Bayern - Mainz
Find hier die Team-Ecken auf Mainz value. Bayern wird am Mittwoch Pokal gegen den BVB spielen. Vorsprung immer noch genug, ein wenig CL-Wiedergutmachung, ein wenig Schonung, ein wenig Spaß - so stelle ich mir das gegen Mainz vor. Waren ja nach der Niederlage recht angefressen, Frust genug war dabei, dass man das Mainzer-Spiel zwar ernst genug nimmt, man wird aber seine Emotionen bereits in Richtung Dortmund kanalisieren. Der DFB-Pokal-Sieg ist nun Pflicht! Daher rechne ich den Mainzer genug Chancen ein, das ein oder andere mal gefährlich vors Bayern-Tor zu gelangen. Die Mainzer nach sechs Spielen ohne Bundesligasieg gegen Hertha Selbstvertrauen getankt. Als klarer Underdog können sie in Bayern nicht viel falsch machen. Mainzer sind nach Bayern und Dortmund auf Rang drei bei den zugesprochenen Ecken pro Spiel (5.69) und sind zuletzt sehr zuverlässig was eigene Ecken anbelangt (7, 6, 8, 4, 10 zuletzt gegen Hertha, Freiburg, Leipzig, Ingolstadt, Schalke). In den letzten fünf Duellen immerhin dreimal mindesten drei Ecken gegen die Bayern geschafft. Zudem ja Neuer verletzt und Ulreich wahrlich kein guter Fußballer, schon auch ein Faktor.
Mainz mit großer Motivation, stecken ja mittendrin, Einstellung stimmt meistens gegen die Bayern, über Außen könnte da schon bisserl was gehen. Also summa summarum sind drei Ecken drin imo. Keine große Quote aber ein Versuch wert.
Mainz over 2.5 Ecken 1.80 4/10 bet365