Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.9.

Wolfsburg-Mainz

Für mich die einzige Quote die ich ganz lecker finde dieses WE. Beide Mannschaften recht durchschnittlich in die Saison gestartet. Dies schlägt sich auch im Spiel der Mannschaften wieder, recht unsicher und zurückhaltend. Logische Folge; sie geizen mit Toren. Wenn in einem Spiel der beiden mal viele Tore fallen, dann nur weil man sie eingeschenkt bekommt. Gehe davon aus, dass es ein langsames Abtasten gibt und wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.Es kann sich eigentlich keiner leisten wieder zu verlieren. Ein Versuch ist das under für mich wert.

Under 2,5 @ 2,09 pin 2/10

Sonntag 30.9.12 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Frankfurt zu Hause mit starken Auftritten, bisher 7 Punkte aus 3 Spielen daheim. Darunter gg HSV und BVB. Freiburg dagegen wiedermal im Tabellenkeller zu finden, auswärts bisher 1 Punkt aus 2 Spielen. Freiburg Auswärts und Frankfurt daheim, für mich hier die beiden größten Faktoren warum die Vorzeichen hier sehr klar stehen. Ich gehe von einem soliden Heimsieg aus und spiele deshalb

Eintracht Frankfurt v SC Freiburg / Win Both Halves / Eintracht Frankfurt @ 4.25 YW

0:0 HT[[nixweiss]]

Bei Leverkusen bin ich bei dir, waren jetzt endlich mal effizient, und Fürth war einfach nur schlecht. Glaube schon, dass die noch ankommen in der Bundesliga, aber die brauchen noch etwas.
Bei Frankfurt habe ich doch etwas Bauchschmerzen. Nicht, weil Frankfurt nicht überzeugt hätte, denn das haben sie absolut, aber vor allem auch durch eine gnadenlose Effizienz. Das klappt, wenns gut läuft, aber gerade den Freiburgern traue ich hier eine Überraschung zu. Die sind gut organisiert, nicht sonderlich effektiv, aber mit viel Herz. Gegen Werder mit einer unglücklichen Niederlage, aber insgesamt deutlich besser als in den ersten beiden Spielen. Mit Caligiuri ein wichtiger Mann zurück, Kruse und Guede gefallen mir vorne richtig gut, die Defensive ist zumindest ordentlich, und wenn das Glück im Abschluss zurückkehrt , glaube ich dass hier einiges gehen wird. Könnte mir hier ein munteres 2:2 vorstellen, denn beide spielen schönen Offensivfussball. Zudem individuell einfach gleichwertig für mich(leichte Vorteile auf der RV-Position und der Doppelsechs meinetwegen), so dass die Quoten einfach der fantastischen Form der Hessen geschuldet sind, aber für mich auch etwas überzogen. Auch einiges an Bauchgefühl dabei, deswegen nur

2/10 auf das AHC+0,5 @2,24 Canbet

dazu noch das over 3 bei Pinnacle @1,96 mit 3,5/10

Quoten aufs ahc steigen bestimmt noch, also lieber noch warten [[yo]]

Dazu noch Caligiuri 2 score @6 ladbrokes, war letztes Mal schon keine schlechte Wette von dir, hatte einen Pfostenschuss und mehrere Distanzschüsse, ich gehe mit 1,5/10 wieder drauf.
2:1 ft, -3,5 EH
Gute Chance für Caligiuri, wie im letzten Spiel leider nicht genutzt

Aus dem Vorschauordner:

Leverkusen - Fürth

Leverkusen -1 AHC @ 1,88
mit 3/10 bei Pinnacle

Castro Score @ 5
mit 1/10 bei bet365

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Frankfurt - Freiburg

Für eine Score Wette wäre Alex Meier wohl ziemlich interessant weil er mit seinen 1.96 Körpergröße den Freiburgern Innenverteidigern große Probleme bereiten kann. Diagne ist 1,85m und Ginter 1,88m.
Werde ich aber erstmal nicht anspielen, da bislang nur wenige Buchmacher mit den Score Quoten raus sind. Ich hoffe das da noch eine ~2.5 kommt

Frankfurt -1 @ AHC 2,26
mit 3/10 bei Pinnacle

+2,64
-1
CB

macht insgesat +1,64EH

Alex Meier ärgert mich jetzt so richtig [[bang]][[bang]][[bang]]

Wolfsburg-Mainz

Für mich die einzige Quote die ich ganz lecker finde dieses WE. Beide Mannschaften recht durchschnittlich in die Saison gestartet. Dies schlägt sich auch im Spiel der Mannschaften wieder, recht unsicher und zurückhaltend. Logische Folge; sie geizen mit Toren. Wenn in einem Spiel der beiden mal viele Tore fallen, dann nur weil man sie eingeschenkt bekommt. Gehe davon aus, dass es ein langsames Abtasten gibt und wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.Es kann sich eigentlich keiner leisten wieder zu verlieren. Ein Versuch ist das under für mich wert.

Under 2,5 @ 2,09 pin 2/10

0:2
Das Team mit dem ersten Tor gewinnt. [[winkewinke]]