Deutschland 1. Bundesliga 24.-26.9.

Voraussichtliche Aufstellung

FC Schalke 04: Neuer - Moritz, Höwedes, Metzelder, Schmitz, Matip, Rakitic, Jurado, Huntelaar, Raul

Borussia Mönchengladbach: Bailly - Levels, Anderson, Brouwers, Daems, Bradley, Marx, Herrmann, Arango, Reus, Bobadilla (bpc)

mag ja gut sein, das Schalke gewinnt...aber deine Stakeangabe ? 10/10 ? was spielst du dann zB erst im Pokal gegen einen Drittligisten etc ? 25/10 ?

Die Aufstellungen sagen mir doch sehr zu. Eigentlich sollte es kaum Probleme geben das S04 den ersten Heimsieg einfährt.S04 kann sich in diesem Spiel nur selbst im Weg stehen.

Pokal,Cups,Freundschaftsspiele,Länderspiele oder ähnliches Spiele ich nicht. Ich spiele monatlich 4-8Tipps sofern die Möglichkeit gegeben ist im Fußball und die alle mit einer sehr hohen Stake.
Bringt mehr als wenn ich täglich Tippe. Und mal ehrlich Pokalspiele mit Quoten 1.01-1.10... wer sowas spielt, kann das gerne tun für mich ist das nichts.

Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg (Sa 25 Sep 15:30)
FCN+0,25 2,14 StanJ 5/10

Nürnberg wieder in der Spur, trotz nicht so starkem Auftritt gegen Stuttgart, aber der Sieg und die Art und Weise geben dem Club halt. Frankfurt mit Skibbe im Getriebe.

FC Schalke 04 – Mönchengladbach (Sa 25 Sep 15:30)
S04-1 1,95 div 6/10

Wenn nicht hier, wann dann? Für mich alles gesabber, hier wird nur eines geben. Hab noch Raul2score und -2 angefasst. Wenn das schief geht darf der Forumstroll mir ein Strafavatar aussuchen.

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen

(Sa 25 Sep 15:30)
VFB-0,25 1,96 Canbet 4,5/10

Stuttgart mit gutem Auftritt in Nbg., hat mir sehr gut gefallen. LEV kommt nicht aus dem Quark, last Minute Sieg gegen Frankfurt. Gute Quote für -0,25

Werder Bremen – Hamburger SV (Sa 25 Sep 18:30)
Over3,5 2,75 NB 5/10

Tore satt in meinen Augen, SV Over Bremen eh immer für Tore gut und in HH ist noch gar nichts so, wie man es sich vorstellt.

FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05, 25.09.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 6. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

Vorwort:
Der FC Bayern München hat durch den Last-Minute-Sieg über die TSG Hoffenheim den ersten Schritt zurück in die Erfolgsspur gemacht und will nun den Höhenflug des Überraschungsspitzenreiters aus Mainz bremsen. Erweist sich die Tuchel-Elf als leichte Beute oder kann sie auch gegen den hoch favorisierten Rekordmeister für Furore sorgen? Anstoß der Partie in der Münchner Allianz-Arena ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Beim FC Bayern wurde schon das Wort "Fehlstart" in den Mund genommen, weshalb der 2:1-Last-Minute-Erfolg gegen Hoffenheim als echter Befreiungsschlag gewertet werden darf. Gegen die überraschend an der Tabellenspitze rangierenden 05-er will das van Gaalsche Star-Ensemble nun unbedingt nachlegen und den nächsten Dreier holen. Bleibt nur die Frage, ob die "Mainzelmänner" als Punktelieferant herhalten werden? Die Rheinhessen kommen schließlich mit einem komfortablen Sieben-Punkte-Vorsprung zum Rekordmeister nach München und verzaubern die Liga mit einem kombinationssicheren und erfrischenden Angriffsfussball. Für Selbstvertrauen bei Holty, Schürrle & Co. ist also bestens gesorgt. Folglich ist davon auszugehen, dass die Tuchel-Elf auch gegen Bayern München auf Sieg spielen wird!

Kader / wer fehlt?
Die Bayern müssen neben Arjen Robben und Franck Ribéry nun auch noch auf Diego Contento (Leistenprobleme) verzichten. Zudem ist der Einsatz des möglichen Ribéry-Ersatzes Hamit Altintop wegen Oberschenkelprobleme fraglich. Dennoch attestieren viele Experten dem FCB-Kader weitaus mehr Qualität. Fakt ist zwar, dass die Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, van Bommel, T. Müller, Olic und Klose über herausragende Akteure verfügen, doch der Kader des 1. FSV Mainz 05 ist keinesfalls zu unterschätzen. Die Tuchel-Elf ist enorm homogen, bestens aufeinander abgestimmt und verfügt in der Offensive mit Schürrle, Soto, Holtby und Szalai über Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Außerdem kann ich nur immer wieder betonen, dass sich die Bayern ohne Robben und Ribéry sehr schwer tun. Es fehlen einfach die kreativen Momente im Aufbauspiel und auch die nackten Zahlen sind definitiv erschreckend: Mit nur vier Toren verbucht der Rekordmeister die wenigsten Tore der Liga, die Bayern-Angriffsreihe ist als einzige noch ohne jedes Tor, zudem benötigt der FC Bayern durchschnittlich 23 Torschüsse für einen Treffer. Das Argument, dass die WM-Stars nach wie vor die Südafrika-Strapazen spüren, betrachte ich daher eher als Ausrede. Vielmehr wiegt der verletzungsbedingte Ausfall von Kreativspieler Robben enorm schwer. Die Bayern jagen zwar ihre Beute, doch können sie nicht erlegen.

Mein Fazit: Der FC Bayern wird bei Quoten um 1.50 als klarer Favorit auf einen Sieg gehandelt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Gut, ich sehe den FC Bayern auch vorne, aber nicht zu diesen Quoten. Bisher haben mich die Bayern in kaum einer Partie vollends überzeugen können. Klar, optisch dominiert das Team von Louis van Gaal fast durchgehend, doch es fehlt einfach die letzte Konsequenz, um die nötigen Treffer zu erzielen. Während bei den großen Bayern noch mächtig Sand im Getriebe steckt, spielt der 1. FSV Mainz 05 einen sehr attraktiven und erfolgreichen Fußball, was gewiss kein Zufall ist. Bei diesen (zu) krassen Quotenunterschieden ist es unmöglich, auf den Rekordmeister zu setzen. Denn die Siegqquoten im 1-x-2-Markt berücksichtigen keinesfalls die aktuelle Form beider Teams. Die 05-er haben heute nichts zu verlieren, werden an ihren mutigen Offensivfußball anknüpfen und die Bayern damit sicherlich in die Bredouille bringen. Schließlich ist die FCB-Defensive - auch wenn sie sich in Top-Form präsentieren sollte - keinesfalls meisterlich. Insgesamt rechne ich der Tuchel-Elf gute Chancen auf eine Überraschung aus. Auch wenn es vermutlich für einen Sieg nicht reichen wird, ist dennoch ein Punktgewinn oder zumindest eine Fast-Sensation realistisch.

Mein Tipp: Ich setze bei Betfair im HT-FT-Markt gegen einen Sieg der Bayern, ab Lay-Quoten um 2.40. Zudem setze ich bei "Sieger - kein Unentschieden" auf den 1. FSV Mainz 05, ab attraktiven Back-Quoten um 6.00.

VfB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen, 25.09.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 6. Spieltag
Stadion: Mercedes-Benz-Arena
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Vorwort: Sowohl für den VfB Stuttgart als auch für Bayer Leverkusen ist die heutige Partie ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel" mit wegweisendem Charakter. Denn beide Vereine können mit dem bisherigen Saisonstart nicht sonderlich zufrieden sein. Während die Profis aus dem "Schwabenländle" mit erst einem Dreier auf Relegationsplatz 16 rangieren, wartet auch die "Werkself" nach fünf Spielen mit nur acht Punkten darauf, dass der Knoten endlich platzt. Anstoß der Partie in der Mercedes-Benz-Arena ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:

Da dachte man, der VfB Stuttgart hätte nach den beiden Sensationssiegen gegen Borussia Mönchengladbach (7:0) und Young Boys Bern (3:0) endlich wieder den Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden, doch unter der Woche wurde man eines Besseren belehrt. Beim 1. FC Nürnberg musste sich die Gross-Elf mit 1:2 geschlagen geben, so dass der vermeintliche Schuss aus der Krise nach hinten losging. Damit war nur vier Tage nach dem 7:0-Schützenfest gegen Gladbach die Stimmung der Schwaben wieder im Keller und nach nur drei Punkten aus fünf Spielen der schlechteste Saisonstart seit 36 Jahren perfekt. Vor dem heutigen Heimspiel gegen Bayer Leverkusen stehen die Stuttgarter nun schon wieder gehörig unter Druck. Ansonsten riskieren Cacau & Co., die obere Tabellenregion vollends aus den Augen zu verlieren. Bayer Leverkusen kann aber mit der bisherigen Saison ebenfalls nicht ganz zufrieden sein. Mit Michael Ballack wollte der "Werksklub" endlich das Vizekusen-Syndrom besiegen und ganz oben anklopfen. Doch Ballack ist verletzt und auch die übrigen Spieler lassen noch die nötigen Autmatismen vermissen. Damit mutiert das heutige Spiel zu einer echten Standortbestimmung!

Kader / wer fehlt?
Der Kader bzw. der verletzungsbedingte Ausfall einiger Spieler beider Mannschaften spielt heute - aus wetttechnischer Sicht - eine ganz zentrale Rolle. Zwar kann Stuttgart wieder auf Kapitän Matthieu Delpierre zurückgreifen, doch mit Timo Gebhart (Risswunde am Knöchel), Daniel Didavi (Teilanriss des Syndesmosebandes) und Johan Audel (Sprunggelenk-OP) fehlen gleich drei von vier möglichen Kandidaten für die offensive Außenbahn. Auch Leverkusen kann personell nicht aus dem Vollen schöpfen: Mit Ballack und Kießling fallen zwei wichtige Schlüsselspieler verletzt aus, dafür wurde Helmes, der zunächst nur auf der Bank Platz nimmt, rechtzeitig fit. Auch Hyypiä ist spielbereit und steht sogar in der Startelf.

Mein Fazit: Der Markt sieht den VfB Stuttgart leicht vorne, ich nicht! Auch ohne Ballack und Kießling verfügt Leverkusen sowohl individuell als auch in der Breite über mehr Qualität als der VfB Stuttgart. Mit Rolfes, Sam und Helmes hat Heynckes zudem gute Alternativen. Ich prophezeie der Gross-Elf eine ähnlich schwache Hinrude wie schon in der vergangenen Saison und setze heute im Asiatischen Handicap auf Bayer Leverkusen! Stuttgart lässt bislang jegliche Konstanz vermissen und Leverkusen hat das Potenzial, die Schwaben an die Wand zu spielen.

Mein Tipp: Ich setze im Asiatischen Handicap auf Leverkusen - 0, ab sensationellen Back-Quoten um 2.22. Dies bedeutet, dass bei einem Sieg der Heynckes-Elf die besagte Quote ausbezahlt wird, bei einem Unentschieden aber weder Gewinn noch Verlust entstehen. Außerdem setze ich auf über 2, 5 Tore, ab Back-Quoten um 1.76.

FC St. Pauli - Borussia Dortmund (15:30 Uhr 25.09.2010)

Dortmund geht mit einem enormen Selbstvertrauen in die Partie am morgigen Nachmittag. Man gewann zuletzt gegen Lautern sehr überzeugend 5:0, die Abwehr stand und vorne knallte es ordentlich. Die junge Dortmunder Mannschaft scheint sich richtig gut eingespielt zu haben und kann nun mit einem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen. Nun trifft man aber auf einen heimstarken und unbequem zu spielenden Gegner. Dennoch bin ich der Meinung die beiden Siege (gegen Freiburg und schwache Gladbacher) sollte man keineswegs überbewerten. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Hamburger nicht die große Qualität in ihrem Kader haben (besonders in der Offensive). Der Direktvergleich spricht auch für den BVB (2 / 3 / 9).Alles in Allem ist eine 2.1 auf den BVB für mich ein klares Value.

2.1 @ Ladbrokes 8/10

FT 1: 3 [[yo]]

+ 8.8 EH !

mfg.
Mr. 100 %
:mrgreen:

6. Spieltag der 1.
1.png

120px-logo_fc_st_paulisvg.png
VS:
120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg_.png

Spielinfos:

Anstoß: Sa. 25.09.2010 15:30
Stadion: Millerntor-Stadion

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Deutschland)

PERSONAL & TAKTIK

Ersatztorwart Thomas Kessler wird bei den Gastgebern Stammkeeper Matthias Hain, der weiterhin durch einen Fingerbruch ausfällt, ersetzen. In den vergangenen Spielen erwies sich Kessler als ein würdiger Vertreter. Im Angriff fällt Youngster Richard Sukuta-Pasu mit einem Bänderriss aus. Im 4-5-1 System übernimmt der erfahrene Marius Ebbers die Rolle des Stoßstürmers. Auf den Flügeln soll Ebbers von Florian Bruns & Fin Bartels unterstützt werden.

Bei BVB ist die Ausfallliste etwas länger. Neben den Langzeitverletzten Sebastian Kehl und Leonardo Dede, stehen auch Mohamed Zidan und Tamas Hajnal (beide im Aufbautraining) Jürgen Klopp nicht zur Verfügung. Durch die Herausragenden Leistungen aus den vergangenen Spielen gibt es keinen Anlass für personelle Wechsel. Im defensiven Mittelfeld wird Sven Bender die Kehl-Position einnehmen und Mittelstürmer Lucas Barrios wird durch das Offensivtrio Jakub Blaszczykowski (oder Mario Götze), Shinji Kagawa und Kevin Großkreutz effektiv unterstützt. Vielleicht wird Trainer Jürgen Klopp dem Neuzugang Robert Lewandowski das Vertrauen schenken, nachdem der polnische Offensivspieler in den vergangenen zwei Spielen als Joker glänzen konnte.

auftsellungenva0s.png

FORMKURVE & AUSGANGSLAGE

Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen in die neue Spielzeit gestartet, räumen die Dortmunder derzeit alles ab, was sich ihnen in den Weg stellt. Vier Siege in Serie und Platz zwei sind die beeindruckende Folge. Und was die BVB-Fans geradezu in Hochstimmung versetzte: Die Demonstration spielerischer Dominanz ausgerechnet im prestigeträchtigen Derby bei Schalke 04, das Dortmund zwar mit 3:1 gewann, jedoch angesichts der Chancenvielzahl auch einen Kantersieg verpasste. Die Stimmung im Signal Iduna Park gegen Kaiserslautern erinnerte jedenfalls schon wieder an erfolgreichste BVB-Zeiten. Ob die Mannschaft der zugleich gestiegenen Erwartungshaltung bereits gerecht werden kann?

Nachdem Borussia Dortmund am 1. Spieltag zu Hause von Bayer 04 Leverkusen an die Wand gespielt worden waren, räumten sie danach die Maximalpunktzahl ab. Durch diese Siegesserie steht der BVB auf den zweiten Rang. Der Derbysieg gegen den Erzrivalen aus Schalke versetzte die BVB-Fan in Euphorie. Die spielerische Dominanz gegen die, vom Papier her, starken Gelsenkirchener war schon beeindruckend. Das Ergebnis hätte aufgrund der Chancenanzahl wesentlich höher als 3-1 ausfallen können. Am Mittwoch spielte man im Signal-Iduna den Aufsteiger vor allem in der zweiten Halbzeit zu Grund und Boden. Die große Frage lautet:Wie kommt der BVB mit der gestiegenen Erwartungshaltung zurecht?

DIREKTE VERGLEICH

Aus Paulianer Sicht waren die letzten Gastspiele vom BVB nicht von Erfolg gekrönt. In den letzten vier Heimspielen konnte man lediglich nur einen Treffer erzielen und kassierte vier Niederlagen am Stück. Der Trainer Holger Stanislawski erzielte als Spieler einen 1-1 in Dortmund im Jahre 2002. Im bisherigen Saisonverlauf konnte man erkennen, dass St.Pauli nur in den 30 Minuten vorm Tor erfolgreich war. Als einziges Bundesliga Team haben sie bisher noch keinen Treffer in der ersten Halbzeit erzielen können.
Der Aufsteiger aus Hamburger muss heute ihre Defensivqualitäten gegen die Bomber-Offensive aus Dortmund zeigen. Der Verteidiger Carlos Zambrano (Ausleihe von Schalke) legte mit seinen Abwehrkollegen eine solide Leistung ab. Ihre Herausforderung wird heute darin bestehen, den BVB-Goalgetter Lucas Barrios nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Der BVB kann auf eine erfolgreiche Auswärtsbilanz mit vier Siegen zusätzliches Selbstvertrauen tanken. Mit einem Torverhältnis von 13:4 Tore verfügt der BVB aktuell den besten Sturm in der Liga. Die Abwehr ist auch recht stabil mit nur vier Gegentore aus fünf Liga Spielen.
In den letzten Spielen spielte sich vor allem der türkische Nationalspieler Nuri Sahin als Dreh- und Angelpunkt in den Vordergrund. Er fängt gekonnt die gegnerischen Angriffe ab und setzt gleichzeitig durch präzise Pässe in die Tiefe Barrios & Co in Szene. Er nimmt auch immer mehr Verantwortung an und versucht immer mehr auch den eigenen Torabschluss zu suchen. Ein Nuri Sahin in dieser Verfassung ist für den BVB soviel Wert wie ein Robben für die Bayern.

Quellen: spox.de & kicker.de

Mein Tipp: 3-weg --> BVB Sieg zur Quote von 1,9 @ bet365

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3-1 Sieg !!! [[yo]]

[[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Sieg Schalke - Quote: 1,59 - Pinnacle - 6-7/10
HC Schalke -1 - Quote: 2,55 - Betclick - 2/10

2:2. Schalke einfach noch nicht gefestigt genug. Sorry, das war teuer. [[nixweiss]]

FC St. Pauli - Borussia Dortmund
Mich verwundert, dass bisher noch niemand diese Partie erwähnt hat.
Borussia Dortmund nach 6 Siegen in Folge auf dem 2. Platz, auswärts sogar 1.

22.09.10. Borussia Dortmund - Kaiserslautern 5 : 0
19.09.10. Schalke 04 - Borussia Dortmund 1 : 3
16.09.10. FC Karpaty - Borussia Dortmund 3 : 4
11.09.10. Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2 : 0
29.08.10. VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1 : 3
26.08.10. FK Karabakh - Borussia Dortmund 0 : 1

Die Verletztenliste gestaltet sich ähnlich wie bei den vorangegangenen Spielen: Kehl, Dede fallen verletzt aus, Zidan und Hajnal sind im Aufbautraining.

Bei St. Pauli fällt wie beim Spiel gegen Gladbach TW Hain aus, außerdem auch Stürmer Sukuta-Pasu.
Mit einer Bilanz von 2;2;1 (beide Siege auswärts) wartet St. Pauli auf den ersten Sieg vor heimischer Kulisse.
Obwohl die Formkurve St. Paulis nach oben ragt (zuletzt sieg und unentschieden) sehe ich den Sieg am Millerntor für Schwarzgelb als gut machbar an.

Die dicke Quote von 2.10 (Ladbrokes) nehme ich mit 5/10 gerne mit, allein aufgrund des starken Auftretens der letzten Spiele hätte ich mit einer 1.8 gerechnet.
Das wars dann wohl mit Hochquotierungen von Dortmund..

Wie dem auch sei, Wette gewonnen, +5,5 EH.

Bayern - Mainz

kann Son-Goku nur zustimmen. in dieser konstellation muss man aber aus meiner sicht auch den auswärtssieg klein anspielen. wer weiss, wie lange die bayern noch im mittelmass sind bzw. wie lange mainz noch so stark aufspielen kann.

die quoten sind für mich die totale überraschung. auch wenn bayern bekanntermassen heimstark ist.

alles über 7.0 auf jeden fall spielbar

ich spiele es mit 1-2/10 an......

viel glück

bayern - mainz 1-2.......easy money......:mrgreen::mrgreen:

Bayern München-FSV Mainz 05

Bayern ohne Ribery und Robben,beide sind verletzt,was eine erheblich Schwächung ist.Ohne beide,vor allem Robben geht wenig bis nichts.Beide Treffer gegen Hoffenheim eher zufällig,zwar haben sie Druck gemacht,jedoch waren sie vorne nicht zwingend genug.Sie werden lange versuchen zu treffen,aber Mainz ist super drauf.

Mainz überragende Mannschaft momentan mit Dortmund.Alle Spiele bisher gewonnen.Es läuft einfach bei ihnen,da die Mannschaft super miteinander harmoniert und sie kämpfen,bis sie umfallen.Mainz wird definitiv nicjt chancenlos sein,denn über van Buyten und Contento dürfte einiges gehen.Mainz muss bei Stadardsituationen aufpassen,ansonsten müssen sie sich nicht nur verstecken,wie Köln.Mainz wird befreit aufspielen und vielleicht geht ja was[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bayern unter 2,5 2,35 (2/10) bet365

Bayern unter 3,5 1,50 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]
1:2[[rofl]][[rofl]][[rofl]]zieht den Bayern die Lederhosen aus

Bremen-Hamburg

Bremen wieder mit Mertesacker und Pizzaro,ausfallen werden aber Boenisch,Naldo und Pasanen,was eine erhebliche Schwächung der Abwehr ist.Vorne soll es aber endlich wieder besser werden,mit Pizzaro und auch der Rest muss mehr zeigen.ich erwarte von Bremen mehr Engagement.

Hamburg zu Hause nicht gut gespielt und verdient verloren.Bremens Abwehr stark geschwächt und deshalb erwarte ich von beiden einige Tore.

Bremen b2s ja 1,58 (8/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
3:2,verdienter Sieg und meine beiden Hauptpicks heute durch

Hoffentlich waren einige dabei[[schwitz]]

Frankfurt - Nürnberg

Frankfurt mit sehr schlechtem Start.
Lediglich in Galdbach konnte man gewinnen.
Im Heimspiel gegen den SC hat man klar gesehen was sie für Probleme haben das Spiel zu machen.

Nürnberg wird hier sehr tief stehen und wär hier sicher auch mit einem Punkt zufrieden.
Sie reisen mit breiter Brust nach dem Sieg gegen die Schwaben an.
Denke das wird hier ein sehr zähes Spiel, ähnlich dem Frankfurter Heimspiel gegen den SC.

Von den letzen 6 Aufeinandertreffen gewann 2 mal Nürnberg, 4 mal gabs ein X.
Ich denke ein Unentschieden ist hier durchaus realistisch. Zudem Nürnberg auswärts bisher immer X und under.

under 2,5 @2,05 4/10 bet365

X @3,55 1/10 pinnacle

Hauptpick durch [[winkewinke]]

Wolfsburg-Freiburg

Wolfsburg sehr schlecht gestartet,aber zuletzt mit 2 Siegen.Sie kommen langsam in Fahrt.Grafite findet auch wieder zu alter Stärke zurück und hat im Spiel gegen den HSV 2 Tore erzielt.

Freiburg hat gegen Schalke verloren und kommt langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.Vorne geht nur was über Cisse,der 5 der 7 Tore gemacht hat.Alleine wird er nichts ausrichten können.Banovic fällt auf Grund einer roten Karte gegen Schalke aus.

Wolfsburg deutlich stärker und kommt ins Rollen,Freiburg ist vorne nur duch Cisse gefährlich und der kann nicht immer treffen.

Wolfsburg AH-1 1,75 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
2:1 Cashback

Wolfsburg - Freiburg

Sehe es hier lange nicht so deutlich.
Wolfsburg zwar zuletzt mit 2 Siegen, vorallem der Sieg
in Hamburg kam aber sehr glücklich zu stande.
Fande sie bisher alles andere als überzeugend.

Freiburg zu Hause gegen Schalke mit ordentlicher
Leistung und unglücklicher Niederlage.
Ich glaub Freiburgs guter Lauf ist noch nicht beendet. Eventuell spielt auch wieder Toprak für Barth.
Wenn sie hier auftreten wie in Frankfurt, hinten kompakt und schnell nach vorne spielend,
ist hier was für sie drin.

Zudem sah Wolfburg gegen den SC nie gut aus. In den letzen 10 Spielen gabs 6 Niederlagen, 3 Remis und nur einen Sieg.

Freiburg DC X/2 @2,90 2/10 sportingbet

Schade, 2:1 FT [[sleep]]

Duell auf Augenhöhe meist, zu der Quote gern wieder.

Für mich gibt es in der Gaga Liga nur eine interessante Partie:

Vfl Wolfsburg
- Sc Freiburg

Wolfsburg: 2 Siege und 3 Niederlagen. Man gewann die letzten 2 Spiele.
Freiburg: 3 Siege und 2 Niederlagen.
Letzte Saison: Gewann Freiburg mit 1-0 zu Hause und 2-2 ging die Partie in Wolfsburg aus.

Wolfsburg kommt langsam wieder an alte Form ran. Es dauert nun mal eine Weile bis man das umsetzen kann, was der Trainer verlangt. Ich denke, dass McClaren nun eingesehen hat, dass man mit einem 2er Sturm besser spielt.
WOB hat die besseren Einzelspieler, die jeder Zeit den Unterschied machen können. Freiburg hingegen spielt als Team stark und es ragt nur Cisse heraus. Ich denke, dass die Freiburger Euphorie nun ihr Ende gefunden hat und man in WOB keine Chance. Die Offensive von WOB ist zu stark und das wird den Unterschied in der Partie machen.

Verletzungen: Bei WOB sind es die üblichen Verdächtigen Bei Freiburg wird Banovich rotgesperrt fehlen.

Die Quote finde ich noch value, deswegen 2/10 @ 1.5

2:1 WOB 2/10@ 1.5

Nächstes mal muss ich warten. Hab Samstags gewettet, Quote ging um 0.07 hoch am Sonntag. Naja kann man nichts machen