Deutschland 1. Bundesliga 21.-22.9.

Wie viele Tore erzielt Team 1? Mehr als 1,5 @ 2.40 5/10 [[yo]]
Torschütze Abdellaoue @ 2.70 2/10 bwin [[yo]]
Torschütze Ya Konan @ 2.70 2/10 bwin [[yo]]

Torschütze Stoppelkamp @ 4.40 0,5/10 bwin [[sleep]]
4:1, 1 mal Abdellaoue und 1,5 mal Ya Konan [[sabber]] Stoppelkamp mit einer Großchance, schade. Aber schönes Plus, hoffe es war jmd mit. [[yo]][[cheers]]

Hannover 96-Werder Bremen

Bei Hannover kehren Pogatetz und Haggui zurück ins Team und in die Startelf.Bisher gut gelaufen,bis auf die Niederlage bei Wolfsburg.Vorne mit Abdellaoue und Konan Ya zwei gute Stürmer.

Bei Bremen fallen Naldo,Mertesacker,Pzarro und auch Boenisch aus.Letzter fällt zwischen 4 und 6 Monaten aus.Vorne geht momentan sehr wenig.

Bremen zu viele Ausfälle und momentan noch nicht eingespielt.

Hannover AH+0,5 1,83 (4/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
4:1,locker durch[[winkewinke]]

Zitat von thommesdd Link entfernt
Bei Mainz weiß ich irgendwie nicht so recht?! [[nixweiss]]
Normalerweise sollte das schon so eintreffen und darkviper hat das soweit richtig analysiert wie ich finde aber irgendwie habe ich ein dummes Gefühl dabei. [[nixweiss]]
Und dazu sieht das schon wieder stark nach PublicBet aus. [[grin]] Köln wird ähnlich spielen wie gegen die Bayern und die Frage ist ob und wann es Mainz schafft ein Tor zu machen.
Wenn sie es schaffen dann könnte ich mir ein 1:0 oder 2:0 schon gut vorstellen, aber nicht viel höher.
Wenn ihr Mainz spielt dann rate ich zur Absicherung mit einem 0:0, ich werd mich wettechnisch wohl wahrscheinlich hier raushalten.

hab mir soeben entschieden hier doch was zu spielen:

Unentschieden @3,75 bet365 | 2/10
CS 0:0 @11 sportingbet | 0,5 / 10
CS 1:1 @7,5 willhill | 0,5/10

schade 2:0 FT, war ne Fehlentscheidung, hätte ich lassen sollen und viel lieber in Richtung der anderen erwarteten Tendenz (1:0/2:0) spielen. [[hammer]]

Egal, versuch war es wert.

Hallo allerseits! ( Hab ihn mal aus dem Vorschauordner hierhin kopiert)

habe mir schon mal die Spiele der Buli für die "englische Woche" durchgeschaut. Dabei sind mir einige Wetten "ins Auge gesprungen[[grin]]"

Zum einen wäre dort das Spiel Hannover - Bremen
Dieses Spiel ist in der Vergangeheit immer sehr torreich gewesen. In den letzten 9 Vergleichen fielen dort 45 ! Tore, wobei man sagen muss das ein 0-0 dabei war. Das ist ein Schnitt von 5 Toren pro Spiel!
Zum anderen bietet sich auch die Wette "both to score an". Ausser beim 0-0 haben beide Teams immer getroffen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus einen Tipp wert.

Bet 365 bietet für over 4,5 eine Quote von 4,0!
Both to score ist die Quote 1,50- also als Kombifüller durchaus geeignet.

Das andere Spiel wäre Mainz- Köln.

Nun sagen alle, ja klar Mainz gewinnt. Nun die Bilanz von Mainz zu Hause gegen Köln ist 6-4-0. Wobei die letzten 4 Heimspiele allesamt gegen Köln gewonnen wurden. Nun sollte man den Punkt der Kölner bei den Bayern auch nicht zu hoch bewerten. Die Bayern hätten durchaus gewinnen können, doch dies nur am Rande.
Die Siege waren 2x 1-0 sowie 3-1 und 4-2.
Ich denke aufgrund der Form und des Selbstbewusstseins der Mainzer, dazu noch die aussagekräftige Bilanz. Da sollte ein Sieg der Mainzer möglich sein.
Quoten bei bet 365 im Moment für HW bei 2,05
Für die Mutigen HC-1 bei bet 365 bei 3,60!

Am Rande noch zu erwähnen Hoffenheim-Bayern-both to score. Bisher 4x gegeneinander, wobei beide in Hoffenheim remis ( 2-2 und 1-1) in München aus Bayern Sicht 2-0 und 2-1.
Denke hier sollte das both to score kommen, auch das over 2,5 interessant.
bet 365 bietet im Moment auf bts eine 1,57 und auf over 2,5 eine 1,65.

Mehr zu den anderen Spielen folgt morgen.
Hoffe konnte ein wenig zur Entscheidungsfindung beitragen[[cheers]]

Gruß Franchy

Hallo!

Hoffe einge waren dabei!

Hannover 4-1[[rofl]]; Mainz HC 1[[sabber]]: Bayern bts und Sieg ( etwas kleiner angespielt, Bayern Dusel eben:mrgreen:) durch!

Netter Gewinn[[cheers]]

TOPTIPP

Deutschland 1.Liga

Hannover :Bremen
Beginn: Dienstag 20 Uhr

So nachdem gestern beide meine Tipps durchgingen,hoffe ich das es genau so erfolgriech heute weitergeht.Es trifft der 7te Hannover auf den 11 ten Bremen.Die letzten 5 Heimspiele hat Hannover alle allesamt over 2,5 gespielt,meistens haben sie die Line noch um weiten übertroffen mit 1:4,4:2 und 6:1.Bremen hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele sogar over 3,5 gespielt.Nur das letzte Spiel gegen Bayern ging 0:0 aus.Aber heute erwartet uns wieder ein sehr torreiches Spiel.Pizarro ist zwar immer noch verletzt,aber bei Bremen können genug Leute Tore schießen wie Almeida,Arnautovic,Wagner Marin Frings usw.Hinzu kommt noch das die Schlüsselspieler in der Abwehr fehlen bei Bremen(Naldo,Mertesacker und Boenisch).Bei Hannover sind soweit ich weiß alle dabei.7 der letzten 9 H2Hs gingen over 2,5 aus.Und wie man weiß ist Bremen ja immer für sehr torreiche Spiele bekannt und da nehme ich natürlich die Quote gerne mit.Also für mich kann der Tipp heute nur over 2,5 heißen für eine noch sehr ordentliche Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,57
Stake: 6/10

4:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe viele waren dabei.

System-Wette 2/3 bei bwin. Stakes: 1,5/10

Hannover 96 - Werder Bremen @ 2
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln @ 1,95
1899 Hoffenheim - Bayern München @ 2

Versuche es nach langer Zeit mal wieder mit einer System-Wette, bei den guten Quoten kann man das ja mal machen.

Werder wird bestimmt nach der schlechten Leistung gegen Köln auf Wiedergutmachung pochen und auch wenn Hannover in recht guter Form ist, sollten sie das Spiel für sich entscheiden.

Ja.. Mainz ist gerade in überragender Verfassung und hat sogar gegen Bremen mit 2:0 gewonnen. Ich denke, dass Köln sicherlich hier nicht so mauern wird wie gegen Bayern und dadurch Mainz sich hier gut offensiv entfalten kann.

Bayern... ist nun mal Bayern und ich bin einfach überzeugt davon, dass sie nach drei torlosen Spielen hier gewinnen werden.

Sicherlich nicht die beste Analyse aber ich bin auch noch "Anfänger". Bin mal gespannt, ein Spiel darf ja zumindest danebengehen, obwohl ich mir das nicht soo vorstellen kann.

Gruß

Bremen verlor 4:1, Mainz und Bayern gewannen.. also ganz kleines Plus, immerhin :) läuft.

Deutschland - Bundesliga (Dienstag, 20:00 Uhr)

TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2 @ 2,10 Pinnacle 4/10

Die englische Woche in der Bundesliga beginnt gleich mit einem richtigen Kracher, Hoffenheim trifft auf die Bayern.

Für die TSG-Kicker läuft es bisher mehr als gut, sie holten 10 Punkte aus 4 Spielen. Man bezwang Bremen mit 4:1, als nächstes ging es ans Millerntor, wo man ebenfalls gewann. Im 3. Spiel dann war Schalke 04 zu Gast, mussten aber ohne Punkte wieder zurück fahren, denn 1899 behielt beim 2-0 Sieg die Überhand. Im letzten Spiel gastrierten die Hoffenheimer in Kaiserslautern, trotz einer Führung musste man sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Obwohl die Saison erst 4 Spieltage alt ist passt bei der Rangnick-Elf schon erstaunlich viel zusammen. Vieles erinnert derzeit an die Aufstiegssaison, nach vorne gewohnt stark, aber auch taktisch gut eingestellt.

Beim Rekordmeister aus München krieselt es: mit nur fünf Punkte aus vier Spielen, ein Torverhältnis von 2:3 steht man derzeit nur auf Platz 9. Zwar konnte man Wolfsburg im Eröffnungsspiel mit einem Last-Minute Treffer von Schweinsteiger 2-1 besiegen, doch musste schon im 2. Spiel der Saison die erste Niederlage hinnehmen. Auch im 3. Spiel musste man sich mit einem Punkt gegen Werder Bremen begnügen, ehe man gegen den AS Rom in einem zähen CL-Spiel mit 2-0 gewinnen konnte. Ebenfalls 0-0 endete das Heimspiel gegen Köln. Die Bayern haben zwar oft 65-70 % Ballbesitz, jedoch konnten sie bisher darauf noch kein Kapital schlagen, was aber auch an den bisher oft sehr defensiv eingestellten Gegnern liegt. Gegen Hoffenheim wird sich das ändern, sie werden wie gewohnt mutig nach Vorne spielen, was Räume für die Bayern ergeben wird.
Heute muss eindeutig ein Sieg der Bayern her, da der Abstand auf Tabellenführer Mainz nun schon 7 Punkte beträgt. Die Bayern müssen eine Serie starten, auch ein Remis wäre heute schon zu wenig.

Fazit: Auch wenn Hoffenheim bisher viele gute Leistungen zeigte konnte man im letzten Spiel in Kaiserslautern Schwächen erkennen. Die Bayern wollen heute unbedingt einen Sieg einfahren, die bisherigen 5 Punkte eindeutig zu wenig. Auwärtssieg!

Viel Glück [[cheers]]

1-2 FT [[yo]][[sabber]]

[[cheers]]

Mainz vs . Köln
Vergleicht man die Bayern odds gegen Köln und nu die Mainzer odds, kann man nur mit dem Kopf schütteln...Mainz überzeugt bisher auf ganzer Linie und ist mit 4 Siegen aus 4 Spielen Tabellenführer.. Die Mannschaft funktioniert hervorragend als System.. Köln zuletzt auch im Aufwärtstrend..nach zuletzt einen Heimsieg gegen Pauli und nen 0-0 bei den Bayern.. Mainz sicher auf ner Euphoriewelle, doch unterschätzen werden sie die Kölner sicher nicht..Hinzu kommt, dass die Mainzer sehr heimstark sind und die letzten Duelle gegen Köln immer sehr heimlastig waren..Letzte Saison gab es ein 1-0 Mainzer Heimsieg...
Mainz wird sicherlich diese Serie nicht ewig halten können, aber zur Zeit sind sie nunmal das Team der Stunde und aus oben genannten Gründen:
pick: 1 Mainz @ 2.03 pinnacle 3/10

Mainz 2-0

Borussia Mönchengladbach - FC St.Pauli

Gladbach zuletzt mit unglaublichen Ergebnissen: 6:3 in Leverkusen aber dann 0:4 gg Frankfurt und 0:7 in Stuttgart. Der historische Sieg bei Bayer hat Gladbach wohl nicht gut getan und nach diesem 0:7-Debakel dürfte die Verunsicherung groß sein.
St.Pauli am Wochenende mit einem sehr guten Derby gg den HSV, in dem sie eigentlich die klar bessere Mannschaft waren. Dieses Spiel wird sicher Selbstvertrauen gegeben haben. Der Saisonstart mit 4 Punkten aus 4 Spielen ganz ok. Jedenfalls sehe ich was Form und Moral angeht die Paulianer hier klar vorne. Und ob ein Heimspiel bei der aktuellen Verunsicherung ein großer Vorteil ist für Gladbach wage ich auch zu bezweifeln. Gladbach hier für mich nicht der Favorit.

St.Pauli verliert nicht (X2) - Quote: 1,75 - Expekt - 5/10
Sieg St.Pauli - Quote: 3,80 - Bet365 - 1-2/10

Edit: Gerade gelesen dass Dante bei Gladbach ausfällt! MMn ein weiterer Nachteil für Gladbach.

Außerdem finde ich hier das Under recht verlockend. Nach den 11 Gegentoren in 2 Spielen liegt der Fokus der Gladbacher sicher erstmal in der Defensive, alles andere wäre fatal. Glaube kaum dass es hier nochmal ne Packung gibt. Pauli bisher mit 4:4 Toren in 4 Spielen.

Under 2,5 Tore - Quote: 2,33 - Canbet - 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Germany - Bundesliga I.
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">20:00</td><td align="right" width="186">Freiburg</td><td align="center" width="51">? - ?</td><td width="186">Schalke</td></tr></tbody></table>
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die allgemeine Situation Rund um Schalke ist allen bewusst. 6 Pflichtspiele 5 Niederlagen!
Freiburg hingegen 4 seiner 5 Pflichtspiele bisher gewonnen.
Schalke sich eigentlich sehr gut verstärkt mit Topstars wie Raul oder Huntelaar, aber auch soliden Kräften wie Sarpei…
Letzte Woche dann die Derby Schmach gegen den BVB! Sieht nach keinen rosigen Zeiten für S04 aus.

Aber jeder der selbst Fußball spielt weiß ein neu formiertes Team muss sich erst finden und dazu gehören eben auch Niederlagen. Aber gut das Schalke heute gegen Freiburg spielt. Freiburg eigentlich eine Mannschaft die auf den Rang gehört wo der S04 momentan steht. Mal ehrlich in Freiburg weiß doch selbst niemand wie man an die 9Punkte in 4 Spielen gekommen ist. Mag zwar für Freiburg schön sein aber auch für das Spiel heute ein wichtiger Psychologischer Aspekt!
Jetzt versetzt euch mal in die Lage. Team Freiburg bester Saisonstart nach 1000 Jahren und dann kommt das Team aus Schalke was eine nach der anderen momentan kassiert.
Profi hin oder her…wir sind alles nur Menschen, von Freiburg erwarte ich heute 0,00 die werden großkotzig an die Sache rangehen das wird aber nicht wirklich funktionieren, aber S04 wird heute kämpfen, kämpfen und das Erfolgserlebnis suchen!

Da aber bekanntlich Pferde vor der Apotheke kotzen wähle ich die Variante DNB @1.66! Die Quote eigentlich ein Geschenk. Anspiele werde ich das ganze 10/10 mit einer guten 4stelligen Summe!

In diesem Sinne viel Spaß beim Fußball schauen!

Leverkusen - Frankfurt

Leverkusen hier mit sehr wichtigen Ausfällen, vorallem in der Offensive.
Augusto, Kießling und wahrscheinlich auch Helmes.
Ich denk mal Frankfurt wird hier eher tief stehen, sie wären wohl auch mit einem Punkt zufrieden.
Leverkusen wird alles versuchen, aber ich denke nicht dass die stark ersatzgeschwächte Truppe,
die zuletzt nicht über ein 0:0 gegen Nürnberg rauskam, hier ein Feuerwerk abbrennt.

under 2,5 @ 2,30 3/10 mybet

Dortmund - Lautern

Dortmund on fire. Breite Brust nach dem Derbysieg, 4 Siege am Stück.
Lautern auch mit einem ordentlichen Start, zuletzt 2:2 gegen Hoffenheim.
Ich sehe hier aber trotzdem keinen Grund warum Lautern hier in Dortmund was holen sollte.
Es sei denn Dortmund wird überheblich, glaube ich aber nicht. Denke es wird eine deutlich Kiste.

Dortmund -1 AHC @1,91 4/10 pinnacle

Nürnberg -Stuttgart

Nürnberg wird hier denke ich tief stehen. Offensiv bisher eh sehr mau.
Stuttgart kommt mit einem 7:0 Sieg gegen Gladbach angereist.
So einfach wie am Samstag wird das Toreschießen aber so schnell nicht mehr.
Man sollte auch bedenken, dass der Vfb vor den Siegen gegen Bern und Gladbach
noch keinen Sieg hatte. Denke das wird ein zähes Spiel.

under 2,5 @2 IW 4/10

Hamburg - Wolfsburg

Hier vieles möglich. Tendentiell over oder b2s, aber Quoten zu niedrig.
Ein X halte ich aber für durchaus möglich. Denke vorallem Wolfsburg könnte damit leben.
Aber nur ganz small.

X @3,62 pinnacle 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Germany - Bundesliga I.
<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">20:00</td><td align="right" width="186">Freiburg</td><td align="center" width="51">? - ?</td><td width="186">Schalke</td></tr></tbody></table>
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die allgemeine Situation Rund um Schalke ist allen bewusst. 6 Pflichtspiele 5 Niederlagen!
Schalke sich eigentlich sehr gut verstärkt mit Topstars wie Raul oder Huntelaar, aber auch soliden Kräften wie Sarpei…
Letzte Woche dann die Derby Schmach gegen den BVB! Sieht nach keinen rosigen Zeiten für S04 aus.

Aber jeder der selbst Fußball spielt weiß ein neu formiertes Team muss sich erst finden und dazu gehören eben auch Niederlagen. Aber gut das Schalke heute gegen Freiburg spielt. Freiburg eigentlich eine Mannschaft die auf den Rang gehört wo der S04 momentan steht. Mal ehrlich in Freiburg weiß doch selbst niemand wie man an die 9Punkte in 4 Spielen gekommen ist. Mag zwar für Freiburg schön sein aber auch für das Spiel heute ein wichtiger Psychologischer Aspekt!
Jetzt versetzt euch mal in die Lage. Team Freiburg bester Saisonstart nach 1000 Jahren und dann kommt das Team aus Schalke was eine nach der anderen momentan kassiert.
Profi hin oder her…wir sind alles nur Menschen, von Freiburg erwarte ich heute 0,00 die werden großkotzig an die Sache rangehen das wird aber nicht wirklich funktionieren, aber S04 wird heute kämpfen, kämpfen und das Erfolgserlebnis suchen!

Da aber bekanntlich Pferde vor der Apotheke kotzen wähle ich die Variante DNB @1.66! Die Quote eigentlich ein Geschenk. Anspiele werde ich das ganze 10/10 mit einer guten 4stelligen Summe!

10/10 auf Schalke? Niemals.

Freiburg sicher keine Mannschaft die überheblich wird. Die Wissen, dass sie bisher nur 9 Punkte
gegen Abstieg geholt haben und das es weiterhin nur um den Klassenerhalt geht.
Sie werden Schalke sicher nicht unterschätzen. Sie haben durchaus Respekt
vor Spielern wie Raul und Huntelaar. Und dass du behauptest die 3 Siege bisher waren Glück ist eine Frechheit.
Mehr will ich darauf nicht eingehen.

Klar kann Schalke hier gewinnen. Sie sind vom Kader her natürlich eine
andere Hausnummer als der SC. Es liegt hier alleine an ihnen wie das ausgeht.
Sollte sie sich aber nicht deutlich steigern, bleiben die 3 Punkte an der Dreisam.
Für mich no-bet und ganz sicher nicht 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
Genau an die Wette habe ich auch schon gedacht, wobei ich das 10/10 für mich persönlich zu viel halte, hätte so an 5-6/10 gedacht.

Wow 4 stellige Summe ..... dann mal viel Glück!

André

Würd nicht zu viel auf Geldbeiträge geben, die von Usern kommen, die ihren ersten von ganzen vier Posts beim 150,- Gewinnspiel abgegeben haben :mrgreen:

Aber das nur nebenbei, will ja noch was zum Thema beitragen: Spiele heute verdammt schwer einzuschätzen. Lautern wird in Dortmund höchstwahrscheinlich destruktiv auftreten, noch destruktiver als in Köln und in Mainz [[kotz]]

Dortmund Sieg ohne Gegentor bei bet365 -> 2.50 find ich zu hoch quotiert.

Germany - Bundesliga I.
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#cfcfcf><TD width=45 height=18>20:00</TD><TD align=right width=186>Freiburg</TD><TD align=middle width=51>? - ?</TD><TD width=186>Schalke</TD></TR></TBODY></TABLE>
Die allgemeine Situation Rund um Schalke ist allen bewusst. 6 Pflichtspiele 5 Niederlagen!

Aha? Deine Argumentation ist vollkommen unschlüssig, und wenn man bedenkt das du die mit 10/10 anspielen willst gute Nacht!
Schalke hat 4 Niederlagen in der Bundesliga in Serie kassiert, auch mit den Neuzugängen Huntelaar, Raul, Sarpei und wie sie alle heißen.
Dazu hat man in der Championsleague in Lyon 1:0 und während der Länderspielpause (mit Raul, Sarpei etc) ein Testspiel gegen Leverkusen 4:0 verloren!
Macht 6 Niederlagen in Folge! Also so langsam sollten sich die Herren wenigstens etwas eingespielt haben.

Aber das ist nicht das Hauptproblem. Aus meiner Sicht ist es eine völlig konfuse Transferpolitik von Herrn Magath.
Wenn er, wie er sagt, ein Team für die Zukunft aufbauen will frage ich mich wieso ein Raul oder Sarpei die jenseits der 30 sind gekauft wurden.
Raul hängt seit Wochen absolut in der Luft, Null Torgefahr, Sarpei gegen den BvB völlig überfordert, selbst ein 18 jähriger Götze hat ihn schwindelig gespielt, und das bei seiner Erfahrung.
Metzelder ein Schatten seiner selbst jahrelang Reservist in Madrid, völlig außer Form und derzeit verletzt.

Was bleibt ist ein Hühnerhaufen in der Abwehr, und in der momentanen Verfassung von Schalke reicht ein Gegentor und es trifft die totale Verunsicherung ein!

Und das Freiburg großkotzig auflaufen wird ist absolut dahergeholt. Weiß nicht woher du diesen Blödsinn hast. Freiburg spielt immer ums überleben, jeder weiß das die 9 Punkte im Kampf gegen den Absteig gold wert sind, und nicht um in die Championsleague einzureiten. Wenn jemand großkotzig war dann doch so mancher Schalker, aber auch die wurden Lügen gestraft und selbst ein Magath meinte im Interview das in der momentanen Lage überhaupt nicht an das internationale Geschäft zu denken ist!

Also wenn du schreibst das du einen ordentlichen 4 stelligen Betrag auf das Spiel setzen willst frag ich mich ob du entweder zu viel Kohle hast, oder du Wettprofi bist, aber glaube mir, keiner von denen würde 10/10 auf eine total verunsicherte Mannschaft setzen!
Ich selbst gehe davon aus das Schalke schon bald Punkte einfahren wird, ob es heute ist bleibt abzuwarten, aber 10/10 bei deiner Argumentation ist mehr als bedenkenswert!

Germany - Bundesliga I.
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">20:00</td><td align="right" width="186">Freiburg</td><td align="center" width="51">? - ?</td><td width="186">Schalke</td></tr></tbody></table>
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Jetzt versetzt euch mal in die Lage. Team Freiburg bester Saisonstart nach 1000 Jahren und dann kommt das Team aus Schalke was eine nach der anderen momentan kassiert.
Profi hin oder her…wir sind alles nur Menschen, von Freiburg erwarte ich heute 0,00 die werden großkotzig an die Sache rangehen das wird aber nicht wirklich funktionieren, aber S04 wird heute kämpfen, kämpfen und das Erfolgserlebnis suchen

sorry aber du glaubst auch an den weihnachtsmann oder? [[rofl]] Das ist mit die geilste Begründung einer 10/10 Wette die ich je gehört habe. [[hammer]]
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine mannschaft wie freiburg, die wie du richtig sagst momentan über ihren möglichkeiten spielt, auftritt wie als ob sie schon uneinholbar Deutscher Meister sind?! [[rofl]]

Aber nee is klar, die haben heut abend statt Fussballschuhen auch Ballerinas an und würfeln grad im Bus die Höhe der Schalker Niederlage aus, mussten aber vorher noch den Würfel präparieren, da der nur von 1-6 ging aber zahlen von 6-11 benötigt werden. [[rofl]]

Aber mal im Ernst, Freiburg will das Spiel nicht gewinnen richtig? Sondern nur Schalke wird kämpfen, auch richtig?

Wenn Schalke heute gewinnt, dann aber gaaaaanz sicher nicht aufgrund deiner Argumente, ich hoffe ehrlich gesagt, dass du du deine 400.000 Euro 10/10 Wette so richtig schön verkackst. [[cheers]]
Ich für meinen Teil bleibe bei folgender Empfehlung: NO-BET!!!

Edit: ich bin eindeutig zu langsam. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute beginnt um 20:00 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betsson) Teil zwei der englischen Woche in der Fußball-Bundesliga. Besonders interessant aus wetttechnischer Sicht sind für mich die Partien Borussia Dortmund - Kaiserslautern und Freiburg - Stuttgart.

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern, 22/09/2010, 20:00 Uhr (Anstoß)
Die sportlichen Voraussetzungen beider Teams könnten unterschiedlicher kaum sein: Während Borussia Dortmund mit einer 0:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen in die Saison startete und danach eine Siegesserie von drei Bundesliga-Dreiern in Folge hinlegte, holte Aufsteiger Kaiserslautern in den ersten beiden Spielen gegen Köln und Bayern München zwei Siege, muss nun aber realisieren, dass die aktuelle Formkurve nach zwei sieglosen Spielen deutlich nach unten zeigt. Das einzige Argument, heute nicht auf den BVB zu setzen, ist eigentlich nur die Doppelbelastung aus Bundesliga und Europa-League. Doch bei einem Durchschnittsalter von 23, 5 Jahren kann bei der Klopp-Elf sicherlich nicht von "Belastung" die Rede sein. Ganz im Gegenteil: Die Borussia zeigte zuletzt nicht nur auf Europas kleiner Fußball-Bühne beim 4:3-Last-Minute-Sieg gegen Karpaty Lwiw Charakter, sondern triumphierte auch eindrucksvoll mit 3:1 im Revierderby über Schalke 04. Damit dieser Sieg seine Wertigkeit entfaltet, wird Dortmund auch heute alles daran setzen, den vierten Dreier in Folge zu holen!

SC Freiburg - FC Schalke 04
Wer hätte es vor der Saison für möglich gehalten, dass der SC Freiburg mit drei Siegen aus vier Spielen in die Saison startet und der selbsternannte Titelkandidat Schalke 04 mit null Punkte im Tabellenkeller rangiert? Richtig: Niemand! Doch nehmen wir die Fakten einfach so, wie sie sind. Die Breisgauer spielen mutig nach vorne, erweisen sich vor dem gegnerischen Kasten als äußerst treffsicher und haben mit Cissé (4 Tore) einen potenziellen Top-Torjäger in ihren Reihen. Das zusammengekaufte Star-Ensemble von Felix Magath hingegen macht den Eindruck, überhaupt nicht aufeinander abgestimmt zu sein. Raul und Huntelaar sind völlig abgemeldet und im Mittelfeld fehlt den "Knappen" ein echter Spielmacher. Außerdem herrscht nach vier Bundesliga-Pleiten schlechte Stimmung auf Schalke, was für die Mission "erster Saisonsieg" sicherlich nicht förderlich ist. Während der SC Freiburg heute befreit aufspielen kann, stehen die Schalker unter gewaltigem Druck. Ich glaube, dass die Magath-Elf auch heute nicht ihren Rhythmus finden und Nerven zeigen wird!

Mein Tipp: Ich tippe bei Betsson auf Heimsiege von Borussia Dortmund und dem SC Freiburg! Diese Kombi-Wette bringt uns eine schöne Quote von 4.5!

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Mönchengladbach - FC St.Pauli

Edit: Gerade gelesen dass Dante bei Gladbach ausfällt! MMn ein weiterer Nachteil für Gladbach.

Außerdem finde ich hier das Under recht verlockend. Nach den 11 Gegentoren in 2 Spielen liegt der Fokus der Gladbacher sicher erstmal in der Defensive, alles andere wäre fatal. Glaube kaum dass es hier nochmal ne Packung gibt. Pauli bisher mit 4:4 Toren in 4 Spielen.

Under 2,5 Tore - Quote: 2,33 - Canbet - 2/10

Aufgrund Dantes Ausfall wird das Under wohl etwas weniger an Wahrscheinlichkeit verloren haben.

Bundesliga 22.09.2010 20:00

Bundesliga 22.09.2010 20:00

1. FC Nürnberg-VfB Stuttgart X2 + HSV-Wolfsburg X2 @ 2,28 bwin 3/10

Stuttgart nach einigen Abgängen sehr unsicher in die Saison gestartet und ersten 3 Spiele verloren. Letzen beiden Spiele dann wieder souverän gewonnen und Selbstbewusstsein getankt. Vorallem aber auch weil Kapitän Mathieu Delpierre wieder für Stabilität sorgt. Nürnberg wartet noch auf ersten 3er wird hier aber nicht mithalten können, ein Unentschieden für Stuttgart sollte mindestens drin sein.

Ähnliche Situation beim VfL, ersten 3 Spiele verloren, allerdings seit Saisonbeginn nicht wirklich schlecht gewesen, meist einfach nur unglücklich verloren. Zuletzt Derby recht überzeugend gewonnen, Dzeko und Diego so langsam eingespielt, wird bald losgehen mit dem Lauf. Beim HSV leichter Abwärtstrend, gut gestartet, doch in den letzten beiden Spiele nicht überzeugt, dazu fällt Guerro nach Kreuzbandriss aus. Auch hier sollte mindestens ein Unentschieden für den VfL drin sein.

holte Aufsteiger Kaiserslautern in den ersten beiden Spielen gegen Köln und Bayern München zwei Siege, muss nun aber realisieren, dass die aktuelle Formkurve nach zwei sieglosen Spielen deutlich nach unten zeigt. Das einzige Argument, heute nicht auf den BVB zu setzen, ist eigentlich nur die Doppelbelastung aus Bundesliga und Europa-League. Doch bei einem Durchschnittsalter von 23, 5 Jahren kann bei der Klopp-Elf sicherlich nicht von "Belastung" die Rede sein. Ganz im Gegenteil: Die Borussia zeigte zuletzt nicht nur auf Europas kleiner Fußball-Bühne beim 4:3-Last-Minute-Sieg gegen Karpaty Lwiw Charakter, sondern triumphierte auch eindrucksvoll mit 3:1 im Revierderby über Schalke 04. Damit dieser Sieg seine Wertigkeit entfaltet, wird Dortmund auch heute alles daran setzen, den vierten Dreier in Folge zu holen!

Sorry,aber ich nehme an dass du die 2 Spiele vom FCK nicht gesehen hast,denn gegen den Tabellenführer spielten wir Eine Halbzeit auswärts gut.Außerdem dominierten wir Den Tabellen-2ten aus Hoffenheim das ganze Spiel lang.Klar ist der BVB der Favorit,aber wir werden kämpfen bis zum Anschlag und versuchen mitzuspielen.Deshalb könnte es mMn auch zur Punkteteilung oder vllt. sogar zum Auswärtssieg reichen.

aber wir werden kämpfen bis zum Anschlag und versuchen mitzuspielen.

Wüsste ich, dass der FCK wirklich diese Marschroute hat, würde ich 10/10 auf Schwatzgelb gehen.

Alle vermeintlich "Kleinen", die in der 'Klopp-Ära' versucht haben, im Westfalenstadion mitzuspielen, wurden regelrecht abgeschlachtet.

Ich bin mir jedoch sicher, dass Lautern sich aufs Kontern besinnen wird (sowieso deren Hauptstärke in der Aufstiegssaison).

Wenn Lautern punktet, dann mit einem 0:0/1:1. Könnte man, wenn man nicht gerade BVB-Fan ist, probieren[[yo]]

hey

hey

Ich frage mich immernoch oder besser gesagt den ganzen tag heute wie Leute heute auf Schalke 10/10 geben können.
ein paar Gründe warum Schalke heute zu 90 % nicht gewinnen wird in Freiburg:
1.Die Schalker Mannschaft passt kein bisschen zusammen.(Quelle:Die letzten 4 Spieltage)
2."Die Mannschaft hat nervlich Probleme"(Felix Magath)
3.Die Mannschaft ist total verunsichert ,sie haben null Selbstbewusstsein,warum sollte heute die Wende kommen gegen selbstbewusste Freiburger dazu noch in Freiburg.
4.Es wird eine völlig uneingespielte Abwehr der Schalker gegen einen starken Freiburger Sturm spielen.
Mehr Gründe könnt ihr euch denken.!

Wüsste ich, dass der FCK wirklich diese Marschroute hat, würde ich 10/10 auf Schwatzgelb gehen.

Alle vermeintlich "Kleinen", die in der 'Klopp-Ära' versucht haben, im Westfalenstadion mitzuspielen, wurden regelrecht abgeschlachtet.

Ich bin mir jedoch sicher, dass Lautern sich aufs Kontern besinnen wird (sowieso deren Hauptstärke in der Aufstiegssaison).

Wenn Lautern punktet, dann mit einem 0:0/1:1. Könnte man, wenn man nicht gerade BVB-Fan ist, probieren[[yo]]

Ich mein das hat auch gegen Hoffenheim geklappt und dies kündigte Kurz auch an das er so spielen will ;)

7.png
2.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Baumann - Mujdza, Barth, Butscher, Bastians - Schuster - Abdessadki, Rosenthal, Makiadi, Putsila - Cissé

Neuer - Moritz, Höwedes, Matip, Sarpei - Kluge, Rakitic - Deac, Farfan - Raul, Huntelaar

Nachdem Schalke gegen Dortmund unterging und die nächste Niederlage kassierte, müssen die Knappen in Freiburg ran.

Die Freiburger gewannen die letzten 3 Spiele in Folge und stehen nach 4 Spieltagen überraschend auf Platz 5. Zuletzt schlugen sie dabei die Eintrach mit 1:0, davor gab es zweimal einen knappen 2:1-Erfolg über Stuttgart und Nürnberg. Nur am ersten Spieltag mussten sich die Breisgauer mit 1:3 gegen St. Pauli geschlagen geben. Im Gegensatz zum FC Schalke legten sie daher einen überraschend guten Start hin, auch wenn die Siege alle knapp waren.

Das Team von Felix Magath wartet in der neuen Saison hingegen noch auf den ersten Sieg. In der Bundesliga verloren sie alle 4 bisherigen Spiele und auch der Champions League Auftakt gegen Lyon ging mit einem 0:1 daneben. Am vergangenen Sonntag verloren sie dann auch noch 1:3 im Revier-Derby gegen die Borussia, welches sogar deutlich höher ausfallen hätte können. Gegen Freiburg soll nun endlich die Wende eingeleitet werden und bei dem Vorhaben könnten Jones und Metzelder zurück in die Mannschaft kehren.

Tipp 1: Unentschieden zur Quote 3.5 (small)
Tipp 2: Draw No Bet Schalke zur Quote 1.77 (small-medium)

Schalke machte gegen Dortmund vor allem in der ersten Halbzeit keine gute Figur und das fehlende Selbstvertrauen ist deutlich zu spüren. Nichtdestotrotz glaube ich, dass sie sich in Freiburg ohne den großen Druck des Derbys besser verkaufen werden, um zumindest den ersten Punkt der Saison einzufahren. Mit dem Kader haben sie auf jeden Fall das Potenzial dafür den Freiburgern, die zuletzt dreimal knapp gewannen, Punkte zu entführen. Ich denke sie werden hier in erster Linie aus einer sortierten Defensive heraus agieren und somit sollte mindestens ein Unentschieden drin sein. Ich werde es zum Preis von 3.5 daher small mit dem X probieren sowie das Draw No Bet Schalke zur Quote 1.77 anspielen.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

06.02.2010 SC Freiburg - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
29.08.2009 FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:1 (0:1)
21.05.2005 SC Freiburg - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
11.12.2004 FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:1 (1:0)
06.03.2004 FC Schalke 04- SC Freiburg 3:0 (1:0)

Freiburg hat aus 4 Spielen 9 Punkte geholt. Schalke ganze 0 Punkte.

Ich würde auf keinen Fall gegen solche Serien setzen, egal was für große Namen in der Mannschaft stecken. Bei Schalke passt es momentan hinten und vorne nicht, wer das Spiel gegen Dortmund gesehen hat, dem wird das klar sein. Das Spiel hätte gut und gerne 10:1 ausgehen können wenn Schalke weniger Glück gehabt hätte (alleine 3 Lattentreffer sagen einiges aus).

Hier spielt ein Formstarkes kleines Team gegen einen völlig verunsichertes Staressemble. "Form schlägt klasse", wenn ich das Spiel tippen würde, würde ich definitiv auf Freiburg gehen @3.xx.

Aber am ehesten ist das Spiel eine No-Bet

Sorry,aber ich nehme an dass du die 2 Spiele vom FCK nicht gesehen hast,denn gegen den Tabellenführer spielten wir Eine Halbzeit auswärts gut.Außerdem dominierten wir Den Tabellen-2ten aus Hoffenheim das ganze Spiel lang.Klar ist der BVB der Favorit,aber wir werden kämpfen bis zum Anschlag und versuchen mitzuspielen.Deshalb könnte es mMn auch zur Punkteteilung oder vllt. sogar zum Auswärtssieg reichen.

Hi,

schau doch mal, in welcher Person Du schon argumentierst:mrgreen:
"Wir"...Ich fande übrigens auch nicht, dass Lautern gegen TSG Hoffenheim so deutlich dominiert hat. Aber wie gesagt: Der BVB für mich heute klarer Favorit und die Quote m.M. nach auch total spielbar!

Gruß

Ich frage mich immernoch oder besser gesagt den ganzen tag heute wie Leute heute auf Schalke 10/10 geben können.
ein paar Gründe warum Schalke heute zu 90 % nicht gewinnen wird in Freiburg:
1.Die Schalker Mannschaft passt kein bisschen zusammen.(Quelle:Die letzten 4 Spieltage)
2."Die Mannschaft hat nervlich Probleme"(Felix Magath)
3.Die Mannschaft ist total verunsichert ,sie haben null Selbstbewusstsein,warum sollte heute die Wende kommen gegen selbstbewusste Freiburger dazu noch in Freiburg.
4.Es wird eine völlig uneingespielte Abwehr der Schalker gegen einen starken Freiburger Sturm spielen.
Mehr Gründe könnt ihr euch denken.!

Gute Fußballer können immer zusammenspielen! Es ist nur die Frage, wann endlich der Knoten platzt! Und hätte mir vor der Saison jemand auf dieses Spiel eine 2.50-er Quote auf Schalke angeboten, ich wär big raufgegangen[[cheers]] Auch heute hat Schalke mindestens 50%, so dass bereits eine Quote im 2.00-er Bereich für mich value und damit spielbar wäre. Denkst Du, ein Raul usw. sind jetzt wirklich verunsichert? Denks Du, ein Magath hält eine ängstliche Ansprache in der Kabine? Okay, es mag Leute geben, die immer mit oder gegen die Serien gehen, aber ich bewerte jedes Spiel neu und der Trend bzw. die aktuelle Form spielt lediglich unter bestimmten Gesichtspunkten eine Rolle.

Gruß

Schalke machte gegen Dortmund vor allem in der ersten Halbzeit keine gute Figur und das fehlende Selbstvertrauen ist deutlich zu spüren. Nichtdestotrotz glaube ich, dass sie sich in Freiburg ohne den großen Druck des Derbys besser verkaufen werden, um zumindest den ersten Punkt der Saison einzufahren. Mit dem Kader haben sie auf jeden Fall das Potenzial dafür den Freiburgern, die zuletzt dreimal knapp gewannen, Punkte zu entführen. Ich denke sie werden hier in erster Linie aus einer sortierten Defensive heraus agieren und somit sollte mindestens ein Unentschieden drin sein. Ich werde es zum Preis von 3.5 daher small mit dem X probieren sowie das Draw No Bet Schalke zur Quote 1.77 anspielen.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

06.02.2010 SC Freiburg - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
29.08.2009 FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:1 (0:1)
21.05.2005 SC Freiburg - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
11.12.2004 FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:1 (1:0)
06.03.2004 FC Schalke 04- SC Freiburg 3:0 (1:0)

So 2,3 Worte noch von mir zu diesem Spiel.

Schalke spielt wie ne Schülermannschaft in der Bundesliga. Völlig unorganisiert bei allen Standards. Dazu nicht fähig das Mittelfeld zu überbrücken. Ich denke, dass lässt sich nicht in 3 Tagen umstellen. Mich erinnert das wirklich ganz stark an Hertha und den VFB letzte Saison. Dortmund hätte 6-1 auf Schalke gewinnen müssen.

Mit Freiburg spielen sie bei einer Mannschaft die blitzschnell das Mittelfeld überrennt. Das sollte heute große Probleme für den SO4 bedeuten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr als ein X beim FCF holen. Wahrscheinlich werden sie jedoch verlieren.

Deshalb für mich mal:

Freiburg 1/X und das Over beim HSV mal klein zu 3/10 als Kombi @ 2,55 bet365.

SC Freiburg vs. FC Schalke 04, 22.09.2010, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Anbieter: PartyBets

Vorwort:
Vier Spiele, null Punkte, Platz 18: Wie lange darf Schalke-Macher Magath jetzt noch verlieren? Die passende Antwort auf diese Frage gibt es heute Abend ab 20.00 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair), wenn der SC Freiburg den kriselnden FC Schalke 04 im heimischen Badenova-Stadion empfängt.

Die Ausgangslage:
Die Bundesliga spielt verrückt: Der als Abstiegskandidat gehandelte SC Freiburg empfängt am heutigen Mittwochabend nach dem besten Saisonstart seiner Klubhistorie (4 Spiele, 3 Siege) als Viertplatzierter das Star-Ensemble vom FC Schalke 04, welches aufgrund des Magathschen Radikal-Umbruchs als Bayern-Jäger Nummer eins gehandelt wurde, nun aber nach dem schlechtesten Auftakt der Vereinsgeschichte mit null Punkten das Tabellende der Fußball-Bundesliga ziert. Während die von Robin Dutt trainierte Breisgau-Elf also völlig befreit aufspielen kann, stehen die "Knappen" enorm unter Druck. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten wäre die Krise auf Schalke perfekt!

Kader / wer fehlt?
SCF-Ersatzkeeper Baumann, der seine Sache beim 1:0-Auswärtserfolg über Eintracht Frankfurt ausgezeichnet gut machte, wird auch heute weiterhin den verletzten Pouplin vertreten. Ansonsten dürfe Dutt derselben Elf vertrauen, die schon am vergangenen Spieltag begann. Schalke-Coach Magath baut heute auf zwei Hoffnungsträger: Jones, der gegen Borussia Dortmund noch aufgrund von Muskelbeschwerden fehlte, steht heute ebenso im Kader wie Metzelder, der seine Adduktorenprobleme überwunden hat. Somit fehlt vom vermeintlichen Stammpersonal lediglich der gesperrte Plestan, dafür kehren mit Escudero und Uchida zwei weitere Alternativen zurück.

Mein Fazit:
Der SC Freiburg gehört aktuell zusammen mit dem 1. FSV Mainz 05 und Hannover 96 zum Überraschungs-Trio der Fußball-Bundesliga. Die Breisgauer spielen mutig nach vorne und erweisen sich vor dem gegnerischen Tor als besonders effektiv. Mit Cissé verfügt Freiburg zudem über einen Stürmer mit Lauf, denn der Senegalese darf sich nach vier Toren in vier Spielen "Mr. 100 Prozent" nennen. Schalke 04 hingegen ist als einziger Bundesligist noch ohne jeden Punktgewinn. In Anbetracht der Kaderstärke eine echte Katastrophe! Aber auch wenn sich die Umbruch-Quittung von Meistermacher Magath vernichtend liest, bin ich der Meinung, dass die heutigen Quotenunterschiede einfach zu gering sind. Mit dem SC Freiburg spielt schließlich immer noch ein potenzieller Abstiegskandidat gegen einen Verein, der nicht zuletzt durch seine Investitionen von knapp 35 Millionen Euro in neue Spieler zur absoluten Bundesliga-Spitze zählt. Es wäre absoluter Blödsinn zu behaupten, zwischen Freiburg und Schalke hätte ein Rollentausch stattgefunden. Vielmehr wird sich die aktuelle Tabellensituation von ganz alleine regulieren und der FC Schalke 04 step by step ins obere Tabellendrittel vorrücken. Damit will ich keinesfalls den Fehlstart der Schalker schönreden und den Positiv-Trend der Freiburger unter den Teppich kehren, aber Fakt ist, dass der hochkarätig besetzte Magath-Kader ein zu großes Kaliber für den SC Freiburg ist. Und da der "Markt" die aktuelle Form beider Teams deutlich überbewertet, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Value-Pick auf Schalke dankend anzunehmen und bei Quoten um 2.40 auf die Magath-Elf zu setzen! Zudem setze ich mit kleinerem Einsatz auf "Huntelaar schießt ein Tor und der FC Schalke 04 gewinnt", ab attraktiven Quoten um 4.25. Ein Punkt wird heute jedenfalls nicht genügen, damit Magath & Co. aus der Schusslinie rücken können. Schalkes "Alleinherrscher", dessen Mythos im Ruhrpott bereits im Rekordtempo sinkt, ist heute zum Siegen verdammt und wird die Mission "Erster Saison-Dreier" erfüllen - davon bin ich überzeugt!

Mein Tipp: FC Schalke 04 @ 2.40 PartyBets
Mein Tipp: Huntelaar schießt ein Tor und der FC Schalke 04 gewinnt @ 4.25 PartyBets

1. FC Nürnberg vs. VfB Stuttgart, 22.09.2010, 20.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Easy-Credit-Stadion (Nürnberg)
Schiedsrichter: Dr. Drees (Münster-Sarmsheim)

Vorwort:
Auswärts hui, zu Hause pfui! Unter dieses Motto lassen sich die bisherigen Bundesliga-Aufritte vom 1. FC Nürnberg sumbsumieren. Gegen den VfB Stuttgart, der nach Siegen über die Young Boys Bern (3:0) und Borussia Mönchengladbach (7:0) endgültig den Weg zurück auf die Erfolgsspur gefunden zu haben scheint, wird ein Sieg unter diesen Umständen kaum zu realisieren sein! Auch die Kaderstärke spricht heute klar für die Profis aus dem Schwabenländle.

Die Ausgangslage:
Der "Club" ist zwar auswärts noch ohne jede Niederlage und holte sowohl in Leverkusen als auch in Hamburg einen Punkt, doch vor heimischer Kulisse warten die Hecking-Elf nach wie vor auf ihren ersten Punktgewinn. Das wird vorerst auch so bleiben, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der wiedererstarkte VfB Stuttgart heute als Punktelieferant herhalten wird. Zu Beginn der Saison wäre für Nürnberg noch eventuell ein Pünktchen zu holen gewesen, doch die Schwaben präsentieren sich nun wieder als Einheit, sind im Mittelfeld mit Neuzugang Camoranesi gut besetzt und vorne erweist sich Pogrebnyak als echter Knipser. Beste Voraussetzungen also, um die Siegesserie gegen den auf Relegationsplatz 16 befindlichen 1. FC Nürnberg fortzusetzen.

Kader / wer fehlt?
Dass der VfB Stuttgart heute siegessicher in die Partie geht, zeigt bereits der möglicherweise freiwillige Verzicht auf Delpierre. Nach drei Einsätzen in Folge will VfB-Coach Gross seinen Kapitän schonen. Dafür stößt Tasci nach überstandenen Adduktoren-Problemen wieder zum Kader. Gastgeber Nürnberg muss dagegen weiterhin auf Top-Torjäger Bunjaku verzichten. Ansonsten kann Hecking weitgehend personell aus dem Vollen schöpfen.

Mein Fazit:
Der 1. FC Nürnberg zählt für mich zu den heißesten Anwärtern auf einen direkten Abstiegsplatz. Im Gegensatz zur vergangenen Saison schätze ich den Kader zwar etwas stärker ein, doch die vermeintlichen Kreativspieler à la Ekici oder Gündogan kamen bislang noch nicht zur Geltung. Gegen den VfB Stuttgart, der nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten keinen Sand mehr im Getriebe hat, wird wohl kaum etwas Zählbares herausspringen!

Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 2.25 PartyBets

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg, 22.09.2010, 20.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Imtech-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Perl (Pullach)

Vorwort:
Der Hamburger SV wird bei Quoten um 2.00 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, während der VfL Wolfsburg bei Quoten um 3.50 als Underdog gilt. Beim Nord-Duell handelt es sich in meinen Augen allerdings um ein typisches 50:50-Spiel, das beide Teams für sich entscheiden können! Daher must bet: Auf Diego & Co. setzen!

Die Ausgangslage:
So richtig zufrieden kann man beim HSV mit dem Saisonstart eigentlich nicht sein. Okay, immerhin sind die "Rothosen" noch ungeschlagen, doch vor allem das magere 1:1-Unentschieden im Lokalderby mit dem FC St. Pauli steckt bei dem einen oder anderen Spieler sicherlich noch im Hinterkopf. Gegen den VfL Wolfsburg will die Veh-Elf nun den dritten Dreier holen, doch Vorsicht: Die "Wölfe" zeigten sich gegen Hannover 96 wieder bissig, was wohl in erster Linie daran lag, dass Steve McClaren nun doch auf die Mittelfeldraute und den Meisterschaftssturm von 2009 vertraut.

Kader / wer fehlt?
HSV-Coach Veh bangt noch um die Einsatzfähigkeit von Jarolim und Elia, die jeweils angeschlagen sind. Guerrero fällt dagegen definitiv aus, weshalb Derby-Torschütze Petric zum Einsatz kommen dürfte. Beim VfL Wolfsburg ist Diego einsatzbereit, dafür fällt Riether verletzt aus.

Mein Fazit:
Mit dem HSV und VfL Wolfsburg stehen sich heute zwei Teams gegenüber, die beide internationale Ambitionen hegen. Beide Teams sind auch exzellent besetzt, vielleicht sind die "Wölfe" in der Offensive sogar noch einen Tick besser aufgestellt. Die Tatsache, dass der HSV vor heimischer Kulisse spielt, darf natürlich als kleiner Vorteil für die Veh-Elf gewertet werden, doch aufgrund der Quoten und individuellen Klasse von Dzeko, Grafite und Diego setze ich heute gegen den Hamburger SV!

Mein Tipp: Unentschieden oder VfL Wolfsburg (DC) @ 1.72 PartyBets
Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 3.50 PartyBets
Mein Tipp: VfL Wolfsburg gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 5.20 PartyBets

gladbach - st.pauli
normalerweise spielt gladbach recht ordentlich gegen st.pauli. bei den letzten ergebnissen traue ich mich aber kaum an den heimsieg, noch weniger für diese @. ich habe auch kaum, besser gesagt nichts, von der bl gesehen, daher auch schwer einzuschätzen. könnte mir vorstellen, dass gladbach erstmal stabil hinten stehen will und st.pauli wäre auch mit einem punkt zufrieden. daher meint tipp richtung X. over/under auch schlecht einzuschätzen. wenn st.pauli zuerst trifft dann könnte es ein harakiri spiel werden, ansonsten vielleicht ein sehr taktisches spiel.
X @3.60 sj 2-3/10

Kommen wir zu meinen ersten beiden Analysen...

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
(20 Uhr 22.09.2010)
Leverkusen tritt heute mit einer extrem geschwächten Offensive auf, da Renato Augusto, Kießling, Helmes und auch Ballack nicht im Kader sein werden. Auf der anderen Seite steht mit Frankfurt heute ein Gegner der wahrscheinlich eher deffensiv spielen wird. Außerdem hat die Frankfurter Eintracht in dieser Saison nie mehr als 1 Tor erzielt (außer gegen extrem schwache Gladbacher) was auch hier für einen schwachen Sturm spricht. Ich denke das Leverkusen hier das Spiel machen wird, aber es erst spät (wenn überhaupt) schaffen ein Tor zu erzielen. Kann mir hier beim Besten Willen nicht mehr als 3 Tore vorstellen.

Under 3.5 @ 1.48 5/10 bwin

Borussia Dortmund - 1. Fc Kaiserslautern (20 Uhr 22.09.2010)

Dortmund schwach gegen Leverkusen gestartet, dannach aber keinen einzigen Punkt mehr abgegeben (BuLi sowie EL). Die junge Mannschaft scheint sich (vorallem in der Offensive) sehr gut eingespielt zu haben. Desweiteren ist die Dortmunder Mannschaft von der Aufholjagd gegen Lwiw und den Derbysieg am vergangenen Wochenende extrem motiviert, zudem spielt man heute vor 80.000 Anhängern. Lautern ist stark in die Saison gestartet u.a. ein Sieg gegen den Rekordmeister. Vorallem in der Offensive zeigte man durch Lakic und Illicevic Qualitäten, was für mich aber kein Grund ist gegen den Sieg Dortmund's zu gehen. Hier erwarte ich das der BVB das Spiel macht und hoffe auf ein frühes Tor, sodass der FcK aufmachen muss.

Sieg bvb @ 1.5 4/10 bwin
Over 3.5 @ 2.6 1/10 bwin
Over 1.5 in der 1, Halbzeit @ 2.4 1/10 bwin
// win

Ich hoffe einige Teilen sich mit mir diese Wetten [[yo]]
Lg
Buzz

PPS: Noch ein Tipp, lass die Finger von dem Spiel Freiburg - Schalke 1X2 kann alles passieren ---> No-Bet

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin heute irgendwie gemischter Meinung zu einigen Spielen.

Freiburg - Schalke:

Schalke klar unten drin ohne Motivation und 0 Punkte als einziges Team der Liga. Freiburg das krasse Gegenteil und oben dabei. Aber dennoch kann ich für mich nicht zu 100% sagen, wer hier das Rennen macht. Da hilft mir auch das analysieren nichts mehr. Ich tendiere zu einem Heimsieg vom SCF, bin mir aber nicht so sicher. Ich glaube allerdings, dass sich Schalke erst einmal auf die Abwehr konzentriert. Daher denke ich ist das under ganz akzeptabel. Ich glaube die Quote lag bei 2,38 hier.

Hamburg - Wolfsburg:

Beide Teams diese Saison im Sturm noch nicht so ganz gut wie ich finde. Daher denke ich auch hier dass ein under 2,5 möglich wäre.

Dortmund - Lautern:

Die beiden Teams sind immer mit viel Toren ausgekommen, zumindest gegeneinander. Die Statistiken sagen mir ein over 2,5 ist durchaus möglich. An einen Sieg von Dortmund glaube ich allerdings weniger. Ich schätze, da Lautern einen guten Start hingelegt hat, dass hier ein X bei rauskommt.