprung gewonnen werden. Außer der BVB steigert sich in der Kreativzentrale um 75%, im Abschluss um 100% und die Abwehrzentrale verzichtet man auf grobe Aussetzer. Vielleicht bin ich zu kritisch mit dem BVB aber sehe das ganze imo so nüchtern wie es nunmal ist. (Als VfBler bin ich befreit von jeglicher Bayern-Sympathie).
Bayern -1.5 3/10 pinnacle

Hannover im Pokal raus, Frankfurt auch im Pokal raus. Unterschied nur, dass Hannover sich bis auf die Knochen blamiert hat und Frankfurt sich nicht schämen muss gegen Gladbach rausgeflogen zu sein. Überhaupt ist die Stimmung nicht die beste in Hannover. Das Dortmund-Spiel mit einem schönen Freistoß gewonnen aber sonst nicht viel gezeigt, naja die Konterchancen ganz am Ende. Davor, wir erinnern uns, haben sie drei Niederlagen kassiert Zwei klare gegen Bayern und Gladbach und eine weniger klare in Stuttgart. Natürlich waren das auch keine leichten Gegner und Spiele aber der Anfangsschwung der Hannoveraner ist eindeutig dahin und die Niedersachsen müssen sich schon fragen lassen, wie sie vor allem im Spiel nach vorne wieder zwingender werden können. Sechs mickrig Tore hat man bisher fabriziert, das ist ganz schön dürftig.
Frankfurt ja auch kräftig verloren zuletzt, ganz anders als Hannover schießt man selbst zwar viele Tore, kassiert aber halt auch zu viele. Das Stuttgart-Spiel war ja vielleicht zum Zuschauen lecker aber als Trainer würde ich ausrasten bei so vielen Unzulänglichkeiten und Ballverlusten. Vorne dagegen ist seit Meiers Rückkehr sehr sehr vieles in Ordnung, gegen den VfB durfte ja sogar Aigner mal wieder treffen und, man höre und staune, Madlung, sogar zweimal.
Vergleiche ich momentan beide Teams spricht natürlich der Heimvorteil für Hannover und das schlägt sich auch in den Quoten nieder, jedoch finde ich das Spiel hier ziemlich ausgeglichen, weil ich glaube, dass Frankfurt mental und kämpferisch, also von der Einstellung her, mehr zu bieten hat als fast schon biedere Hannoveraner zuletzt, die im Pokal ja fast lustlos wirkten. Mal schauen, ob Korkut das Team wieder aus dem Tal herausführen kann. Mit Frankfurt kommt zwar ein Lieblingsgegner aber ich glaube, dass da was gehen könnte! Meier wird fast sicher einsatzbereit sein. Ich lege mich hier auf ein sauberes Unentschieden fest.
X 3.66 2/10 pinnacle

-5 [[sleep]] Gedanken waren richtig, allein das Glück fehlt.

SC Paderborn - Hertha BSC
02.11.2014, 17:30 Uhr

Eine etwas untypische Wette gefällt mir in diesem Spiel recht gut und zwar bietet Bwin "Wieviel Eckbälle hat Team 2? Mehr als 4,5 Ecken - Quote: 1,87" an.

Die Hertha kommt auswärts im Schnitt auf 6,5 Ecken pro Spiel und hatte am letzten Spieltag beim 0:2 auf Schalke auch 5 Eckbälle.

Ich werde hier 3.5/10 ins Over 4,5 Ecken Hertha investieren.

Link entfernt

Link entfernt

SC Paderborn 07 – Hertha BSC (So 02 Nov 17:30)

Kurz und knapp da ich kaum Zeit habe..Hatte schonmal einiges über die Hertha geschrieben, halte von Ihnen diese Saison ziemlich wenig. Wenn man sich die Aufstellung so anguckt, stellt man fest das Ben-Hatira nicht mal im Kader und Ronny nur auf der Bank ist.Ohne Ben-Hatira ist Hertha eigl. nichts Wert,dazu fällt noch Nico Schulz verletzungsbedingt aus.Paderborn spielt bisher eine super Saison, gerade Zuhasue ist man gut unterwegs. Man verlor erst ein Spiel und das auch noch relativ unglücklich gegen Gladbach mit 1:2. Zuletzt gewann man Zuhause gegen Frankfurt mit 3:1. Wie gesagt wenn ich mir beide Aufstellungen so angucke, kann ich keine großen Qualitätsunterschiede sehen, dazu kommt der Heimvorteil von PAderborn.Außerdem Hertha erst mit einem winzigen Auswärtspunkt. Bookies haben das schon relativ fair quotiert, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hertha hier gewinnen kann. Paderborn hat echt ne super Mannschaft zusammen, so gut wie keine Verletzte und dazu mit viel Selbstvertrauen.Mutige Aufstellung von Breitenreiter die meiner Meinung nach belohnt wird:

Sieg Paderborn AHC 0 @ 1,88 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
SC Paderborn 07 – Hertha BSC (So 02 Nov 17:30)

Kurz und knapp da ich kaum Zeit habe..Hatte schonmal einiges über die Hertha geschrieben, halte von Ihnen diese Saison ziemlich wenig. Wenn man sich die Aufstellung so anguckt, stellt man fest das Ben-Hatira nicht mal im Kader und Ronny nur auf der Bank ist.Ohne Ben-Hatira ist Hertha eigl. nichts Wert,dazu fällt noch Nico Schulz verletzungsbedingt aus.Paderborn spielt bisher eine super Saison, gerade Zuhasue ist man gut unterwegs. Man verlor erst ein Spiel und das auch noch relativ unglücklich gegen Gladbach mit 1:2. Zuletzt gewann man Zuhause gegen Frankfurt mit 3:1. Wie gesagt wenn ich mir beide Aufstellungen so angucke, kann ich keine großen Qualitätsunterschiede sehen, dazu kommt der Heimvorteil von PAderborn.Außerdem Hertha erst mit einem winzigen Auswärtspunkt. Bookies haben das schon relativ fair quotiert, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hertha hier gewinnen kann. Paderborn hat echt ne super Mannschaft zusammen, so gut wie keine Verletzte und dazu mit viel Selbstvertrauen.Mutige Aufstellung von Breitenreiter die meiner Meinung nach belohnt wird:

Sieg Paderborn AHC 0 @ 1,88 Bet365

3:1[[cheers]]