Deutschland 1. Bundesliga 26.-28.8.

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 27.8. - 15:30 Uhr

<TABLE class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id=g_1_O0NQQuB2 class=" even"><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Hamburg</TD><TD class=score title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Köln</TD></TR></TBODY></TABLE>

hier spielen die beiden tabellenletzten gegeneinander. beide sind sehr schlecht in die saison gestartet und es läuft nicht viel zusammen. gerade die junge abwehr des hsv wird meiner meinung nach im laufe der saison noch sehr viele gegentreffer kassieren. beim fc köln seh ich eher das potenzial das sich das team findet. da beide hintermannschaften momentan in einer sehr schlechten verfassung ist und es hier um die rettung des saisonstarts geht, werden beide teams alles daran setzen, den ersten 3er einzufahren. ob und wem dies gelingt, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich rechne mit vielen toren. beachtet man das h2h der letzten aufeinandertreffen stellt man fest, dass viele tore die regel sind.

pick: over 2,5
quote: 1,70/expekt
stake: 6/10

pick: over 3,5
quote: 2,75/WilliamHill
stake: 2/10

viel glück an alle nachtipper [[yo]]

3:4 [[cheers]]

over 2,5: + 4,2 EH
over 3,5: +3,5 EH

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 27.8. - 18:30 Uhr

<TABLE class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id=g_1_hx7W2xJe class=" even"><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Leverkusen</TD><TD class=score title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Dortmund</TD></TR></TBODY></TABLE>

hier spielt der tabellen 9. (leverkusen) gegen den tabellen 6. (Dortmund). beide teams sind immer für einige tore gut. gerade dortmund erarbeitet sich eigentlich in jedem spiel sehr viele, sehr gute torchancen, hat jedoch probleme bei der chancenverwertung. bei leverkusen wurde ein neuer torwart gekauft. dieser ist auch noch sehr jung und recht unerfahren. daher bin ich sehr gespannt wie er sich gegen die dortmunder offensive schlägt. auch leverkusen hat nach vorne einen starken kader, was mich auch hier auf einige tore und somit das over 2,5 spekulieren lässt. desweiteren, ist davon auszugehen, das beide teams mindestens ein tor erzielen. für diese picks, spricht auch das h2h in nur 2 der letzten 10 spiele, konnte nur eine mannschaft ein tor erzielen und die partien waren zumeist sehr torreich.

pick: over 2,5
quote: 1.97/pinnacle
stake: 6/10

pick: b2s
quote: 1,68/betfair
stake: 3/10

0:0 [[hammer]]
over 2,5: -6 EH
b2s: -3 EH

DEUTSCHLAND: Bundesliga - 27.8 - 15.30 Uhr

<TABLE class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id=g_1_htFsNcAR class=" even" title=""><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Kaiserslautern</TD><TD class=score title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Bayern</TD></TR></TBODY></TABLE>

hier spielt der tabellen 15. (kaiserslautern) gegen den tabellen 3. (bayern). hier ist meiner meinung nach der fc bayern ganz klarer favorit. die roten teufel starteten enttäuschent in die saison. von den neuverpflichtungen war bis jetzt sehr wenig zu sehen. itay shechter ist noch der einzige, dem ich hier ein tor zu trauen würde. bis jetzt konnte der fck nur 2 tore erzielen, wirkte oft unkreativ und fand selten den weg vor das gegnerische tor. die abwehr der bayern hat sich auch langsam gefunden und die letzten spiel wurden zu 0 gewonnen. der lautrer sturm schwach, die bayern abwehr mit bis jetzt erst einem gegentor, lässt mich darauf tippen, dass die bayern wieder kein gegentor kassieren.

pick: bayern ohne gegentor
quote: 2,52/ betfair
stake: 4/10

0:3 [[cheers]]
bayern ohne gegentor: +6,08 EH

Zuletzt bearbeitet:
Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05, 28.08.2011, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 4. Spieltag
Stadion: AWD-Arena (Hannover)
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Anbieter: PartyBets

Die Ausgangslage:
Hannover 96 scheint unter Mirko Slomka nahtlos dort anzuknüpfen, wo es letzte Spielzeit aufgehört hat. Der Überraschungsvierte der Vorsaison ist - zusammen mit Borussia Mönchengladbach - bislang als einziges Team noch ungeschlagen, spielt unbekümmert nach vorne und schaltete in der Play-off-Runde zur UEFA-Europa-League sogar den FC Sevilla aus. Auch wenn zuletzt gegen Aufsteiger Hertha BSC "nur" ein Pünktchen heraussprang, können Schlaudraff & Co. mit ihren bisherigen Saisonleistungen mehr als zufrieden sein.

Nach der kräfteraubenden Partie gegen den FC Sevilla unter der Woche könnte die ungewohnte Doppelbelastung allerdings die Beine der Slomka-Elf lähmen. Mit dem 1. FSV Mainz 05 treffen die Niedersachsen außerdem auf eine Mannschaft, die nach dem jüngsten 2:4 gegen Schalke 04 auf Wiedergutmachung brennt.

Kader / wer fehlt?

96-Coach Mirko Slomka setzt vielleicht an der ein oder anderen Stelle auf Rotation: Pander, Chahed, Hauger und Ya Konan gelten als Alternativen.

Beim 1. FSV Mainz 05 befinden sich Heller und Szalai nach wie vor im Aufbautraining. Kleine
Fragezeichen stehen dagegen noch hinter dem Einsatz von Svensson, Müller und Zabavnik.

1-x-2-Quoten:
Hannover 96 geht bei Quoten um 2.30 als Favorit in die Partie, die 05-er werden bei Quoten um 3.00 als Außenseiter gehandelt.

Mein Fazit:
Beide Teams spielen bisher eine gute Saison. Der 1. FSV Mainz 05 hatte gegen Schalke nur mächtig Pech, einen 2:0-Vorsprung noch aus der Hand zu geben. Gegen Leverkusen hat die Tuchel-Elf aber eindrucksvoll unter Beweis gestellt, zu welchen Leistungen sie fähig ist. Hannover 96 befindet sich zwar auf einer Euphoriewelle, nach dem Sevilla-Trip könnten die Niedersachsen allerdings ein wenig müde sein. Ich rechne hier mit einer offenen Partie, in der die 05-er zu einigen hochkarätigen Torchancen kommen werden und empfehle daher folgende Wette:

Mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 4.75 PartyBets

1.Bundesliga - 28.08.2011 - 15:30 Uhr

Hannover 96 - FSV Mainz 05 | over2,5 Tore@2,03 Pinnacle 4/10

Interessante Quotierung hier. Hannover wird von den Bookies zwar favorisiert, aber durch die Bank Quoten um die @2,00 für drei oder mehr Tore, wenn man mal die aktuelle Verfassung beider Teams miteinbezieht !?

Naja fangen wir mal von vorne an:

Hannover mit einem beeindruckenden Start in die Bundesliga, man hat bisher 7 Punkte aus 3 Spielen und kann heute mit einem Sieg gegen Mainz05 wieder an die Spitze der Tabelle zurückkehren. Unter der Woche hat man weiter Selbstvertrauen tanken können durch den beeindruckenden Sieg gegen den FC Sevilla und folgerichtig der Qualifikation für die EL Gruppenphase. Das Team ist momentan einfach super aufgelegt, das einzige, was man ihnen vielleicht vorwerfen kann, ist dass sie gerne eine Führung verwalten, wie letztens gegen die Hertha, wo es kurz vor Spielende noch den Ausgleich gab. Jedoch wäre auch dieses Spiel noch mit 2:1 gewonnen worden, wenn der Schiedsrichter nicht skandalöserweise einen astreinen Freistoßtreffer von Pander zurückgepfiffen hätte. Der Sturm mit "Moa" Abdellaoue und Jan Schlaudraff ist momentan sowieso glänzend aufgelegt, ich rechne fest damit, dass einer der beiden heute wieder treffen wird. Hannover konnte im L6 immer mindestens einen Treffer vorweisen. Zudem kann Mirko Slomka kann heute aus den Vollen schöpfen.

Der Gegner - Mainz05 - hatte einen ordentlichen Start in die Liga hingelegt, in der letzten Partie begannen sie furios gegen Schalke04 und konnten früh mit 2:0 in Führung gehen, brachen jedoch über die restliche Spielzeit noch total ein und verloren 2:4...die Abwehr ist einfach nicht die Stärke von Mainz05. Man konnte im L6 nur zweimal die Null halten, das Spiel gegen Zweibrücken im Pokal kann hierbei kein Gradmesser sein und das 2:0 gegen Leverkusen...wer das Spiel gesehen hat, weiß wieviel Glück da dabei war für Mainz...die hätten die Partie nie und nimmer gewinnen dürfen. Vorne haben sie jedoch mit Risse, Ivanschitz und Allagui ein paar wirklich offensivstarke Spieler, die jederzeit einnetzen können.

Das H2H spricht zwar eine eindeutige Sprache und gegen meinen Pick, jedoch ist für mich die aktuelle Verfassung beider Teams stärker zu gewichten.

Ich gebe heute drei oder mehr Toren mehr als 50%, weswegen ich das over2,5 zu 4/10 anspielen werde.

So könnten sie spielen:

Hannover 96: Zieler - Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz - Schmiedebach, Pinto - Stindl, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue

FSV Mainz 05: Müller - Pospech, Svensson (Bungert), Noveski, Caligiuri - Polanski, Soto, Risse, Ivanschitz, Choupo-Moting - Allagui

1:1 nach 30 Minuten...1:1 FT, ist klar [[stupid]]

Es gab Unmengen an Chancen, aber der Ball oder der Stürmer wollte einfach nicht [[hammer]]