Deutschland 1. Bundesliga 23.-25.9.

Augsburg - Hannover

Halte Hannover hier einfach für die bessere Mannschaft und nach dem Sieg gegen Dortmund am letzten Spieltag hätte ich eher damit gerechnet, dass die Bookies die Quote ein wenig niedriger ansetzen. Augsburg jedoch mit Heimvorteil, wird wohl auch sehr engagiert ins Spiel gehen, wodurch eine gewisse X-Gefahr natürlich gegeben ist. Werde das Spiel also mit einem einem AsianHandiCap versichern.

Hannover AHC -0&-0.5 @ 2.08 (betfair) 4/10

FT. 0:0 - 4 Großchancen Hannover... nicht mit Ruhm bekleckert heute[[sleep]]

Deutschland - 1. Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)

FC Bayern München - Bayer Leverkusen HC (0:1) @ 1,90 Interwetten 5/10

Werde mich hier kurz halten: Topspiel in am Samstagabend in der Bundesliga. Die Münchner bisher mit einer großartigen Saison - 8 Siege ohne Gegentor. Die Bayern räumen bisher einfach alles und jeden aus dem Weg. Die Defensive wurde gefestigt und die Offensive begeistert in München.
Leverkusen bisher die Form nicht gefunden, 3-2-1 Bilanz nach 6 Spieltagen. Nach Vorne geht nicht besonders viel (nur 7 Tore).
Heute werden Schürrle, Kadlec, Ballack, Adler, Schwaab und Barnetta nicht zur Verfügung stehen. Eine ganz bittere Niederlage dann natürlich letzte Woche zu Hause gegen Köln.
Obwohl ich die Leverkusener auf keinen Fall unterschätze, kann ich mir heute einfach nichts anderes als einen deutlichen Bayern Sieg vorstellen.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Borussia M´gladbach - 1.FC Nürnberg

Under 2,5
@1,9
Unibet
6/10

VfL Wolfsburg - Kaiserslautern

Sieg Lautern AHCP0
@3,0
WilliamHill
4/10

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Sieg BVB
@2,04
Pinnacle
5/10

1:0 FT
1:0 FT
1:2 FT

Kaiserslautern über 45 Minuten in Überzahl und trotzdem verloren. Dortmund kurz vor Schluss mit dem Treffer. Würde den Pick trotzdem nicht als glücklich bezeichnen, da es ein absolut verdienter Sieg war.

+6,6 EH

Deutschland - 1. Bundesliga (Samstag, 15:30 Uhr)

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2 @ 2,05 CanBet 4/10

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund HC (1:0) 2 @ 4,00 888sport 1/10

Letzte Saison noch ein Topspiel - Heute der 13. gegen 11. Dortmund einfach noch nicht richtig in Fahrt diese Saison. Zwar viel Ballbesitz aber die Chancenverwertung muss auf jeden Fall besser werden. Spielerisch kann man wie gewohnt überzeugen. Letzte Woche in Hannover stand man durch 2 späte Tore nach einem guten Spiel auch mit leeren Händen da. Das soll heute gegen die 05er anders sein. Bei Mainz ist die Leichtigkeit der letzten Spielzeit verflogen. Alleine in den letzten beiden Spielen 7 Gegentreffer. Die Defensive steht einfach nicht sicher.
Beim Meister aus Dortmund Götze nach seiner Sperre wieder dabei. Der BVB muss jetzt einfach richtig in Fahrt kommen und da zählt in Mainz einfach nur ein Sieg, auch damit man dann etwas beruhigter zum CL Spiel nach Marseille reisen kann.

Fazit: Beide noch nicht richtig in Form, dennoch sehe ich bei Dortmund die deutlich besseren Ansätze. Auswärtssieg für den Meister !

Ganz small noch das HC [[sabber]]

Viel Glück [[cheers]]

FSV Mainz 05 1-2 Borussia Dortmund [[cheers]][[sabber]]

Letztendlich glückliches spätes Siegtor, obwohl die Dortmunder die bessere Mannschaft in Mainz waren. Zum HC hats dann leider nicht gereicht.

Mönchengladbach - Nürnberg

Hier treffen zwei disziplinierte Mannschaften mit sehr starken Defensivreihen aufeinander. Beide Teams sind ordentlich in die Saison gekommen, Gladbach natürlich mit einem Traumstart.

Nürnberg steht hinten sehr gut, der Hauptgrund hierfür ist Philipp Wollscheid, der für mich derzeit beste IV der Liga. Überragendes Stellungsspiel und starkes Zweikampfverhalten. Besonders im Luftkampf ist die Nürnberger Hintermannschaft ihren Gegnern meist überlegen, Flanken sind mMn nicht der richtige Weg gegen den Club. Das sieht man auch daran, dass Nürnberg die Punkte gegen Teams geholt hat, die eher mit langen Bällen arbeiten (Hertha, Augsburg, Köln) und sich gegen Mannschaften mit ausgereifter Spielanlage schwerer tut (Hannover, Dortmund, Bremen).
In Gladbach ist die Spielkultur unter Favre zurückgekehrt. Der Schweizer legt Wert auf disziplinierte Laufarbeit und Kurzpassspiel in Kombination mit schnellem Umschalten. Und genau so kann man die Nürnberger Abwehr aushebeln. Die Jungs von Favre werden geduldig spielen und auf ihre Chance warten, die zweifelsohne kommen wird. Hinten steht man gut und stellt mit erst drei Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga.

Bei den Borussen wird Brouwers ausfallen, aber ohne Qualitätsverlust durch Stranzl ersetzt. Mike Hanke steht dagegen wieder zur Verfügung und wird wohl von Beginn an spielen. Er ist enorm wichtig für das System unter Favre, da er vorne sehr oft als Anspielstation dient und die Bälle geschickt weiterleiten kann.
Beim Club gibts außer den Langzeitverletzten keine Ausfälle. Im Kasten steht wieder der 3. Torwart Stephan, der sich in seiner Zeit beim Club allerdings schon öfter als Unsicherheitsfaktor hervorgetan hat.

Das H2H der jüngeren Vergangenheit zeigt, dass die Spiele zwischen diesen Teams meist relativ ausgeglichen waren. Heute sehe ich wieder eine enge Partie, aber aus den oben genannten Gründen mit Vorteilen für Gladbach. Over/Under für mich hier keine Option, aber einem Sieg der Borussia gebe ich eine größere Wahrscheinlichkeit als die Buchmacher.

Mönchengladbach - Nürnberg 1 @2.17 (5/10) bei Pinnacle
Mönchengladbach - Nürnberg HC 0:1 X @4.00 (2/10) bei bwin

FT 1:0

Bayern München - Bayer Leverkusen

Wurd ja schon einiges geschrieben zu dem Spiel, deswegen versuch ich mich kurz zu halten. Bayern zur Zeit in Topform. 8 Siege zu 0. Besonders zuhause lassen sie nichts anbrennen, sodass sie ihre bisherigen Gegner teilweise regelrecht auseinandergenommen haben. Zugegeben waren mit Freiburg und Hamburg bisher nicht ernstzunehmende Gegner dabei, aber auch die Auswärtsspiele wurden bisher souverän gewonnen.
Leverkusen dagegen sucht derweil nach seiner Form mit einer 3-1-2 Bilanz. Zuletzt verlor man gegen Köln zuhause 1:4. Heute auch wieder mit einigen Ausfällen. Schürrle und Kadlec fehlen noch gesperrt, während Ballack, Adler, Schwaab und Barnetta verletzt ausfallen. Bayern hingegen kann wieder auf Gomez und Robben zurückgreifen, wobei letzterer wohl von der Bank starten wird. Sonst alle wichtigen Akteure dabei.
Ich bin der festen Überzeugung das Bayern den Leverkusenern heute keine Chance lassen wird. In den Spielen die ich von Leverkusen bisher gesehen habe waren sie vorne meiste viel zu harmlos und hinten oft unkoordiniert, was auch die letzte Heimpleite gegen Kön wieder gezeigt hat. Heynckes kennt Leverkusen noch sehr genau von seiner dortigen Trainerzeit aus der letzten Saison und wird sein derzeitiges Team richtig einstellen. Das die Bayernspieler mit ihren Köpfen schon beim Spiel gegen ManCity sind lasse ich nicht gelten. Vor dem Spiel gegen Villareal wurde Freiburg zuhause 7:0 niedergemacht und diesmal wird in der CL auch zuhause gespielt, d.h. es muss nicht gereist werden. Darüber hinaus hat Leverkusen ebenso ein CL-Spiel vor der Brust.

Werde aus den genannten Gründen folgendes spielen:
Bayern AHC(-2) @ 2.15 (5/10) Betfair

Tip:
Halte neuerdings bei Bayernspielen auch eine To-Score Wette für Value, denn egal wer da vorne den Sturmtank macht, trifft meistens auch. Hab im letzten Spiel gegen Schalke auch einen schönen Gewinn durch den Petersen Treffer gemacht. Hab leider zur Zeit mein ganzes Guthaben bei Betfair und dort wird leider grade keine Torschützenwette angeboten...

Bayern gewinnt 3:0, Leverkusen gesamtes Spiel ohne echte Torchance[[yo]]

Deutschland - 1. Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)

FC Bayern München - Bayer Leverkusen HC (0:1) @ 1,90 Interwetten 5/10

Werde mich hier kurz halten: Topspiel in am Samstagabend in der Bundesliga. Die Münchner bisher mit einer großartigen Saison - 8 Siege ohne Gegentor. Die Bayern räumen bisher einfach alles und jeden aus dem Weg. Die Defensive wurde gefestigt und die Offensive begeistert in München.
Leverkusen bisher die Form nicht gefunden, 3-2-1 Bilanz nach 6 Spieltagen. Nach Vorne geht nicht besonders viel (nur 7 Tore).
Heute werden Schürrle, Kadlec, Ballack, Adler, Schwaab und Barnetta nicht zur Verfügung stehen. Eine ganz bittere Niederlage dann natürlich letzte Woche zu Hause gegen Köln.
Obwohl ich die Leverkusener auf keinen Fall unterschätze, kann ich mir heute einfach nichts anderes als einen deutlichen Bayern Sieg vorstellen.

Viel Glück [[cheers]]

FC Bayern München 3-0 Bayer Leverkusen [[cheers]]

FC Bayern München - Bayer Leverkusen (Samstag 18:30)

Der FC Bayern marschiert bereits jetzt durch die Liga. 8 Pflichtspielsiege in Folge und alle davon ohne Gegentor, davor hat man sich gegen Gladbach das Ei selber reingelegt. Jupp Heynckes hat die Defensive der Bayern gefestigt.

Nun folgt das Topspiel gegen Leverkusen, die in 6 Bundesligaspielen erst magere 7 Tore auf dem Konto haben, davon 4 gegen schwache Augsburger. Die Offensive schwächelt zu Saisonbeginn noch arg.

Die Bilanz der Leverkusener in München miserabel. Der letzte Sieg konnte 1989 gefeiert werden, dazwischen gelangen lediglich noch 5 Unentschieden. Im Frühjahr wurde die Werkself mit 1:5 vom Platz gefegt.

Es spricht nicht viel dafür, dass Leverkusen den Bayern-Lauf stoppen könnte. Dagegen spricht auch die bekannte Heimstärke der Bayern. Zudem fehlt Andre Schürrle gesperrt. Bei Bayern wird Mario Gomez wieder spielen, Arjen Robbens Comeback käme wohl noch zu früh.

Ich spiele daher:

Bayern München ohne Gegentor @2,20 bet365 (etwas sicherere Variante) bzw.
Tor erzielende Mannschaft - nur Bayern München @2,37 bet365

4/10

Bayern wird irgendwann Punkte liegen lassen, aber das dann eher auswärts!

FT 3-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Da mein Beitrag irgendwie nicht mehr zu finden ist, nochmal meine Prognose.
Schalke vs. Freiburg (15.30)

Ich erwarte hier entgegen den anderen Prognosen eine positive Reaktion der Schalker. Auf Schalke wird heute für Rangnick gespielt, Fans und Spieler rücken zusammen und ich erwarte 3+ Tore gegen chancenlose Freiburger.

Schalke kann sich vor heimischem Publikum kein Punktverlust erlauben und Freiburg sehe ich hier eindeutig zu schwach.

Mein Tipp:

Schalke AHC -1,75@2,6 bet365 4/10

FT 4-2 [[cheers]]
bisschen Plus gemacht, allerdings war das letzte Gegentor echt unnötig [[hammer]]. Ich hoffe, es waren einige dabei!

1.FC Köln - TSG Hoffenheim

Bundesliga
25.09.2011, 15:30 Uhr

Nach dem grandiosen Derbysieg bei Bayer 04 schweben die Kölner natürlich auf Wolke 7. Doch auch die Gäste aus dem Kraichgau sind momentan schwer zu bezwingen. 5 der letzten 4 Spiele konnte man als Sieger vom Platz gehen.
Trainer der Kölner, Stale Solbakken, muss heute fast die komplette Abwehrkette umbauen. Der Kapitän und wichtige Stabilisator in der Innenverteidung Pedro Geromel (6/0) wurde unter der Woche erfolgreich am Meniskuss operiert, kann aber heute noch nicht spielen. Für ihn wird wohl Andrézinho (3/0) spielen. Nachdem was ich von dem Brasilianer gesehen habe, glaube ich nicht, dass er den Captain des FC adäquat ersetzen kann. Weiterhin wird der tunesische Neuzugang von Young Boys Bern, Ammar Jemal (1/0) wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen. Rechtsverteidiger Miso Brecko wird weiterhin nach seiner Roten Karte fehlen. Für ihn kommt Christian Eichner (5/0) als Ersatz in Frage.

Trainer Holger Stanislawski möchte die gleiche Elf aufbieten, die letzte Woche 3:1 gegen den VFL Wolfsburg gewonnen hat. Verletzungsbedingt muss er weiterhin auf Innenverteidiger Matthias Jaissle (0/0), den Ex-Löwen Fabian Johnson (RV 5/0), Sejad Salihovic (4/3), Stürmer Vedad Ibisevic (0/0) und Boris Vukcevic (0/0) verzichten. Dennoch verfügt man mit Spielern wie Ryan Babel, Roberto Firmino, Chinedu Obasi über ausreichend Qualität im Sturm. Dem gegenbüber steht natürlich das Duo, welches in Leverkusen zuletzt überzeugen konnte, Podolski & Novakovic.

Resultierend aus den Ausfällen der Gastgeber im defensiven Bereich und der Qualität beider Teams im Offensivspiel, wird es heute wohl ein äußerst torreiches Spiel geben.

over 2,5 @1,75 expekt 4/10

Gladbach-Nürnberg

Auch schon einiges geschrieben wurden zu dem Spiel, allerdings sehe ich hier Gladbach nicht vorne. Hab letzte Woche Nürnberg gegen Werder Live im Stadion verfolgt und das was Nürnberg phasenweise gezeigt hat war schon echt gut. Die ersten 15-20 Minuten in HZ 2 gegen Werder war der Club gefühlte 90 % der Zeit in der Werder Hälfte. Das nix bei rum gekommen ist lag wohl eher daran das einer gefehlt hat der auch mal die "Unmöglichen" macht. Heute kommt dieser Jemand zurück. Pekhart nach Sperre wieder dabei und wird heute Esswein unterstützen der mir gegen Bremen vor allem läuferisch sehr gut gefallen hat. Einzig das halt beim Club "nur" TW Nr 3 im Tor steht sehe ich hier als Nachteil gegenüber den Gladbachern. Gladbach in meinen Augen etwas Defensivstärker einzuschätzen aber heute sind sie gezwungen das Spiel zu machen, was ihnen meiner Meinung nach nicht ganz entgegen kommt. Nürnberg hingegen wie schon gesagt spielerisch zwar gut, aber es fehlte zumindest gegen Bremen die Zündende Idee. Beide Mannschaften für mich eher stärker wenn sie Kontern können bzw. nicht das Spiel machen müssen. Von dahher heute für mich folgendes:

X @ 3.57 2/10 pinn
FT 1:0 ein 11er musste herhalten. Aber Gladbach klar überlegen. Aber ob sie ohne 11er noch ein Tor geschossen hätten. [[nixweiss]]

Mainz-Dortmund

So die Dortmunder in einer kleinen Formkrise und eigentlich auch nun langsam zum Gewinnen verdammt. Heute gegen Mainz erstmal mit Barrios, welcher auf der Bank Platz nehmen wird. Dies wird in meinen Augen den BVB schon etwas beruhigen denn Lucas kann auch in der 80ten reinkommen und das entscheidende Tor machen. Bei Mainz fehlt heute Allagui was schon eine Schwächung der Mainzer Offensive darstellen sollte. Dazu mit Choupo-Moting einen der sich heute schwer tun sollte gegen die BVB Abwehr. Heute wird wohl auch schon die Weichen gestellt in welcher Form man sich dann unter der Woche in der CL präsentieren könnte. Ein Sieg sollte hier die nötige Motivation auch für die CL sein. Dazu wird man sehen das Götze hier ordentlich für Wind sorgen wird in der nicht all zu sicher wirkenden Mainzer Abwehr dieses Jahr. Alles in allem sehe ich hier einen Sieg des BVB´s den sie ja schon letzte Woche gegen Hannover noch aus der Hand gegeben haben, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Auch sowas muss man diese Saison lernen, das es kein Selbstläufter mehr wird für Dortmund.

Dortmund @ 2.04 5/10 Pinn
Götze 2 score @ 3.25 1/10 bet365

FT 1:2 Götze belohnt seine starke Leistung leider nicht mit nem Tor. Trotzdem Plus [[winkewinke]]

U19 Bundesliga Kombi

Gladbach-Rot Weiss Ahlen

Gladbach letzte Saison und auch heuer wieder mit einem gutem U19 Kader. Gladbach mit 2 deutlichen Siegen gestartet und am letzten Spieltag gegen Aachen 2:0 verloren. Ahlen wird es dieses Jahr schwer haben. Nach der Insolvenz der Männer wird natürlich auch leider bei der Jugend gespart. Was natürlich auch Abwanderung von Talenten zur Folge hat. Ahlen mit 3 Niederlagen gegen die Mittelfeldteams aus Düsseldorf und Dortmund und dazu gegen Aufsteiger Oberhausen.

Wolfsburg-Osnabrück

Wolfsburg Vorjahres Meister dieser Nord-Ost Staffel. Zur Zeit im Mittelfeld zu finden mit einer 2-2-0 Bilanz. Laut meinen Infos muss da zumindest gegen Hertha zum Saisonauftakt mehr als ein 2:2 rausspringen. Osnabrück ein Mittelfeldteam welches heuer schon überraschen konnte. Gegen Werder´s U19 gab es zum Saisonauftakt ein starkes 2:2 dann folgten aber 2 Niederlagen (7:0 Rostock und 1:0 Hamburg) und zuletzt wieder ein Sieg gegen Hertha. Alles in allem sehe ich hier aber Wolfsburg vorne, gerade weil man sich nicht von den Ergebnissen am ersten Spieltag blenden lassen sollte. Da überraschten beide mit teils selbst nicht geglaubten Ergebnissen.

Gladbach -1.5 + Sieg Wolfsburg @ 2.08 3/10 bet365

Werder Bremen-Hertha BSC

Bremen heute ohne Wiese und Sokratis. In meinen Augen aber fast kein Qualitätsverlust. Klar Wiese´s Sperre ist für Bremen nicht gut, aber Mielitz durfte bereits letzte Saison und auch gegen Nürnberg zeigen das er ein guter ist. Sokratis früh gegen Nürnberg runter und wie auch gegen Nürnberg wird heute wohl Schmitz für ihn spielen. Man muss sagen das man trotz Dauerdrucks der Nürnberger im letzten Spiel sehr wenig zugelassen hat was natürlich für eine gute Defensiv Arbeit zeugt. Dazu unbestritten die Qualität der Bremer in der Offensive die heute wohl wieder ohne Marin von Beginn an spielen wird.Aber wenn Ekici ähnlich gut spielt wie gegen den Club sollte das ebenfalls gut kompensiert werden können. Im Sturm hat Werder wohl zur Zeit die wenigsten Sorgen. Mit einem Verletzungsfreien Pizzaro und einem sicherlich heute angefressenen Arnautovic, der gegen Nürnberg früh ausgewechselt wurde aufgrund des Platzverweises von Wiese. Hertha auswärts noch ungeschlagen wobei man das nicht überbewerten sollte. Gegen den Krisen HSV in letzter Minute einen Punkt geholt, gegen Hannover auch in den letzten Minuten das Tor erzielt und gegen Dortmund mit Glück gewonnen. Aber wie sagt man so schön das Glück muss man sich erarbeiten. Hertha hat eine gute Mannschaft wo heute nahezu alle Spieler zur Verfügung stehen. Eigentlich ein Spiel wo eine gute X Gefahr bestehen sollte, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen heute. Desweiteren Hertha sowas wie ein gern gesehener Gast an der Weser oder überhaupt für Werder. Letzten 10 Spiele, 8 Siege Werder und der letzte Sieg von Hertha in Bremen war 2006.

Werder -0.5 @ 1.95 5/10 bet365
Arnautovic 2 score @ 2.65 0.5/10 bet365
Pizza 2 score @ 2.05 1/10 bet365

U19 Bundesliga Kombi

Gladbach-Rot Weiss Ahlen

Gladbach letzte Saison und auch heuer wieder mit einem gutem U19 Kader. Gladbach mit 2 deutlichen Siegen gestartet und am letzten Spieltag gegen Aachen 2:0 verloren. Ahlen wird es dieses Jahr schwer haben. Nach der Insolvenz der Männer wird natürlich auch leider bei der Jugend gespart. Was natürlich auch Abwanderung von Talenten zur Folge hat. Ahlen mit 3 Niederlagen gegen die Mittelfeldteams aus Düsseldorf und Dortmund und dazu gegen Aufsteiger Oberhausen.

Wolfsburg-Osnabrück

Wolfsburg Vorjahres Meister dieser Nord-Ost Staffel. Zur Zeit im Mittelfeld zu finden mit einer 2-2-0 Bilanz. Laut meinen Infos muss da zumindest gegen Hertha zum Saisonauftakt mehr als ein 2:2 rausspringen. Osnabrück ein Mittelfeldteam welches heuer schon überraschen konnte. Gegen Werder´s U19 gab es zum Saisonauftakt ein starkes 2:2 dann folgten aber 2 Niederlagen (7:0 Rostock und 1:0 Hamburg) und zuletzt wieder ein Sieg gegen Hertha. Alles in allem sehe ich hier aber Wolfsburg vorne, gerade weil man sich nicht von den Ergebnissen am ersten Spieltag blenden lassen sollte. Da überraschten beide mit teils selbst nicht geglaubten Ergebnissen.

Gladbach -1.5 + Sieg Wolfsburg @ 2.08 3/10 bet365

FT Gladbach 8:2 und Wolfsburg 3:2 [[yo]]

Werder Bremen-Hertha BSC

Bremen heute ohne Wiese und Sokratis. In meinen Augen aber fast kein Qualitätsverlust. Klar Wiese´s Sperre ist für Bremen nicht gut, aber Mielitz durfte bereits letzte Saison und auch gegen Nürnberg zeigen das er ein guter ist. Sokratis früh gegen Nürnberg runter und wie auch gegen Nürnberg wird heute wohl Schmitz für ihn spielen. Man muss sagen das man trotz Dauerdrucks der Nürnberger im letzten Spiel sehr wenig zugelassen hat was natürlich für eine gute Defensiv Arbeit zeugt. Dazu unbestritten die Qualität der Bremer in der Offensive die heute wohl wieder ohne Marin von Beginn an spielen wird.Aber wenn Ekici ähnlich gut spielt wie gegen den Club sollte das ebenfalls gut kompensiert werden können. Im Sturm hat Werder wohl zur Zeit die wenigsten Sorgen. Mit einem Verletzungsfreien Pizzaro und einem sicherlich heute angefressenen Arnautovic, der gegen Nürnberg früh ausgewechselt wurde aufgrund des Platzverweises von Wiese. Hertha auswärts noch ungeschlagen wobei man das nicht überbewerten sollte. Gegen den Krisen HSV in letzter Minute einen Punkt geholt, gegen Hannover auch in den letzten Minuten das Tor erzielt und gegen Dortmund mit Glück gewonnen. Aber wie sagt man so schön das Glück muss man sich erarbeiten. Hertha hat eine gute Mannschaft wo heute nahezu alle Spieler zur Verfügung stehen. Eigentlich ein Spiel wo eine gute X Gefahr bestehen sollte, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen heute. Desweiteren Hertha sowas wie ein gern gesehener Gast an der Weser oder überhaupt für Werder. Letzten 10 Spiele, 8 Siege Werder und der letzte Sieg von Hertha in Bremen war 2006.

Werder -0.5 @ 1.95 5/10 bet365
Arnautovic 2 score @ 2.65 0.5/10 bet365
Pizza 2 score @ 2.05 1/10 bet365

Wie bei Dortmund gestern heute auch Punktlandung. FT 2:1 da freut sich das Fanherz. [[cheers]] [[yo]] [[winkewinke]]

FC Augsburg – Hannover 96 (Sa 24 Sep 15:30)
Pick: Hannover @ 2.49 pinnacle (3/10)

FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund (Sa 24 Sep 15:30)
Pick: Dortmund @ 2 bet365 (7/10)
HC 1:0 @ 3.6 (2/10)

1. FC Köln – 1899 Hoffenheim (So 25 Sep 15:30)
Pick: Hoffenheim @ 2.6 SJ (3/10)
Pick: Hoffenheim im HC @ 4.8 iw (1/10)

An nem schlechteren Tag stehst blank da. Hannover das gefürchtete X und Köln-Hoffenheim einfach ne dulli Wette:mrgreen:

Mein erster Beitrag. Bitte nicht gleich zerreißen deswegen...

1.FC Köln-1899 Hoffenheim
Sonntag, 25.09.11, 15.30 UHR

Köln letzte Woche mit einem fulminanten 4-1 Sieg in Leverkusen. Man stand hinten recht sicher und schaffte es überragende Konter zu fahren. Vorne mit Novakovic und
Podolski eine der besten Stürmerpaare der Liga. Auch Jajalo aus der zweiten Reihe immer für ein Tor gut. Schwer wiegt allerdings der Ausfall von IV und Kapitän Geromel. Ausserdem nicht dabei ist AV Brecko (Sperre) und eventuell Jemal (verletzt).

Hoffenheim schlug zuhause den VFL Wolfsburg klar mit 3-1. Vorne im Moment mit Babel, Firmino, Sigurdson und Obasi stark besetzt. Die machen ordentlich Wind und sind immer für ein Tor gut.

Köln @home : 0-1-2 , 2-6 Tore
Hoffe @away: 2-0-1 , 7-2 Tore

Köln bis jetzt in jedem Spiel minimum 1 Ggegentor, Hoffenheim bis jetzt in jedem Spiel getroffen.

Also gibts für mich hier nur eine Wahl...

Köln-Hoffenheim

Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel?

Ja

ich spiele es bei Bwin zu einer 1,55 mit 6/10

Und jetzt bitte Feedback....[[yo]]

2-0 FT... [[hammer]]

Hoffenheims Offensive enttäuscht komplett....