Deutschland 1. Bundesliga 26.-28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-11-26/2010-12-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Mainz - Nürnberg

Am Freitag trifft Mainz auf Nürnberg.

Mainz scheint aus dem Tief draußen zu sein, nach dem tollen spiel gegen Gladbach. Natürlich sollte diese Aussage mit Vorsicht gesagt werden, da Gladbach wirklich nicht, das Maß aller Dinge ist. Dennoch - der Sturm trifft wieder !

Allerdings darf man Nürnberg auch nicht grad zu den Guten zählen. Auswärts nur 2 von den letzten 6 Spielen gewonnen.
Mainz hingegen die letzten 3 Heimspiele verloren - torlos!
Allerdings gegen nicht gerade schlechte Mannschaften: HSV, Dortmund & Leverkusen. Gerade BVB & Leverkusen darf man sich erlauben.

Nürnberg mit einer katastrophalen Defensive! Alle Ausfälle die Nürnberg beklagt, sind aus der Defensive. Die nun neu zusammengestellte Abwehr scheint überfordert und wie es aussieht werden die drei Stammverteidiger auch in Mainz nicht auflaufen können.
MAinz sollte da locker etwas darauß machen und ein paar tore schießen...

rechne mit nem 2-0 oder 3-1

<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: #bed730; HEIGHT: 24px" border=0 width=525><TBODY><TR><TD>Mögliche Aufstellungen
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mainz:
Tor: Wetklo
Abwehr: Zabavnik, Bungert, Noveski, Fathi
Mittelfeld: Schürrle, Caligiuri, Polanski, Fuchs
Sturm: Allagui, Szalai
Trainer: Tuchel
Verletzt: Svensson
Gesperrt: -

Nürnberg:
Tor: Schäfer
Abwehr: Chander, March, Wolf, Bieler
Mittelfeld: Simons, Chohen - Frantz, Gündogan, Ekici
Sturm: Schieber
Trainer: Hecking
Verletzt: Bunjaku, Judt, MilssonOkotie
Gesperrt: Pinola

Ich spiele 5/10 auf Mainz bei ner Quote von 1,90 bei bwin.de

Zuletzt bearbeitet:
BVB - Gladbach

Der BVB wahnsinnig unterwegs... lässt die gesamte Bundesliga hinter sich und spielt wunderschönen Fußball. Viel mehr muss ich über die wohl kaum sagen.
Zuletzt auch 2:1 gegen Freiburg gewonnen, trotz 1:0 rückstand!

Irre statistik: 11-1-1; Torverhältnis: 31:8

Gladbach das ABSOLUTE gegenteil.

Sie haben zwar einen nicht so schlechten sturm, stehen aber dennoch am tabellenschlusslicht mit einer statistik von 2-4-7; wie das kommt sieht man im Torverhältnis: 23:36

Somit haben sie sogar mehr Tore als Mainz, aber die Defensive Gladbachs vereitelt alles.

Nun - gegen den BVB drohen mindestens 7 ausfälle in der Defensive!

Auch den Trainer Gladbachs schockiert das alles "Das ist eine Ausnahmesituation, die ich dieser Form noch nicht erlebt habe. Man hat immer ein paar Verletzte, das ist ganz normal. Dass es sich aber bei uns allein auf die Defensivabteilung beschränkt, ist schon sehr außergewöhnlich"

Beim BVB ist wohl der Auftritt Barrios & Piszczek fraglich

Torjäger Lucas Barrios und Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek sind fraglich. Bei Piszczek sind es muskuläre Beschwerden, die ein Fragezeichen hinter einen möglichen Einsatz setzen, bei Barrios ist es eine Schleimbeutelreizung im Hüftbereich, die auf die Muskulatur ausstrahlt. Am Mittwoch durfte der Stürmer gar nicht trainieren, einen Tag später wurden ihm "Teilbereiche" (Klopp) erlaubt.

Allerdings. immer wenn Klopp zweifelt, werden die Spieler eingesetzt!

Und auch wenn die beiden ausfallen, sehe ich locker die Chance fürn BVB 2:0 oder höher zu gewinnen!

<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: #bed730; HEIGHT: 24px" border=0 width=525><TBODY><TR><TD>Mögliche Aufstellungen

Borussia Dortmund:
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer
Mittelfeld: Bender, Sahin - Götze, Kagawa, Großkreutz
Sturm: Barrios
Trainer: Jürgen Klopp
Verletzt: Owomoyela, Kehl, Kringe
Gesperrt:

Borussia Mönchengladbach:
Tor: Heimeroth
Abwehr: Levels, Anderson, Daems, Wissing
Mittelfeld: Bradley, Marx, Herrmann, Reus
Sturm: de Camargo, Bobadilla
Trainer: Michael Frontzeck
Verletzt: Brouwers, Dante, Jaures, Jantschke, Bailly, Meeuwis
Gesperrt:

Deshalb =>

HC BVB @ 1,85 4/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Frankfurt

Bayern spielt zu Hause & muss einfach einen Sieg einfahren. Der Rückstand zum Platz 1 wird immer größer.

Schweini hatte ja die Chance in der CL zu schonen und wird daher mit vollen kräften am Samstag spielen.

Bayern wird von anfang an druck machen und Frankfurt nicht ins spiel kommen lassen, denn die sind auswärts mit 10 punkten aus den letzten 4 auswärtsspielen nicht zu unterschätzen.

Allerdings gerade beim letzten gegen Bremen spielten sie sehr schwach gegen die geschwächte Mannschaft.

Bayern bangt derzeit um Altintop, der Rückenprobleme hat.
Hingegen dürfte Van Bommel Samstags wieder auflaufen (noch nicht ganz sicher)

Ich vermute hier ein spiel, das von anfang an von bayern bestimmt wird und sehe daher die möglichkeit auf einen Halbzeit & Endzeit sieg für die Münchner...

FC Bayern München:
Tor: Butt
Abwehr: Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic
Mittelfeld: Tymoshchuk, Schweinsteiger - Kroos, Müller, Ribery
Sturm: Gomez
Trainer: Louis van Gaal
Verletzt: Robben, Klose, Olic
Gesperrt:

Eintracht Frankfurt:
Tor: Nikolov
Abwehr: Jung, Vasoski, Russ, Köhler
Mittelfeld: Schwegler, Clark - Ochs, Meier, Halil Altintop
Sturm: Gekas
Trainer: Michael Skibbe
Verletzt: Chris, Bajramovic, Rode, Titsch-Rivero
Gesperrt: Franz, Tzavellas

3/10 HZ/EZ FCB @ 2,3 bwin

Habe auch überlegt das HC BvB anzuspielen, obs für die Quote spielbar ist, ist ne andere Frage. Bei Interwetten gibts noch ne 1.9.

Also wie du sagtest Barrios und Pisczek fraglich, n Ausfall von Piszceck wäre schwerer zu verkraften, da n aqäquater Ersatz fehlt, würd dann evtl. wieder Großkreutz rechter Verteidiger spielen. Barrios gut durch Lewandoswki zu ersetzen.
Was mich aber zu dem Pick führt ist die Verletztenliste bei Gladbach. Neben Brouwers und Dante nun auch Anderson laut Frontzeck angeschlagen und für das Spiel fraglich. Sollte er ausfallen, wäre es eine noch stärkere Schwächung der Abwehr. Wahrscheinlich wird dann Callsen-Bracker aus der 2. Mannschaft in der Innenverteidigung spielen. Weiß jetzt nciht genau wie du auf Issin als linken Verteidiger kommst, hätte da jetzt Schachten erwartet. Aber egal wer von beiden da spielt, sie werden auf der Seite erhebliche Probleme mit Götze oder Kuba bekommen. Daems in der Innenverteidigun auch nicht der sicherste.

Fazit: Die ersatzgeschwächte und wackelige Abwehr von Gladbach um Daems wird gegen die schnelle Offensive von Dortmund sehr große Probleme bekommen. Die Offensive von Gladbach zwar mit Bobadilla, de Camargo und Reus im Moment auch gut, aber immerhin spielen die diesmal gegen die beste Abwehr der Liga und nicht gegen Köln. Selbst wenn die n Tor schießen werdne, ist der BvB sicherlich in der Lage 2 tore mehr zu schießen.

Lautern - Schalke

Lautern die Over Mannschaft schlechthin. Man hat die letzten 9 Saisonspiele mit mindestens 3 Toren beendet. Die letzten 2 Spiele beendete man mit 1:3 in Nürnberg und 3:3 zuhause gegen Stuttgart. Der Sturm um Lakic und Ilicevic ist derzeit sehr gut in Form. Die Abwehr hingegen immer für das ein oder andere Gegentor zu haben...

Schalke in den letzten beiden Partien mit einem überragendem Sturm. 3:0 gegen Lyon und 4:0 gegen gegen Bremen. Zu beachten ist hierbei das beide Spiele zuhause waren. Davor spielte man aber auch in Wolfsburg 2:2. Die Abwehr bei Schalke ist allerdings noch nicht zu 100% eingespielt. Lyon hatte einige hochkarätige Chancen, aber scheiterten an Neuer oder der eigenen Unfähigkeit.

Alles in allem rechne ich hier mit einem torreichen Spiel was einen knappen Sieger haben wird (vielleicht 1:2; 2:3 für Schalke). Die Quote ist zudem unerwartet hoch.
Daher:

Lautern - Schalke over 2,5 @ 1,86 pinnacle 5/10

Bitte um Kommentare!

Lautern - Schalke

Bitte um Kommentare!

hab jetzt grad den mega beitrag geschrieben, und inet hängt sich auf.. [[kotz]]kopier sonst meine beiträge davor vorsichtshalber immer, aber dieses eine mal nicht -,-

naja alles noch einmal...

ich würde over nicht anspielen.
Warum?

Schalke auswärts die letzten 3 von 6 spielen under gespielt und noch dazu bei nur 2 spielen 2 tore geschossen.

Schalke ist klar im Aufwärtstrend und Raul wird vorne was machen wollen. Aber lautern wird nicht blöd sein und alles daran setzen, gerade seine Räume so eng wie möglich zu halten.
Huntelaar für mich nicht so eine gefahr, denn der braucht doch einige Chancen bis er ein Tor schießt.
Der FCK zwar einen guten sturm, aber Schalke in den letzten 6 spielen nur 2x mehr als 1 Gegentor kassiert und mehr wie eins trau ich dem fck gegen die nun recht starken schalker nicht zu.

Ich denke, dass es 0:1, 0:2, 1:1 oder 1:2 ausgehen wird.
Somit gebe ich deinem pick 25% & Sieg schalke 75% (du denkst ja auch es geht 1:2 oder 2:3 aus)

=> Das wäre für mich eine bessere Wahl.

Schalke wird defensiv spielen, denn sie wissen, dass der FcK zu hause brandgefährlich sein kann. Aber Schalke wird das ding gewinnen und seinen aufwärtstrend fortsetzen...

Hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen...

Mein tipp : 3/10 Schalke. (in lautern ist einfach alles möglich^^) Quote müsstest bitte selbst raussuchen... bin zu müde. sind aber alle so um die 2,10 rum, was ich weiß... hast somit auch noch eine bessere quote ;)

lg

edit: hab ich jetzt selbst glatt noch gespielt mit ner 1,95 bei admiralbet

Zuletzt bearbeitet:
Lautern - Schalke

Lautern die Over Mannschaft schlechthin. Man hat die letzten 9 Saisonspiele mit mindestens 3 Toren beendet. Die letzten 2 Spiele beendete man mit 1:3 in Nürnberg und 3:3 zuhause gegen Stuttgart. Der Sturm um Lakic und Ilicevic ist derzeit sehr gut in Form. Die Abwehr hingegen immer für das ein oder andere Gegentor zu haben...

Schalke in den letzten beiden Partien mit einem überragendem Sturm. 3:0 gegen Lyon und 4:0 gegen gegen Bremen. Zu beachten ist hierbei das beide Spiele zuhause waren. Davor spielte man aber auch in Wolfsburg 2:2. Die Abwehr bei Schalke ist allerdings noch nicht zu 100% eingespielt. Lyon hatte einige hochkarätige Chancen, aber scheiterten an Neuer oder der eigenen Unfähigkeit.

Alles in allem rechne ich hier mit einem torreichen Spiel was einen knappen Sieger haben wird (vielleicht 1:2; 2:3 für Schalke). Die Quote ist zudem unerwartet hoch.
Daher:

Bitte um Kommentare!

Puh, schwierige Kiste. Kann meinem Vorredner nur zustimmen, so, wie du das Spiel analysierst, wär der Schalke-Sieg die bessere Alternative. Aber mit der aufsteigenden Form der Schalker tue ich mich noch etwas schwer. In der CL war man bisher durchgehend recht erfolgreich, die Teams spielen mit, das liegt Schalke. Am Betze erwartet die Magathtruppe aber ein absolutes Kampfspiel, Lautern wird erstmal tief stehen, und das liegt den Jungs eben nicht so. Kreativ ist das Ganze nämlich noch nicht das Gelbe vom Ei, und da können auch 7 Punkte gegen ein schwaches Pauli und die Krisenteams aus Wolfsburg und Bremen (beide eher offensiv ausgerichtet) nicht drüber hinwegtäuschen.

Schiesst Schalke das erste Tor vor der 60., sollte das over durchgehen. Geht das erste Tor aber an Lautern, kann das Ganze auch schnell bei 1:0 bleiben. Lautern ist durchaus in der Lage, das Spiel mit viel Kampf ueber die Zeit zu bringen. Denke, bei einem 1:0 Lautern werde ich klein das under 1,5 und 2,5 anspielen und ansonsten die Finger davon lassen.

Bundesliga, 28.11.10

1. FC Köln – VFL Wolfsburg

Anstoß 17:30Uhr

Am Sonntag treffen 2 Krisenteams aufeinander und ich rechne hier mit einem torreichen Spiel.
Das besagen zum Einen die Zahlen: im H2H gab es in den letzten 10 Begegnungen 7 over-Spiele, 5 endeten davon over 3,5 und sogar 4 über 4,5. In diesen 10 Spielen fielen insgesamt 37 Tore, was einem Schnitt von 3,7 Toren pro Spiel entspricht.
Von den letzten 6 Spielen mit Kölner Beteiligung endeten 5 over, nur beim schweren Auswärtsspiel in Stuttgart letzte Woche (1:0 für Köln) fielen weniger Tore. An den bisherigen 13 Spieltagen fielen bei Kölner Spielen insgesamt 40 Tore, also knapp über 3 pro Spiel.
Bei Wolfsburg fielen sogar 43 Tore in 13 Spielen, also 3,3 pro Spiel. Dabei in den letzten 6 Spielen 4 mal over und man blieb in diesen 6 Spielen nur einmal ohne Gegentor und erzielte auch immer einen eigenen Treffer. Heißt: Wolfsburg ist vorne und hinten für Treffer gut.

Zum Spiel an sich: Köln in den letzten Wochen fast täglich in den Schlagzeilen. Das Wirr-Warr um (Noch-)Manager Meier scheint kein Ende zu nehmen. Unter der Woche einigte man sich darauf, dass man das Wolfsburg-Spiel erstmal noch abwartet. Für die Mannschaft heißt das, dass sie unter besonderer Beobachtung der Medien steht und sie alles geben müssen. Zudem ein Heimspiel, wo sie den Fans (endlich mal wieder) was bieten wollen und auf Sieg spielen werden.

Zu Wolfsburg: Man ist deutlich hinter den Erwartungen geblieben und kann zumindest von einer Mini-Krise sprechen. Zuletzt ein extrem schwaches Spiel bei St. Pauli wo man trotz Diego/Mandzukic/Dzeko es in 90mins nur auf sage und schreibe 3 (!!) Torschüsse brachte, aber am Ende immerhin einen sehr glücklichen Punkt mitnahm. Von den letzten 5 Bundesliga-Spielen gewann man nur eins, bei 2 Remis und 2 Niederlagen.
Das heißt, man ist praktisch gezwungen gegen ein Team wie Köln auf Sieg zu spielen.

Fazit: Ich rechne hier mit einem offenem Spiel, wo beide Teams gewinnen wollen und offensiven Fussball zeigen. Daher spiele ich

over 2,5 @ 1,7 5/10
over 3,5 @ 2,7 1-2/10
over 4,5 @ 5,5 0,5/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hannover – Freiburg

Sa 15.30

Hannover:
..........................................Fromlowitz..........................................
Cherundolo............Eggimann.............Pogatetz.................Schulz
Stindl.......................Chahed..............Schmiedebach......Rausch
........................Schlaudraff...............Ya Konan...........................

Es fehlen: Andreasen, Carlitos, Haggui, Pinto, Stoppelkamp, Abdellaoue

Freiburg:
.............................................Baumann.............................................
Mujdza....................Barth.....................Toprak................Bastians
..............................................Schuster..............................................
Abdessadki.........Makiadi...................Rosenthal.............Putsila
................................................Cissé..................................................

Es fehlen: Pouplin, Jäger, Krmas, Bechmann

Bei Freiburg fehlen somit nur die Langzeitverletzten, bei Hannover zusätzlich Pinto, Haggui und Abdellaoue.

Statistik:

Hannover spielte die letzten 16 Heimspiele nie zu null und Freiburg hat die längste Trefferserie, nämlich 17 Spiele nicht ohne Tor. Hannover zuhause 4-1-2, Freiburg auswärts 3-0-3; Hannover zu Hause over 6/7, Freiburg auswärts 4/6.

Letzte Spiele: Hannover mit etwas glücklichem Heimsieg gegen den HSV, Freiburg mit knapper Niederlage gegen Spitzenreiter Dortmund. Beide in guter Form.

Zum Spiel: Trotz der klaren over-Tendenz beider Teams erwarte ich eine verhaltene Anfangsphase mit behutsamem Abtasten. Freiburg wird hinten sicher stehen und vorne versuchen, Nadelstiche zu setzen. Bei Hannover wird Leader Pinto im Mittelfeld bitter fehlen und die Ideen ebenso, den schnellen Ya Konan und Schlaudraff dürften die Räume fehlen. Bei Freiburg kehrt Jan Rosenthal an seine alte Wirkungsstätte zurück und kann seinen neuen Kollegen sicher den ein oder anderen Tipp geben. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 0:1 vorstellen, deswegen wette ich gegen die Statistik und auf

under 1,5 @ 4,2 2,5/10
Freiburg +0,25 @1,95 3/10

Bayern - Frankfurt
3/10 HZ/EZ FCB @ 2,3 bwin

Ich weiss nicht. Irgendwie gefällt mir das nicht. Die Frankfurter liegen in der Tabelle Punktgleich mit den Bayern. Die werden heiss sein. Im letzten Jahr haben Sie das Spiel gegen die Bayern nach 0-1 Rückstand zuhause noch gedreht.

Bei Bayern wird seit Wochen von "müssen was zeigen", "werden voll auf Sieg spielen" und "Sieg ist enorm wichtig" geschrieben. Ich erinnere nur mal an das Gladbachspiel, als hier viele auf einen sicheren Bayernsieg gegangen sind.

Fakt ist: Bayern ist in der aktuellen Form (siehe auch nochmal die Diskussionen im Championsleague Thread von Dienstag) absolut nicht stabil. Sie zeigen in der heimischen Allianzarena auch keine besondere Heimstärke. Die Frankfurter spielen einen souveränen Ball und sind mit Gekas und Altintop auch in der Lage, die Defensivschwächen der Bayern auszunutzen.

Afaik würde ich zu der Quote nicht wetten, dass die Bayern beide Halbzeiten gewinnen werden. Die Frankfurter werden defensiv stehen, dass 0-0 verwalten und Nadelstiche nach vorne setzen. Gut möglich, dass es zur Halbzeit also Unentschieden steht. Und selbst wenn die Bayern ein frühes Tor machen, sind sie hinten so instabil das jederzeit der Ausgleich fallen kann (siehe Gladbach und Rom).

Wie gesagt: Nur meine Meinung zu dem Spiel. Keine Kritik und (leider) auch keine wirkliche Spielanalyse!

Gruß Joe

Fakt ist: Bayern ist in der aktuellen Form (siehe auch nochmal die Diskussionen im Championsleague Thread von Dienstag) absolut nicht stabil. Sie zeigen in der heimischen Allianzarena auch keine besondere Heimstärke.

Bundesliga 20102011 - 14. Spieltag - SPOX.com

wettbewerbsübergreifend aus den letzten 5 heimspiele 5-0-0 mit 15:5 torverhältnis.

-------------
die quoten sind natülich, wie bei allen bayern heimspielen, ein witz. finger vom 3weg lassen und gut ist.

ich werde wohl die @2.6 bei betfair fürs over 3,5 kaufen und versuchen zu traden. bayern in den letzten saisonspielen immer mit starkem beginn und toren in der 1. halbzeit. in leverkusen rappelte es das erste mal nach 2 minuten, tor wurde jedoch wegen abseits (zu unrecht) nicht gegeben. bayern auch auf wieder gutmachung, nach der peinlichen 2. halbzeit in rom, aus und werden von beginn an gas geben. dazu die schlechte verteidigung (pranjic wird wohl gegen ochs spielen müssen; entweder holzfäller buythen hinten drin, oder ganz neue variante mit tymo/breno. beides birgt risiken).

ich rechne mit einem brisanten beginn und denke, dass ich die 2.6 locker traden kann. laufen lassen werde ich sie nicht, da die bayern in der 2. halbzeit in den letzten spielen immer enorm abgebaut haben. klare einstellungs- und motivationsprobleme. dazu die seltsamen wechsel von van gaal, der sowohl in leverkusen als auch in rom mittem im spiel die halbe manschaft umbaut.

ich weiß nicht genau wie das wetter in den fussballstädten ist, aber alle over tipper sollten bedenken, dass wir grad wintereinbruch haben und der ein oder andere platz schwer zu bespielen sein dürfte. auch mit rasenheizung.

wenns hier nicht erwünscht is dann bitte löschen, wollte das nur mal gesagt haben, da hier ja einige auf viele tore am WE scharf sein werden.

Also ich versuche mich mal im morgigen Spiel Hoffenheim-Leverkusen.

Hoffenheim zuletzt 4:0 gegen die Eintracht, ansonsten eher unkonstant. Gegen Freiburg, Hamburg und BvB nicht überzeugend. Selbst beim 4:0 gegen Hannover, konnte Hannover die 1. HZ trotz roter Karte für Schmiedebach in der 19. min gut mithalten.
Leverkusen für mich nach Dortmund die spielstärkste Mannschaft im Moment. Mit der Rückkehr von Rolfes und Renato Augusto kommt man immer mehr in Fahrt.

Also Hoffenheim zu Hause nicht unschlagbar (Niederlagen gegen Bayern und Freiburg. Gegen spielstarke Gegner wie Hamburg, Dortmund und Bayern mit Problemen und nicht so dominant. Leverkusen auswärts-stark mit 5 Siegen und einem Unentschieden. In den letzten 11 Spielen nur 1 Mal gegen Mainz verloren (insgesamt erst 2 Niederlagen)!!! Zudem Leverkusen alle 4 Spiele gegen Hoffenheim in der Bundesliga gewonnen, daruner 3 hohe Siege mit 3 Toren Unterschied.

Zum Personal: Kaum überraschende bzw. nennenswerte Ausfälle auf beiden Seiten. Bei Hoffenheim fehlen definitiv Starke, Obasi und Simunic. Bei LEverkusen die Langzeit-Verletzten Ballack und Kießling.
Leverkusen kann also mit der Elf wie gegen Bayern antreten, evtl. spielt Castro für Schwaab. Denke dass die Hoffenheimer Abwehr vor einigen Problemen stehen gegen eine spielstarke Offensive von LEverkusen mit Rolfes, Vidal, Renato Augusto und Sam in Topform. Sehe hier vor allem Sam mit seinen Dribblings im Vorteil gegen Ibertsberger.

Insgesamt sehe ich Hoffenheim nicht als Favoriten wie es die Bookies sehen. Sehe Leverkusen stärker, denke dass die hier mind. 1 Pkt holen, wenn nicht sogar mehr.
Deswegen spiel ich AHC0 Leverkusen 2,025 bei bet365 5/10.

P.S.: Nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an [[yo]]

1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Das Duell zwischen dem Tabellen 13ten und dem Tabellen 15ten. Hört sich von nach einer ca ausgeglichenen Partie an aber sehe hier Schalke im Vorteil.

1.FC Kaiserslautern
:

Die Teufel zuletzt gegen Nürnberg einen wichtigen 1:3 Erfolg auswärts. Davor hatten sie immer ihre Ups&Downs, jedoch sorgten sie auch manchmal für Überraschungen wie der 2:0 Erfolg zuhause gegen die Bayern. Deswegen sind die Teufel sicherlich nicht zu unterschätzen. Sicherlich haben sie im Moment keine schlechte Form und spielen zuhause auch immer selbstbewusst, jedoch sehe ich den Sieg in der CL und in letzter Zeit den positiven Trend nach "oben" von Schalke als ziemlich wichtig und denke das die Gäste auch hier im Vorteil liegen. Ausserdem ist die Qualität des Kaders von Schalke einfach besser als von Kaiserslautern.

Kaiserslautern hat folgende Ausfälle :

Rodnei (Leistenprobleme), Dick (Aufbautraining), Simunek (Adduktorenprobleme), Petsos (Rotsperre), Amri

(Quelle sportal.de)

FC Schalke 04 :

Schalke eine etwas bessere Form als die Teufel und gegen Lyon haben sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert und mich vollkommen überzeugt. Ich denke die Mannschaft kommt jetzt langsam in den Tritt und denke auch nicht das sie Kaiserslautern unterschätzen werden. Auswärts war Schalke bis jetzt nicht so überzeugend eher gesagt sogar für ihre Verhältnisse etwas schwach. Jedoch nach den Sieg in der CL und das 4:0 gegen Bremen denke ich das sich das Team langsam findet. Ich rechne hier nicht mit einem klaren Sieg für die Schalker jedoch kann man ein 0:1 / 1:2 / 0:2 erwarten. Deswegen auch hier für mich das Over zu riskant.

Ausfälle :

Schalke: Hoogland und Kenia (beide Aufbautraining), Plestan und Sarpei (beide krank), Moritz (Schulterverletzung), Pander (Reserve)

(Quelle sportal.de)

Das H2H aus sicht von Kaiserslautern (für mich weniger wichtig,jedoch mal erwähnenswert)

S25 U21 N27

Vorraussichtliche Aufstellung:

Aufstellung - Kaiserslautern - FC Schalke 04 14. Spieltag 10/11 - 1.Bundesliga Fußball – Sport Live bei sportal.de

naja ich werde auf den Awaywin setzen, weil ich denke das die Vorteile bei Schalke liegen und die Quote mich anspricht... @1,95 (6/10)bwin

meine ersten Analysen also bitte nicht meckern :) für Kritik bin ich gerne offen, habe lange im Anfängerforum Informationen gesammelt:mrgreen:

Das Duell zwischen dem Tabellen 13ten und dem Tabellen 15ten. Hört sich von nach einer ca ausgeglichenen Partie an aber sehe hier Schalke im Vorteil.

1.FC Kaiserslautern :

Die Teufel zuletzt gegen Nürnberg einen wichtigen 1:3 Erfolg auswärts. Davor hatten sie immer ihre Ups&Downs, jedoch sorgten sie auch manchmal für Überraschungen wie der 2:0 Erfolg zuhause gegen die Bayern. Deswegen sind die Teufel sicherlich nicht zu unterschätzen. Sicherlich haben sie im Moment keine schlechte Form und spielen zuhause auch immer selbstbewusst, jedoch sehe ich den Sieg in der CL und in letzter Zeit den positiven Trend nach "oben" von Schalke als ziemlich wichtig und denke das die Gäste auch hier im Vorteil liegen. Ausserdem ist die Qualität des Kaders von Schalke einfach besser als von Kaiserslautern.

Rodnei (Leistenprobleme), Dick (Aufbautraining), Simunek (Adduktorenprobleme), Petsos (Rotsperre), Amri

(Quelle sportal.de)

FC Schalke 04 :

Schalke eine etwas bessere Form als die Teufel und gegen Lyon haben sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert und mich vollkommen überzeugt. Ich denke die Mannschaft kommt jetzt langsam in den Tritt und denke auch nicht das sie Kaiserslautern unterschätzen werden. Auswärts war Schalke bis jetzt nicht so überzeugend eher gesagt sogar für ihre Verhältnisse etwas schwach. Jedoch nach den Sieg in der CL und das 4:0 gegen Bremen denke ich das sich das Team langsam findet. Ich rechne hier nicht mit einem klaren Sieg für die Schalker jedoch kann man ein 0:1 / 1:2 / 0:2 erwarten. Deswegen auch hier für mich das Over zu riskant.

Ausfälle :

Schalke: Hoogland und Kenia (beide Aufbautraining), Plestan und Sarpei (beide krank), Moritz (Schulterverletzung), Pander (Reserve)

(Quelle sportal.de)

Das H2H aus sicht von Kaiserslautern (für mich weniger wichtig,jedoch mal erwähnenswert)

S25 U21 N27

Aufstellung - Kaiserslautern - FC Schalke 04 14. Spieltag 10/11 - 1.Bundesliga Fußball – Sport Live bei sportal.de

naja ich werde auf den Awaywin setzen, weil ich denke das die Vorteile bei Schalke liegen und die Quote mich anspricht... @1,95 (6/10)bwin

meine ersten Analysen also bitte nicht meckern :) für Kritik bin ich gerne offen, habe lange im Anfängerforum Informationen gesammelt:mrgreen:

Hast du klasse gemacht , deine erste Analyse[[yo]]

Die Hoffnung auf den Auswärtssieg habe ich ja auch, einige Gründe hast du ja genannt. Aber da Wetten und Hoffnung nunmal nicht zusammenpassen, gehe ich da etwas anders ran.

Wenn Schalke Samstag bei Lautern antritt, sind andere Eigenschaften gefordert, als in der CL gegen Olympique Lyon.

"Das Spiel wird einen ganz anderen Charakter haben", weiß Chef-Trainer Felix Magath, "denn wir werden uns nicht nur auf unsere spielerischen Qualitäten verlassen können wie gegen die Franzosen".

Ich glaube auch noch nicht das Jurado spielt, z Zt. jedenfalls spricht Felix ihm die notwendigen Qualitäten für einen(und da stecken wir leider immer noch drin) Abstiegskampf ab.

Ich weiss selber....schon irgendwie seltsam, für die CL reicht es, für die BL aber noch nicht ganz..hört sich doof an, ist aber so[[grin]]

Weiterhin ein für mich wichtiger Faktor die traditionelle Heimstärke der Lauterer mit ihren Fans

FCK schon klasse Spiele in dieser Saison geliefert...

Insgesammt spricht einiges für Schalke, aber leider auch einiges für eine grosse x Gefahr

Daher für mich

Schalke DNB @ 1.57 diverse 3/10

Glück auf[[cheers]]

FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt, 27.11.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 14. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)

Der FC Bayern München startet heute um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) in seinen Zehn-Punkte-Plan. Gegner in der heimischen Allianz sind die "Adlerträger" aus Frankfurt, deren Höhenflug von sieben ungeschlagenen Spielen in Folge bei der 0:4-Heimpleite gegen Hoffenheim ein jähes Ende fand. Warum man heute nicht auf den FC Bayern setzen sollte, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
"Zehn Punkte bist zur Winterpause", so lautet die offizielle Vorgabe von Bayern-Coach Louis van Gaal an seine Schützlinge. Ein Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt ist dabei fest einkalkuliert, zumal das Münchner Star-Ensemble bei weiteren Punktverlusten die Tabellenspitze wohl endgültig aus den Augen verlieren würde. Schließlich sind nicht nur Klopps Dortmunder, sondern auch die "Bruchweg-Boys" um Schürrle, Szalai & Co. fast nur noch durch ein Fernglas zu erkennen. Fakt ist also: Die zum Siegen verdammten Bayern brauchen gegen Eintracht Frankfurt unbedingt einen Dreier!

Mit Eintracht Frankfurt gastiert eine Mannschaft in der Allianz-Arena, die vom Papier her klar als Außenseiter in die Partie geht. Doch Vorsicht: Auch wenn die Profis aus der Bankenmetropole am vergangenen Spieltag eine bittere 0:4-Klatsche vor heimischer Kulisse gegen die TSG Hoffenheim kassierten, ist die Skibbe-Elf keinesfalls zu unterschätzen. Erstens legte sie vor der Niederlage gegen Ibisevic & Co. eine sensationelle Serie von sieben ungeschlagenen Spielen am Stück hin, zweitens stellt die Eintracht mit Gekas den aktuellen Top-Torschützen (11 Tore in 13 Spielen) der Fußball-Bundesliga!

Kader / wer fehlt?
Bastian Schweinsteiger kehrt nach seiner Gelb-Sperre in Rom wieder in den Kader zurück. Auch Kapitän Mark van Bommel ist wieder einsatzbereit. Ob es allerdings direkt für einen Platz in der Startelf reichen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Die langzeitverletzten Robben, Klose und Olic fallen dagegen weiterhin aus.

Eintracht-Coach Michael Skibbe plagen besonders im defensiven Bereich Verletzungssorgen: Maik Franz und Georgios Tzavellas müssen wegen Gelb-Sperren pausieren. Im Mittelfeld muss Skibbe außerdem auf Benjamin Köhler (Mukelfaserriss) verzichten. Alexander Meier rückt dafür nach seiner auskurierten Verletzung in den Kader zurück und wird auch in der Startelf stehen.

1-x-2-Quoten:
Für einen Auswärtssieg von Eintracht Frankfurt gibt es im 3-Weg-Markt von Betfair das 10.00-fache des Einsatzes zurück. Ein Remis bringt das 5.40-fache und ein Heimsieg der Bayern das 1.38-fache.

Mein Fazit:
Dass bei den erfolgsverwöhnten Bayern - nach wie vor - mächtig Sand im Getriebe ist, zeigte zuletzt die 2:3-Niederlage beim AS Rom. Grund für die sportliche Krise beim Rekordmeister sind in erster Linie interne Unruhen sowie anhaltendes Verletzungspech, woraus zweifelsohne ein enormer Qualitätsverlust resultiert. Besonders der verletzungsbedingte Ausfall von Arjen Robben schmerzt und ist kaum zu kompensieren. Der schlechteste Bundesliga-Start seit 44 Jahren kommt jedenfalls nicht von ungefähr. Ganz im Gegenteil: Mit einer Mannschaft, die aus Spielern wie Butt, Demichelis oder Ottl besteht, werden sogar die internationalen Plätze kein Selbstläufer. Auch wenn Frankfurt heute ebenfalls nicht in Bestbesetzung auftreten und in der Defensive zum Umdisponieren gezwungen ist, halte ich die Bayern-Quote für deutlich zu niedrig. Eintracht Frankfurt ist und bleibt trotz der 0:4-Klatsche gegen Hoffenheim eine homogene Mannschaft, die auf allen Mannschaftsteilen ausgeglichen besetzt ist und stets Charakter zeigt. Die Skibbe-Elf wird sich heute in der Münchner Allianz-Arena gewiss nicht abschlachten lassen!

Mein Tipp: Eintracht Frankfurt + 1.50 (AHC) @ 1.95 Betfair

Hamburger SV vs. VfB Stuttgart, 27.11.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Imtech-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Auf dem Papier handelt es sich bei dieser Begegnung eigentlich um ein Fußballfest mit Spitzenspiel-Charakter, allerdings mutiert das Nord-Süd-Duell zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart in Anbetracht des bisherigen Saisonverlaufs beider Teams eher zu einer Art Krisengipfel. Während der Hamburger SV im Niemandsland der Tabelle herumdümüelt, zieht im "Schwabenländle" sogar schon das gefürchtete Abstiegsgespenst seine Kreise. Anstoß der Partie in der Hamburger Imtech-Arena ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Sowohl der Hamburger SV als auch der VfB Stuttgart bleiben bislang weiter hinter den vereinsinternen Erwartungen zurück. Der Hamburger SV rangiert mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 19:20 nur auf Platz neun, der VfB Stuttgart findet sich gar auf Relegationsplatz 16 wieder. Aber wo drückt eigentlich der Schuh bei beiden Teams? Ich persönlich führe die schlechte HSV-Platzierung auf eine fast schon umheimlich anmutende Verletzungsmisere zurück. Armin Veh ist daher gezwungen, ständig seinen Kader und damit auch seine Startelf zu ändern. Auf diese Weise ist es einer Mannschaft natürlich unmöglich, wichtige Automatismen zu entwickeln. Seitdem aber beispielsweise Supertalent Son wieder einsatzbereit ist, lässt sich ein deutlicher Positivtrend im Offensivspiel der "Rothosen" erkennen. Auch Frank Rost, die etatmäßige Nummer eins, verleiht besonders den jungen Spielern allein schon durch seine bloße Präsenz die nötige Sicherheit. Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart hat der HSV also wieder einen Kader zusammen, der internationale Ambitionen hegen darf, auch wenn weiterhin eine Reihe von potenziellen Stammakteuren verletzt fehlt. Beim VfB Stuttgart hingegen scheint der Effekt des Trainer-Wechsels schon wieder verpufft zu sein scheint. Die Mannschaft präsentiert sich auch unter Jens Keller weitgehend wie ein Abstiegskandidat. Der "Verein für Bewegungsspiele" macht seinem Namen jedenfalls keine Ehre. Vielmehr lassen mangelnde Zweikampfbereitschaft, schlechtes Defensivverhalten, unzureichende Laufbereitschaft sowie das Spiel gegen den Ball nur eine Schlussfolgerung zu: Die Truppe ist charakterlos!

Kader / wer fehlt?
HSV-Coach Armin Veh kann im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart auf Frank Rost und Guy Demel zurückgreifen. Die langzeitverletzten Mathijsen, Kacar, Jansen, Aogo und Elia fallen hingegen weiterhin aus.

Beim VfB Stuttgart fehlen Stefano Celozzi (muskuläre Probleme im Oberschenkel), Khalid Boulahrouz (Muskelfaserriss) und Serdar Tasci (noch nicht fit nach Muskelfaserriss).

1-x-2-Quoten:
Der Hamburger SV wird bei Siegquoten um 2.16 als Favorit auf einen Dreier gehandelt, während der VfB Stuttgart bei Quoten um 3.65 als Außenseiter in die Partie geht.

Mein Fazit:
Der HSV wird das Spiel auf keinen Fall verlieren, ein Remis ist allerdings nicht ganz auszuschließen. Deshalb empfehle ich folgenden Tipp: Ich setze im Asiatischen Handicap auf den HSV - 0 & - 0.50, bei Back-Quoten um 1.83. Wenn die Veh-Elf gewinnt, dann wird die besagte Quote ausbezahlt. Bei einem Remis verliert man dafür nur den halben Einsatz!

Meine Wette: Hamburger SV - 0 & - 0.50 (AHC) @ 1.83

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Samstag: 15:30 Uhr

Die Bayern enorm Heimstark und vor Spieltagsbegin mit 4-2-1 bestes Heimteam der Liga.
Die letzten 5 Pflicht- Heimspiele wurden in Folge gewonnen.
Jedoch muss man auch die enorme Auswärtsstärke der Frankfurter erwähnen.
Die reisen mit einer 4-1-2 Bilanz nach München aber auch mit einigen Sorgen im Gepäck.

Denn es fehlen heute Chris, Franz, Tzavallas, Bajramovic, Rode sowie Titsch-Rivero.
Dazu sind der Einsatz von Schwegler und Köhler mehr als fraglich.
Somit fällt die halbe Verteidigung aus was Michael Skibbe Sorgenfalten bereitet.

Das Bayern- Lazarett lichtet sich derweil so langsam.
Es werden die Langzeitverletzten Robben, Klose sowie Olic fehlen. Fraglich bleibt Altintop.
Mark van Bommel könnte heute sein Comeback geben.
Frank Ribery kommt wahrscheinlich in der 2. Halbzeit von der Bank.

Qualitativ und da kann mir keiner widersprechen die Bayern eine halbe Klasse stärker.
So langsam scheint der Motor auch in der BuLi zu laufen. Das Spiel in Rom kann man definitiv vernachlässigen.
Zwar sollte man sich als Profi ein 2:0 nicht mehr nehmen lassen, aber der 1. Platz war nicht mehr gefährdet.

Ich gehe stark davon aus das Luis van Gaal seine Mansnchaft heute richtig heiß machen wird.
Nächsten Samstag geht es nach Schalke und da wäre ein klarer Heimsieg psychologisch wertvoll.
Desweiteren hat er mit der Aussage Ribery habe im Test gegen Unterhaching nicht gut gespielt den Franzosen so richtig heiß gemacht.
Spielt er heute wird er es allen beweisen wollen und Vollgas geben.
Problem Elfmeter! 5 der letzten 8 haben die Bayern verballert... Sollte es heute einen geben gibt es nur einen Schützen! Frank Ribery!

Frankfurt heute mit einer Not- Abwehr gegen richtig heiße Bayern die vorallem Offensiv und Daheim on Fire sind.
Gekas sicherlich bei Frankfurt immer für ein Tor gut. Da ich allerdings wieder mit 60% - 70% Ballbesitz für die Bayern rechne
glaube ich heute kaum das Gekas viele Chancen bekommen wird. Trifft er nicht, wer dann?
Dazu erwarte ich heute einen richtig heißen Frank Ribery der nach seiner Einwechslung richtig aufdrehen wird.

Da ich den Hessen heute offensiv nicht viel zutraue spiele ich das over 2,5 TeamTore FCB
und versuche small Frank Ribery als letzten Torschützen. Ein HC Tipp bei so manchen Defensivaussetzern der Bayern mir dennoch zu gewagt.

FC Bayern - Eintracht Frankfurt | over 2,5 TeamTore FC Bayern | @ 2.20 (bet365) | 5/10

FC Bayern - Eintracht Frankfurt | letzter Torschütze Frank Ribery | @ 6.50 (bet365) | 2/10

bayern - frankfurt + dortmund - gladbach
für mich beides over spiele. bayern nicht sonderlich sattelfest in der defensive. frankfurt zuletzt nicht mehr so torsicher, was mich etwas zweifeln lässt. dieses spiel deutet sich als wegweisend für die bayern und ich denke, dass sie in solch spielen den gegner im tabellenplatz überholen werden. gomez in torlaune, dazu letzten duelle auch oft over.
dortmund stark zur zeit, titelaspirant nummer 1 für mich. gladbach einfach nur schlecht in der abwehr, dazu weiter ohne dante. über ein 2:2 würde ich micht wundern, denn gladbach in solchen spielen recht gut, jedoch gabs in den letzten jahren kaum etwas in dortmund zu holen und warum es diesmal anders sein sollte weiss ich nicht. dortmund kann hier alleine das over schaffen.
>2.5 @2.46 sj 3/10

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Samstag: 15:30 Uhr

FC Bayern - Eintracht Frankfurt | over 2,5 TeamTore FC Bayern | @ 2.20 (bet365) | 5/10

FC Bayern - Eintracht Frankfurt | letzter Torschütze Frank Ribery | @ 6.50 (bet365) | 2/10

Bayern gewinnt 4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider Ribery kurz vor Schluss zu uneigennützig...
dennoch gutes Plus [[yo]]

+ 4.00 EH´s
[[sabber]]

hab jetzt grad den mega beitrag geschrieben, und inet hängt sich auf.. [[kotz]]kopier sonst meine beiträge davor vorsichtshalber immer, aber dieses eine mal nicht -,-

naja alles noch einmal...

ich würde over nicht anspielen.
Warum?

Schalke auswärts die letzten 3 von 6 spielen under gespielt und noch dazu bei nur 2 spielen 2 tore geschossen.

Schalke ist klar im Aufwärtstrend und Raul wird vorne was machen wollen. Aber lautern wird nicht blöd sein und alles daran setzen, gerade seine Räume so eng wie möglich zu halten.
Huntelaar für mich nicht so eine gefahr, denn der braucht doch einige Chancen bis er ein Tor schießt.
Der FCK zwar einen guten sturm, aber Schalke in den letzten 6 spielen nur 2x mehr als 1 Gegentor kassiert und mehr wie eins trau ich dem fck gegen die nun recht starken schalker nicht zu.

Ich denke, dass es 0:1, 0:2, 1:1 oder 1:2 ausgehen wird.
Somit gebe ich deinem pick 25% & Sieg schalke 75% (du denkst ja auch es geht 1:2 oder 2:3 aus)

=> Das wäre für mich eine bessere Wahl.

Schalke wird defensiv spielen, denn sie wissen, dass der FcK zu hause brandgefährlich sein kann. Aber Schalke wird das ding gewinnen und seinen aufwärtstrend fortsetzen...

Hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen...

Mein tipp : 3/10 Schalke. (in lautern ist einfach alles möglich^^) Quote müsstest bitte selbst raussuchen... bin zu müde. sind aber alle so um die 2,10 rum, was ich weiß... hast somit auch noch eine bessere quote ;)

lg

edit: hab ich jetzt selbst glatt noch gespielt mit ner 1,95 bei admiralbet

war das over also doch die sicherere variante ^^

5:0 haha

Also ich versuche mich mal im morgigen Spiel Hoffenheim-Leverkusen.

Hoffenheim zuletzt 4:0 gegen die Eintracht, ansonsten eher unkonstant. Gegen Freiburg, Hamburg und BvB nicht überzeugend. Selbst beim 4:0 gegen Hannover, konnte Hannover die 1. HZ trotz roter Karte für Schmiedebach in der 19. min gut mithalten.
Leverkusen für mich nach Dortmund die spielstärkste Mannschaft im Moment. Mit der Rückkehr von Rolfes und Renato Augusto kommt man immer mehr in Fahrt.

Also Hoffenheim zu Hause nicht unschlagbar (Niederlagen gegen Bayern und Freiburg. Gegen spielstarke Gegner wie Hamburg, Dortmund und Bayern mit Problemen und nicht so dominant. Leverkusen auswärts-stark mit 5 Siegen und einem Unentschieden. In den letzten 11 Spielen nur 1 Mal gegen Mainz verloren (insgesamt erst 2 Niederlagen)!!! Zudem Leverkusen alle 4 Spiele gegen Hoffenheim in der Bundesliga gewonnen, daruner 3 hohe Siege mit 3 Toren Unterschied.

Zum Personal: Kaum überraschende bzw. nennenswerte Ausfälle auf beiden Seiten. Bei Hoffenheim fehlen definitiv Starke, Obasi und Simunic. Bei LEverkusen die Langzeit-Verletzten Ballack und Kießling.
Leverkusen kann also mit der Elf wie gegen Bayern antreten, evtl. spielt Castro für Schwaab. Denke dass die Hoffenheimer Abwehr vor einigen Problemen stehen gegen eine spielstarke Offensive von LEverkusen mit Rolfes, Vidal, Renato Augusto und Sam in Topform. Sehe hier vor allem Sam mit seinen Dribblings im Vorteil gegen Ibertsberger.

Insgesamt sehe ich Hoffenheim nicht als Favoriten wie es die Bookies sehen. Sehe Leverkusen stärker, denke dass die hier mind. 1 Pkt holen, wenn nicht sogar mehr.
Deswegen spiel ich AHC0 Leverkusen 2,025 bei bet365 5/10.

P.S.: Nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an [[yo]]

übel!!! Leverkusen führt bis zur 92 min 2:1 und kassiert dann kurz vor Schluss in der NSZ den Ausgleich durch einen Elfer [[hammer]] cashback

Zuletzt bearbeitet:
Hast du klasse gemacht , deine erste Analyse[[yo]]

Die Hoffnung auf den Auswärtssieg habe ich ja auch, einige Gründe hast du ja genannt. Aber da Wetten und Hoffnung nunmal nicht zusammenpassen, gehe ich da etwas anders ran.

Wenn Schalke Samstag bei Lautern antritt, sind andere Eigenschaften gefordert, als in der CL gegen Olympique Lyon.

"Das Spiel wird einen ganz anderen Charakter haben", weiß Chef-Trainer Felix Magath, "denn wir werden uns nicht nur auf unsere spielerischen Qualitäten verlassen können wie gegen die Franzosen".

Ich glaube auch noch nicht das Jurado spielt, z Zt. jedenfalls spricht Felix ihm die notwendigen Qualitäten für einen(und da stecken wir leider immer noch drin) Abstiegskampf ab.

Ich weiss selber....schon irgendwie seltsam, für die CL reicht es, für die BL aber noch nicht ganz..hört sich doof an, ist aber so[[grin]]

Weiterhin ein für mich wichtiger Faktor die traditionelle Heimstärke der Lauterer mit ihren Fans

FCK schon klasse Spiele in dieser Saison geliefert...

Insgesammt spricht einiges für Schalke, aber leider auch einiges für eine grosse x Gefahr

Daher für mich

Schalke DNB @ 1.57 diverse 3/10

Glück auf[[cheers]]

5:0 absolute Demontage.....mir fehlen die Worte

SV Werder Bremen vs. FC St. Pauli, 28.11.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Weser-Stadion (Bremen)
Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
Anbieter: PartyBets

Der SV Werder Bremen ist nach den drei Zu-Null-Klatschen gegen den VfB Stuttgart (6:0), Schalke 04 (0:4) und Tottenham Hotspur (3:0) am Tiefpunkt der sportlichen Krise angelangt. Noch prekärer wird die ohnehin schon angespannte Lage, weil die Schaaf-Elf auch gegen den FC St. Pauli mit einer Notelf antreten muss. Lassen sich Frings & Co. nun auch noch von einem Aufsteiger die Butter vom Brot nehmen?

Die Ausgangslage:
Eigentlich sind die Bremer mit internationalen Ambitionen in die Saison gestartet. Vor allem aber die letzten Auftritte werfen die Frage auf, ob dem Team von Thomas Schaaf einfach nur die nötige Qualität oder doch Charakter fehlt. Nach schmerzhaften Klatschen gegen Stuttgart, Schalke und Tottenham sind die Bremer im Heimspiel gegen den FC St. Pauli zum Siegen verdammt. Ergeben sich Frings & Co. erneut ohne Gegenwehr in ihr Schicksal, sind die Werder-Bosse schon fast gezwungen, über eine Schaaf-Entlassung zu beratschlagen.

Der Kult-Klub vom Kiez sucht ebenfalls nach einem Ausweg aus der Krise, nachdem es in den letzten vier Bundesliga-Spielen jeweils eine Niederlage setzte. Mit einem hohen Maß an mannschaftlicher Geschlossenheit will die Stanislawski-Elf aus Bremen etwas Zählbares entführen.

Kader / wer fehlt?
SVW-Coach Thomas Schaaf muss gegen die Kiez-Kicker weiterhin auf einen nicht unbeträchtlichen Teil seines Personals verzichten. Pizarro, Arnautovic, Silvestre, Bargfrede und Jensen fallen aus. Hugo Almeida gab indes grünes Licht für einen Einsatz. Ebenfalls wieder im Kader steht Kapitän Frings. Aufgrund der anhaltenden Verletzungsmisere ist Schaaf gezwungen, die U23-Akteure Schmidt, F. Kroos, Ayik, Thy und Testroet zu berufen, die bereits gegen Tottenham mit an Bord waren.

1-x-2-Quoten:
Kriselnde Bremer werden bei PartyBets-Quoten um 1.80 als Favorit auf einen Dreier gehandelt, während ebenfalls zum Punkten verdammte Kiez-Kicker bei Quoten um 4.00 als klarer Außenseiter ins Krisen-Duell gehen.

Mein Fazit:
Im Heimspiel gegen den FC St. Pauli wird Werder Bremen versuchen, einen Ausweg aus der Krise zu finden. Ein gutes Spiel reicht aber nicht aus, es müssen in jedem Fall drei Punkte her! Das 0:3 in der UEFA-Champions-League bei Tottenham Hotspur gibt jedoch nicht wirklich Anlass zur Hoffnung, zumal Frings & Co. mit dem FC St. Pauli eine absolut aufopferungsbereite Mannschaft empfangen, der in den letzten Partien lediglich das bekannte Quäntchen Glück fehlte. Gegen den VfL Wolfsburg waren die Kiez-Kicker beispielsweise über lange Phasen des Spiels mehr als ebenbürtig, drückten, kombinierten und besaßen gute Chancen. Es wird nun Zeit, dass sich die Stanislawski-Elf für ihren hohen Aufwand endlich mal belohnt. Gegen Bremen stehen die Chancen dafür zumindest nicht schlecht, denn die Norddeutschen warten bereits seit Anfang November (!) auf ein Tor. Weder gegen Twente, Stuttgart, Frankfurt, Schalke oder die "Spurs" gelang der traditionell torhungrigen Werder-Offensive kein einziger Treffer. Das eigentliche Prunkstück hat also aufgrund der Verletzungsmisere seinen Glanz gänzlich verloren. Da die Bremer-Defensive ohnehin viele "Baustellen" hat, kann der FC St. Pauli mit breiter Brust im Weser-Stadion auflaufen! Schließlich kann Werder Bremen vorne nicht ausreichend Druck entwickeln und präsentiert sich hinten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Mein Tipp: Unentschieden oder FC St. Pauli (DC) @ 1.94 PartyBets

Hannover – Freiburg

Sa 15.30

Hannover:
..........................................Fromlowitz..........................................
Cherundolo............Eggimann.............Pogatetz.................Schulz
Stindl.......................Chahed..............Schmiedebach......Rausch
........................Schlaudraff...............Ya Konan...........................

Es fehlen: Andreasen, Carlitos, Haggui, Pinto, Stoppelkamp, Abdellaoue

Freiburg:
.............................................Baumann.............................................
Mujdza....................Barth.....................Toprak................Bastians
..............................................Schuster..............................................
Abdessadki.........Makiadi...................Rosenthal.............Putsila
................................................Cissé..................................................

Es fehlen: Pouplin, Jäger, Krmas, Bechmann

Bei Freiburg fehlen somit nur die Langzeitverletzten, bei Hannover zusätzlich Pinto, Haggui und Abdellaoue.

Statistik:

Hannover spielte die letzten 16 Heimspiele nie zu null und Freiburg hat die längste Trefferserie, nämlich 17 Spiele nicht ohne Tor. Hannover zuhause 4-1-2, Freiburg auswärts 3-0-3; Hannover zu Hause over 6/7, Freiburg auswärts 4/6.

Letzte Spiele: Hannover mit etwas glücklichem Heimsieg gegen den HSV, Freiburg mit knapper Niederlage gegen Spitzenreiter Dortmund. Beide in guter Form.

Zum Spiel: Trotz der klaren over-Tendenz beider Teams erwarte ich eine verhaltene Anfangsphase mit behutsamem Abtasten. Freiburg wird hinten sicher stehen und vorne versuchen, Nadelstiche zu setzen. Bei Hannover wird Leader Pinto im Mittelfeld bitter fehlen und die Ideen ebenso, den schnellen Ya Konan und Schlaudraff dürften die Räume fehlen. Bei Freiburg kehrt Jan Rosenthal an seine alte Wirkungsstätte zurück und kann seinen neuen Kollegen sicher den ein oder anderen Tipp geben. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 0:1 vorstellen, deswegen wette ich gegen die Statistik und auf

under 1,5 @ 4,2 2,5/10
Freiburg +0,25 @1,95 3/10
3:0 FT, Freiburg ganz schwach, genau wie meine Picks [[kotz]]

1.FC Kaiserslautern
:

(Quelle sportal.de)

FC Schalke 04 :

Ausfälle :

(Quelle sportal.de)

S25 U21 N27

Der Schuss ging nach hinten los

5:0 FT [[bang]]

Gegen Bremen stehen die Chancen dafür zumindest nicht schlecht, denn die Norddeutschen warten bereits seit Anfang November (!) auf ein Tor. Weder gegen Twente, Stuttgart, Frankfurt, Schalke oder die "Spurs" gelang der traditionell torhungrigen Werder-Offensive kein einziger Treffer. Das eigentliche Prunkstück hat also aufgrund der Verletzungsmisere seinen Glanz gänzlich verloren. Da die Bremer-Defensive ohnehin viele "Baustellen" hat, kann der FC St. Pauli mit breiter Brust im Weser-Stadion auflaufen! Schließlich kann Werder Bremen vorne nicht ausreichend Druck entwickeln und präsentiert sich hinten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Sicher hat Bremen zuletzt kräftig Prügel bezogen. Aber heute steht endlich wieder ein Team auf dem Platz, das in ähnlicher Besetzung Spiele auch erfolgreich gestalten konnte. Man holte z.B. in München und Leverkusen einen Punkt und gewann gegen den HSV und Freiburg. Diese Gegner sind eher stärker einzuschätzen als St.Pauli. Ich finde es sehr gefährlich auf einen Erfolg eines Aufsteigers zu setzen, der selbst auf dem besten Weg ist, in den sowieso erwarteten Abstiegskampf zu geraten. Bremen wird früher oder später aus dem Keller rauskommen. Die Gelegenheit ist eher günstig für Bremen, heute einen ersten Schritt zu tun, als für St.Pauli, die heute sicherlich nicht mit breiter Brust auflaufen werden, nach gerademal 1 Punkt und 2 Törchen in fünf Spielen.

Hier hat für mich keine Wette irgendwie value, daher NOBET.

Pizarro und Arnautovic fallen aus. Aber Almeida spielt.....und wie ;))

Zuletzt bearbeitet:
SV Werder Bremen vs. FC St. Pauli, 28.11.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Weser-Stadion (Bremen)
Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
Anbieter: PartyBets

...

Starke Analyse. X/2 sicher auch eine gute Wahl. Ich werde hier allerdings das under anspielen. Bremen die letzen 4 Spiele ohne eigenes Tor, vorne absolut harmlos. Letztes Heimspiel 0:0 gegen Frankfurt.
Pauli auch schon lange nicht mehr als ein Tor erzielt. Offensivstark ist was anderes. Denke sie werden versuchen kompakt zu stehen und nach vorne gegen anfällige Bremer auf Konter zu spielen.
Kurzum, für mich gibts hier:

under 2,5 Tore @2,40 2/10 expekt
under 3,5 Tore @1,60 4/10 IW

Kader von Bremen:

Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Husejinovic, Kroos, Wagner, Frings, Almeida, Mertesacker, Thy, Balogun, Schmidt, Testroet, Ayik

Für Pizarro und Arnauiovic hats nicht gereicht.
http://www.werder.de/aktuelles/news...fit--Pizarro-Arnautovic-und-Jensen-fallen-aus

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch überlegt das HC BvB anzuspielen, obs für die Quote spielbar ist, ist ne andere Frage. Bei Interwetten gibts noch ne 1.9.

Also wie du sagtest Barrios und Pisczek fraglich, n Ausfall von Piszceck wäre schwerer zu verkraften, da n aqäquater Ersatz fehlt, würd dann evtl. wieder Großkreutz rechter Verteidiger spielen. Barrios gut durch Lewandoswki zu ersetzen.
Was mich aber zu dem Pick führt ist die Verletztenliste bei Gladbach. Neben Brouwers und Dante nun auch Anderson laut Frontzeck angeschlagen und für das Spiel fraglich. Sollte er ausfallen, wäre es eine noch stärkere Schwächung der Abwehr. Wahrscheinlich wird dann Callsen-Bracker aus der 2. Mannschaft in der Innenverteidigung spielen. Weiß jetzt nciht genau wie du auf Issin als linken Verteidiger kommst, hätte da jetzt Schachten erwartet. Aber egal wer von beiden da spielt, sie werden auf der Seite erhebliche Probleme mit Götze oder Kuba bekommen. Daems in der Innenverteidigun auch nicht der sicherste.

Fazit: Die ersatzgeschwächte und wackelige Abwehr von Gladbach um Daems wird gegen die schnelle Offensive von Dortmund sehr große Probleme bekommen. Die Offensive von Gladbach zwar mit Bobadilla, de Camargo und Reus im Moment auch gut, aber immerhin spielen die diesmal gegen die beste Abwehr der Liga und nicht gegen Köln. Selbst wenn die n Tor schießen werdne, ist der BvB sicherlich in der Lage 2 tore mehr zu schießen.

Dortmund gewinnt trotz erwartetem Gegentor mit 4:1 [[cheers]]

BVB - Gladbach

Der BVB wahnsinnig unterwegs... lässt die gesamte Bundesliga hinter sich und spielt wunderschönen Fußball. Viel mehr muss ich über die wohl kaum sagen.
Zuletzt auch 2:1 gegen Freiburg gewonnen, trotz 1:0 rückstand!

Irre statistik: 11-1-1; Torverhältnis: 31:8

Gladbach das ABSOLUTE gegenteil.

Sie haben zwar einen nicht so schlechten sturm, stehen aber dennoch am tabellenschlusslicht mit einer statistik von 2-4-7; wie das kommt sieht man im Torverhältnis: 23:36

Somit haben sie sogar mehr Tore als Mainz, aber die Defensive Gladbachs vereitelt alles.

Nun - gegen den BVB drohen mindestens 7 ausfälle in der Defensive!

Auch den Trainer Gladbachs schockiert das alles "Das ist eine Ausnahmesituation, die ich dieser Form noch nicht erlebt habe. Man hat immer ein paar Verletzte, das ist ganz normal. Dass es sich aber bei uns allein auf die Defensivabteilung beschränkt, ist schon sehr außergewöhnlich"

Beim BVB ist wohl der Auftritt Barrios & Piszczek fraglich

Torjäger Lucas Barrios und Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek sind fraglich. Bei Piszczek sind es muskuläre Beschwerden, die ein Fragezeichen hinter einen möglichen Einsatz setzen, bei Barrios ist es eine Schleimbeutelreizung im Hüftbereich, die auf die Muskulatur ausstrahlt. Am Mittwoch durfte der Stürmer gar nicht trainieren, einen Tag später wurden ihm "Teilbereiche" (Klopp) erlaubt.

Allerdings. immer wenn Klopp zweifelt, werden die Spieler eingesetzt!

Und auch wenn die beiden ausfallen, sehe ich locker die Chance fürn BVB 2:0 oder höher zu gewinnen!

Borussia Dortmund:
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer
Mittelfeld: Bender, Sahin - Götze, Kagawa, Großkreutz
Sturm: Barrios
Trainer: Jürgen Klopp
Verletzt: Owomoyela, Kehl, Kringe
Gesperrt:

Borussia Mönchengladbach:
Tor: Heimeroth
Abwehr: Levels, Anderson, Daems, Wissing