Deutschland 1. Bundesliga 21.-23.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-10-21/2011-10-27/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Borussia Dortmund – FC Köln, Samstag 15.30Uhr

HCX 1 @4 (diverse) 2/10

Champions-League-Versager trifft auf Lieblingsgegner!
Dortmund gewann die letzte 6 Heimspiele in Folge gegen Köln und ist allgemein seit 9 Spielen gegen sie unbesiegt, von diesen letzten 9 Duellen gewann man sogar 8 Spiele bei einem Remis. Witzig dabei, dass von den 8 Siegen 7 im HCX endeten. [[grin]]
Das ist auch schon der wichtigste Grund für mich diese Wette zu tätigen.

Dortmund bleibt auch nach der peinlichen Niederlage in Piräus klarer Favorit bei dieser Partie, da man einfach die bessere Mannschaft hat und in der Bundesliga auch immer ein anderes Gesicht zeigt als international, zuletzt mit 3 Siegen in Folge. Zwar gab es noch einige Reisestrapazen beim Rückflug aus Griechenland, aber Samstag werden die wohl wieder vergessen sein. Zumal man auf Wiedergutmachung im heimischen Stadion aus ist. Bisher ist nur der Einsatz von Barrios weiterhin fraglich, sein Einsatz entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel.

Köln für mich die personifizierte Inkonstanz, nach einem Sieg folgt gewöhnlich die Niederlage. Das Einzige, worauf man sich bei ihnen so halbwegs verlassen kann, ist, dass sie sich eigentlich nicht abschlachten lassen, zumal das ihr disziplinierter Trainer Solbakken auch nicht dulden würde. Denke mal, dass sie weitestgehend zwar gut gegenhalten können, am Ende aber werden Poldi und Co das Nachsehen haben.

Erwarte hier ein zähes Match mit knappen Ausgang für Dortmund, 1:0 oder 2:1 denkbar und somit das HCX Pregame für mich die beste Wette.

Also, abwarten und Tee trinken. [[cheers]]

FC Augsburg - Werder Bremen, Freitag 20:30 Uhr

Die Partie zwischen dem FC Augsburg (16.) und Werder Bremen (5.).

Augsburg hat für mich keinen Kader, der in der 1. Bundesliga bestehen kann. Bis zum letzten Spieltag wurde kein Sieg eingefahren.
Das Spiel gegen Mainz würde ich nicht überbewerten. Ohne einen überrageneden Jentzsch im Tor hätte man hier höchstens einen Punkt mit nach Hause genommen. Man gewann sehr glücklich in letzter Minute durch einen Elfmeter.
Vorraussichtliche Aufstellung (kicker.de):
Jentzsch - Reinhardt, Möhrle, S. Langkamp, Hosogai - Callsen-Bracker, Davids - Gogia, Baier, Bellinghausen - Mölders
Ausfälle: de Jong, Verhaegh, Bah , M. Ndjeng, Nebel, Thiede, S. Hain, Oehrl, Thurk
Die Suspendierung von Thurk war wohl mit die dümmste Entscheidung, den die Verantwortlichen bei Augsburg treffen konnten, aber mir solls Recht sein.
Zudem besteht die Gefahr, dass Jentzsch ausfällt: http://www.kicker.de/news/fussball/...finger-angeknackst_fca-bangt-um-jentzsch.html

Werder Bremen zeigt diese Saison endlich wieder ordentlichen Fußball. Die Partie gegen Dortmund war über lange Zeit völlig offen. Die Einzelaktion zum Tor von Perisic kurz vor der Halbzeit war natürlich ein Knackpunkt in der Partie und auch nach der roten Karte gegen Dortmund hat es Bremen nicht geschafft auszugleichen.
Naldo hat gegen Dortmund das erste Mal nach seiner langen Verletzung wieder gespielt und hat gleich überzeugt.
Wiese ist nach Rot-Sperre wieder mit von der Partie.
Vorraussichtliche Aufstellung (kicker.de):
Wiese - Sokratis, Wolf, Naldo, Schmitz - Bargfrede - Fritz, Hunt - Marin, Rosenberg, Pizarro
Ausfälle: Neben den Langzeitverletzten Boenisch, Silvestre, und Borowski fällt heute nur Avdic (0 Einsätze) aus. Zudem fehlt noch Arnautovic (Rotsperre).

Werder ist auf jeder Position das klar besser besetzte Team, kann aus dem Vollen schöpfen und sollte die Partie unter normalen Umständen für sich entscheiden können.
Wenn man an der Spitze dran bleiben will, ist heute ein Sieg in Augsburg Pflicht. (Vorsicht.. Fan-Brille!) :mrgreen:

Werder Bremen @ 2.05 (6/10) expekt (2.02 pin)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 20:30 Uhr
Augsburg vs. Bremen

Stimme dir hier vollkommen zu. Rechne auch mit einem Sieg für Bremen. Habe mir die Saison der Augsburger nochmal angeschaut. Bisher 7 Punkte aus 9 Spielen.

Wenn man sich anschaut gegen wen diese Punkte geholt wurden:

- Mainz (1:0) (A)
- Hannover (0:0) (H)
- Hertha (2:2) (A)
- Lautern (1:1) (A)
- Freiburg (2:2) (H)

Alles Teams, die nicht gerade für ihre Spielstärke bekannt sind, sondern eher durch Kampf- und Laufbereitschaft, wo Augsburg mit gleichen Mitteln dagegen halten kann und die Begegnungen daher umkämpft sind. Außerdem alle Teams bis auf Hannover von der Kaderstärke eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln.

Dagegen die bisherigen Niederlagen:

- Dortmund (0:4) (A)
- Leverkusen (1:4) (H)
- Hoffenheim (0:2) (H)
- Nürnberg (0:1) (A)

Gegen spielstarke Teams (man kann sich darüber streiten ob Nürnberg dazu gehört, vielleicht eher nicht, hier wars auch ein engeres Spiel) gab es glasklare Niederlagen. Hier sind die Mittel der Augsburger einfach zu limitiert, um gegen technisch starke Teams mit guter Offensivreihe zu bestehen.

Nun kommen also die wiedererstarkten Bremer nach Augsburg. Erwähnenswert für mich lediglich der Ausfall von Arnautovic, aber Pizarro, der gegen Dortmund vielleicht nicht bei 100% war, sollte heute wieder fit sein.

Meine Prognose lautet:

Werder Bremen @2,05 expect 6/10
Werder Bremen AHC -1,5 @3,75 betclic 2/10

Mit einem Sieg der Bremer ist zu rechnen und es ist durchaus möglich, dass hier die Bremer auch ein paar Törchen mehr schießen werden. Quote noch ganz gut, wird aber bestimmt fallen.

Zuletzt bearbeitet:

HCX 1 @4 (diverse) 2/10

Die obigeAnalyse hat mich zu einer eigenen Analyse angeregt

Sieg Köln @11 diverse 0,5-1/10

1. Statistiken der letzen Jahre schaue ich mir nie an und gerade wenn man sich die aufgrund der Trainerwechsel häufig deutlich veränderte Spielweise von Köln anschaut macht das auch wenig Sinn. Wenn man dies aber tun möchte müßte man noch deutlicher auf Dortmund setzen denn das Einzige was in den letzten beiden Begegnungen aus Sicht des Fc Köln halbwegs trotz Niederlage in Ordnung war war das Ergebnis. Wohingegen Dortmund in der letzten Saison Chancen für eine gesamte Saison vergab und die Spiele gegen Köln völlig im Griffe hatte.
2. Meiner Meinung nach ist das Hauptargument für die sehr unterschiedlichen Ergebnisse von Köln die Stärken und Schwächen der Mannschaft.
Die Stärken sind klar das Konterspiel gerade mit einer Führung im Rücken ist man in der Lage vor allem mit Podolski sehr schnell vor das Tor zu kommen und die erzielten Tore wirken teilweise wie kopiert. In dieser Situation kann man jede Mannschaft auseinanderspielen wie im Spiel gegen Leverkusen.

Dies bedingt eine stabile Abwehrleistung der beiden Ketten und hier haben wir die Schwankung im Spiel, die auch nicht direkt an Personen festgemacht werden können wodurch der Faktor Umstellung der Abwehr gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. Man leistet sich teilweise individuelle Fehler die dann zum Rückstand führen.

Die Schwäche von Köln ist die fehlenden Fähigkeiten selbst das Spiel zu machen wie man gerade gegen Nürnberg gesehen hat wo man nie den Eindruck hatte Köln könnte das Spiel noch drehen auch bricht man entgegen der Ausführungen oben eben doch gerne ein bzw. steht nicht mehr so souverän wie man gegen Wolfsburg, Schalke und auch Hertha gesehen hat (auch wenn die Vergleiche immer schwer sind). Nicht umsonst hat man bereits 18 Gegentore.

Fazit:

unabhängig vom Gegner oder ob zu Hause oder auswärts ist Köln meiner Meinung nach aufgrund der Stärken des Konterspiels in der Lage jede Mannschaft zu schlagen. Da kommen die Quoten ins Spiel. Wenn man dieses Spiel denn überhaupt wetten möchte halte ich einen Sieg von Köln @11 unter diesen Voraussetzungen für interessant zu einem natürlich sehr kleinen Einsatz.

Umgekehrt halte ich jede Wette auf Dortmund aufgrund der Quoten und notwendigen Kapitalbindung für völlig uninterresant. Das relativ offensichtliche over gerade aufgrund der beschriebenen Konstelationen kann ich mich auch nicht zu durchringen ebenfalls aufgrund der notwendigen höheren Einssätze in diesem eher no bet Spiel

Hannover 96 - Bayern München

Hannover 96 - Bayern München

1. Statistiken der letzen Jahre schaue ich mir nie an und gerade wenn man sich die aufgrund der Trainerwechsel häufig deutlich veränderte Spielweise von Köln anschaut macht das auch wenig Sinn. Wenn man dies aber tun möchte müßte man noch deutlicher auf Dortmund setzen denn das Einzige was in den letzten beiden Begegnungen aus Sicht des Fc Köln halbwegs trotz Niederlage in Ordnung war war das Ergebnis. Wohingegen Dortmund in der letzten Saison Chancen für eine gesamte Saison vergab und die Spiele gegen Köln völlig im Griffe hatte.
2. Meiner Meinung nach ist das Hauptargument für die sehr unterschiedlichen Ergebnisse von Köln die Stärken und Schwächen der Mannschaft.
Die Stärken sind klar das Konterspiel gerade mit einer Führung im Rücken ist man in der Lage vor allem mit Podolski sehr schnell vor das Tor zu kommen und die erzielten Tore wirken teilweise wie kopiert. In dieser Situation kann man jede Mannschaft auseinanderspielen wie im Spiel gegen Leverkusen.

Dies bedingt eine stabile Abwehrleistung der beiden Ketten und hier haben wir die Schwankung im Spiel, die auch nicht direkt an Personen festgemacht werden können wodurch der Faktor Umstellung der Abwehr gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. Man leistet sich teilweise individuelle Fehler die dann zum Rückstand führen.

Die Schwäche von Köln ist die fehlenden Fähigkeiten selbst das Spiel zu machen wie man gerade gegen Nürnberg gesehen hat wo man nie den Eindruck hatte Köln könnte das Spiel noch drehen auch bricht man entgegen der Ausführungen oben eben doch gerne ein bzw. steht nicht mehr so souverän wie man gegen Wolfsburg, Schalke und auch Hertha gesehen hat (auch wenn die Vergleiche immer schwer sind). Nicht umsonst hat man bereits 18 Gegentore.

Fazit:

unabhängig vom Gegner oder ob zu Hause oder auswärts ist Köln meiner Meinung nach aufgrund der Stärken des Konterspiels in der Lage jede Mannschaft zu schlagen. Da kommen die Quoten ins Spiel. Wenn man dieses Spiel denn überhaupt wetten möchte halte ich einen Sieg von Köln @11 unter diesen Voraussetzungen für interessant zu einem natürlich sehr kleinen Einsatz.

Umgekehrt halte ich jede Wette auf Dortmund aufgrund der Quoten und notwendigen Kapitalbindung für völlig uninterresant. Das relativ offensichtliche over gerade aufgrund der beschriebenen Konstelationen kann ich mich auch nicht zu durchringen ebenfalls aufgrund der notwendigen höheren Einssätze in diesem eher no bet Spiel

und hier möchte ich mich mit dem 96-Bayern Spiel anschließen! Schließlich würde bei richtigen Schiedsrichterentscheidungen hier der mögliche Tabellen 2. gegen den 1. spielen!

Die Quoten sind hier etwas niedriger als beim BVB-Köln Spiel!

Letzte Saison hat 96 den FC Bayern buchstäblich an die Wand gespielt (3:1) Die Jahre zuvor stehen 2 Siege gegenüber 3 Niederlagen. Die Europa League Spiele lasse ich aktuell nicht einfließen, da bei denen 96 also Favorit galt und das Spiel machen mußte! Dies liegt Ihnen gar nicht!

!!!!Fan Brille aus!!!!

Bayern mom einfach eine Klasse besser! Dazu die Vorführung in der letzten Saison! (dafür müssen meine Roten am Sonntag vermutlich bluten)
die @1,4 Tipico auf einen Bayern Sieg hat für mich hier kein Value!
Wenn würde ich entweder die leckere 1 @8,5 (Tipico) 1/10
oder das HC2 1:0 @2,05 5/10
oder HC2 2:0 @3,7 2/10 anspielen. denn ein bayern sieg fällt dann wohl höher aus...

!!!!Fan Brille wieder an!!!!

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even home"><td class="matchdate first">05/03/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 25">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">3:1</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr class="away"><td class="matchdate first">29/11/2009</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 14">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr class="away"><td class="matchdate first">29/11/2009</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 14">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr style="display: table-row;" class="home"><td class="matchdate first">27/09/2008</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 6">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">1:0</td></tr><tr class="even away" style="display: table-row;"><td class="matchdate first">17/02/2008</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 20">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Köln

Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Traue köln hier was zu gegen Dortmund.
BvB schwach in der CL in Griechenland, Abwehr mit einigen individuellen groben Schnitzern.

Köln gut gespielt gegen Hannover. Solbakkens System scheint anzukommen. Problem beim FC oft die Euphorie,
ein Sieg und es wird seitens der Fans schon vom internationalen Wettbewerb geredet und der nächste Gegner unterschätzt.
Dann gibt es eine Klatsche, siehe Berlin. Dortmund wird aber sicher keiner unterschätzen.

Was mich hier reizt ist Poldi 2 score. Poldi wirklich in sehr guter Form, trifft regelmäßig. Als alleinige Spitze,
wie gegen Hannover, strahlt er noch mehr Torgefahr aus. Quote find ich durchaus ansprechend.

Poldi to score @4,75 expekt 1,5/10

Poldi to score 2 or more bet365 @26 0,5/10

(kleines Schmankerl[[grin]])

HSV - Vfl Wolfsburg

Ein sehr interessantes Spiel, was sich morgen in der Hamburger Imtech Arena, um 18.30Uhr, abspielen wird. Tendiere zwar zum HSV-Sieg, jedoch lege ich meinen Fokus für das Spiel auf zwei Torwetten. Unser neuer Trainer Fink will eines ganz sicher: siegen mit offensiver Ausrichtung!
Man will nicht mehr reagieren, sondern agieren. Morgen werden wir das auch erleben, denn der Ruck in der Mannschaft wurde schon im Training und in den Stellungnahmen dargestellt. Die Jungs stehen unter Feuer...denn sie wollen
Die beiden qualitativ sehr hochwertigen Stürmer, die vorraussichtlich morgen auch spielen werden, laut Abschlusstraining, wird die neue offensive Ausrichtung gut tun und hiermit meine ich:

Petric 2,40@bwin 1/10

Guerrero 3,00@bwin 2/10

andere wettanbieter mit besseren quoten...viel glück an alle die sich trauen :mrgreen:

Freitag, 20:30 Uhr
Augsburg vs. Bremen

Stimme dir hier vollkommen zu. Rechne auch mit einem Sieg für Bremen. Habe mir die Saison der Augsburger nochmal angeschaut. Bisher 7 Punkte aus 9 Spielen.

Wenn man sich anschaut gegen wen diese Punkte geholt wurden:

- Mainz (1:0) (A)
- Hannover (0:0) (H)
- Hertha (2:2) (A)
- Lautern (1:1) (A)
- Freiburg (2:2) (H)

Alles Teams, die nicht gerade für ihre Spielstärke bekannt sind, sondern eher durch Kampf- und Laufbereitschaft, wo Augsburg mit gleichen Mitteln dagegen halten kann und die Begegnungen daher umkämpft sind. Außerdem alle Teams bis auf Hannover von der Kaderstärke eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln.

Dagegen die bisherigen Niederlagen:

- Dortmund (0:4) (A)
- Leverkusen (1:4) (H)
- Hoffenheim (0:2) (H)
- Nürnberg (0:1) (A)

Gegen spielstarke Teams (man kann sich darüber streiten ob Nürnberg dazu gehört, vielleicht eher nicht, hier wars auch ein engeres Spiel) gab es glasklare Niederlagen. Hier sind die Mittel der Augsburger einfach zu limitiert, um gegen technisch starke Teams mit guter Offensivreihe zu bestehen.

Nun kommen also die wiedererstarkten Bremer nach Augsburg. Erwähnenswert für mich lediglich der Ausfall von Arnautovic, aber Pizarro, der gegen Dortmund vielleicht nicht bei 100% war, sollte heute wieder fit sein.

Meine Prognose lautet:

Werder Bremen @2,05 expect 6/10
Werder Bremen AHC -1,5 @3,75 betclic 2/10

Mit einem Sieg der Bremer ist zu rechnen und es ist durchaus möglich, dass hier die Bremer auch ein paar Törchen mehr schießen werden. Quote noch ganz gut, wird aber bestimmt fallen.

FT 1:1 [[kotz]]
-8

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg | Sa. 15:30 Uhr

Kaiserslautern letzte Woche mit dem Befreiungsschlag in Gelsenkirchen. Dennoch war in dem Spiel nicht alles Gold was glänzte. Die Schalker hatten genug Chancen, waren nur zu dumm und hinten zu nachlässig. Zudem Lautern lange in Überzahl. Dennoch war dieses Spiel ein Fortschritt und der Sieg verdient. Auf Grund des Platzverweise fehlt heute Rodnei.
Freiburg mit einem sehr schlechten Saisonstart. Insbesondere auf fremden Platz, hier konnte man erst 1 Punkt aus vier Spielen holen. Einzig Spieler mit vergleichbarer Form zur Vorsaison ist Papiss Demba Cisse mit bereits 7 Treffern. Zudem konnte Freiburg trotz der schlecht Auswärtsbilanz mit Ausnahme des Spiels bei den (übermächtigen) Bayern in jedem Auswärtspflichtspiel der Saison mindestens zweit Treffer erzielen. Die Spiele gehen zumeist in der Defensive verloren. Alle wichtigen Offensivspieler des SC sind heute an Bord.

Daher mein Pick:

Cisse to score anytime@2,20 | 2/10 | bet365

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg | Sa. 15:30 Uhr

Kaiserslautern letzte Woche mit dem Befreiungsschlag in Gelsenkirchen. Dennoch war in dem Spiel nicht alles Gold was glänzte. Die Schalker hatten genug Chancen, waren nur zu dumm und hinten zu nachlässig. Zudem Lautern lange in Überzahl. Dennoch war dieses Spiel ein Fortschritt und der Sieg verdient. Auf Grund des Platzverweise fehlt heute Rodnei.
Freiburg mit einem sehr schlechten Saisonstart. Insbesondere auf fremden Platz, hier konnte man erst 1 Punkt aus vier Spielen holen. Einzig Spieler mit vergleichbarer Form zur Vorsaison ist Papiss Demba Cisse mit bereits 7 Treffern. Zudem konnte Freiburg trotz der schlecht Auswärtsbilanz mit Ausnahme des Spiels bei den (übermächtigen) Bayern in jedem Auswärtspflichtspiel der Saison mindestens zweit Treffer erzielen. Die Spiele gehen zumeist in der Defensive verloren. Alle wichtigen Offensivspieler des SC sind heute an Bord.

Daher mein Pick:

Cisse to score anytime@2,20 | 2/10 | bet365

Ich denke, bei Kaiserslautern - Freiburg kann man den Auswärtssieg zur Quote 4 auf jeden Fall anspielen. Beide Teams mit einem mäßigen Start, wobei man dazu sagen muss, dass Freiburg schon richtige Kracher als Gegner hatte (Hamburg, Gladbach, Schalke, Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bremen, Mainz, Augsburg). Letzte Saison hat man wohl über der eigenen Leistungsstärke gespielt, trotzdem sollte dieses Jahr die Klasse gehalten werden, dazu muss man aber solch Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen.

Kaiserslautern am Sonntag überraschend mit 2-1 auf Schalke gewonnen, jedoch auch wegen der frühen rote Karte von Fährmann. Jedoch kam man auch nach der eigenen roten Karte wieder ins Spiel zurück und gewann mit 2-1.

Sollte ein enges, umkämpftes Spiel geben, wo es keinen wirklichen Favoriten gibt - hätte hier persönlich mit Quote 3 für Freiburg quotiert.

Freiburg @ 4 WilliamHill 3/10

Zuletzt bearbeitet:

1899 Hoffenheim - Mönchengladbach

Gladbach, der aktuelle Bayern-Jäger gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
Hoffenheim schoss in den letzten 3 Spielen kein Tor, da klemmt eindeutig der Motor und Salihovic, der Klasse Freistöße treten kann, die entweder den Mitspieler finden oder direkt ins Tor, wird fehlen.
Zudem die Gladbacher ohnehin sehr kompakt und da reicht auch mal ein Törchen zum Sieg, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.
Außerdem hat man gegen die Leverkusener zuletzt sehr gut gespielt und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen.
Die Hoffenheimer machen auf mich einen lustlosen Eindruck und können sich nicht wirklich an die internationalen Plätze festbeißen.
In der aktuellen Phase der beiden eine @3,4 auf den Auswärtssieg zu bekommen ist schon verlockend.

Borussia Mönchengladbach to win @3,4 bwin 1,5/10

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Unter der Woche eine schwache Vorstellung der Borussen in Griechenland, nachdem man sich, den Ergebnissen nach, in der Bundesliga gefangen hat und von einem Aufwärtstrend sprach.
Ich sehe in der Bundesliga zuletzt nur sehr knappe Ergebnisse (2:0 für BVB gegen Nürnberg, 0:0 Leverkusen,1:2 Niederlage gegen die Hertha im Westfalenstadion,Last Minute 2:1 Niederlage in Hannover,2:1 Sieg in Mainz,4:0 Sieg gegen Augsburg und der 2:0 Sieg zuletzt im Bremer Weserstadion).
Für mich war der Sieg gegen Bremen glücklich, das 4:0 gegen Augsburg war eigentlich Pflicht und auch zu erwarten.
Die anderen Spiele waren allesamt sehr knapp und in der letzten Saison gewann die Borussia mit 1:0 gegen Köln, die wieder ohne Novakovic aber mit Poldi im Sturm auflaufen werden.
Dieser wird noch einmal motivierter sein als ohnehin schon, ich erinnere mich da an die Sahin Aktion.
Natürlich kenne ich auch die Statistik. Demnach hat Dortmund die letzten sechs Spiele gegen den FC zu Hause gewinnen können, trotzdem sind die Quoten mir zu hoch angesetzt.

Doppelte Chance X2 @3,6 bwin 2/10
HC 0:2 Köln @2 bwin 2/10
Köln to win @9,25 bwin 0.5/10

Kurz und knackig, paar Einschätzungen von mir. Bundesliga heute sehr X-lastig mMn. Viele Begegnungen von Teams auf Augenhöhe..

Kaiserslautern - Freiburg

Zwei Abstiegskandidaten, Kaiserslautern mit 8 Punkten und Freiburg hat bis dato 7 Zähler gesammelt. Die Breisgauer mit mehr Qualität im Kader und einem brandgefährlichen Cissé, aber Kaiserslautern mit Rückenwind aus Gelsenkirchen zurück und mit Heimvorteil.

X @3.63 (2/10) bei Pinnacle

Hoffenheim - Mönchengladbach

Beide Mannschaften gut gestartet, Hoffenheim im Gegensatz zu Gladbach dann bisschen nachgelassen. Mit ihren Trainern haben beide Vereine Glücksgriffe getan. Sowohl Stanislawski als auch Favre mit klaren Konzepten, die greifen. Vom aktuellen Leistungsvermögen her sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

X @3.55 (2/10) bei Youwin

Hertha - Mainz

Aufsteiger gegen enttäuschenden Vorjahresfünften. Die Hertha mit Licht und Schatten bis jetzt, Mainz steht als 15. der Tabelle unter Druck. Die Ergebnisse der Mainzer schlechter als ihr Auftreten, ihnen fehlt oft das Quäntchen Glück. Mit einem Punkt können beide leben, bei diesem Spiel auch starke X-Tendenz für mich.

X @3.60 (2/10) bei Pinnacle

Nürnberg - Stuttgart

Beim Club läufts derzeit nicht so wirklich rund, die Stuttgarter mit einem kleinen Lauf und auf Kurs. Nürnberg auch hinten nicht mehr so souverän wie gewohnt und die Heimstärke ist auch ein wenig abhanden gekommen. Wird also sehr schwer heute gegen die selbstbewusste Labbadia-Elf. Der Club auch ohne Eigler, außerdem fehlen weiterhin Pinola und Nilsson sowie die Torhüter Nr.1 und Nr.2. Ich gehe hier auf Stuttgart, Quote auf die Schwaben zu hoch.

Stuttgart @2.87 (3/10) bei Pinnacle

Und weil ich heut iwie ein guter Tag ist, versuche ich das Ganze noch als Kombi bei Pinnacle:

3.63 * 3.46 * 3.60 * 2.87 = 129.77 (1/10)

Hertha - Mainz

Anytime goalscorer Kobiashvili @ 11 3/10
1st Goal @25 0,5/10 bei unibet

Karten mehr als 4 @2,05 bet365 3/10

Kobiashvili als Torschütze, weil er Herthas Elfmeterschütze ist. Quote auf Herta verwandelt Elfer dagegen nur bei 8.
Mainz hat in dieser Saison schon zwei Elfer kassiert und hat das Pech an den Stiefeln kleben. Bungert und Noveski für mich beide auch eher etwas hüftsteif und werden es gegen die quirligen Berliner Ben-Hatira, Raffael und co schwer haben. Kann mir hier gut wieder einen Elfer vorstellen, zu den Quoten muss ich das auf jeden Fall versuchen.
Gelbe Karten auch recht wahrscheinlich hier, Schiri Stark auch bereits mit 3 Platzverweisen diese Saison.

Viel Glück[[cheers]]

1899 Hoffenheim - Mönchengladbach

Gladbach, der aktuelle Bayern-Jäger gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
Hoffenheim schoss in den letzten 3 Spielen kein Tor, da klemmt eindeutig der Motor und Salihovic, der Klasse Freistöße treten kann, die entweder den Mitspieler finden oder direkt ins Tor, wird fehlen.
Zudem die Gladbacher ohnehin sehr kompakt und da reicht auch mal ein Törchen zum Sieg, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.
Außerdem hat man gegen die Leverkusener zuletzt sehr gut gespielt und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen.
Die Hoffenheimer machen auf mich einen lustlosen Eindruck und können sich nicht wirklich an die internationalen Plätze festbeißen.
In der aktuellen Phase der beiden eine @3,4 auf den Auswärtssieg zu bekommen ist schon verlockend.

Borussia Mönchengladbach to win @3,4 bwin 1,5/10

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Unter der Woche eine schwache Vorstellung der Borussen in Griechenland, nachdem man sich, den Ergebnissen nach, in der Bundesliga gefangen hat und von einem Aufwärtstrend sprach.
Ich sehe in der Bundesliga zuletzt nur sehr knappe Ergebnisse (2:0 für BVB gegen Nürnberg, 0:0 Leverkusen,1:2 Niederlage gegen die Hertha im Westfalenstadion,Last Minute 2:1 Niederlage in Hannover,2:1 Sieg in Mainz,4:0 Sieg gegen Augsburg und der 2:0 Sieg zuletzt im Bremer Weserstadion).
Für mich war der Sieg gegen Bremen glücklich, das 4:0 gegen Augsburg war eigentlich Pflicht und auch zu erwarten.
Die anderen Spiele waren allesamt sehr knapp und in der letzten Saison gewann die Borussia mit 1:0 gegen Köln, die wieder ohne Novakovic aber mit Poldi im Sturm auflaufen werden.
Dieser wird noch einmal motivierter sein als ohnehin schon, ich erinnere mich da an die Sahin Aktion.
Natürlich kenne ich auch die Statistik. Demnach hat Dortmund die letzten sechs Spiele gegen den FC zu Hause gewinnen können, trotzdem sind die Quoten mir zu hoch angesetzt.

Doppelte Chance X2 @3,6 bwin 2/10
HC 0:2 Köln @2 bwin 2/10
Köln to win @9,25 bwin 0.5/10

Da waren sich die Kölner und Gladbacher mal einig.[[cheers]]

Hamburg - Wolfsburg

Die Wolfsburger haben die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge verloren:
3:1 in Leverkusen
3:1 in Hoffenheim
3:0 in Freiburg
4:1 in Gladbach

Auffällig jeweils die doch schon deutlichen Ergebnisse und jeweils over.
Die Hamburger zwar ergebnistechnisch mit keiner besseren Heimbilanz, aber die Ergebnisse waren deutlich knapper und es wurde nicht alles verloren.
Zudem das Trainerdebüt, dem die ganze Stadt entgegenfiebert und wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass ein Trainerwechsel zunächst auf jeden Fall beflügelt, da sich jeder Spieler zeigen möchte.
Zudem der HSV mit den Fans im Rücken, die gerade heute alles geben werden.
Magath bekommt in Wolfsburg gar keine Konstanz rein und die Drohungen ziehen wohl auch nicht mehr richtig.

HSV to win @2.15 bwin 4/10
over 2.5 @1.62 bwin 4/10

Kurz und knackig, paar Einschätzungen von mir. Bundesliga heute sehr X-lastig mMn. Viele Begegnungen von Teams auf Augenhöhe..

Kaiserslautern - Freiburg

Zwei Abstiegskandidaten, Kaiserslautern mit 8 Punkten und Freiburg hat bis dato 7 Zähler gesammelt. Die Breisgauer mit mehr Qualität im Kader und einem brandgefährlichen Cissé, aber Kaiserslautern mit Rückenwind aus Gelsenkirchen zurück und mit Heimvorteil.

X @3.63 (2/10) bei Pinnacle

Hoffenheim - Mönchengladbach

Beide Mannschaften gut gestartet, Hoffenheim im Gegensatz zu Gladbach dann bisschen nachgelassen. Mit ihren Trainern haben beide Vereine Glücksgriffe getan. Sowohl Stanislawski als auch Favre mit klaren Konzepten, die greifen. Vom aktuellen Leistungsvermögen her sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

X @3.55 (2/10) bei Youwin

Hertha - Mainz

Aufsteiger gegen enttäuschenden Vorjahresfünften. Die Hertha mit Licht und Schatten bis jetzt, Mainz steht als 15. der Tabelle unter Druck. Die Ergebnisse der Mainzer schlechter als ihr Auftreten, ihnen fehlt oft das Quäntchen Glück. Mit einem Punkt können beide leben, bei diesem Spiel auch starke X-Tendenz für mich.

X @3.60 (2/10) bei Pinnacle

Nürnberg - Stuttgart

Beim Club läufts derzeit nicht so wirklich rund, die Stuttgarter mit einem kleinen Lauf und auf Kurs. Nürnberg auch hinten nicht mehr so souverän wie gewohnt und die Heimstärke ist auch ein wenig abhanden gekommen. Wird also sehr schwer heute gegen die selbstbewusste Labbadia-Elf. Der Club auch ohne Eigler, außerdem fehlen weiterhin Pinola und Nilsson sowie die Torhüter Nr.1 und Nr.2. Ich gehe hier auf Stuttgart, Quote auf die Schwaben zu hoch.

Stuttgart @2.87 (3/10) bei Pinnacle

Und weil ich heut iwie ein guter Tag ist, versuche ich das Ganze noch als Kombi bei Pinnacle:

3.63 * 3.46 * 3.60 * 2.87 = 129.77 (1/10)

Kaiserlautern - Freiburg 1:0
Hoffenheim - Mönchengladbach 1:0
Hertha - Mainz 0:0
Nürnberg - Stuttgart 2:2

Aus dem Vorschauordner. Etwas spät, ich weiß, hatte die letzten Tage aber kein Internet.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Der HSV mit einem katastrophalen Saisonstart, aber so langsam kehrt wieder der Optimismus nach Hamburg zurück. Oenning ist Geschichte, seit seiner Entlassung holten die Hamburger 6 von 9 möglichen Punkten. Die Heimniederlage gg Schalke auch eher unglücklich.
Seit gestern nun der neue Trainer Fink da, der auf mich einen sehr guten Eindruck macht und anscheinend auch gut bei der Mannschaft ankommt. Zudem seit letzter Woche auch Neuzugang Ilicevic spielberechtigt und in Freiburg gleich das entscheidende Tor geschossen. Wichtige Ausfälle sind mir (noch) nicht bekannt.
Neue Besen kehren ja meistens gut und hier riecht es für mich stark nach dem 1. Heimsieg.

Denn Gegner Wolfsburg bisher auch mehr schlecht als recht. Auswärts die letzten 4 Spiele alle verloren (und immer mindestens 3 Tore kassiert) und auch die beiden letzten Heimspiele nur seehr glücklich gewonnen (1:0 gg Lautern und 2:1 gg Nürnberg). Gegen den HSV evtl. zum 1. Mal mit Hleb, der aber in den letzten Jahren kaum gespielt hat und wohl kaum gleich eine Verstärkung ist. In der Abwehr Kyrgiakos wieder spielberechtigt, der bisher aber auch nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt hat.

Wegen Hamburgs mieser Heimbilanz aber etwas vorsichtigerer Einsatz.

Sieg HSV | Quote: 2,40 | Tipico | 4/10

Hamburg - Wolfsburg

over 2.5 @1.62 bwin 4/10

Auf den ersten Blick: klare Sache. Trotzdem mMn 1X2 hier nicht zu tippen. Trainereffekt hin oder her, Fakt ist auch, dass Thorsten Fink 3 Umstellungen gegenüber Freiburg vorgenommen hat: Son, Lam, Tesche raus aus der Startelf, dafür Rincon, Janssen und Guerrero rein. Dabeiß heißt es doch so schön: "never change a winning team". V.a. Son+Lam verstehe ich nicht. Zudem HSV + Fink fast schon in einer Must-Win Situation. Bin gespannt, wie die Mannschaft das heute packt. Die Siege bisher nämlich nur als Underdog.

Over/Under auch kein Value. Was mir heute richtig gut gefällt, sind die Scorerquoten, und zwar auf Seiten der Wolfsburger:

Mandzukic to score anytime @2.87 bet365 1.5/10
Dejagah to score anytime @3.75 bet365 0.5/10

Warum? Ganz einfach:
+ Mandzukic 5 der letzten 7 Wolfsburger Tore
+ Dejagah 2 der letzten 7 Wolfsburger Tore
+ Hamburg noch kein Spiel ohne Gegentor

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick: klare Sache. Trotzdem mMn 1X2 hier nicht zu tippen. Trainereffekt hin oder her, Fakt ist auch, dass Thorsten Fink 3 Umstellungen gegenüber Freiburg vorgenommen hat: Son, Lam, Tesche raus aus der Startelf, dafür Rincon, Janssen und Guerrero rein. Dabeiß heißt es doch so schön: "never change a winning team". V.a. Son+Lam verstehe ich nicht. Zudem HSV + Fink fast schon in einer Must-Win Situation. Bin gespannt, wie die Mannschaft das heute packt. Die Siege bisher nämlich nur als Underdog.

Over/Under auch kein Value. Was mir heute richtig gut gefällt, sind die Scorerquoten, und zwar auf Seiten der Wolfsburger:

Mandzukic to score anytime @2.87 bet365 1.5/10
Dejagah to score anytime @3.75 bet365 0.5/10

Warum? Ganz einfach:
+ Mandzukic 5 der letzten 7 Wolfsburger Tore
+ Dejagah 2 der letzten 7 Wolfsburger Tore
+ Hamburg noch kein Spiel ohne Gegentor

[[yo]]

Das ging aber flott: Mandzukic schon mal durch!
[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Hamburg - Wolfsburg

Die Wolfsburger haben die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge verloren:
3:1 in Leverkusen
3:1 in Hoffenheim
3:0 in Freiburg
4:1 in Gladbach

Auffällig jeweils die doch schon deutlichen Ergebnisse und jeweils over.
Die Hamburger zwar ergebnistechnisch mit keiner besseren Heimbilanz, aber die Ergebnisse waren deutlich knapper und es wurde nicht alles verloren.
Zudem das Trainerdebüt, dem die ganze Stadt entgegenfiebert und wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass ein Trainerwechsel zunächst auf jeden Fall beflügelt, da sich jeder Spieler zeigen möchte.
Zudem der HSV mit den Fans im Rücken, die gerade heute alles geben werden.
Magath bekommt in Wolfsburg gar keine Konstanz rein und die Drohungen ziehen wohl auch nicht mehr richtig.

over 2.5 @1.62 bwin 4/10

Heute spielt die Bundesliga mal gar nicht mit.
Wolfsburg frühes Tor, dann kam gar nichts mehr.
Hamburg hätte gewinnen müssen.

Hertha - Mainz

Anytime goalscorer Kobiashvili @ 11 3/10
1st Goal @25 0,5/10 bei unibet

Karten mehr als 4 @2,05 bet365 3/10

Kobiashvili als Torschütze, weil er Herthas Elfmeterschütze ist. Quote auf Herta verwandelt Elfer dagegen nur bei 8.
Mainz hat in dieser Saison schon zwei Elfer kassiert und hat das Pech an den Stiefeln kleben. Bungert und Noveski für mich beide auch eher etwas hüftsteif und werden es gegen die quirligen Berliner Ben-Hatira, Raffael und co schwer haben. Kann mir hier gut wieder einen Elfer vorstellen, zu den Quoten muss ich das auf jeden Fall versuchen.
Gelbe Karten auch recht wahrscheinlich hier, Schiri Stark auch bereits mit 3 Platzverweisen diese Saison.

Viel Glück[[cheers]]

Ganz schwaches Spiel, immerhin genau 4 Karten, somit -3,5 einheiten

Leverkusen - Schalke AHC0 2@ 2.675 5/10 bet365

Leverkusen - Schalke HT X/FT [email protected] 0,5/10188bet

Huntelaar to score @2.95 1,5/10 unibet

(Danke an Grishnakk für die q)

Kurse unter 2.00 auf Leverkusen mMn absoluter Witz.
Zugegeben:
- Leverkusen mit 1 Tag mehr Pause als Schalke, zudem Leverkusen Heimspiel in CL gehabt, Schalke in Zypern
- Schalke mit 1:2 Heimniederlage gegen Lautern

Aber: rein körperlich/mental war der Leverkusen Sieg gg. Valencia wesentlich intensiver als der locker-luftige 5:0 Sieg der Schalker auf Zypern.
Die 1:2 Niederlage der Schalker gegen Lautern hänge ich nicht allzu hoch. Die frühe rote Karte + FE hat den Schalkern den Boden unter den Füßen weggezogen. Selbst 10 vs. 10 war man nicht mehr in der Lage 100% Druck auszuüben. Die Schalker wirkten wie gelähmt und hatten mMn schlichtweg einen schlechten Tag erwischt.
Morgen mit der Chance das Lautern-Debakel wieder wett zu machen. Schalke macht in meinen Augen ingesamt den konstanteren, gefestigteren Eindruck.
Leverkusen mit zwei Gesichtern diese Saison. Die zwei Halbzeiten gegen Valencia waren bezeichnend. Bin nach wie vor der Meinung, dass Dutt nicht der richtige Mann ist für Leverkusen. Das unruhige Umfeld geht auch nicht spurlos an den Spielern vorbei. Das Valencia Comeback gibt sicher Motiviation, aber das allein reicht gegen Schalke nicht.

Ausfälle: Bei Schalke kommt der recht solide Unnerstall im Tor zum Einsatz für den gesperrten Fährmann. Ansonsten kein nennenswerter Ausfall.
Bei Leverkusen ist Castro gesperrt. Außerdem nach wie vor Renato Augusto, Schwaab und Barnetta nicht dabei.

Fazit: Leverkusen für mich nie und nimmer so deutlich Favorit. Schalke hier absolut auf Augenhöhe. Zudem Leverkusen nicht DIE Heimmannschaft. Von daher Schalker Sieg absolut im Bereich des Möglichen. Sicher mich hier mit CB bei X ab.
Außerdem HT/FT Wetten kleinen Versuch wert. 5 mal gewann Schalke bisher in dieser Saison, dabei stand es 4mal unentschieden zur Hz.
Huntelaar muss man bei dem Lauf einfach probieren!
unibet mit einer 2.95. Zum Vgl.: bwin, die bei Scorerwetten, oft gar nicht so schlecht sind, hier mit einer 2.10.

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - Köln

Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Traue köln hier was zu gegen Dortmund.
BvB schwach in der CL in Griechenland, Abwehr mit einigen individuellen groben Schnitzern.

Köln gut gespielt gegen Hannover. Solbakkens System scheint anzukommen. Problem beim FC oft die Euphorie,
ein Sieg und es wird seitens der Fans schon vom internationalen Wettbewerb geredet und der nächste Gegner unterschätzt.
Dann gibt es eine Klatsche, siehe Berlin. Dortmund wird aber sicher keiner unterschätzen.

Was mich hier reizt ist Poldi 2 score. Poldi wirklich in sehr guter Form, trifft regelmäßig. Als alleinige Spitze,
wie gegen Hannover, strahlt er noch mehr Torgefahr aus. Quote find ich durchaus ansprechend.

Poldi to score @4,75 expekt 1,5/10

Poldi to score 2 or more bet365 @26 0,5/10

(kleines Schmankerl[[grin]])

wenigstens hatte poldi den einzigen Torschuss der Kölner in der 86.Minute [[rofl]]

HSV - Vfl Wolfsburg

Ein sehr interessantes Spiel, was sich morgen in der Hamburger Imtech Arena, um 18.30Uhr, abspielen wird. Tendiere zwar zum HSV-Sieg, jedoch lege ich meinen Fokus für das Spiel auf zwei Torwetten. Unser neuer Trainer Fink will eines ganz sicher: siegen mit offensiver Ausrichtung!
Man will nicht mehr reagieren, sondern agieren. Morgen werden wir das auch erleben, denn der Ruck in der Mannschaft wurde schon im Training und in den Stellungnahmen dargestellt. Die Jungs stehen unter Feuer...denn sie wollen
Die beiden qualitativ sehr hochwertigen Stürmer, die vorraussichtlich morgen auch spielen werden, laut Abschlusstraining, wird die neue offensive Ausrichtung gut tun und hiermit meine ich:

Petric 2,40@bwin 1/10

Guerrero 3,00@bwin 2/10

andere wettanbieter mit besseren quoten...viel glück an alle die sich trauen :mrgreen:

gefühl hat gestimmt und PETRIC mit dem 1:1, leider guerrero zwar mit sehr guter partie, aber im abschluss glücklos

Fazit:

-0,5-1/10

Wäre doch die zweite Variante des Kölnerspiels die bessere Wahl gewesen aber wenn man aus dem Rathaus rauskommt bzw. früher Rückstand dann nimmt das ganze seinen Lauf
Zumindest bleibt bei Köln weiterhin das Extremwettengebot aufrecht weil alles andere sehr teuer werden könnte und auch bereits wurde

Bayer Leverkusen – Schalke 04

Um 15.30 startet das erste Spiel des Bundesliga-Sonntags. Bayer Leverkusen empfängt Schalke 04. Beide können mit einem Sieg heute einen großen Sprung machen auf Rang 6 (Leverkusen) bzw. Rang 3 (Schalke). Beide spielten unter der Woche international – beide konnten überzeugen. Leverkusen siegte in der CL gegen Valencia mit 2:1 nach 0:1 Rückstand, Schalke konnte bei Lanarka in der EL mit 5:0 gewinnen.

In der Bundesliga sieht es bei beiden Mannschaften ähnlich aus. Sie trennen nur einen Punkt, dabei gewann Schalke 5 Spiele und spielte noch kein einziges Mal unentschieden, während Leverkusen erst 4 Siege verbuchen konnte, dafür aber auch einmal weniger verlor als der Kontrahent. Auswärts hatte Schalke nur beim Auftakt in Stuttgart und beim VFL Wolfsburg das Nachsehen, man gewann in Mainz und Hamburg. Allerdings ist Schalke das schwächste Team der ersten Halbzeit und konnte nach jener in dieser Saison noch nicht einmal führen.

Leverkusen hat in der Liga in den letzten 2 Spielen 4 Punkte gesammelt und international zweimal gewonnen. Gegen Gladbach führte man sogar zur Halbzeit, musste sich aber am Ende mit einem 2:2 begnügen, nachdem man zwischenzeitlich sogar zurückgelegen hat. In den letzten vier Spielen führte Leverkusen zur Halbzeit dreimal mit 1:0. Leverkusen ist für mich hier zu Hause der Favorit. Aufgrund der schwachen Bilanz Schalkes in der ersten Spielhälfte setze ich darauf, dass die Werkself zur Halbzeit führen wird. gibt’s darauf Quote 2,62.

Mein Tipp: Leverkusen führt zur HT
@2,62
Stake: 3/10

Leverkusen - Schalke AHC0 2@ 2.675 5/10 bet365

Leverkusen - Schalke HT X/FT [email protected] 0,5/10188bet

Huntelaar to score @2.95 1,5/10 unibet

(Danke an Grishnakk für die q)

Kurse unter 2.00 auf Leverkusen mMn absoluter Witz.
Zugegeben:
- Leverkusen mit 1 Tag mehr Pause als Schalke, zudem Leverkusen Heimspiel in CL gehabt, Schalke in Zypern
- Schalke mit 1:2 Heimniederlage gegen Lautern

Aber: rein körperlich/mental war der Leverkusen Sieg gg. Valencia wesentlich intensiver als der locker-luftige 5:0 Sieg der Schalker auf Zypern.
Die 1:2 Niederlage der Schalker gegen Lautern hänge ich nicht allzu hoch. Die frühe rote Karte + FE hat den Schalkern den Boden unter den Füßen weggezogen. Selbst 10 vs. 10 war man nicht mehr in der Lage 100% Druck auszuüben. Die Schalker wirkten wie gelähmt und hatten mMn schlichtweg einen schlechten Tag erwischt.
Morgen mit der Chance das Lautern-Debakel wieder wett zu machen. Schalke macht in meinen Augen ingesamt den konstanteren, gefestigteren Eindruck.
Leverkusen mit zwei Gesichtern diese Saison. Die zwei Halbzeiten gegen Valencia waren bezeichnend. Bin nach wie vor der Meinung, dass Dutt nicht der richtige Mann ist für Leverkusen. Das unruhige Umfeld geht auch nicht spurlos an den Spielern vorbei. Das Valencia Comeback gibt sicher Motiviation, aber das allein reicht gegen Schalke nicht.

Ausfälle: Bei Schalke kommt der recht solide Unnerstall im Tor zum Einsatz für den gesperrten Fährmann. Ansonsten kein nennenswerter Ausfall.
Bei Leverkusen ist Castro gesperrt. Außerdem nach wie vor Renato Augusto, Schwaab und Barnetta nicht dabei.

Fazit: Leverkusen für mich nie und nimmer so deutlich Favorit. Schalke hier absolut auf Augenhöhe. Zudem Leverkusen nicht DIE Heimmannschaft. Von daher Schalker Sieg absolut im Bereich des Möglichen. Sicher mich hier mit CB bei X ab.
Außerdem HT/FT Wetten kleinen Versuch wert. 5 mal gewann Schalke bisher in dieser Saison, dabei stand es 4mal unentschieden zur Hz.
Huntelaar muss man bei dem Lauf einfach probieren!
unibet mit einer 2.95. Zum Vgl.: bwin, die bei Scorerwetten, oft gar nicht so schlecht sind, hier mit einer 2.10.

[[yo]]

0:1 (0:0). Huntelaar zwar nicht getroffen, aber die @8 für das HT/FT schmeckt richtig lecker
[[yo]][[cheers]][[sabber]]

und hier möchte ich mich mit dem 96-Bayern Spiel anschließen! Schließlich würde bei richtigen Schiedsrichterentscheidungen hier der mögliche Tabellen 2. gegen den 1. spielen!

Die Quoten sind hier etwas niedriger als beim BVB-Köln Spiel!

Letzte Saison hat 96 den FC Bayern buchstäblich an die Wand gespielt (3:1) Die Jahre zuvor stehen 2 Siege gegenüber 3 Niederlagen. Die Europa League Spiele lasse ich aktuell nicht einfließen, da bei denen 96 also Favorit galt und das Spiel machen mußte! Dies liegt Ihnen gar nicht!

!!!!Fan Brille aus!!!!

Bayern mom einfach eine Klasse besser! Dazu die Vorführung in der letzten Saison! (dafür müssen meine Roten am Sonntag vermutlich bluten)
die @1,4 Tipico auf einen Bayern Sieg hat für mich hier kein Value!
Wenn würde ich entweder die leckere 1 @8,5 (Tipico) 1/10
oder das HC2 1:0 @2,05 5/10
oder HC2 2:0 @3,7 2/10 anspielen. denn ein bayern sieg fällt dann wohl höher aus...

!!!!Fan Brille wieder an!!!!

<table class="history normaltable"><tbody><tr class="even home"><td class="matchdate first">05/03/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 25">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">3:1</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr class="away"><td class="matchdate first">29/11/2009</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 14">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr class="away"><td class="matchdate first">29/11/2009</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 14">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table><table class="history normaltable"><tbody><tr style="display: table-row;" class="home"><td class="matchdate first">27/09/2008</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 6">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">1:0</td></tr><tr class="even away" style="display: table-row;"><td class="matchdate first">17/02/2008</td><td class="tournament_abbr" title="Bundesliga Spieltag 20">BUND</td><td class="matchwithlink">Hannover - B. München</td><td class="result last">0:3</td></tr></tbody></table>

2:1 FT!!!! das ist doch richtig schön! [[sabber]]