Deutschland 1. Bundesliga 24.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-09-24/2010-09-26/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Wolfsburg-Freiburg

Wolfsburg sehr schlecht gestartet,aber zuletzt mit 2 Siegen.Sie kommen langsam in Fahrt.Grafite findet auch wieder zu alter Stärke zurück und hat im Spiel gegen den HSV 2 Tore erzielt.

Freiburg hat gegen Schalke verloren und kommt langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.Vorne geht nur was über Cisse,der 5 der 7 Tore gemacht hat.Alleine wird er nichts ausrichten können.Banovic fällt auf Grund einer roten Karte gegen Schalke aus.

Wolfsburg deutlich stärker und kommt ins Rollen,Freiburg ist vorne nur duch Cisse gefährlich und der kann nicht immer treffen.

Wolfsburg AH-1 1,75 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Köln-Hoffenheim

Köln schlecht gestartet.Kölns Trainer Soldo steht stark in der Kritik und soll wohl bald abgelöst werden.Das würde bei einer Niederlage wohl auch eintreffen.Köln spielt unter ihm einen sehr hässlichen Fussball und vorne geht so gut wie gar nichts.Novakovic nur auf der Bank und frustriert und Podolski spielt,aber nur sehr schlecht.

Hoffenheim sehr gestartet und am Dienstag unglücklich in der Nachspielzeit gegen die Bayern verloren.Hoffenheim hat den stärkeren Kader und spielt als Team.

Kölns Trainer kurz vor der Ablöse,Hoffenheim stark drauf und deshalb werden sie die drei Punkte mitnehmen.

Hoffenheim 2 2,27 (4/10) pinnacle

Hoffenheim DNB 1,53 (7/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Kellerduell des Spieltags. 18. gegen 15. Aber während Schalke in Freiburg endlich den ersten Dreier einfahren konnte, schlittern die Gladbacher immer tiefer in die Krise. 3 Niederlagen in Folge bei 1:13 Toren, Dante länger verletzt und hier jetzt auch Idrissou gesperrt. Zumindest im Fehlen von Dante sehe ich schon eine Schwächung für die ohnehin wacklige Abwehr.
Schalke gegen Freiburg kurz vor Schluss 2:1 gewonnen. Endlich das erste Erfolgserlebnis für Raul, Hunterlaar und Co. Der Knoten ist sozusagen geplatzt und nun wird man auch das wahre Potential dieser Mannschaft sehen. Schalke wird hier sicher ganz anders auftreten als im Derby gegen den BVB, als der Druck und die Verunsicherung immens waren. Auch wenn sie hier wegen dem einen Sieg vielleicht noch nicht ganz befreit aufspielen, gegen den Prügelknaben der Liga wird Schalke zu einigen Torchancen kommen und mit Raul und vor allem Huntelaar hat man starke Stürmer vorne drin.
Gehe hier ganz stark von einem Schalker Sieg aus. Sehe in Gladbach in seiner jetzigen Verfassung den idealen Aufbaugegner für S04.

Sieg Schalke - Quote: 1,59 - Pinnacle - 6-7/10
HC Schalke -1 - Quote: 2,55 - Betclick - 2/10

Bayern München-FSV Mainz 05

Bayern ohne Ribery und Robben,beide sind verletzt,was eine erheblich Schwächung ist.Ohne beide,vor allem Robben geht wenig bis nichts.Beide Treffer gegen Hoffenheim eher zufällig,zwar haben sie Druck gemacht,jedoch waren sie vorne nicht zwingend genug.Sie werden lange versuchen zu treffen,aber Mainz ist super drauf.

Mainz überragende Mannschaft momentan mit Dortmund.Alle Spiele bisher gewonnen.Es läuft einfach bei ihnen,da die Mannschaft super miteinander harmoniert und sie kämpfen,bis sie umfallen.Mainz wird definitiv nicjt chancenlos sein,denn über van Buyten und Contento dürfte einiges gehen.Mainz muss bei Stadardsituationen aufpassen,ansonsten müssen sie sich nicht nur verstecken,wie Köln.Mainz wird befreit aufspielen und vielleicht geht ja was[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bayern unter 2,5 2,35 (2/10) bet365

Bayern unter 3,5 1,50 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

Bayern - Mainz

kann Son-Goku nur zustimmen. in dieser konstellation muss man aber aus meiner sicht auch den auswärtssieg klein anspielen. wer weiss, wie lange die bayern noch im mittelmass sind bzw. wie lange mainz noch so stark aufspielen kann.

die quoten sind für mich die totale überraschung. auch wenn bayern bekanntermassen heimstark ist.

alles über 7.0 auf jeden fall spielbar

ich spiele es mit 1-2/10 an......

viel glück

Zuletzt bearbeitet:
Köln - Hoffenheim
Beide Teams mit Niederlagen am letzten Spieltag, während Köln bei Mainz mit 0-2 verlor..musste sich Hoffenheim daheim gegen Bayern mit 1-2 geschlagen geben..Unglücklich für Hoffe war das last minute Tor der Bayern..Ich will mich nicht lang aufhalten..Hoffe vorm Bayern Spiel noch ungeschlagen mit 1 Remis und einem Sieg in der Fremde. Köln bisher mit einem Sieg und einer NIederlage daheim...Ich würde eher Richtung Hoffenheim im 1X2 tendieren, zumal sie die letzten beiden Spiele mit 3-1 und 4-0 in Köln für sich entscheiden konnten..Dennoch lasse ich meine Finger davon ...interessanter ist hier eindeutig die Over Wette..Es gab bisher 3 Spiele von den beiden Mannschaften in Köln..Alle endeten mit 4 Toren..3-1 Köln, 3-1 und 4-0 Hoffenheim...Ich kann mir vorstellen, dass auch heute wieder mindestens 3 Tore fallen werden..Hoffe immer gut für Tore und selbst Köln hat bisher daheim immer getroffen und bei diesen Quoten:
pick: over 2,5 @2,07 pinnacle 4/10
over 3,5 @ 3,50 gamebookers 1/10

Zuletzt bearbeitet:

bundesliga, freitag 20:30 Uhr

volkstipp fc köln - hoffenheim

hey zusammen, ich hab das gefühl das og. spiel entwickelt sich zum volkstipp, daher möchte im folgenden mein meinung dazu kundtun.

es besteht absolut kein zweifel wer hier die bessere mannschaft ist. bin aber der meinung, das hoffenheim nur gewinnt wenn es köln zulässt, dies war auch schon letzte woche in münchen der fall.
in mainz wollte köln mitspielen und es ist schief gelaufen.

ich denke die taktik der kölner wird das spiel entscheiden. in den heimspielen treten sie meist offensiv auf und dies drückt sich leider negativ auf das ergebnis aus!

für mich das over nicht spielbar

die qoute auf hoffe ist sehr verlockend, für mich aber als fc fan ein no bet, tendiere mehr zum under!

hey zusammen, ich hab das gefühl das og. spiel entwickelt sich zum volkstipp, daher möchte im folgenden mein meinung dazu kundtun.

es besteht absolut kein zweifel wer hier die bessere mannschaft ist. bin aber der meinung, das hoffenheim nur gewinnt wenn es köln zulässt, dies war auch schon letzte woche in münchen der fall.

ich denke die taktik der kölner wird das spiel entscheiden. in den heimspielen treten sie meist offensiv auf und dies drückt sich leider negativ auf das ergebnis aus!

die qoute auf hoffe ist sehr verlockend, für mich aber als fc fan ein no bet, tendiere mehr zum under!
für mich auch nicht.Köln ist zu schwach und vorne geht eigentlich gar nichts und wenn sie nicht treffen,geht es unter aus.2 Tore reichen für hoffenheim,um definitv zu gewinnee,da Köln vorne zu harmlos ist.[[yo]]

volkstipp ist vielleicht der hoffenheimsieg aber nicht das over! Außerdem wiedersprichst du dir! Du sagst das Köln zu Hause offensiver spielt als auswärts u sagst das das in die Gose geht! Für mich spricht das genau für ein over wenn Köln offensiver spielt, dadurch mehr Möglichkeiten für sie nach vorne, gleichzeitig mehr Räume für hoffenheim! Sehe hier Value auf jeden Fall im over, h-2-h spricht ebenfalls dafür! Zudem kann Köln vor eigenem Publikum nicht so defensiv auftreten wie auswärts!

für mich auch nicht.Köln ist zu schwach und vorne geht eigentlich gar nichts und wenn sie nicht treffen,geht es unter aus.2 Tore reichen für hoffenheim,um definitv zu gewinnee,da Köln vorne zu harmlos ist.[[yo]]
Dito

Ich denke hier ist eine klare Überqotierung von Hoffenheim. Köln hin oder her mit ihrem ermauerten 0:0 in München, jedoch können sie sich das nicht in der heimischen Arena leisten.
Daher denke ich, dass Hoffenheim hier ohne Probleme den Sieg mitnehemen wird.

6/10 auf AW 2,2 @BET365

PS: Weiß jemand ob Starke nun spielt oder noch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
volkstipp ist vielleicht der hoffenheimsieg aber nicht das over! Außerdem wiedersprichst du dir! Du sagst das Köln zu Hause offensiver spielt als auswärts u sagst das das in die Gose geht! Für mich spricht das genau für ein over wenn Köln offensiver spielt, dadurch mehr Möglichkeiten für sie nach vorne, gleichzeitig mehr Räume für hoffenheim! Sehe hier Value auf jeden Fall im over, h-2-h spricht ebenfalls dafür! Zudem kann Köln vor eigenem Publikum nicht so defensiv auftreten wie auswärts!
eben! Die Bookies geben 2er odds raus für 3 Tore bei einem Spiel, was immer mit 4 Toren endete(in Köln)..Bei einer 1,60er odd, was normalerweise solche Spiele mit dem h2h bekommen, würd ich davon abraten bzw. nicht zwingend posten..aber ne 2er odd...Köln gegen Lautern getroffen und gegen Pauli..Hoffenheim auswärts auch immer getroffen in dieser Saison..für mich absolut value

Zuletzt bearbeitet:
Für mich Hoffenheim auch eine klare Sache.

Gründe dafür:
- Starke wieder im Tor
- Hoffenheim mit sehr gutem Offensivspiel
- dagegen Köln offensiv ohne wirkliche Ideen
- Tor gegen Pauli war auch nur ein Distanzschuss, dessen Nachschuss dann reinging > in der Partie hatte man am Ende noch viel Glück, dass Pauli nichts mitnahm
- Hoffenheim in Köln meist mit klaren Siegen
- Köln generell defensiv gut

Für mich aber die Wette des Tages:
Erzielt Team 1 ein Tor? Nein @2.7 (@bwin)

Das Over könnte meiner Meinung nach daran scheitern, dass Köln halt offensiv viel zu harmlos ist und Hoffenheim quasi alleine für das Over sorgen müsste. Daher für mich "Köln2s nein" eine deutlich bessere Wahl. Zudem will Köln heute wieder defensiv anfangen und ist im Defensivbereich nicht so schlecht aufgestellt.

So, da hier jeder zu dem Spiel was sagt, werde ich dies auch mal tun. Der FC sicherlich schlecht in den ersten 5 Spieltagen.
Aber wenn ich hier dann sehe, dass manche Leute schreiben Soldo wird wohl gefeuert mit dem nächsten Spiel,m dann versteh ich diese Leute nicht.
Letzte Saison hatte Köln nach 5 Spieltagen grade einmal einen Punkt auf dem Konto.
Köln wird dieses Spiel auch verlieren, und das nicht zu knapp.

Werde aufjedenfall den AW anspielen und klein noch das HC-1!

16.png
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
3209_20108415173067.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Ehret - Petit - Clemens, Lanig, Matuschyk, Jajalo - Podolski

Haas - Beck, Simunic, Vorsah, Ibertsberger - Rudy, Luiz Gustavo - Weis, Salihovic - Ibisevic, Ba

Eröffnet wird der 6. Spieltag heute Abend mit der Partie zwischen Köln und Hoffenheim, die sich beide während der Woche geschlagen geben mussten.

Die Gastgeber aus Köln verloren gegen den überraschenden Tabellenführer aus Mainz mit 0:2 und kassierten somit ihre dritte Niederlage im fünften Spiel. Ihre Bilanz nach 5 Spieltagen lautet wie folgt: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Nur gegen St. Pauli konnten sie bisher als Sieger vom Platz gehen, als sie 1:0 daheim gewannen. In der Tabelle finden sie sich daher mit 4 Punkten und 4:9 Toren nur auf Platz 13 wieder.

Hoffenheim hatte am letzten Spieltag die Bayern zu Gast und musste dabei in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zur ersten Niederlage (1:2) hinnehmen. Nach dem 2:2 in Kaiserslautern nun mehr das zweite Spiel ohne Sieg, nachdem sie sie die ersten 3 Spiele in Folge gewannen. In der Tabelle rutschten sie deswegen auf Platz 3 ab, doch in Köln will die Elf von Rangnick wieder für Aufschwung sorgen.

Mein Tipp: Over 2.5 Tore zur Quote 2.07 @ Pinnacle

Die Kölner wollen hier in erster Linie nicht verlieren und wie in den letzten Spielen bereits versuchen lange die Null zu halten. Das wird meiner Meinung nach jedoch schwer werden, gegen die schnell aufspielenden Hoffenheimer. An deren Ausrichtung sollte sich trotz der bitteren Niederlage in Bayern wohl nichts ändern und demnach kann ich mir hier auch wieder einige Tore vorstellen. Die Over 2.5 Quote von 2.08 sieht daher nach value aus und ich werde sie daher pre-match anspielen.

Wolfsburg - Freiburg

Sehe es hier lange nicht so deutlich.
Wolfsburg zwar zuletzt mit 2 Siegen, vorallem der Sieg
in Hamburg kam aber sehr glücklich zu stande.
Fande sie bisher alles andere als überzeugend.

Freiburg zu Hause gegen Schalke mit ordentlicher
Leistung und unglücklicher Niederlage.
Ich glaub Freiburgs guter Lauf ist noch nicht beendet. Eventuell spielt auch wieder Toprak für Barth.
Wenn sie hier auftreten wie in Frankfurt, hinten kompakt und schnell nach vorne spielend,
ist hier was für sie drin.

Zudem sah Wolfburg gegen den SC nie gut aus. In den letzen 10 Spielen gabs 6 Niederlagen, 3 Remis und nur einen Sieg.

Freiburg DC X/2 @2,90 2/10 sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Nürnberg

Frankfurt mit sehr schlechtem Start.
Lediglich in Galdbach konnte man gewinnen.
Im Heimspiel gegen den SC hat man klar gesehen was sie für Probleme haben das Spiel zu machen.

Nürnberg wird hier sehr tief stehen und wär hier sicher auch mit einem Punkt zufrieden.
Sie reisen mit breiter Brust nach dem Sieg gegen die Schwaben an.
Denke das wird hier ein sehr zähes Spiel, ähnlich dem Frankfurter Heimspiel gegen den SC.

Von den letzen 6 Aufeinandertreffen gewann 2 mal Nürnberg, 4 mal gabs ein X.
Ich denke ein Unentschieden ist hier durchaus realistisch. Zudem Nürnberg auswärts bisher immer X und under.

under 2,5 @2,05 4/10 bet365

X @3,55 1/10 pinnacle

Bremen-Hamburg

Bremen wieder mit Mertesacker und Pizzaro,ausfallen werden aber Boenisch,Naldo und Pasanen,was eine erhebliche Schwächung der Abwehr ist.Vorne soll es aber endlich wieder besser werden,mit Pizzaro und auch der Rest muss mehr zeigen.ich erwarte von Bremen mehr Engagement.

Hamburg zu Hause nicht gut gespielt und verdient verloren.Bremens Abwehr stark geschwächt und deshalb erwarte ich von beiden einige Tore.

Bremen b2s ja 1,58 (8/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Lautern - Hannover

Rechne hier mit einem Heimsieg. Lautern bisher zu Hause starke Leistungen gezeigt.
Klar Hannover auch stark beim Sieg in Bremen, aber ich denke nicht,
dass sie hier den Betze stürmen können. Lautern @2,10 finde ich durchaus spielbar.

Lautern @2,10 3/10 IW

Köln - Hoffenheim

Denke wurd schon genug dazu gesagt. Lediglich dass es ein "Volkstipp" ist,
macht mich hier etwas stutzig. Probier aber trotzdem den AW und auch das HC.

Hoffenheim @2,30 IW 3/10
Handicap @4,40 IW 1/10

Glück gehört immer dazu. Klar ist der VFL hier der Favorit.
Ich sage lediglich dass die bisher gezeigten Leistungen die Quoten absolut nicht rechtfertigen und value klar auf Freiburg liegt. [[yo]]

Glück hin Pech her... unterm Strich ist der Kader von Wolfsburg individuell um einiges besser als der der Freiburger!
Allein schon Abteilung Attacke mit Diego, Dzeko und Grafite machen den Unterschied...
Die letzten 2 Siege für Wolfsburg, vorallem der in Hamburg, geben Selbstvertrauen. Dazu noch ein Heimspiel, wo Freiburg ja Traditionell in der Ferne schwächelt.

Wolfsburg für mich ganz klarer Favorit und auch der HC- HW eine Option wert!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es in der Gaga Liga nur eine interessante Partie:

Vfl Wolfsburg
- Sc Freiburg

Wolfsburg: 2 Siege und 3 Niederlagen. Man gewann die letzten 2 Spiele.
Freiburg: 3 Siege und 2 Niederlagen.
Letzte Saison: Gewann Freiburg mit 1-0 zu Hause und 2-2 ging die Partie in Wolfsburg aus.

Wolfsburg kommt langsam wieder an alte Form ran. Es dauert nun mal eine Weile bis man das umsetzen kann, was der Trainer verlangt. Ich denke, dass McClaren nun eingesehen hat, dass man mit einem 2er Sturm besser spielt.
WOB hat die besseren Einzelspieler, die jeder Zeit den Unterschied machen können. Freiburg hingegen spielt als Team stark und es ragt nur Cisse heraus. Ich denke, dass die Freiburger Euphorie nun ihr Ende gefunden hat und man in WOB keine Chance. Die Offensive von WOB ist zu stark und das wird den Unterschied in der Partie machen.

Verletzungen: Bei WOB sind es die üblichen Verdächtigen Bei Freiburg wird Banovich rotgesperrt fehlen.

Die Quote finde ich noch value, deswegen 2/10 @ 1.5

FC St. Pauli - Borussia Dortmund
Mich verwundert, dass bisher noch niemand diese Partie erwähnt hat.
Borussia Dortmund nach 6 Siegen in Folge auf dem 2. Platz, auswärts sogar 1.

22.09.10. Borussia Dortmund - Kaiserslautern 5 : 0
19.09.10. Schalke 04 - Borussia Dortmund 1 : 3
16.09.10. FC Karpaty - Borussia Dortmund 3 : 4
11.09.10. Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2 : 0
29.08.10. VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1 : 3
26.08.10. FK Karabakh - Borussia Dortmund 0 : 1

Die Verletztenliste gestaltet sich ähnlich wie bei den vorangegangenen Spielen: Kehl, Dede fallen verletzt aus, Zidan und Hajnal sind im Aufbautraining.

Bei St. Pauli fällt wie beim Spiel gegen Gladbach TW Hain aus, außerdem auch Stürmer Sukuta-Pasu.
Mit einer Bilanz von 2;2;1 (beide Siege auswärts) wartet St. Pauli auf den ersten Sieg vor heimischer Kulisse.
Obwohl die Formkurve St. Paulis nach oben ragt (zuletzt sieg und unentschieden) sehe ich den Sieg am Millerntor für Schwarzgelb als gut machbar an.

Die dicke Quote von 2.10 (Ladbrokes) nehme ich mit 5/10 gerne mit, allein aufgrund des starken Auftretens der letzten Spiele hätte ich mit einer 1.8 gerechnet.

FC St. Pauli - Borussia Dortmund (15:30 Uhr 25.09.2010)

Dortmund geht mit einem enormen Selbstvertrauen in die Partie am morgigen Nachmittag. Man gewann zuletzt gegen Lautern sehr überzeugend 5:0, die Abwehr stand und vorne knallte es ordentlich. Die junge Dortmunder Mannschaft scheint sich richtig gut eingespielt zu haben und kann nun mit einem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen. Nun trifft man aber auf einen heimstarken und unbequem zu spielenden Gegner. Dennoch bin ich der Meinung die beiden Siege (gegen Freiburg und schwache Gladbacher) sollte man keineswegs überbewerten. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Hamburger nicht die große Qualität in ihrem Kader haben (besonders in der Offensive). Der Direktvergleich spricht auch für den BVB (2 / 3 / 9).Alles in Allem ist eine 2.1 auf den BVB für mich ein klares Value.

2.1 @ Ladbrokes 8/10

FC St. Pauli - Borussia Dortmund (15:30 Uhr 25.09.2010)

Dortmund geht mit einem enormen Selbstvertrauen in die Partie am morgigen Nachmittag. Man gewann zuletzt gegen Lautern sehr überzeugend 5:0, die Abwehr stand und vorne knallte es ordentlich. Die junge Dortmunder Mannschaft scheint sich richtig gut eingespielt zu haben und kann nun mit einem Sieg sogar die Tabellenführung übernehmen. Nun trifft man aber auf einen heimstarken und unbequem zu spielenden Gegner. Dennoch bin ich der Meinung die beiden Siege (gegen Freiburg und schwache Gladbacher) sollte man keineswegs überbewerten. Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Hamburger nicht die große Qualität in ihrem Kader haben (besonders in der Offensive). Der Direktvergleich spricht auch für den BVB (2 / 3 / 9).Alles in Allem ist eine 2.1 auf den BVB für mich ein klares Value.

2.1 @ Ladbrokes 8/10

Gerade wurde zudem bekannt, dass Boll und Zambrano noch zusätzlich zu Morena, Sukuta-Pasu und diversen Langzeitverletzten ausfallen.

Alles über 1,8 mMn hier Value, sodass ich zum ersten Mal seit langer Zeit auf die Schwatzgelben Geld setze[[yo]]

P.S.: Ibisevic1stGoal bei Sportingbet mit nem schoenen Ausreiser: @6,5

Schnell mal eingepackt, wenn man bedenkt, dass er einziger nomineller Mittelstürmer und Hoffenheim hier Favorit aufs erste Tor ist...

Köln-Hoffenheim

Köln schlecht gestartet.Kölns Trainer Soldo steht stark in der Kritik und soll wohl bald abgelöst werden.Das würde bei einer Niederlage wohl auch eintreffen.Köln spielt unter ihm einen sehr hässlichen Fussball und vorne geht so gut wie gar nichts.Novakovic nur auf der Bank und frustriert und Podolski spielt,aber nur sehr schlecht.

Hoffenheim sehr gestartet und am Dienstag unglücklich in der Nachspielzeit gegen die Bayern verloren.Hoffenheim hat den stärkeren Kader und spielt als Team.

Kölns Trainer kurz vor der Ablöse,Hoffenheim stark drauf und deshalb werden sie die drei Punkte mitnehmen.

Hoffenheim 2 2,27 (4/10) pinnacle

Hoffenheim DNB 1,53 (7/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
1:1,Hoffenheim hatte genug Chancen

Köln - Hoffenheim
Beide Teams mit Niederlagen am letzten Spieltag, während Köln bei Mainz mit 0-2 verlor..musste sich Hoffenheim daheim gegen Bayern mit 1-2 geschlagen geben..Unglücklich für Hoffe war das last minute Tor der Bayern..Ich will mich nicht lang aufhalten..Hoffe vorm Bayern Spiel noch ungeschlagen mit 1 Remis und einem Sieg in der Fremde. Köln bisher mit einem Sieg und einer NIederlage daheim...Ich würde eher Richtung Hoffenheim im 1X2 tendieren, zumal sie die letzten beiden Spiele mit 3-1 und 4-0 in Köln für sich entscheiden konnten..Dennoch lasse ich meine Finger davon ...interessanter ist hier eindeutig die Over Wette..Es gab bisher 3 Spiele von den beiden Mannschaften in Köln..Alle endeten mit 4 Toren..3-1 Köln, 3-1 und 4-0 Hoffenheim...Ich kann mir vorstellen, dass auch heute wieder mindestens 3 Tore fallen werden..Hoffe immer gut für Tore und selbst Köln hat bisher daheim immer getroffen und bei diesen Quoten:
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Chancen waren en masse da.....

6. Spieltag der 1.
1.png

120px-logo_fc_st_paulisvg.png
VS:
120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg_.png

Spielinfos:

Anstoß: Sa. 25.09.2010 15:30
Stadion: Millerntor-Stadion

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Deutschland)

PERSONAL & TAKTIK

Ersatztorwart Thomas Kessler wird bei den Gastgebern Stammkeeper Matthias Hain, der weiterhin durch einen Fingerbruch ausfällt, ersetzen. In den vergangenen Spielen erwies sich Kessler als ein würdiger Vertreter. Im Angriff fällt Youngster Richard Sukuta-Pasu mit einem Bänderriss aus. Im 4-5-1 System übernimmt der erfahrene Marius Ebbers die Rolle des Stoßstürmers. Auf den Flügeln soll Ebbers von Florian Bruns & Fin Bartels unterstützt werden.

Bei BVB ist die Ausfallliste etwas länger. Neben den Langzeitverletzten Sebastian Kehl und Leonardo Dede, stehen auch Mohamed Zidan und Tamas Hajnal (beide im Aufbautraining) Jürgen Klopp nicht zur Verfügung. Durch die Herausragenden Leistungen aus den vergangenen Spielen gibt es keinen Anlass für personelle Wechsel. Im defensiven Mittelfeld wird Sven Bender die Kehl-Position einnehmen und Mittelstürmer Lucas Barrios wird durch das Offensivtrio Jakub Blaszczykowski (oder Mario Götze), Shinji Kagawa und Kevin Großkreutz effektiv unterstützt. Vielleicht wird Trainer Jürgen Klopp dem Neuzugang Robert Lewandowski das Vertrauen schenken, nachdem der polnische Offensivspieler in den vergangenen zwei Spielen als Joker glänzen konnte.

auftsellungenva0s.png

FORMKURVE & AUSGANGSLAGE

Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen in die neue Spielzeit gestartet, räumen die Dortmunder derzeit alles ab, was sich ihnen in den Weg stellt. Vier Siege in Serie und Platz zwei sind die beeindruckende Folge. Und was die BVB-Fans geradezu in Hochstimmung versetzte: Die Demonstration spielerischer Dominanz ausgerechnet im prestigeträchtigen Derby bei Schalke 04, das Dortmund zwar mit 3:1 gewann, jedoch angesichts der Chancenvielzahl auch einen Kantersieg verpasste. Die Stimmung im Signal Iduna Park gegen Kaiserslautern erinnerte jedenfalls schon wieder an erfolgreichste BVB-Zeiten. Ob die Mannschaft der zugleich gestiegenen Erwartungshaltung bereits gerecht werden kann?

Nachdem Borussia Dortmund am 1. Spieltag zu Hause von Bayer 04 Leverkusen an die Wand gespielt worden waren, räumten sie danach die Maximalpunktzahl ab. Durch diese Siegesserie steht der BVB auf den zweiten Rang. Der Derbysieg gegen den Erzrivalen aus Schalke versetzte die BVB-Fan in Euphorie. Die spielerische Dominanz gegen die, vom Papier her, starken Gelsenkirchener war schon beeindruckend. Das Ergebnis hätte aufgrund der Chancenanzahl wesentlich höher als 3-1 ausfallen können. Am Mittwoch spielte man im Signal-Iduna den Aufsteiger vor allem in der zweiten Halbzeit zu Grund und Boden. Die große Frage lautet:Wie kommt der BVB mit der gestiegenen Erwartungshaltung zurecht?

DIREKTE VERGLEICH

Aus Paulianer Sicht waren die letzten Gastspiele vom BVB nicht von Erfolg gekrönt. In den letzten vier Heimspielen konnte man lediglich nur einen Treffer erzielen und kassierte vier Niederlagen am Stück. Der Trainer Holger Stanislawski erzielte als Spieler einen 1-1 in Dortmund im Jahre 2002. Im bisherigen Saisonverlauf konnte man erkennen, dass St.Pauli nur in den 30 Minuten vorm Tor erfolgreich war. Als einziges Bundesliga Team haben sie bisher noch keinen Treffer in der ersten Halbzeit erzielen können.
Der Aufsteiger aus Hamburger muss heute ihre Defensivqualitäten gegen die Bomber-Offensive aus Dortmund zeigen. Der Verteidiger Carlos Zambrano (Ausleihe von Schalke) legte mit seinen Abwehrkollegen eine solide Leistung ab. Ihre Herausforderung wird heute darin bestehen, den BVB-Goalgetter Lucas Barrios nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Der BVB kann auf eine erfolgreiche Auswärtsbilanz mit vier Siegen zusätzliches Selbstvertrauen tanken. Mit einem Torverhältnis von 13:4 Tore verfügt der BVB aktuell den besten Sturm in der Liga. Die Abwehr ist auch recht stabil mit nur vier Gegentore aus fünf Liga Spielen.
In den letzten Spielen spielte sich vor allem der türkische Nationalspieler Nuri Sahin als Dreh- und Angelpunkt in den Vordergrund. Er fängt gekonnt die gegnerischen Angriffe ab und setzt gleichzeitig durch präzise Pässe in die Tiefe Barrios & Co in Szene. Er nimmt auch immer mehr Verantwortung an und versucht immer mehr auch den eigenen Torabschluss zu suchen. Ein Nuri Sahin in dieser Verfassung ist für den BVB soviel Wert wie ein Robben für die Bayern.

Quellen: spox.de & kicker.de

Mein Tipp: 3-weg --> BVB Sieg zur Quote von 1,9 @ bet365

Zuletzt bearbeitet:
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">15:30</td><td align="right" width="186">Schalke</td><td align="center" width="51">? - ?</td><td width="186">Monchengladbach</td></tr></tbody></table>
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Heute der S04 zu Hause gegen die Borussia aus Gladbach. Schalke endlich seinen ersten 3er zur Wochen Mitte eingefahren. Zwar nicht überlegen und glücklich gesiegt aber das ist mehr als nur egal. Wichtig war das Erfolgserlebnis welches statt gefunden hat.

Gladbach hingegen ein wenig ins straucheln gekommen erst die 2 Packungen dann die Heimniederlage gegen Aufsteiger St. Pauli.
Was Gladbach noch dezimiert sind die Ausfälle von Dante und Idrissou.
Bei S04 wieder Plestan spielberechtigt nur der bleibt hoffentlich auf der Bank. Mir wäre es am liebsten wenn Quelix nichts in seiner Aufstellung zum Spiel gegen Freiburg ändert.
Zum Psychologischen. S04 steht Mental natürlich deutlich besser da als zuletzt. Die Lage in Gladbach dafür eher angespannt da man weiß das S04 unbedingt den ersten Heim 3er holen will, da den Fans gegenüber Wiedergutmachung angesagt ist.

Wenn ich alle Faktoren zusammen ziehe die auf dieses Spiel einwirken bin ich trotzdem der Meinung das S04 das hier reißen wird.

Sieg S04 zur einer 1,60 angespielt mit 10/10 was wieder einer guten stelligen Summe entspricht.

Irgendwelche Experimente mit Over oder HC werde ich hier nicht wagen, das ist mir dann doch zu heiß.

In diesem Sinne viel Spaß beim Fußball schauen!

Tuchel in seiner Arbeit absolut unberechenbar. Niemand, auch kein einziger Mainz-Fan, kann sagen, mit welchen Spielern, in welcher taktischen Formation heute gespielt wird. Tauschte vorm Bremen-Spiel 5 Stammspieler aus; Mainz gewann erstmals gegen den Angstgegner schlechthin. Gegner Köln wieder 5 Wechsel und was kam, war phänomenal, die erste Hälfte in Komplettfassung sollte sich wirklich jeder mal zu Gemüte führen......

Mainz aber auch als Spätstarter bekannt, glaub 10 der 12 Tore in der zweiten Halbzeit (wobei es gegen Kölle schon zur Halbzeit 4:0 stehen müsste).

Gewinnchance vielleicht etwas höher als es die Quote besagt.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD height=18 width=45>15:30</TD><TD width=186 align=right>Schalke</TD><TD width=51 align=middle>? - ?</TD><TD width=186>Monchengladbach</TD></TR></TBODY></TABLE>
Heute der S04 zu Hause gegen die Borussia aus Gladbach. Schalke endlich seinen ersten 3er zur Wochen Mitte eingefahren. Zwar nicht überlegen und glücklich gesiegt aber das ist mehr als nur egal. Wichtig war das Erfolgserlebnis welches statt gefunden hat.

Gladbach hingegen ein wenig ins straucheln gekommen erst die 2 Packungen dann die Heimniederlage gegen Aufsteiger St. Pauli.
Was Gladbach noch dezimiert sind die Ausfälle von Dante und Idrissou.
Bei S04 wieder Plestan spielberechtigt nur der bleibt hoffentlich auf der Bank. Mir wäre es am liebsten wenn Quelix nichts in seiner Aufstellung zum Spiel gegen Freiburg ändert.
Zum Psychologischen. S04 steht Mental natürlich deutlich besser da als zuletzt. Die Lage in Gladbach dafür eher angespannt da man weiß das S04 unbedingt den ersten Heim 3er holen will, da den Fans gegenüber Wiedergutmachung angesagt ist.

Wenn ich alle Faktoren zusammen ziehe die auf dieses Spiel einwirken bin ich trotzdem der Meinung das S04 das hier reißen wird.

Sieg S04 zur einer 1,60 angespielt mit 10/10 was wieder einer guten stelligen Summe entspricht.

Irgendwelche Experimente mit Over oder HC werde ich hier nicht wagen, das ist mir dann doch zu heiß.

In diesem Sinne viel Spaß beim Fußball schauen!

Voraussichtliche Aufstellung

FC Schalke 04: Neuer - Moritz, Höwedes, Metzelder, Schmitz, Matip, Rakitic, Jurado, Huntelaar, Raul

Borussia Mönchengladbach: Bailly - Levels, Anderson, Brouwers, Daems, Bradley, Marx, Herrmann, Arango, Reus, Bobadilla (bpc)

mag ja gut sein, das Schalke gewinnt...aber deine Stakeangabe ? 10/10 ? was spielst du dann zB erst im Pokal gegen einen Drittligisten etc ? 25/10 ?

mag ja gut sein, das Schalke gewinnt...aber deine Stakeangabe ? 10/10 ? was spielst du dann zB erst im Pokal gegen einen Drittligisten etc ? 25/10 ?

Was hat denn der Stake mit der Höhe der Quote zu tun?

Ich richte meinen Einsatz nach dem Value, den ich in einer Quote sehe.

Bin ich der Meinung, dass Heute für Schalke alles über einer 1,3 Value wäre, würde ich klar 10/10 setzen.

Bekomme ich ne' 2,5, wenn ich eine Siegchance von ~50% sehe, so setze ich auch 10/10...

btw.: Die @ auf Schalke finde ich auch ein wenig fragwürdig. Nichtmal eine 1,6, obwohl Schalke gegen das 'Kaliber Gladbach' schon einmal zu Hause nahezu untergegangen ist und auch in Freiburg nicht absolut überzeugen konnte. Zudem hat man bereits gesehen, dass Gladbach auch mal lockerflockig in Leverkusen sechs Mal netzen kann...

Da fände ich das Lay schon interessanter, halte mich aus dem Spiel aber raus...

Zuletzt bearbeitet:
1.FC Kaiserslautern vs. Hannover 96

Kaum ist der 1. FC Kaiserslautern zurück in der Bundesliga, schickt er sich schon wieder an, zur Wundertüte der Liga zu werden: Erst vor kurzer Zeit fertigte man die Bayern zu Hause ab, am Mittwoch gab's dann aber schon wieder eine 0:5-Klatsche gegen Borussia Dortmund. Trotz der klaren Niederlage sollten sich die roten Teufel vor heimischer Kulisse wieder steigern können, denn der Mythos Betzenberg lebt und die Luft brennt, egal gegen welchen Gegner.

Gegen das Überraschungsteam aus Hannover müssen die Pfälzer am sechsten Spieltag ran. Die Bilanz der Niedersachsen auf dem Betzenberg ist aber alles andere als gut. Von 18 Spielen konnte Hannover gerade einmal zwei Spiele gewinnen, elf Mal hieß der Sieger aber FC. Neben dem Sieg gegen die Bayern konnten die Pfälzer auch den Hoffenheimer einen Punkt abringen. Hannover ist dagegen auswärts wahrlich keine Macht. Der Sieg auf Schalke sollte aufgrund der Leistung der Knappen bisher nicht überbewertet werden. Beim VfL Wolfsburg gab es zuletzt eine 0:2-Niederlage in der Fremde.

VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg

Nachdem die Wölfe wirklich unterirdisch in die Saison gestartet sind, man denke nur an die 3:4-Niederlage gegen Mainz nach einer 3:0-Führung, lief es zuletzt deutlich besser. Zwei Siege in Folge mit Toren von Dzeko und Grafite - so langsam scheint sich die Mannschaft an den neuen Trainer McClaren zu gewöhnen. Allerdings ist der SC Freiburg der große Angstgegner von Wolfsburg. Von insgesamt 14 Duellen gewannen die Wolfsburger nur zwei Partien. Von den letzten vier Spielen gewann Freiburg drei, ohne dabei auch nur ein Gegentor zu kassieren. Außerdem sind die Freiburger überraschend stark in die Saison gestartet. Mit drei Siegen aus fünf Partien steht man überraschend auf dem fünften Platz. Stürmer Papiss Demba Cisse ist in bestechender Frühform und hat bereits fünf Tore geschossen.

Mein Tipp:

Der Betzenberg wird auch gegen Hannover beben und die Spieler zu einem Heimsieg tragen. Marco Kurz sollte seine Spieler nach der Klatsche gegen Dortmund schnell wieder aufbauen können und zum Sieg führen. Auch wenn Wolfsburgs Trend klar nach oben zeigt, glaube ich, dass sie sich gegen Freiburg wieder schwerer tun werden. Deswegen werde ich hier auf die Doppelte Chance "x2" setzen. Zusammen ergibt das bei Betsson eine schöne Quote von 3,72.