Deutschland 1. Bundesliga 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hertha - Hamburg
25.10.14 15.30 Uhr

Hertha bisher mit durchwachsener Saison. Mit 8 gesammelten Punkten steht man 2 Punkte über den Gästen. Zu Hause konnte man von 4 Spielen bisher 2 gewinnen, ein Remis holen und ein Spiel ging verloren. Am letzten Spieltag auf Schalke hat Hertha zwar gut mitgehalten, verlor dann am Ende aber mit 2:0.

Schieber wird wohl wieder dabei sein. Ein Einsatz in der Startelf wird aber wohl noch zu früh sein. Dazu noch einige Langzeitverletzte.

Der Tabellenplatz der Gäste spiegelt meiner Meinung nach nicht die Leistungen der letzten Wochen wieder. Hamburg unter Zinnbauer deutlich verbessert. Gegen Bayern und Dortmund konnte man 4 Punkte holen. Bei der Niederlage gegen Gladbach und dem Remis gegen Hoffenheim war auch mehr drin. In Gladbach war man bis zum Gegentor die bessere Mannschaft und auch gegen Hoffenheim hatte man 70% Ballbesitz.

Bei den Gästen ist Kapitän Van der Vaart wieder dabei. Bis auf ein zwei Chancen gegen Hoffenheim ist er insgesamt aber eher blass geblieben. Torjäger Lasogga kommt nach 2 Treffern in den letzten beiden Spielen so langsam wieder in Fahrt.

Klar kann man sich nichts von kaufen wenn man die bessere Mannschaft ist. Wenn Hamburg es aber schafft vorm Tor effizienter zu werden ist definitiv ein Sieg drin. Mit 2x Aluminium gegen Hoffenheim war man schon nah dran. Insgesamt waren in den letzten Spielen gute Leistungen der Hamburger zu sehen. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Aufgrund der letzten Wochen sogar mit leichten Vorteilen für die Gäste. Die Quoten demnach zu hoch.

Diekmeier wird wahrscheinlich ausfallen. Der junge Götz hat ihn aber gegen Hoffenheim schon sehr gut vertreten.

Ich werde aber die "Sicherheitsvariante" spielen. Hamburg ist halt immer noch Hamburg... ;) AHC 0 @2,48 (mara) aber sich nich zu verachten.

Hertha - Hamburg
Hamburg AHC +0,25 @1,98 4/10 pinnacle

Zusätzlich werde ich auch noch auf Lasogga gehen. Nach einer langen Durststrecke hat er in den letzten beiden Partien genetzt. Er kommt langsam wieder in Fahrt und gegen den ehemaligen Arbeitgeber zu treffen sollte zusätzliche Motivation geben.

Lasogga 2score @3,2 tipico 2/10 (bwin als Vergleich gibt nur eine @2,6 raus)

Leverkusen - Schalke
25.10.14 18.30 Uhr

Ich sehe Schalke hier nicht so als Außenseiter wie es die Bookies tun. Leverkusen in der Buli zuletzt außer Tritt geraten. Die letzten 3 Spiele endeten alle Unentschieden. Gegen Paderborn gelang zu Hause erst in den letzten Minuten der Ausgleich und gegen Stuttgart verspielte man sogar eine 3:0-Führung. Unter der Woche gelang dann ein hart erarbeiteter Sieg in der CL gegen Zenit.

Ausfälle gibt es keine.

Di Matteo mit einem Einstand nach Maß auf Schalke. Einem 2:0 gegen Hertha folgte ein am Ende dann glücklicher aber insgesamt verdienter Sieg gegen Lissabon. Es ist noch nicht das Gelbe vom Ei bei den Schalkern, unterm Strich zählen im Fußball bekanntlich aber die Ergebnisse.

Boateng und Matip noch angeschlagen. Meyer wäre für Boateng mit Sicherheit eine gute Alternative. Er hat mir bisher ganz gut gefallen.

Für die Statistikfreunde: Schalke in den letzten 5 Jahren mit 3 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen in Leverkusen.

Alles in allem traue ich den Schalkern hier mindestens einen Punkt zu. Man kommt unter Di Matteo wieder in die Spur und Leverkusen in der Buli derzeit mit einem kleinen Hänger. Ich finde die Quoten auf die Gäste immo zu hoch.

Leverkusen - Schalke
X/2 @2,19 pinnacle 3/10

Aus Vorschau:

Vorweg: ich bin Köln Fan.

Bremen - Köln

Also ich muss hier mit Köln gehen, außer gegen Bayern waren wir nie chancenlos, gegen Dortmund teils effizient teils durch die Fehler des BVB begünstigt gewonnen.
Zuvor gegen Hannover und Frankfurt unglücklich verloren, aber Leistung stimmte immer!
Zoller endlich erstes Tor, hoffentlich der 'Durchbruch', halte echt viel von ihm! In der IV Wimmer und Mavraj oder Maroh Optionne, rechts spielt Olkowski gut, aber Brecko auch immer eine Option, Svento anch Verletzung mit beeindruckender Form links außen, Halfar, Osako, Risse, Peszko, Nagasawa, Ujah offensiv noch Optionen - ließt sich echt gut! Zudem Vogt auf der 6er Position mit immer mehr Kreativität nach vorne, egal ob Vorlage oder selber Tor wie gegen Dortmund.

Also unterm Strich: endlich Heimtor/-sieg, personell viel Auswahl, Stimmung bei Mannschaft und Fans gut...viel besser gehts nicht!

Auf der anderen Seite Bremen, jetzt mit dem Sparkurs auch fußballerisch zur Magerkost. Gegen Bayern kann man immer unter die Räder kommen, aber soweit ich richtig informiert bin kein Torschuß? Als Tabellenletzter natürlich auch vorher mit schlechten Spielen, außer bei Di Santo sehe ich da mal gar keinen Lichtblick. Jetzt gehen die Diskussionen um Dutt auch wieder los...totales Chaos an der Weser.

Bremen kann jetzt natürlich mit angeschossenes Tier Mentalität zurück kämpfen, aber objektiv die Fakten doch zu sehr pro Köln.
Defensive steht, alle kämpfen gut mit, dann noch auswärts - also vielleicht Konterchancen, wie gegen den BVB. Offensiv wie erwähnt mehr Varianten, die sich mehr und mehr einspielen, daher.

AHC Köln marathonbet @2,02 4/10

Aus Vorschau:

Bremen - Köln

Also ich muss hier mit Köln gehen, außer gegen Bayern waren wir nie chancenlos, gegen Dortmund teils effizient teils durch die Fehler des BVB begünstigt gewonnen.
Zuvor gegen Hannover und Frankfurt unglücklich verloren, aber Leistung stimmte immer!
Zoller endlich erstes Tor, hoffentlich der 'Durchbruch', halte echt viel von ihm! In der IV Wimmer und Mavraj oder Maroh Optionne, rechts spielt Olkowski gut, aber Brecko auch immer eine Option, Svento anch Verletzung mit beeindruckender Form links außen, Halfar, Osako, Risse, Peszko, Nagasawa, Ujah offensiv noch Optionen - ließt sich echt gut! Zudem Vogt auf der 6er Position mit immer mehr Kreativität nach vorne, egal ob Vorlage oder selber Tor wie gegen Dortmund.

Also unterm Strich: endlich Heimtor/-sieg, personell viel Auswahl, Stimmung bei Mannschaft und Fans gut...viel besser gehts nicht!

Auf der anderen Seite Bremen, jetzt mit dem Sparkurs auch fußballerisch zur Magerkost. Gegen Bayern kann man immer unter die Räder kommen, aber soweit ich richtig informiert bin kein Torschuß? Als Tabellenletzter natürlich auch vorher mit schlechten Spielen, außer bei Di Santo sehe ich da mal gar keinen Lichtblick. Jetzt gehen die Diskussionen um Dutt auch wieder los...totales Chaos an der Weser.

Bremen kann jetzt natürlich mit angeschossenes Tier Mentalität zurück kämpfen, aber objektiv die Fakten doch zu sehr pro Köln.
Defensive steht, alle kämpfen gut mit, dann noch auswärts - also vielleicht Konterchancen, wie gegen den BVB. Offensiv wie erwähnt mehr Varianten, die sich mehr und mehr einspielen, daher.

Zu erwähnen:
Osako bei köln heute nicht im Kader. Dies nur als info ;)

Aus Vorschau:

Bremen - Köln

Dieses Spiel ist extrem "tricky", da Werder eigentlich bis aufs Spiel in München gegen die Bayern in den Runden zuvor nicht wirklich so unterlegen war, wie man bei dem Tabellenplatz meinen möchte.

Viel wird davon abhängen, wie die Mannschaft zu Trainer Dutt steht. Jeder weiß jetzt, dass der Trainer bei einer weiteren Niederlage weg sein wird - das kann positiv auf die Leistung, aber auch negativ wirken (wenn es ein Zerwürfnis mit ihm gibt/gab).

Köln kann hier mit einem Unentschieden sehr gut leben (Link entfernt) und das Trainerteam rund um Stöger wird die Mannschaft auch sehr kompakt aufs Feld schicken (da Werder gerade heute wirklich eine extreme Wundertüte ist), denn als erstes Team in dieser Saison will niemand gegen Werder verlieren.

Ich für meinen Teil werde das Spiel daher im Vorfeld nicht anrühren. Eventuell nur live ins Wetten einsteigen.

Bremen - Köln

Bremen - Köln

Bremen (18) gegen Köln (11). Der Aufsteiger aus Köln mit einem ordentlichen Saisonstart. Man war eigentlich immer gleichstark außer gegen die Bayern. Letztes Spiel gegen Dortmund mehr als ordentlich. Vollig Verdient gewonnen. Starke Mannschaft mit einem gutem Trainer. Osako bei Köln wohl nicht im Kader.
Bremen desolat gestartet. Erst 4 Punkte. Letzter Platz. Letztes Spiel gegen Bayern 6:0 verloren.
Fraglich ob sie umbedingt für den Trainer spielen.
Ich glaube, dass wird heute das letzte Spiel für Dutt als Bremen Trainer.

Köln [email protected] Tipico 2/10
Köln @2,75 Betvictor 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen(18) - 1 FC Köln(11)
24.10.14 20:30

Freitagsspiel in der Bundesliga.

was kurzes zum personal:
gebre selassie war beim Anschwitzen dabei. Kommt wohl in den Kader, gehe aber nicht davon aus das er spielt.
Köln weiterhin ohne Helmes, zu osako konnte ich grad nix finden.

In den letzten 10 spiele in Bremen nur 1 Punkt für die Kölner.
Der letzte letzter Sieg in Bremen datiert von 1995.

Mit der Kulisse im Weser-Stadion werden sie eine gute Leistung zeigen.
MMn. Bremen schlechter als es die Tabelle aussagt. Gegen Bayern haben sie noch nie gut ausgesehn und in der Defensive steht man selten sicher. Was hilft da Köln wie Stöger berichtet "aktiver" spielen zu wollen sie aber einfach nicht die klasse haben.
Geh heut mit Bremen, Bauchgefühl und Statistik passt.
Kann natürlich alles passieren, aber ich bin guter Dinge![[yo]]

Sieg Bremen
Tipico @ 2,6

Werder Bremen - 1.FC Köln

Es wurde schon viel über dieses Spiel geschrieben und ich versuche es mit einem anderen Ansatz: Werder war in München chancenlos, dabei keine einzige Ecke und Torchance gehabt. Bei den Heimspielen zuvor gegen Freiburg (10-5 Ecken) sowie Schalke (6:5 Ecken) jeweils einige Ecken herausgespielt. Ich gehe davon aus, dass auch heute abend einige Druckphasen entstehen werden, aus denen Ecken für Werder resultieren werden. Flutlicht und eine angespannte Atmosphäre werden das Spiel zu einem Kampfspiel machen. bet365 bietet eine 1,83 für über 5,5 Ecken von Werder. Das werde ich mit einem Tor von Di Santo kombinieren. Normalerweise bin ich kein Fan von Spielerwetten, aber Di Santo ist nicht nur gesetzt, sondern auch gut in Form. Traue ihm durchaus einen Treffer zu. Für 3,60 muss ich das einpacken. Köln spielt bisher eine wirklich solide Saison, allerdings mit 2 Auswärtsniederlagen am Stück. Ob es nun ein Unentschieden oder einen Sieg für eine der beiden Mannschaften gibt, vermag ich nicht zu sagen, aber Möglichkeiten für Werder (Di Santo) wird es geben.

Werder o5,5 Ecken + Di Santo to score
@6,58 bei bet365 1/10

Werder Bremen - 1.FC Köln

Normalerweise bin ich kein Fan von Spielerwetten, aber Di Santo ist nicht nur gesetzt, sondern auch gut in Form. Traue ihm durchaus einen Treffer zu...

Werder o5,5 Ecken + Di Santo to score
@6,58 bei bet365 1/10

Ernsthaft?
Aus den letzten 4 Spielen hat er gerade mal 1 Tor gemacht. Wenn er annähernd gut drauf wäre hätte er es gg Bayern sicherlich auch mal geschafft aufs Tor zu schießen. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei dem Pick.

Aus Vorschau:

Bremen - Köln

Das ist aber schon ein bisschen sehr viel Vereinsbrille von dir.

Gegen den HSV am ersten Spieltag, die in den ersten Saisonspielen nicht recht viel besser waren, als Werder auf die gesamte laufende Saison gerechnet, wart ihr im eigenen Stadion die schlechtere Mannschaft.

Zum Spiel in Stuttgart kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen, aber Stuttgart liegt Köln traditionell. Aber gut, der Sieg war wohl auch so verdient.

In Paderborn hatte Köln vier Torabschlüsse, mehr muss man glaub ich nicht sagen.

Gegen Gladbach hatte Köln eine gute Chance in der ersten Halbzeit, weil die Borussia im Vorwärtsgang den Ball verloren hat, ansonsten ist der FC nur hinten drin gestanden und hat die Bälle rausgekloppt, anders kann ich das "Spiel" leider nicht nennen.

In Hannover 0:1 verloren, war wohl etwas unglücklich, das stimmt.

Zuhause gegen Bayern zwar "nur" 0:2 verloren, aber auch nur, weil Stöger auf Schadenbegrenzung aus war und Bayern dann halt auch nicht mehr getan hat, als nötig. Köln wollte hier gar nicht mitspielen, sie wollten nur nicht noch höher verlieren.

In Frankfurt war die Eintracht auch klar die bessere Mannschaft, auch wenn das Spiel immer eng war, das stimmt.

Der Sieg gegen Dortmund geht in Ordnung, auch wenn der BVB aktuell alles andere als in Form ist und mit seinen Fehlern maßgeblichen Anteil daran hatte.

Fazit: Im Vergleich zu Werder spricht lediglich die defensivere Ausrichtung für Köln, da Stöger genau weiss, was die Mannschaft kann, fußballerisch nämlich nicht viel. Für mich spielerisch sogar die schlechteste Mannschaft in der Liga. Werder spielt von Natur schon einen offensiveren Fussball, das ist eben in der Krise jetzt genau deren Problem, sie bekommen zuviele Tore. Das ist aber nicht so einfach abzustellen. Dutt ist auch schon immer ein Trainer gewesen, der Fussball spielen lässt (Freiburg, Leverkusen, Bremen), ehe er sich hinten reinstellt, nur leider bisher mit wenig Erfolg in seinen letzten Trainerstationen. Großes Plus für Köln ist sicherlich, dass man von einer Mannschaft sprechen kann, wenn auch ohne großartige Fussballer, aber vielleicht ist das ja auch genau der richtige Weg in der Domstadt. Bremen hingegen wirkt wie ein zusammengewüfelter Haufen, wo zwar teilweise schon talentierte Fussballer auf dem Platz stehn, aber definitive keine harmonierende Einheit.

Ich denke mal, Köln wird sich hier auch hinten reinstellen und umso länger das Spiel dauert, desto größer wird man den Bremern die Verunsicherung anmerken, sollten sie nicht in Führung gehn. Aufgrund dieser Konstellation sicherlich ein interessantes Spiel, wie es denn dann auch tatsächlich kommt, aber wetttechnisch überhaupt nicht vorhersehbar.

Und wo du bei Svento, nach nur einem Bundesligaspiel, von einer guten Form sprechen kannst, frag ich mich auch, genauso wie Vogt sicherlich kein kreativer Fussballer ist, sondern genau wie sein Nebenmann Lehmann, rein aufs Zerstören bedacht ist.

Wollte das nur mal kurz loswerden, weil Bremen und Köln, bis auf die Punkte, sicher vom Potential nicht soviel trennt, wie du das hier teilweise darstellst. Für mich ist der FC am Ende der Saison bestenfalls auf Platz 14.

Bremen - Köln

Gebe meinen Senf nun auch mal dazu...

Heute kann es für Bremen eigentlich nur eins geben . Attacke !!!

Zum siegen verdammt.. Es wurde dazu nun alles schon gesagt. Und ein Freitagsspiel bei Flutlicht und guter Atmosphäre werden dazu beitragen..

Köln auswärts immer für das ein oder andere Tor gut , auch wenn man in Bremen nie gut aussah...

Erwarte teilweise ein sehr flottes Spiel , wenn man sich die doch sehr offensiven Aufstellungen beider Teams im Mittelfeld anschaut...

Ein 2 - 2 oder ein 3 - 2 durchaus realistisch heute...

daher o3,5 @2,75 2/10
o4,5 @5 1/10

Wetten = bwin

Bremen - Köln

0:1 [[cheers]]+4,08EH

Hatte keine Zeit mehr auf die Sachen einzugehen, aber das SPiel hat ja alles beantwortet [[yo]]
Bremen am Anfang mit Elan, aber keinem Plan.
Erste Hälfte waren wir zum Ende spielüberlegen, aber ohne große Chancen.
Zweite Hälfte dann immer dominanter, Stöger mit klasse Wechseln, Junuzovic ein guter Schuss und einmal Hilfe vom Pfosten, wir hatten aber auch noch mehrere Möglichkeiten, alles in allem klar verdient [[grin]]

Bremen (18) gegen Köln (11). Der Aufsteiger aus Köln mit einem ordentlichen Saisonstart. Man war eigentlich immer gleichstark außer gegen die Bayern. Letztes Spiel gegen Dortmund mehr als ordentlich. Vollig Verdient gewonnen. Starke Mannschaft mit einem gutem Trainer. Osako bei Köln wohl nicht im Kader.
Bremen desolat gestartet. Erst 4 Punkte. Letzter Platz. Letztes Spiel gegen Bayern 6:0 verloren.
Fraglich ob sie umbedingt für den Trainer spielen.
Ich glaube, dass wird heute das letzte Spiel für Dutt als Bremen Trainer.

Köln [email protected] Tipico 2/10
Köln @2,75 Betvictor 1/10

+3.65

Dortmund - Hannover

Dortmund - Hannover

In der Champions League hat der BVB alles richtig gemacht und nach belieben das Spiel dominiert. Dadurch kam das wunderbare 4:0 zustande. Ich denke, dass man nun auch in der Bundesliga die richtige Spielweise findet und das Spiel gegen Hannover wie gegen Galatasaray machen wird. Fehlen werden dem BVB Schmelzer, Kuba, Kirch und Sahin. Fraglich sind Durm und Kagawa. Die Bilanz der Dortmunder ist sicherlich jedem bekannt. Seit nun fünf Spielen warten sie auf einen Sieg der heute nun entgültig fällig ist!

Das Team aus Hannover ist nur wenige Plätze entfernt und hat die letzten drei Spiele verloren. Gerade Auswärts bestätigt sich wie in den letzten Jahren, dass sie es sehr schwer haben werden ein paar Punkte zu holen. Dort gab es bisher ein Remis und drei Niederlagen bei sieben Gegentoren und noch keinem erzielten Tor. Fehlen werden Miller, Hoffmann, Albornoz und Andreasen.

Dortmund sollte es gerade gegen die auswärtsschwachen Hannoveraner schaffen den ersten Sieg seit fünf Spielen zu holen. Wenn man nur annähernd so wie gegen Gala spielt, dann wird das hier eine hoffentlich einfache Sache.

Dortmund AHC -2 @ 2.02 (Bet365) - 5/10

In der Champions League hat der BVB alles richtig gemacht und nach belieben das Spiel dominiert. Dadurch kam das wunderbare 4:0 zustande. Ich denke, dass man nun auch in der Bundesliga die richtige Spielweise findet und das Spiel gegen Hannover wie gegen Galatasaray machen wird. Fehlen werden dem BVB Schmelzer, Kuba, Kirch und Sahin. Fraglich sind Durm und Kagawa. Die Bilanz der Dortmunder ist sicherlich jedem bekannt. Seit nun fünf Spielen warten sie auf einen Sieg der heute nun entgültig fällig ist!

Das Team aus Hannover ist nur wenige Plätze entfernt und hat die letzten drei Spiele verloren. Gerade Auswärts bestätigt sich wie in den letzten Jahren, dass sie es sehr schwer haben werden ein paar Punkte zu holen. Dort gab es bisher ein Remis und drei Niederlagen bei sieben Gegentoren und noch keinem erzielten Tor. Fehlen werden Miller, Hoffmann, Albornoz und Andreasen.

Dortmund sollte es gerade gegen die auswärtsschwachen Hannoveraner schaffen den ersten Sieg seit fünf Spielen zu holen. Wenn man nur annähernd so wie gegen Gala spielt, dann wird das hier eine hoffentlich einfache Sache.

Dortmund AHC -2 @ 2.02 (Bet365) - 5/10

Dies kann sicherlich so kommen, aber Hannover wird sicher anders agieren als Istanbul. Gegen Istanbul hatte der BVB weniger Ballbesitz und konnte so das perfekte Konterspiel nutzen. Hannover hingegen wird nicht ins offene Messer laufen und sich vermutlich hinten einigeln, ähnlich wie Köln. Es kann also durchaus wieder ein zähes Spiel werden, wobei H96 auf Konter lauert.

Hertha - Hamburg
25.10.14 15.30 Uhr

Hamburg AHC +0,25 @1,98 4/10 pinnacle

Lasogga 2score @3,2 tipico 2/10 (bwin als Vergleich gibt nur eine @2,6 raus)

1. Halbzeit gut mitgespielt. 2. die schlechteste unter Zinnbauer. Warum auch immer.
Jansen muss das 1:0 machen und im Gegenzug das 0:1. dann keine wirkliche Gegenwehr mehr. Insgesamt völlig verdienter Sieg für die Hertha.

1. Bundesliga 9. Spieltag
26.10.2014 17:30 Uhr

Bor. Mönchengladbach - Bayern München

Gladbach (Platz 2, 16 Punkte, 12:4 Tore)
In toller Verfassung. Zuletzt überragendes 5:0 gegen Limassol. dabei noch einige Topspieler geschont.
Keine Ausfälle.
Favre für mich einer der Top-Trainer der BL.

München (Platz 1, 20 Punkte, 21:2 Tore)
Nach dem 7:1 in Rom lt. Guardiola: "Die nächsten zehn Tage sind die wichtigsten zehn Tage der Hinrunde. Da werden wir sehen, wo unser Niveau ist“ - in Gladbach, beim HSV (Pokal), gegen Dortmund und dann Rom. Da wird also schon mal ein bißchen weiter gedacht als bis heute Abend.
Richtig weh tut der aktuelle Ausfall von Robben.

Fazit
Die letzten 5 Partien gegeneinander in Gladbach gingen 0:2, 3:4, 3:1, 3:3 und 1:1 (2010) aus. Die Fohlen nicht unbedingt Münchens Lieblingsgegner.
Gladbach m.M.n. neben einem BVB in Istanbul-Form derzeit die einzige BL-Mannschaft, die den FCB ernsthaft in Verlegenheit bringen könnte.
Ich muss bei dieser Quote einfach mal etwas legen.
1X 3/10 2.90 Tipico