Deutschland 1. Bundesliga 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-03-30/2012-04-05/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Bundesliga, 28. Spieltag
Samstag, 31.03.2012, 15:30

Startup:

Am Samstag treffen 2 sehr gebeutelte Mannschaften aufeinander. Lautern ist schon fast der 1. Absteiger, der HSV hat 4 Niederlagen in Folge kassiert, nachdem sie sich ein wenig gefangen hatten. Hierbei möchte ich aber anmerken, dass man bis auf die Niederlage gegen Freiburg, gegen Teams aus der oberen Hälfte der Tabelle gespielt hat. Dazu kommt, dass man gegen Schalke eigentlich die bessere Mannschaft war - nur nach 30 Minuten schon 0:3 hinten war. Dennoch war man spielerisch richtig gut unterwegs und auch das Spiel in Wolfsburg, fand ich nicht so übel. Und davor haben sie bei Gladbach ein 1:1 geholt und haben da richtig gut gespielt (für meinen Geschmack). Auswärts zeigt der HSV ein völlig anderes Gesicht als im eigenen Stadion.
Lautern zuletzt in Freiburg verloren, davor, gegen exakt die gleichen Mannschaft wie der HSV gespielt und verloren - bis auf das Spiel der Pfälzer gegen Wolfsburg, welches 0:0 endete.

Form:

Von Form kann man eigentlich bei beiden nicht sprechen, allerdings gibt es für dieses Spiel, wie ich finde, eine ganz entscheidene Sache. Das Hinspiel endete 1:1, was mich nicht sonderlich überrascht, da der HSV das 2. schlechteste Heimteam ist - wo wir schon bei den wichtigen Punkten wären.
Lautern ist 18. in der Heimtabelle, 2-5-6 bei 9:18 Toren.
Der HSV hingegen ist 6. in der Auswärtstabelle, 4-4-5 bei 14-22 Toren (viele Gegentore, wobei hier schon 8 Tore von den Bayern und von Schalke sind).

Der HSV seit 6 Spielen sieglos - davor gewann man beim 1. FC Köln. Der FCK seit 17 Spielen sieglos.

Personal:

Voraussichtliche Aufstellungen:
FCK:Sippel - Dick, Yahia, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Fortounis, Tiffert, De Wit, Derstroff - Wagner
HSV:
Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Jarolim, Kacar - Ilicevic, Jansen - Petric, Berg

Beim FCK fehlt Kouemaha, der immerhin auch schon 2 Tore erzielen konnte. Ansonsten ist der Stamm zusammen, Simunek könnte man noch erwähnen ( 6 Spiele bisher gemacht).

Beim HSV fehlt im Grunde nur Guerrero.

Fazit:

Hier spricht in meinen Augen alles, aber auch alles für den HSV. Das einzige was mir hier nicht schmeckt, dass eine solche Serie, wie die des FCK, irgendwann reißt. Mir fehlt hier aber ein klares, warum am Samstag? Dafür halte ich den HSV auswärts für zu gut. Ich für meinen Teil empfand Wolfsburg nicht als übermäßig schlecht und Schalke hatte ich oben schon angesprochen, waren sie eigentlich die klar bessere Mannschaft, mit guten Torchancen, ehe sie ruck zuck 0:3 hintenlagen.
Der FCK mit Rodnei einen Verteidiger in den eigenen Reihen, der immer wieder für einen Bock gut ist und so ein Spiel schon mal in die "falsche" Richtung aus FCK Sicht bringen kann.

Es gibt hier 2 Optionen, dieses Spiel zu tippen.
1.) Wenn man die höhere Quote möchte, nimmt man direkt die 2 auf den HSV und bekommt derzeit bei bet365 eine 2,8 dafür.
2.) Wählt man die etwas weniger risikofreudige Variante, spielt man das AHC 0 auf den HSV und bekommt hierfür eine 2,0

Mir fehlt derzeit einfach jegliche Argumentation, warum der FCK dieses Spiel gewinnen sollte. 3 Siege insgesamt nur für den FCK, dabei gewannen sie gegen Mainz und Freiburg zu Hause, sowie bei Schalke.

Da ich der festen Überzeugung bin, dass sich hier die Qualität durchsetzen wird, tippe ich:

Kaiserslautern - HSV 2 @2,8 (bet365) mit 4/10

Borussia Dortmund – VFB Stuttgart

Der 28. Spieltag wird am Freitag Abend mit dem Spiel des amtierenden Deutschen Meisters Borussia Dortmund gegen den VFB Stuttgart eröffnet. Dortmund hat aktuell fünf Punkte Vorsprung auf die Bayern und kann zumindest über Nacht wieder auf acht erhöhen. Der VFB hingegen könnte mit einem Sieg sogar vorerst den Sprung auf Rang fünf machen, der zur Teilnahme an der EL führt.

Dortmund hat eine beeindruckende Serie am Laufen. Seit 21 Spielen am Stück ist man in der Liga mittlerweile ungeschlagen, zwischendurch kamen noch einige Siege in Freundschaftsspielen und vor allem auf dem DFB Pokal hinzu, wo man zuletzt in der letzten Minute der Verlängerung gegen Fürth gewann. Die letzte Heimniederlage gab es am 5. Spieltag gegen Berlin, dennoch liegt man in der Heimtabelle nur auf Rang drei, weil Schalke und Bayern ebenfalls bärenstark im eigenen Stadion sind (mit einem Sieg heute würde man auch in der Heimtabelle auf Rang eins liegen, weil S04 und Bayern je ein Spiel mehr haben). Allerdings hat man zu Hause die drittbeste Offensive und die zweitbeste Defensive der Liga. Über die Leistung der Dortmunder braucht man eigentlich nach jüngster Performance nicht zu sprechen.

Interessant für den Ausgang der Partie dürfte eher sein, wie sich der VFB präsentiert. Denn in den letzten Wochen machten die Stuttgarter viel Boden gut. Von den letzten fünf Spielen gewannen sie vier, seit der Niederlage in Hannover (22. Spieltag) verlor man nicht mehr. Tasci, der zuletzt gegen Nürnberg fehlte, könnte heute wieder fit sein und als wichtiger Mann agieren. Ist dem so, so traue ich dem VFB sogar ein Tor zu gegen die Dortmunder. Man könnte den VFB fast schon als eine Art Angstgegner bezeichnen, denn von den letzten acht Heimspielen gewann man nur zwei. Auch das Hinspiel ging bereits 1:1 aus.

Bedenkt man, dass Dortmund sogar beim 6:1 in Köln und vorher zu Hause gegen Mainz ein Gegentor kassierte und Stuttgart sich in guter Form befindet und am Wochenende auf die internationalen Plätze rücken könnte, so bietet sich für mich die passende Wette an, dass beide Teams treffen werden. Die Quote hierfür beträgt 1,85.

Werder Bremen - Mainz

Wette: AHC Bremen 0 Einsatz: 6/10 Quote: 1,525 (Bet365)
Wette: Sieg Bremen Einsatz: 2/10 Quote: 2,1 (Bet365)
Wette: BTS Einsatz: 2/10 Quote: 1,61 (Bet365)

Not gegen Elend momentan... Bremen mit Niederlagen gegen Nürnberg, Hertha, Dortmund und nem 1:1 gegen Augsburg.
Mainz mit 2 Niederlagen gegen Augsburg und die Hertha zuletzt. Bei Bremen ist mit Pizarro ein ganz wichtiger Spieler wieder da, der kann das Spiel alleine entscheiden.
Werder Bremen mit eine starken Heimbilanz ( 8-3-2 ), Mainz mit einer eher schlechten Auswärtsbilanz ( 1-7-5 ) . Mainzer Auswärtssieg war am 2. Spieltag gegen Freiburg [[grin]]
Insgesamt finde ich die Quoten auf Bremen zu hoch, gerade weil es gegen Auswärtsschwache und ebenfalls im Formtief befindliche Mainzer geht. Aufgrund der X-Gefahr gehe ich hier mit dem Großteil der Wette auf AHC 0.
BTS nehme ich auch noch mit, in meinen Augen gewinnt Bremen das Spiel, Mainz hat jedoch in nur 1 Spiel in der Rückrunde KEIN Tor gemacht. Am 17. Spieltag gegen Gladbach (die haben aber eine deutlich stärkere Abwehr als Bremen). Mainz beginnt wohl wieder mit 3 Stürmern (Zidan, Moting, Szalai) und Bremen hat Pizarro, das sollte fürs BTS reichen :mrgreen:
Insgesamt habe ich damit 10EH auf dem Spiel, Grund dafür sind die (zu) hohen Quoten auf Bremen.

Kaiserslautern - Hamburger SV

Wette: HSV AHC 0 Einsatz: 4/10 Quote: 2,025 (mittlerweile nur noch 1,95) (bet365)
Wette: Under 2.5 Tore Einsatz: 3/10 Quote: 1,75 (bet365)

Not gegen Elend Part II... Kaiserslautern mit dem letzten Sieg am 10. Spieltag (!!) gegen Freiburg. Der FCK mit 2-5-6 und nur 9:18 Toren auf Platz 17 der Auswärtstabelle. Der HSV hingegen tritt Auswärts deutlich besser auf als zu Hause. 4-4-5 und Platz 6 in der Heimtabelle beudetet das für die Hanseaten. Der HSV stürzt zwar immer weiter ab, jedoch hatte man zuletzt auch starke Gegner. Man musste Auswärts gegen Heimstarke Wolfsburger ran (1:2), gegen Schalke (1:3) und gegen Gladbach (1:1). Die anderen beiden Auswärtsspiele gegen Hertha und Köln konnte der HSV gewinnen. Wenn der HSV gegen Kaiserslautern ein Tor macht, dann sollten sie auch eine sehr gute Chance auf den Sieg haben. Kouemaha und Schechter fallen beim FCK aus, der einzige Stürmer ist Wagner welcher bislang noch nicht überzeugte. Kaiserslautern blieb in 7 von 11 Spielen in der Rückrunde ohne eigenen Torerfolg.
An ein Schützenfest glaube ich jedoch nicht nur wegen des FCK nicht. Der HSV ist gegen tief stehende Mannschaften oft Ideenlos. Aus dem zentralen Mittelfeld kommen fast gar keine Ideen, weder Berg noch Petric sind Stürmer welche sich zurückfallen lassen um einen Angriff einzuleiten. Beide können nur in der Nähe des 16ers was mit dem Ball anfangen. Für Gefahr sorgen können beim HSV eigentlich nur die Aussen durch Einzelaktionen (was aber gegen Tiefstehende Lauterer noch schwerer als sonst sein sollte...). Es sollte ein Spiel mit viel Kampf werden im Idealfall mit einem glücklichen 1:0 für den HSV :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bayer Leverkusen – SC Freiburg, Samstag, 15:30Uhr

Leverkusen zuletzt völlig außer Form mit 3 Niederlagen am Stück. Es läuft seit dem Sieg gegen Bayern einfach gar nix mehr zusammen. Die sicher geglaubte EL-Teilnahme ist wieder akut in Gefahr. Trainer Dutt steht mal wieder in der Kritik, sogar Nachfolger für die nächste Saison werden schon gehandelt. Wenn man schon nicht auf Schalke punktet oder in Wolfsburg, dann muss man heute wenigstens zu Hause gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Freiburg 3 Punkte einfahren.

Doch Freiburg kommt mit neuem Schwung. Aus den letzten 4 Spielen holte man 3 Siege und 1 Remis. Siege gabs dabei gegen Schalke, Lautern und in Hamburg, nur in Gladbach spielte man Remis. Schon beachtlich! Der Trainerwechsel im Winter hat gefruchtet und Streich bringt frischen Wind in die Truppe. Morgen will man gegen die angeknacksten Leverkusener auch wieder punkten.

Aber genug mit dem Vorgeplänkel, hin zu den knallharten Fakten:
Die letzten 6 Duelle in Leverkusen endeten alle over 2,5 und sogar over 3,5!
Insgesamt endeten 6 der letzten 10 Duelle over. Leverkusen spielte die letzten 6 Partien 3x over, 3x endete das Spiel ‚nur‘ 2:0. Freiburg mit 4/6 over zuletzt.
Leverkusen diese Saison zu Hause 8/13 over 2,5, Freiburg auswärts sogar 10/13.

Ausfälle: Leverkusen auch weiterhin vom Verletzungspech geplagt. Vor allem die Defensiv-Spieler gehen aus. Im letzten Spiel musste Da Costa (6/0) nach Verletzung ausgewechselt werden, unter der Woche erwischte es dann auch noch Schwaab (23/0)im Training, sodass die Abwehr mal wieder umgestellt werden muss. Bender, Sam und Ballack fehlen schon seit Längerem und die Auswechselbank ist nicht gerade namhaft besetzt.
Bei Freiburg fehlen weiterhin Rosenthal (13/2), Flum (25/3) und Dembele (14/1).

Fazit: Bayer nach 3 Bundesliga-Niederlagen am Stück zu Hause gezwungen endlich wieder zu gewinnen, wenn man die Euro-League erreichen will. Freiburg kommt mit großem Selbstbewusstsein nach Leverkusen um dort auch was Zählbares mitzunehmen. Man kann einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, weil sich bei den Duellen Lautern-HSV und Augsburg-Köln die Mitkonkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen. Umso wichtiger ist es, dass man selbst punktet.
Für mich aufgrund der Situation und Statistik eine sehr interessante Partie, in der es wieder viele Tore geben wird, deshalb:

Over 3 @2,14, 4/10 (pinnacle)

Ich wette auf das Spiel

Nürnberg- FC Bayern X @5.15 4/10 (Pinnacle)

kurze Statistiken:

last six games: FCN SSSNNN FCB SSSSSS

die letzten Heimspiele im H2H hat der FC Bayern gewonnen, doch interessant sind
die Heimspiele des Glubbs gegen die Bayern: NSUUU Die "Roten" haben also
vor 6 Jahren das letzte mal im Frankenland gewonnen.

Zu meiner Einschätzung:

Der BvB hat gestern Punkte gelassen und der ein oder andere meint, dass dies nun zu einer "Extra-Portion" an
Motivation führt. Ich jedoch reche nicht damit. Der Grund ist für mich: Die Bayern MÜSSEN in Dortmund gewinnen, wenn sie
Meister werden wollen, ganz unerheblich davon, ob man heute den Abstand verkürzt oder nicht. Denn Dortmund hat ein schweres
Restprogramm vor sich und sie werden auch noch nicht mehr alle Spiele gewinnen und so wird auch der FC Bayern rechnen. Ich
kann mir gut vorstellen, dass man sich heute mit einem Remis zufrieden gibt. Denn die englischen Wochen fordern ihren Tribut
und ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Motivation, Real Madrid zu schlagen und im eigenen Stadion ein CL-Finale
zu spielen noch höher ist, als nochmals Meister zu werden. Ebenfalls ist wie gesagt Nürnberg seit längerer Zeit kein gutes
Pflaster für die Bayern. Der Glubb hat neben der "Derby-Motivation" auch noch vor wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Ich rechne damit, dass man heute in München glaubt 3 einfache Punkte einzufahren, aber man (mal wieder) gegen eine
kämpferische Abstiegskandidatenmannschaft herbe Probleme bekommt.
Kurz noch zwei Anmerkungen zum Stake und warum ich nicht glaube, dass Nürnberg sogar gewinnt:

Ich finde die Quote massiv übertrieben, die Bayern-Bank ist klein und unzureichend besetzt. Die A-Elf läuft teilweise
auf dem Zahnfleisch. Außerdem tun sich die Bayern im Frankenland schwer (ich persönlich halte schon etwas von solchen
ehemaligen Duellen, andere mögen das anders bewerten). Allerdings wird Nürnberg heute auch nicht gewinnen. Die Bayern
werden nicht bedingungslos nach vorne spielen und so ins offene Messer laufen. Gleiches gilt natürlich auch für den Glubb
der sich mit einem Punkt sicherlich zufrieden zeigen kann. Ebenfalls passt die Gruppe der "Bayern-Bezwinger) in ein
schematisches Muster: BMG, BVB, Mainz und Hannover sind schnell umschaltende Mannschaften mit sattelfester Defensiv, da
passt mir Nürnberg nicht ganz rein und deshalb traue ich ihnen nicht den ganz großen Coup zu.

Ich wette auf das Spiel

kurze Statistiken:

Zu meiner Einschätzung:

Der BvB hat gestern Punkte gelassen und der ein oder andere meint, dass dies nun zu einer "Extra-Portion" an
Motivation führt. Ich jedoch reche nicht damit. Der Grund ist für mich: Die Bayern MÜSSEN in Dortmund gewinnen, wenn sie
Meister werden wollen, ganz unerheblich davon, ob man heute den Abstand verkürzt oder nicht. Denn Dortmund hat ein schweres
Restprogramm vor sich und sie werden auch noch nicht mehr alle Spiele gewinnen und so wird auch der FC Bayern rechnen. Ich
kann mir gut vorstellen, dass man sich heute mit einem Remis zufrieden gibt. Denn die englischen Wochen fordern ihren Tribut
und ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Motivation, Real Madrid zu schlagen und im eigenen Stadion ein CL-Finale
zu spielen noch höher ist, als nochmals Meister zu werden. Ebenfalls ist wie gesagt Nürnberg seit längerer Zeit kein gutes
Pflaster für die Bayern. Der Glubb hat neben der "Derby-Motivation" auch noch vor wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Ich rechne damit, dass man heute in München glaubt 3 einfache Punkte einzufahren, aber man (mal wieder) gegen eine
Kurz noch zwei Anmerkungen zum Stake und warum ich nicht glaube, dass Nürnberg sogar gewinnt:

Ich finde die Quote massiv übertrieben, die Bayern-Bank ist klein und unzureichend besetzt. Die A-Elf läuft teilweise
auf dem Zahnfleisch. Außerdem tun sich die Bayern im Frankenland schwer (ich persönlich halte schon etwas von solchen
ehemaligen Duellen, andere mögen das anders bewerten). Allerdings wird Nürnberg heute auch nicht gewinnen. Die Bayern
werden nicht bedingungslos nach vorne spielen und so ins offene Messer laufen. Gleiches gilt natürlich auch für den Glubb
der sich mit einem Punkt sicherlich zufrieden zeigen kann. Ebenfalls passt die Gruppe der "Bayern-Bezwinger) in ein
schematisches Muster: BMG, BVB, Mainz und Hannover sind schnell umschaltende Mannschaften mit sattelfester Defensiv, da
passt mir Nürnberg nicht ganz rein und deshalb traue ich ihnen nicht den ganz großen Coup zu.

Nürnberg drei ganz, ganz wichtige Spiele vor sich. Heute Zu Hause gegen Bayern, dann auswärts bei Freiburg, und zu Hause gegen Schalke. München super drauf, Freiburg in ebenfalls guter Verfassung. Schalke braucht Punkte, um den 3. Platz klarzumachen. Nürnberg mit drei Niederlagen im Rücken, langsam schwindet das Polster auf den Relegationsplatz. Gegen Bayern in der aktuellen Verfassung wird Nürnberg keine Chance haben, was zu reißen - egal ob zu Hause oder in München.
Bayern mit einer Auswärtsbilanz, die nicht überragend ist, aber deutlich in Ordnung. Nürnberg zu Hause nicht besonders gut unterwegs.
Ergebnisse aus der Vergangenheit sind heute egal, Bayern kann heute Punkte auf Dortmund gutmachen und wird das auch. Woher du weißt, das Bayern auswärts gegen eine mittelklasse Mannschaft wie Nürnberg und gleichzeitig in einem Derby mit einem Unentschieden zufrieden sein kann, erschließt sich mir in keisnter Weise. Der deutsche Rekordmeister will jedes Spiel gewinnen, gerade so eins...Hinspiel ging miit 4:o an zugegeben heimstarke Bayern. Wenn Bayern heute gewinnt, sind es nur noch drei Punkte auf Dortmund, gegen die man bekanntlich noch spielt und es dann bei einem entsprecheneden Sieg wieder in der Hand hätte, Meister zu werden und das Triple zu holen (was passieren wird.) Man braucht jetzt jeden Punkt, man kann nicht wissen ob der Gegner noch Punkte liegen lässt oder nicht. Weiterhin sind Robben, Ribery, Müller in Topform und werden heute auch wieder zu zahlreichen Chancen kommen. Marseille-Spiel dauert noch etwas, man geht mit einer komfortablen Führung in das Rückspiel das zudem noch zu Hause stattfindet, dort wird man nichts anbrennen lassen und Kräfte sparen ist nicht, wenn man Meister werden will (seit gestern die Chancen wieder hervorragend.)

Mein Tipp

Bayern gewinnt im Handicap, 1,9 die Quote etwa.
Das einzige was den Tipp kritisch lassen werden könnte, Bayern führt 0:1 und macht das zweite Tor nicht, und da Nürnberg auch nichts reißt, wird das Spiel verwaltet, ab der 60. kommen Pranjic und ähnliche Kaliber ins Spiel und das Spiel wird nach Hause gefahren. Hoeneß wird die Jungs heiß machen wie sonst was, ausgerechnet in einem Derby, (Dortmund gewann in Nürnberg 2:0 btw) auf Dortmund Punkte gutzumachen. Man spielt guten Fußball, kann aber auch kämpfen. Es wird das abgerufen, was gerade nötig ist und die Mannschaft lässt Teamgeist erkennen. Zwei untrügliche Zeichen, das hier nicht viel schiefgehen kann. Gehe von einem 0:3, 1:4 oder ähnlichem aus.

Also, wer Marseille auswärts 2:0 schlägt, sollte das auch in Nürnberg schaffen- diesmal mit einem motivierten Ribery.
Deshalb ganz klar Handicap Sieg Bayern.
Das Posting von wegen "Bayern reicht ein Remis" und "Dortmund hat ein schweres Restprogramm" und so weiter ist doch Hirnxxxen.
Meisterschaft ist bei Bayern erstes Ziel, der Rückstand auf Dortmund beträgt 6 Punkte, heute 3 Punkte und dann Dortmund schlagen> 1. Platz
Es ist so einfach.
Aber da dürfte jemandem die Fanbrille eingewachsen sein.
Gehe mit der vernünftigen Analyse konform

Augsburg - Köln (15:30)
Köln @ 4.20 SBOBET 5/10

Auch wenn ich die Bundesliga eigentlich so gut es geht vermeiden will, kommt ich hier nicht dran vorbei. Krasses Value auf Köln, wundert mich dementsprechend auch, dass dieses Spiel noch niemand angesprochen hat. Ist in meinen Augen ein völliges (50/50 Spiel), wie man hier echt eine 4.20er Quote auf die Kölner geben kann, ist mir wirklich schleierhaft. Hinspiel auch souverän, easy 3-0 gewonnen. Heute Podolski wieder am Start, gegen Dortmund schlecht ausgesehen, aber eine Halbzeit gut mitgehalten. Hier muss man echt nicht viel zu schreiben, Quote ist einfach um einiges zu hoch und deswegen 5/10 drauf...

Leverkusen - Freiburg (15:30)
Over 4.5 @ 5.00 Bet365 4/10

Regulator schon einiges wichtiges zum Over gesagt, deshalb auch nur kurz. Freiburg zweitschlechteste Defensive, zuletzt in verbesserter Form. Leverkusen nur noch im Kampf um die Europa-League Plätze dabei, aber dafür muss heute auch ein Sieg her. Haben eigentlich eine starke Offensive und sind heute sicher in der Lage 3-4 (bei starker Form auch 5) mal zu treffen, aber hinten halt auch immer wieder für das ein oder andere Gegentor gut, wie wir in den letzten Spielen gesehen haben. Ist eine Menge Gefühl dabei, aber zu einer 5er Quote sicherlich small/medium anspielbar. Tippe am Ende auf ein 4-1 für Leverkusen!

Also, wer Marseille auswärts 2:0 schlägt, sollte das auch in Nürnberg schaffen- diesmal mit einem motivierten Ribery.
Deshalb ganz klar Handicap Sieg Bayern.
Das Posting von wegen "Bayern reicht ein Remis" und "Dortmund hat ein schweres Restprogramm" und so weiter ist doch Hirnxxxen.
Meisterschaft ist bei Bayern erstes Ziel, der Rückstand auf Dortmund beträgt 6 Punkte, heute 3 Punkte und dann Dortmund schlagen> 1. Platz
Es ist so einfach.
Aber da dürfte jemandem die Fanbrille eingewachsen sein.
Gehe mit der vernünftigen Analyse konform

Ribery nur auf der Bank.
Für ihn spielt Pranjic.
Ebenso spielt für Timoschtschuk für Gustavo und Contento für Alaba.
Also vorsicht mit dem HC..

Ich wette auf das Spiel

kurze Statistiken:

Zu meiner Einschätzung:

FT 0-1

Es war praktisch schon wie ich sagte, Bayern nicht mit ganzer Kraft und sogar 3 Spielern aus dem zweiten Anzug. Am Ende reicht diese halbgare Leistung allerdings aus, denn Nürnberg hat zwar den erwarteten Kampf geboten, aber echte Torchancen blieben aus.

Hoffenheim - Schalke 04 (17:30)
Over 2.5 @ 1.91 WilliamHill 6/10

Hätte Hoffenheim nicht den Trainerwechsel vorgenommen, hätte ich das sicher nicht gewettet, unter Babel aber Hoffenheim offensiver und auch besser. Alleine an den letzten 5 Spielen erkennt man den Trend (2-1, 1-2, 1-7, 1-1, 2-1). 4 der letzten 5 Spiele Over 2.5. Zu Schalke muss ich nicht viel schreiben: Das Europa-League Spiel wird noch in den Beinen stecken, trotzdem ist man eine absolute Over-Mannschaft, auch 4 der letzten 5 Spiele Over 2.5. In der Offensive stark, in der Defensive anfällig, was man am Donnerstag perfekt gegen Bilbao gesehen hat. Hinspiel gewann Schalke zuhause mit 3-1.

Werder Bremen - Mainz

Wette: AHC Bremen 0 Einsatz: 6/10 Quote: 1,525 (Bet365)
Wette: Sieg Bremen Einsatz: 2/10 Quote: 2,1 (Bet365)
Wette: BTS Einsatz: 2/10 Quote: 1,61 (Bet365)
-10
19:8 Torschüsse, 7:0 Ecken, 54% gew. Zweikämpfe... Ergebnis 0:3 [[kotz]]

Kaiserslautern - Hamburger SV

Wette: HSV AHC 0 Einsatz: 4/10 Quote: 2,025 (mittlerweile nur noch 1,95) (bet365)
Wette: Under 2.5 Tore Einsatz: 3/10 Quote: 1,75 (bet365)

Es sollte ein Spiel mit viel Kampf werden im Idealfall mit einem glücklichen 1:0 für den HSV :mrgreen:

+6,35
FCK - HSV 0:1 [[winkewinke]]