estern, 23:45
Zitat von
Schumi Beitrag anzeigen
Dortmund - Bayern
DAS Spiel der Spiele überhaupt aktuell in Europa. Halten wir es relativ kurz:
Der BVB relativ komplett soweit, also zumindest im Gegensatz zu den letzten Wochen. Can ist fit! Witsel kehrt inden Kader zurück. Mats Hummels kann spielen!
Gegen Schalke überzeugend, allerdings nicht überzubewerten. Gegen WOB konzentriert und abgezogt aber natürlich den Fc Bayern im Kopf, spätestens nach dem 2:0.
Die letzten Jahre zu Hause gegen die Bayern eigtl. immer gut ausgesehen. Zuletzt 2x gewonnen (Super Cup und das 3:2 im letzten Jahr in der Bundesliga)
Ich werde diese Auswärtspleiten jeweils nie überbewerten. Zudem das Hinspiel nicht vergleicbar imho. Direkt nach dem CL Sieg vs Inter und Säulen wie Haaland oder auch Can gab es noch nicht. Freue mich auf Hakimi und Guerreiro in topform über Außen! Sancho sollte langsam Richtung 100% gehen, wobei ich ihn morgen nicht in der S11 sehe.
Favre & Zorv wirkten auf mich in der Pressekonferenz ziemlich fokussiert und guter Dinge. Ich selbst wüsste auch nicht wieso der BVB hier nicht gewinnen sollte oder zumindest nicht verlieren sollte?
Bayern für mich in Berlin relativ einfalloslos und wenig überzeugend. (2x Tore Standard)
Gegen Frankfurt offensiv zwar toll, dennoch zwei mal per Ecke ein Gegentor.
BVB zuletzt daheim sowieso über 90% immer 2 eigene Tore, egal gegen wen. Wieso denn nicht gegen Bayern?
Außerdem für mich noch die Theorie, dass bei einem möglichen Remis weder der BVB noch der FCB was riskiert ab MInute 75+.
Für den BVB ist die Meisterschaft bei einer Niederlage futsch. Zudem der 4 Punkte Vorsprung für Bayern nach diesem Duell ja auch sehr viel wert.
Für mich gibt es 2 wirkliche "
Value Wetten", sofern man das so nennen kann:
Dortmund +0,5 2.0 pin88 2/10
Dortmund tt o1,5 2.24 pin88 2/10
Bin selbst bvbfan und hoffe du behältst recht und Dortmund punktet unerwartet vielleicht sogar ein Sieg.. aber dass schon sehr optimistisch alles geschrieben und braucht Dortmund schon en absoluten sahnetag um morgen formstarke und fitte Bayern zu schlagen.
Bvb sicher nicht komplett und deutliche Personal Probleme ..weiter ohne Kapitän Reus, den in der Rückrunde überzeugenden zagadou. Witsel und sancho nur bank und beide grossen Rückstand noch!gerade sancho fehlt merklich spritzigkeit und wird eher Joker bleiben. Hummels angeschlagen gewesen kann zum Glück aber spielen auch can Rückkehr kann wichtig sein.
Bayern leider aber insgesamt klasse besser normal, viel erfahrener und bessere Nerven. Müller, Alaba , Kimmich Davies in topform dazu vorne den besten knipser Lewandowski der gegen Dortmund nahezu immer trifft. Glaub 18 tore in 16 spielen
h2h.
Thiago fällt zwar aus .. aber das juckt nicht wirklich wenn dann goretzka spielt. Gnabry wohl auch wieder dabei wurde geschont.
Bayern absolut zurecht Favorit vor allem ohne Publikum dickes Handicap für Dortmund und praktisch neutraler Platz...
Kann da absolut kein
value auf Dortmund erkennen. Hinspiel leider auch ohne Chance 0:4 verloren und seit Trainer Flick da ist voll in der Spur und besten Punkte Schnitt aller Zeiten meiste Tore erzielt etc.. in jedem Mannschaftsteil besser besetzt und die Spieler vor allem auch fitter und in Form.
Dortmund viele Stamm Spieler ohne Spielpraxis und ohne Fans leider absolut zu Recht Aussenseiter. Würde den Sieg gegen Schalke nicht überbewerten.. s04 spielt auch wie ein Absteiger und keinerlei Qualität.. können froh sein dass Hinrunde so unerwartet viel gepunktet haben und keine Abstiegsgefahr mehr herrscht.
Für mich absolut no bet auf Dortmund. Als Fan mag ich aber auch definitiv nicht auf Bayern morgen setzen [[nervös]]
hoffe Dortmund gelingt eine Überraschung morgen.
Realistisch, aber eher nicht zu erwarten und ein Remis eher das Maximum morgen.
Mit den ganzen Handicaps für Dortmund hätte ich die Quote eher bei 1.6-1.7 ohne Heimvorteil erwartet. Die 1.9 aktuell schon eigentlich echt hoch.. und selten auf die Bayern zu bekommen und gleiche Quote wie die letzten Jahre im Dortmund ohne handicaps. Remis könnte Bayern am Ende natürlich reichen, bei Sieg aber Titel praktisch schon sicher und machen gern den Sack direkt zu .. Druck einzig bei Dortmund..