Deutschland 1. Bundesliga 29.-31.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-10-29/2010-11-03/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München - SC Freiburg Freitag, 20.30 Uhr

Zum Auftakt des 10. Spieltages der Bundesliga kommt es am Freitagabend zum Duell zwischen Bayern München und dem SC Freiburg. Anstoß in der Allianz-Arena ist um 20.30 Uhr.
Louis van Gaal steht erneut vor einem großen Problem, denn vor dem Spiel gegen den SC Freiburg am Freitag stehen die Ausfälle von Mark van Bommel, Arjen Robben, Franck Ribéry, Diego Contento, Breno, David Alaba und Miroslav Klose fest. Wenigstens kehren Ivica Olic und Daniel van Buyten in den Kader zurück.

Freiburgs Trainer Robin Dutt muss auf Pouplin, Butscher, Krmas, Flum, Jäger, Rosenthal und Bechmann verzichten. Cissé wird in Dutts 4-5-1-System erneut die einzige Spitze bilden, Reisinger sitzt wohl zunächst nur auf der Bank.

Der FC Bayern spielt im Moment zwar nicht schön, aber wenigstens erfolgreich. Aus den letzten zwei Ligaspielen holte der deutsche Rekordmeister vier Punkte, unter der Woche gab es im Pokal einen Sieg gegen Werder Bremen. Der SC Freiburg schied im Pokal überraschend gegen Energie Cottbus aus, in der Liga gab es aber zuletzt einen 2:1-Erfolg gegen Kaiserslautern.

Bayern hofft gegen Freiburg, dass die Innenverteidigung um Tymoshchuk und Badstuber Torjäger Cissé unter Kontrolle bringt. Beide zeigten zuletzt kleine Abstimmungsschwierigkeiten und müssen wieder einen Gang zulegen. Bei Freiburg ist der zuletzt starke Keeper Baumann gefordert, der einiges zu tun bekommen wird am Freitagabend.

Bayern zurzeit einfach schlecht unterwegs, Bremen hätte sie weghauen müssen und mit den glücklichen Siegen in der Liga sind sie auch nicht zufrieden. Zwar ist Schweini zurück doch allein kann er das Spiel nicht machen. Die Probleme haben sich bereits auch im Pokalspiel gezeigt wo es Abstimmungsprobleme gab und Lahm sagte auch das kein Spieler wirklich in guter Form ist. Im Gegensatz dazu TOP-Torjäger Cisse (8 Tore)! Der Mann trifft so gut wie immer und da kommen die Abwehrprobleme der Bayern gerade recht. Freiburg mit dem 4-5-1 System lauert auf Konter die sie aufjedenfall bekommen werden da das Spiel der Bayern sehr offensiv sein muss weil Van Gaal keine andere Möglichkeit hat.

Ich glaube Bayern wird sich heute einen Ausrutscher leisten besonders nach der schlechten Leistung gegen Bremen.

Bayern - Freiburg x2 - Qoute: 3,45 2-3/10
Bayern - Freiburg 2 - Qoute: 11 1/10
Cisse Goal + Freiburg Sieg Qoute: 20 0,5/10
Cisse Goal Qoute: 5 2/10

Quelle: Bayern München - SC Freiburg - Goal.com

Bayern München - SC Freiburg Freitag, 20.30 Uhr

.....

Bayern - Freiburg x2 - Qoute: 3,45 2-3/10
Bayern - Freiburg 2 - Qoute: 11 1/10
Cisse Goal + Freiburg Sieg Qoute: 20 0,5/10
Cisse Goal Qoute: 5 2/10

Obwohl ich Bayern-Fan bin, kann ich deine Gründe für den Pick nachvollziehen und man kann ihn bei den Quoten und der derzeitigen Form der Bayern sicherlich auch probieren. Allerdings muss ich hinzufügen, dass mit dem SC Freiburg heute Abend der Lieblingsgegner der Bayern zu Gast in der Allianz Arena ist. Bayern hat die letzten 10 Spiele ALLE gewonnen und Freiburg erzielte in diesen Spielen lediglich 3 Treffer.
Hier die Ergebnisse:

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even winner_1"><td class=" matchdate">13/03/2010</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">2:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">17/10/2009</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">1:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class=" matchdate">02/03/2005</td> <td class="tournament_abbr">DFB-Pokal</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:7</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">26/02/2005</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_1"> <td class=" matchdate">25/09/2004</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">3:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">03/08/2004</td> <td class="tournament_abbr">Freundschaftsspiele</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_1"> <td class=" matchdate">22/05/2004</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">2:0</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">16/12/2003</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:6</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class=" matchdate">16/02/2002</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class=" matchdate">15/09/2001</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">1:0</td></tr></tbody></table>
Das als Ergänzung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Bayern-Fan bin, kann ich deine Gründe für den Pick nachvollziehen und man kann ihn bei den Quoten und der derzeitigen Form der Bayern sicherlich auch probieren. Allerdings muss ich hinzufügen, dass mit dem SC Freiburg heute Abend der Lieblingsgegner der Bayern zu Gast in der Allianz Arena ist. Bayern hat die letzten 10 Spiele ALLE gewonnen und Freiburg erzielte in diesen Spielen lediglich 3 Treffer.
Hier die Ergebnisse:

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even winner_1"><td class=" matchdate">13/03/2010</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">2:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">17/10/2009</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">1:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class=" matchdate">02/03/2005</td> <td class="tournament_abbr">DFB-Pokal</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:7</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">26/02/2005</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_1"> <td class=" matchdate">25/09/2004</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">3:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">03/08/2004</td> <td class="tournament_abbr">Freundschaftsspiele</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_1"> <td class=" matchdate">22/05/2004</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">2:0</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class=" matchdate">16/12/2003</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:6</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class=" matchdate">16/02/2002</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">SC Freiburg - Bayern München</td> <td class="result">0:2</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class=" matchdate">15/09/2001</td> <td class="tournament_abbr">Bundesliga</td> <td class="match">Bayern München - SC Freiburg</td> <td class="result">1:0</td></tr></tbody></table>
Das als Ergänzung dazu.

Die Bilanz habe ich gesehn, aber die ist für mich eher irrelevant da Bayern zu diesen Zeitpunkt eine Macht war. So wie die gerade spielen, ist es für mich uninterssant wie die Spiele davor waren. Freiburg gut drauf, Bayern schlecht. Zu diesen Qouten aufjedenfall Value!

1.Bundesliga, Samstag, 30.10.10

VFL Wolfsburg – VFB Stuttgart

Anstoß 15:30Uhr

In diesem Duell stehen sich die Tabellennachbarn Wolfsburg (13.) und Stuttgart (14.) gegenüber. Auf den ersten Blick eigentlich eine No-Bet, doch bei genauerer Betrachtung sieht das schon wieder anders aus.

Beide Mannschaften sind für Ihre Ambitionen sehr schlecht in die Saison gestartet, was an den Tabellenplätzen abzulesen ist. Stuttgart hat deshalb auch schon vor 2 Wochen die Reißleine gezogen und den Trainer gewechselt. Mit dem neuen Trainer Keller holte der VFB auch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen (2:2 gegen kriselnde Schalker und 2:0 daheim vs. St. Pauli).
Der VFL Wolfsburg in der Saison auch eine große Wundertüte, sie siegten zwar u.A. 3:1 in Hamburg und hatten auch Sieg-Chancen gegen Bayern. Allerdings kamen dann auch historische Spiele wie das 3:4 gegen Mainz (nach 3:0-Führung) und das 2:3 gegen Leverkusen (nach 2:0-Führung).
Die Formkurve der Wolfsburger in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen. Stuttgart dagegen mit 4/1/1.

In der Heimtabelle Wolfsburg mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 9:8 Toren auf Platz 11.
UND: Die Wölfe können einen Rekord aufstellen.Erzielen sie auch gegen den VfB mindestens ein Tor, hätten sie auch im 40. Heimspiel in Folge getroffen.
Stuttgart in der Auswärtstabelle 17., kein Sieg, 1 Remis, 3 Niederlagen, bei 4:8 Toren.

So, und jetzt kommen wir auch schon zum interessanten Punkt: dem H2H.
Hier hat Stuttgart zwar in den letzten 10 Duellen mit 5/2/3 die Nase vorne, wenn man sich aber mal die letzten 6 Spiele betrachtet, fällt auf, dass jeweils die Heimmannschaft gewonnen hat.

16/01/2010 Bundesliga VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1

07/08/2009 Bundesliga VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0

09/05/2009 Bundesliga VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:1

22/11/2008 Bundesliga VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:1

10/05/2008 Bundesliga VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4:0

08/12/2007 Bundesliga VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1

Und um es noch präziser zu machen: die jeweilige Heimmannschaft gewann sogar mit mind. 2 Toren Unterschied, sprich im HC-1. Und weil mein (erfolgreicher) Link entfernt ebenfalls eine ähnliche Statistik aufgewiesen hat, sehe ich das schonmal als gutes Omen.

Doch neben der ganzen Statistik möchte ich noch kurz die Personalien ansprechen.
Zu Wolfsburg: Neben dem weiterhin fehlenden Friedrich wird auch Benaglio nochmal pausieren müssen. Für ihn spielt wie schon im Pokal der junge Hitz. Grafite und Kjaer unter der Woche zwar mit leichten Blessuren, aber sie werden beide wohl morgen spielen können, sodass McClaren auf seine Top-Elf zurückgreifen kann.

Den VFB Stuttgart trifft es da schon wesentlich schlimmer. Es fehlen wohl Boka, Degen, Delpierre, Niedermeier, Didavi, Elson, Marica und Pogrebnyak. Zudem sind Boulahrouz, Gentner, Tasci und Kuzmanovic angeschlagen und ihre Einsätze von Beginn an sind fraglich..Der zuletzt starke Harnik dürfte somit von Anfang an im Sturm spielen, genau wie Bicakcic in der Abwehr.

Fazit: Aufgrund der beeindruckenden Statistik, des Heimvorteils und der Personal-Sorgen des VFB sehe ich den Wolfsburg als Favorit und spiele daher:

Wolfsburg Sieg @ 2,2 6/10
Wolfsburg Sieg HC -1 @ 4,2 2/10

Viel Erfolg! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilanz habe ich gesehn, aber die ist für mich eher irrelevant da Bayern zu diesen Zeitpunkt eine Macht war. So wie die gerade spielen, ist es für mich uninterssant wie die Spiele davor waren. Freiburg gut drauf, Bayern schlecht. Zu diesen Qouten aufjedenfall Value!

ich glaube nicht, dass bayern in der zeit aller 10 spiele eine macht war

Bayern war in den letzten spielen schon ein wenig verbessert, Freiburg dagegen ist gerade beim zweitligisten Energie Cottbus ausgeschieden. Außerdem spielt der FCB zu hause und hat natürlich den deutlich besseren Kader

ich bin mir sicher, dass der FCB heute abend gewinnen wird: 2-0 oder 3-0

ich werde das HC-1 anspielen @ 2 auf betfair

gl, Jungs

ich glaube nicht, dass bayern in der zeit aller 10 spiele eine macht war

Bayern war in den letzten spielen schon ein wenig verbessert, Freiburg dagegen ist gerade beim zweitligisten Energie Cottbus ausgeschieden. Außerdem spielt der FCB zu hause und hat natürlich den deutlich besseren Kader

ich bin mir sicher, dass der FCB heute abend gewinnen wird: 2-0 oder 3-0

ich werde das HC-1 anspielen @ 2 auf betfair

gl, Jungs

4-2 [[winkewinke]]

Köln -HSV

ganz kurz, da ich denke, dass hier alle genug über die beiden Vereine wissen.

Beim HSV fällt die komplette Mannschaft aus( natürlich etwas übertrieben)

Rost, Aogo, Van the Man, ze Roberto, Jansen und Benjamin.

Im DFB Pokal 5:2 gegen Frankfurt verloren.....da läuft einiges schief.

Köln zwar nicht wirklich gut unterwegs, das 3:0 im Pokal gegen 1860. Vielleicht kann der neue Trainer was erreichen.

Köln @ 3,85 3/10 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Köln - Hamburger SV
Samstag 15:30 Uhr

Köln nach der Soldo Entlassung mit einem sauberen 3:0 Erfolg im DFB Pokal gegen die Löwen.
Sollte doch wieder etwas Selbstvertrauen geben! Zum einen mal wieder zu Null gespielt,
und zum anderen vorne mal wieder geknipst!

Der HsV derzeit recht unberechenbar... Letzten 10 Pflichtspiele mit 4-3-3 dabei aber 9 mal
getroffen (Ausnahme das 0:0 gegen Bayern)
Nach dem 5:2 Pokalaus in Frankfurt mit Wiedergutmachung fällig! Bei Sieg würde im Idealfall Platz 3 winken!
Auch wenn u.a. van Nisterlroy fehlt ist die Offensiv- Abteilung mit Ze Roberto, Trochowski, Guerrero und Petric stark genug!

Letzten 7 von 10 H2H gingen mit mehr als 2 Toren aus!
ich erwarte heute eine offene Partie!
Köln will und muss unten raus, mit neuem Trainier immer gefährlich, dazu mit Heimrecht!
Der HsV immer für Tore gut, dazu fehlt bei Köln Abwehr- Oldie Petit
(auch wenn der bisher selden überzeugen konnte) zudem fehlt beim HsV Stamm- Keeper Rost!

Vorzeichen für ein Torreiches Spiel stehen gut!
Das over 2,5 gut spielbar! Liegt m.Mng. nach bei 65-70%
Daher das over für mich heute Pflicht!

Köln - HsV over 2,5 Tore | @ 2.00 (bet365) | 6/10

Schalke 04-Bayer Leverkusen

Schalke in der Liga schwach,dafür gut in der Champions Legue und auch eine Runde weiter im DFB-Pokal.Magath hat schon gesagt,dass er den Spielern für ihre schwachen Leistungen keine Alibis mehr gibt.Se müssen jetzt funktionieren.Anscheinend geht es ohne Druck wirklich nicht in der Bundesliga,denn in Frankfurt haben sie nichts gezeigt,aber drei Tage vorher in der Champions League schon.Magath verfügt über eine starke Offensive mitHuntelaar,Raul,Jurado,Rakitic,Farfan und Edu.
Ausfallen werden Hao,Hoogland,Pander,Jones und Kenia.Sie müssen endlich Gas geben,denn Magath sagte selber,dass ein Punkt nicht reicht.

Leverkusen im Pokal nach Elfmeterschießen rausgeflogen.Die Moral wird nicht so toll sein und müde werden die Spieler ebenfalls sein.Sie haben einen Tag weniger Regenerationszeit als Schalke und standen länger auf dem Platz.Zudem fallen Kießling,Ballack,Castro,Rnato Augusto und Hyppiä aus.

Fazit:Schalke muss endlich Gas geben,um unten rauszukommen und der Trainer wird sie nicht länger schützen.Leverkusen müde und mit einer nicht so starken Mannschaft,auf grund der vielen verletzten.

Schalke 1 2,62 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

1.FC Köln - HSV 15:30 Uhr

Der HSV wird heute nur mit 17 Profis nach Köln reisen bzw. sie sind schon in Köln, wovon ich mal ausgehe. Köln mit neuen Trainer und seiner Heimpremiere in der Bundesliga. Anders als Zvoldo wird er mit Poldi als OM oder HS hinter Novakovic aufstellen, was ich auch viel besser finde! Novakovic sollte man nicht auf der Bank lassen. Beim HSV werden fehlen:

Am Nachmittag musste die Krankenstation des HSV wie erwartet weitere Insassen aufnehmen. Zé Roberto (Magen-Darm-Infekt) und Marcell Jansen (Zeh) konnten die Reise ebenso wenig antreten wie Collin Benjamin (Knie). Da Ruud van Nistelrooy, Frank Rost, Eljero Elia, Dennis Diekmeier sowie Dennis Aogo, Romeo Castelen und Tunay Torun ebenfalls fehlen, konnte Veh nur 17 gesunde Profis für seinen eigentlich 18-köpfigen Kader nominieren.
Die Aufstellung wird sich dann höchstwahrscheinlich so ergeben:

Drobny - Demel, Mathijsen, Westermann, Tesche - Rincon, Jarolim - Pitroipa, Trochowski - Guerrero, Petric
Beim Köln wird nur Petit fehlen, der von Matuschyk vertretet wird. HSV kam in Frankfurt im DFB-Pokal ziemlich unter die Räder, wo man 2-5 weggefegt wurde. Köln gewann souverän mit 3:0 gegen 1860 München, wo man aber alle Tore im zweiten Durchgang erzielte. Veh sagte selber, das man in Frankfurt eine große Lücke zwishcen Abwehr und Mittelfeld hatte und deswegen wahrscheinlich 2 6er vor der Abwehr aufstellen wird. Da ich glaube das es ein offenes Spiel wird und Köln versuchen wird das 2.Heimspiel zu gewinnen gehe ich davon aus, das wir einige Tore sehen werden. Vom 1X2 lasse ich die Finger, wobei ich eine kleine Tendenz zum HSV sehe, da man trotz der Ausfälle eine starke 11 bieten hat und Köln meistens Heimschwach ist. Ich gehe hier von einem 1-2 oder 2-2 so in der Richtung aus.

Picks:
both to score @1,72 (bet365)
Over 2,5 goals @2,00 (bet365)

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

St Pauli vs Frankfurt

My over-tendency is higher than the actual odds are showing. St Pauli is playing a good ball when they´re attacking, especially they are dangerous from counter attacks. Moreover they have a more offensive than defensive approach in their homegames. Opponent Frankfurt currently is on a very good run. As I said in previous posts, coach Skibbe prefers to play an offensive approach. During the week they defeated Hamburg with 5:2 goals in a cup-game. The game vs Schalke before (0:0) could have ended in an over-game. Odds are too high here, I expect an open match with many scoring opportunities on both sides.

Over 2,5
1.86
pinnacle
5,5/10

FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Schalke vs Leverkusen

Another over-game here. Schalke further on haven´t become saver in defense. Lucky 0:0 in Frankfurt and during the week they won 1:0 in a cup-game vs FSV Frankfurt (2nd division). Magath must be joking as he said that Schalke controlled the game. Frankfurt easily could have scored once or twice. It´s only two clean sheets in a row on the paper for Schalke, the truth is another. Opponent Leverkusen also have some problems in defense this season, they do not look save. In offense they have enough quality to score in nearly every game. The problem in cup-game vs Gladbach was Helmes, he missed too many opportunities. Nevertheless the win for Gladbach was deserved.
Like in the pick before I think that we´ll see an open match with many opportunities for both sides. Odds are also too high, a short view on Schalke´s and Leverkusen´s stats of the season will explain you why.

Over 2,5
1.76
10bet
6/10

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Kaiserslautern vs Gladbach

I cannot understand the odds here. Why should Kaiserslautern be such a favourite here? I think odds around 2.50 on the normal HW would be more fair. In general Gladbach have a better side than Kaiserslautern, definitely more individual quality. Further on they are a very good counter attacking side. If you have seen the last games of Kaiserslautern then you could see that they make mistakes and have problems with teams which can swift fast from defense to offense. Gladbach for sure have conceded too many goals and this is the reason for only 4/10-stake. But take a look at their last games, they were not that bad. I have to play this bet because the odds are by far too high.

Gladbach AHC +0,5
1.80
bet365
4/10

Fc Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

6 Punkte Spiel auf dem Betze !!!

Gladbach belegt den 17. Platz mit einem Torverhältnis 14:27 Toren. Hauptproblem der Gladbacher ist die Defensive. Man kassiert einfach zu viele Tore. Deswegen steht man zurecht auf einem Abstiegsplatz. Ich habe die Spiele gegen Bremen und LEverkusen(Pokal ) gesehen. Gladbachs Defensive ist zu passiv und man verliert zu viele Zweikämpfe. Deswegen führte Bremen auch 3-1 mit nur 3 Torschüssen.Es fallen Dante und Brouwers aus und werden durch Daems und Anderson ersetzt.Der große Lakic wird ihnen Probleme bereiten mit seiner Kopfballstärke .
Hingegen hat Gladbach durchaus eine gute Offensive. Jedoch fallen heute Arrango und Bobadilla aus. Aber mit Camargo, Idrissou und Reus ist man vorne noch stark besetzt.

Der FcK belegt den 15. Platz mit einem Torverhältnis von 10:18. Der FcK spielt in den meisten Spielen gut mit, schafft es jedoch nicht das Tor zu erzielen und kassiert im Ansschluss den Gegentreffer. So war das gegen den HSV. Man hatte gute Chancen (Lattentreffer von Ilicevic) den Sack zu zu machen, jedoch war man nicht fähig dazu. Prompt wurde man bestraft und man verlor 1:2. Weiter ging es mit dem Spiel gegen Frankfurt. Dort hatte man die Chance durch einen Elfmeter mit 1-0 in Führung zu gehen. Jedoch wurde diesere verschossen und man verlor zu Hause. Zu letzt das Spiel gegen Freiburg, dort war man nach dem Ausgleichstreffer drauf und dran das Tor zu machen. Jedoch traf Lakic nur die Latte. Im Gegenzug schoss Freiburg durch einen Stellungsfehler der Innenverteidigung das 2-1. Im Pokal gewann man 3-0 gegen Bielefeld. Das Spiel möchte ich nicht überbewerten. Die Mannschaft hat überzeugt und Siegeswillen an den Tag gelegt. Evtl konnte man nötige Selbstvertrauen tanken.

Lautern ist eine zweikampfstarke Mannschaft. Man spielt sehr aggressiv und das macht vielen Mannschaften zu schaffen (siehe das Spiel gg Bayern)
Heute fallen zwei wichtige Abwehreckpfeiler aus. (Rodnei fraglich, Dick aufjedenfall).
Man wird mit einem Sonder-Trikot auflaufen. Mit einem Zitat des WM-Kapitäns von 1954. Dies alles zum Gedenken an Fitz Walter.
Die Mannschaft wird schon ohnehin aufgrund des 6 Punkte hochmotiviert sein. Desweiteren wird man für Fritz Walter spielen. Und zu guter Letzt wird man vor ausverkauftem Haus spielen.
Der FCK wird alles geben um heute zu gewinnen.

Zusammengefasst:
Die Quote von 2.2 ist absolut value. Auf beiden Seiten ist die Abwehr die große Schwäche.
Der FCK wird fighten , wie sie das schon die ganze Saison machen. Die Fans werden für Stimmung sorgen.
Es wird die Mannschaft gewinnen, die hinten einen Fehler wengier macht als der Gegner. Und ich denke, dass wird Lautern sein.

1/10 @ 2.2

Dortmund - Mainz

Dortmund - Mainz

Was meint ihr :

Die beiden Pokal Versager treten an :
H2H
Mainz 05 1 - 0 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 0 - 0 Mainz 05
Mainz 05 1 - 0 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 1 - 1 Mainz 05
Borussia Dortmund 1 - 1 Mainz 05
Mainz 05 1 - 1 Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 3 - 0 Mainz 05
Mainz 05 1 - 1 Borussia Dortmund

Das 1-1 scheind beiden zu liegen ;)

Die beiden werden heiss sein um die Pokal schlapp wett zu machen erwarte ein ausgeglichenes Spiel .
Trotz dem hat Dortmund mehr Spiele in den Beinen
und so ein mini abwärts trend 3 letzten Spiele . Brauchen im moment zuviele Gelegenheiten um das tor zu machen .

Mainz klar noch immer auf der Siegeswell der Dämpfer von Achen kommt das ganz recht glaub ich . um die junge Truppe am Boden zu halten . Mainz ist ja auch gerade zuhause stark . Festung Bruchweg ;)

Glaube ein 1 - 1 scheint nicht so abwägig

Darum meine ich mal X @ 3.15 bwin

1.FC Köln - HSV 15:30 Uhr

Der HSV wird heute nur mit 17 Profis nach Köln reisen bzw. sie sind schon in Köln, wovon ich mal ausgehe. Köln mit neuen Trainer und seiner Heimpremiere in der Bundesliga. Anders als Zvoldo wird er mit Poldi als OM oder HS hinter Novakovic aufstellen, was ich auch viel besser finde! Novakovic sollte man nicht auf der Bank lassen. Beim HSV werden fehlen:

Die Aufstellung wird sich dann höchstwahrscheinlich so ergeben:

Beim Köln wird nur Petit fehlen, der von Matuschyk vertretet wird. HSV kam in Frankfurt im DFB-Pokal ziemlich unter die Räder, wo man 2-5 weggefegt wurde. Köln gewann souverän mit 3:0 gegen 1860 München, wo man aber alle Tore im zweiten Durchgang erzielte. Veh sagte selber, das man in Frankfurt eine große Lücke zwishcen Abwehr und Mittelfeld hatte und deswegen wahrscheinlich 2 6er vor der Abwehr aufstellen wird. Da ich glaube das es ein offenes Spiel wird und Köln versuchen wird das 2.Heimspiel zu gewinnen gehe ich davon aus, das wir einige Tore sehen werden. Vom 1X2 lasse ich die Finger, wobei ich eine kleine Tendenz zum HSV sehe, da man trotz der Ausfälle eine starke 11 bieten hat und Köln meistens Heimschwach ist. Ich gehe hier von einem 1-2 oder 2-2 so in der Richtung aus.

Picks:
both to score @1,72 (bet365)
Over 2,5 goals @2,00 (bet365)

Son macht das 2-1 für den HSV somit beides schon durch [[schwitz]]

So kann's immer laufen [[sabber]][[winkewinke]]

1.Bundesliga, Samstag, 30.10.10

VFL Wolfsburg – VFB Stuttgart

Anstoß 15:30Uhr

...

Fazit: Aufgrund der beeindruckenden Statistik, des Heimvorteils und der Personal-Sorgen des VFB sehe ich den Wolfsburg als Favorit und spiele daher:

Wolfsburg Sieg @ 2,2 6/10
Wolfsburg Sieg HC -1 @ 4,2 2/10

Viel Erfolg! [[cheers]]
2:0 FT, beide Picks durch! [[cheers]]

Kaiserslautern vs Gladbach

I cannot understand the odds here. Why should Kaiserslautern be such a favourite here? I think odds around 2.50 on the normal HW would be more fair. In general Gladbach have a better side than Kaiserslautern, definitely more individual quality. Further on they are a very good counter attacking side. If you have seen the last games of Kaiserslautern then you could see that they make mistakes and have problems with teams which can swift fast from defense to offense. Gladbach for sure have conceded too many goals and this is the reason for only 4/10-stake. But take a look at their last games, they were not that bad. I have to play this bet because the odds are by far too high.

Gladbach AHC +0,5
1.80
bet365
4/10

FT 3:0 (0:0) [[wc]]

St Pauli vs Frankfurt

My over-tendency is higher than the actual odds are showing. St Pauli is playing a good ball when they´re attacking, especially they are dangerous from counter attacks. Moreover they have a more offensive than defensive approach in their homegames. Opponent Frankfurt currently is on a very good run. As I said in previous posts, coach Skibbe prefers to play an offensive approach. During the week they defeated Hamburg with 5:2 goals in a cup-game. The game vs Schalke before (0:0) could have ended in an over-game. Odds are too high here, I expect an open match with many scoring opportunities on both sides.

Over 2,5
1.86
pinnacle
5,5/10

FT 1:3 (1:1) [[yo]]

Fc Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

6 Punkte Spiel auf dem Betze !!!

Gladbach belegt den 17. Platz mit einem Torverhältnis 14:27 Toren. Hauptproblem der Gladbacher ist die Defensive. Man kassiert einfach zu viele Tore. Deswegen steht man zurecht auf einem Abstiegsplatz. Ich habe die Spiele gegen Bremen und LEverkusen(Pokal ) gesehen. Gladbachs Defensive ist zu passiv und man verliert zu viele Zweikämpfe. Deswegen führte Bremen auch 3-1 mit nur 3 Torschüssen.Es fallen Dante und Brouwers aus und werden durch Daems und Anderson ersetzt.Der große Lakic wird ihnen Probleme bereiten mit seiner Kopfballstärke .
Hingegen hat Gladbach durchaus eine gute Offensive. Jedoch fallen heute Arrango und Bobadilla aus. Aber mit Camargo, Idrissou und Reus ist man vorne noch stark besetzt.

Der FcK belegt den 15. Platz mit einem Torverhältnis von 10:18. Der FcK spielt in den meisten Spielen gut mit, schafft es jedoch nicht das Tor zu erzielen und kassiert im Ansschluss den Gegentreffer. So war das gegen den HSV. Man hatte gute Chancen (Lattentreffer von Ilicevic) den Sack zu zu machen, jedoch war man nicht fähig dazu. Prompt wurde man bestraft und man verlor 1:2. Weiter ging es mit dem Spiel gegen Frankfurt. Dort hatte man die Chance durch einen Elfmeter mit 1-0 in Führung zu gehen. Jedoch wurde diesere verschossen und man verlor zu Hause. Zu letzt das Spiel gegen Freiburg, dort war man nach dem Ausgleichstreffer drauf und dran das Tor zu machen. Jedoch traf Lakic nur die Latte. Im Gegenzug schoss Freiburg durch einen Stellungsfehler der Innenverteidigung das 2-1. Im Pokal gewann man 3-0 gegen Bielefeld. Das Spiel möchte ich nicht überbewerten. Die Mannschaft hat überzeugt und Siegeswillen an den Tag gelegt. Evtl konnte man nötige Selbstvertrauen tanken.

Lautern ist eine zweikampfstarke Mannschaft. Man spielt sehr aggressiv und das macht vielen Mannschaften zu schaffen (siehe das Spiel gg Bayern)
Heute fallen zwei wichtige Abwehreckpfeiler aus. (Rodnei fraglich, Dick aufjedenfall).
Man wird mit einem Sonder-Trikot auflaufen. Mit einem Zitat des WM-Kapitäns von 1954. Dies alles zum Gedenken an Fitz Walter.
Die Mannschaft wird schon ohnehin aufgrund des 6 Punkte hochmotiviert sein. Desweiteren wird man für Fritz Walter spielen. Und zu guter Letzt wird man vor ausverkauftem Haus spielen.
Der FCK wird alles geben um heute zu gewinnen.

Zusammengefasst:
Die Quote von 2.2 ist absolut value. Auf beiden Seiten ist die Abwehr die große Schwäche.
Der FCK wird fighten , wie sie das schon die ganze Saison machen. Die Fans werden für Stimmung sorgen.
Es wird die Mannschaft gewinnen, die hinten einen Fehler wengier macht als der Gegner. Und ich denke, dass wird Lautern sein.

1/10 @ 2.2

Mein Trainer sagt: Man muss sich das Glück erarbeiten.
Lautern hat es einfach verdient gehabt, sie waren über 90. Minuten die bessere Mannschaft.
3-0

Köln -HSV

ganz kurz, da ich denke, dass hier alle genug über die beiden Vereine wissen.

Beim HSV fällt die komplette Mannschaft aus( natürlich etwas übertrieben)

Rost, Aogo, Van the Man, ze Roberto, Jansen und Benjamin.

Im DFB Pokal 5:2 gegen Frankfurt verloren.....da läuft einiges schief.

Köln zwar nicht wirklich gut unterwegs, das 3:0 im Pokal gegen 1860. Vielleicht kann der neue Trainer was erreichen.

Köln @ 3,85 3/10 pinnacle

ft 3:2[[grin]]

1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund, 31.10.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 10. Spieltag
Stadion: Am Bruchweg (Mainz)
Schiedsrichter: Weiner (Hasede)

Vorwort:
Thomas Tuchel gegen Jürgen Klopp, 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund, Erster gegen Zweiter: Mehr Spitzenspiel geht nicht! Doch wer wahrt mit einem Dreier die Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft? Jürgen Klopp gilt am Bruchweg noch immer als Messias, auch der Blondschopf ist mit dem Herzen ewig beim selbsternannten Karnevalsverein: "Mainz vor Dortmund, das ist die einzige Konstellation, die ich akzeptieren kann." Wird das Spitzenduell zum großen Friedensgipfel? Ich nehme beide Teams unter die Lupe und gebe eine Antwort auf diese Frage! Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Dass die 05-er am 10. Spieltag mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 19:8 auf Platz eins rangieren, ist sicherlich die Überraschung der Saison schlechtin. Allerdings kommt der Erfolg der Tuchel-Elf, die einen technisch versierten und taktisch anspruchsvollen Fußball spielen, nicht von ungefähr. Im Gegenteil: Die "Bruchweg-Boys" um Schürrle, Holtby & Co. sind mehr als nur ein One-Hit-Wonder! Im direkten Duell mit dem Mainzer Urgestein und jetzigen BVB-Trainer Jürgen Klopp will Tuchel zeigen, dass er mehr als nur ein Klopp-Klon ist. Borussia Dortmund ist auf fremden Terrain noch ohne jeden Punktverlust, muss nun beim heimstärksten aller Bundesligisten aber unter Beweis stellen, dass der Traum von der Deutschen Meisterschaft mehr als nur ein Hirngespinst ist. Während die 05-er im Gipfeltreffen mit Verfolger Borussia Dortmund die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verteidigen wollen, schickt sich der BVB an, die "Mainzelmännchen" vom Thron zu stürzen.

Kader / wer fehlt?
Beide Teams sind sowohl mannschaftlich als auch individuell sehr gut aufgestellt. Die Kader sind übrigens in vielerlei Hinsicht miteinander verbunden: Die jetzigen Dortmunder Subotic, Feulner, da Silva oder Zidan kennen den Bruchweg in- und auswendig. Was die personelle Situation betrifft, so können beide Trainer weitgehend aus dem Vollen schöpfen und diejenige Elf auf den Platz schicken, die bereits in den letzten Spielen zu überzeugen wusste. Beim BVB fällt Kuba höchstwahrscheinlich kurzfristig aus, hinter Bender und Götze stehen noch Fragezeichen.

Mein Fazit:
Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, denn beide Teams verfügen über herausragende Qualitäten. Kleinigkeiten werden daher das Spiel entscheiden. Eine interessante Frage könnte lediglich sein, wer den K.O. im DFB-Pokal besser verkraftet hat? Während die Borussen dem Drittligisten Kickers Offenbach im Elfmeterschießen unterlagen, kassierten die 05-er eine bittere 2:1-Niederlage beim Zweitligisten Alemannia Aachen. Doch beide Teams verfügen über Top-Trainer, die solche "Patzer" kritisch, sachlich und schnell aufarbeiten, weshalb ich glaube, dass diese Pleiten weder beim Tabellen- noch beim Co-Tabellenführer physische oder psychische Spuren hinterlassen werden. Mithin ist von Neutralisation bis zum offenen Schlagabtausch alles drin!

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.45 Betfair

TSG 1899 Hoffenheim vs. Hannover 96, 31.10.2010, 17.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 10. Spieltag
Stadion: Rhein-Neckar-Arena (Sinsheim)
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

Vorwort:
Wenn die TSG Hoffenheim um 17.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) Hannover 96 in der heimischen Rhein-Neckar-Arena empfängt, dann sind Spannung und Emotionen pur sowie attraktive Wett-Quoten vorprogrammiert. Ich verrate, wieso man heute nicht auf die hoch favorisierte Rangnick-Elf setzen sollte!

Die Ausgangslage:
Beide Teams spielen bislang eine sehr gute Saison: Während das Hoffenheimer Star-Ensemble um Luiz Gustavo & Co. mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 17:13 auf Platz sechs rangiert, belegt Hannover 96 mit einem Punkt mehr und 13:12 Toren Platz fünf, der zur Teilnahme an der Europa-League berechtigt. Mit einem Sieg können beide sogar auf Platz drei vorrücken! Während sich die Rangnick-Elf bislang nur gegen den FC Bayern München und den 1. FSV Mainz 05 geschlagen geben musste, zog die Slomka-Elf gegen den VfL Wolfsburg, den FC St. Pauli und Bayern München den Kürzeren. Mit Demba Ba (5 Treffer) bzw. Didier Ya Konan (5 Treffer) und Mohammed Abdellaoue (4 Treffer) verfügen beide Mannschaften über formstarke Offensivakteure, die auch heute wieder auf Torejagd gehen wollen. Übrigens: Während die Gastgeber unter der Woche im DFB-Pokal auf Zweitligist FC Ingolstadt 04 trafen und beim 1:0 nur knapp einer Blamage entgehen konnten, hatten die Niedersachsen alle Zeit, sich auf die heutige Begegnung zu konzentrieren. Ein Vorteil, der sich auszahlt?

Kader / wer fehlt?
Auf dem Papier sehe ich die TSG Hoffenheim klar vorne, denn die Kraichgauer verfügen über die weitaus besseren Individualisten. Allerdings muss die Rangnick-Elf mit Mittelfeldmotor Salihovic (Gelb-Rot-Sperre) einen ganz wichtigen Akteur ersetzen. Auch defensiv ist Rangnick zum Experimentieren gezwungen, denn mit Simunic fällt der etatmäßige Stamminnenverteidiger aus. Hinter Vorsah steht dagegen noch ein Fragezeichen. In der Offensive hat der TSG-Coach dagegen keine personellen Engpässe zu beklagen. Selbst nach dem Aussetzer von Ibisevic im DFB-Pokalspiel hat der Fußball-Professor die Qual der Wahl. Denn die Drei-Spiele-Sperre von Ibisevic gilt lediglich für den Pokalwettbewerb. Hannover 96 beklagt den Ausfall eines Trios: Slomka muss in der Rhein-Neckar-Arena auf die beiden Langzeitverletzten Andreasen und Carlitos verzichten sowie Pogatetz verzichten.

Mein Fazit:
Die TSG Hoffenheim holte zwar am vergangenen Spieltag ein respektables 1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund und unterstrich damit eindrucksvoll die vereinsinternen Ambitionen auf einen oberen Tabellenplatz, doch das heutige Heimspiel gegen Hannover 96 wird gewiss kein Selbstläufer. Damit es nämlich bei der individuell gut aufgestellten Rangnick-Elf rund läuft, müssen weitgehend alle wichtigen Akteure auf dem Platz stehen. Das ist heute allerdings nicht der Fall. Mit Salihovic und Simunic fallen zwei wichtige Akteure aus. Rangnick ist gezwungen, die Defensive neu zu ordnen. Es bleibt also abzuwarten, ob Beck & Co., die normalerweise vor heimischer Kulisse durch eine souveräne Defensivarbeit bestechen, diese Ausfälle kompensieren werden. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass Hannover 96 mit Ya Konan und Abdellaoue der angeschlagenen TSG-Defensive Schwierigkeiten bereiten wird. Die Quoten auf Hannover 96 sind in meinen Augen zu attraktiv, um sie einfach liegen zu lassen.

Mein Tipp: Unentschieden oder Hannover 96 (DC) @ 2.14 PartyBets
Mein Tipp: Mohammed Abdellaoue schießt ein Tor und Hannover 96 gewinnt @ 11.00 PartyBets (small)

Hoffenheim - Hannover
Sonntag: 17:30

Auf die schnelle da es gleich los geht...

Hoffenheim für mich mit der eindeutig bessere Mannschaft!
Zwar in den letzten 6 Bundesligaspielen nur mit 1-3-2, jedoch hatte man unter anderem Mainz, Dortmund und Bayern als Gegner.
Heute muss gewonnen werden, dann winkt Platz 3 und das sollte Motivation genug sein!

Hannover spielt m.Mng. absolut über Niveau.
Unter der Woche jedoch spielfrei weswegen ein HC sich nicht anbietet!
Hoffenheim qualitativ besser, auch wenn Sahilivic fehlen wird, dazu mit Heimvorteil.

Hoffenheim - Hannover Tipp 1 | @ 1.77 (188bet) | 6/10