Deutschland 1. Bundesliga 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-11-23/2012-11-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

So. 25.11.12 17:30 Uhr

Hoffenheim vs. Leverkusen

Bei Hoffenheim zwar wieder Compper nach Sperre dabei, dennoch ist die IV nicht gerade grandios besetzt bei den Hoffenheimern. Wiese mal Licht mal Schatten, in der Defensive ist das nicht gerade gut was die Hoffenheimer zur Zeit spielen. Heimbilanz ist recht in Ordnung eigentlich, Sieg gegen Schalke und Niederlage vs. WOB gegen Augsburg und Fürth kam man nicht über ein Unentschieden raus.

Leverkusen mit richtig starkem Spiel zu Hause gegen Schalke, gerade Schürrle und Kießling sind derzeit einfach super drauf. Die werden genug Räume und Chancen gegen die löchrige Abwehr der TSG bekommen imho. Die letzten Spiele 4-0-1, auswärts i.O. mit 3-1-1- mit Siegen gegen u.a. Bayern, Niederlage gegen WOB nach Magath und X in Stuttgart. In der Europa League ist man sicher qualifiziert, geht "nur" noch darum den ersten Platz zu machen in 2 Spielen. Unter der Woche gehts gegen den 2. Metalist, gehe davon aus, dass man hier evtl sogar Spieler schont.

Momentum klar auf Leverkusen, Hoffenheim unter hohem Druck, Zuschauer zu Hause werden schon sehr unruhig (wer mag kann sich ja mal das Hoffenheimer Forum anschauen, pure Comedy). Gebe hier Leverkusen ~ 50 % Siegchance, von demher Quoten über 2 gut spielbar. Tipico noch mit schöner @ 2.30, Pinni schon down auf @ 2.21. Quoten schon etwas am Fallen, werden das auch sicher noch weiter tun bis zum WE und sich wohl bei ~ @ 2.10 einpendeln für den AW.

Sieg Leverkusen 4/10 @ 2.30 bei Tipico
Sieg Leverkusen HC 1:0 0.5/10 @ 4.10 Tipico (MyBet mit @ 4.25)

Update: Leverkusen schont die Spieler in der EL, spielt nur mehr eine A-Jugend. Bei Pinni gibts den AW mit @ 2.32.

Buli

Buli

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER !

Wolfsburg - Bremen 1 / 2,40
6/10
Tipico

Für mich die beste Quote in Deutschland am WE !
Wolfsburg mit Köstner richtig stark geworden und 3 von 4 Spielen gewonnen. Die beiden Diegos in überragender Verfassung und auch Dost und sogar Naldo kommen ins Laufen. Das letzte Heimspiel gegen Leverkusen, die immerhin Bayern und Schalke schlagen konnten, mit 3:1 sehr souverän nach 3:0 Halbzeitführung gewonnen.
Jeder Spieler zerreisst sich, erst recht nachdem Allofs sich jeden Einzelnen genauer anschaut, um zu entscheiden, wer aus dem von Quälix aufgeblähten Kader gehen muss.
Bremens Auswärtsbilanz von 1-1-4 jetzt auch nicht wirklich furchteinflössend, auch wenn unglückliche Niederlagen wie das 2:3 bei H96 und das 1:2 auf Schalke dabei waren, aber eben auch Aussetzer wie beim 1:3 in Augsburg. Im Schnitt fängt man auswärts 2 Gegentore.
Arnautovic immer zwischen Gut und Böse und jederzeit rotgefährdet, Elia unglücklich, um es freundlich auszudrücken, Hunt nicht so stark wie er zur Zeit gemacht wird. Wenn De Bruyne und Petersen wieder den Abflug machen, wird man richtig Probleme bekommen. Vorne Werder natürlich immer für Tore gut, aber hinten fängt man sich eben auch in schöner Regelmässigkeit Gegentoren, obwohl Mielitz im Tor eine starke Saison spielt und Wiese niemand mehr vermisst, ausser vielleicht die Bremer Friseure, Solarienbesitzer, Nagelstudios und Modeboutiquen.
Teams, die sich nicht verstecken und mitspielen, so wie Werder, liegen den Wölfen ( siehe Leverkusen und Hoffe ). Gegen ein defensives und hart spielendes Nürnberg hatte man , ähnlich wie die Bayern am WE, seine Schwierigkeiten.
Ich rechne mit einem attraktiven Spiel und einem 3:1 Sieg für Wolfsburg.
Quoten von 2,40 werden sich nicht bis zum Samstag halten.
Faire Quote für den Heimsieg: höchsten 2,10-2,20--- aber keinesfalls höher.
<!-- / message -->

SC Freiburg – VfB Stuttgart (So 25 Nov 15:30)

Verstehe hier die Quote nicht so ganz ehrlich gesagt, ja mal wieder Fanbrille, dennoch imho falsch gesetzt. Stuttgart auswärts 4-1-0 (mal das EL Spiel von gerade mitgerechnet), u.a. mit Spielen gegen DO, Hamburg, Gladbach. Letzten Spieltag war man Spitzenreiter was die gelaufenen Kilometer im Gesamten Spiel an geht in der Buli. Mannschaft topfit. Am WE werden wohl wieder Niedermeier und Tasci IV spielen die beide etwas angeschlagen waren, Gentner wohl mit Fieber spielt heute aber auch (und falls nein gibts da noch einen Holzhauser der auch was kann). Zudem Platz 2 in der Auswärtstabelle ...

Freiburg sicher ein unangenehmer Gegner, letztes Spiel gewann man durch eine taktische Meisterleistung und taktischen Fehlern von den 96ern in Hannover. Zu Hause mit 2-1-2 u.a. gegen Dortmund, Bremen, Hamburg usw.
Es fehlen die IVs Ginter und Höhn ...

H2H spricht hier ebenfalls für Stuttgart, für mich ist die AHC 0 Quote auf Stuttgart hier mind. 0.2 zu hoch.

AHC 0 Stuttgart 3/10 @ 2.40 bei Pinnacle
(zum Vgl.: youwin @2.25, Tipico @ 2.15, WH @ 2.20)

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Gladbach

Beide Manschaften schießen sehr wenige Tore und sind im Sturm sehr harmlos.
Augsburg wird versuchen wie immer sicher zu stehen und ein Tor zu machen. Genauso wie Gladbach. Ich geh von einem müdem 0:0 aus weil vorne einfach nichts geht bei beiden und beide hinten sicher stehen.

weniger als 1,5 tore @3,25 3/10
ergebnis 0:0 @ 9 0,5/10

aus dem Vorschauordner:

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

In der letzten Analyse noch geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das Hamburg - Mainz wieder so torarm wird, aber irgendwie hat der HSV die Macht die Gegner einzuschläfern. Nimmt man das Bayern Spiel raus, so gab es in den letzten 6 Spielen mit HSV Beteiligung insgesamt 6 Tore!! Man spielt derzeit nur auf Ergebnis, was u.a. an dem schwachen Spiel über die Außen liegt. Wenn vdv aus dem Spiel genommen wird, läuft einfach nichts nach vorne, das Passspiel ist einfach grausam. Selbst das Tor gegen Mainz zuletzt war irregulär, da Abseits.
Düsseldorf mittlerweile auf Platz 16 in der Tabelle angekommen. Bislang nur mit 2 Siegen gegen Augsburg und Fürth und zumindest am Anfang der Saison mit einer sehr guten Abwehr Leistung. Zuletzt nicht mehr ganz so stark hinten, aber für ideenlose Hamburger könnte das noch reichen.
Glaube für Düsseldorf ist jeder Punkt wichtig im Abstiegskampf, da wird man kaum ins offene Messer laufen. Kann mir vorstellen das auch Hamburg mit 1 Punkt leben kann, immerhin gabs ja auch zuletzt nen Sieg :mrgreen:
Da ich under nicht so gerne Spiel und der HSV "mein" Klub ist, spiele ich das ganze aber nur mit 4/10...

Unter 2.5 Tore @ 1,86
mit 4/10 bei pinnacle

Augsburg - Gladbach

Beide Manschaften schießen sehr wenige Tore und sind im Sturm sehr harmlos.
Augsburg wird versuchen wie immer sicher zu stehen und ein Tor zu machen. Genauso wie Gladbach. Ich geh von einem müdem 0:0 aus weil vorne einfach nichts geht bei beiden und beide hinten sicher stehen.

weniger als 1,5 tore @3,25 3/10
ergebnis 0:0 @ 9 0,5/10

Will nur anmerken das Mölders und Koo nach der Verletzung wieder an Bord sind, wie schon gegen Frankfurt, wo beide getroffen haben. Mölders hat sich zudem schon in der 2.Mannschaft warm geschossen und auch schon gegen Dortmund ein Tor gemacht.
Außerdem muss Augsburg zuhause mal punkten, wenn sie überhaupt noch Land sehen will. Von einem müden Kick geh ich überhaupt nicht aus. Gladbach vielleicht etwas müde von der EL, das kann Augsburg helfen. Zudem Augsburg spielerisch zuhause garnicht so schlecht. Gegen Dortmund und Hamburg spielte man gut mit, nur die Tore fehlten. Was nun durch Mölders und Koo wohl anders wird.

KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER !

Wolfsburg - Bremen 1 / 2,40
6/10
Tipico

Für mich die beste Quote in Deutschland am WE !
Wolfsburg mit Köstner richtig stark geworden und 3 von 4 Spielen gewonnen. Die beiden Diegos in überragender Verfassung und auch Dost und sogar Naldo kommen ins Laufen. Das letzte Heimspiel gegen Leverkusen, die immerhin Bayern und Schalke schlagen konnten, mit 3:1 sehr souverän nach 3:0 Halbzeitführung gewonnen.
Jeder Spieler zerreisst sich, erst recht nachdem Allofs sich jeden Einzelnen genauer anschaut, um zu entscheiden, wer aus dem von Quälix aufgeblähten Kader gehen muss.
Bremens Auswärtsbilanz von 1-1-4 jetzt auch nicht wirklich furchteinflössend, auch wenn unglückliche Niederlagen wie das 2:3 bei H96 und das 1:2 auf Schalke dabei waren, aber eben auch Aussetzer wie beim 1:3 in Augsburg. Im Schnitt fängt man auswärts 2 Gegentore.
Arnautovic immer zwischen Gut und Böse und jederzeit rotgefährdet, Elia unglücklich, um es freundlich auszudrücken, Hunt nicht so stark wie er zur Zeit gemacht wird. Wenn De Bruyne und Petersen wieder den Abflug machen, wird man richtig Probleme bekommen. Vorne Werder natürlich immer für Tore gut, aber hinten fängt man sich eben auch in schöner Regelmässigkeit Gegentoren, obwohl Mielitz im Tor eine starke Saison spielt und Wiese niemand mehr vermisst, ausser vielleicht die Bremer Friseure, Solarienbesitzer, Nagelstudios und Modeboutiquen.
Teams, die sich nicht verstecken und mitspielen, so wie Werder, liegen den Wölfen ( siehe Leverkusen und Hoffe ). Gegen ein defensives und hart spielendes Nürnberg hatte man , ähnlich wie die Bayern am WE, seine Schwierigkeiten.
Ich rechne mit einem attraktiven Spiel und einem 3:1 Sieg für Wolfsburg.
Quoten von 2,40 werden sich nicht bis zum Samstag halten.
Faire Quote für den Heimsieg: höchsten 2,10-2,20--- aber keinesfalls höher.
<!-- / message -->
Bei Wiese hast Du eine "Fanschar" vergessen:Nämlich die Werder Fans die wissen was Sie Wiese mit zu verdanken haben, u.a. vor allem in den Pokal sowie Qualispielen-und entscheidenen Spielen (HSV,Genua etc.) zur CL!Das hat dem Verein am Ende die zig Millionen gebracht die den Verein + "das Stadion" groß gemacht haben.Aber es war schon immer in unserer Gesellschaft so das die Neider vor allem auf Menschen geschaut haben die "es wagen" zu sagen was Sie denken!(Breitner,Basler etc....)Und zum Sportlichen:Teams wie Wolfsburg liegen Werder auch.Teams die mitspielen wie S04,BVB oder H96.Dort hat Werder seine besten Auswärtspartien geliefert.Ich spiele 10/10 beide treffen.Sorry,aber Dir muss ich keinen Erfolg wünschen,oder?

Zuletzt bearbeitet:
TSG Hoffenheim 1899 - TSV Bayer 04 Leverkusen

Die voraussichtlichen Aufstellungen
:

Hoffenheim

Wiese - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic (Williams) - Firmino, Volland, Grifo (Usami) - Joselu

Leverkusen

Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai (Boenisch) - Bender, Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling

H2H 1-1-7

28 Tore in 9 Spielen (3,11 pro Spiel), davon gerade die letzten drei immer mindestens 5 Treffer.

Hier das gleiche Spiel wie beim letzten Mal, Hoffenheim nun noch ein Kopfballgegentor mehr und nicht sehr stabil in der Luft. Compper zwar wieder dabei, aber eine Granate ist der Junge auch nicht. Hoffenheim neben den beiden Innenverteidigern nur noch mit 2 Spielen über 1,80, namentlich Joselu und Salihovic (nicht gerade ein Kopfballungeheuer wie im letzten Spiel gesehen [[rofl]]).
Wollscheid (2 Tore) und Toprak (0 Tore) beide gefährlich bei Standards und in guter Form. Gerade Toprak wird immer stärker und bei ihm wird es so langsam Zeit, dass er mal netzt. Ich werde beide relativ hoch anspielen, Stakewahl ist jedem selbst überlassen. Aber zwei formstarke, großgewachsene IV bei der Mannschaft mit den meisten Kopfballgegentoren, die zudem noch als Favorit in die Partie gehen, muss ich einfach anspielen

Wollscheid @12,5 3,5/10
Toprak@14 3,5/10
beide unibet

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Wolfsburg

Benaglio - Fagner, Naldo, Kjaer, Schäfer - Josué, Polak - Hasebe, Diego, Olic - Dost

Bremen

Mielitz - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz (Fritz) - de Bruyne, Junuzovic, Hunt - Arnautovic, Petersen, Elia

- Kjaer und Josué unter der Woche angeschlagen, aber wohl einsatzbereit
- Werder-Kapitän Fritz kurz vor seinem Comeback

Zu dem Spiel wurde ja bereits einiges geschrieben, Werder wieder besser drauf als in der letzten Saison, deutlich mehr Offensivpotential und mit mehr Zug zum Tor. Hunt in Topform, schlägt gute Standards.

Bei Wolfsburg seit dem Trainerwechsel ebenfalls ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, in der Form kann Europa angepeilt werden. Diego hier auch in klasse Form, fühlt sich unter LGK pudelwohl. Dennoch die Wolfsburger bereits mit 9 Kopfballgegentoren hinter Hoffenheim (negative) Ligaspitze, und auch im letzten Spiel wieder eins kassiert. Rechne hier generell wieder mit vielen Toren, over und bts aber nicht wirklich spielbar zu den Quoten. Bremen immerhin auch schon 5 Kopfballgegentore

Naldo bereits im letzten Spiel mit dem Treffer, diesmal leider etwas niedriger nach seinem Treffer. Dürfte gegen Bremen aber auch heiß sein, auch wenn sein Herz noch rautenförmig sein mag. Dazu spiele ich noch Prödl und Sokratis an. gerade der Ösi ein kopfballstarker Mann, immer gefährlich bei Standards.

Sokratis @17 bwin 0,5/10
Prödl @14 bwin 1/10
Naldo @9,75 unibet 1/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg - Stuttgart

Es wird hier mal Zeit eine Score Wette ne Ecke größer anzuspielen. Freiburg momentan sehr erfolgreich mit System ohne Stürmer :mrgreen:. Auch ohne echte Spitze spielen sie aber sehr guten Offensivfußball. "Glasmann" Jan Rosenthal, zuletzt nach der Verletzung wieder dabei und letzten Spieltag auch bereits getroffen. Eigentlich Offensiver Mittelfeldspieler und auch schon im DM rumprobiert, aber seit diesem Jahr als "Mittelstürmer" unterwegs. 2 mal nach seiner Einwechslung bereits MS gespielt und zuletzt gegen Hannover von Anfang an als Stürmer gespielt. Bei dem Spiel hier ist alles offen, gehe von einigen Toren aus und ich denke Rosenthal ist aufgrund seiner neuen Position der wahrscheinlichste Pick, neben Caligiuri. Faire Quote hier wohl maximal um 3.5 rum...

Rosenthal Score @ 5.25
mit 5/10 bei gamebookers/bwin

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg - Stuttgart

Es wird hier mal Zeit eine Score Wette ne Ecke größer anzuspielen. Freiburg momentan sehr erfolgreich mit System ohne Stürmer :mrgreen:. Auch ohne echte Spitze spielen sie aber sehr guten Offensivfußball. "Glasmann" Jan Rosenthal, zuletzt nach der Verletzung wieder dabei und letzten Spieltag auch bereits getroffen. Eigentlich Offensiver Mittelfeldspieler und auch schon im DM rumprobiert, aber seit diesem Jahr als "Mittelstürmer" unterwegs. 2 mal nach seiner Einwechslung bereits MS gespielt und zuletzt gegen Hannover von Anfang an als Stürmer gespielt. Bei dem Spiel hier ist alles offen, gehe von einigen Toren aus und ich denke Rosenthal ist aufgrund seiner neuen Position der wahrscheinlichste Pick, neben Caligiuri. Faire Quote hier wohl maximal um 3.5 rum...

Rosenthal Score @ 5.25
mit 5/10 bei gamebookers/bwin
Kann man sicher spielen zu der Quote, aber imho niemals so hoch. Stuttgart in den letzten 5 Auswärtsspielen nur 2 Tore bekommen, die Defensive scheint (endlich) mal halbwegs stabil zu stehen. Stamm-IV wird mit Tasci und Niedermeier wohl auflaufen können. Gehe hier ehrlich gesagt vom Gegenteil aus, sehe hier ein sehr enges Spiel mit wenigen Toren.

Einziges Spiel als Ausreißer mit vielen Toren ist das Spiel zu Hause gegen Hannover, aber Stuttgart und zu Hause ist im Vergleich zu Auswärts auch etwas Dr. Jekyll und Mr. Hyde zur Zeit imho. Kommt da ganz auf die taktische Ausrichtung an.

Wie gesagt, mag die Wette, aber wenn überhaupt würde ich die nur mit 2/10 anspielen.

Just my 2 cents :)

Bei Wiese hast Du eine "Fanschar" vergessen:Nämlich die Werder Fans die wissen was Sie Wiese mit zu verdanken haben, u.a. vor allem in den Pokal sowie Qualispielen-und entscheidenen Spielen (HSV,Genua etc.) zur CL!Das hat dem Verein am Ende die zig Millionen gebracht die den Verein + "das Stadion" groß gemacht haben.Aber es war schon immer in unserer Gesellschaft so das die Neider vor allem auf Menschen geschaut haben die "es wagen" zu sagen was Sie denken!(Breitner,Basler etc....)Und zum Sportlichen:Teams wie Wolfsburg liegen Werder auch.Teams die mitspielen wie S04,BVB oder H96.Dort hat Werder seine besten Auswärtspartien geliefert.Ich spiele 10/10 beide treffen.Sorry,aber Dir muss ich keinen Erfolg wünschen,oder?
Die schönsten Auswärtspartien haben sie dort vielleicht geliefert, und wie viele Punkte mitgenommen? b2s passt als Kombifüller, Werder trifft fast immer (auch wenn es selten reicht), aber speziell in diesem Spiel mit Allofs bei Golfsburg weiß ich nicht, ob man da mit 10/10 rangehen sollte. Mittlerweile kann auch der letzte Bundesligatrainer Schaafs Taktik durchschauen und nun sitzt noch jemand auf der Bank, der sie erst recht in- und auswendig kennt. Elia ist nicht gut drauf, nimmt man Prinz Harry und Hunt aus dem Spiel, geht nicht mehr viel nach vorn. Letzterer ist in dieser Saison übrigens der Leistungsträger in Bremen, weiß nicht, wie Timer ihn für überbewertet halten kann - eher das Gegenteil ist der Fall. Petersen erarbeitet sich selbst wenig und lässt auch gern mal eine 100%ige aus. b2s @1,4 ist schon richtig gesetzt. Value liegt ganz klar bei Golfsburg, HC-1 sicherlich auch noch spielbar. Befürchte etwas in die Richtung 3:1, 4:1 - und hoffe, mich zu irren.

Soooo, heute mal wieder ein kleines Fußball wetti von mir!

1. FSV Mainz 05 v Borussia Dortmund Borussia Dortmund -1.0 1/10 @ 2,20

1. FSV Mainz 05 v Borussia Dortmund Mehr als 3.0 1/10@2,25

Also, Dortmund in dieser Saison mit einer ganz klaren Tendendz nach oben, müssen heute gegen sehr heimstarke Mainzer ran.
Ich denke jedoch das man das Spiel hier "Klar" gewinnen wird und gehe von 3-4 Toren vom BVB aus, dazu kommt das ihre größte stärke, die defensive die auch gegen Ajax wieder so gelobt wurde, es sich angewöhnt hat in jedem Spiel ein Tor zu fangen.

Das "schlimmste" was ich mir heute hier vorstelen kann ist ein 1:2 in Mainz was dann mit einem CB -5% enden würde, aber ich tendiere eher zum 1:3 auswärtssieg des BVB zumal sich heute Schalke und Frankfurt die Punkte mitnehmen und sich das der BVB nicht entgehen lassen wird!

Zuletzt bearbeitet:
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
1. Bundesliga, 13. Spieltag, 15:30 Uhr

Bei den Borussen sind Sebastian Kehl und Sven Bender fraglich. Spielen zwar beide eher unauffällig, sind allerdings enorm wichtig für die Defensive, besonders Bender räumt in letzter Zeit so gut wie alles ab. Laut Klopp ist der Einsatz von Bender wahrscheinlicher als der von Kehl. Wenn Sven aufläuft, dann allerdings mit Maske, man wird sehen ob ihn das ein wenig behindert wird. Wenn beide nicht auflaufen können, ist die wahrscheinlichste Variante dass Perisic ins Zentrum neben Gündogan rückt.
Offensiv die Mainzer, besonders mit Szalai, in den letzten Spielen ganz gut unterwegs. Defensiv hat man bei den Dortmundern diese Saison schon einige Schwächen gesehen, auch wenn sich das zuletzt ein wenig gebessert hat. 3mal in Folge hat man jetzt jeweils einen Ehrentreffer zugelassen (1:3 Augsburg, 3:1 Fürth, 1:4 gegen Ajax).
In der Offensive die Dortmunder sowieso immer für einen Treffer gut.
Ich versuche hier also

both to score @1,65 (tipico)
4/10

Samstag (jetzt) 15:30:

Fürth vs Nürnberg Over 5 Karten asiatisch @ 1.9 10/10 bet365
große emotionen. einige hitzköpfe und junge spieler auf beiden seiten. derby! schiri sippel zuletzt in bremen in aufgeheizter atmosphäre überfordert und schnell mit den karten. ein spiel davor auch 7 mal gelb gezückt. rote karte würde 2 punkte bringen. es wird krachen heute.

edit: skandal und sorry. kicker hat geschrieben sippel schiri dabei pfeift brych. egal hoffe ich! fürth meiste gelbe in der liga club zweitmeiste.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag (jetzt) 15:30:

Fürth vs Nürnberg Over 5 Karten asiatisch @ 1.9 10/10 bet365
große emotionen. einige hitzköpfe und junge spieler auf beiden seiten. derby! schiri sippel zuletzt in bremen in aufgeheizter atmosphäre überfordert und schnell mit den karten. ein spiel davor auch 7 mal gelb gezückt. rote karte würde 2 punkte bringen. es wird krachen heute.

edit: skandal und sorry. kicker hat geschrieben sippel schiri dabei pfeift brych. egal hoffe ich! fürth meiste gelbe in der liga club zweitmeiste.

60. Minute 7 Karten

Ärger mich trotzdem ein wenig. 2 Rote Karten Quote 12.5 nicht getraut.

edit: am ende 5 Gelbe 2 Rote - nur Kampf und Krampf

Zuletzt bearbeitet:
So. 25.11.12 17:30 Uhr

Hoffenheim vs. Leverkusen

Bei Hoffenheim zwar wieder Compper nach Sperre dabei, dennoch ist die IV nicht gerade grandios besetzt bei den Hoffenheimern. Wiese mal Licht mal Schatten, in der Defensive ist das nicht gerade gut was die Hoffenheimer zur Zeit spielen. Heimbilanz ist recht in Ordnung eigentlich, Sieg gegen Schalke und Niederlage vs. WOB gegen Augsburg und Fürth kam man nicht über ein Unentschieden raus.

Leverkusen mit richtig starkem Spiel zu Hause gegen Schalke, gerade Schürrle und Kießling sind derzeit einfach super drauf. Die werden genug Räume und Chancen gegen die löchrige Abwehr der TSG bekommen imho. Die letzten Spiele 4-0-1, auswärts i.O. mit 3-1-1- mit Siegen gegen u.a. Bayern, Niederlage gegen WOB nach Magath und X in Stuttgart. In der Europa League ist man sicher qualifiziert, geht "nur" noch darum den ersten Platz zu machen in 2 Spielen. Unter der Woche gehts gegen den 2. Metalist, gehe davon aus, dass man hier evtl sogar Spieler schont.

Momentum klar auf Leverkusen, Hoffenheim unter hohem Druck, Zuschauer zu Hause werden schon sehr unruhig (wer mag kann sich ja mal das Hoffenheimer Forum anschauen, pure Comedy). Gebe hier Leverkusen ~ 50 % Siegchance, von demher Quoten über 2 gut spielbar. Tipico noch mit schöner @ 2.30, Pinni schon down auf @ 2.21. Quoten schon etwas am Fallen, werden das auch sicher noch weiter tun bis zum WE und sich wohl bei ~ @ 2.10 einpendeln für den AW.

Sieg Leverkusen 4/10 @ 2.30 bei Tipico
Sieg Leverkusen HC 1:0 0.5/10 @ 4.10 Tipico (MyBet mit @ 4.25)

Update: Leverkusen schont die Spieler in der EL, spielt nur mehr eine A-Jugend. Bei Pinni gibts den AW mit @ 2.32.

Gerade eben bei Spiegel Online gelesen, dass Tim Wiese sich heute am knie verletzt hat und somit die nächsten Wochen ausfallen wird.
Sicher keine uninteressante Info, für alle die hier tippen wollen.

ich gehe ebenfalls auf
Sieg Leverkusen @ 2.30 bei Tipico

good luck!

edit: quote gerade bei 2,35 :)

TSG Hoffenheim 1899 - TSV Bayer 04 Leverkusen

Die voraussichtlichen Aufstellungen
:

Hoffenheim

Wiese - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic (Williams) - Firmino, Volland, Grifo (Usami) - Joselu

Leverkusen

Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai (Boenisch) - Bender, Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling

H2H 1-1-7

28 Tore in 9 Spielen (3,11 pro Spiel), davon gerade die letzten drei immer mindestens 5 Treffer.

Hier das gleiche Spiel wie beim letzten Mal, Hoffenheim nun noch ein Kopfballgegentor mehr und nicht sehr stabil in der Luft. Compper zwar wieder dabei, aber eine Granate ist der Junge auch nicht. Hoffenheim neben den beiden Innenverteidigern nur noch mit 2 Spielen über 1,80, namentlich Joselu und Salihovic (nicht gerade ein Kopfballungeheuer wie im letzten Spiel gesehen [[rofl]]).
Wollscheid (2 Tore) und Toprak (0 Tore) beide gefährlich bei Standards und in guter Form. Gerade Toprak wird immer stärker und bei ihm wird es so langsam Zeit, dass er mal netzt. Ich werde beide relativ hoch anspielen, Stakewahl ist jedem selbst überlassen. Aber zwei formstarke, großgewachsene IV bei der Mannschaft mit den meisten Kopfballgegentoren, die zudem noch als Favorit in die Partie gehen, muss ich einfach anspielen

Wollscheid @12,5 3,5/10
Toprak@14 3,5/10
beide unibet

VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Wolfsburg

Benaglio - Fagner, Naldo, Kjaer, Schäfer - Josué, Polak - Hasebe, Diego, Olic - Dost

Bremen

Mielitz - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz (Fritz) - de Bruyne, Junuzovic, Hunt - Arnautovic, Petersen, Elia

- Kjaer und Josué unter der Woche angeschlagen, aber wohl einsatzbereit
- Werder-Kapitän Fritz kurz vor seinem Comeback

Zu dem Spiel wurde ja bereits einiges geschrieben, Werder wieder besser drauf als in der letzten Saison, deutlich mehr Offensivpotential und mit mehr Zug zum Tor. Hunt in Topform, schlägt gute Standards.

Bei Wolfsburg seit dem Trainerwechsel ebenfalls ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, in der Form kann Europa angepeilt werden. Diego hier auch in klasse Form, fühlt sich unter LGK pudelwohl. Dennoch die Wolfsburger bereits mit 9 Kopfballgegentoren hinter Hoffenheim (negative) Ligaspitze, und auch im letzten Spiel wieder eins kassiert. Rechne hier generell wieder mit vielen Toren, over und bts aber nicht wirklich spielbar zu den Quoten. Bremen immerhin auch schon 5 Kopfballgegentore

Naldo bereits im letzten Spiel mit dem Treffer, diesmal leider etwas niedriger nach seinem Treffer. Dürfte gegen Bremen aber auch heiß sein, auch wenn sein Herz noch rautenförmig sein mag. Dazu spiele ich noch Prödl und Sokratis an. gerade der Ösi ein kopfballstarker Mann, immer gefährlich bei Standards.

Sokratis @17 bwin 0,5/10
Prödl @14 bwin 1/10
Naldo @9,75 unibet 1/10

Viel Erfolg [[cheers]]
Hoffenheim wieder mit Schwächen in der Luft, aber Tore durch Bender und Carvajal. Bremen auch torärmer als erwartet. -9.5 EH[[nixweiss]]