Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.2.

FC St. Pauli vs. Hannover 96, 26.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (Hamburg)
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Anbieter: PartyBets

Den FC St. Pauli plagen große Personalsorgen in der Abwehr, bei Hannover 96 fehlt dagegen Erfolgsgarant Didier Ya Konan, ohne den die Niedersachsen seit August 2009 jedes Spiel verloren haben. Wetten, dass der "Ya Konan-Fluch" heute ein Ende finden und Hannover 96 diese Serie durchbrechen wird? Anstoß am Millerntor ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Die Kiez-Kicker haben sich durch drei Siege in Folge mit einem komfortablen Fünf-Punkte-Polster auf Relegationsplatz 16 ausgestattet, ehe es am vergangenen Spieltag wieder eine Niederlage gegen Liga-Primus Borussia Dortmund setzte (0:2). Indiskutabel, katastrophal, desolat - mit diesen Worten beschrieb Holger Stanislawski die Leistung seiner Mannschaft. Bei der Hoffnung, im heutigen Heimspiel Wiedergutmachung zu betreiben, setzt der Aufsteiger in erster Linie auf seine jüngste Heim-Bilanz: Zu Hause sind die Kiez-Kicker seit drei Spielen (2 Siege, 1 Remis) ungeschlagen und erzielte in diesem Zeitraum sensationelle acht Tore. Der FC St. Pauli sollte allerdings gewarnt sein, denn mit Hannover 96 gastiert eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison am Hamburger Millerntor. Die Niedersachsen bilanzieren bereits 13 Siege auf ihrem Punktekonto und haben bei einer internen Besprechung festgelegt, dass nach Erreichen der 40-Punkte-Marke nun sogar der Vereinsrekord aus der Saison 2007 / 2008 mit 49 Punkten gebrochen werden soll! Für reichlich Motivation, diese Mission erfolgreich abzuschließen, ist in jedem Fall gesorgt, zumal die Slomka-Elf mit Platz 3 liebäugelt, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt.

Kader / wer fehlt?
Der FC St. Pauli ist personell - besonders in der Abwehr - extrem geschwächt: Holger Stanislawski muss neben dem gesperrten Thorandt (5. Gelbe Karte) auch auf Rothenbach (Patellasehne), Morena (Ermüdungsbruch), Oczipka (Bruch Sprunggelenk) und Lechner (Fußprellung) verzichten. Zambrano kehrt dafür nach seiner abgesessenen Gelb-Sperre wieder in die Startelf zurück. Kalla steht folglich vor seinem Bundesliga-Debüt.

Hannover 96 muss dagegen auf ihre "Lebensversicherung" Didier Ya Konan (11 Tore) verzichten. Der verletzte Ivorer, der an elf der letzten 16 Treffer direkt beteiligt war, hinterlässt zwar zweifelsohne einen Riss in der Offensive der Niedersachsen, allerdings befinden sich Mohammed Abdellaoue und Jan Schlaudraff in guter Form, so dass Ya Konans Ausfall zumindest für eine Partie adäquat komensierbar sein dürfte. Schmiedebach steht nach abgessener Gelb-Sperre wieder in der Anfangsformation.

1-x-2-Quoten:
Der FC St. Pauli geht bei Siegquoten um 2.35 als Favorit in die Partie, Hannover 96 wird dagegen bei Quoten um 2.90 als leichter Underdog gehandelt.

Mein Fazit:
Ich würde mich von den jüngsten Leistungen der Kiez-Kicker nicht blenden lassen! Beim 3:0-Heimerfolg über den 1. FC Köln erwischten Asamoah & Co. zwar definitiv einen guten Tag, die darauf folgenden Siege gegen Borussia Mönchengladbach (3:1) und den Hamburger SV (0:1) waren aber alles andere als souverän und verdient. Ich lasse mich auch nicht von der Tatsache beeindrucken, dass auf Hannover 96 der "Ya Konan-Fluch" lastet, zumal der FC St. Pauli besonders in der Defensive mit großen Personalproblemen zu kämpfen hat und die Slomka-Elf mit Abdellaoue und Schlaudraff gut aufgestellt ist. Daher glaube ich, dass die konterstarken 96er auch heute ihre internationalen Ansprüche untermauern und einen Dreier aus dem Stadion am Millerntor entführen werden!

Mein Tipp: Hannover 96 @ 2.90 PartyBets

Bayern - BVB

Bayern - BVB

Bayern - BVB over 2,5 @ 1,65 10/10
Bayern - BVB 1 @ 1,85 10/10

Alles Wichtige bereits gesagt, zumal man hier eh nur Phrasen dräschen kann und jeder um die Situation weiß. Entscheidende Faktoren fürs over: Spiel wird von hoher Intensität und Offensivpower auf beiden Seiten geprägt sein. Für Dortmund geht es in erster Linie darum die guten Leistungen und ihre Dominanz in dieser Saison zu untermauern, man wird sich nicht vollständig auf die Defensive konzentrieren, dazu fällt Weidenfeller auch noch aus für den Langerak im Tor steht (bisher kein Bundesligaspiel für den BVB bestritten). Für die Bayern natürlich in erster Linie eine Imagefrage und kein Spiel um die Meisterschaft, wobei man natürlich jeden Punkt braucht. Man darf hier einfach nicht verlieren, denn es geht darum wer in der Bundesliga das Sagen hat und das ist und wird immer der FC Bayern bleiben [[cheers]] Zudem rechne ich hier damit, dass die Bayern ihre äußerst positive Heimbilanz gegen Dortmund fortsetzen und deutlich gewinnen werden. Ich weiß 20EH sind krank aber heute ist Zahltag. [[sabber]]

FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg, 26.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Anbieter: PartyBets

Der 1. FC Nürnberg will sich heute beim FC Schalke 04 für die bittere 2:3-Last-Minute-Niederlage im Viertelfinale des DFB-Pokals revanchieren. Allerdings fällt neben Top-Torschütze Schieber auch Mittelfeldmotor Cohen aus. Für die Magath-Elf hingegen ist das heutige Spiel die letzte Chance, auf Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen zu bleiben. Anstoß der Partie in der Veltins-Arena ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Der FC Schalke 04 ist in der Bundesliga nach wie vor auf der Suche nach Konstanz. Schon kurios, zumal es für die "Knappen" in der UEFA-Champions-League wie geschmiert läuft. Wie dem auch sei: Nach der peinlichen 1:2-Niederlage bei Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach kämpft die Magath-Elf gegen den 1. FC Nürnberg um ihre letzte Anschlusschance an das obere Tabellendrittel. Sollten allerdings Farfan & Co. erneut patzen, wäre der Traum von einem internationalen Startplatz nur noch reine Utopie. Die junge Truppe des 1. FC Nürnberg spielt dagegen eine bislang ganz starke Saison und rangiert in der Rückrunden-Tabelle sogar auf Platz zwei. Nach vier Siegen in Folge (!) rechnen sich die Franken daher gute Chancen aus, sich heute nicht nur für das unglückliche 2:3 im DFB-Pokal zu revanchieren, sondern auch, der Qualifikation für das internationale Geschäft einen Schritt näher zu kommen. Aber Achtung: Mit Schieber und Cohen fehlen zwei absolute Leistungsträger!

Kader / wer fehlt?
Nürnberg-Coach Dieter Hecking muss neben den beiden langzeitverletzten Ilkay Gündogan und Mike Frantz nun auch noch auf Top-Torschütze Julian Schieber (Meniskusrisses) verzichten. Schiebers Ausfall trifft den "Club" natürlich besonders hart, denn der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Stürmer ist mit sieben Toren und neun Assists der Erfolgsgarant schlechthin. Zudem fehlt auch noch Almog Cohen (5. Gelbe Karte). Der aggressive Mittelfeldmotor hat vor allem in den letzten Spielen sehr überzeugt.

S04-Coach Magath kann hingegen personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Der FC Schalke 04 wird bei 1-x-2-Quoten um 1.90 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, der 1. FC Nürnberg muss sich dagegen mit der Außenseiterrolle begnügen. Wer auf einen Sieg von Ekici & Co. setzt, kann Quoten im Bereich von 4.00 abgreifen.

Mein Fazit:
Der 1. FC Nürnberg hat in dieser Saison schon einigen Favoriten ein Bein gestellt. Heute rechne ich allerdings nicht mit einem Favoritensterben, da mit Schieber und Cohen einfach zwei absolute Schlüsselspieler fehlen. Zudem muss man sich die Situation der Schalker vergegenwärtigen: Raul & Co. sind heute zum Siegen verdammt, sofern sie noch ein Wörtchen in puncto internationales Geschäft mitreden wollen. Daher bin ich fest überzeugt, dass der FC Schalke 04 heute dreifach punkten wird!

Meine Wette: FC Schalke 04 @ 1.90 PartyBets

Topspiel

Bayern München - Bor. Dortmund

Hier wurde schon ziemlich viel geschrieben,gehe hier aber komplett gg den Trend.
Bayern mit Quoten um 1,8 Favorit gg den souveränen Spitzenreiter??

Statistik

Bayern mit 8-2-1 extrem heimstark,doch der BVB mit 10-1-1 auswärts die stärkste Manschaft auf fremden Platz

Beide Manschaften sind gut aus der Winterpause gekommen,Bayern 4-1-1
Die Dortmunder noch ungeschlagen 3-3-0 ,aber auch schon 3mal Remis

Form

Bayern kommt mit frischem Selbstvertrauen und einem 1:0 Sieg aus Mailand zurück.Die letzten Spiele konnte man nicht nur erolgreich bestreiten ,sondern auch guten Fussball bieten.Bayern ist wieder in Form,vorne wirbelt vor allem Robben ,aber auch Müller und Gomez befinden sich in sehr guter Form.
Schwachpunkt bleibt aber immernoch die Abwehr,Tymo und Badstuber in der IV machen auf mich keinen sicheren Eindruck.

Die Dortmunder spielen weiterhin wohl den schönsten Fussball der Bundesliga. Gegen Schalke und den VFB Stuttgart hatte man ebenso wie gg Pauli Chancen für 10 Spiele.Doch da ist auch das einzige Manko,man lässt zuviel liegen.Hinten steht man sicher und lässt wenig zu.

Vor. Aufstellungen

14.png

Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez

17.png

Langerak - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz - Barrios

Zum Personal : Bayern in Topbesetzung,beim BVB fällt Weidenfeller aus,was ich aber jetzt nicht extrem tragisch finde,Weidenfeller diese Saison zwar sehr gut und solide,aber vor allem die Mannen vor ihm sorgen für die vielen zu 0 Spiele...

Fazit: Ich gehe hier nur nach dem Value ,und da erschliesst sich mir nicht wie der 13 Punkte vor den Bayern liegende BVB gg die Münchener hier so klarer Außenseiter sein soll.
Ein absolutes Spiel auf Augenhöhe,Bayern zudem unter der Woche nun in Mailand und nächste Woche DFB Pokal.

Meiner Meinung nach der Value klar auf der Borussia aus Dortmund...Deshalb

Bayern München - Bor. Dortmund 2 @ 4,7 betfair 2/10

Dortmund +1 @ 1,95 bet365 6/10

Dortmund über 1,5 TT @ 3 bet365 2/10

Viel Glück allen

14.png
FC Bayern München - Borussia Dortmund
17.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez

Langerak - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz – Barrios

Am heutigen Abend kommt es zum lang ersehnten Duell zwischen Verfolger Bayern und Ligaprimus Dortmund!

Die Bayern wollen sich hier für die Hinspiel Niederlage revanchieren und die vielleicht letzte Chance bewahren, den BVB im Rennen um den Titel noch abzufangen. Selbstbewusstsein holten sie sich dafür mit einem späten 1:0-Erfolg unter der Woche bei Inter Mailand. Hinzu kommt, dass sie die letzten 7 Heimspiele in Folge gewinnen konnten – zuletzt beim 4:0 gegen Hoffenheim. Insgesamt lautet Ihre starke Heimbilanz nach 11 Spielen in der Allianz-Arena wie folgt: 8 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. In der Tabelle kletterten sie nach den letzten Erfolgen bis auf Platz 3, 3 Punkte hinter Leverkusen und 13 Punkte hinter Dortmund.

Die Borussia ist im Jahr 2011 noch ungeschlagen, kam zuletzt jedoch nicht über zwei Unentschieden hinaus – 0:0 gegen Schalke und 1:1 in Kaiserslautern. In beiden Partien waren sie dabei aber etwas unglücklich und hätten eigentlich als Sieger vom Platz gehen sollen. So gelangen ihnen von 5 Partien in der Rückrunde nur 2 Siege. Trotzdem stehen sie weiter unangefochten auf Platz 1 der Tabelle. Dies haben sie vor allem der außergewöhnlichen Auswärtsbilanz zu verdanken – 10 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Fehlen wird den Borussen hier jedoch Torwart Weidenfeller, für ihn tritt Langerak an, der sein Bundesliga-Debüt geben wird.

Mein Tipp: Over 2.5 Tore zur Quote 1.70 (small-medium)

Der FC Bayern geht hier als leichter Favorit ins Spiel und die Formkurve tendiert auch in Richtung München, doch abschreiben sollte man den BVB nicht. Hier trifft die heimstärkste auf die auswärtsstärkste Mannshchaft sowie die beiden torgefährlichsten Teams aufeinander. Ich denke daher, das alles möglich ist und hier Potential für eine Menge Tore steckt. Die Defensive der Bayern ist für mich ein Schwachpunkt, den die Borussen mit ihrer offensiven Spielweise ausnutzen können und umgekehrt verfügen die Bayern über formstarke Spitzen. Hinzu kommt die H2H-Statistik (siehe unten), die zeigt, dass zwischen den beiden generell viele Tore fallen.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

03.10.2010 Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 (0:0)
13.02.2010 Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)
12.09.2009 Borussia Dortmund - Bayern München 1:5 (1:1)
08.02.2009 Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)
23.08.2008 Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 (1:0)

Nach über 2 Jahren ist es heute mal wieder so weit die 10/10 auf Bayern auszupacken.

Bayern - Dortmund 1 1,85 betclic 10/10

Wer mir vorab die Fanbrille unterstellt, soll halt gleich die Analyse überspringen. Natürlich sieht man das vermehrt aus Bayernsicht, aber ich versuche mal so neutral wie möglich mich auszudrücken.

Allerletzte Chance für die Bayern nochmal "ernsthaft" ein Wörtchen um den Titel mitreden zu können. Bei einem Sieg beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Dortmund zwar immer noch 10 Punkte, aber dann darf man sehr gespannt sein, wie es mit dem BVB weiter geht, vorallem wenn auch Leverkusen gewinnt und der Vorsprung des BVB auf 7 Zähler schmelzen sollte. Dann wird man zweifelsohne beim BVB zunehmend nachdenklich werden und die Angst den für alle schon sicher geglaubten Titel zu verspielen, wird sich einschleichen.
Es ist heute das Duell der besten Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft.
Zu Hause ist der FCB derzeit einfach eine Macht. Zuletzt gewann man 10 Heimspiele in Folge (inkl. DFB-Pokal & CL)
mit 34:7 Toren. In 9 dieser 10 Heimspiele schoß man mindestens 3 Tore.
Die Offensive um Robben, Ribery, Gomez und Müller funktioniert hervorragend und ist wohl ohne zu übertreiben die beste Offensive in Europa. Der 1:0 Sieg in Mailand unter der Woche in der CL sollte dem Team sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben.
Personell fraglich ist heute der Einsatz von Danijel Pranjic.

Der BVB spielt eine grandiose Saison, die wohl niemand ihnen so zugetraut haben. Man kann ohne Neid anerkennen, dass sie absolut zurecht an der Spitze stehen. Ein wichtiger Erfolgsteil des BVB ist sicherlich die sehr stabile Abwehr mit nur 13 Gegentoren in 23 Spielen und mit Barrios hat man vorne einen absoluten Topknipser.
Es wird sicher sehr interessant, die beste Offensive Europas gegen die derzeit beste Defensive der Bundesliga zu sehen.
Allerdings fehlt beim BVB mit Torhüter Roman Weidenfeller ein wichtiger Baustein der starken Defensive. Mit Mitchell Langerak steht heute ein unerfahrener Mann im BVB-Kasten, der gleich ins kalte Wasser geworfen wird.
Das kann ein großer Nachteil sein, muß es aber nicht. Thomas Kraft im Tor des FCB ist da sicherlich ein gutes Beispiel für.

Dortmund spielt zweifelsohne immer noch auf einem sehr guten Niveau, aber die Leichtigkeit aus der Vorrunde ist etwas abhanden gekommen. In der Rückrunde konnte der BVB keine 2 Spiele mehr in Folge gewinnen und so mancher will ihnen schon eine Krise einreden. Ich denke, so eine Krise hätten viele Vereine sehr gerne.

H2H: Seit 20 Jahren ist der FCB gegen den BVB zu Hause ungeschlagen. 7 der letzten 8 Heimspiele konnte man gegen den BVB gewinnen mit 27:7 Toren.

Fazit: Der FCB ist zu Hause Favorit und eine 1,85 auf die Bayern, die derzeit wieder voll ins Rollen gekommen sind, ist schon sehr gewagt. Wann gibt es schon mal so eine Quote auf einen Bayern-Heimsieg. Selbst gegen Bremen gab es damals in den Spitzenspielen meistens kaum eine 1,70.
Es wird ein absoluter Kracher heute werden und für die Bayern geht es nicht um 3 Punkte, sondern auch ums Image.

Beim BVB war von einer Krise nie die rede. Kam alles von außerhalb. Konstant überragender Fussball weiterhin auch in der Rückrunde. Gegen die schäbige Bayern Defensive wird man wieder zu Chancen kommen und wenn nur ein Bruchteil genutzt wird...Und was haben die letzten 20 Heimspiele mit dem BVB von heute zu tun? Erwarte Spiel auf Augenhöhe! Purer Value die Quoten auf den BVB! Für mich:

BVB DC | Tipico | 2.05 | 8/10

Bayern gegen Dortmund – zweifelsfrei DAS Spitzenspiel des Spieltages.
Und ich sehe schwarz für den Spitzenreiter. Nicht nur das den Bayern momentan wieder alles gelingen zu scheint, nun fehlt auch noch Roman Weidenfeller. Der große Rückhalt der Dortmunder wird also durch Mitchell Langerak ersetzt. Und auch wenn ich viel von dem junge Australier halte: Er ist noch nicht soweit um gegen Bayern zu bestehen.

Arjen Robben und Frank Ribery wirbeln in der Offensive momentan mal wieder wie sie wollen. Thomas Müller strahlt immer Torgefahr aus und Gomez... Gomez trifft. Nicht immer schön, nicht immer elegant, aber er macht seine Tore. Auch gegen die starke Verteidigung der Dortmunder wird er heute seine Chancen bekommen (und wohl auch nutzen). Die Zeitung mit den kurzen Überschriften und großen Buchstaben hat es ja wunderbar analysiert: Der BVB ist genau da schwach, wo Gomez glänzt.
Auf der anderen Seite hat zwar Barrios seine Blockade endlich überwunden und wird auch heute sicherlich wieder Gefahr ausstrahlen, vor allem gegen die zuletzt oft wackelige Abwehr der Gastgeber. Aus dem Mittelfeld wird er wieder genug Bälle bekommen, Sahin, Kuba, Götze – davon träumt so mancher Trainer. Louis van Gaal zwar nicht, der ist nicht schlechter aufgestellt aber dennoch: Auch Dortmund kann zaubern.

Im defensiven Mittelfeld hingegen sehe ich Bayern klar vorn. Nach dem Ausfall von Kehl sehe ich bei Dortmund nur Sven Bender als wirkliche 6. Das Bender ein grandioser Spieler ist und das Zeug hat ein ganz großer zu werden zeigt er Woche für Woche – aber er ist halt zu oft allein. Gegen Bayerns Dribbelkünstler wird es daher immer wieder Lücken geben. Auf der anderen Seite sind die Gastgeber schlicht gut aufgestellt auf dieser Position: Schweinsteiger ist nach wie vor in Galaform und Luiz Gustavo gefällt mir momentan wirklich gut. Das einzige, was mich etwas verunsichert: Beide 6er der Bayern haben vier gelbe Karten auf dem Konto, eine weitere zieht eine Sperre nach sich. Ich glaube aber nicht, dass die beiden sich deswegen stoppen lassen. Sie sind gut genug, um ohne härtere Foul auszukommen. Falls das nicht gelingen sollte, wird van Gaal reagieren: Breno in die Defensive, Tymoshchuk dafür auf die 6 – das macht Bayern nicht wirklich schlechter.

Daher: Bayern holt das Spitzenspiel und damit den, wettbewerbsübergreifend, 11. Heimsieg in Folge! Ein Tor macht Dortmund aber auf jeden Fall auch, daher spiele ich zudem auch das Over an. Immerhin ist die jeweilige Offensive der gegnerischen Verteidigung überlegen.

Bayern gewinnt @1.83
Über 2.5 Tore @1.71 Betfair
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @1.61 Betsson

Sehe ich genauso. Hannover hat sich oben festgesetzt und das mittlerweile auch zurecht, Sportlich und auch Wirtschaftlich.
Auf jedenfall mehr Potential als St. Pauli.

Hoffe auf einige Tore und Ecken.

Für mich small:
Sergio Pinto schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41
Lars Stindl schießt ein Tor Zeitspanne 46+ 1/10 @41

Soweit ich die Spiele von St.Pauli gesehen habe, waren es immer wenig Eckbälle in den Heimpartien.
Deswegen
H2H Eckbälle: Hannover 96 @3,2 2/10 alles bei BET365

Hatte total vergessen was man alles vorab an Wetten platzieren kann, wenn man nur Live-Inplay Wettet.

0:1 C.Schulz

Schade, aber H2H Ecken 5:3 Hannover; somit bleibt ein Gewinn unterm Strich. [[rofl]]
So im Gefühl hatte ich 0:0 zur HZ und am Ende 0:2 für Hannover.

Schalke-Nürnberg
Under 2,5 @ 1,93
6/10

Nürnberg ist sehr sehr gut drauf zuletzt. Nach den Bayern die 2 beste Rückrundenmannschaft. Mit nur 3 Gegentoren stehen man sehr sicher. Vorne erzielte man 11 tore (4 alleine in Stuttgart). Allerdings wird mit Schieber der beste Offensivspieler fehlen.

Schalke in der Rückrunde mit nur 3 Toren, aber auch nur 4 Gegentore. Momentan erinnert ihr Spiel an vergangen Tage. Man tut sich enorm schwer wenn man das Spiel machen muss. Raul und Farfan eigentlich die einzigen die im Sturm was raffen. Huntelaar spielt seit Wochen total schlecht und Jurado konnte noch nie wirklich überzeugen. Mit Annan und Kluge hat man dann 2 defensive 6er, die nicht wirklich Qualitäten im Offensivspiel haben. Die Abwehr dagegen steht zuletzt besser, wenn auch nicht gut. Zur Not steht dann immernoch Neuer hinten drin
.
Bei Schalke soll die gewohnt Mannschaft spielen. Bei Nürnberg fehlt wie gesagt Schieber. Dazu wird auch Cohen ausfallen, der zuletzt sehr gut spielte. Chandler rückt dafür ins DM. Rechts wird wohl Mendler spielen(0 Tore). Im Sturm soll Eigler beginnen(2 tore). Dazu dann noch Ekici(3 tore) und Hegeler(2 tore). Also nicht grade ihre besten vorne. Hinten wie gewohnt.

Man wird versuchen defensiv zustehen und dann probieren die Konter gut auszuspielen. Schalke wird probieren das Spiel zumachen. Dies wird ihn aber wiedermal schwer fallen. Ich erwarte ein Niveauloses Spiel. Einzige Gefahr könnte nen frühes Tor für Nürnberg sein. Frühe Tor für Schalke würde ich nicht so schlimm finden. Sie würden dann viel verwalten und vllt das 2-0 machen.
Wenn beide an die bisherigen Leistungen der Rückrunde anknüpfen gehe ich von einem 0-0 oder 1-0 für Schalke aufgrund der Verletzungen des 1FCN aus.

Viel Glück

Quoten vorm Spiel auf 1,66 gesunken.
FT 1-1
Jede Menge Glück gehabt[[winkewinke]][[winkewinke]] Hauptsache durch
+5,58 EH

Pauli - Hannover

Sieg Hannover @ 2.9 4/10
Hannover erhält kein Gegentor @3,5 2/10

Die Zweite Wette scheint relativ risikoreich zu sein aber ohne Asamoah sehe ich hier keinen wirklich Torgefährlichen Spieler und die Form von Pauli spricht auch nicht dafür.

Ich bin sehr dankbar für jede Anregung oder Berichtigung, da ich noch relativ neu in dem "Geschäft" bin.

MfG

pauli 0-1 hannover
Also beide Wetten gewonnen, obwohl asamoah gespielt hat :) Kann an dem Spieltag so weiter gehen.[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05

Tipp: Over 2,5
Quote: 1,95 (brutto) bei betfair - 5/10

In diesem Spiel trifft der Neunte auf den Fünften. Ich rechne hier mit einem offenen Spiel, da zum einen Hoffenheim Boden gut machen möchte und sich die Chance auf einen Europapokalplatz erhalten möchte. Auf der anderen Seite möchte Mainz an seine bisher starken Auswärtsleistungen in dieser Saison anknüpfen und den Fünften Platz festigen. Die TSG hat in dieser Saison in jedem Heimspiel, mit Ausnahme der 0-1 Niederlage gegen Freiburg getroffen. Jedoch ist die Abwehr in der heimischen Arena nicht die sicherste. Nur in zwei Spielen konnte man zu Null spielen. Hoffenheim vorne mit Ibisevic und Babel gut bestückt. Es werden sich viele Torchancen erspielt, die Grundeinstellung der Mannschaft ist offensiv, es wird immer versucht schnell und direkt nach vorne zu spielen. Die Mainzer zeigen sich auswärts in dieser Saison treffsicher. Nur in 2 Auswärtsspielen konnte kein eigener Treffer erzielt werden. In letzter Zeit ist die bis dato gute Abwehr der Mainzer doch in Schwierigkeiten gekommen. In Köln hagelte es vier Treffer, auch zu Hause gegen die Bayern kassierte man 3 Stück. Es trifft hier eine torgefährliche Heimmannschaft auf eine torgefährliche Auswärtsmannschaft. Die Tabellensituation spricht ebenfalls für ein Spiel mit einigen Toren. Bei Mainz ist natürlich der Ausfall von Szalai zu erwähnen, der für Torgefahr sorgen kann, bei der TSG fallen Weis und Obasi aus. Die Quoten für mich hier deutlich zu hoch angesetzt, zu berücksichtigen ist natürlich auch das in der Bundesliga allgemein viele Tore in dieser Saison fallen. Der Overanteil liegt bei über 60%.

[[yo]] 1-2 für Mainz. War aber knapp, überhaupt nur ein Over am heutigen Samstag. Zum Glück in Hoffenheim.[[cheers]]
Sind dann + 4,5 Einheiten, Provision bereits abgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. Borussia Dortmund, 26.02.2011, 18.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Anbieter: Betfair

In der Münchner Allianz-Arens wartet heute ein echter "Leckerbissen" auf alle Fußball-Ästheten, wenn der FC Bayern München um 18.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) Liga-Primus Borussia Dortmund zum Spitzenspiel empfängt. Wer gewinnt? Ich widerspreche dem Markt und sehe Klopps junge Rasselbande vorne!

Die Ausgangslage:
Der FC Bayern München ist heute zum Siegen verdammt, sofern er die letzte Chance, die Meisterschaft doch noch ein wenig offen zu gestalten, wahren will. Schließlich bilanziert der Rekordmeister bereits 13 Zähler Rückstand auf den schwarz-gelben Liga-Primus. Für Selbstvertrauen ist gesorgt: Unter der Woche triumphierten Ribéry & Co. im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League mit 1:0 bei Inter Mailand. Auch die jüngsten Resultate in der Bundesliga waren weitgehend sehr überzeugend. Beispiel gefällig? Kein Problem: In den letzten sechs Spielen erzielten Gomez & Co. unglaubliche 18 Tore, was einem Schnitt von exakt 3, 0 Toren pro Spiel entspricht. Dennoch muss man ein wenig auf die Euphoriebremse drücken, denn die Abwehr der Bayern ist nach wie vor alles andere als meisterwürdig. In den vergangenen sieben Partien wahrten Lahm & Co. nur ein einziges Mal die Null! Kurzum: Die Bayern sind verwundbar, sofern sie auf eine Mannschaft treffen, die defensiv gut organisiert sind und selbst Akzente im Angriff setzen.

Spitzenreiter Borussia Dortmund ist hingegen nicht zum Siegen verdammt. Schon ein Remis würde Klopps junger Rasselbande genügen, um die letzten Meisterträume der Bayern platzen zu lassen. Da der BVB in der Rückrunde noch keine zwei Spiele am Stück gewinnen konnte, versucht die Konkurrenz dem Spitzenreiter zwanghaft eine Krise anzudichten. Die nackten Zahlen sprechen aber ganz klar für sich: Mit einem Torverhältnis von 49:13 stellt Dortmund nicht nur den besten Angriff, sondern auch die beste Abwehr!

Kader / wer fehlt?

FCB-Coach Louis van Gaal kann bis auf den langzeitverletzen Olic personell aus dem Vollen schöpfen.

BVB-Trainer Jürgen Klopp muss hingegen auf Stammkeeper Roman Weidenfeller (Knieprobleme) verzichten. Für den Routinier kommt der 22-jährige Australier Mitchell Langerak zu seinem Bundesligadebüt.

1-x-2-Quoten:
Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt: Während die Bayern bei Siegquoten um 1.85 als krasser Favorit ins Spitzenspiel gehen, werden die Dortmunder bei Quoten um 4.60 gehandelt.

Mein Fazit:
Viele Leute sehen den FC Bayern wohl deshalb in der Favoritenrolle, weil Ribéry und Robben durch ihre Rückkehr das spielerische Niveau des Rekordmeisters wieder deutlich gesteigert haben. Man darf allerdings nicht vergessen, dass heute die "Übermannschaft" Borussia Dortmund in der Allianz-Arena gastiert, die in dieser Saison fast jeden Rekord gebrochen hat, den es zu brechen gibt. Die Klopp-Elf ist auf allen Mannschaftsteilen hervorragend besetzt, besticht durch eine enorme Homogenität und ist sowohl taktisch als auch fußballerisch extrem versiert. Gomez & Co. müssen erst einmal die beste Bundesliga-Verteididung überwinden, um heute zu jubeln! Schließlich hat die aus Piszczek, Subotic, Hummels und Schmelzer bestehende Vierer-Abwehrkette in dieser Saison erst 13 Gegentreffer kassiert. Zudem ist Dortmund mit Barrios, Götze & Co. in der Offensive selbst gut genug aufgestellt, um eine Mannschaft wie Bayern München zu beschäftigen. Daher:

Mein Tipp: Borussia Dortmund + 0.50 (AHC) @ 2.12
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.71
Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:2 @ 46.00

SV Werder - Bayer04 (Sonntag, 17:30)

Dieses Spiel wurde ja schon von mehreren Wettkollegen analysiert, so möcht ich nur eine kurze Ergänzung dazu anbringen:

Die Ausgangslage ist eine ähnliche wie sie vor dem Europapokalspiel gegen Twente im November war und so erscheint es nur logisch, dass eine ähnliche Argumentation wie damals, als Twente auf Quote 12,5 im Handicap-1 gewann, auch diesmal passend erscheint:

Bremen hat seit damals inklusive Freundschaftsspielen eine Bilanz von 3-5-10. 9(!) der Niederlagen erfolgten mit mehr als einem Tor Differenz.

Leverkusen hat 10 ihrer letzten 14 Spiele gewonnen. Und mit einer einzigen Ausnahme gelangen diese Siege mit zumindest zwei Toren Differenz.

Zuhause hat Bremen 2Niederlagen seit damals erlitten, eine davon gegen Bayern mit 1:3 ebenfalls mit zwei Toren Unterschied. Heynckes Truppe hat von den letzten 8 Auswärts-Spielen 7 gewonnen, davon 6 mit zumindest zwei Toren Vorsprung, darunter u.a. die Meisterschafts-Siege beim HSV und Frankfurt, die in der Tabelle über Werder stehen.

Fazit:Quotentechnisch liegt also enormer Wert auf dem Handicapsieg Bayers.
Übrigens soll Bei Werder die Rückkehr von Pizarro und Wiese das Kraut fett machen. Ich hab da aber so meine Zweifel, schließlich stand Pizzaro seit dem Twentespiel ja auch mal am Platz...:mrgreen:
Leverkusen-Trainer Heynckes hat laut Interview auf der Werder-homepage (!) gemeint, "Nun muss Werder weiter nach Erfolgserlebnissen streben. Ich hoffe nur, dass sie dass dann erst in den Partien nach uns tun."
Seinem Schlußsatz stimm ich voll zu...[[rofl]]

Die Empfehlung:
Werder - Leverkusen HC1:0 Tipp2 @4,5 (cashpoint.com) zu 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche Analysen lese wundert mich deine in deiner Signatur angeführte Bilanz ganz und gar nicht.

Bei Pauli fällt die ganze Defensive aus, Stanislawski hat einen 30-jährigen Oberligaspieler in den Kader berufen. Defensiv nur noch Zambrano, Gunesch, Eger, Kalla und Volz verfügbar. [[stupid]]

Ya Konan bisher 2x gefehlt, beim 0:1 im Hinspiel und beim 1:3 in Nürnberg. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird bestätigen, dass dieses Spiel absolut keinen Sieger verdient hatte. Wäre auch mit "Dittsche" nicht anders gewesen. Und Nürnberg zu dieser Zeit einfach bärenstark in Form gekommen. Willst du etwa behaupten, dass H96 mit Schlaudraff, Abdellaoue, Pinto und Rausch keine überdurchschnittlichen BuLi-Playa hat? Diese vermisse ich bei Pauli doch sehr.

Ich hoffe du hast dir St. Pauli live mal angesehen. Was die spielerisch zeigen, ist noch nichtmal gehobenes Zweitliganiveau. Bereits letzte Saison spielerisch arg limitiert, hat sich eine Liga höher nocht wirklich geändert. Mit Haggui und Pogatetz hat Slomka 2 Türme, die dem physischen Spiel der Hamburger sicher entgegenwirken werden.

Daher deine Analyse - wie so oft - sehr sehr misslungen. Für mich das Spiel ein Coinflip am Millerntor. Eine @ 3,11 auf 96 oder ein AHC 0 @ 2,25 ist da imo bei weitem die bessere Alternative. [[stupid]]

taaadaaa 0:1 [[yo]]

FC Bayern München - Borussia Dortmund

26.02.2011 18.30Uhr

Hier ein paar Fakten zum Spiel :

-die letzten 7 Heimspiele in der Bundesliga gewann der FCB alle mit mindestens 2 Toren Unterschied
-Klopp hat bisher kein einziges Spiel in München gewinnen können
-Bayern wie auch Dortmund befinden sich in einer super Verfassung..wobei ich die Münchener ein Stück stärker einschätze aufgrund der individuellen Klasse Ribery und Robbens..was nicht heißen soll das Dortmund keine individuell starken Spieler in den Reihen hat
-der Knackpunkt im Spiel wird für mich erstens Piszczek und Schmelzer sein sowie Bender und Sahin..auf die 4 wird es besonders ankommen..und WARUM ? Weil Bayern von anfang an versuchen wird druck zu machen..und das wie allen bekannt über die Außen Robben,Ribery,zum Teil Lahm und Pranjic..im 1 gg 1 werden Schmelzer und Piszczek sicherlich arge Probleme bekommen mit Robben und Ribery,deshalb wird Klopp Sahin und Bender die Aufgaben geben die Aussenverteidiger zu ünterstützen (wie am Mittwoch Cambiasso Zanetti unterstützt hat und Motta Maicon) nur die Frage stellt sich bei mir ob Dortmund das hinbekommt..Dortmund steht mit der besten Defensive der Liga dar..nur kann man diese Offensive über 90 Minuten im Griff haben ? Meiner Meinung nach werden sie arge Probleme bekommen,da ich denke besonders Piszczek wird ab und an Probleme bekommen (auch wenn er eine sehr gute Saison spielt)
-Offensiv der BVB immer für Tore gut auch gegen die nicht ganz sattelfeste Bayern-Abwehr..Offensiv Bayern einen ticken besser aufgrund der individuellen Klasse Ribery und Robbens..
-Torwart Weidenfeller fällt aus...Langerak wird zwischen den Pfosten stehen..die Frage stellt sich ob der Junge bei so einem wichtigem Match die Nerven behält..Qualitativ kann ich zu ihm nicht viel sagen..aber er wird sicherlich ordentlich zu tuen bekommen..und es kommt in diesem AUCH besonders auf ihn an

EDIT : Pranjic mit Fragezeichen in der Startelf..ebenfalls Kuba bei Dortmund..mögliche Vertreter Breno rückt nach innen dafür Badstuber nach außen..Lewandowski im Fall für Kuba

Tipps :
Bayern Sieg 1,85 bei Betclic 7/10
Beide Teams treffen ? JA 1,60 bei Betclic 4/10
3-1 Bayern 14,00 bei Betclic 0,5/10
mieser Tipp [[nixweiss]] 1-3 BVB..immerhin 1 Tipp richtig..wobei das Ergebnis auch stimmte nur halt andersrum..zum Spiel kann ich leider nichts sagen,hab nichts gesehen

Zudem muss man noch erwähnen, dass Dortmund zuletzt in der Saison 91/92 in München gewinnen konnte. Dieses Jahr hat man eine offensiv sehr starke Truppe und mit 13 Gegentoren auch die beste Devensive. Jedoch ist man morgen mit dem Ausfall von Kapitän Weidenfeller etwas geschwächt in der Hintermannschaft.

Beide OffensivReihen sind mit 49 Toren Ligaprimus und ich erwarte morgen auch ein Spiel mit vielen Toren. Alles spricht dafür, dass wir ein tolles Spiel mit vielen Chanchen sehen und womöglich mit Treffern auf beiden Seiten.

von daher finde ich +2,5 Tore mit Quote 1,60 @bwin
booth 2 score Q: 1,55 @bwin
recht fair und plausibel

Quoten gehen natürlich noch besser. ;)

Auch wenn ich nen Bayern Sieg erwartet / gespielt habe sind wenigstens die anderen beiden Pics gekommen. Als BVB Fan kann ich mit dem Ergebniss auch zufrieden sein. Geld ist eh nur bedrucktes Papier...

Frankfurt – Stuttgart
Sonntag, 15.30Uhr

Hier spielt vom Papier her Not gegen Elend, Pest gegen Cholera. Was Anderes kann man hier nicht zu sagen. Frankfurt seit 543 Minuten ohne Tor, Stuttgart in der Rückrunde dagegen mit immerhin (nur?) 2-1-3 und 8:12 Tore. Unter der Woche ist Stuttgart rausgeflogen aus der Europa League. Dabei eigentlich relativ unglücklich. Aber ist man einmal unten drin, muss man sich das Glück erarbeiten.
Und das WIRD man sich morgen erarbeiten, da bin ich mir sicher.
Ehrlich gesagt bleibt mir nichts Anderes übrig, als hier die nüchternen Fakten zu nennen.
Das sind:

- ''Frankfurt wartet seit fast zehn Jahren auf einen Heimsieg gegen den VfB (vier Niederlagen, zwei Remis) - im Mai 2001 siegten die Hessen mit 2:1. Der VfB verlor in den letzten 18 Jahren nur ein Mal in Frankfurt (sechs Siege, fünf Remis).''

- ''Die Hessen konnten nur eins der letzten neun Bundesliga-Duelle gegen die Schwaben für sich entscheiden (sechs Niederlagen, zwei Remis)''

H2H die letzten 10 Spiele:

[FONT=&quot]03/10/2010BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2[/FONT]
(danach wurde Trainer Gross gefeuert!)
[FONT=&quot]27/02/2010BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1[/FONT]
[FONT=&quot]26/09/2009BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3[/FONT]
[FONT=&quot]25/04/2009BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0[/FONT]
[FONT=&quot]09/11/2008BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2[/FONT]
[FONT=&quot]03/05/2008BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1[/FONT]
[FONT=&quot]24/11/2007BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4[/FONT]
[FONT=&quot]16/02/2007BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4[/FONT]
[FONT=&quot]23/09/2006BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1[/FONT]

[FONT=&quot]Ist zwar kurz und knapp die ‚Analyse‘, aber was hier für einen VFB-Sieg spricht:[/FONT]

->Eingespieltheit
->H2H
->Aktuelle Form
->Quote
->Anti-Form von Frankfurt

Aufstellungen:
[FONT=&quot]Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt[/FONT]
[FONT=&quot]Trainer: [/FONT][FONT=&quot]Skibbe[/FONT]

[FONT=&quot]Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Kuzmanovic - Gebhart, Hajnal, Okazaki - Harnik[/FONT]
[FONT=&quot]Trainer: [/FONT][FONT=&quot]Labbadia[/FONT]

Ausfälle finde ich ehrlich gesagt nicht bedeutend: bei Frankfurt fehlt Nikolov (einige Patzer diese Saison schon, kann man drauf verzichten). Dazu fehlt weiterhin Caio (egal). Jung spielt dagegen morgen wieder, aber auch das kein Schlüsselspieler bei Frankfurt.
Bei Stuttgart fällt die ‚neue‘ Nummer 1 Ziegler aus, aber keine Veränderung für den VFB, da die eigentliche Nr.1 Ullreich im Kasten steht. Zudem fehlen wohl Celozzi und Boka, halt ich ehrlich gesagt nicht für bedeutend.
Genauso wenig von den Stuttgarter Ausfällen Marica (verletzt) und Pogrebnyak (vermutlich auf der Bank).
Halte Harnik eh für den besten VFB-Stürmer, von daher gut, dass die Anderen ausfallen. Technisch super, Torinstinkt hat er auch. Cacau und Tasci fraglich, aber nichsdestotrotz kann das der VFB kompensieren.

Fazit: Wird ein kampfbetontes Spiel, in dem sich Stuttgart letzentlich durchsetzen wird. Viele Tore und Karten halt ich hier auch für möglich, da es um die jeweilige Existenz geht.
Stuttgart eingespielter, motivierter und spielerisch besser als Frankfurt, deshalb für mich:

Stuttgart Sieg @2,8 5/10 (Pinn, bet3000, betclic, u.A.)

Viel Erfolg! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Topspiel

Bayern München - Bor. Dortmund

Hier wurde schon ziemlich viel geschrieben,gehe hier aber komplett gg den Trend.
Bayern mit Quoten um 1,8 Favorit gg den souveränen Spitzenreiter??

Statistik

Bayern mit 8-2-1 extrem heimstark,doch der BVB mit 10-1-1 auswärts die stärkste Manschaft auf fremden Platz

Beide Manschaften sind gut aus der Winterpause gekommen,Bayern 4-1-1
Die Dortmunder noch ungeschlagen 3-3-0 ,aber auch schon 3mal Remis

Form

Bayern kommt mit frischem Selbstvertrauen und einem 1:0 Sieg aus Mailand zurück.Die letzten Spiele konnte man nicht nur erolgreich bestreiten ,sondern auch guten Fussball bieten.Bayern ist wieder in Form,vorne wirbelt vor allem Robben ,aber auch Müller und Gomez befinden sich in sehr guter Form.
Schwachpunkt bleibt aber immernoch die Abwehr,Tymo und Badstuber in der IV machen auf mich keinen sicheren Eindruck.

Die Dortmunder spielen weiterhin wohl den schönsten Fussball der Bundesliga. Gegen Schalke und den VFB Stuttgart hatte man ebenso wie gg Pauli Chancen für 10 Spiele.Doch da ist auch das einzige Manko,man lässt zuviel liegen.Hinten steht man sicher und lässt wenig zu.

Vor. Aufstellungen

14.png

17.png

Langerak - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz - Barrios

Zum Personal : Bayern in Topbesetzung,beim BVB fällt Weidenfeller aus,was ich aber jetzt nicht extrem tragisch finde,Weidenfeller diese Saison zwar sehr gut und solide,aber vor allem die Mannen vor ihm sorgen für die vielen zu 0 Spiele...

Fazit: Ich gehe hier nur nach dem Value ,und da erschliesst sich mir nicht wie der 13 Punkte vor den Bayern liegende BVB gg die Münchener hier so klarer Außenseiter sein soll.
Ein absolutes Spiel auf Augenhöhe,Bayern zudem unter der Woche nun in Mailand und nächste Woche DFB Pokal.

Meiner Meinung nach der Value klar auf der Borussia aus Dortmund...Deshalb

Bayern München - Bor. Dortmund 2 @ 4,7 betfair 2/10

Dortmund +1 @ 1,95 bet365 6/10

Dortmund über 1,5 TT @ 3 bet365 2/10

Viel Glück allen

1:3 FT

Bingooooooooo[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Beim BVB war von einer Krise nie die rede. Kam alles von außerhalb. Konstant überragender Fussball weiterhin auch in der Rückrunde. Gegen die schäbige Bayern Defensive wird man wieder zu Chancen kommen und wenn nur ein Bruchteil genutzt wird...Und was haben die letzten 20 Heimspiele mit dem BVB von heute zu tun? Erwarte Spiel auf Augenhöhe! Purer Value die Quoten auf den BVB! Für mich:

BVB DC | Tipico | 2.05 | 8/10

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3-1 FT [[sabber]][[sabber]]

Frankfurt – Stuttgart
Sonntag, 15.30Uhr

Hier spielt vom Papier her Not gegen Elend, Pest gegen Cholera. Was Anderes kann man hier nicht zu sagen. Frankfurt seit 543 Minuten ohne Tor, Stuttgart in der Rückrunde dagegen mit immerhin (nur?) 2-1-3 und 8:12 Tore. Unter der Woche ist Stuttgart rausgeflogen aus der Europa League. Dabei eigentlich relativ unglücklich. Aber ist man einmal unten drin, muss man sich das Glück erarbeiten.
Und das WIRD man sich morgen erarbeiten, da bin ich mir sicher.
Ehrlich gesagt bleibt mir nichts Anderes übrig, als hier die nüchternen Fakten zu nennen.
Das sind:

- ''Frankfurt wartet seit fast zehn Jahren auf einen Heimsieg gegen den VfB (vier Niederlagen, zwei Remis) - im Mai 2001 siegten die Hessen mit 2:1. Der VfB verlor in den letzten 18 Jahren nur ein Mal in Frankfurt (sechs Siege, fünf Remis).''

- ''Die Hessen konnten nur eins der letzten neun Bundesliga-Duelle gegen die Schwaben für sich entscheiden (sechs Niederlagen, zwei Remis)''

H2H die letzten 10 Spiele:

[FONT=&quot]03/10/2010BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2[/FONT]
(danach wurde Trainer Gross gefeuert!)
[FONT=&quot]27/02/2010BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1[/FONT]
[FONT=&quot]26/09/2009BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3[/FONT]
[FONT=&quot]25/04/2009BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0[/FONT]
[FONT=&quot]09/11/2008BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:2[/FONT]
[FONT=&quot]03/05/2008BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1[/FONT]
[FONT=&quot]24/11/2007BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4[/FONT]
[FONT=&quot]16/02/2007BundesligaEintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4[/FONT]
[FONT=&quot]23/09/2006BundesligaVfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1[/FONT]

[FONT=&quot]Ist zwar kurz und knapp die ‚Analyse‘, aber was hier für einen VFB-Sieg spricht:[/FONT]

->Eingespieltheit
->H2H
->Aktuelle Form
->Quote
->Anti-Form von Frankfurt

Aufstellungen:
[FONT=&quot]Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt[/FONT]
[FONT=&quot]Trainer: [/FONT][FONT=&quot]Skibbe[/FONT]

[FONT=&quot]Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Kuzmanovic - Gebhart, Hajnal, Okazaki - Harnik[/FONT]
[FONT=&quot]Trainer: [/FONT][FONT=&quot]Labbadia[/FONT]

Ausfälle finde ich ehrlich gesagt nicht bedeutend: bei Frankfurt fehlt Nikolov (einige Patzer diese Saison schon, kann man drauf verzichten). Dazu fehlt weiterhin Caio (egal). Jung spielt dagegen morgen wieder, aber auch das kein Schlüsselspieler bei Frankfurt.
Bei Stuttgart fällt die ‚neue‘ Nummer 1 Ziegler aus, aber keine Veränderung für den VFB, da die eigentliche Nr.1 Ullreich im Kasten steht. Zudem fehlen wohl Celozzi und Boka, halt ich ehrlich gesagt nicht für bedeutend.
Genauso wenig von den Stuttgarter Ausfällen Marica (verletzt) und Pogrebnyak (vermutlich auf der Bank).
Halte Harnik eh für den besten VFB-Stürmer, von daher gut, dass die Anderen ausfallen. Technisch super, Torinstinkt hat er auch. Cacau und Tasci fraglich, aber nichsdestotrotz kann das der VFB kompensieren.

Fazit: Wird ein kampfbetontes Spiel, in dem sich Stuttgart letzentlich durchsetzen wird. Viele Tore und Karten halt ich hier auch für möglich, da es um die jeweilige Existenz geht.
Stuttgart eingespielter, motivierter und spielerisch besser als Frankfurt, deshalb für mich:

Viel Erfolg! [[grin]]

Sorry, aber das kann SO definitiv nicht stehen bleiben!

Wie mein Username schon sagt fließt für die SGE mein Herzblut, aber bei Analysen bzgl. Sportwetten zieh ich die Vereinsbrille gern ab!

Für den VfB sprechen momentan u.a. Form und Eingespieltheit? Stimmt, nach nem 1-2 bei Benfica, nem 1-4 daheim gegen Nürnberg (was hätte 1-6 ausgehen müssen) und 2-4 in LEV nun ein 0-2 daheim gegen Benfica, die sind wirklich in bestechender Form!
Eingespieltheit? Aufgrund von Verletzungen wechselt Stuttgart´s Auftstellung quasi täglich. Wichtige Leute wie Gentner (für den ein Einsatz heute wohl zu früh kommen wird) fehlen, der Rippenbruch des langen Russen, Cacau mit Adduktorenverletzung und jetzt auch noch Zieglers Gehirnerschütterung nachdem er unter der Woche Ulreich´s Platz eingenommen hatte... das hast du zwar auch gesagt, völlig richtig, aber WIE kann der VfB das denn bitte kompensieren? Im Abstiegskampf völlig unerfahren, jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, denen schwimmen die Felle sowas von davon!

Und Jung kein wichtiger Mann? Hast du mal Spiele der Diva gesehen? Was der Junge für sein Alter auf rechts zusammen mit Ochs abliefert, is aller Ehren wert! Verzichten kann man auf andere Leute, allen voran Halil Altintop oder ein Alex Meier. Bei Nikolov geb ich dir Recht, der Ausfall is bei allen Verdiensten für den Verein sportlich wirklich zu verschmerzen!

Der Niedergang meiner Eintracht hat seine Gründe (wichtige Ausfälle in der Defensive, öffentliches Trara zwischen Amanatidis/Skibbe/Bruchhagen, gescheiterte ÖFFENTLICHE Vertragsverlängerungen mit Schwegler/Ochs, Führungsspieler und Identifikationsfigur Ochs flirtet mit Schalke und und und) Die Sportgemeinde Eintracht steht vor dem freien Fall, steht am Scheideweg, seit gefühlten 2 Jahren ohne eigenes Tor.

1X2 hier für mich absolutes NO BET! Hier treffen 2 absolut verunsicherte Mannschaften aufeinander! Ich denke keiner hat den Mumm und die Fähigkeit hier von Anfang an das Spiel in seine Hände zu reißen. Für mich hat das under 2,5 hier klares Value und ist meines Erachtens völlig überquotiert, auch wenn in den letzten Aufeinadertreffen immer gut Tore gefallen sind, aber so eine Situation gab es zwischen beiden noch nie, eine komplett unterschiedliche Augangslage.

Deswegen:

under 2,5 Tore @2,05 (bwin) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
32.png
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
11.png

Fährmann - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rode - M. Heller, Meier, Halil Altintop - Gekas

Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Kuzmanovic - Gebhart, Hajnal, Okazaki – Harnik

In der ersten der zwei Sonntagspartien treffen die Verlierer der Rückrunde aufeinander. Sowohl für Frankfurt als auch für Stuttgart geht es hier um Einiges.

Die Eintracht wurde nach der Winterpause bis auf Platz 13 durchgereicht und ist nun nicht mehr weit von der Abstiegszone entfernt. Dies liegt daran, dass sie seit 6 Spielen nicht mehr getroffen haben! Somit konnten sie auch keines dieser Spiele gewinnen – gerade mal ein 0:0 in Freiburg sprang dabei raus. Die weiteren 5 Spiele verloren sie, zuletzt dabei mit 0:3 in Nürnberg. Mit nur 24 Toren in 23 Spielen stellen die Hessen die schwächste Offensive der Liga. Heim gewannen sie 4 von 11 Spielen, bei 1 Unentschieden und 6 Niederlagen – die letzten 3 Heimspiele verloren sie in Folge.

Beim VfB sieht es ähnlich düster aus, auch wenn sie in der Rückrunde zweimal gewinnen konnten. Die letzten beiden Ligaspiele verloren sie jedoch wieder – 1:4 gegen Nürnberg und 2:4 in Leverkusen. Während der Woche mussten die Schwaben einen weiteren Schlag hinnehmen, denn nach der 0:2 Niederlage gegen Benfica ist es vorbei mit der Europa League. In der Bundesliga stehen sie nun gewaltig unter Druck. Dafür müssen sie nun wieder auswärts punkten und da klappte es zuletzt auch besser (abgesehen von der unglücklichen Niederlage gegen Leverkusen) – 3:2 in Mönchengladbach und 1:1 in Dortmund.

Mein Tipp: Draw no bet Stuttgart zur Quote 2 (small)

Die Schwaben haben sich in meinen Augen zuletzt gut verkauft, hatten einfach nur viel Pech und die Gegner haben die Abwehrschwächen eiskalt ausgenutzt. Da die Eintracht offensiv jedoch in der Krise steckt und hier ebenfalls unter Druck steht, hat Stuttgart hier bessere Karten als zuletzt. Ich werde hier daher das DRAW NO BET auf Stuttgart zur Quote 2 mitnehmen.

Hier die H2H der letzten 4 Begegnungen:

03.10.2010 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
27.02.2010 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1 (2:1)
26.09.2009 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
25.04.2009 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)

Bundesliga Bremen - Leverkusen

Bundesliga Bremen - Leverkusen

Bremen - Leverkusen over 2,5 @ 1,73 betfair 6/10
Bremen - Leverkusen over 3,5 @ 2,7 betfair 3/10
Bremen - Leverkusen CS 1:1 @ 8,4 betfair 1/10

Bremen 7 der letzten 10 Heimspiele over gespielt und derzeit einfach nur mit katastrophalen Leistungen. Vor allem defensiv schwächelt es, Mertesacker im Formtief, dazu fällt heute auch noch Kapitän Frings aus und auch sonst ist die Mannschaft qualitativ einfach nicht mehr auf dem Level der letzten Saison. Was evtl. für das ein oder andere Tor auf Seiten der Bremer sprechen könnte ist die Rückkehr von Pizarro. Ganz andere Situation bei Leverkusen. Die Mannschaft von Jupp Heyneckes steht auf dem 2. Tabellenplatz und hat ganze 21 Punkte Vorsprung auf Bremen. Dazu einfach eine Topmannschaft die vor allem im Mittelfeld spitzenmässig besetzt ist. Heute fällt lediglich Barnetta aus und das Spiel gegen Metalist in der EL sehe ich nicht als Belastung, das war ja quasi ein Selbstläufer. Sehe hier ein ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart mit mindestens 3 Toren.

4.png
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
9.png

Wiese - D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Fritz, Bargfrede - Hunt, Marin - Avdic, Pizarro

Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Castro - Kießling

Zum Abschluss des 24. Spieltags ist Bremen gegen Leverkusen gefragt, die im Gegenzug Platz 2 behaupten wollen.

Werder gewann seit Beginn der Rückrunde nur ein Spiel (zum Auftakt), ist nun seit insgesamt 5 Spieltagen ohne Sieg – 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Den Tiefpunkt erlitten sie dabei am vergangenen Spieltag, als sie mit 0:4 im Duell der Nordrivalen gegen den HSV untergingen. Dadurch rutschte das Team von Thomas Schaaf bis auf Platz 16 in der Tabelle ab. Untypisch für Bremen ist in diesem Jahr die schwache Offensivabteilung – mit nur 28 Toren sind sie eines der schwächsten Teams. Hinzu kommen die Abwehrprobleme, die sie bisher nicht in den Griff bekommen haben (48 Gegentore).

Bayer Leverkusen hingegen gehört zu den stärksten und vor allem konstantesten Mannschaften der Saison - in der laufenden Saison verloren sie erst 4 Spiele. In der Rückrunde konnten sie 4 von 6 Partien für sich entscheiden, dabei schossen sie zuletzt einige Tore – 3:0 in Frankfurt und 4:2 gegen Stuttgart. Heim spielten sie im Jahr 2011 3-mal, 2 Siege und 1 Niederlage (1:3 gegen Dortmund). Insgesamt lautet Ihre Bilanz daheim wie folgt: 4 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen. Gegen Bremen kann Trainer Heynckes heute nun weiter auf die bewährte Elf bauen.

Tipp 1: Lay Leverkusen zur Quote 2.38 (small)
Tipp 2: Unentschieden zur Quote 3.75 (small)

Die beiden trennten sich zuletzt viermal mit einem Unentschieden (siehe H2H) und ich denke damit wäre Bremen heute auch mehr als zufrieden, nach den letzten Wochen. Ich denke sie werden hier alles dran setzen nicht erneut unter zu gehen! Heim holten sie die meisten Punkte in dieser Saison und ich denke 1 Punkt ist hier für sie drin – zu der Quote für mich ein Muss. Meine Tipps hier daher Lay Leverkusen zur Quote 2.38 und X zur Quote 3.75!

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

03.10.2010 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2 (1:0)
21.02.2010 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2 (1:1)
20.09.2009 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:0 (0:0)
12.04.2009 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:1 (1:1)

Frankfurt – Stuttgart
Sonntag, 15.30Uhr

Stuttgart gewinnt 2:0 [[grin]]

Spiel ist exakt so eintroffen, viele Karten, viel Kampf, aber am Ende auch viel Glück. Rote Karte schon nach 14mins für den VFB und 'ne weltklasse Leistung von Ullreich.

Lange Rede, kurzer Sinn: +9EH

Stuttgart gewinnt 2:0 [[grin]]

Spiel ist exakt so eintroffen, viele Karten, viel Kampf, aber am Ende auch viel Glück. Rote Karte schon nach 14mins für den VFB und 'ne weltklasse Leistung von Ullreich.

Lange Rede, kurzer Sinn: +9EH
Glückwunsch! Wollte dich auch nicht riskieren, aber ich denke wer das Spiel gesehen hat, weiß wie glücklich dieser Sieg für den VfB war! Wieder kein Tor für die SGE, Wahnsinn was da Chancen verballert wurden, aber momentan geht eben rein gar nichts ins Tor.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, mein Pic is auch durch. Under 2,5 Tore, aus 40€ mach 82€, läuft[[cheers]]