Deutschland 1. Bundesliga 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-04-26/2013-04-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
bHmLcJm9-2anwsHXF.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Fürth</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Hannover</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
pxlgziWE-Ec2hcKKG.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 20:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>
Die Personalsituation der Roten vor dem Auswärtsspiel am Freitag ist vor allem in der Defensive äußerst angespannt. Gleich drei Spieler, die am vergangenen Wochenende noch in der Viererkette eingesetzt wurden, fallen aus. Johan Djourou und Christian Pander plagen sich mit muskulären Problemen herum und auch Christian Schulz ist zurzeit aufgrund von Rückenbeschwerden nicht einsatzbereit. Lars Stindl musste nach dem Abschlusstraining wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel passen. Die Fürther müssen verletzungsbedingt auf ihren kasachischen Nationalspieler Heinrich Schmidtgal und den Mittelfeldakteur Zoltán Stieber verzichten.
So könnten sie spielen:
SpVgg Greuther Fürth: Hesl - Nehrig, Kleine, Mavraj, Baba - Geis, Fürstner - Klaus, Prib, Park - Djurdjic
Hannover 96: Zieler - Cherundolo, Haggui, Hoffmann, Pocognoli - Sakai, Schmiedebach, Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff, Diouf

Heute morgen habe ich im Göttinger Tageblatt gelesen das sich gestern beim Training Rausch verletzt hat und das Training abbrechen musste . Er könnte also auch ausfallen .

Fürth hat in den letzten 5 Spielen 6:12 Tore und ( 1 S , 1 U , 3 N ) eingefahren .

Fürth hat in den 30 Spielen in der Liga 67 Gelbe , 5 Gelb-Rote und 1 Rote kassiert .

Kartenschnitt 2,8 in 30 Spielen , die letzten 5 Spiele hat man sich 13 Karten eingefangen ( Schnitt von 2,6 )

Hannover 96 hat in den letzten 5 Spielen 4:10 Tore und ( 3 N , 1U , 1 S ) eingefahren .

Hannover 96 hat in den 30 Spielen in der Liga 67 Gelbe ,2 Gelb-Rote und 1 Rote kassiert .

Kartenschnitt 2,5 in 30 Spielen , die letzten 5 Spiele hat man sich 15 Karten eingefangen ( Schnitt von 3 )

Für leute die vielleicht an die Ecken bei dem Spiel gedacht haben , hier paar Daten .

Fürth in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 4,6 und Hannover 96 ein Schnitt von 2,4 .

Schiri im Spiel wird T. Kinhöfer sein , der Herr Kinhöfer hat diese Season 2012/2013 insgesamt 30 Spiele gepfiffen und dabei 125 Gelbe Karten , 2 Gelb-Rote und 3 Rote Karten gezeigt .

In der 1 Bundesliga hat er 15 Spiele gepfiffen , dabei hat er 66 Gelbe Karten , 2 Gelb-Rote und 2 Rote Karten gezeigt .

Mein Tipp :

Over 4,5 Karten @ 1,83

DANKE an LaHonda 1,95 Quotte erhält man bei AsianHandicap Karten .
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="padding:0px">
</td> </tr> <tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_2033424"> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
Sd3NTEWE-EucOl0Eh.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Augsburg</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Stuttgart</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
OreU53Rc-Ay4mBPZ3.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr></tbody></table>
Stuttgart kann frei aufspielen da Sie zu 100 % nächste Season in der Eurolge Spielen werden . Nach ihren letzten Spielen spielen sie auch stark auf .

Augsburg braucht unbedingt die 3 Punkte und wird / sollte alles geben . Sonst droht der Abstieg .

Augsburg:
Manninger - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Hahn, Moravek, Ji, Werner - Mölders

Stuttgart:

Ulreich - G. Sakai, Rüdiger, Niedermeier, Molinaro - Gentner, Boka - Harnik, Maxim, Traoré - Ibisevic

Quelle - kicker.de

Ich gehe hier von einen schönen Spiel aus mit guten und vielen Chancen auf beiden Seiten .

Ich werde bei diesen Spiel auf die Ecken gehen .

Augsburg hat in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 6,6 und der VFB Stuttgart ein Schnitt von 4.

In meinen Augen kann man dies alles anspielen :

Over 7 Ecken @ 1,30
Over 8 Ecken @ 1,53
Over 9,5 Ecken Asiatisch @ 1,95
Over 10 Ecken @ 2,37
Over 11 Ecken @ 3,10

Was ich auch machen werde .

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
Ch9b0m5n-K2NHhDns.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Leverkusen</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Bremen</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
bcT3Vynh-Ia83yTXt.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>

Bremen braucht unbedingt Punkte um endlich den Klassenerhalt zu schaffen , was keine leichte Aufgabe seinwird gegen die Starken Leverkuser .

Leverkusen mit einen S,U,U,S,N und 13:6 Toren , die Bremer N,U,N,U,U und 5:10 Toren .

Mögliche Aufstellung

Leverkusen
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - Hegeler, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Schürrle

Bremen: Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Bargfrede, Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne - Petersen

Quelle - kicker.de

NEWS 26.04.2013 Werder suspendiert Elia und Arnautovic

Und

de Bruyne Fraglich

Leverkusen hat in den letzten 5 Ligaspielen ein Eckenschnitt von 6,6 und Bremen 6,8 .

Zu meinen Tipp :

Over 8 Ecken @ 1,40
Over 9 Ecken @ 1,72
Over 10 Ecken @ 2,05
Over 11 Ecken @ 2,60

</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
@chri Warum berücksichtigst du nur die letzten 5 Spiele bei Eckenwetten? Spiegeln vielleicht eher die Form wieder, kann aber auch viel Varianz drin sein. Hier sind alle Ecken aufgezeichnet ( Teamstatistik - Bundesliga 2012/2013 - Sport1.de ). Finde es sind auch viele Tipps, spielst du alle an? Jeder kann natürlich für sich selber etwas entscheiden, aber schlag doch wenigstens bei einer Wette dann die Stakes vor.

Für mich auch eine Eckenwette:

FC Bayern München - SC Freiburg

Zu den Bayern und deren Spielweise muss ich nichts sagen. (Außer gegen Barca :mrgreen:) mehr Ballbesitz, viel Druck und dadurch auch viele Ecken. (Gegen Barca übrigens auch 11:4).
Spielen wird wohl wieder eine B-Elf aber Contento, Rafinha, Shaqiri, Pizza...spielen ebenfalls unglaublich, wenn sie mal randürfen. Zumal zu Ende auch Stammkräfte eingewechselt werden können.

Freiburg ein bisschen im Straucheln auf der Zielgeraden der Saison, hatten schon nen Einbruch, davon wieder aufgerappelt, jetzt 2 Niederlagen gegen Stuttgart...Spielen tollen Fussball, Team zerfällt leider ein wenig (Flum nach Frankfurt, Caliguiri nach Wolfsburg), keine Ahnung inwiefern das gut für Spiel ist. Krmas und Rosenthal fallen auch noch verletzt aus.
In Topbesetzung und guter Form könnte die taktisch und technisch versierte Mannschaft ein Stolperstein sein, so erwarte ich wieder eine Demonstration der Bayern.

Eckenstats: Bayer mit den meisten Ecken der Liga, letzte Heimspiele:
12,7,12,6,10,6,16

Freiburg, letzte Auswärtsspiele:
6,1,1,7,5,6,5

(Aktuellste vorne)

Freiburg sonst insgesamt mit den 5 meisten Eckbällen, die Spielweisen aller Teams sind generell anders beim Heim-&Auswärtsspielen, bei diesen Teams auch bzw. Bayern's Dominanz zuhause übermenschlich.
Btw: Freiburg 2 mal nur eine Ecke, einmal in Hamburg, einmal in Dortmund. HSV kein Übergegner, da war Freiburg selber schlecht, sonst lässt sich auch eine Tendenz gegen starke Gegner wie Dortmund ablesen...man kann sich nicht befreien, generiert keine Angriffe und damit auch keine Ecken.
Freiburg hatte lustigerweise gegen die Bayern am 14. Spieltag zuhause auch nur eine Ecke, das zeigt die Dominanz der Bayern auch auswärts...der Zusammenhang vom starken Gegner + wenig Ecken greift nicht immer (zudem gegen Augsburg und Fürth auch nur 2 bzw. 3 Ecken rausgeholt wurden), aber die Statistik belegt ja auch nicht alles...denke die Tendenz oder was ich sagen will, kommt aber rüber [[yo]]

Hier mal die letzten 4 Duelle von Bayern:

Hannover - Bayern 2:9
Bayern - Nürnberg 12:4
Frankfurt - Bayern 7:7
Bayern - Hamburg 7:3

In Frankfurt gab es ein schweres Spiel, das man gegen Hamburg nur so wenig Eckbälle hatte und bei 3 Eckbällen gegen sich 2 Gegentore kassierte :mrgreen: Stark...

Fazit: Zuhause haben die Bayern mehr Eckbälle. Es gibt leider keine Statistik, die ausschließlich die der Bayern hinterleuchtet, aber zu 99,99% hatten sie zuhause mehr [[yo]] Wüsste nicht gegen wen das nicht der Fall war...
Und ganz oft, waren es auch viel mehr.

Was spricht dagegen? - Obwohl die Reservisten immer richtig heiß sind, geht es um nichts mehr. 'Nur' den Punkterekord und die Ehre [[grin]]. Freiburg dagegen brauch Punkte. Aber: Wie will man da angehen? Ganz sicher nicht mit Harakiri Fußball, Konter sollen gesetzt werden, aber das Pressing der Münchener ist bekannt. Dazu kommt das Freiburg nicht mit der besten Elf spielt und trotzdem eine besser Abwehr als der HSV hat...ich nehme mal an, es gab wenig Ecken, da die Tore so einfach erzielt werden konnten.

Ich gehe also wieder von einem Torfestival aus, Dominanz in allen Belangen und spieleee:

Eckbälle AHC -5 Bayern München @1,925 5/10

Für mich hier ne größere Bet. Hab jetzt keine Angaben zu HeimEcken-, sowie AuswärtsEckenSchnitt der jeweiligen Teams. Denke die meisten Eckbälle holt sich Freiburg aber zuhause, Schnitt von knapp über 5 insgesamt verzerrt also. Bayern insgesamt bei fast 8/Spiel.
Aufgrund ihrer Überlegenheit spiele ich aber kein generelles Over, sie können ja auch mit 7:1 rauskommen...

Und 'Fun':
Bayern AHC -3.5 @4,5 / AHC -3.5,-4 @6
Wenn es scheppert, dann scheppert es richtig? [[winkewinke]]
Stakes hier natürlich super small, max 1EH für mich.
Ist halt drin, aber Freiburg normalerweise kein Kanonenfutter. Barcelona aber auch nicht [[rofl]]also vielleicht auch doch 2EH. [[schwitz]] [[nuts]]

Zuletzt bearbeitet:
@chri Warum berücksichtigst du nur die letzten 5 Spiele bei Eckenwetten? Spiegeln vielleicht eher die Form wieder, kann aber auch viel Varianz drin sein. Hier sind alle Ecken aufgezeichnet ( Teamstatistik - Bundesliga 2012/2013 - Sport1.de ). Finde es sind auch viele Tipps, spielst du alle an? Jeder kann natürlich für sich selber etwas entscheiden, aber schlag doch wenigstens bei einer Wette dann die Stakes vor.

ICh persönlich finde die letzten Spiele genau richtig .

Bei 5 Spielen ist man schon über einen Monat her . Bei mehr spielen schon 2 -3 Monate ..

Ich finde persönlich das man darauf nicht viel wert legen kann .

Ich habe mehrer Ligen einzeln alles aufgeschrieben Karten , Ecken und und . Also meiner persönlichen Analysen [[rofl]] .

Ist aber nur meine meinung , andere schauen sich die letzten 10 Spiele an oder alle davor .

Jeder muss schauen wie er was wertet .

Alles was ich hier poste spiele ich auch selber so nach .

Klar sind es viele Wetten pro Spiel , aber wenn ich Leverkusen - Bremen sehe die beide zusammen im Schnitt auf 11 Ecken kommen wäre es dumm die over 7 @ 1,30 nicht zu nehmen .

Gerne schriebe ich wie gewünscht steaks aber dies habe ich hier gelern bringt nicht wirklich viel .

Es gibt leute die eine 10/10 Spielen und damit meinen 20 - 50 Euro zusetzten .

Ich spiele öfters auch mal höhere Summen . was dann nur eine 5 / 10 wäre [[grin]]

Kann aber gerne was dazu demnächst schreiben , wäre nur nett wenn du mir sagen könntest wie genau ich es schrieben soll .

Greuther Fürth bilanziert schon 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Abstieg ist eigentlich nicht mehr zu verhindern, auch wenn zuletzt ein 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg heraussprang. Darin sehe ich ein Motivationsproblem. Die Kramer-Elf hat außerdem noch kein einziges Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Es wird daher schwer, sich noch einmal zu motivieren. Außerdem reicht die individuelle Klasse nicht aus, um in der Bundesliga zu spielen. Hannover 96 bislang zwar mit ganz schwacher Auswärtsbilanz, aber dennoch sollte die Slomka-Elf drei Punkte holen. Wieso? Meiner Meinung nach sprechen insbesondere drei Gründe für einen Sieg der Niedersachsen: Erstens hat Hannover 96 noch eine minimale Chance auf die Europa-League-Plätze, zweitens ist Hannover 96 individuell auf allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und drittens hat Hannover 96 mit Dufner einen neuen Sportdirektor gefunden.

Mein Tipp: Hannover 96 @ 2.60 Tipico

Greuther Fürth bilanziert schon 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Abstieg ist eigentlich nicht mehr zu verhindern, auch wenn zuletzt ein 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg heraussprang. Darin sehe ich ein Motivationsproblem. Die Kramer-Elf hat außerdem noch kein einziges Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Es wird daher schwer, sich noch einmal zu motivieren.

Ungeachtet der fehlenden Klasse von Fürth für Liga 1 glaube ich kaum, dass man sich dort schon aufgegeben hat, insbesondere nach dem Derbysieg nicht. Außerdem glaube ich, dass die Tatsache das sie noch kein Heimspiel gewonnen haben eher motivierend sein wird, als dass sie sich jetzt hängen lassen.
Hannover sicher kein allzu schlechter Tipp, aber durch die 2 Punkte, die du angeführt hast eine fehlende Motivation seitens der Fürther herzuleiten halte ich für falsch!

Wolfsburg - Gladbach / Sa, 15.30 / Spieltag 31

Wolfsburg - Gladbach / Sa, 15.30 / Spieltag 31

Wolfsburg gegen Gladbach.

Aus meiner Sicht kein besonders ansehnliches Spiel aber ich versuche mal, die Zahlen sprechen zu lassen.
Ich bastel seit einiger Zeit an einem Index zur Effektivität (NICHT Effizienz) der Offensiven und Defensiven der Bundesliga-Teams. Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt eine Version zusammen, mit der ich schon mal ganz zufrieden bin.
Link entfernt

Für Wolfsburg gegen Gladbach ergibt der Index dieses Bild:

(Die Werte für den VfL ergeben sich aus den letzten drei Heimspielen, die von Gladbach aus den letzten 3 Auswärtsspielen.)

Die Zahlen zeigen, dass Gladbachs Offensive auswärts nicht existent war. In der Defensive steht die Borussia dafür etwas besser da. Allerdings ist die Differenz der Offensivwerte deutlich größer, was die Tendenz leicht in Richtung Wolfsburg kippt.

Die letzten Paarungen der Teams mit einbezogen, kann Gladbach Zuhause zwar gegen schwache Gegner punkten, kommt aber nicht über ein Tor hinaus. Auswärts Flaute. Wolfsburg Gegner im eigenen Stadion waren nicht viel hochkarätiger, das Team kommt aber zu Toren und zeigt einen positiven Trend, während Gladbach etwas stagniert.

Mein Tipp wäre ein 1:0.
@Pinnacle steht die Quote für Sieg Wolfsburg bei 2,19. Ich spiele sie an mit 3/10.

Auch die Unter 2.5 sieht ganz gut aus, mit 1,95 @bet365.

Augsburg Zuhause weiter schwach gegen Hannover.

Augsburg Zuhause weiter schwach gegen Hannover.

Ungeachtet der fehlenden Klasse von Fürth für Liga 1 glaube ich kaum, dass man sich dort schon aufgegeben hat, insbesondere nach dem Derbysieg nicht. Außerdem glaube ich, dass die Tatsache das sie noch kein Heimspiel gewonnen haben eher motivierend sein wird, als dass sie sich jetzt hängen lassen.
Hannover sicher kein allzu schlechter Tipp, aber durch die 2 Punkte, die du angeführt hast eine fehlende Motivation seitens der Fürther herzuleiten halte ich für falsch!

Leider ist in Sachen Sportwetten der Glaube nicht besonders hilfreich...

Die Zahlen ergeben sich aus den letzten 3 Heimspielen Fürths und den letzten 3 Auswärtspartien von Hannover. Bei aller Motivation - die Leistungen im eigenen Stadion sind seit Wochen und Monaten unterirdisch, obwohl der Druck von Anfang an hoch war...

Bei Hannover wird alles etwas durcheinander gemischt und auf beiden Seiten dürfte es fröhlich Patzer regnen...dennoch hat Hannover die Nase vorne.

Eine 3.13 bei Pinnacle auf Sieg Hannover und 1/10.

Und 'Fun':
Wenn es scheppert, dann scheppert es richtig? [[winkewinke]]
Stakes hier natürlich super small, max 1EH für mich.
Ist halt drin, aber Freiburg normalerweise kein Kanonenfutter. Barcelona aber auch nicht [[rofl]]also vielleicht auch doch 2EH. [[schwitz]] [[nuts]]

Muß mich nach längerer Zeit doch mal wieder zu Wort melden bei so einer guten Wette. Volle Zustimmung, für mich ist das hier sogar etwas mehr als "Fun"!

Eigentlich gibt es Gründe gegen eine HC-Wette: Bayern ist schon meister, während Freiburg Punkte braucht. Bayern schont sich für Barca, während Freiburg sich auf die Liga konzentriert. Trotzdem sind die Bayern derzeit einfach von einem anderen Stern. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die derart on fire war.
Vermutlich wollen sie Rekorde brechen, Freiburg ist da keine Hürde!

Letzte Heimspiele von Bayern:
4:0 gegen Barca
6:1 gegen formstarke Wolfsburger
4:0 gegen Nürnberg
2:0 gegen den ungeschlagenen italienischen Meister Juve (die haben in der Liga in 33 Spielen nur 20 Tore kassiert)
9:2 gegen Hamburg

Freiburg mit einem 1:5 in Dortmund, einem 1:0 in Hamburg und einem 1:2 in Stuttgart durchnittlich unterwegs, Durchschnitt reicht aber bei weitem nicht, nichtmal gegen ein unmotiviertes Bayern in dieser Form.

Ich kann mir ein Ergebnis wie 2:0 beim besten Willen nicht vorstellen und spiele die eher 'sichere' Variante:

AHC Bayern -3.0 @3.7 bet365

Könnte mir aber derzeit auch vorstellen, daß das schon zur Halbzeit gegessen ist.

FC Bayern - SC Freiburg

Spiele in der Allianz Arena generell sehr kartenarm.
Nur 4 von 15 Spielen (26,7%) endeten mit über 3,5 Karten, in 2 Fällen war eine rote Karte wegen Notbremse (Bremen) oder Tätlichkeit (Stuttgart) der Grund. Gegen Hannover gab es 5 Gelbe, gegen Leverkusen 4. Ansonsten immer sehr faire Spiele. 2mal gab es überhaupt gar keine Karten (Dortmund und Hamburg).

Bayern einsame Spitze in der Fairnesstabelle der Bundesliga. Überhaupt noch keinen Platzverweis und nur 1 Gelbe Karte im Schnitt. Freiburg auf Platz 5 auch nur mit einem Schnitt von 1,8 Karten pro Spiel. Beide Mannschaften gehören zweifellos zu den fairsten Mannschaften der Liga.

1.Bundesliga - Fairnesstabelle 2012 - transfermarkt.de

Schiedsrichter wird der junge Christian Dingert sein. In seiner Debütsaison in der Bundesliga ist er in 12 Spielen bisher ohne jeglichen Platzverweis und ohne einen Elfmeter ausgekommen. Ein Schnitt von 3,75 Karten ist auch sehr gut.

Christian Dingert - Schiedsrichterprofil 2012/2013 - transfermarkt.de

Ich glaube hier an eine kartenarme Partie. Freiburg ist nicht die Mannschaft, die gegen einen besseren Gegner die Grätsche auspackt und Härte zeigt. Denke die unter 3,5 sind unter diesen Umständen locker machbar.

under 3,5 cards (asiatisch) @1,85 bet365 4/10
keine Gelbe Karte @11,50 bwin 0,5/10

Fc Augsburg : Vfb Stuttgart

Fc Augsburg : Vfb Stuttgart

F c Augsburg : Vfb Stuttgart
Ich kann die hohe quote für einen sieg von Stuttgart nicht ganz verstehen. Alle statistiken zeigen auf einen auswärtssieg in dieser partie.
Die letzten drei begegnungen gingen an den vfb.
Chancenverwertung FC A. 8,9% Vfb 12%
Dann stehen drei siege in folge für den vfb zu buche....
F c A nur 3 siege zuhause , 5 U , 7 N
Vfb mit 6-3-6 unterwegs
Dazu ist der vfb mental gut aufgestellt wärend Augsburg unter druck steht(klassenerhalt?). Gut gelaunt können traore(7 torvorlagen) und ibisevic frei aufspielen. Nur der kapitän tasci wird dem vfb fehlen,kann man aber kompensieren.Somit kann man auf beiden seiten ohnen nennenswerte ausfälle eine volle A elf aufstellen.
Schiri wird Gräfe sein wo der vfb eine 11-4-6 aufweisst.
Ich nehme den aufwind der schwaben.mit und wette:

Stuttgart 2. 3.4@tipico
Oder X2 noch 1.7@ tipico

Ist mein erster beitrag hier....

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

In Bremen brennt der Baum! Thomas Schaaf zerstört derzeit sein eigenes Denkmal, die Mannschaft läuft, trotz angeblich sehr guter und konzentrierter Trainingsarbeit; wie Falschgeld über den Platz. Seit mittlerweile 9 Spielen wartet man auf einen Sieg. Den negativen Höhepunkt der derzeitigen Krise errreichte man vergangenen Samstag bei der 0-3 Niederlage daheim gegen Wolfsburg.
Die Art und Weise wie man sich präsentierte war ein kompletter Offenbarungseid! Die Zuordnungen waren allenfalls Regionalliganiveau. Zudem wusste scheinbar kaum ein Spieler, welche Aufgabe ihm zukommen sollte. Bargfrede teilweise im Sturmzentrum war schon mehr als traurig anzusehen.
Zudem wieder das Schaaf´sche Aufstellungswürfeln. Ich glaube nicht, dass in der Rückrunde bisher mal 2 Spiele hintereinander die gleiche Mannschaft begonnen hat.
Thomas Schaaf hier in seiner Verzweiflung blinden Aktionismus vorzuwerfen mag hart sein, aber anders kann ich es mir nicht erklären!
Die Wirkung auf die Mannschaft ist totale Verunsicherung. Kein Spieler agiert derzeit auf seiner normalen Leistungshöhe. Zudem scheint es, dass der Abstiegskampf noch nicht in den Köpfen angelangt ist. Kein Anklang von Kampf zu sehen. Zusammengefasst muss einem als Fan wirklich Angst und Bange ob der derzeitgen Lage werden.

Am Samstag geht es also mit arg dezimierten Kader nach Leverkusen! Arnautovic & Elia werden nach eine nächtlichen Spritztour und der vom Verein verhängten Suspendierung die Reise nicht antreten!
Kein kluger Schachzug meines Erachtens!

Zwischen Leverkusen und Bremen liegen derzeit Welten. Leverkusen einfach mannschaftlich sehr geschlossen und offensiv durch Schürrle und Kießling jederzeit extrem gefährlich. Gegen den Bremer Hühnerhaufen sollte es nicht allzulange dauern, bis es im Bremer Tor klingelt.

Da sich Bremen derzeit überhaupt nicht als Mannschaft präsentiert und zudem noch mit Rumpfkader nach Leverkusen reisen wird, bin ich mir sicher, dass diverse Handicaps auf Leverkusen sehr viel Value besitzen!

5/10 Leverkusen HC -1 @2,4 (Interwetten)
2,5/10 Leverkusen HC -2 @3,6 (Ladbrokes)
1/10 Leverkusen HC -3 @7 (Ladbrokes)

Torschützenwetten auf Kießling sicherlich auch nicht ganz uninteressant!

Edit: Kevin DeBryne nach zwei Schlägen auf den Oberschenkel Training abgebrochen und für Samstag wohl mehr als fraglich!

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung

Zustimmung

F c Augsburg : Vfb Stuttgart
Ich kann die hohe quote für einen sieg von Stuttgart nicht ganz verstehen. Alle statistiken zeigen auf einen auswärtssieg in dieser partie.
Die letzten drei begegnungen gingen an den vfb.
Chancenverwertung FC A. 8,9% Vfb 12%
Dann stehen drei siege in folge für den vfb zu buche....
F c A nur 3 siege zuhause , 5 U , 7 N
Vfb mit 6-3-6 unterwegs
Dazu ist der vfb mental gut aufgestellt wärend Augsburg unter druck steht(klassenerhalt?). Gut gelaunt können traore(7 torvorlagen) und ibisevic frei aufspielen. Nur der kapitän tasci wird dem vfb fehlen,kann man aber kompensieren.Somit kann man auf beiden seiten ohnen nennenswerte ausfälle eine volle A elf aufstellen.
Schiri wird Gräfe sein wo der vfb eine 11-4-6 aufweisst.
Ich nehme den aufwind der schwaben.mit und wette:

Stuttgart 2. 3.4@tipico
Oder X2 noch 1.7@ tipico

Ist mein erster beitrag hier....

Auch wenn ich die VfB-Fanbrille nie ganz abnehmen kann, aber ich stimme Dir hier vollkommen zu! Die Augsburger kämpfen um jeden Punkt und haben ein sehr gutes Mannschaftsgefüge, doch das allein reicht oft eben nicht aus gegen Mannschaften, die einfach spielerisch und qualitativ überlegen sind. In dieser Verfassung momentan traue ich dem VfB auf jeden Fall einen Punkt zu, aber eher sogar drei Zähler. Vor allem die Tatsache, das Ibisevic endlich mal wieder getroffen hat(!), wenn sogar er nach langer Depression wieder trifft, kann es eigtl. im Stuttgarter Offensivspiel nur weiter aufwärts gehen. Wenn Gentner, Boka(!), Maxim und Traoré einigermaßen ihre Leistungen aus den letzten zwei, drei Wochen abrufen, sehe ich den einen oder anderen Ball im Netz der Augsburger zappeln. Weiterhin: Tascis Verletzung meiner Meinung nach ein Segen! Die Abwehrreihe harmoniert ohne ihn meist besser als mit ihm, das habe ich mehrmals beobachtet, also absolut kein Verlust! Außerdem: Hier steht uns ein schwäbisches Derby bevor, der VfB wird einen Teufel tun, den bayerischen Schwaben im Abstiegskampf zu helfen! Die Bookies sehen hier nur den existenziellen Abstiegskampf der Augsburger aber dieser Faktor wird m.M.n ohnehin weit überschätzt (siehe Hoffenheim letzte Woche in Leverkusen!). Kann mir eigtl. außer einem VfB-Sieg nichts anderes vorstellen. Mit Glück ein Unentschieden für Augsburg, die evtl. auch gerne ein paar Mal ausgekontert werden könnten, insofern sie überhaupt das Spiel machen wollen.
x2, DNB, oder 2 alles spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

Es sind noch vier Spieltage zu absolvieren oder? Heißt: Es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Greuther Fürth hat - wie ich bereits gesagt habe - bereits 9 Punkte Rückstand. Die "Kleeblätter" müssten also jedes Spiel gewinnen und die Konkurren müsste im Kollektiv patzen. Das ist utopisch. Woher also die Motivation nehmen?

Bayern - Freiburg

Quoten wundern mich etwas, Bayern wird wohl wieder mit einen Mixed Team spielen, heißt hinten Contento, Rafinha, Dante & Van Buyten.
Tymotschuk & Gustavo davor und auf den Seiten bzw vorne dann Robben, Pizzaro, Shaqiri & Mandzukic.
Sehe Bayern aber selbst mit dem Team Klassenbesser als Freiburg.
Bei den Gästen fehlen dann noch Schuster, Terrazzino, Rosenthal & Krmas.
Zwar spielt man noch um die Championsleague und ist Auswärts auch recht gut unterwegs, kassierte jedoch gegen Dortmund auch ne 5:1 Klatsche.
Für mich eine Wette die ich hoch anspielen werde, denn ein 4:0-6:0 hier sicher nicht unrealistisch.
H2H 11-2-0 bei 35:8 Tore.

HC 0:1 @ 1.70 IW (10/10)
AHC -3 @ 3.80 Bet365 (3/10)
HC 0:4 @ 8.90 Bet365 (1/10)

Es sind noch vier Spieltage zu absolvieren oder? Heißt: Es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Greuther Fürth hat - wie ich bereits gesagt habe - bereits 9 Punkte Rückstand. Die "Kleeblätter" müssten also jedes Spiel gewinnen und die Konkurren müsste im Kollektiv patzen. Das ist utopisch. Woher also die Motivation nehmen?

Und warum haben sie dann gegen Nürnberg Motivation gehabt? Nur wegen des Derbys? Man will sich doch auch gut verkaufen und kämpfen solange es rein rechnerisch noch möglich ist.

Und letzte Woche gegen Nürnberg reinhauen und jetzt vor heimischen Publikum schleifen lassen macht ja keinen Sinn? [[zwinker]]
Rechne mit einem umkämpftem Spiel mit vielen Fouls und eher wenig Fußball...würde mich auch nicht wundern wenn Fürth die Oberhand behält.

Greuther Fürth bilanziert schon 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Abstieg ist eigentlich nicht mehr zu verhindern, auch wenn zuletzt ein 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg heraussprang. Darin sehe ich ein Motivationsproblem. Die Kramer-Elf hat außerdem noch kein einziges Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Es wird daher schwer, sich noch einmal zu motivieren. Außerdem reicht die individuelle Klasse nicht aus, um in der Bundesliga zu spielen. Hannover 96 bislang zwar mit ganz schwacher Auswärtsbilanz, aber dennoch sollte die Slomka-Elf drei Punkte holen. Wieso? Meiner Meinung nach sprechen insbesondere drei Gründe für einen Sieg der Niedersachsen: Erstens hat Hannover 96 noch eine minimale Chance auf die Europa-League-Plätze, zweitens ist Hannover 96 individuell auf allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und drittens hat Hannover 96 mit Dufner einen neuen Sportdirektor gefunden.

3:2! Hannover 96 hat zwei Mal geführt, Greuther Fürth kämpferisch. Aber Auswärtssieg geht ok.

.

Da sich Bremen derzeit überhaupt nicht als Mannschaft präsentiert und zudem noch mit Rumpfkader nach Leverkusen reisen wird, bin ich mir sicher, dass diverse Handicaps auf Leverkusen sehr viel Value besitzen!

5/10 Leverkusen HC -1 @2,4 (Interwetten)
2,5/10 Leverkusen HC -2 @3,6 (Ladbrokes)
1/10 Leverkusen HC -3 @7 (Ladbrokes)

Leverkusen seit 10 h2h @home kein handicapsieg mehr, da sag ich mal, wenn nicht morgen wann dann!

Die Bayern laufen weiter heiß gegen Freiburg.

Die Bayern laufen weiter heiß gegen Freiburg.

Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die derart on fire war.
Vermutlich wollen sie Rekorde brechen, Freiburg ist da keine Hürde!

Letzte Heimspiele von Bayern:
4:0 gegen Barca
6:1 gegen formstarke Wolfsburger
4:0 gegen Nürnberg
2:0 gegen den ungeschlagenen italienischen Meister Juve (die haben in der Liga in 33 Spielen nur 20 Tore kassiert)
9:2 gegen Hamburg

Ich kann mir ein Ergebnis wie 2:0 beim besten Willen nicht vorstellen und spiele die eher 'sichere' Variante:

AHC Bayern -3.0 @3.7 bet365

Ich kann dem nicht widersprechen. Es gibt keinen Grund für die Bayern sich zu schonen. Heynckes wird wieder frische und motivierte Spieler aufstellen. Der Unterschied zwischen einem Team wie Barcelona und den Münchnern scheint nicht die spielerische Klasse, sondern die Motivation zu sein. Mourinho und Heynckes, Spieler die schon alles gewonnen haben, und Jungspunde, die noch alles reißen wollen...
Damit dürfte auch gegen Freiburg die Maschinerie weiter heiß laufen. Ein 4:1 ist für mich sehr wahrscheinlich.
Ich halte sehr viel von Streich und dem, was er mit den Freiburgern geleistet hat. Dem Bollwerk werden seine Mannen in München aber nicht standhalten können.

Noch ein paar Zahlen zu dem Gequatsche:
Link entfernt
Der BE-Index der letzten 3 Heimspiele vom FCB und der letzten 3 Auswärtspartien des SCF zeigt, dass die Diskrpeanz zwischen den Teams in der Offensive enorm ist. Dazu kommt, dass die Freiburger Defensive bedeutend schwächer ist, als die der Bayern. Über 50% der Schüsse der Bayern landen auf dem Kasten. Auf der anderen Seite gilt das Gleiche für gegnerische Angriffsbemühungen. 5,33 Tore der Bayern zu 2,33 Gegentoren der Freiburger. Treffen wir uns in der Mitte und machen 4 draus. Eines für die Freiburger und das 4:1 steht.

AHC -3 @3.80 auf Bet365 2/10
AHC -2 @2.11 auf Pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
. Dem Bollwerk werden seine Mannen in München aber nicht standhalten können.

AHC -3 @3.80 auf Bet365 2/10
AHC -2 @2.11 auf Pinnacle 3/10

Ich muss hier wiedersprechen, Freiburg spielt kein Bollwerk, sondern ein laufintensives hohes Pressing, das auf Konter nach Balleroberung und schnelle Überbrückung des Mittelfeldes ausgelegt ist. Mit Caliguri und Kruse z.B. hat man Spieler die auf diese Taktik perfekt eingestellt sind. Im Hinspiel noch konnte man die Bayern damit sehr ärgern. Wenn ich mich recht entsinne war es ein Elfmeter, der die Bayern nach zähem Kampf in Führung gebracht hatte. Freiburg kassierte außerdem eine frühe rote Karte und schaffte es trotzdem lange das 0:1 zu halten. So ein Pressing ist natürlich ungemein effektiv gegen spielschwächere Mannschaften die unter diesem ständigen Druck Fehler begehen, was das Team gnadenlos bestraft (exemplarisch dafür ist das Spiel gegen Hannover), gegen Mannschaften wie Dortmund Z.b. ist das weniger effektiv weil die erstens viel pressingresistenter sind und zweitens selber auf Dominanz aus sind. Dennoch: Auch gegen Dortmund hat man die ersten 35 Minuten sehr gut ausgesehen, bis Kloppo sein taktisches System etwas justiert hatte. Bayern aber die soeben die Könige des Offensivpressings gedemütigt haben, sollten sich heute für das Rückspiel gegen Barca warm schießen.

Leider ist aufstellungsmäßig alles nur Spekulation, ich gehe nur davon aus dass (wegen Matchpraxis) Mandzukic stürmen wird (der ein perfekter Spieler gegen so ein pressendes Team is), Shaq wieder für einen Offensivmann (Müller?) kommen wird, möglicherweise Pizza wieder die Zehn bespielt und im DM Gustavo kommt und Schweinsteiger oder Martinez geschont werden. In der Abwehr spielt vermutlich van Buyten sicher, wies mit den Außen aussieht wird man sehen.

Achja AHC (-2) Zustimmung , die Freiburger fallen evtl in der Schlussphase nicht so auseinander wie Wolfsburg und Hannover, deswegen würde ich AHC -4 und sowas eher nicht anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Münchener sind das Bollwerk. Deiner Hinspiel-Analyse stimme ich voll zu...allerdings haben die Spieler der Bayern offensichtlich über die Saison gelernt, Heynckes taktische Finesse umzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass das Münchener Defensiv-Zentrum neubesetzt (Contento, Gustavo, Tymoshchuk?) die ersten Minuten etwas wackelt. Bin gespannt, was auf den Außen passiert...Shaqiri mal wieder länger in Aktion dürfte Spaß bringen. Insbesondere im Zusammenspiel mit Mandzukic UND Pizarro?!...AHC -2 sollte auf jeden Fall drin sein.

Kevin De Bruyne ‏<s>@</s>DeBruyneKev <small class="time"> 6m </small> Off to leverkusen. Aki is back. 24 hours to be fit pic.twitter.com/7HKd7b2y9y

via twitter!

De Bruyne ist dabei.

1. Kevin De Bruyne ‏<s>@</s>DeBruyneKev <small class="time"> 15m </small>
    I will be there to support the team. Come on!! <s>#</s>werder

2. Kevin De Bruyne ‏<s>@</s>DeBruyneKev <small class="time"> 16m </small>
    So sad to tell that I'm not fully ready for the game. But i'm not important. The team is!!! Fully faith in the team. 3 points for us

Er spielt also doch nicht. Bet bietet aufs AH+0,5 (!) Leverkusen übrigends eine @1,21 - die muss man quasi in jede Kombi packen.

Small spiel ich mal noch ne Kombi an.

Bayern HC für mich schon fast Pflicht, das Leverkusen auch im HC gewinnen muss ist hie auch schon Pflicht gegen ein Bremen was Probleme mit den Spielern haben und allgemein zuletzt ein Witz Fußball spielen.
Auch sehe ich Dortmund vorne, Düsseldorf spielt zwar gegen den Abstieg aber Dortmund wie die Bayern einfach on Fire.
Auch wenn hier fleißig rotiert wird, so denke ich ein Auswärtssieg kommt sicher.

Daher, Bayern HC + Leverkusen HC + Dortmund @ 5.38 Bet365 (2/10)

Düsseldorf gegen den BVB

Bei BILD steht folgende Aufstellung des BVBs

Langerak – Kirch, Santana, Hummels, Schmelzer – Kehl, Leitner, Sahin – Bittencourt, Großkreutz – Schieber.

Kirch im Speziellen ist ein Witz außen, Bittencourt und Großkreutz haben bei Weitem nicht die Offensivqualitäten eines Reus oder Götze. In einer ähnlichen Aufstellung hat der BVB (zuhause!) gegen Augsburg eine Halbzeit sehr schlecht ausgesehen bis Lewandowski, Kehl und Götze eingewechselt worden sind, und das Spiel noch drehten (aus 1:2 Halbzeit, 4:2 ft). Heute auswärts und mit der großen Chance am Dienstag des CL-Finale zu erreichen. Ob das nicht bei den Stammspielern die heute spielen im Kopf herumschwirrt, kann man auch nicht 100 Prozent ausschließen. Abgesehen davon: Problem des BVB diese Saison ist, dass die zweite Garde (oder B-Mannschaft wie auch immer man das bezeichnen mag) nicht annähernd die Klasse der Bayern Bank hat. Düsseldorf schon im Hinspiel ein sehr unbequemer Gegner gewesen. (ging 1:1 aus, BVB damals zuhause in bester Besetzung!) Düsseldorf außerdem unter Zugzwang da im Abstiegskampf, kann sein dass der FCA und Hoffe heute punkten. Die Fortuna außerdem wieder personell verstärkt mit Kruse und Bodzek. Ich sehe hier Chancen für zumindest einen Punkt. Bet 365 hat eine 2,25 fürs 1/x das spiele ich mit 3/10 an

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf - Dortmund:
Finde hier das Over 2,5 noch gut spielbar.
Düsseldorf aus den letzten 5 Spielen 4 mal Over.
Das letzte Mal ohne Gegentor vor 8 Spielen (1:0 gegen Fürth), ansonsten in der Rückrunde in jedem Spiel mindestens ein Gegentor.

Dortmund ebenfalls mit 4 mal Over aus den letzten 5 Spielen und bis auf Mainz konnte der Gegner zuletzt auch jedes Spiel mindestens 1 mal treffen.

Für Dortmund wird das heute ein heißer Tanz in Düsseldorf, auch Klopp gab sich für seine Verhältnisse wenig optimistisch für das Spiel. Wohl wissend, dass er

- heute wieder eine B-Mannschaft ins Rennen schicken wird/ muss,
- Fortuna dagegen vor heimischem Publikum noch jeden Punkt benötigt, und
- heute einfach ein aus BVB-Sicht verkraftbarer Let-Down Spot ist.

Die Mannschaft hat sich gegen Real zusammen gerissen, aber heute denke ich dann doch, dass der Trubel der letzten Tage wirken wird. Götze. Lewandowski. Und warum wohl bspw. heute Hummels und Subotic wieder nicht zusammen auflaufen, obwohl ein bisschen Spielpraxis nicht schlecht täte und Santana am Ende der Saison gehen wird? Zudem ist die Mannschaft fix für die CL qualifiziert und erst Recht nach dem Spiel am Mittwoch wird es auch mental schwer. Vielleicht auch deshalb einige auch vom Kopf her frische Spieler, deren Qualität vor dem Hintergrund der fehlenden Eingespieltheit wohl nicht reichen wird, um einen klaren Sieg einzufahren.

Düsseldorf dagegen mit zu Hause akzeptablen Leistungen und heute wieder mit der Rückkehr von Kruse, den ich für sehr wichtig halte. Im Hinspiel hab ich den BVB gegen Fortuna live gesehen, hier hätte Dortmund höher führen müssen, aber in der 2. HZ hatte sich der Ausgleich ab der 55. Minute angedeutet.

Warum dann nicht auf Düsseldorf AHC 0, 1X o.ä. und stattdessen Over? Weil es "nur" Düsseldorf ist. Denke, dass Düsseldorf gegen die heutige Dortmunder Abwehr wie eigentlich alle Teams mindestens 1 mal treffen wird, aber Fortuna steht natürlich auch unter Druck, was wiederum Dortmund entgegen kommen könnte. Und Blinde sind das ja heute auch auf BVB-Seite nicht. Ein Sahin im Verbund mit Leitner und Schieber sind gegen Düsseldorf auch für 1-2 Tore gut, zudem Großkreutz zuletzt wieder etwas verbessert und Klopp wird zudem ab der 65.-70. auch wieder 2-3 Stammspieler bringen. Erinnert mich im Vorfeld etwas an das Spiel gegen Augsburg, was vor kurzem 4-2 für den BVB endete.

Over 2,5 @ 1,70 bei Diversen zu 5/10

FC Bayern München - SC Freiburg

Eckbälle AHC -5 Bayern München @1,925 5/10

[[bang]]
Unglaublich.
Bayern schnell mit 3:0 Eckbällen, zur HZ änderte sich leider nichts mehr, dann in der 2HZ 4:0, wieder änderte sich lange nichts mehr, Freiburg dann mit 3 Eckbällen schnell hintereinander (nach dem ersten war schon klar, dass die Wette futsch ist), am Ende 5:3.
Und auch nur 1:0 Sieg.
Leute, wie Emre Can durften heute mal ran, Freiburg zeigte diesmal sein schönes Gesicht, disziplinierte Abwehrarbeit, aber Bayern trotzdem gnadenlos überlegen.
Zu wenig über außen, daher wenig Eckbälle und Chancen hätten auch besser genutzt werden können. [[sleep]]

bHmLcJm9-2anwsHXF.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Fürth</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Hannover</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
pxlgziWE-Ec2hcKKG.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 20:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>

Mein Tipp :

Over 4,5 Karten @ 1,83

DANKE an LaHonda 1,95 Quotte erhält man bei AsianHandicap Karten .

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="padding:0px">
</td> </tr> <tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_2033424"> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
Sd3NTEWE-EucOl0Eh.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Augsburg</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Stuttgart</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
OreU53Rc-Ay4mBPZ3.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr></tbody></table>

Over 7 Ecken @ 1,30
Over 8 Ecken @ 1,53
Over 9,5 Ecken Asiatisch @ 1,95
Over 10 Ecken @ 2,37
Over 11 Ecken @ 3,10

Ch9b0m5n-K2NHhDns.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Leverkusen</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Bremen</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
bcT3Vynh-Ia83yTXt.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>

Zu meinen Tipp :

Over 8 Ecken @ 1,40
Over 9 Ecken @ 1,72
Over 10 Ecken @ 2,05
Over 11 Ecken @ 2,60

</td></tr></tbody></table>

Ich hoffe ich konnte paar verleiten das Sie mit Tippen [[winkewinke]]

Klasse 3 Spiele

Alles Richtig .
Greuther Fürth - Hannover 6 Karten
Augsburg - Stuttgart 13 Ecken
Leverkusen - Bremen 13 Ecken

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

FC Bayern - SC Freiburg

Spiele in der Allianz Arena generell sehr kartenarm.
Nur 4 von 15 Spielen (26,7%) endeten mit über 3,5 Karten, in 2 Fällen war eine rote Karte wegen Notbremse (Bremen) oder Tätlichkeit (Stuttgart) der Grund. Gegen Hannover gab es 5 Gelbe, gegen Leverkusen 4. Ansonsten immer sehr faire Spiele. 2mal gab es überhaupt gar keine Karten (Dortmund und Hamburg).

Bayern einsame Spitze in der Fairnesstabelle der Bundesliga. Überhaupt noch keinen Platzverweis und nur 1 Gelbe Karte im Schnitt. Freiburg auf Platz 5 auch nur mit einem Schnitt von 1,8 Karten pro Spiel. Beide Mannschaften gehören zweifellos zu den fairsten Mannschaften der Liga.

1.Bundesliga - Fairnesstabelle 2012 - transfermarkt.de

Schiedsrichter wird der junge Christian Dingert sein. In seiner Debütsaison in der Bundesliga ist er in 12 Spielen bisher ohne jeglichen Platzverweis und ohne einen Elfmeter ausgekommen. Ein Schnitt von 3,75 Karten ist auch sehr gut.

Christian Dingert - Schiedsrichterprofil 2012/2013 - transfermarkt.de

Ich glaube hier an eine kartenarme Partie. Freiburg ist nicht die Mannschaft, die gegen einen besseren Gegner die Grätsche auspackt und Härte zeigt. Denke die unter 3,5 sind unter diesen Umständen locker machbar.

under 3,5 cards (asiatisch) @1,85 bet365 4/10
keine Gelbe Karte @11,50 bwin 0,5/10

2 Gelbe[[yo]]

Düsseldorf gegen den BVB

Bei BILD steht folgende Aufstellung des BVBs

Langerak – Kirch, Santana, Hummels, Schmelzer – Kehl, Leitner, Sahin – Bittencourt, Großkreutz – Schieber.

Kirch im Speziellen ist ein Witz außen, Bittencourt und Großkreutz haben bei Weitem nicht die Offensivqualitäten eines Reus oder Götze. In einer ähnlichen Aufstellung hat der BVB (zuhause!) gegen Augsburg eine Halbzeit sehr schlecht ausgesehen bis Lewandowski, Kehl und Götze eingewechselt worden sind, und das Spiel noch drehten (aus 1:2 Halbzeit, 4:2 ft). Heute auswärts und mit der großen Chance am Dienstag des CL-Finale zu erreichen. Ob das nicht bei den Stammspielern die heute spielen im Kopf herumschwirrt, kann man auch nicht 100 Prozent ausschließen. Abgesehen davon: Problem des BVB diese Saison ist, dass die zweite Garde (oder B-Mannschaft wie auch immer man das bezeichnen mag) nicht annähernd die Klasse der Bayern Bank hat. Düsseldorf schon im Hinspiel ein sehr unbequemer Gegner gewesen. (ging 1:1 aus, BVB damals zuhause in bester Besetzung!) Düsseldorf außerdem unter Zugzwang da im Abstiegskampf, kann sein dass der FCA und Hoffe heute punkten. Die Fortuna außerdem wieder personell verstärkt mit Kruse und Bodzek. Ich sehe hier Chancen für zumindest einen Punkt. Bet 365 hat eine 2,25 fürs 1/x das spiele ich mit 3/10 an

Schade. Düsseldorf der erwartet unbequemer Gegner gegen die B-Mannschaft der Borussia, Bodzek macht ein Tor, dennoch reichts nicht ganz 1:2 [[sleep]]

FC Schalke 04 vs. Hamburger SV, 28.04.13 – Analyse und Wett Tipp

FC Schalke 04 vs. Hamburger SV, 28.04.13 – Analyse und Wett Tipp

Die extrem unnötige Niederlage in Frankfurt hatte für die
Gelsenkirchener gleich mehrere Nachteile. So wurde nicht nur die Chance
auf den direkten Einzug in die Champions League verspielt, sondern auch
der Qualifikationsplatz in Gefahr gebracht. Mittlerweile sind den
Schalkern vier Teams auf die Pelle gerückt, wozu unglücklicherweise auch
der Hamburger SV zählt. Mit nur einer Niederlage könnte man also auf
den 8. Platz zurückfallen und somit auch aus den internationalen Rängen
heraus.

Fakten:

Mit Blick auf die schwankende Leistung des HSV dürften die Hausherren
als klarer Favorit in die Partie gehen. So musste man in Schalke in den
vergangenen neun Partien nur zweimal ins Leere schauen – in Nürnberg
und kürzlich überraschenderweise in Frankfurt. Ebenfalls Mut machen
sollte die Tatsache, dass in beiden Spielen die Schalker das bessere
Team auf ihrer Seite hatten, sodass nicht unbedingt von einer
Überlegenheit der Gegner gesprochen werden muss.

Ein Blick auf die Heimtabelle unterstützt die These eines Schalker
Sieges noch mehr, denn hier befindet man sich mit neun Siegen und nur
drei Niederlagen auf Platz vier. Die Auswärtsleistung des HSV ist
dagegen eher durchwachsen und von sechs Niederlagen geprägt, sowie von
stolzen 30 Gegentoren. Sollte man bei Schalke also (anders als in
Frankfurt) wieder knipsen können, sollte 04 mit einem Sieg vom Platz
gehen.

Voraussichtliche Aufstellung FC Schalke 04:Hildebrand – Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac – Bastos, Jones, Arújo, Neustädter, Draxler – Huntelaar

Bei den Hamburgern wird derzeit großes Augenreiben herrschen, denn
das Bundesliga-Urgestein dürfte sich selber etwas über die Chancen auf
das internationale Geschäft wundern. Mit den Siegen gegen Mainz 05 und
Düsseldorf hat man aber nun vorerst die Negativserie gestoppt und gleich
einmal die Euro League ins Visier genommen. Mit einem Sieg gegen
Schalke 04 könnte man (im besten Fall) sogar bis auf die
CL-Qualifikationsplätze gelangen.

Das alles kommt natürlich sehr verwunderlich, denn nach dem
2:9-Desaster in München hatte vom HSV keiner mehr etwas erwartet.
Schlussendlich scheint sich die Verpflichtung von Rafael van der Vaart
jedoch bezahlt gemacht zu haben, denn auch in Düsseldorf war er das
Zünglein an der Waage. Aufgrund der Wundertüten-Eigenschaft ist jedoch
nicht wirklich zu sagen, was das Auswärtsspiel „Auf Schalke“ mit sich
bringen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Hamburger SV:Adler – Sala, Mancienne, Westermann, Jansen – Skjelbred, Badelj, van der Vaart, Arslan, Jiracek – Heung-Min Son

Fazit:

So lustig ein internationaler Platz für die Hamburger auch wäre, so
unwahrscheinlich ist es, dass das Team diesen wirklich erreichen wird.
Stattdessen dürfte der FC Schalke 04 am 31. Spieltag seinen
Qualifikationsplatz für die Champions League verteidigen wollen, wozu
ein Sieg her muss. Diesen werden wir dank Heimvorteil und besserer Form,
sowie stärkerem Kader wohl auch präsentiert bekommen.

Mein Tipp: – Sieg FC Schalke 04

1. Bundesliga, FC St. Pauli vs. Hertha BSC, 28.04.13 – Analyse und Wett Tipp

1. Bundesliga, FC St. Pauli vs. Hertha BSC, 28.04.13 – Analyse und Wett Tipp

Die Partie zwischen Hertha BSC und dem FC St. Pauli könnte knapper
ausfallen, als man es sich anfangs vielleicht gedacht hat. Dank des
1:0-Erfolgs in Sandhausen ist der BSC nun definitiv wieder in der 1.
Bundesliga mit dabei. Warum also noch für den einen oder anderen
Zweitligisten quälen? Für die Hamburger am Millerntor sieht das Ganze
dagegen noch etwas brenzliger aus, denn hier muss der Abstieg vom Tisch
gekehrt werden. Wichtig wäre dafür aber definitiv ein Sieg.

Fakten:

Das vergangene Wochenende war für den FC St. Pauli nicht gerade sehr
erfolgreich, denn mit dem 3:0-Debakel in Bochum konnte man den direkten
Verfolge wieder stark und vor allem gefährlich machen. Auch Dresden
konnte mit einem Sieg wieder näher an die Kiezkicker herankommen, sodass
der Abstiegskampf nun definitiv wieder ein Thema für die St. Paulianer
ist. Insgesamt sind es fünf Zähler bis zum Relegationsplatz.

Sollte man sich nun auch der Hertha geschlagen geben müssen, wäre
dies höchst unerfreulich. Zum Glück kann man beim Kult-Klub etwas
aufatmen, denn die Berliner dürften sicherlich nicht das allergrößte
Interesse an einem Sieg gegen St. Pauli haben. Vor allem liegt dies
daran, dass man bereits aufgestiegen ist und nun vorerst die
Erleichterung Einzug in den Alltag gehalten hat. Die nötige Motivation
ist daher eher bei St. Pauli zu finden.

Voraussichtliche Aufstellung FC St. Pauli:Tschauner – Kalla, Avevor, Thorandt, Schachten – Thy, Funk, Daube, Kringe, Bartels – Ginczek

Dass bei den Berlinern keine Euphorie herrscht, hat schon das
Heimspiel gegen den SV Sandhausen gezeigt, denn selbst bei dieser Partie
schaffte man es nicht das heimische Stadion voll zu bekommen. Das
Zuschauerinteresse hält sich damit vollends in Grenzen. Nach nun
erfüllter Pflicht am letzten Sonntag ist damit auszugehen, dass auch bei
der Mannschaft selbst das Interesse am Siegen fehlt.

Nichtsdestotrotz ist eine Schwächung der Mannschaft an sich nicht
vorzufinden. Auch die Feierlichkeiten dürften nicht an der Energie des
Teams gezerrt haben. Sollte also ein solider Auftritt der Berliner in
Hamburg möglich sein, wäre ein Sieg die logische Schlussfolgerung.
Aufgrund des erreichten Aufstiegs ist davon jedoch nicht mehr
zweifelsfrei auszugehen. Vielmehr ist das Spiel gegen Pauli als
richtungsweisend für den Rest der Saison zu verstehen.

Voraussichtliche Aufstellung Hertha BSC:Kraft – M. Ndjeng, Franz, Brooks, Kobiashvili – Allagui, Lustenberger, Ronny, Kluge, Schulz – Ramos

Fazit:

Es ist fast unmöglich zu sagen, was genau am Sonntagnachmittag
passieren wird, denn dafür ist Hertha zu schwer einzuschätzen. Sollten
die Hamburger, wie zuvor auch die Dresdner, mit genug Schaum vor dem
Mund auftreten ist hier ein Sieg sehr wahrscheinlich. Immerhin besteht
nun die begründete Möglichkeit, dass es die Berliner jetzt ruhiger
angehen lassen.

Mein Tipp: – Sieg FC St. Pauli