Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2014-04-25/2014-05-01/markets1,2/" width="603" height="310" frameborder="0"></iframe> -->

aufpassen: ich würde den Pick so nicht nochmal spielen, da der FCN den Trainer gewechselt hat und somit unberechenbar ist.

Kombiwette

Bundesliga, VFL Wolfsburg - SC. Freiburg
Bundesliga, Mainz 05 - 1. FC. Nürnberg

Vorraussichtliche Aufstellung Wolfsburg:
Grün - Träsch, Naldo, Knoche, Rodriguez - Medojevic, Polak - de Bruyne, Arnold, Perisic - Olic

Vorraussichtliche Aufstellung Freiburg:
Baumann - Schmid, Krmas, Ginter, C. Günter - Schuster, Darida - Freis, Fernandes - Guedé, Mehmedi

Das Duell der Gewinner des letzten Spieltages.

Wolfsburg will unbedingt in die Championsleague. Das letzte Spiel in Hamburg gewann man souverän mit 3:1 durch Tore von Perisic, de Bruyne und Ivica Olic.

Generell wirkte man sehr stabil und gefestigt im Mannschaftsgefüge und mit einem überragendem Gustavo (welcher leider nun gesperrt ist), peilt man nun die CL an. Die komplette Mannschaft ist heiß und kann jeden Gegner schlagen. Zuletzt 2 bittere Niederlagen gegen den BVB (DFB Pokal, Liga). Auch hier war man komplett gleichwertig und hätte die Dinger gewinnen können.

Freiburg hingegen wohl gerettet. Nach dem starken 4:2 Sieg gegen Gladbach kann man schon für die nächste Saison planen. Auswärts agieren die Breisgaues total anders als zu Hause und das war auch das Erfolgskonzept der letzten Wochen. Auswärts mit einem Punkt leben können und zu Hause ein Feuerwerk nach dem anderen abrennen (Sieg gegen den Glubb und Gladbach). Nur wird der VFL hier wohl nicht mitgehen, sondern voll auf Sieg eingestellt sein.

Fazit:
Ich gehe davon aus, dass die Streich-Truppe sich hier hinten reinstellen und auf die Konter warten wird. Wolfsburg ist einfach stärker und wird das Ding zu Hause schaukeln und die 3 Punkte in der VW-Stadt behalten. Man hat einfach mehr Qualität und die größere Motivation aufgrund der möglichen CL-Qualifikation das hier zu gewinnen.

Mainz 05 - 1. FC. Nürnberg

Vorraussichtliche Aufstellung Mainz 05:
Karius - Pospech, Bell, Noveski, Junior Diaz - Geis, Soto - Moritz, Malli, Choupo-Moting - Okazaki

Vorraussichtliche Aufstellung 1. FC Nürnberg:
R. Schäfer - Feulner, Stark, Pogatetz, Pinola - Balitsch, Frantz - Kiyotake, Campana, Plattenhardt - Drmic

Hier sind die Vorzeichen eindeutig. Mainz will in die Europa Leauge, obwohl die beiden Wörter im Rheinland Immer noch nicht gerne gehört werden. Mainz zuletzt mit einem 2:4 beim BVB "gestrauchelt", aber der BVB ist aktuell einfach zu gut.Die Mainzer können hier mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Europa machen.

Nürnberg ist total am Boden. Man hat einfach nicht verstanden um was es geht. Das letzte Spiel gegen Leverkusen war symbolisch. Ein bis zwei Chancen waren da, aber schon von der Einstellung her war abzusehen, dass das nichts wird. Mehr Ballbesitz, spielerische Klasse vom Gegner .. kein Problem, aber das das elementare, der Kampf fehlt, das ist im Abstiegskampf einfach tödlich. Und DAS, haben die Spieler einfach nicht begriffen. Dazu hegt Torjäger Drimic weiterhin Abwanderungsgedanken. Das hat man jetzt auch gegen Bayer gemerkt.

Fazit:
Mainz wird sich den EL-Platz nicht mehr nehmen lassen. Man verfügt über mehr Qualität im Kader, hat den Heimvorteil und spielt gegen einen Gegner, welcher den ernst der Lage einfach nicht begriffen hat.

Deshalb spiele ich:
Sieg Wolfsburg 1,53
Sieg Mainz 1,66
@ 2,55 bet365 2/10

Ausm Vorschau:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

2 @2.32 marathonbet 5/10

Bin doch etwas verwundert, dass es diese Quote gibt UND dass noch keiner was zum Spiel geschrieben hat [[nixweiss]]:mrgreen:

Form: Dortmund nach leichtem Hänger wieder sensationell, nach der Hinspielniederlage in Madrid 5 Siege, das schon glückliche 2:1 gegen Wolfsburg in der Liga, sowie das hochverdiente 2:0 im Pokal, der 4:2 Sieg gegen Mainz und die Siege gegen die mMn 2 besten Teams aus Europa: 2:0 gegen Madrid und 3:0 in München. Spielen wieder sehr schnelle Angriffe, verbesserte Effizienz, schon sehr stark.

Leverkusen nach der Lewandowski Übernahme 2 Siege, wackliges 2:1 zuhause gegen Berlin mit 30min scheinbarer Verbesserung und ein 4:1 in Nürnberg, die aber auch schwach waren/sind. Davor unter Hypiä schwach.

Für mich also nur eine kleine Steigerung nach dem Trainerwechsel, psychologisch hat der ja meistens nen Effekt (Siehe Slomka HSV und wie sie jetzt spielen) und vom Kader her der BVB sowieso besser besetzt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller
Piszeck Sokratis Hummels Großkreutz
Jojic/Kirch Sahin
Aubameyang/Hofmann Micky :P Reus
Lewandowski

Leno
Hilbert Toprak Spahic Boenisch
Bender Can
Brandt Castro Son
Kießling

Boenisch für mich schon bei Bremen kein Spitzenverteidiger, Donati gesperrt also Hilbert auf der anderen Seite - für mich auch nicht pralle. Und das gegen die schnellen Dortmunder Außen - [[yo]] gefährlich.

H2H für mich nicht so wichtig, aber:
3:1 für Dortmund, letztes Duell gewann Bayer in Dortmund, soweit ich erinner glücklich.

HC-1 vllt auch drin.

Hannover 96 - VFB

Hannover 96 - VFB

Also gut ein paar Zeilen zum Spiel, weil ich es nach kurzer Überlegung anfassen werde. Ich mache es kurz: Hannover hat noch nie drei Siege hintereinander einfahren können in dieser Saison. Auch wenn Trainer Korkut es predigt wie das Weihwasser: Die Hannover-Spieler werden unterbewusst sicherlich ein Stück sicher sein, dass sie mit 35 Punkten schon sicher sind! Alle Medien haben ernsthaft nur noch die letzten vier auf Zettel gehabt in ihrer Berichterstattung. Auch wenn man weiß, dass man theoretisch noch absteigen kann, so richtig glauben, tut das in Hannover niemand mehr, zumindest spricht man nicht darüber. Ich sehe es ähnlich wie mit Frankfurt neulich. Auch da hat Trainer Veh gewarnt und gezürnt aber die Spieler spielten dann halt doch nicht mehr 120%. Das wäre der psychologische Vorteil für Stuttgart, die von der Motivation her noch viel stärker gepusht sein sollten, wissen sie doch, dass die Begegnung gegen Hannover heute Abend DAS Spiel der Saison ist, bevor man zwei letzt Spiele gegen Wolfsburg und die Bayern hat, wo man weiß, dass man, realistisch gesehen, eventuell vielleicht noch 1 Punkt holt mehr nicht. Jeder weiß um den Stuttgart-Hass von vielen Bayern-Fans (und umgekehrt), da wird Bayern zu Hause nichts anbrennen lassen und auch förmlich die Meisterschaft feiern wollen. Zu Hause gegen starke Wolfsburger rechne ich jetzt mal als VFBler auch nicht unbedingt mit drei Punkten, möglich aber schwierig. Klar, die anderen Teams haben auch kein leichtes Restprogramm aber heute Abend in Hannover gilt's ganz einfach! Wenn sie diese Saison retten wollen, muss ein Sieg her heute Abend.
Dass das gelingen könnte, ist nicht abwegig. Denn der Heimnimbus der Hannoveraner ist etwas dahin, gewann man doch gerade erst einmal in den letzten fünf Bundesliga-Heimpartien. Klar man hatte keine leichten Gegner aber trotzdem ist Hannover ja schon längst nicht mehr das, was es einmal war (auch wenn es eine Phrase es, es stimmt!), warum soll man dann nicht davon ausgehen, dass der VfB, der einfach noch mehr unter Druck steht, den Dreier mitnimmt? Weitere gute Gründe für einen Auswärtsdreier sind neben dem Schwung, den die Stuttgarter aus dem Schalke-Spiel mitnehmen werden auch die Verletzungen und vor allem Sperren(!) auf Seiten der Niedersachsen. Prib und vor allem der zuletzt sehr starke Bittencourt sitzen ihre jeweils 5. Gelbe ab, Hoffmann, wichtiger Defensivmann bekanntlich bis zum 4. Mai rot-gesperrt. Die Langzeitverletzten Sobiech, Diouf, Felipe und Miller lasse ich mal außen vor, sind nicht entscheidend. Hannover hat immer noch starke Offensivkräfte, trotz allem, sehe ich Stuttgart vorne. Sollte Gruezo fit sein, was noch nicht 100% bestätigt ist, wird Stuttgart die Räume im Mittelfeld eng machen, so einen wie Gruezo hat der VfB gebraucht, Bälle aus der Abwehr holen und verteilen, sicher stehen, klasse! Stuttgart wird das Mittelfeld kontrollieren können, der Ausfall von Bittencourt wiegt in meinen Augen schwer. Ya Konan und Rudnevs brandgefährlich aber die müssen erst mal Bälle erhalten. Huntelaar wurde exzellent verteidigt letzte Woche, wie die Abwehr des VfB insgesamt stabiler geworden ist. Vorne hoffe ich dann auf ein Knipser-Tor, auch nach Standards dürften wir wieder gefährlich sein.
Für Hannover spricht eigtl. nur der Heimbonus! Für Stuttgart die höhere Motivtion, die weniger verletzten Spieler, der Schwung aus der letzten Partie und die verinnerlichte Endspiel-Einstellung bei noch ausstehendem schweren Restprogramm. Mein Gefühl war vor Schalke sehr gut, heute nicht soo gut aber man kann sich ja auch täuschen. Ergo:

Stuttgart DNB/H2H 1,85 tipico 4/10
Stuttgart 2,55 tipico 1/10
Correct Score: 0:2 15 bet365 0.5/10

AUF GEHT'S VFB IHR HABT ES NICHT VERDIENT ABZUSTEIGEN!!![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
0:0

0:0

Also gut ein paar Zeilen zum Spiel, weil ich es nach kurzer Überlegung anfassen werde. Ich mache es kurz: Hannover hat noch nie drei Siege hintereinander einfahren können in dieser Saison. Auch wenn Trainer Korkut es predigt wie das Weihwasser: Die Hannover-Spieler werden unterbewusst sicherlich ein Stück sicher sein, dass sie mit 35 Punkten schon sicher sind! Alle Medien haben ernsthaft nur noch die letzten vier auf Zettel gehabt in ihrer Berichterstattung. Auch wenn man weiß, dass man theoretisch noch absteigen kann, so richtig glauben, tut das in Hannover niemand mehr, zumindest spricht man nicht darüber. Ich sehe es ähnlich wie mit Frankfurt neulich. Auch da hat Trainer Veh gewarnt und gezürnt aber die Spieler spielten dann halt doch nicht mehr 120%. Das wäre der psychologische Vorteil für Stuttgart, die von der Motivation her noch viel stärker gepusht sein sollten, wissen sie doch, dass die Begegnung gegen Hannover heute Abend DAS Spiel der Saison ist, bevor man zwei letzt Spiele gegen Wolfsburg und die Bayern hat, wo man weiß, dass man, realistisch gesehen, eventuell vielleicht noch 1 Punkt holt mehr nicht. Jeder weiß um den Stuttgart-Hass von vielen Bayern-Fans (und umgekehrt), da wird Bayern zu Hause nichts anbrennen lassen und auch förmlich die Meisterschaft feiern wollen. Zu Hause gegen starke Wolfsburger rechne ich jetzt mal als VFBler auch nicht unbedingt mit drei Punkten, möglich aber schwierig. Klar, die anderen Teams haben auch kein leichtes Restprogramm aber heute Abend in Hannover gilt's ganz einfach! Wenn sie diese Saison retten wollen, muss ein Sieg her heute Abend.
Dass das gelingen könnte, ist nicht abwegig. Denn der Heimnimbus der Hannoveraner ist etwas dahin, gewann man doch gerade erst einmal in den letzten fünf Bundesliga-Heimpartien. Klar man hatte keine leichten Gegner aber trotzdem ist Hannover ja schon längst nicht mehr das, was es einmal war (auch wenn es eine Phrase es, es stimmt!), warum soll man dann nicht davon ausgehen, dass der VfB, der einfach noch mehr unter Druck steht, den Dreier mitnimmt? Weitere gute Gründe für einen Auswärtsdreier sind neben dem Schwung, den die Stuttgarter aus dem Schalke-Spiel mitnehmen werden auch die Verletzungen und vor allem Sperren(!) auf Seiten der Niedersachsen. Prib und vor allem der zuletzt sehr starke Bittencourt sitzen ihre jeweils 5. Gelbe ab, Hoffmann, wichtiger Defensivmann bekanntlich bis zum 4. Mai rot-gesperrt. Die Langzeitverletzten Sobiech, Diouf, Felipe und Miller lasse ich mal außen vor, sind nicht entscheidend. Hannover hat immer noch starke Offensivkräfte, trotz allem, sehe ich Stuttgart vorne. Sollte Gruezo fit sein, was noch nicht 100% bestätigt ist, wird Stuttgart die Räume im Mittelfeld eng machen, so einen wie Gruezo hat der VfB gebraucht, Bälle aus der Abwehr holen und verteilen, sicher stehen, klasse! Stuttgart wird das Mittelfeld kontrollieren können, der Ausfall von Bittencourt wiegt in meinen Augen schwer. Ya Konan und Rudnevs brandgefährlich aber die müssen erst mal Bälle erhalten. Huntelaar wurde exzellent verteidigt letzte Woche, wie die Abwehr des VfB insgesamt stabiler geworden ist. Vorne hoffe ich dann auf ein Knipser-Tor, auch nach Standards dürften wir wieder gefährlich sein.
Für Hannover spricht eigtl. nur der Heimbonus! Für Stuttgart die höhere Motivtion, die weniger verletzten Spieler, der Schwung aus der letzten Partie und die verinnerlichte Endspiel-Einstellung bei noch ausstehendem schweren Restprogramm. Mein Gefühl war vor Schalke sehr gut, heute nicht soo gut aber man kann sich ja auch täuschen. Ergo:

Stuttgart DNB/H2H 1,85 tipico 4/10
Stuttgart 2,55 tipico 1/10
Correct Score: 0:2 15 bet365 0.5/10

AUF GEHT'S VFB IHR HABT ES NICHT VERDIENT ABZUSTEIGEN!!![[yo]]

FT 0:0 Ein Spiel zum Wegschaun, Stuttgart hat nie alles riskiert, verständlich, dass sie besser mit einem Punkt als mit einer Niederlage leben können aber überrascht hat es mich schon ein wenig. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Stuttgart mit besseren Chancen und mehr vom Spiel aber 0:0 geht in Ordnung. Hannover am Schluss fast noch getroffen. Werner leider im Abstiegskampf überfordert, verstolperte jeden Ball, hätte Maxim früher gebracht aber heute hieß es nicht nur bei Stevens "safety first"!

-1,5

Hoffenheim-Frankfurt

Zu Hoffenheim hab ich die letzten Wochenenden schon einiges geschrieben. Ist in meinen Augen zuverlässiges Kombimaterial, worauf ich dieses Wochenende erneut zurückgreife. Letztes Wochenende wieder 3 Buden kassiert, wobei man in den ersten 20 Minuten Bremen dominiert hatte. Ein Firminho momentan in einer sehr starken Verfassung, zusätzlich zu der starken Offensive mit Volland, Salihovic und Modeste. In der Verteidigung sieht das allerdings alles nicht ganz so stark aus, nett ausgedrückt.. 66 Gegentore sprechen für sich. Nun treffen sie auf ein Eintracht Frankfurt, die zuletzt zwei Niederlagen gegen Hannover und Schalke kassierten. In den letzten 7 Spielen haben sie 4 mal Over 2,5, davon 3 mal sogar over 4,5. Mit einer Tordifferenz von -14 und 53 Gegentreffern stehen sie zurecht im Mittelfeld der Liga. Toptorjäger alle an Bord.

Over 2,5 @ 1,4 (tipico) kombiniere ich mit folgendem Pick:

Hansa Rostock-RB Leipzig

Hansa Rostock mit einer schlechten Serie momentan. 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen, wobei zu betonen ist, dass am letzten Spieltag unter dem neuen Trainer Dirk Lottner wieder ein Dreier in der Ferne eingefahren wurde. Darüberhinaus möchte er nun die nächsten Punkte zu hause einfahren. Dagegen steht die Mannschaft vom Rasenballsport Leipzig auf Aufstiegskurs, 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Mit Darmstadt im Nacken, die gestern erstmal 3 Punkte holten und nun bis auf einen Zähler rangekommen sind, rückt der direkte Aufstiegsplatz kurz vor Saisonende noch einmal in Gefahr. Doch mit dem Sieg gegen die Darmstädter letzten Spieltag reisen die Sachsen mit viel Rückenwind nach Rostock. Bei einer Serie von 12 Spielen in Folge ohne Niederlage und dem Aspekt, dass die Truppe von RB Leipzig einfach gefestigter wirkt und unbedingt nicht noch in die Relegation will, gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus. Aufgrund des "Trainereffekts" ist ein gewisses Restrisiko da, aber man muss auch festhalten, dass Rostock Burghausen (!!) nur 1:0 besiegt hat und gegen die Topteams wie RB oder Darmstadt momentan überfordert ist. Daher
Sieg RB Leipzig @ 1,95 tipico

Ich spiele die Kombi small an und zusammen ergibt das:

Over 2,5 + Sieg RB @2,73 2/10 EH

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

PS: Denkbar wäre auch als Einzelwetten Sieg Hoffenheim @1,95 oder Salihovic to score @2,9. Salihovic Elfmeter Schütze Nummer 1 und Hoffenheim bei ihrem Offensivdrang gern mal für nen Elfer gut. Beides small anspielbar.

Feedback gerne gesehen [[smile]]

Hoffenheim - Frankfurt

Tipp: Hoffenheim Sieg + b2s @2,75 (bet365)
Hoffenheim Sieg + Über 2,5 @2,30 (tipico)

Über Hoffenheims Offensive braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Nach Bayern und BVB haben sie die meisten Tore geschossen. Hoffenheim ganz klar zuhause stärker als auswärts, da läuft es einfach und ihr Spiel zu machen liegt ihnen. In den letzten 8 Heimspielen schoss Hoffenheim immer min. 2 Tore und kassierte auch fast immer, nur gegen formtiefe Augsburger und damals schwacher Hamburger hielt die 0.
Hoffenheim ohne nennenswerte Ausfälle, El Younoussi ist gelb-gesperrt kann aber locker ersetzt werden. Fraglich ist ob Modeste von Anfang an beginnt oder Volland ins Sturmzententrum rückt, denke aber das Modeste beginnt.

Frankfurt diese Saison ziemlich durchwachsen, kein Vergleich zur vorherigen Saison. Zwar ist man fast gerettet aber die Offensive ist noch lange nicht so stark wie in der Vorsaison und in der Hinrunde. Frankfurts Auswärtsstatistik ist zwar nicht pralle denke aber ein Tor in Hoffenheim ist drinne. Gegen BVB und FCB schaffte man kein Tor, was eig. klar war. Gegen formstarke Schalker traf man auch nicht. Gegen Teams mit schwacher Defensive traf man aber wie das 1-1 in Hamburg oder das 5-2 gegen extrem schwache Nürnberger. Hoffenheims prachtstück ist ganz klar die Offensive, mit dieser Spielweise kriegen sie eig. gegen jeden Gegner min. einen rein.

Ich denke es wird ein schönes Samstag-Nachmittagspiel mit vielen Chancen und am Ende setzt sich Hoffenheim mit 4-1 oder 3-1 durch und kann dann weiterhin leicht auf Platz 7 hoffen!

MoinMoin!

Heute eine 3er Kombi aus Bundesliga und Primera Division.

Mainz - Nürnberg (über 2,5 Tore)

Für beide Teams steht noch etwas auf dem Spiel. Die Mainzer wollen auf internationaler Bühne spielen und die Franken nächste Saison weiterhin in der Bundesliga. Erwarte ein offenes Spiel, weil für Nürnberg nur 3 Punkte zählen können und der Defensivbereich seit Wochen enorm geschwächt ist. Somit wird es den schnellen Offensivakteuren der Mainzer leicht fallen Lücken zu finden.

Bayern - Bremen (unter 4,5 Tore)

Bayern Meister. Bremen bleibt in der 1. Liga. Für die Bayern am Dienstag das enorm wichtige Spiel gegen Real Madrid. Somit sind alle Augen auf die nächste Woche gerichtet. Sollte Bayern führen, wird nicht alles bis zum Ende gespielt werden. Gang raus und auf Dienstag warten. Die Bremer Offensivabteilung diese Saison gelinde gesagt - sehr harmlos.

Madrid - Osasuna (unter 4,5 Tore)

Für dieses Spiel gilt Gleiches wie bei den Münchnern. Allerdings will Real noch die Meisterschaft. Somit wird auf Sieg gespielt, aber ab einem 2:0 werden zwei Gänge zurückgeschaltet. Fokus Champions League! Osasuna bis auf den Auftritt gegen Barcelona eine solide Saison. Vorne kullert zwar kaum etwas rein, jedoch stehen sie dafür i.d.R. hinten sehr sicher!

Tipp: Mainz asiatisch über 2,5 Tore + Bayern asiatisch unter 4,5 Tore + Madrid asiatisch unter 4,5 Tore zur Gesamtquote von 3,41 bei bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kombi in der BuLi

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt Über/Unter (2,5) + @1,40 (mittlerweile 1,35 bei Tipico)

Hier muss ich nicht viel zu schreiben, wurde hier ja bereits analysiert. Hoffenheim die Tormaschine der Liga und auch für Gegentore gut. Frankfurt bei einem Sieg mit dem Klassenerhalt, sollte auch bei der Eintracht für zusätzliche Motivation sorgen!

Schalke 04 - Borussia M'gladbach Über/Unter (2,5) + @1,6

Beide Mannschaften zu ca. 60% over Teams, gehe hier von einem relativ engem Spiel mit vielen Torszenen aus. Beide Teams haben über 50 Buden gemacht und 40 (41 bzw 39) kassiert. Hier spricht alles für ein Over, zumal Schalke den CL Quali Platz verteidigen muss und die Borussia nur mit einem Sieg noch auf eben diesen Platz schielen kann.

Ich denke, diese Kombi eignet sich gut zum verdoppeln.

Beide over @ 2,24 4/10

Bayern - Bremen

Bremen ja nun auch nicht die beste Abwehr, daher für mich Torschützenwetten.
So kassierte Bremen doch häufig 3-4 Tore auf fremden Platz, was sie hier nach vorne investieren ist mir egal.
Bayern "schont" wieder den ein oder anderen.
Auf der Bank sitzen Mandzukic, Robben, Lahm & Kroos.
Quoten sind nun nicht die besten aber für mich spielbar, da es nur 3-4 Spieler gibt die hier treffen könnten.
Ribery, Müller, Pizzaro & Götze.
Denke zwar nicht das es wieder ein 7:0 bzw 6:1 wie zuletzt wird aber ein 3:1 oder 4:1 sicher drin.
Und ich hoffe das Pep wieder erst in den letzten 15 Minuten wechseln wird, so das die Chance doch gegeben ist das einer der beiden trifft.

Müller 2 Score anytime @ 1,80 Bet365 (2/10)
Pizzaro 2 Score anytime @ 2,10 Bet365 (2/10)

Bayern + Wolfsburg @ 1,83 Marathon (3/10)

Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

Mainz möchte die Euro-League Plätze schaffen.
Hierzu hat man momentan 4 Punkte Vorsprung auf Augsburg.

Mainz wird wissen, daß, wenn die hier zu Hause gegen Nürnberg nicht gewinnen, es nocheinmal verdammt eng werden kann bezüglich der Euro-League.

Von den letzten 5 Heimspielen hat man lediglich gegen Bayern verloren,

Nürnbergs Verletzten Liste ist lang. Es wird auch eine Kopfsache sein. Die Abstiegsangst im Nacken kann hemmen. Ich denke man würde hier sicherlich mit einem Punkt zufrieden sein und nicht alles nach vorne Werfen wollen - wohlwissend dann ausgekontert zu werden.

Ich vertaue hier einfach auf die Mainzer Heimstärke -
die möchten die Europa - League Ränge zu Hause klar machen.

Mainz @ 1,57

Hoffenheim - Frankfurt

Tipp: Hoffenheim Sieg + b2s @2,75 (bet365)
Hoffenheim Sieg + Über 2,5 @2,30 (tipico)

Über Hoffenheims Offensive braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Nach Bayern und BVB haben sie die meisten Tore geschossen. Hoffenheim ganz klar zuhause stärker als auswärts, da läuft es einfach und ihr Spiel zu machen liegt ihnen. In den letzten 8 Heimspielen schoss Hoffenheim immer min. 2 Tore und kassierte auch fast immer, nur gegen formtiefe Augsburger und damals schwacher Hamburger hielt die 0.
Hoffenheim ohne nennenswerte Ausfälle, El Younoussi ist gelb-gesperrt kann aber locker ersetzt werden. Fraglich ist ob Modeste von Anfang an beginnt oder Volland ins Sturmzententrum rückt, denke aber das Modeste beginnt.

Frankfurt diese Saison ziemlich durchwachsen, kein Vergleich zur vorherigen Saison. Zwar ist man fast gerettet aber die Offensive ist noch lange nicht so stark wie in der Vorsaison und in der Hinrunde. Frankfurts Auswärtsstatistik ist zwar nicht pralle denke aber ein Tor in Hoffenheim ist drinne. Gegen BVB und FCB schaffte man kein Tor, was eig. klar war. Gegen formstarke Schalker traf man auch nicht. Gegen Teams mit schwacher Defensive traf man aber wie das 1-1 in Hamburg oder das 5-2 gegen extrem schwache Nürnberger. Hoffenheims prachtstück ist ganz klar die Offensive, mit dieser Spielweise kriegen sie eig. gegen jeden Gegner min. einen rein.

Ich denke es wird ein schönes Samstag-Nachmittagspiel mit vielen Chancen und am Ende setzt sich Hoffenheim mit 4-1 oder 3-1 durch und kann dann weiterhin leicht auf Platz 7 hoffen!

Ein untypisches FT 0-0 [[hammer]]

Kleine Kombi in der BuLi

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt Über/Unter (2,5) + @1,40 (mittlerweile 1,35 bei Tipico)

Hier muss ich nicht viel zu schreiben, wurde hier ja bereits analysiert. Hoffenheim die Tormaschine der Liga und auch für Gegentore gut. Frankfurt bei einem Sieg mit dem Klassenerhalt, sollte auch bei der Eintracht für zusätzliche Motivation sorgen!

Schalke 04 - Borussia M'gladbach Über/Unter (2,5) + @1,6

Beide Mannschaften zu ca. 60% over Teams, gehe hier von einem relativ engem Spiel mit vielen Torszenen aus. Beide Teams haben über 50 Buden gemacht und 40 (41 bzw 39) kassiert. Hier spricht alles für ein Over, zumal Schalke den CL Quali Platz verteidigen muss und die Borussia nur mit einem Sieg noch auf eben diesen Platz schielen kann.

Ich denke, diese Kombi eignet sich gut zum verdoppeln.

Beide over @ 2,24 4/10

Wenns nicht -4 EH wären, wäre es schon fast lustig. 0-0, 11er verschossen.
So ziemlich mies. :(

Zuletzt bearbeitet:
FC Augsburg - Hamburger SV Sonntag 15:30 Uhr

Den HSV anzufassen ist so ne Sache, aber die Quoten scheinen mir etwas arg übertrieben. Nach dem kollegtiven Versagen der Konkurrenz können die Hamburger den Vorsprung auf Nürnberg auf vier Punkte ausbauen und auf den ersten Nicht-Abstiegs-Rang auf zwei verkürzen. Damit wäre die Relegation fast gesichert, auch wenn noch zwei schwere Spiele anstehen.
Für die Augsburger ist die Saison gelaufen - unter der Voraussetzung, dass Gladbach gegen Schalke, Mainz und Wolfsburg noch drei Punkte holen. Minimalchance aber noch da.

Die Motivation liegt also eher bei den Hamburgern, wobei die letzten beiden Auftritte arg weh getan haben müssen. Für mich der Hauptgrund für meinen Pick ist aber die derzeitige Verfassung des FCA. In den letzten sieben Spielen lediglich die Bayern geschlagen, in den Spielen gegen Hoffenheim und Mainz die Euro League-Quali verspielt. Hab mir das letzte Heimspiel vor sieben Tagen in der SGL Arena angesehen und es war teilweise schon erschreckend wie einfallslos die Mannschaft agierte und man gegen die Hertha die schlechtere Mannschaft war. Offensiv ohne Durchschlagskraft, Hahn seit Wochen außer Form. Die Mannschaft schafft es nicht mehr den erfrischenden Konterfußball der Hinrunde zu zeigen. Gegen Hoffenheim und Hertha auch kein Tor geschossen.

Die SGL Arena ist ausverkauft, es ist das vorletzte Heimspiel. Ausfallen werden Moravek und Milik. Weinzierl zum Spiel: "Wir wollen zu Hause gewinnen und damit unseren achten Tabellenplatz festigen. Nach dem Spiel schauen wir dann, wie groß der Rückstand auf Rang sieben ist", so der 39-Jährige. Tatsächlich.

Der HSV war extra im Trainingslager. Es soll viel gearbeitet worden sein, auch psychisch. Slomka hat den Willen und die Einstellung seiner Spieler gelobt, naja wir werdens erwarten. Badelj und Jansen kehren wohl in die Mannschaft zurück, die Hoffnung liegt auf den Schultern von Calhanoglu. Die Augsburger haben schon gegen die Hertha viele Freistöße in Strafraumnähe verursacht. Der HSV natürlich nicht eingespielt, aber in dieser Phase braucht es jetzt Typen, die vorweg gehen, Jiracek, Jansen können so Typen sein. Für Jansen kommt ein Einsatz unter Umständen zu früh.

Zu den Eckbällen: Auch hier, Hamburg muss kommen, Hitz Unsicherheitsfaktor. Augsburg fehlen Ideen nach vorne. Ich wiederhole mich und bla. (Statistik: 5,9 zu 5,5 Eckbälle pro Spiel)

Aufgrund der letzten Leistungen der Augsburger und der Hoffnung, dass die Hamburger ihre Chance nach den Patzern der Konkurrenten nutzen, spiel ich das ganze Schauspiel etwas höher an. Ich erwarte mir ein 0-2. Die Fuggerer einfach zu durchschlagsschwach, beim HSV kehren Jansen und Badelj zurück, Jiracek kann wieder ins Mittelfeld. Das Abwehr- und Sturmproblem um Westermann und Zoua bleibt bestehen.

Die vier Hauptwetten werde ich in jedem Fall anspielen, sehe hier starken Value, trotz Slomkas Auswärtsmisere, die unteren Wetten kann ich jedoch auch empfehlen, wobei ich bei den Scorer-Wetten abwarten werde, ob Jansen spielt - falls nicht, wird Jiracek wohl wieder auf die Linksverteidigerposition rutschen.

Hamburger SV DNB @3,43 (3,5/10) pinnacle
Calhanoglu to score @4,33 (@4,1135 bereinigt) (1,5/10) bet365
Hamburger SV kein Gegentor @5 (@4,75 bereinigt) (1/10) bet365
Hamburger SV mehr Eckbälle @4,5 (1/10) tipico

Jiracek to score @10 (@9,5 bereinigt) (0,5/10) bet365
Jansen to score @8 (@7,6 bereinigt) (0,5/10) bet365

Calhanoglu to score 2 oder mehr @26 (@24,7 bereinigt) (0,5/10) bet365
Hamburger SV -1 @11 (@10,45 bereinigt) (0,5/10) bet364

Augsburg - Hamburg

Hab mir hier 2 Wetten rausgesucht:

1. Das Unentschieden
Wie schon gesagt wurde sind die Augsburger zuletzt eher schlecht als recht unterwegs. Man konnte nur eines seiner letzten 6 Heimspiele gewinnen und die Frische vom Anfang der RR ist weg. Hab das letzte Spiel gegen die Hertha zwar nicht gesehen, soll aber ein echter Grottenkick gewesen sein mit kaum einem Augsburger Torschuss. Die Luft scheint raus zu sein und die Spieler sind mit ihrem Kopf wohl schon in den Vertragsverhandlungen. Auf die EL hat man ohnehin keine realistischen Chancen mehr.
Beim HSV wird man wohl eingesehen haben, dass der direkte Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen ist und deswegen muss das Ziel lauten den aktuellen Relegationsplatz zu halten. Da die Konkurrenz gestern keinen Erfolg hatte, ist man nun in der Lage sich etwas abzusetzen. Ich denke Slomka wird hier schon mit einem Unetschieden zufrieden sein, um im nächsten Heimspiel dann nochmal voll anzugreifen. Gerade nach den desolaten letzten Spielen und der bekannten Auswärtsschwäche wird man schauen, dass man vorallem hinten gut steht und ja kein frühes Tor kassiert. Kann mir gut vorstellen, dass wir ein ähnliches Spiel sehen wie zwischen H96 und Stuttgart am Freitag.

2. Ilicevic 2 score
Finde die Quote zu hoch. War gegen Wolfsburg der beste Mann auf dem Platz und scheint nach der Verletzung wieder gut in Form zu sein. Im letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass er sehr oft den Torabschluss sucht und einen guten Schuss hat er ja. Beim HSV kann ich mir zur Zeit so oder so nur ihn und Calhanoglu als Torschützen vorstellen.

X @3,75 2/10 (BWIN)
Ilicevic 2 score @6,5 1/10 (BWIN)

Augsburg vs Hamburg 15:30uhr

Hamburg muss aber kann nicht, das wohl das Motto der letzten Spiele. Heute wieder auswärts wo in der Regel noch weniger geht.
Wenn einer beim HSV überzeugen kann dann calhanoglu.
Elfer schütze, sehr gefährlich bei Freistößen, heute evtl. Sogar sturmspitze für zoua.
Denke er ist der gefährlichste Mann heute und traue ihm auch immer ein Tor zu Aus jeder Lage
Die 5.05 steuerfrei bei come on zu hoch auch deutlich über dem Markt der bei 4-4.25 liegt.
Dazu steuerfrei und wer da kein Konto hat 100% Bonus bis 150€ also lohnt sich.

Mein tipp:
Score anytime:
Hakan calhanoglu @ 5.05 come on 2/10

Augsburg vs Hamburg 15:30uhr

Hamburg muss aber kann nicht, das wohl das Motto der letzten Spiele. Heute wieder auswärts wo in der Regel noch weniger geht.
Wenn einer beim HSV überzeugen kann dann calhanoglu.
Elfer schütze, sehr gefährlich bei Freistößen, heute evtl. Sogar sturmspitze für zoua.
Denke er ist der gefährlichste Mann heute und traue ihm auch immer ein Tor zu Aus jeder Lage
Die 5.05 steuerfrei bei come on zu hoch auch deutlich über dem Markt der bei 4-4.25 liegt.
Dazu steuerfrei und wer da kein Konto hat 100% Bonus bis 150€ also lohnt sich.

Mein tipp:
Score anytime:
Hakan calhanoglu @ 5.05 come on 2/10

Heiko der Alte sturmtank macht die einzige Bude nach Vorlage von calhanoglu -2 eh
Insgesamt wieder desolat, einfallslos und nicht Bundesliga reif..

FC Augsburg - Hamburger SV Sonntag 15:30 Uhr

Den HSV anzufassen ist so ne Sache [..]

Hamburger SV DNB @3,43 (3,5/10) pinnacle
Calhanoglu to score @4,33 (@4,1135 bereinigt) (1,5/10) bet365
Hamburger SV kein Gegentor @5 (@4,75 bereinigt) (1/10) bet365
Hamburger SV mehr Eckbälle @4,5 (1/10) tipico

Jiracek to score @10 (@9,5 bereinigt) (0,5/10) bet365
Jansen to score @8 (@7,6 bereinigt) (0,5/10) bet365

Calhanoglu to score 2 oder mehr @26 (@24,7 bereinigt) (0,5/10) bet365
Hamburger SV -1 @11 (@10,45 bereinigt) (0,5/10) bet364

hab vom Spiel nix gesehen, schade dass Westermann da noch dran war, Ecken aber 4:5 für Hamburg und damit wenigstens eine Wette durch. Die Quote war wohl arg krank. Die Aufstellung hab ich ein bisschen anders erwartet, Jiracek nur auf der Bank. Ein bisschen schade, zu den Quoten würd ichs wohl wieder so spielen. ft 3-1 und somit -1,5EH und -2EH

Augsburg - Hamburg

Hab mir hier 2 Wetten rausgesucht:

1. Das Unentschieden
Wie schon gesagt wurde sind die Augsburger zuletzt eher schlecht als recht unterwegs. Man konnte nur eines seiner letzten 6 Heimspiele gewinnen und die Frische vom Anfang der RR ist weg. Hab das letzte Spiel gegen die Hertha zwar nicht gesehen, soll aber ein echter Grottenkick gewesen sein mit kaum einem Augsburger Torschuss. Die Luft scheint raus zu sein und die Spieler sind mit ihrem Kopf wohl schon in den Vertragsverhandlungen. Auf die EL hat man ohnehin keine realistischen Chancen mehr.
Beim HSV wird man wohl eingesehen haben, dass der direkte Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen ist und deswegen muss das Ziel lauten den aktuellen Relegationsplatz zu halten. Da die Konkurrenz gestern keinen Erfolg hatte, ist man nun in der Lage sich etwas abzusetzen. Ich denke Slomka wird hier schon mit einem Unetschieden zufrieden sein, um im nächsten Heimspiel dann nochmal voll anzugreifen. Gerade nach den desolaten letzten Spielen und der bekannten Auswärtsschwäche wird man schauen, dass man vorallem hinten gut steht und ja kein frühes Tor kassiert. Kann mir gut vorstellen, dass wir ein ähnliches Spiel sehen wie zwischen H96 und Stuttgart am Freitag.

2. Ilicevic 2 score
Finde die Quote zu hoch. War gegen Wolfsburg der beste Mann auf dem Platz und scheint nach der Verletzung wieder gut in Form zu sein. Im letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass er sehr oft den Torabschluss sucht und einen guten Schuss hat er ja. Beim HSV kann ich mir zur Zeit so oder so nur ihn und Calhanoglu als Torschützen vorstellen.

X @3,75 2/10 (BWIN)
Ilicevic 2 score @6,5 1/10 (BWIN)

FT 3:1 , Tor für den HSV durch Westermann
Slomka kann einfach nicht auswärts [[hammer]]
-3 EH