Werder Bremen-Stuttgart
Ein Spiel für mich als Bremen Fan wo man eigentlich nur die Hand vor Augen halten kann. Bremen holt gegen Stuttgart sich meist die höchsten Klatschen der Saison ein. Dies allerdings immer IN Stuttgart, denoch sieht man das man mit den Schwaben so seine Probleme hat. Heute sehe ich die Rollen allerdings anders. Bremen zwar erst mit 3 Punkten, aber wer die Spiele gesehen hat, hat auch gesehen das da mehr drin war. Unglückliche Niederlagen bislang gegen Hannover und Dortmund. Auch die Stimmung im Team absolut positiv. Und auch ein Arnautovic scheint nicht zu verzweifeln weil er die Kiste nicht trifft. Stuttgart alles andere als gut in Form. Beinah Blamage am Donnerstag in der EL gegen Bukarest, dazu erst einen Punkt in der Liga. Dazu heute noch Ibisevic gesperrt und Tasci noch fraglich. Desweiteren wird Hoogland ausfallen, der mir bislang ganz gut gefallen hat. Bremen spielerisch ganz gut drauf und vor allem das MF erzeugt eine Menge an Torgefahr. Unklar ist noch wer im Sturm heute anfängt. Petersen oder Akpala. Denke aber es wird am ende auf Petersen hinaus laufen. Letzten beiden Duelle in Bremen waren jeweils 2:0 und 1:1, allerdings spielt Bremen nun ein System was zum Team passt und eigentlich den Stuttgartern nicht liegen sollte. Dazu noch 2 score Wetten. Arnautovic zuletzt echt gut in Form und er wird zu seinen Toren kommen.Auch etwas Pech gehabt im Abschluss zuletzt, dazu spiele ich noch Sokratis an, der bei Standards gefährlich ist und auch zuletzt gute Kopfballmöglichkeiten hatte. Bremen hat zudem mit Elia, De Bruyne, Junuzovic und Hunt gute Schützen/Flankengeber für Standards.
Bremen @ 1.95 4/10 expekt
Arnautovic 2 score anytime @ 2.87 1/10 bet365
Sokratis 2score anytime @ 11 0.5/10 bet365
Kann man alles so unterschreiben.
Dazu spiele ich das OVER 3 @2,03 bei pinnacle an.
Im Schnitt schießt Bremen bei den Heimspielen gegen Stuttgart 2,x Tore und kassiert 1,x Tore.
Da ist das over 3 für mich value, wenn man die anderen Punkte noch mit einbezieht.
OVER 3 @2,03 pin 3/10