Torschützen
Castro 5.10 unibet 1/10: Wechsel nach Dortmund, Leverkusen wird sich bei ihm bedanken mit Spielzeit im letzten Spiel der Saison. Was wäre schöner als zum Abschied für Leverkusen nochmal ein Tor zu erzielen, ein Weitschuss ins linke obere Eck.
Baumgartl 17.0 betway 0.5/10: Hat das Training abgebrochen aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Hatte in den letzten Spielen nach Ecken immer gute Torchancen, irgendwann muss da mal einer rein. Wäre es nicht eine schöne Story, wenn ausgerechnet ein Abwehrspieler den VfB in Paderborn zum Klassenerhalt schießt?
Didavi 4.00 bet365 1/10: Harnik und Ginczek erste Wahl aber vielleicht geht aus dem Spiel heraus nicht so viel und ein Weitschuss muss her. Didavi schießt aus allen Lagen, hat alle Freiheiten, ist der mit Garant dafür, dass der VfB wieder schöner spielt. Auch hier ein Versuch wert.
Gündogan 4.40 unibet 1/10: Gündogan verlässt wohl den BVB, in den letzten Wochen ordentlich gespielt, gegen Bremen wird die Stimmung zu Hause gigantisch sein, Klopp wird mit einem Sieg verabschiedet werden, bei Bremen die Akkus leer, die letzten Auftritte nicht besonders. Können schon drei Tore werden, die der BVB hier erzielt, Gündogan nochmal eins, nicht so unrealistisch.
Kacar 6.75 unibet 1/10: Wer soll denn sonst treffen beim HSV? Aus dem Spiel heraus geht nicht viel, ob das gegen Schalke anders wird? Defensiv die Schalker okay, klar gegen Mainz, VfB und Kölle zwei gefangen aber der HSV muss erst mal treffen aus dem Spiel heraus. Also wieder Ecken und Freistöße rausholen und alles auf Kacar. Hat sich bewährt.
Mehmedi 3.45 unibet 1/10: Ist passend zum Ende der Saison immer besser in Fahrt gekommen, Quote auf Freiburg ist lecker, glaube nicht, dass hier auf ein Unentschieden gespielt wird. Streich ist nicht der Typ, der sagt, geht raus und spielt ein 1:1. Leidenschaftliche Freiburger werden hier Hannover mindestens ein Tor einschenken, eher zwei, und ich sehe Mehmedi außer Konkurrenz momentan was Torgefährlichkeit angeht.
Stindl 4.00 bet365 1/10: Dasselbe gilt für Stindl, der die Niedersachens quasi im Alleingang in der Spur gehalten hat seit er wieder fit ist. Briand und er sind gut in Schuss. Auch Hannover wird versuchen schnell ein Tor zu erzielen um Druck herauszunehmen. Vielleicht liege ich falsch und es geht 0:0 aus aber das glaube ich einfach nicht.
Wer noch gute, begründbare Torschützen hat, PN an mich