Deutschland 1. Bundesliga 3.-4.2.

fette 9.5 EH, bei den quoten werde ich weiter gegen dortmund tippen [[cheers]]

Das Problem jedoch ist das die Höchstquote 9,50 war und du hast eine 5,75 gespielt, somit hast du obwohl du gewonnen hast sehr viel verloren und longterm gesehen -Ev . Solltest mal Quoten vergleichen und woanders als BWIN spielen sonst ist vl besser du verlierst die Wette , den im den Fall tut mir das ja in den Augen weh wieviel du da liegen hast lassen ….[[nixweiss]]

Köln - Stuttgart

Köln hat letzte Runde in Hamburg gewonnen, man zeigte ein gutes solides Spiel und war in der 2ten Hälfte in der Lage die Räume die sich ergaben zu nutzen. Der HSV wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen und hat sogar beim Stand von 0:0 dermaßen aufgemacht (inkl vielen Fehlern in der Vorwärtsbewegung) das es für Köln ein leichtes war sie auszukontern.
Außer Helmes bei Köln keiner verletzt. Unter der Woche holte man noch Deyverson von Lissabon, soweit ich weiss steht er jedoch nicht einmal im Kader, gibt anscheinend noch Probleme mit den Papieren.
Köln eine sehr solide Mannschaft die kompakt steht und vor allem durch ihr starkes Abwehrverhalten beeindruckt sind ebenfalls Konterstark und haben 2-3 Tor gefährliche Spieler. Probleme haben sie oft mit der Spielgestaltung, sie tuen sich schwer ein Spiel in die Hand zu nehmen und den Gegner unter druck zu stellen. Das ist auch einfach der fehlenden Qualität geschuldet aufgrund der begrenzteren finanziellen Mitteln in Köln.
Dies führt zu Problemen in Heimspielen! Statistik zuhause: 1-3-4 der einzige Sieg konnte gg Dortmund gefeiert werden, viell tat man sich da auch leichter da man nicht gezwungen war das Spiel zu machen und Dortmund einfach zu jener Zeit nicht in Topform agierte!!
Ich glaube Köln wird auch heute wieder Probleme mit Stuttgart bekommen und Stuttgart hat Chancen hier heute zu punkten ich mag den Spot.

Stuttgart hat momentan ein paar verletzungs sorgen mehr: rüdiger, didavi, gruezo und abdeloue. Schwaab ist fraglich und der Neuzugang Serey spielt noch im Afrika Cup. Hat sich aber zur letzten Runde nicht viel verändert.
Stuttgart spielte letzte Runde gg Gladbach. Obwohl man verlor spielte man in meinen Augen kein schlechtes Spiel Chancenverwertung war einfach mangelhaft, Niedermeier hat sich da wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert was die Chancenauswertung anbelangt und Gladbach auch wirklich eine abgebrühte Truppe, haben sich auch gestern nicht mehr gg Freiburg die Butter vom Brot nehmen lassen. Stuttgart tut sich auch oft zuhause schwerer als in der Ferne ein bischen ähnlich wie Köln, viell ist es auch ein bisschen der Druck gewinnen zu wollen vor heimischen Publikum.
Was Stuttgart in meinen Augen aber gut beherrscht ist das Konterspiel, auswärts kein Nachteil.

Das letzte Spiel der Mannschaften endete 0:2 Köln gewann in Stuttgart. die letzten 3 Spiele in Köln 2siege 1 unentschieden für Stuttgart. Man konnte die letzten 7 Spiele Stuttgart nicht in Köln bezwingen. Bin mir nicht sicher ob sich das heute ändert.

voraussichtliche Aufstellung:
Köln: Horn - olkowski, march, wimmer, Hector - Lehmann - risse, halfar, Vogt, pezko - ujah

Stuttgart: ulreich - Holusek, niedermeier, baumgartl, klein - romeu - Werner, gentner, leitner, Harnik - ibisevic

Viell geht heute vermehrt was auf der rechten Österreicher Seite, nehme mal an das klein und harnik, Stöger ein bisschen ärgern wollen werden ^^

Stuttgart +0,25 3/10 1,99 pinni

0:0 immerhin halber gewinn, köln tut sich wirklich sehr schwer das spiel zu machen und druck zu erzeugen

Paderborn - HSV (u) 2.5 Tore
Q. 1.90 tipico 7/10

Quote für mich hier zu hoch, würde der Wette eine 1.6 geben.
HSV mit 9 geschossenen Toren vorne eine Offenbarung, jetzt fällt Lasogga mal wieder aus und Beister wird geschont. Mit Diaz einen 6er geholt der was kann aber noch braucht.
Nach dem 0-3 im Hinspiel wird man gewarnt sein und sicherlich erst mal schauen das man hinten Kompakt steht und vorne wohl auf einen Standart hoffen.21 Gegentore hat man erst bekommen was ein Schnitt von 1.17 bedeutet, was sehr gut ist aber wenn man nur 0,5 schießt steht man eben im Keller. Paderborn kommt mit einer 0-5 Klatsche klar ist dann wohl das man erst mal schaut die Bude hinten dicht zu machen und wieder auf Konter spielt, hat in Hamburg schon gut geklappt. Die Offensive erzielt 1.17 Tore pro Spiel und defensiv aktuell 1.72 wobei da die 5 von Mainz auch ins Gewicht fallen aber so ein Momentum immer ganz gut ist.

Für mich hier ein 1-0,0-1, 0-0, 1-1 sehr sehr wahrscheinlich. Die einzige Gefahr wohl 2-1,1-2 aber die gehe ich ein.

HSV gewinnt 3-0!

1-0 nach 8 Sekunden durch Elfer und das 3-0 in der 91min.

[[hammer]]

Das Problem jedoch ist das die Höchstquote 9,50 war und du hast eine 5,75 gespielt, somit hast du obwohl du gewonnen hast sehr viel verloren und longterm gesehen -Ev . Solltest mal Quoten vergleichen und woanders als BWIN spielen sonst ist vl besser du verlierst die Wette , den im den Fall tut mir das ja in den Augen weh wieviel du da liegen hast lassen ….[[nixweiss]]

da muss ich dir allerdings absolut recht geben [[yo]]

Bei Peter Niemeyer steht auch ein Fragezeichen wg. der Gehirnerschütterung im letzten Spiel.
Hosogai im Def. Mittelfeld wieder zurück nach 5. gelben Karten, ob der hilft ? :mrgreen:

Luhukay: "Ich war enttäuscht über die Gegentore in Bremen und werde darauf reagieren. Es gibt Umstellungen." - entweder Top oder es floppt.

Ich weiß nicht wieso, aber es wird ein torarmes Spiel.
Hertha nach der 0:2 Pleite mehr Konzentration auf die Abwehr legen wird und Bayer laut Roger Schmidt ein enges und intensives Spiel erwartet und versuchen wird organisiert ihre Torchancen herauszuspielen.

Under 2,5 @1,8
2/10

0:1 wäre für beide Ideal [[cheers]]

Joa, hab das Spiel in der Konferenz geguckt.. Puste kuchen :D
+1,6 EH :)

Paderborn - HSV

In der ersten Halbzeit eines Spiels haben der SC Paderborn und der Hamburger SV jeweils nur fünf Tore erzielt – nur Stuttgart hat ebenso wenige. Und auch in Sachen Schussgenauigkeit bilden der SCP und der HSV die Schlusslichter der Liga.

Peter Gagelmann leitet Heute die Partie.
Der Herr hat bis dato 6 Spiele des HSV gepfiffen und dabei nie mehr als 3 Gelbe Kartons für den Hamburger Sportverein gezeigt. Und NIE (!!!) zeigte Gagelmann bei den 6 Spielen eine Gelbe in der 1.HZ.

Das 10. Bundesligaspiel des Referees heute. In den bisherigen 9 Spielen zeigte er im Schnitt 3 Gelbe pro Spiel und ein Platzverweis beim 4:0 Sieg der Münchener gegen Hoffenheim.

Auch wenn es für beide Vereine heute das Ergebnis richtungsweisend wird und beide nicht die spielerisch stärksten Mannschaften sind und Heute der Kampf und der Einsatzwille entscheiden wird, denke ich nicht, das es in der HZ mehrere Karten von Gagelmann gezückt werden.

Weniger als 1,5 gelbe Karten in der 1.HZ @1,7
1,5/10

Wunderkiste der HSV gestern. Zunächst 3 Tore auswärts und dann noch ingsesamt 3 gelbe in der 1.Hz und das waren auch die einzigen Karten im Spiel..
-1,5 EH