Deutschland 1. Bundesliga 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freue mich über jegliche Kritik, bin noch nicht all zu lange dabei! :)

Werder Bremen vs. FC Schalke 04
Dienstag, 20:00

5. Spieltag der Bundesliga. Bremen mit einem akzeptablen Start, wäre da nicht die Pleite gegen Augsburg gewesen. Davor 3 stark erkämpfte Remis gegen Berlin (2:2 nach 0:2), Hoffenheim (1:1) und Leverkusen (3:3). Nun also die erste Saisonniederlage gegen motivierte Augsburger. Ich habe das Spiel gesehen, und muss sagen, dass die Offensive sich gar nicht so schlecht tut, vor allem Di Santo scheint on fire zu sein. Allerdings ist die Abwehr der reinste Gulasch. Keine Stabilität, keine Ordnung...so kann das langfristig nicht gut gehen.

Da kommt der Gegner Schalke 04 den Bremern gerade recht! Das dritte Spiel innerhalb von 6 Tagen, müde, angeschlagene Schalker, die ohnehin schon Verletzungssorgen haben (Farfan, Höwedes, Santana, Matip, Kolasinac). Dazu kommen noch die Rot bzw. Gelbrot gesperrten Draxler und Boateng, die Schlüsselspieler im Schalker Spiel sind und dies auch gegen Chelsea eindrucksvoll unter Beweis stellten. Vor allem Draxler sehe ich da als einen herberen Verlust an.

Mit einer solchen Abwesenheitsliste und motivierten Bremern, die den ersten Heimsieg einfahren wollen, schaut es nicht gerade gut für Schalke und Jens Keller aus, der schon angezählt wird. Einen Schalker Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher andersrum, aber da Bremen Defensivprobleme hat, wage ich es nicht, auf Sieg zu tippen.

DC Bremen (1,60) @Tipico 5/10
Über 2,5 Tore (1,65) @Tipico 2/10
Di Santo to score anytime (3,0) 1/10 @BWIN

FC Bayern-SC Paderborn

FC Bayern-SC Paderborn

Der Tabellenführer der SC Paderborn spielt während der englischen Woche gegen den FCB. Vor der Saison haben wohl alle ein 5:0 + für den FCB erwartet. Schließlich spielt hier die Millionentruppe gegen die Armen Schlucker aus Ostwestfalen.

Jene Ostwestfalen die nicht mal ein eigendes Trainingszentrum haben, sondern auf einem Städtichen Sportplatz ihre Traingseinheiten absolvieren.

Doch das Geld nicht alles ist beweist der SC Paderborn aktuell sehr eindrucksvoll. Nach 4 Spieltagen steht man auf dem ersten Platz der vllt besten Liga der Welt. Aus 4 Spielen holte man satte 8 Punkte. 2 Siege und 2 Unentschieden. Erst 2 Gegentore. Gegen Hamburg und Hannover gewann man jeweils ungefährdet mit 3:0 und 2:0. Gegen Köln und Mainz spielte man Unentschieden. Zumindest gegen Mainz hätte man den Sieg verdient gehabt. Erst in der Nachspielzeit verlor man durch einen Elfmeter. Gegen Köln war es ein Spiel zweier gleichstarker Aufsteiger die sich Neutralisierten. Nun fährt man als Tabellenführer zum FCB. Bei Paderborn wird Meha und Mahir Saglik fehlen. Beide fehlen aber schon die komplette Saison.

Auf der anderen Seite der FC Bayern der 3 Monate nach dem WM Titel immer noch unter den Nachwehen zu leiden hat.
Nur acht Punkte nach 4 Spielen gegen Hamburg am letzten Spieltag nur ein schwaches Unentschieden. Zum Vergleich Paderborn hat Hamburg 2 Wochen vorher mit 3:0 aus dem Stadion geschossen.
Bastian Schweinsteiger, Ribery, Thiago,Martinez und Badstuber sind verletzt und werden nicht spielen können. Vermutlich wird auch Robben ausfallen. Alles Spieler die den Unterschied machen können. Die Verletzungen für mich ein Grund für den schlechten Start. Dazu noch Spieler die nicht richtig in Form sind.

Wenn man den Bayern Punkte abnehmen kann, dann jetzt. Ich traue es dem SCP zu. Ein Sieg von Bayern mit 3 Toren Unterschied kann ich mir nicht vorstellen. Paderborn hat nichts zu verlieren und ist voller Euphorie.

Ich spiele:
Paderborn +2,5 @ 1.98 Marathonbet 3/10

Zuletzt bearbeitet:

5. Spieltag der Bundesliga. Bremen mit einem akzeptablen Start, wäre da nicht die Pleite gegen Augsburg gewesen. Davor 3 stark erkämpfte Remis gegen Berlin (2:2 nach 0:2), Hoffenheim (1:1) und Leverkusen (3:3). Nun also die erste Saisonniederlage gegen motivierte Augsburger. Ich habe das Spiel gesehen, und muss sagen, dass die Offensive sich gar nicht so schlecht tut, vor allem Di Santo scheint on fire zu sein. Allerdings ist die Abwehr der reinste Gulasch. Keine Stabilität, keine Ordnung...so kann das langfristig nicht gut gehen.

Da kommt der Gegner Schalke 04 den Bremern gerade recht! Das dritte Spiel innerhalb von 6 Tagen, müde, angeschlagene Schalker, die ohnehin schon Verletzungssorgen haben (Farfan, Höwedes, Santana, Matip, Kolasinac). Dazu kommen noch die Rot bzw. Gelbrot gesperrten Draxler und Boateng, die Schlüsselspieler im Schalker Spiel sind und dies auch gegen Chelsea eindrucksvoll unter Beweis stellten. Vor allem Draxler sehe ich da als einen herberen Verlust an.

Mit einer solchen Abwesenheitsliste und motivierten Bremern, die den ersten Heimsieg einfahren wollen, schaut es nicht gerade gut für Schalke und Jens Keller aus, der schon angezählt wird. Einen Schalker Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher andersrum, aber da Bremen Defensivprobleme hat, wage ich es nicht, auf Sieg zu tippen.

Stimme dir zu, das Spiel habe ich auch seit gestern im Auge. Lese vorhin dass bei Werder einige Spieler an Magendarm leiden.
Einsätze von Kroos, Fritz, Wolf und Prödl fraglich.
Schalke hat in Bremen immer Punkte mitgenommen, mit DC kann man nix falsch machen :)

Hannover - Köln

Unter 2,5 @1,87 marathonbet 3/10

MEIN EFFZEH hat bis jetzt offensiv noch nicht wirklich überzeugt. Die 6er (meistens Lehmann und Vogt) sind im defensiven MF eher mit zerstören als mit konstruktivem SPielaufbau beschäftigt, von Ujah halte ich nicht allzu viel (technisch nicht so pralle, sowie vom Spielverständnis), aber er ist halt irgendwie vor Zoller.

Gegen Gladbach sah man, dass deren gute Offensive neutralisiert wurde und Stöger brachte auch Olkowski statt Halfar, auch eine Wahl für Sicherheit anstatt Kreativität.

Hohe Bälle auf Ujah, Osako sind auch ziemlich sinnlos und bei Standards sind wir relativ harmlos. Wenn wir auswärts gegen Hannover spielen, gehe ich wieder von einer sicheren Defensive aus, die dann besser umschalten soll, als gegn Gladbach (aber einfacher gesagt als getan). Insgesamt kommen zu viele Verlegenheitsbälle, statt eingespielter Kombinationen, Brecko hinten halbwegs sicher, aber nach vorn erschreckend schwach.
Hector da schon ambitionierter und besser, aber alleine wird er es auch nicht regeln können.

Hannover mit einem halbwegs guten Start, auch 3/4 der Spiele Unter, Köln ja 4/4.

Mit anderen Worten, sehe ich nicht, warum hier viele Tore fallen sollen.
Vom Leistungsniveau der Beiden sehe ich einen Kantersieg a la 3:0 als sehr unwahrscheinlich an, das Einzige Ergebnis vor dem ich richtig 'Angst' hätte wäre 2:1.

Sonst 0:0, 1:0, 0:1, 1:1 für mich heiße Kandidaten.

X vielleicht auch anspielbar, mal schaun.

Stimme dir zu, das Spiel habe ich auch seit gestern im Auge. Lese vorhin dass bei Werder einige Spieler an Magendarm leiden.
Einsätze von Kroos, Fritz, Wolf und Prödl fraglich.
Schalke hat in Bremen immer Punkte mitgenommen, mit DC kann man nix falsch machen :)

Kroos wäre kein Verlust, genau wie ich finde das es Fritz ist. Vielleicht bringt damit, falls Fritz überhaupt ausfallen würde, mal Busch als RV, der sicher motiviert wäre und als junger Spieler vielleicht auch mal überraschen würde. Prödl könnte durch Caldirola nahezu gleichwertig ersetzt werden. Nur Wolf wäre so nen Ding, da ich Ersatzkeeper Husic nicht einschätzen kann. Alles in allem bis auf Wolf und mit Abstrichen Prödl wären die Verluste verschmerzbar

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier.

Bayern - Paderborn

Lächerliche Quoten imo. Niemand macht den Bayern ihren Favoritenstatus streitig, aber die Quoten sind lächerlich. Zum Vergleich, ein komplett grottig kickender VfB Stuttgart hatte eine Siegquote von 1:10. Jetzt kommt Paderborn nach München und bekommt 1:27??? Wtf?! Also irgendwas stimmt da mal überhaupt nicht...
Ein Spiel wie gegen den HSV wäre durchaus denkbar, also ein aufopferndes Verteidigen und daher ein 0:0.

Gespielt wird:

Bayern - Paderborn [email protected] (klein angespielt)

Bayern - Paderborn [email protected]

Bayern - Paderborn AHC +2.5 @1.98

Werder - S04

Werder zuletzt wieder mit besseren Spielen. Schalke imo unterirdisch momentan. Die CL-Partie ein Ausreisser mit Glück und Mourinhos seltsamer Aufstellung.
Jetzt kommt man also nach Bremen, ist ausgelaugt, es fehlen Draxler und Boateng und die Spiele gegen Gladbach und Co waren grottig .

Und dieses Schalke soll laut Quoten Favorit in Bremen sein??? LOL! Guter Witz.

Daher:

Werder - S04 [email protected]

TSG Hoffenheim - SC Freiburg
Schade das bei freiburg Mehmedi fehlt, aber auch so tippe ich sie hier mit +1 Handicap. Das Hoffenheim das gewinnt ist für mmich alles andere als sicher. Kontern können sie sehr gut und natürlich super Techniker in der Reihen aber wie oft hat man in diesen Spielen es nicht geschafft die Tore zu machen? Oft in der Vergangenheit, jetzt sind sie super gestartet und schon gibt es hier 1,7 Quote auf den Heimsieg. Freiburg ist auswärts nicht zu unterschätzen, sie können gut verteidigen und vorne auch immer für Tore gut. Aufstellungen hier. Wie gesagt Mehmedi fehlt aber insgesamt haben sie auch eine gute Mannschaft mit schnellen Leuten auf den Außen und einer ordentlichen Vierekette. Klar Hoffenheim ist hier Favorit aber +1 ist deutlich übertrieben und das tippe ich auch.

Away +1 pinnacle 1,76 4/10

Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Bayer spielt super Fussball keine Frage aber sie haben auch Schwächen und sind nicht unbezwingbar für eine Mannschaft wie Augsburg. Die Quote scheint fair aber ich glaube das Augsburg hier gut ins Spiel kommt und eigene Chancen bekommen wird. Leverkusen ohne Toprak hinten ist nur die Hälfte wert. Aufstellungen beim FCA wie gewohnt außer das Kohr wahrscheinlich reinkommt und den zweiten Sechser gibt. Dann wärs 4-2-3-1 was besser passen sollte in Leverkusen. Also alles in allem, klar Leverkusen kann Augsburg abschießen aber ein knapper Sieg ist schon eher wahrscheinlich und auch ein Unentschieden finde ich nicht besonders abwägig. Gehe deshalb auf die kleine Quote mit 1,25.

Away +1,25 pinnacle 1,76 3/10

Borussia M'Gladbach - Hamburger SV

Hier finde ich es nur logisch auf Gladbach zu tippen denn trotz Punkt gegen Bayern bleibt HSV für mich eine schlechte Mannschaft besonders gegen spielstarke Teams wie Gladbach. Defensiv machen sie immer mal wieder Fehler und offensiv haben sie auch nicht viel zu bieten. Aufstellungen hier. Gladbahc hat keine Verletzte, Favre kann sich aussuchen wer über Außen kommt und wer mal ne Pause bekommt, beim HSV brennts ja an allen Seiten. Gladbach gewinnt und Quote ist gut mMn.

Home -0,75 pinnacle 1,97 3/10

Erzielen beide Teams mindestens 1 Tor

bei folgenden Spielen JA

Frankfurt - Mainz
Leverkusen - Augsburg
Bremen - Schalke
Hertha - Wolfsburg

außerdem Sieg Gladbach vs HSV

Quote 10,57 (bwin) 3/10

Gladbach letzte Saison äußerst bockstark zuhause. Exzellente Fußballer in ihren Reihen. Letzte Heimspiel 4:1 Schalke. Zuletzt gg Villareal daheim 1:1 und in Köln 0:0. Favre mit dem Spiel seiner Truppe beim Derby äußerst unzufrieden.
Auf der Bank sitzt noch viel Qualität und starke 1:1 Spieler wie Traore/Hazard/Herrmann/Hahn/Hrgota je nachdem wie Favre zu Beginn aufstellt.
Denke die Borussen werden die Zügel wieder anschleifen und sind wir mal ehrlich der HSV schiesst max 1 Tor vielleicht durch Müller oder Lasogga per Kopf. Zuviel Lob nachdem 0:0 über FCB in meinen Augen und Westermann sowie Djourou werden Knoten in den Beinen gespielt von so technisch gewifften Spielern wie Kruse oder Raffael.

Mainz kommt mit 8 Pkt zur Eintracht. 3:1 in Berlin und jetzt das krasse 2:0 gg den BVB. im Angriff einen Okazaki in Topform. Vor ihm beschlagene technisch ausgebildete Spieler wie Hoffmann, Koo, Jairo oder Malli. Allagui auch stets für nen Treffer gut. Selbstvertrauen wie Koks Graf in Paderborn auch schon 2x genetzt und Platz 2 in der Liga. Sehe sie zu 80% scoren.
Frankfurt dagegen zuhause immer für 1-2 Tore gut und selten ohne. 5 Tore bisher 4 verschiedene Schützen. Mainz kann ich mir ein 2x in 4 Tagen zu 0 nur schwer vorstellen.

Bremen vs Schalke. Nich viele Werte drüber zu verlieren. Wird wahrscheinlich sogar over 2,5.
Werder in jedem Spiel bisher Tore a masse.
2 in Berlin. 1 gg Hoffenheim. 3 in Leverkusen 2 in Augsburg.
Schalke muss hinten wieder umstellen. Wahrscheinlich Uchida Startelfcomeback ohne Spielpraxis. Neustädter IV. Vorne aber mit Chuopo Moting, Sam, Meyer oder Hunter zuviel Qualität & Werder hinten komisch, naiv und anfällig.

Leverkusen - Augsburg.
Augsburg auswärts oft unangenehm. Letzte Saison viele Siege. Kommen mit 4 Heimtoren in die BayArena. Bobadilla, Altintop, Werner, Matavz nicht zu verachten.
Leverkusen im freien Fall, maybe? 3:3 gegen Werder...danach unglücklich gg Monaco lose und jetzt 1:4 in WOB. Toprak der Chef fehlt verletzt. Da Jedvaj den RV gibt wird Reinartz in die IV gehen. Vorne natürlich mit guten Spielern bespickt die mit Einzelaktionen treffen können.
Die DC für 2.5/2.6 für die Weinzierltruppe auch sehr sehr lecker.

Hertha das Sorgenkind in Berlin. Luhukay in der Kritik. Schiessbude der Liga. Immer 2 pro Spiel und mehr. Hinten links fehlt Schulz (bisher ein Lichtblick) gesperrt Plattenhardt verletzt und so muss oder wird van den Bergh da spielen. Bei aller Liebe der is nicht gut...2 Ligaspieler. Wölfe hatten Torhunger am Sonntag. Offensiv schlitzohriges Personal in Form von Olic oder de Bruyne. Auch Arnold mit guter Buliquote und Hunt hat letzte Saison allein 3x gg Berlin getroffen für Werder.
Heckingmannschaft aber nicht immer sicher defensiv manchmal so ein kleiner Schlendrian drin und da Hertha was zeigen muss und auch schon 7x erfolgreich war wird hier nicht "nackig" verlieren, wenn überhaupt.

Bayern München - SC Paderborn

Bayern hier sicher klarer Favorit und werden daheim auch wohl zu 95% gewinnen, Quoten auf den Heimsieg natürlich nicht spielbar, Paderborn sehr positiv überrascht setzen ihren Lauf aus der 2.Liga fort , stehen sehr kompakt ,schalten bei Ballgewinn sehr schnell um und sind gefährlich nach Kontern durch ihre schnellen Spitzen. Gegen Bayern wird man sicher nicht so viele Torchancen erhalten und rechne nach dem schwachen 0:0 gg Hamburg zu Hause wieder mit einer Leistungssteigerung. Paderborn sollte aber in der Lage sein das Spiel eng zu halten und erwarte sie ziemlich defensiv, selbst in 3 von Spielen ohne Gegentor geblieben. Rechne mit keinem Treffer von Paderborn in München müsste schon ein grober Patzer sein oder ein Standard, erwarte aber auch nicht dass Bayern hier 4x mal trifft daher finde ich die Underquote schon sehr gut genauso wie die Bayern gewinnt zu null Wette. Rechne mit einem 2:0 nach langem Kampf der Paderborner Daher meine Tipps:

CS: 0:0 zur 1.Halbzeit @5,4 marathonbet 1/10
Sieg Bayern zu null @ 1,85 marathonbet 4/10
Weniger als 3,5 Tore @ 1,91 Ladbrokes 3/10

Torwette (mehrere Optionen)

1:0/2:0/3:0

Quote 2,65 5/10 Bwin

Achtung lieber FC Bayern:
Der Tabellenführer kommt :D
Breitenreiter wird sich auch hier wieder was interessantes einfallen lassen. 3 von 4 Spielen hat Paderborn gar zu 0 gespielt. Vorn werden Koc, Stoppelkamp und Kachunga ein bisschen wirbeln und der Rest wird grätschen, fighten, verteidigen.

Bayern erschreckend offensiv schwach bisher. 5 Tore. Selbst zuhause gegen Stuttgart 2:0. Sehe Paderborn in der Form sowieso als den schwierigen Gegner an.
In Hamburg auch über weite Strecken einfallslos.
Götze und Lewandowski werden wohl wieder in die Start11 zurückkehren.
An eine Abschuss 4:0 oder höher sowie an einen Treffer des geilsten Klubs aus Ostwestfalen glaub ich nicht daher diese interessante Wette.

Torschützen

Torschützen

Huntelaar: Viele sehen hier Bremen sogar gewinnen, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass Bremens Defensive leicht Gegentore kassiert und Boateng und Draxler fehlen zwar aber dadurch erhöht sich die Chance, dass der Hunter trifft. Glaube Schalke hat genug Potential auch mit einigen Verletzten in Bremen zweimal zu treffen.
2,60 bei youwin 2/10

Kießling: Wird Zeit, dass Kießling mal wieder trifft. Seit dem ersten Spiel beim BVB ohne Erfolg. Zu Hause wird man Augsburg "outscoren" denke ich. Augsburg zwar in der Offensive wieder stark aber Leverkusen mit zu viel Potential vorne, dass ich hier eine Überraschung sehe. Könnte ein sehr torreiches Spiel werden. Letzte Saison Kießling gegen Augsburg getroffen, immer ein gutes Zeichen so was.
2.10 youwin 2/10

Piszczek: Hat letzte Saison zwar nur dreimal getroffen, aber war ja auch fast die halbe Saison verletzt. Nachdem nun ein paar Spiele dahingeplätschert sind, glaube ich, dass es Zeit ist, ihn zu probieren. Der VfB ist das richtige Team dafür: So harmlos nach vorne, dass auch die Abwehrspieler des BVBs nachrücken können und treffen, Ecken gibt's ja auch noch. Außerdem der BVB wütend nach dem 0:2 in Mainz! Wehe ich nehme ihn und dann trifft Sokratis! Aubameyang nehme ich auch noch.
Pische 11.75 youwin 1/10
Auba 1.95 youwin 2/10

Thomas Müller: Paderborn Glückwunsch! Aber Bayern wird heute wieder mit einer besseren Elf auflaufen und zeigen, wer nach dem Spieltag als Tabellenführer grüßen kann. Glaube nicht an ein kleines Wunder, auch wenn Paderborn was zeigen wird, es reicht nicht in München. Ergo 2:0 oder 3:0. Müller immer mit dabei und darf gerne mal wieder treffen.
2.00 youwin 2/10

Niklas Süle: Hoffenheim hat ja wirklich schlecht gespielt beim VFB aber wer solche Dinger gewinnt, gewinnt auch gegen Freiburg. Zu Hause wieder aus einer kontrollierten Defensive heraus, Freiburg mal schauen, was die zusammenschustern. Setze hier auch auf einen alternativen Torschützen; Süle letze Saison vier Tore in 25 Partien, gar nicht mal ohne. Bicakcic wird fehlen, umso wichtiger wird er bei Ecken sein, und treffen.
11.00 youwin 1/10

Zuletzt bearbeitet:

Bayern hier sicher klarer Favorit und werden daheim auch wohl zu 95% gewinnen, Quoten auf den Heimsieg natürlich nicht spielbar, Paderborn sehr positiv überrascht setzen ihren Lauf aus der 2.Liga fort , stehen sehr kompakt ,schalten bei Ballgewinn sehr schnell um und sind gefährlich nach Kontern durch ihre schnellen Spitzen. Gegen Bayern wird man sicher nicht so viele Torchancen erhalten und rechne nach dem schwachen 0:0 gg Hamburg zu Hause wieder mit einer Leistungssteigerung. Paderborn sollte aber in der Lage sein das Spiel eng zu halten und erwarte sie ziemlich defensiv, selbst in 3 von Spielen ohne Gegentor geblieben. Rechne mit keinem Treffer von Paderborn in München müsste schon ein grober Patzer sein oder ein Standard, erwarte aber auch nicht dass Bayern hier 4x mal trifft daher finde ich die Underquote schon sehr gut genauso wie die Bayern gewinnt zu null Wette. Rechne mit einem 2:0 nach langem Kampf der Paderborner Daher meine Tipps:

CS: 0:0 zur 1.Halbzeit @5,4 marathonbet 1/10
Sieg Bayern zu null @ 1,85 marathonbet 4/10
Weniger als 3,5 Tore @ 1,91 Ladbrokes 3/10

FT: 4:0

etwas schade, Pick hätte gute Chancen gehabt aber Bayern leider schon sehr früh 6min mit dem 1:0 nach 15min schon 2:0 vorne da war früh gegessen lange dann verwaltet 85te Müller leider dann doch noch das 4:0 gemacht schade drum. Sieg zu null wenigstens locker durch.
-0,6 EH

Der Tabellenführer der SC Paderborn spielt während der englischen Woche gegen den FCB. Vor der Saison haben wohl alle ein 5:0 + für den FCB erwartet. Schließlich spielt hier die Millionentruppe gegen die Armen Schlucker aus Ostwestfalen.

Jene Ostwestfalen die nicht mal ein eigendes Trainingszentrum haben, sondern auf einem Städtichen Sportplatz ihre Traingseinheiten absolvieren.

Doch das Geld nicht alles ist beweist der SC Paderborn aktuell sehr eindrucksvoll. Nach 4 Spieltagen steht man auf dem ersten Platz der vllt besten Liga der Welt. Aus 4 Spielen holte man satte 8 Punkte. 2 Siege und 2 Unentschieden. Erst 2 Gegentore. Gegen Hamburg und Hannover gewann man jeweils ungefährdet mit 3:0 und 2:0. Gegen Köln und Mainz spielte man Unentschieden. Zumindest gegen Mainz hätte man den Sieg verdient gehabt. Erst in der Nachspielzeit verlor man durch einen Elfmeter. Gegen Köln war es ein Spiel zweier gleichstarker Aufsteiger die sich Neutralisierten. Nun fährt man als Tabellenführer zum FCB. Bei Paderborn wird Meha und Mahir Saglik fehlen. Beide fehlen aber schon die komplette Saison.

Auf der anderen Seite der FC Bayern der 3 Monate nach dem WM Titel immer noch unter den Nachwehen zu leiden hat.
Nur acht Punkte nach 4 Spielen gegen Hamburg am letzten Spieltag nur ein schwaches Unentschieden. Zum Vergleich Paderborn hat Hamburg 2 Wochen vorher mit 3:0 aus dem Stadion geschossen.
Bastian Schweinsteiger, Ribery, Thiago,Martinez und Badstuber sind verletzt und werden nicht spielen können. Vermutlich wird auch Robben ausfallen. Alles Spieler die den Unterschied machen können. Die Verletzungen für mich ein Grund für den schlechten Start. Dazu noch Spieler die nicht richtig in Form sind.

Wenn man den Bayern Punkte abnehmen kann, dann jetzt. Ich traue es dem SCP zu. Ein Sieg von Bayern mit 3 Toren Unterschied kann ich mir nicht vorstellen. Paderborn hat nichts zu verlieren und ist voller Euphorie.

Ich spiele:
Paderborn +2,5 @ 1.98 Marathonbet 3/10

schlechter tipp, hätte Schalke echt schwächer eingeschätzt...Wundertüte Bundesliga...
-4,7 EH

24.09.2014, 20:00 Uhr
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg

Die Hertha wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Nach einem über weite Strecken vielversprechenden Start gegen Werder Bremen hagelte es zwei Niederlagen gegen Leverkusen und Mainz. In Freiburg sicherten sich die Berliner in letzter Sekunde einen wichtigen Zähler für die Moral.Hertha noch einige Probleme in der Defensive diese Saison. 11 Gegentore in 4 Spielen sind einfach zu viel. Man hat sich zwar in der Offensive verstärken können, aber die Abstimmung scheint noch zu fehlen.

Wolfbsurg mit einem durchwachsenen Start. Niederlage gegen Bayern, Remis gegen Frankfurt und Hoffenheim, deftige Niederlage gegen Everton. Erst beim 4:1 gegen Leverkusen zeigten sie ihre beste Saisonleistung. Den Auftrieb möchte die Elf von Dieter Hecking mit in die Hauptstadt nehmen. Wolfsburg eine starke Truppe mit genügend Qualität in der Defensive, wie auch in der Offensive. Arnold fällt weiterhin aus, dafür steht Perisic vor der Rückkehr und drängt zurück ins Team.

Wolfsburg hier aufgrund des deutlichen Sieges gegen Leverkusen Favorit. Sollten die Berliner ihre Probleme in der Hintermannschaft nich in den Griff bekommen, kann Wolfsburg hier locker 2-3 Tore erzielen.

Ich gehe heute auf Ricardo Rodriguez. Der Schweizer scheint gut in Form zu sein und erzielte auch am Sonntag 2 Tore. Er ist Elfmeterschütze Nr. 1 und ebenfalls auch gefährlicher Freistoßschütze. Dass er auch aus dem Spiel heraus trefen kann zeigte er am Sonntag, als er mit einem strammen Direktschuss das 3:1 markierte. Die Quoten sind einfach viel zu hoch, weshalb ich sie klein anspiele.

Ricardo Rodriguez erzielt mind. 1 Tor @7,00 - 1/10 Bet365
Ricardo Rodriguez erzielt mind. 2 Tore @67,00 - 0,5/10 Bet365

Berlin - Wolfsburg

Beide Teams hinter den Erwartungen bislang zurückgeblieben, Berlin noch komplett ohne Sieg mit 0-2-2 im Keller satte 11 Gegentore in 4 Spielen , aber auch selbst schon 7x getroffen, jedes Spiel Over geendet immer selbst getroffen aber auch selbst immer kassiert, gleiches bei Wolfsburg offensiv immer getroffen, aber auch defensiv viel zu viel zugelassen und immer Gegentore kassiert zudem in der EL gg Everton 4:1 Klatsche bekommen. Zuletzt immerhin durch ein 4:1 gg Leverkusen den ersten Sieg geholt , sind heute in Berlin leichter Favorit aber denke sichere ist es hier auf Tore zu gehen, da beide Defensiven sich sehr anfällig zeigen und beide Teams über gute Scorer verfügen.

Over 2,5 Tore @ 1,85 marathonbet 5/10

Torschützenwette:
Stimme dem Vorredner zu :

Rodriguez auf dem Papier zwar Verteidiger, aber großer Offensivdrang, super schusstechnik und en genialen linken Hammer. Zudem für die Standards eingeteilt schießt exellente Freistöße aber auch die Elfmeter, Berliner Abwehr stümperhaft Elfmeter würde mich nicht überraschen. Quote dafür exellent fair eher 4,0 maximal.

Rodriguez @7,25 youwin 1,5/10

Zudem spiele ich auf der anderen Seite noch Ronny an.
In der Vorsaison nicht fit gewesen konnte er seine 2.Liga Form nicht bestätigen, diese Saison top fitness und die prägende Figur in der Offensive, hat ebenfalls en Linken Hammer und schießt wohl die besten Freistöße der Liga war damit schon in der 2.Liga Granatenstark. Zuletzt gar 2x Freistöße gg Freiburg in einem Spiel versenkt, schießt zudem ebenfalls die Elfmeter. 3 Tore in den letzten beiden Spielen, Wolfsburger ebenfalls mit relativ vielen Elfern gg sich daher auch sehr wahrscheinlich. Faire Quote 2,5 für mich !

Ronny trifft @4,25 youwin 1,5/10

Viel Glück

So wenn ich mal einen Tipp in die Runde werfen darf

Hannover 96- 1 Fc Köln

Will gar nicht soviel dazu schreiben da der Tipp eher auf Statistiken beruht nur das Hannover diese Saison bereits 2 mal
ohne Tor geblieben ist ( Paderborn und Mainz ) Hinzu kommen jeweils 2 Tore gegen einen mehr oder wenig desolaten HSV und 2 gegen Schalke ( die ja jetzt auch nicht bisher so überzeugend waren)

Zum Fc sei gesagt bisher noch keine Gegentore und erst 2 Treffer
, die Abwehr bisher 1a also und der Sturm totalausfall

Finde alleine auf diesen Tatsachen beruhend werde ich folgendes anspielen

Schießen beide Mannschaften 1 Tor ? Nein mit 2,0 @ Tipico

mit 3/10e

Zuletzt bearbeitet:
Nur schnell, da es gleich los geht...

Tor Aubameyang @2,1 2/10 diverse

Schneller, torgefährlicher Spieler, der gerade gegen eine schwache Stuttgarter Defensive heute sicher 2-3 gute Möglichkeiten bekommen wird. Jürgen Klopp vor dem Spiel auch seine Torgefährlichkeit betont.

Tor Bobadilla @4,0 1/10 diverse

Bobadilla über außen bei Augsburg immer besser in Fahrt. Starker rechter Fuß, mit dem er sich immer mehr zutraut. Gegen eine öfter schwächelnde Leverkusener Defensive finde ich diese Quote zu hoch!

Tor Bittencourt @5,0 1/10 diverse

Bittencourt immer torgefährlich und kommt bei H96 vor allem immer besser in Fahrt. Beidfüßig und sucht öfters den direkten alleinigen Weg zum Tor. Sieg H96 für mich ebenfalls mit Value.

GL

Berlin - Wolfsburg

Beide Teams hinter den Erwartungen bislang zurückgeblieben, Berlin noch komplett ohne Sieg mit 0-2-2 im Keller satte 11 Gegentore in 4 Spielen , aber auch selbst schon 7x getroffen, jedes Spiel Over geendet immer selbst getroffen aber auch selbst immer kassiert, gleiches bei Wolfsburg offensiv immer getroffen, aber auch defensiv viel zu viel zugelassen und immer Gegentore kassiert zudem in der EL gg Everton 4:1 Klatsche bekommen. Zuletzt immerhin durch ein 4:1 gg Leverkusen den ersten Sieg geholt , sind heute in Berlin leichter Favorit aber denke sichere ist es hier auf Tore zu gehen, da beide Defensiven sich sehr anfällig zeigen und beide Teams über gute Scorer verfügen.

Over 2,5 Tore @ 1,85 marathonbet 5/10

Torschützenwette:
Stimme dem Vorredner zu :

Rodriguez auf dem Papier zwar Verteidiger, aber großer Offensivdrang, super schusstechnik und en genialen linken Hammer. Zudem für die Standards eingeteilt schießt exellente Freistöße aber auch die Elfmeter, Berliner Abwehr stümperhaft Elfmeter würde mich nicht überraschen. Quote dafür exellent fair eher 4,0 maximal.

Rodriguez @7,25 youwin 1,5/10

Zudem spiele ich auf der anderen Seite noch Ronny an.
In der Vorsaison nicht fit gewesen konnte er seine 2.Liga Form nicht bestätigen, diese Saison top fitness und die prägende Figur in der Offensive, hat ebenfalls en Linken Hammer und schießt wohl die besten Freistöße der Liga war damit schon in der 2.Liga Granatenstark. Zuletzt gar 2x Freistöße gg Freiburg in einem Spiel versenkt, schießt zudem ebenfalls die Elfmeter. 3 Tore in den letzten beiden Spielen, Wolfsburger ebenfalls mit relativ vielen Elfern gg sich daher auch sehr wahrscheinlich. Faire Quote 2,5 für mich !

Ronny trifft @4,25 youwin 1,5/10

Viel Glück

FT: 1:0 Berlin, heute alle Spiele eigentlich grottig gewesen und kaum Tore verdient , kaum Chancen alles ganz übele Dinger zum anschauen. Luhukay nach den letzten Auftritten heute für den Defensivriegel entschieden und Wolfsburg offensiv nicht stattgefunden und ganz schwach[[nixweiss]][[hammer]]

24.09.2014, 20:00 Uhr
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg

...

Ich gehe heute auf Ricardo Rodriguez. Der Schweizer scheint gut in Form zu sein und erzielte auch am Sonntag 2 Tore. Er ist Elfmeterschütze Nr. 1 und ebenfalls auch gefährlicher Freistoßschütze. Dass er auch aus dem Spiel heraus trefen kann zeigte er am Sonntag, als er mit einem strammen Direktschuss das 3:1 markierte. Die Quoten sind einfach viel zu hoch, weshalb ich sie klein anspiele.

Ricardo Rodriguez erzielt mind. 1 Tor @7,00 - 1/10 Bet365
Ricardo Rodriguez erzielt mind. 2 Tore @67,00 - 0,5/10 Bet365

1:0 Berlin [[sleep]]

-1,5EH

So wenn ich mal einen Tipp in die Runde werfen darf

Hannover 96- 1 Fc Köln

Will gar nicht soviel dazu schreiben da der Tipp eher auf Statistiken beruht nur das Hannover diese Saison bereits 2 mal
ohne Tor geblieben ist ( Paderborn und Mainz ) Hinzu kommen jeweils 2 Tore gegen einen mehr oder wenig desolaten HSV und 2 gegen Schalke ( die ja jetzt auch nicht bisher so überzeugend waren)

Zum Fc sei gesagt bisher noch keine Gegentore und erst 2 Treffer
, die Abwehr bisher 1a also und der Sturm totalausfall

Finde alleine auf diesen Tatsachen beruhend werde ich folgendes anspielen

Schießen beide Mannschaften 1 Tor ? Nein mit 2,0 @ Tipico

mit 3/10e

auch wenn meine Analyse nicht die beste war ( lerne ja noch)
hoffe der ein oder andere war dabei

endstand 1:0 + 3E[[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Torwette (mehrere Optionen)

1:0/2:0/3:0

Quote 2,65 5/10 Bwin

Achtung lieber FC Bayern:
Der Tabellenführer kommt :D
Breitenreiter wird sich auch hier wieder was interessantes einfallen lassen. 3 von 4 Spielen hat Paderborn gar zu 0 gespielt. Vorn werden Koc, Stoppelkamp und Kachunga ein bisschen wirbeln und der Rest wird grätschen, fighten, verteidigen.

Bayern erschreckend offensiv schwach bisher. 5 Tore. Selbst zuhause gegen Stuttgart 2:0. Sehe Paderborn in der Form sowieso als den schwierigen Gegner an.
In Hamburg auch über weite Strecken einfallslos.
Götze und Lewandowski werden wohl wieder in die Start11 zurückkehren.
An eine Abschuss 4:0 oder höher sowie an einen Treffer des geilsten Klubs aus Ostwestfalen glaub ich nicht daher diese interessante Wette.

- 5

Müller kurz vor Schluß mit dem 4:0....

Erzielen beide Teams mindestens 1 Tor

bei folgenden Spielen JA

Frankfurt - Mainz
Leverkusen - Augsburg
Bremen - Schalke
Hertha - Wolfsburg

außerdem Sieg Gladbach vs HSV

Quote 10,57 (bwin) 3/10

Gladbach letzte Saison äußerst bockstark zuhause. Exzellente Fußballer in ihren Reihen. Letzte Heimspiel 4:1 Schalke. Zuletzt gg Villareal daheim 1:1 und in Köln 0:0. Favre mit dem Spiel seiner Truppe beim Derby äußerst unzufrieden.
Auf der Bank sitzt noch viel Qualität und starke 1:1 Spieler wie Traore/Hazard/Herrmann/Hahn/Hrgota je nachdem wie Favre zu Beginn aufstellt.
Denke die Borussen werden die Zügel wieder anschleifen und sind wir mal ehrlich der HSV schiesst max 1 Tor vielleicht durch Müller oder Lasogga per Kopf. Zuviel Lob nachdem 0:0 über FCB in meinen Augen und Westermann sowie Djourou werden Knoten in den Beinen gespielt von so technisch gewifften Spielern wie Kruse oder Raffael.

Mainz kommt mit 8 Pkt zur Eintracht. 3:1 in Berlin und jetzt das krasse 2:0 gg den BVB. im Angriff einen Okazaki in Topform. Vor ihm beschlagene technisch ausgebildete Spieler wie Hoffmann, Koo, Jairo oder Malli. Allagui auch stets für nen Treffer gut. Selbstvertrauen wie Koks Graf in Paderborn auch schon 2x genetzt und Platz 2 in der Liga. Sehe sie zu 80% scoren.
Frankfurt dagegen zuhause immer für 1-2 Tore gut und selten ohne. 5 Tore bisher 4 verschiedene Schützen. Mainz kann ich mir ein 2x in 4 Tagen zu 0 nur schwer vorstellen.

Bremen vs Schalke. Nich viele Werte drüber zu verlieren. Wird wahrscheinlich sogar over 2,5.
Werder in jedem Spiel bisher Tore a masse.
2 in Berlin. 1 gg Hoffenheim. 3 in Leverkusen 2 in Augsburg.
Schalke muss hinten wieder umstellen. Wahrscheinlich Uchida Startelfcomeback ohne Spielpraxis. Neustädter IV. Vorne aber mit Chuopo Moting, Sam, Meyer oder Hunter zuviel Qualität & Werder hinten komisch, naiv und anfällig.

Leverkusen - Augsburg.
Augsburg auswärts oft unangenehm. Letzte Saison viele Siege. Kommen mit 4 Heimtoren in die BayArena. Bobadilla, Altintop, Werner, Matavz nicht zu verachten.
Leverkusen im freien Fall, maybe? 3:3 gegen Werder...danach unglücklich gg Monaco lose und jetzt 1:4 in WOB. Toprak der Chef fehlt verletzt. Da Jedvaj den RV gibt wird Reinartz in die IV gehen. Vorne natürlich mit guten Spielern bespickt die mit Einzelaktionen treffen können.
Die DC für 2.5/2.6 für die Weinzierltruppe auch sehr sehr lecker.

Hertha das Sorgenkind in Berlin. Luhukay in der Kritik. Schiessbude der Liga. Immer 2 pro Spiel und mehr. Hinten links fehlt Schulz (bisher ein Lichtblick) gesperrt Plattenhardt verletzt und so muss oder wird van den Bergh da spielen. Bei aller Liebe der is nicht gut...2 Ligaspieler. Wölfe hatten Torhunger am Sonntag. Offensiv schlitzohriges Personal in Form von Olic oder de Bruyne. Auch Arnold mit guter Buliquote und Hunt hat letzte Saison allein 3x gg Berlin getroffen für Werder.
Heckingmannschaft aber nicht immer sicher defensiv manchmal so ein kleiner Schlendrian drin und da Hertha was zeigen muss und auch schon 7x erfolgreich war wird hier nicht "nackig" verlieren, wenn überhaupt.

-3

komplett ohne Worte da die Ergebnisse wieder mal nicht wirklich zu erwarten war...ich hasse diese Bundesliga...