Deutschland 1. Bundesliga 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-10-26/2012-10-31/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

FC Augsburg - Hamburger SV
2.60 - 3.30 - 2.70

-

Augsburg befindet sich nach 8 Spielen mit 6. Punkten auf dem 16. Platz.
Hamburg befindet sich nach 8 Spielen mit 10. Punkten auf dem 10. Platz.

= Leichtes Plus für Hamburg !!!

---

Augsburg hat das letzte Spiel am 21.10 in Nürnberg mit einem torlosen Unentschieden beendet.
Das vorletzte Spiel am 05.10 hat man zuhause gegen Bremen mit 3:1 gewonnen.
Am 29.09 hat man in Hoffenheim ebenfalls ein torloses Unentschieden gespielt.

Hamburg hat das letzte Spiel zuhause gegen Stuttgart mit 0:1 verloren.
Das vorletzte Spiel am 06.10 hat man in Fürth mit 1:0 gewonnen.
Am 29.09 hat man zuhause gegen Hannover mit 1:0 gewonnen.

= Plus für Niemanden !!! Unentschieden !

---

Das letzte Spiel am 05.05 hat Augsburg zuhause gegen Hamburg mit 1:0 gewonnen.
Das Spiel im DFB-Pokal am 24.10.1986 hat Hamburg in Augsburg mit 2:1 gewonnen.
Am 17.12.2011 hat man sich in Hamburg mit einem 1:1 getrennt.

= Leichtes Plus für Augsburg !!!

---

Hamburg hat folgende Ausfälle - Nörgaard, Christian / Ilicevic, Ivo / Lam, Zhi Gin / Rajkovic, Slobodan / Petr Jirácek / Gojko Kacar
Augsburg hat folgende Ausfälle - Verhaegh, Paul / Philp, Ronny / Koo, Ja-Cheol / Bah, Dawda / Mölders, Sascha

---

Fazit:
Alles deutet auf ein ausgeglichendes Spiel hin. Beide brauchen die Punkte, haben gleichviele/wichtige Ausfälle und eine relativ ausgeglichende Bilanz.

Tipp-Vorschlag : Under 1.90 (Wenn man sich die vergangenen Spiele der beiden Teams anschaut).

Meinungen / Verbesserungen / Ergänzungen ?

Aus dem Vorschauordner:

Hannover - Mönchengladbach

Spiele die meisten Bundesligaspiele für nächstes Wochenende jetzt schon, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Quoten so bleiben.
Hannover zu Hause eine Macht. Sieht mit nem 2-2-0 nach 4 Spielen vielleicht nicht so aus, aber die Gegner gegen die man jeweils "nur" 1 Punkt holte waren Schalke und Dortmund.
In der Euroleague bislang zuhause ebenfalls stark, Levante sogar mit 9 Mann geschlagen.
Gegen Frankfurt am Samstag 1:3 verloren, aber die waren einfach mal wieder verdammt stark, zudem ist Hannover auswärts immer ganz anders als im heimischen Stadion.

Gladbach vollkommen zurecht gegen Bremen 0:4 untergegangen. Im letzten Auswärtsspiel von Dortmund 0:5 auf die Mütze bekommen.
Insgesamt spielt man eine schlechte Saison. Auswärts bislang letzter mit 0-2-2 und 1:10 Toren.

Doppelte Belastung dürfte hier keine Rolle spielen, beide Mannschaften müssen am Donnerstag in der Euro League ran, wobei Gladbach mit Marseille den deutlich schwächeren Gegner hat.

Weiß nicht was hier für Gladbach sprechen sollte, ein Arango alleine wird gegen Hannovers Offensivmacht nicht reichen.

Würde hier Quoten um 1.7 auf den Heimsieg geben [[nixweiss]]

Sieg Hannover @ 2,1
mit 4/10 bei Tipico

Hannover -1 AHC @2,75
mit 2/10 bei Bet365

---------------------------------------------------------------

Stuttgart - Frankfurt

Stuttgart gerade gegen den HSV 1:0 gewonnen. Wichtiger Sieg, man belegt jetzt Platz 12 der Tabelle. Ich würde den Sieg hier aber nicht überbewerten. Habe das Spiel über große Strecken gesehen, der VFB mit Sicherheit auch verdient gewonnen, aber 2 überragende HSV Spieler der letzten Wochen waren auch unglaublich schlecht unterwegs, da beide angeschlagen ins Spiel gehen mussten. Badelj und Van der Vaart.

Frankfurt 2. in der Tabelle und nach der 1. Saisonniederlage direkt gezeigt das man jetzt nicht einbricht. Gerade die Anfangsphase gegen Hannover war wieder unglaublich gut.
Klar hat man gegen schwache Gladbacher auswärts 2:0 verloren, aber ansonsten zeigte man in allen anderen Spielen ne Top Leistung. Auch gegen den BVB beeindruckte man beim 3:3.

Warum sollte Stuttgart hier Favorit sein ? Gerade zu Hause hat der VFB schon lustige Ergebnisse fabriziert. Gegen Hoffenheim verlor man zuhause 0:3 [[stupid]], und sogar gegen Wolfsburg verlor man schon 0:1. Aus 4 Heimspielen noch kein Sieg [[nixweiss]] Zudem Stuttgart am Donnerstag in der Euro League aktiv.

Sieg Frankfurt @ 3,7
mit 5/10 bei Tipico

Frankfurt O3.5TT @15
mit 1/10 bei bet365

Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

Head to Head:
Im direkten Vergleich liegt Mainz vorne. 4-1-1 die bisherige Bilanz.
Vorteil: Mainz

Heim/Auswärts Bilanz:
Mainz hatte in der bisherigen Bundesliga Saison 3 Heimspiele, 2 davon wurden gewonnen und 1 Verloren. Bei einer Tordifferenz von 3:1 Toren.
Hoffenheim mit 4 Auswärtsspielen, nur 1 Sieg, bei 3 Niederlagen. Tordifferenz, 7:9.

Form:
Mainz spielte am Samstag ein starkes Spiel gegen Leverkusen. Beinahe hätte es sogar zum Sieg gereicht nachdem Sie einen 0:1 Rückstand drehten. Sind zudem seit 3 Spielen ungeschlagen.
Hoffenheim dagegen verspielte letzten Freitag gegen Fürth 3x mal eine Führung zum 3:3. Hoffenheims Leistungen sind zu unkonstant, warten seit 3 Spielen auf einen Sieg.

Sperren&Verletzte:
Bei Mainz sinds Choupo Moting, Klasnic, Müller, Bungert. Die ersten 3 fehlen bereits seit 1-2 Spieltagen, daher sind die Ausfälle aufgrund der guten Form zu verschmerzen.
Bei Hoffenheim, klar Vukcevic fehlt, Weis und Sahilovic, bereits seit längerem. Chris fällt zudem noch aus.
Würde da jetzt einen latenten Vorteil für Mainz geben, da sie ihre Ausfälle besser kompensieren können. Aber diese Sparte fällt hier wohl am wenigsten ins Gewicht.

Fazit: Die Vorteile für Mainz überwiegen. Würde daher auf einen knappen Heimsieg tippen.
Habe noch eine andere Wette auf Unentschieden laufen aber da sie beide noch kein Unentschieden gespielt haben, jeweils Heim/Auswärts, habe ich die Wette eher als Absicherung.

Mainz Sieg @ 2,15 Tipico
X @ 3,40 Tipico

Düsseldorf-Wolfsburg

Hier spielen 2 Teams die zuletzt ihre Form etwas verloren haben. Düsseldorf wohl zurecht, weil sie am Ende wohl um den Klassenerhalt kämpfen werden bzw. weil sie im unteren Drittel landen werden. Und Wolfsburg, ja Wolfsburg für mich in den letzten beiden Spielen deutlich gegen den Trainer gespielt. Nun ist Magath weg und man könnte befreit aufspielen. Leider im Sturm zur Zeit nicht gut drauf und Olic+Lakic angeschlagen. Ob beide spielen werden wird wohl kurz vor Beginn erst entschieden. Rechne damit das nun auch Diego wieder von Beginn an ran darf. So eine Diva blüht vielleicht jetzt wieder auf, wenn Magath weg ist bzw. die ganze Mannschaft sollte nun eigentlich ein anderes Gesicht zeigen. Rechne hier mit einem anderem Team aus Wolfsburg. Ob es für den Sieg reicht wird sich zeigen, die Qualität auf alle Fälle vorhanden. Aufgrund der X Gefahr spiele ich hier "nur" das DNB.

Wolfsburg AHC0 @ 2.30 3/10 pinn

Samstag, 27.10.2012; 15:30 Uhr

Samstag, 27.10.2012; 15:30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen

Bremen bislang, gemessen am Potential, deutlich unter den Möglichkeiten geblieben. 3 Problembereiche, die sich durch die vergangen Spielzeiten zogen, sind auch aktuell wieder sehr präsent:

- Offensiv hui
- Defensiv pfui
- Unkonstant wie eh und je...

Die sehr offensiv ausgerichtete Taktik führt immer wieder zu schnellen Ballverlusten und somit zu exzellenten Möglichkeiten für den Gegner. Beispielhaft sind hier die Spiele gegen Hannover und Stuttgart. Hier fehlte einfach die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr. Folge dessen waren große Freiräume, welche die Abwehr vor schwerwiegende Probleme stellten. Gerade auswärts ließ man viele Punkte liegen.

Kurzum, Tore waren diese Saison keine Seltenheit!

Greuther Fürth daheim bislang noch ohne Punkte. Stellt man sich gegen Werder 90 Minuten lang an den eigenen Sechzehner, so wird es auch dabei bleiben. Augsburg hat vorgemacht, wie man mit einfachsten Mitteln zum Erfolg kommen kann. Daher glaube ich, dass Mike Büskens hier eher auf Mitspielen aus ist, da dort die größten Chancen liegen, den Bremern ein Bein zu stellen.

1X2 ist mir aufgrund der Wankelmütigkeit seitens Werder hier ein wenig zu heiß. Allerdings locken die Tor-Quoten, weshalb ich mich für...

4/10 Over 2,5 Tore @1,9 (Ladbrokes); [Bet365 @1,88 (Asian)]

entscheiden habe.

Both to score wäre sicherlich auch interessant gewesen, allerdings sind Quoten um 1,6 absolut nicht spielbar!

Aus dem Vorschauordner:

Spiele die meisten Bundesligaspiele für nächstes Wochenende jetzt schon, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Quoten so bleiben.
Hannover zu Hause eine Macht. Sieht mit nem 2-2-0 nach 4 Spielen vielleicht nicht so aus, aber die Gegner gegen die man jeweils "nur" 1 Punkt holte waren Schalke und Dortmund.
In der Euroleague bislang zuhause ebenfalls stark, Levante sogar mit 9 Mann geschlagen.
Gegen Frankfurt am Samstag 1:3 verloren, aber die waren einfach mal wieder verdammt stark, zudem ist Hannover auswärts immer ganz anders als im heimischen Stadion.

Gladbach vollkommen zurecht gegen Bremen 0:4 untergegangen. Im letzten Auswärtsspiel von Dortmund 0:5 auf die Mütze bekommen.
Insgesamt spielt man eine schlechte Saison. Auswärts bislang letzter mit 0-2-2 und 1:10 Toren.

Doppelte Belastung dürfte hier keine Rolle spielen, beide Mannschaften müssen am Donnerstag in der Euro League ran, wobei Gladbach mit Marseille den deutlich schwächeren Gegner hat.

Weiß nicht was hier für Gladbach sprechen sollte, ein Arango alleine wird gegen Hannovers Offensivmacht nicht reichen.

Würde hier Quoten um 1.7 auf den Heimsieg geben [[nixweiss]]

Sieg Hannover @ 2,1
mit 4/10 bei Tipico

Hannover -1 AHC @2,75
mit 2/10 bei Bet365

Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast, ich hätte sonst eine identische Analyse verfasst.
Hannover zu Hause eine Macht. Frischer Offensiv-Fußball, der einfach Spaß macht. Spaß machen wird er aber nicht der Defensive von Mönchengladbach. Das ist einfach zu wenig was Gladbach derzeit hinten leistet. Ter Stegen macht auch nicht den sichersten Eindruck zur Zeit und auch die Leute davor. Das Euro-League Spiel hat man zwar gewonnen, allerdings etwas glücklich IMO. Marseille hatte bis zum Elfer viel mehr vom Spiel und Gladbach wirkte im Rückwärtsgang einfach überfordert.

Noch dazu wird wahrscheinlich Jantschke und De Jong ausfallen. De Jong sehe ich zwar nicht so kritisch, aber Jantschke war ja schon letztes Jahr eine Säule der Defensive. Ich hoffe das Hannover dies ausnutzen kann und uns einen schönen Heimsieg beschert! [[yo]]

Heimsieg Hannover 96 @1,9

Ich schreibe mal meine erste ausführliche Analyse.
Sie ist nur bedingt zum nachspielen empfholen weil ich als Wolfsburg Fan womöglich nicht objektiv urteilen kann.

Es geht um folgenes Spiel.

Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg.

Vorweg. Ich bin mir sehr sicher das Wolfsburg das Spiel gewinnt. Ich verfolge alle Spiele sehr intensiv, wie gesagt Fan seit meiner Kindheit. Was die letzten Wochen abgelaufen ist, ging klar gegen den Trainer. Gegen Freiburg das war reinste Arbeitsverweigerung.

Jetzt ist Magath weg. Magath sorgte dafür das die Spieler dermaßen verunsichert sind. Mit seinen Methoden, mit seinen ständigen Wechseln in der Aufstellung und und und.

Erste Eindrücke vom Training gibts aufs Wolfs-Blog.de

Kurz vor 16 Uhr kam die Mannschaft geschlossen aus der Kabine. Naldo, der zuvor von Felix Magath stark kritisiert wurde, aus der Startelf gestrichen wurde und unmittelbar anschließend sich einem “grippalen Infekt” geschlagen geben musste, war frisch und munter wieder mit dabei.

Naldo. Einer der Spieler der unerklärliche Fehler machte und ebenfalls Opfer Magathsche machenschaften wurde. Der "gripale Infekt" naja... klang schon nach einer weitere Rotation. Jetzt aber wieder Fit im Training!

Die Spieler wirken wieder fröhlicher und motivierter

Es wird ununterbrochen miteinander gesprochen, sowohl während der Laufeinheiten, als auch während des Testspiels und auch vor und nach dem Training
Sowas gab es unter Magath nie. Das Training plätscherte einfach so dahin. Keine Taktischen Anweisungen. Nichts.

Kjaer at it’s best: kaum auf dem Platz und in der A-Elf dirigierte er, sprach mit seinen Vorderleuten (z.B. Polak) und diskutierte während des Spiels auch mit Köstner. Der Mann hat Ausstrahlung.

Kjaer ebenfalls ein starker Spieler, der unter Magaths Methoden zu leiden hatte. Ständig raus, raus und verkündete bei seiner Rückkehr kein Spiel mehr unter Magath machen zu wollen.... jetzt wieder erstarkt?

Marcel Schäfer rückt endlich wieder auf seine angestammte linke Veteidigerposition. Hier machte er sofort das, was ihn lange Zeit bei uns auszeichnete: Er lief die Linie rauf und runter, und versuchte von der Grundlinie aus vors Tor zu flanken.

Gut möglich das er hinten links für Rodriguez beginnt. Wenn ja, können wir einige starke Flankenläufe von ihn erwarten die sicher nicht ungefährlich werden.
Flanken haben unter Rodriguez praktisch garnicht stattgefunden. Das was ein Dost braucht um zu verwerten.

Die stärkste Szene hatte Makoto Hasebe, welcher sich auf der rechten Seite durchsetzte, bis zur Grundlinie vorstieß, um im Anschluss eine schöne Flanke vors Tor zu bringen, die in einem Tor endete.

Für mich ein starker Spieler der weil kein Wechsel im Sommer stattgefunden hat keine Beachtung mehr geschenkt bekam. Für Düsseldorf im Kader. Immerhin Kapitän der Japanischen Nationalmannschaft.

Naldo wirkte top fit. Von einer Krankheit nichts mehr zu spüren. Er stimmte sich mit Kjaer ab und sprach auch mit Fagner und Josué viel.

siehe oben

Diego wie gewohnt souverän. Er ist der Kopf des Teams, forderte die Bälle, und leitete die Angriffe ein. Auch ihm merkte man eine gewisse Erleichterung an, war er doch einen Tag zuvor noch von Felix Magath aussortiert worden.

Diego. Der Spieler der gegen Freiburg auf der Bank platz nahm [[stupid]] wird wohl wieder Spielen. Er wird brennen. Von Magath gescholden. Ebenfalls ein Spieler der sich für Magath kein Bein ausgerissen hat. In Madrid noch geglänzt, im Training immer der beste Spieler... ich bin mir fast sicher, Diego wird morgen brennen!

Etwas verwunderlich das Vieirinha nicht im Kader steht.

Folgener Kader beim VfL morgen: Benaglio, Hitz - Dost, Diego, Fagner, Hasebe, Josué, Jönsson, Kahlenberg, Kjær, Knoche, Lakić, Naldo, Olić, Pogatetz, Polák, Rodríguez, Schäfer, Träsch.

Was für Wolfsburg spricht. Ganz klar, die Trainer entlassung. Ich habe selten einen Trainer gesehen wie Magath der die Mannschaft öffentlich an den Pranger stellt und selten eine Mannschaft gesehen die offensichtlich gegen den Trainer spielt.

Nur ein Gerücht, aber der Spielerrat soll sich vwohl 4/5 gegen den Trainer ausgesprochen haben. Ein deutlicheres Zeichen gibt es wohl nicht!

Das Ding ist wohl, dass sich die taktischen Mängel nicht in zwei Tagen wieder einbringen lassen. Aber Wolfsburg ist auf jeder Position besser besetzt als Düsseldorf.

Wolfsubrg die letzten 4 von 5 Spiele verloren, dabei nur 1 Treffer erzielt.

Düsseldorf die letzten zwei Spiele verloren, davon 0:5 gegen Bayern und 1:0 gegen Mainz.

Wolfsburg immerhin den einzigen Sieg auswärts geholt und Düsseldorf noch ohne Heimsieg.

Direkter Vergleich, den gibts nicht.

Aufgrund der Tatsache, dass ich von Tipico zu bet365 wechsel will gehe ich möglicherweiße All-In auf das Spiel.

2 @3,0
HC 1:0 @6,2
Diego trifft und Wolfsburg win @9,5 werde ich so oder so anspielen...

Ob All-In, muss ich heute abend nochmal schauen.

Wie gesagt, sicherlich alles andere als objektiv. Wollte nur etwas genauere Eindrück vom VfL zur Zeit geben.
http://www.transfermarkt.de/de/vieirinha-8/topic/ansicht_17_96544_seite1.html

Ich versuche mich dann auch mal am Wochenende:

Augsburg - HSV
Der HSV gut in Fahrt, im letzten Spiel gegen den VfB allerdings 0:1 verloren, davor zwei 1:0 Siege.
Augsburg mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen gegen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg (2x 0:0) auch gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Ich sehe den HSV hier trotzdem vorne.
HSV-0,25 @3,03 3/10 pinnacle
HSV -1 @6,4 1/10 bet365
under 1,5 @ 3,4 1/10 bet365

Düsseldorf - Wolfsburg
Düsseldorf nach starkem Saisonbeginn zuletzt mit einem Punkt aus 3 Spielen, allerdings mit Schalke, Mainz und Bayern alles andere als Fallobst dabei gewesen.
Wolfsburg unter der Woche mit dem Trainerwechsel.
Normalerweise lasse ich die Finger von Spielen nach Trainerwechsel, diesmal sehe ich die Konstellation jedoch etwas anders:
Die Mannschaft in WOB hat sich gegen den Trainer ausgesprochen, das Verhältnis war zerrüttet und die Spieler von Magaths Methoden verunsichert.
Ich rechne damit, dass die Entlassung - auch wenn sein Nachfolger Günter-Köstner erst seit Donnerstag die Mannschaft trainiert - einer Befreiung gleichkommt und die Spieler zu entfesseltem Aufspielen treiben wird.
Ich denke, dass Wolfsburg punkten wird.
Wolfsburg +0,25 @ 1,86 4/10 pinnacle

Hannover - M'Gladbach
zu diesem Spiel wurde bereits vieles gesagt, das ich ähnlich sehe.
Spiele hier ebenfalls den Hannoveraner Sieg.
Hannover -0,5 @ 1,95 5/10 tipico

viel Glück allen die mitgehen [[cheers]]

Augsburg - HSV
Der HSV gut in Fahrt, im letzten Spiel gegen den VfB allerdings 0:1 verloren, davor zwei 1:0 Siege.
Augsburg mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen gegen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg (2x 0:0) auch gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
HSV -1 @6,4 1/10 bet365

Wieso schließt du die eine Wette mit der anderen aus? Gewinnt Hamburg im HC ist die andere Definitiv für die Wurst?!

Augsburg vs HSV DNB 2 @ 2.35 bet365

HSV hier so hoher Außenseiter? Nicht in meinen Augen! Augsburg ist nicht gut. Werden bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen und sind für mich neben Fürth, Ddorf und Nürnberg auch klarer Abstiegskandidat. HSV für mich (nach den Last Minute Transfers) ein Team, was sogar um die Euro League mitspielen kann. Heute wird Beister spielen. Das sehe ich als großen Gewinn an, bin überzeugt von dem Kerl. VdV und Rudnevs kommen auch in Fahrt. Alles stimmt ein bisschen mehr beim HSV. Bei Augsburg ein Jentzsch zurück. Das sehe ich nach den starken Leistungen von Amsif sogar als Schwächung an. Außerdem fehlen etatmäßige Defensivleute. Klavan sehe ich in der Verteidigung nicht als sattelfest an. Genauso Reinhardt ohne Spielpraxis. Da kann Beister wirbeln. Alles in allem: HSV niemals Außenseiter für mich.

Wieso schließt du die eine Wette mit der anderen aus? Gewinnt Hamburg im HC ist die andere Definitiv für die Wurst?!

ganz einfach: weil ich in beiden Picks Value sehe.

Zum einen finde ich eine 6,5 auf AHC-1, überzogen, zum anderen kann man nach 5x under 1,5 in den letzten 6 Spielen mit Beteiligung einer der beiden Clubs auch mal ein under zur Quote jenseits der 3 probieren.
Aufgrund meiner Stakes solltest du sehen dass meine Hauptwette auf den HSV geht, und das under eher eine kleine Absicherung für ein 1:0, 0:0, 0:1 ist.

Fürth vs Bremen Over 2,5 Tore @ 1.875 bet365
Fürth noch ohne Heimtor und -punkt. Morgen fiebern alle dem ersten Erfolg entgegen. Man wird unglaublich engagiert zu Werke gehen und hat nach dem 3-3 in Hoffenheim auch wieder Glauben an sich selbst. Ähnliche Vorzeichen bei Werder. Arnautovic, Elia, Petersen, de Bruyne kommen immer besser in Fahrt. Hinten jedoch weiter anfällig. Rechne mit einem munteren Spiel, welches beide gewinnen wollen! Gute Over Vorzeichen daher.

Düsseldorf vs Wolfsburg 2 DNB @ 2.2 bet365
Düsseldorf`s Anfangseuphorie etwas verflogen. Sie hatten auch sehr viel Glück bei ihren Punktgewinnen. Für mich einer der Top Abstiegskandidaten. Zuletzt beim 0-5 gegen die Bayern desolat, sowas kann auch einen kleinen Knacks fürs Selbstvertrauen geben. Wolfsburg kann einfach nicht so desaströs weiterspielen wie zuletzt. Trainer weg! Und in diesem Fall sollte das wirklich zu einer Befreiung bei den Spielern führen. Vom Kader her ist Wolfsburg klar stärker. Ergo gute Quoten. Und jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Bei Wolfsburg war es ein Einstellungsproblem, das sollte nun vorbei sein. Trotzdem Einsätze klein halten denn dafür war Wolfsburg zu enttäuschend in der bisherigen Saison.

FC Augsburg - Hamburger SV
2.60 - 3.30 - 2.70

-

Augsburg befindet sich nach 8 Spielen mit 6. Punkten auf dem 16. Platz.
Hamburg befindet sich nach 8 Spielen mit 10. Punkten auf dem 10. Platz.

= Leichtes Plus für Hamburg !!!

---

Augsburg hat das letzte Spiel am 21.10 in Nürnberg mit einem torlosen Unentschieden beendet.
Das vorletzte Spiel am 05.10 hat man zuhause gegen Bremen mit 3:1 gewonnen.
Am 29.09 hat man in Hoffenheim ebenfalls ein torloses Unentschieden gespielt.

Hamburg hat das letzte Spiel zuhause gegen Stuttgart mit 0:1 verloren.
Das vorletzte Spiel am 06.10 hat man in Fürth mit 1:0 gewonnen.
Am 29.09 hat man zuhause gegen Hannover mit 1:0 gewonnen.

---

Das letzte Spiel am 05.05 hat Augsburg zuhause gegen Hamburg mit 1:0 gewonnen.
Das Spiel im DFB-Pokal am 24.10.1986 hat Hamburg in Augsburg mit 2:1 gewonnen.
Am 17.12.2011 hat man sich in Hamburg mit einem 1:1 getrennt.

= Leichtes Plus für Augsburg !!!

---

Hamburg hat folgende Ausfälle - Nörgaard, Christian / Ilicevic, Ivo / Lam, Zhi Gin / Rajkovic, Slobodan / Petr Jirácek / Gojko Kacar
Augsburg hat folgende Ausfälle - Verhaegh, Paul / Philp, Ronny / Koo, Ja-Cheol / Bah, Dawda / Mölders, Sascha

---

Fazit:
Alles deutet auf ein ausgeglichendes Spiel hin. Beide brauchen die Punkte, haben gleichviele/wichtige Ausfälle und eine relativ ausgeglichende Bilanz.

Tipp-Vorschlag : Under 1.90 (Wenn man sich die vergangenen Spiele der beiden Teams anschaut).

Meinungen / Verbesserungen / Ergänzungen ?

Vielen Dank [[yo]]

Fürth-Bremen

Wieso hier das viele so ausgeglichen sehen weiß ich nicht. Bremen bislang mit ein paar guten Spielen und wenn man ehrlich ist muss man sagen das man nur gegen Augsburg die komplette Spielzeit über schlecht gespielt hat und halt die HZ 2 gegen Stuttgart. Ansonsten kann man eigentlich zufrieden sein. Auch ich als Werder Kenner und Fan hab es mir schlimmer vorgestellt. Das Bremen defensiv anfällig ist wissen wohl alle hier schon seit gefühlten 100 Jahren, auch wenn ich finde das es sich dieses Jahr schon gebessert hat. Man hat zwar auch noch den ein oder anderen Wackler drin, aber im Großen und Ganzen schon etwas besser als vergangenes Jahr. Offensiv natürlich gegen Gladbach mal das gezeigt was möglich ist. Für mich eine sehr gute Leistung. Das Spiel gegen Augsburg sicherlich nicht eine gute Begründung für einen AW Sieg aber konstant gut spielen und Punkte sammeln können auch die Bayern nicht. Morgen wird Fritz fehlen. Naja manche würden sagen wichtiger Ausfall. Ich sage er ist ersetzbar. Klar vielseitig einsetzbar und auch ein echter Leader im Team an sich. Aber Fussballerisch keiner der jetzt das Spiel von Werder rum reißt oder an sich reißt. Ein Typ wie Frank Baumann damals. Innerhalb der Mannschaft enorm wichtig, aber auf dem Platz kaum Ausreißer nach oben oder unten. Dazu kommt für mich das Fürth zu Hause noch nicht gewonnen hat. Klar viele sehen das hier als Motivation. Kann so kommen, aber ich finde sowas behindert eher eine Mannschaft. Klar man will was zeigen und die Formkurve zeigt etwas nach oben, aber gerade Werder ist ein Team was sich nicht hinten reinstellen kann. Man wird mitspielen und das liegt den Fürthern mMn gar nicht gerade wenn man eigentlich dazu verdammt ist mal zu Hause zu punkten.
Aufgrund der guten Leistung von Werder letzte Woche rechne ich hier mit einem Sieg.

Bremen @ 2.68 4/10 pinn

Düsseldorf - Wolfsburg

Wieviele Tore erzielt Team 1? Mehr als 1,5

2.40q, bwin (1/10 EH)

Düsseldorf ist zwar als Defensivbollwerk bekannt, hat aber in Augsburg, in Fürth und vor allem gegen Schalke zweifach getroffen. Wolfsburg ist zwar ohne Magath und sicherlich motiviert, aber eine "Mannschaft" ist es immer noch nicht. Hier rechne ich mit einem 2:1 oder 2:2. Bei dieser Quote für 2 Heimtore kann ich nicht widerstehen.

---

Mainz - Hoffenheim

1.95q, bwin (2/10)

Frau Wiese steht im Tor. :mrgreen: Mainz spielt zuhause offensiv und möchte sich nach dem späten 2:2 in Leverkusen endlich wieder belohnen. Hoffenheim mit katastrophaler Abwehrbilanz.

---

Freiburg - Dortmund

Wieviele Tore erzielt Team 2? Mehr als 1,5

1.53q, bwin (3/10)

Klar, nach Real Madrid ist der Alltag mit Freiburg kein Zuckerschlecken, aber nach 20 Minuten laufen sie sich den Trott aus den Beinen und siegen hier mit mindestens 2 eigenen Toren. Nach der Pleite gegen Schalke ist eine Reaktion in der Liga gefragt.

Bin Neubs Meinung und habe selber das DNB Werder gespielt. Für mich sind die vom Kader und von der Form auf jeden Fall Favorit. Habe in meinem Post noch die starke Form von Hunt vergessen. Aber Bremen ist halt immer Wundertüte und selten konstant. Trotzdem klarer Favorit für mich. Muss aber sagen, dass mir alles in allem das Over einen Tick besser als die DNB 2 gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
SC Freiburg - Borussia Dortmund, Samstag, 15:30Uhr

Ich vertraue hier den Dortmundern. Der Sieg unter der Woche gegen Real sollte nun endlich mal die Initialzündung sein für die nächste Zeit. Denn nach dem vorläufigen Tiefpunkt letzte Woche im Derby wird es langsam mal Zeit, dass der BVB wieder mal in der Liga ordentlich punktet. Sie haben in den letzten Jahren gezeigt, dass sie sehr konstant sind und von Spiel zu Spiel denken. Und da sollte Freiburg doch nun der passende Gegner sein, um wieder in die Spur zu finden.
Klar, Freiburg hat bisher ordentlich gespielt und ist bisher nur einen Zähler hinter Dortmund, aber schaut man sich mal die Gegner an, dann muss man das relativieren. Mit Hoffenheim, Nürnberg und letzte Woche Wolfsburg hatte man bisher 3 Krisenteams dabei gehabt. Ansonsten setzte es 3 Niederlagen gegen bessere Teams wie Frankfurt, Bremen und Leverkusen, zudem 2 Remis gegen Düsseldorf und Mainz.
Kurzum: Heute entscheidet die Qualität und die liegt auf Seiten des BVBs. In Freiburg hat man sowieso eine super Bilanz, man verlor von 13 Spielen dort nur 2. Und als beste Auswärtsmannschaft der letzten Saison sollte man doch hier wieder zurück zur alten Stärke finden. Einen weiteren Punktverlust kann man sich eigentlich nicht erlauben.
Tipp: 1:3

Personell fehlt beim BVB wohl Bender, Götze ist noch fraglich. Bei Freiburg sind Ginter und Sorg noch angeschlagen, auch ihr Einsatz entscheidet sich wohl erst kurz vor Anpfiff.

BVB AHC-0,75, @1,90, 3/10 (bet365)

Ich probiere mich wieder an den Torschützen

Schalke - Nürnberg
Afellay 2 score @3,4 bet365
Und erneut Afellay zu hoch quotiert. Letzte Woche zum ersten mal in der BuLi getroffen. Unter der Woche das 2:0 in London und nun zu Hause gegen Nürnberg und er wird wieder mit 3,4 quotiert?! Wie bereits letzte Woche geschrieben - ich vertrau dem Jungen und offenbar kommt er immer besser in Schwung.

Düsseldorf - Wolfsburg
Schahin 2 score @3,25 bet365
Das er Fussball spielen kann, hat er in Dresden gezeigt, dann wieder Verletzungspech in Fürth aber in Düsseldorf scheint er sich wieder pudelwohl zu fühlen. Schahin bisher 4 der 6 Tore erzeilt.
Heute kommt der VFL, der sich bisher alles andere als stabil gezeigt hat. Jetzt zwar mit Trainerwechsel, aber ob man die Schwächen in der Abwehr innerhalb von 2 Tagen abstellen kann?
Glaube das Düsseldorf hier 1-2 Tore machen wird und Schahin sich wieder mit in die Torschützenliste einträgt.

Fürth - Bremen
Elia 2 score @4,0 bet365
Ich muss es einfach noch einmal probieren - letzte Woche daneben gegangen, heute hoffentlich nicht.
Wie bereits letzte Woche geschrieben, sehe ich Elia im Aufwind und es wird Zeit für sein 1. BuLi Tor im Werder Trikot.

Alles spiele ich erneut in einem 2/3 System mit insgesamt 1,5/10. Afellay erneut einzeln mit 3/10, sowie eine kleine Spaßkombi mit Afellay und Schahin treffen jeweils 2 mal @ 330 bei bet365 mit 0,25/10 [[schwitz]] Schahin wenn er getroffen hat, dann 2 mal und Afellay trau ich auch 2 Buden zu.

SC Freiburg - Borussia Dortmund, Samstag, 15:30Uhr

Ich vertraue hier den Dortmundern. Der Sieg unter der Woche gegen Real sollte nun endlich mal die Initialzündung sein für die nächste Zeit. Denn nach dem vorläufigen Tiefpunkt letzte Woche im Derby wird es langsam mal Zeit, dass der BVB wieder mal in der Liga ordentlich punktet. Sie haben in den letzten Jahren gezeigt, dass sie sehr konstant sind und von Spiel zu Spiel denken. Und da sollte Freiburg doch nun der passende Gegner sein, um wieder in die Spur zu finden.
Klar, Freiburg hat bisher ordentlich gespielt und ist bisher nur einen Zähler hinter Dortmund, aber schaut man sich mal die Gegner an, dann muss man das relativieren. Mit Hoffenheim, Nürnberg und letzte Woche Wolfsburg hatte man bisher 3 Krisenteams dabei gehabt. Ansonsten setzte es 3 Niederlagen gegen bessere Teams wie Frankfurt, Bremen und Leverkusen, zudem 2 Remis gegen Düsseldorf und Mainz.
Kurzum: Heute entscheidet die Qualität und die liegt auf Seiten des BVBs. In Freiburg hat man sowieso eine super Bilanz, man verlor von 13 Spielen dort nur 2. Und als beste Auswärtsmannschaft der letzten Saison sollte man doch hier wieder zurück zur alten Stärke finden. Einen weiteren Punktverlust kann man sich eigentlich nicht erlauben.
Tipp: 1:3

Personell fehlt beim BVB wohl Bender, Götze ist noch fraglich. Bei Freiburg sind Ginter und Sorg noch angeschlagen, auch ihr Einsatz entscheidet sich wohl erst kurz vor Anpfiff.

BVB AHC-0,75, @1,90, 3/10 (bet365)

kann den pick nur voll und ganz unterstützen!

der hauptgrund, warum ich sehr optimistich bin: gündogan spielt dank des bender-ausfalls.

man sieht erst, wie wichtig illy ist, wenn er nicht spielt (frankfurt, hamburg anyone?). er ordnet das spiel, ist defensiv präsent und eröffnet das spiel überragend. für mich der mit abstand wichtigste mann beim bvb! freiburg sicher stark genug, um erstgenommen zu werden und wohl auch ohne wichtige ausfälle. gerade letzte saison hat man aber auch gesehen, dass die auftritte unter der woche dem bvb nicht schaden und es sogar oft regelrechte feuerwerke am folgenden wochenende gab. mit genau so einem rechne ich heute auch, deswegen:

BVB AHC -0.75 @2.05, 5/10
Reus 2 score @2.1, 2/10
ecken im handicap: bvb -1 @2, 2/10

kann den pick nur voll und ganz unterstützen!

der hauptgrund, warum ich sehr optimistich bin: gündogan spielt dank des bender-ausfalls.

man sieht erst, wie wichtig illy ist, wenn er nicht spielt (frankfurt, hamburg anyone?). er ordnet das spiel, ist defensiv präsent und eröffnet das spiel überragend. für mich der mit abstand wichtigste mann beim bvb! freiburg sicher stark genug, um erstgenommen zu werden und wohl auch ohne wichtige ausfälle. gerade letzte saison hat man aber auch gesehen, dass die auftritte unter der woche dem bvb nicht schaden und es sogar oft regelrechte feuerwerke am folgenden wochenende gab. mit genau so einem rechne ich heute auch, deswegen:

BVB AHC -0.75 @2.05, 5/10
Reus 2 score @2.1, 2/10
ecken im handicap: bvb -1 @2, 2/10

+ 5
- 2
+ 2

= +5 [[cheers]]

hätte ich idiot vorher mal nach dem wetter geschaut, hätte man reus 2 score natürlich draußen lassen müssen. hab mit einem offensiveren spiel der freiburger und mehr räumen für ihn gerechnet aber egal, pick ist durch.

Düsseldorf - Wolfsburg

2.40q, bwin (1/10 EH)

Düsseldorf ist zwar als Defensivbollwerk bekannt, hat aber in Augsburg, in Fürth und vor allem gegen Schalke zweifach getroffen. Wolfsburg ist zwar ohne Magath und sicherlich motiviert, aber eine "Mannschaft" ist es immer noch nicht. Hier rechne ich mit einem 2:1 oder 2:2. Bei dieser Quote für 2 Heimtore kann ich nicht widerstehen.

---

Mainz - Hoffenheim

1.95q, bwin (2/10)

Frau Wiese steht im Tor. :mrgreen: Mainz spielt zuhause offensiv und möchte sich nach dem späten 2:2 in Leverkusen endlich wieder belohnen. Hoffenheim mit katastrophaler Abwehrbilanz.

---

Freiburg - Dortmund

Wieviele Tore erzielt Team 2? Mehr als 1,5

1.53q, bwin (3/10)

Klar, nach Real Madrid ist der Alltag mit Freiburg kein Zuckerschlecken, aber nach 20 Minuten laufen sie sich den Trott aus den Beinen und siegen hier mit mindestens 2 eigenen Toren. Nach der Pleite gegen Schalke ist eine Reaktion in der Liga gefragt.

Düsseldorf 1:4

Mainz 3:0 [[cheers]]
Dortmund 2:0
[[cheers]]

Fürth-Bremen

Wieso hier das viele so ausgeglichen sehen weiß ich nicht. Bremen bislang mit ein paar guten Spielen und wenn man ehrlich ist muss man sagen das man nur gegen Augsburg die komplette Spielzeit über schlecht gespielt hat und halt die HZ 2 gegen Stuttgart. Ansonsten kann man eigentlich zufrieden sein. Auch ich als Werder Kenner und Fan hab es mir schlimmer vorgestellt. Das Bremen defensiv anfällig ist wissen wohl alle hier schon seit gefühlten 100 Jahren, auch wenn ich finde das es sich dieses Jahr schon gebessert hat. Man hat zwar auch noch den ein oder anderen Wackler drin, aber im Großen und Ganzen schon etwas besser als vergangenes Jahr. Offensiv natürlich gegen Gladbach mal das gezeigt was möglich ist. Für mich eine sehr gute Leistung. Das Spiel gegen Augsburg sicherlich nicht eine gute Begründung für einen AW Sieg aber konstant gut spielen und Punkte sammeln können auch die Bayern nicht. Morgen wird Fritz fehlen. Naja manche würden sagen wichtiger Ausfall. Ich sage er ist ersetzbar. Klar vielseitig einsetzbar und auch ein echter Leader im Team an sich. Aber Fussballerisch keiner der jetzt das Spiel von Werder rum reißt oder an sich reißt. Ein Typ wie Frank Baumann damals. Innerhalb der Mannschaft enorm wichtig, aber auf dem Platz kaum Ausreißer nach oben oder unten. Dazu kommt für mich das Fürth zu Hause noch nicht gewonnen hat. Klar viele sehen das hier als Motivation. Kann so kommen, aber ich finde sowas behindert eher eine Mannschaft. Klar man will was zeigen und die Formkurve zeigt etwas nach oben, aber gerade Werder ist ein Team was sich nicht hinten reinstellen kann. Man wird mitspielen und das liegt den Fürthern mMn gar nicht gerade wenn man eigentlich dazu verdammt ist mal zu Hause zu punkten.
Aufgrund der guten Leistung von Werder letzte Woche rechne ich hier mit einem Sieg.

Bremen @ 2.68 4/10 pinn

Bis zur 65.Min. Bremen Sieg das logische. Danach das spielen eingestellt und sogar glücklich einen Punkt geholt. Gegen bessere Teams bekommt Werder da in den letzten 20 Minuten 3 Gegentore. Und kalt war´s in Fürth... [[sleep]]

Düsseldorf-Wolfsburg

Hier spielen 2 Teams die zuletzt ihre Form etwas verloren haben. Düsseldorf wohl zurecht, weil sie am Ende wohl um den Klassenerhalt kämpfen werden bzw. weil sie im unteren Drittel landen werden. Und Wolfsburg, ja Wolfsburg für mich in den letzten beiden Spielen deutlich gegen den Trainer gespielt. Nun ist Magath weg und man könnte befreit aufspielen. Leider im Sturm zur Zeit nicht gut drauf und Olic+Lakic angeschlagen. Ob beide spielen werden wird wohl kurz vor Beginn erst entschieden. Rechne damit das nun auch Diego wieder von Beginn an ran darf. So eine Diva blüht vielleicht jetzt wieder auf, wenn Magath weg ist bzw. die ganze Mannschaft sollte nun eigentlich ein anderes Gesicht zeigen. Rechne hier mit einem anderem Team aus Wolfsburg. Ob es für den Sieg reicht wird sich zeigen, die Qualität auf alle Fälle vorhanden. Aufgrund der X Gefahr spiele ich hier "nur" das DNB.

Wolfsburg AHC0 @ 2.30 3/10 pinn

FT 1:4 und es lag "auf keinen Fall am Trainerwechsel" [[cheers]]

bayern münchen - bayer leverkusen

ich muss da ganz klar widersprechen und fürchte die bayern werden heute den 9. sieg in folge einfahren. leverkusen ist einfach eines der teams, dass sich gegen die münchener regelmäßig in die hosen macht (ähnlich wie wolfsburg oder schalke). das H2H sieht vernichtend aus: seit 2005 konnte leverkusen in der liga nur 1mal gewinnen und das war das 2:0 in der letztjährigen rückrunde, wo sie wohl bis heute selber nicht mehr wissen, wie genau sie das geschafft haben.

ich rechen auch heute mit einer blutleeren vorstellung der leverkusener und einem souveränen sieg der bayern. da die siegquote allerdings viel zu niedrig ist, habe ich mir eine andere interessante wette herausgesucht.

bet365 bietet eine 1,61 für weniger als 4,5 karten.

bayern im schnitt mit 1 gelbern karte pro spiel, leverkusen bisher im schnitt mit 2 gelben karten pro spiel. leiten wird die partie florian mayer, meiner meinung nach einer der besten und souveränsten buli-schiedsrichter, der dazu neigt, wenige karten zu verteilen (bisherige saison: 9 gelbe karten in 4 partien, schnitt: 2,25; letzte saison: in 19 partien nur 2mal mehr als 4 gelbe karten, schnitt: 3,1 karten pro spiel).

mein pick also unter erwartung einer souveränen vorstellung der bayern und einem fairen spiel:

weniger als 4,5 karten @1.61, 4/10, bet365

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
hannover - gladbach
gladbach mies unterwegs, viel schlimmer als ich gedacht habe. vor allem in der abwehr um einiges schlechter als letzte saison. moralisch nach dem spiel gegen marseille vermutlich besser, aber das nützt spielerisch auch nicht weiter. gegen marseille hätte auch eine halbwegs gute schülermannschaft gewonnen.
hannover solide unterwegs, vor allem heim. dazu gute h2h in den letzten jahren. und auch bei ihnen sollte die moral nach dem last secon tor in der woche gut sein.
1 @1.80 sj 3/10

FC Bayern - Bayer Leverkusen (17:30)
Over 3.5 @ 2.31 PinnacleSports 8/10

Gerade Analyse ausversehen gelöscht, jetzt nochmal in Kurzform da es gleich losgeht. Value in der Bundesliga meiner Meinung nach immer sehr schwer zu finden und war hier am Anfang auch nicht vorhanden (Over 3.5 am Anfang bei 2.05) aber mittlerweile meiner Meinung ein Muss (gegebenenfalls auch Over 3). Bayern mit 26:2 Toren nach 8 Spielen, bin aber überzeugt davon, dass die Leverkusener hier frech mitspielen wollen und spätestens nach dem Rückstand aufmachen werden/ müssen, wenn sie hier was holen wollen, wovon ich ausgehe. Bayern alleine mit mehr als 3 Toren im Schnitt pro Spiel, würde Ihnen heute alleine 4 Tore zutrauen, wenn es perfekt läuft, aber bin überzeugt davon, dass Leverkusen heute mindestens einmal treffen wird. Gegensatz zu den letzten Gegner traue ich ihnen auch ernsthaft was zu, auch wenn ich glaube, dass die Bayern am Ende als Sieger vom Platz gehen. Rechne mit einem guten, attraktiven und schnellen Spiel mit mindestens 4, eher 5 Tore. Endergebnis tippe ich mal auf 4:1 für den FCB!

Aus dem Vorschauordner:

Sieg Hannover @ 2,1
mit 4/10 bei Tipico

Hannover -1 AHC @2,75
mit 2/10 bei Bet365

---------------------------------------------------------------

Stuttgart - Frankfurt

Sieg Frankfurt @ 3,7
mit 5/10 bei Tipico

Frankfurt O3.5TT @15
mit 1/10 bei bet365

Bei Stuttgart - Frankfurt geht das 2:1 ja ok, kann passieren bei der Quote, aber Hannover ist einfach lächerlich heute... 2:0 in ein 2:3 in 9 Minuten. Erste heimniederlage seit 1.5 Jahren in der liga, gegen das schlechteste auswärtsteam dieses jahr...[[kotz]]
-12

Zuletzt bearbeitet:

ich muss da ganz klar widersprechen und fürchte die bayern werden heute den 9. sieg in folge einfahren. leverkusen ist einfach eines der teams, dass sich gegen die münchener regelmäßig in die hosen macht (ähnlich wie wolfsburg oder schalke). das H2H sieht vernichtend aus: seit 2005 konnte leverkusen in der liga nur 1mal gewinnen und das war das 2:0 in der letztjährigen rückrunde, wo sie wohl bis heute selber nicht mehr wissen, wie genau sie das geschafft haben.

ich rechen auch heute mit einer blutleeren vorstellung der leverkusener und einem souveränen sieg der bayern. da die siegquote allerdings viel zu niedrig ist, habe ich mir eine andere interessante wette herausgesucht.

bayern im schnitt mit 1 gelbern karte pro spiel, leverkusen bisher im schnitt mit 2 gelben karten pro spiel. leiten wird die partie florian mayer, meiner meinung nach einer der besten und souveränsten buli-schiedsrichter, der dazu neigt, wenige karten zu verteilen (bisherige saison: 9 gelbe karten in 4 partien, schnitt: 2,25; letzte saison: in 19 partien nur 2mal mehr als 4 gelbe karten, schnitt: 3,1 karten pro spiel).

mein pick also unter erwartung einer souveränen vorstellung der bayern und einem fairen spiel:

[[cheers]]

Mehr als eng das Ding. Hatte schon längst nicht mehr dran geglaubt,aber guter Tipp ;)

[[cheers]]

großen dankeschön an florian mayer. bei jedem anderen ref wäre das dank der dummheiten von shaq und mandzukic in die hose gegangen[[cheers]]

+ 2,4

Wie gesagt jede Serie endet mal! [[winkewinke]]
Kießling netzte zum 1:0 ein! Leider schoss Sam Leverkusen kurz vor Schluss zum Sieg.
Trotzdem --> +6 [[cheers]]

Dein Wettverhalten ist absolut nachvollziehbar. Ich kenne jemanden, der eine vierstellige Summe auf Bayern zu einer Quote von 1,25 gesetzt hat. Für mich ist dies absolut dumm.

Wenn es auf Heimsieg des besten Vereins der Bundesliga (Bayern) gegen sagen wir mal dem viertbesten Team (Bayer Leverkusen) nur 1,25 gibt, dann kann man eigentlich nur gegen Heimsieg Bayern München wetten.

Augsburg - HSV
HSV -1 @6,4 1/10 bet365

Düsseldorf - Wolfsburg
Düsseldorf nach starkem Saisonbeginn zuletzt mit einem Punkt aus 3 Spielen, allerdings mit Schalke, Mainz und Bayern alles andere als Fallobst dabei gewesen.
Wolfsburg unter der Woche mit dem Trainerwechsel.
Normalerweise lasse ich die Finger von Spielen nach Trainerwechsel, diesmal sehe ich die Konstellation jedoch etwas anders:
Die Mannschaft in WOB hat sich gegen den Trainer ausgesprochen, das Verhältnis war zerrüttet und die Spieler von Magaths Methoden verunsichert.
Ich rechne damit, dass die Entlassung - auch wenn sein Nachfolger Günter-Köstner erst seit Donnerstag die Mannschaft trainiert - einer Befreiung gleichkommt und die Spieler zu entfesseltem Aufspielen treiben wird.
Ich denke, dass Wolfsburg punkten wird.
Wolfsburg +0,25 @ 1,86 4/10 pinnacle

Hannover - M'Gladbach
zu diesem Spiel wurde bereits vieles gesagt, das ich ähnlich sehe.
Spiele hier ebenfalls den Hannoveraner Sieg.
Hannover -0,5 @ 1,95 5/10 tipico

viel Glück allen die mitgehen [[cheers]]

+8,93 EH

Fürth vs Bremen Over 2,5 Tore @ 1.875 bet365
Fürth noch ohne Heimtor und -punkt. Morgen fiebern alle dem ersten Erfolg entgegen. Man wird unglaublich engagiert zu Werke gehen und hat nach dem 3-3 in Hoffenheim auch wieder Glauben an sich selbst. Ähnliche Vorzeichen bei Werder. Arnautovic, Elia, Petersen, de Bruyne kommen immer besser in Fahrt. Hinten jedoch weiter anfällig. Rechne mit einem munteren Spiel, welches beide gewinnen wollen! Gute Over Vorzeichen daher.

Düsseldorf vs Wolfsburg 2 DNB @ 2.2 bet365
Düsseldorf`s Anfangseuphorie etwas verflogen. Sie hatten auch sehr viel Glück bei ihren Punktgewinnen. Für mich einer der Top Abstiegskandidaten. Zuletzt beim 0-5 gegen die Bayern desolat, sowas kann auch einen kleinen Knacks fürs Selbstvertrauen geben. Wolfsburg kann einfach nicht so desaströs weiterspielen wie zuletzt. Trainer weg! Und in diesem Fall sollte das wirklich zu einer Befreiung bei den Spielern führen. Vom Kader her ist Wolfsburg klar stärker. Ergo gute Quoten. Und jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Bei Wolfsburg war es ein Einstellungsproblem, das sollte nun vorbei sein. Trotzdem Einsätze klein halten denn dafür war Wolfsburg zu enttäuschend in der bisherigen Saison.

Bremen 1-1
Wolfsburg 4-1