Deutschland 1. Bundesliga 20.-22.4.

Nürnberg gegen den HSV

Da Kaiserslautern und Köln heute vermutlich nicht gewinnen werden, sind beide Teams eigentlich gerettet, Nürnberg hat zur Zeit einen sensationellen Lauf, die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden, dem in-Form Team Stuttgart und den Bayern unterlag man nur knapp. Zuhause mit den frenetischen Fans im Rücken ist man in der Lage, Fußballfeste zu feiern wie das beeindruckende 4:1 gegen Schalke vor 10 Tagen zeigte. Dort präsentiert sich der Club als spielstarkes Team, das jede Abwehr vor Herausforderungen stellt. Gegen solche spielstarken Teams hat der HSV enorme defensive Probleme, wie beispielsweise der Auftritt gegen Hoffenheim zeigte. Nürnberg Trainer Hecking hat vor der Partie angedeutet, dass es keine Experimente geben wird, wie wie etwa Bankdrückern eine Chance zu geben.
Ich rechne darum mit einem Heimsieg, den gibt es bei diversen Bookies (canbet, cashpoint, bet3000) für 2,25. Ich setze 4 Einheiten.

1:1 [[sleep]]

Köln - Stuttgart

Wette: Stuttgart -1 Quote: 3,3 (Interwetten) Einsatz: 4/10
Wette: Stuttgart O3,5 TT Quote: 6,5 (bet365) Einsatz: 1/10
Wette: Stuttgart O4,5 TT Quote: 17 (bet365)

Nürnberg -Hamburg

Wette: Didavi Tor Quote: 8,5(bet365) Einsatz: 4/10
Wette: Didavi 2Tore Quote: 101 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Zum Schluß ne kleine Kombi:
Didavi Tor + Stuttgart O3,5TT zu einer Gesamtquote von: 55,25 mit 1/10

Bremen - Bayern

Wette: Sieg Bayern Quote: 2,3(Interwetten) Einsatz: 6/10

Die Wetten sind alles andere als Banken, aber ich finde die Quoten allesamt (viel) zu hoch angesetzt.

+30,8[[yo]]