Deutschland 1. Bundesliga 20.-22.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-04-20/2012-04-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Köln - Stuttgart

Köln ist der absolute Chaos-Klub. Wie sollen die Spieler da nur Ruhe reinkriegen ? Unter der Woche gabs wieder Wirbel um Poldi, wie eigentlich jede Woche in den letzten 2 Monaten.
Nur um das noch in Ergebnissen zu verdeutlichen: Köln gewann in der Rückrunde exakt 2 Spiele! Am 20. Spieltag gegen den 18. Kaiserslautern und 25. Spieltag gegen
die Hertha (Platz 17) jeweils mit 1:0. Und ausgerechnet gegen die 3. beste Rückrundenmannschaft soll ihnen ein Punktgewinn gelingen ? Stuttgart kommt mit der besten Offensive
der Rückrunde nach Köln und ner riesen Portion selbstvertrauen. Die letzten Ergebnisse: 4:1 gegen Bremen, 3:1 gegen Augsburg, 4:1 gegen Mainz, 4:4 gegen Dortmund(!!).
Kölns Katastrophen-Abwehr gegen Stuttgarts Offensive? Das hört sich schon extrem nach Schützenfest an. Quoten sind in meinen Augen falsch gesetzt, Stuttgart hier sehr sehr hoher
Favorit in meinen Augen.

Wette: Stuttgart -1 Quote: 3,3 (Interwetten) Einsatz: 4/10
Wette: Stuttgart O3,5 TT Quote: 6,5 (bet365) Einsatz: 1/10
Wette: Stuttgart O4,5 TT Quote: 17 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Nürnberg - Hamburg

Bei der Wette geht es um den Spieler der Stunde beim FCN. Daniel Didavi! Der Junge hat momentan einfach einen Lauf. In den letzten 3 Spielen erzielte er 4 Tore. In den letzten 7 Spielen
insgesamt 6 Tore. Gegen Stuttgart (3. in der Rückrunde) und Bayern München blieb er ohne Tor.
Hamburgs Defensive einfach ein Hühnerhaufen. Ich bin immer wieder überrascht wenn Mannschaften wie Hannover es nicht schaffen gegen den HSV ein Tor zu erzielen.
Hamburg ist absolut nicht im stande zu Mauern, also wird man versuchen nach vorne zu spielen.
Gut das die Bookies die Torschützen ziemlich doof quotieren.
Normalerweise spiele ich Torschützen-Wetten mit 1/10, aber bei der Quote muss ich einfach deutlich höher anspielen.

Wette: Didavi Tor Quote: 8,5(bet365) Einsatz: 4/10
Wette: Didavi 2Tore Quote: 101 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Zum Schluß ne kleine Kombi:
Didavi Tor + Stuttgart O3,5TT zu einer Gesamtquote von: 55,25 mit 1/10

Bremen - Bayern

Für die meisten ist das Spiel eine No-Bet oder sie gehen sogar auf Bremen mit der Begründung Bayern setzt seinen Fokus nur auf Real. Natürlich tun sie das, aber selbst der 2. Anzug der
Bayern hat Klasse. Das wird sicherlich keine Gala, aber zu der Quote muss man die Bayern einfach Spielen. Bremen spielt richtig schlecht momentan. Platz 15 der Rückrundentabelle.
Sie wissen wohl selbst nicht wie sie z.b. den Punkt gegen Gladbach holen konnten. Wenn man sich die Aufstellung der Bremer anguckt, dann weiß man wirklich nicht wie die so gut darstehen
in der Tabelle. Die Bremer Abwehr muss auf Sokratis, Fritz und Boenisch verzichten. Dazu fallen im Mittelfeld Bargfrede und Marin aus.
Die 4er Kette der Bremer: Prödl - Affolter - Naldo - Schmitz. Das sind alles andere als große Namen. Das Mittelfeld ist aber noch schlimmer: Trinks - Junuzovic - Ignjovski - Trybull.
Im Mittelfeld sind das somit grandiose 62 Spiele Bundesliga-Erfahrung.
Leader-Typen wie Pizarro und Wiese werden wohl den Verein wechseln, es herrscht einfach Chaos.
Bei den Bayern weiß man natürlich nicht wen sie schonen wollen. Aber selbst Spieler wie Olic, Tymoshchuck, Pranjic und Co. haben Bundesliga Niveau.
Ich denke bei Bremen läuft momentan so einiges schief. Sie sind lange nicht so stark wie die letzten Jahre und in meinen Augen nichtmal so stark wie es die Tabelle aussagt.

Mit einer Niederlage fährt es sich nicht gut nach Madrid, ich denke komplett auf die leichte Schulter wird das Spiel nicht genommen.

Wette: Sieg Bayern Quote: 2,3(Interwetten) Einsatz: 6/10

Die Wetten sind alles andere als Banken, aber ich finde die Quoten allesamt (viel) zu hoch angesetzt.

Aus dem Vorschauordner:

Mal wieder Bundesliga 2 Spiele, die man sich schon jetzt einpacken sollte imho.

Werder Bremen vs. Bayern München Sa. 15:30 Uhr

Wette geht hier komplett gegen Bremen. Gegen Stuttgart kam man durch "Dusel" und einen dicken Bock von LV Molinaro zum 1:0. Ansonsten ging nach vorne nichts, aber auch gar nichts. Schaaf mit dem taktischen Kniff mit Doppel-6 statt Raute zu spielen war erstmal sehr gut und hat den VfB verwirrt, dann brach man aber total außeinander defensiv und verlor mit 1:4.
Im Spiel bekamen Fritz und Sokratis die Gelbe Karte und sind gesperrt, Marin vermutlich verletzt gegen die Bayern. Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe alle Verletzten und gesperrten Spieler von Bremen raus zu schreiben, hier alles nachzulesen: SV Werder Bremen - Fußballverein - transfermarkt.de

Sprich: Bremen ohne Abwehr, Pizarro total untergetaucht.

Bayern unter der Woche in der CL, egal wie das Spiel aus geht wird Bayern hier wohl mit einer B-Elf auflaufen. Die dürfte aber dennoch um einiges stärker sein als diese Bremer Rumpel-Elf. Das wird meiner Meinung nach eine relativ klare Sache für die Bayern.

Ich spiele den AW an, der mit zum Teil 1.90er Quoten einfach zu hoch quotiert ist. Eine 1.80 wäre noch fair und könnte gerade noch gespielt werden imho. Wegen der Bayern in der CL spiele ichs aber nur mittel an.

AHC - 0.5 Bayern 5/10 @ 1.98 Pinnacle

Bei Pinnacle nun das AHC -0,5 mit einer @ 1.98, einpacken!!!!

Quoten steigen weiter, nochmal 3/10 @ 2.33 nachgelegt!

1. FC Köln vs. VfB Stuttgart Sa. 15:30 Uhr

Köln fällt total außeinander, egal ob neuer Trainer oder Begnadigung von Alkoholsündern etc. Was die in Gladbach wieder gezeigt haben geht so nicht, krasse individuelle Fehler. Einzig Rensing hat Normalform. Das Umfeld unruhig wie eh und je, Spieler werden von den eigenen Fans zum Teil bedroht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der FC noch rettet, es sei denn die Hertha bricht komplett ein.

Stuttgart die Mannschaft der Stunde, ich hab ja schon einiges geschrieben. Riesige Moral. Die letzten Spiele lag man immer 1:0 zurück und drehte die Partien in deutliche Siege. Es läuft einfach und mit einem Sieg in Köln wäre die Europa League so gut wie sicher. Fehlen tut so viel ich weiß keiner.

Quoten auf Stuttgart noch viel zu hoch, ich denke die werden noch fallen. Hätte hier eher eine 1.90 oder 1.85 erwartet. Ich werd hier recht dick drauf gehen. HC Wette nehme ich mal nur klein mit, will mal abwarten was da noch für Quoten unter der Woche dazu kommen.

AW VfB 8/10 @ 2.00 bei Pinnacle
HC -1 VfB 2/10 @ 3.25 bei Bet365

Dortmund vs. Gladbach Sa. 18:30 Uhr

Dortmund kann alles klar machen hier zu Hause gegen Gladbach. Bei Dortmund niemand verletzt, Götze dürfte wieder dabei sein und eventuell als Einwechselspieler mit mischen dürfen. Der Sekt steht vermutlich schon kalt beim BVB. Dennoch ist nicht alles Gold was glänzt hier beim BVB. Man spielt schon guten Fußball und gewinnt die Spiele, dennoch erreichte man "nur" (jaja, meckern auf hohem Niveau, geht aber um meine Wette *g* ) 3 Handicap-Siege mit 2 Toren Vorsprung in den letzten 10 Spielen, die Gegner: Köln, Wolfsburg und Hannover.

Gladbach zuletzt relativ durchwachsen unterwegs, gegen Köln konnte man endlich wieder mit 3:0 gewinnen. Aus den letzten 10 Spielen 5x Unentschieden, 2 Siege und 3 Niederlagen. Keine der Niederlagen im Handicap von mehr als 2 Toren. Gladbach steht nach wie vor noch halbwegs sicher hinten drin.

Ich gehe hier von einem Sieg für Dortmund aus, allerdings glaube ich nicht, dass der im Handicap sein wird. Quote für das Gladbach AHC + 1.5 ist mir etwas zu hoch hier.

Gladbach AHC + 1.5 3/10 @ 1.741 bei Pinnacle

/edit: Kann man auch gut durch CS 2:0 absichern wer das mag, gibts bei Bet365 @ 7

Zuletzt bearbeitet:
Bayern unter der Woche in der CL, egal wie das Spiel aus geht wird Bayern hier wohl mit einer B-Elf auflaufen. Die dürfte aber dennoch um einiges stärker sein als diese Bremer Rumpel-Elf. Das wird meiner Meinung nach eine relativ klare Sache für die Bayern.
Naja gut stärkere B-Elf, aber die hohe Quote ist ja auch aufgrund der Tatsache, dass die nur noch um die Goldene Ananas spielen und es für Werder noch um Punkte geht. Also der Faktor wird mir hier zu sehr vernachlässigt. Da kann dann auchmal die deutlich schwächere Rumpelelf gegen die deutlich stärkere besetzte B-Elf gewinnen, wenn es für die um die nichts mehr geht. Eine 1.9 ist viel zu niedrig, die wird auch noch steigen.

Wobei ich seh gerade, die ist doch schon längst bei 2.20 rum. Wo hast du denn die 1.90er noch ausgegraben?

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut stärkere B-Elf, aber die hohe Quote ist ja auch aufgrund der Tatsache, dass die nur noch um die Goldene Ananas spielen und es für Werder noch um Punkte geht. Also der Faktor wird mir hier zu sehr vernachlässigt. Da kann dann auchmal die deutlich schwächere Rumpelelf gegen die deutlich stärkere besetzte B-Elf gewinnen, wenn es für die um die nichts mehr geht. Eine 1.9 ist viel zu niedrig, die wird auch noch steigen.

Wobei ich seh gerade, die ist doch schon längst bei 2.20 rum. Wo hast du denn die 1.90er noch ausgegraben?
Du unterschlägst, dass bei Bremen quasi die komplette Abwehr ausfällt wie oben beschrieben. Dazu noch Marin und Ekici. Pizarro zur Zeit auch außer Form. Dazu noch die allgemeine Form der Bremer, wie gesagt. Ich sehe da absolut Value im AW auch zu der Quote und trotz Madrid.

Gerade wurde vom Münchner Merkur vermeldet, dass Pizarro zu den Bayern wechselt. Könnte mir gut vorstellen, dass das vielen Bremern nicht gefallen wird und bin sehr sehr gespannt auf die Stimmung dort. Da ist ja eh ausverkauft und ich weiß von vielen Bremer Freunden, dass man das alles durchaus kritisch sieht und richtig Angst vor der Zukunft hat zur Zeit.

Etwas X Gefahr sicher dabei, darum nur Mittel: Dennoch, wenn das auch nur halbwegs normal läuft gewinnen die Bayern das locker, auch mit B-Elf. Trotzdem danke für deinen Kommentar und deine Meinung, das WF lebt von Diskussionen! Bin gespannt auf das Spiel!

Du unterschlägst, dass bei Bremen quasi die komplette Abwehr ausfällt wie oben beschrieben. Dazu noch Marin und Ekici. Pizarro zur Zeit auch außer Form. Dazu noch die allgemeine Form der Bremer, wie gesagt. Ich sehe da absolut Value im AW auch zu der Quote und trotz Madrid.
Was ist denn an dem Wort B-Elf so schwierig dran zu verstehen? Da gibts nichts zu unterschlagen. Zumal man auch gleich sagen kann, der eine Grieche da fehlt, das wars auch schon mit Abwehr. Deine aufgezählten Spieler sind schon die ganze Hinrunde ausser Form, das spielt überhaupt garkeine weitere Rolle. Du gewichtest diesen Faktor jetzt einfach mal doppelt.

Die Quoten waren mit 1.9 so hoch, weil Bayern die Meisterschaft verspielt hat und nicht weil sie eventuell mit der B-Elf auflaufen. Die Tatsache, dass die eventuell rotieren führt dazu, dass die noch mehr steigen. Wer die @1.9 mit der B-Elf von Bayern begründet, hat da mal ganz gewaltig was nicht verstanden. Wo stehen denn nach dem CL-Halbfinale die Quoten und was hast denn eingepackt? Brauchen wir garnicht weiter diskutieren, war Griff ins Klo, scheissegal wer da gewinnt. Mit dem Wissen der B-Elf hättest eine höhere abgreifen müssen, basta.

Augsburg : Schalke am 22.04.2012

Augsburg : Schalke am 22.04.2012

Interessante Quoten die es bei diesem Kick am Sonntag gibt.
Kurz und knapp, beide Manschaften haben in den letzten 5 Spielen nur jeweils ein Spiel unter 2.5 Tore gespielt. Für beide Teams geht es in der Bundesliga noch um etwas und daher werden beide auf Sieg spielen. Schalke ohnehin Torgefährlich mit 66 Toren und Augsburg hatte zuletzt Zuhause auch recht ansprechende Leistungen gezeigt.

Dennoch denke ich, dass Schalke hier die Nase leicht vorn hat, denn Augsburg hatte Zuhause gegen Teams im unteren Tabellenteil gut gespielt und gewonnen, aber gegen die Großen läuft es nicht ganz so gut, egal ob Heim oder Auswärts.

Tipps:

Over 2.5 Goals @ 1.65 bet 365 ( value nicht wirklich groß, aber dennoch spielbar)
Sieg Schalke @ 2.20 bet 365 (value recht ordentlich, doch aufrgund der Situation der Teams und der Heimstärke von Augsburg absolut gerechtfertigt)

Für Anmerkungen und Zusatzinfos bin ich sehr dankbar![[yo]]

Kopie aus dem Vorschauordner:

Werder Bremen-Bayern München

So ich werd hier mal gegen Bayern gehen. Sie werden wohl kräftig rotieren nach dem Sieg gestern gegen Madrid und überhaupt kaum einen Gedanken an Bremen verlieren. Das Hauptziel nach der verpassten Meisterschaft ist das Finale in München. Ich gehe mal davon aus das Gomez und auch Ribery nicht spielen werden. Gerade Ribery in siner aktuellen Form nicht zu ersetzen. Robben vielleicht auch mit einer Pause. Würde ihm in seiner jetzigen Form mal gut tun. Und Spiele zwischen Werder und Bayern sind immer was besonderes. Da ist egal wie Bremen oder Bayern in Form sind. Gegen Bayern haut, Bremen oft gute Spiele raus obwohl man nicht damit rechnet. So ist das auch gegen Stuttgart oder Schalke wo Bremen noch so gut in Form sein kann. Gegen diese Teams haben sie in letzter Zeit halt meist absolut schlecht gespielt. Bremen mit viel Personalsorgen. Aber einzig Sokratis im Moment ein echter Verlust. Alles andere ist in seiner jetzigen Form ersetzbar. Dazu könnten Hunt und Arnautovic ihr Comeback geben. Gerade Arnautovic harmoniert viel besser mit Pizza, als Rosenberg der aber gut in Form ist im Moment. Und das Bremen mithalten kann wenn sie mit einer Not-Elf spielen hat man gegen Dortmund gesehen als man auch nur 1:0 verloren hat. Bei Bayern der Fokus klar auf das Rückspiel in Madrid und Bremen kämpft noch um Europa.

Bremen +0.5 @ 1.85 4/10 bet365
Bremen Sieg @ 3.75 1/10 bet365,interwetten,willHill

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> 1. 1. FC Köln – VfB Stuttgart
Bundesliga, 32. Spieltag
Samstag, 21.04, 15:30

Am Samstag spielt der FC zu Hause gegen den VfB Stuttgart. Zum Spiel wurde ja schon was geschrieben, möchte nur noch eine weitere Wette zur Geltung bringen, die ich persönlich sehr gut empfinde. Und zwar geht es hierbei um eine Torwette in der 1. Halbzeit.
Vorab zum FC, Sereno ist verletzt und fällt wird wohl ausfallen. Beim Kicker steht er zumindest im Kader, wobei laut Schäfer ein Einsatz wohl zu früh kommt. Könnte also auch ganz aus dem Kader verschwinden. Dafür wird wohl McKenna auflaufen.
[FONT=&quot]Bei Stuttgart möchte ich noch Boulahrouz erwähnen, der allerdings schon seit einigen Wochen verletzt fehlt. [/FONT]

[FONT=&quot]Stuttgart hat die letzten 3 Spiele nach Rückstand gewonnen, dass gelang davor in 28 Spielen kein einziges Mal. Köln hat die letzten 6 Spiele nicht mehr gewonnen, dabei gab es 5 Niederlagen und 1 Remis.[/FONT]

Zur aktuellen Situation beim FC muss man wohl nicht viel sagen, prekärer könnte die Situation kaum sein. Die Hertha hat ein vermeintlich „einfaches“ Spiel gegen Lautern (für mich haben sie das noch lange nicht gewonnen, aber das steht auf einem anderen Blatt) und könnte bei gleichzeitigem nicht gewinnen aus Kölner Sicht vorbei ziehen. Zum Anderen läuft die Zeit einfach weg und man muss jetzt einfach einen 3er einfahren. Das wird meiner Meinung nach nicht klappen, aber ich erwarte von der 1. Minute an ein offenes Spiel. In etwa wie die ersten 5 FC Minuten nach der Pause in Gladbach, wo sie sich auch 2 Chancen raus spielen konnten, ehe sie dann 2 weitere Gegentore kassierten.

Für mich gibt es jetzt hier 2 Varianten: Köln schafft es wirklich in Führung zu gehen, dann wird man zwingend unter Druck gesetzt, was bei der Verteidigung und der gesamten Defensivarbeit früher oder später in die Hose gehen muss oder man setzt selber dabei einen Konter, was man ja gerade in der Hinserie immer wieder mal sehen konnte.
Im Großen und Ganzen ist für die derzeitige Tormaschine aus Stuttgart der FC wie gemalt als Gegner. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Gladbach in Dortmund verliert, könnte Stuttgart bis auf 4 Punkte an Platz 4 ran, könnte bei einem Sieg aber die 5 Punkte Abstand halten, was bei noch 2 Spielen so viel wie die sichere Teilnahme an der EL bedeuten würde.

Das schnelle Spiel der Stuttgarter ist einfach Gift für die Defensive des FC. Geromel seit Monaten völlig außer Form, glänzt nur durch Fehler, daneben wohl McKenna, der das Tempo der Bundesliga einfach nicht mehr gehen kann. Er lebt einzig und allein von seinem Stellungsspiel und seinem Kopfballspiel, was durchaus noch als grundsolide bezeichnet werden kann. Mehr aber auch nicht. Dazu kommen mit Brecko und Eichner keine herausragenden Außenverteidiger, die beiden für Böcke gut sind. Für mich gibt es nur einen einzigen Grund, der ein Schützenfest der Stuttgarter verhindern könnte, bzw. 2 Gründe. Einer davon sind die Stuttgarter selbst, wenn sie nicht mehr wollen/können, und der 2. Grund ist Michael Rensing. Er alleine hat den FC vor einem weiteren Debakel beim Derby am Sonntag gerettet, ohne ihn, wäre es gut und gerne ein 6:0 oder gar 7:0 geworden.

Als Fazit ziehe ich daraus, dass der FC nur sein Glück in der Offensive suchen kann, was gleichzeitig Platz und Räume für die Stuttgarter bietet. Bei Tabellensituation, Defensivverhalten des FC und Qualität der Defensive, sowie der doch vorhandenen Klasse von Podolski, der immer für ein Tor gut ist, sehe ich gerade in der 1. Halbzeit ein Spiel mit offenem Visier und Toren.

Bei Köln gab es in 5 der letzten 6 Spiele 2 oder mehr Tore, beim VfB gab es bei den letzten 3 Spielen 2 oder mehr Tore.

Demnach möchte ich spielen:

Mehr als 1,5 Tore in der 1. Hälfte @ 2,25 mit 6/10 (bet365)

Und weil es jetzt 3x geklappt hat, ganz klein:
VfB Stuttgart gewinnt nach Rückstand an einem beliebigen Zeitpunkt @7 mit 0,25/10 (bet365)

So ich werd hier mal gegen Bayern gehen. Sie werden wohl kräftig rotieren nach dem Sieg gestern gegen Madrid und überhaupt kaum einen Gedanken an Bremen verlieren. Das Hauptziel nach der verpassten Meisterschaft ist das Finale in München. Ich gehe mal davon aus das Gomez und auch Ribery nicht spielen werden. Gerade Ribery in siner aktuellen Form nicht zu ersetzen. Robben vielleicht auch mit einer Pause. Würde ihm in seiner jetzigen Form mal gut tun. Und Spiele zwischen Werder und Bayern sind immer was besonderes. Da ist egal wie Bremen oder Bayern in Form sind. Gegen Bayern haut, Bremen oft gute Spiele raus obwohl man nicht damit rechnet. So ist das auch gegen Stuttgart oder Schalke wo Bremen noch so gut in Form sein kann. Gegen diese Teams haben sie in letzter Zeit halt meist absolut schlecht gespielt. Bremen mit viel Personalsorgen. Aber einzig Sokratis im Moment ein echter Verlust. Alles andere ist in seiner jetzigen Form ersetzbar. Dazu könnten Hunt und Arnautovic ihr Comeback geben. Gerade Arnautovic harmoniert viel besser mit Pizza, als Rosenberg der aber gut in Form ist im Moment. Und das Bremen mithalten kann wenn sie mit einer Not-Elf spielen hat man gegen Dortmund gesehen als man auch nur 1:0 verloren hat. Bei Bayern der Fokus klar auf das Rückspiel in Madrid und Bremen kämpft noch um Europa.

Ich denke hier auf Bremen zu setzen ist pure Geldverschwendung.
Bayern wie bereits erwähnt nur mit einer B-Elf
(Olic, Timoschtschuk, Pranjic, Contento, Usami, Rafinha)
gegen eine C-Mannschaft aus Bremen - oder wer kennt
(Balogun, Affolter, Trinks, Trybull, Ignjovski)

die Ersatzbayern brennen doch nur darauf, ihre Leistung zu zeigen und ich denke hier gibt es ganz klar einen Bayern Sieg.
Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist und die Bremer noch um die EL spielen - an diesem Samstag gibt es keinen Heimsieg.

Auf ein Over/HC würde ich auch nicht setzen,
aber die Quote für einen AW mit 2,2 @ bwin ist top.

Sieg Bayern @2,2 bwin 9/10

Dortmund - Gladbach

Dortmund - Gladbach

Borussia Dortmund - Borussia Gladbach

so, dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Alles - wirklich alles - spricht hier für den BVB.
Der wieder genesene Götze, die Super Form, ein Spiel vor heimischem Publikum, gegen schwächelnde Gladbacher, usw.
Jeder vernünftige Mensch wird hier einen Heimsieg anspielen wenn nicht sogar AHC.

Jetzt aber das große ABER und warum ich hier auf ein Unentschieden Tippe.

Dortmund zu 99,9% schon Meister.
(Klar, sie wollen weiter gut spielen, ihren Fans was bieten, sich in Form bringen für das DFB Pokalfinale).
Die Fohlen allerdings nur einen Punkt hinter einem direkten CL-Platz auf welchem gerade die ungeliebten Schalker stehen.
Dortmund wird hier den Gladbachern Schützenhilfe geben.
Nicht zuletzt, weil die Beziehungen zwischen BVB und Gladbach besser als zu Schalke sind, auch der Reuss Transfer könnte noch zu einer "gefälligkeit" honoriert werden.

Der ein oder andere mag vielleicht mit dem Kopf schütteln, aber für mich ist die Ausgangslage klar.

BVB - Gladbach X @ 4,33 bwin 5/10

die Ersatzbayern brennen doch nur darauf, ihre Leistung zu zeigen und ich denke hier gibt es ganz klar einen Bayern Sieg.
Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist und die Bremer noch um die EL spielen - an diesem Samstag gibt es keinen Heimsieg.

C-Mannschaft aus Bremen
Bitte was? Aufgrund massiver Verletzungsprobleme eine Mischung aus A- und B Mannschaft.

oder wer kennt
Jedem neutralen Beobachter sollten Trinks, Trybull und Ignjovski ein Begriff sein. Wer sich mit Bremen beschäftigt, der kennt auch Leon Balogun und Francois Affolter. Balogun & Trinks werden im übrigen bei der derzeitigen Lage mit Sicherheit nicht in der Anfangsformation stehen.

Die alte Leier mit der Motivation der Reservisten...Bei einer nicht eingespielten Mannschaft kann die Motivation noch so hoch sein, aber wie oft kommt dabei wirklich etwas zählbares heraus?

Auf ein Over/HC würde ich auch nicht setzen
Einen Absatz weiter oben siehst du ..."ganz klar"...Bayern als Sieger. Ganz klar und dann kein HC? Naja,...

Fazit: Deine Analyse besticht durch eine rosa-rote Bayern Brille. Ob Fan oder nicht, eine Empfehlung sollte (jedenfalls teilweise) auf wahrheitsgemäßen Fakten beruhen und nicht durch enorme Fehlinformationen und Nicht-Wissen auffallen.

Trotzdem viel Glück bei deiner Wette!

Kopie aus dem Vorschau-Ordner:
BuLi
Hertha Berlin - 1. FC Kaiserslautern
1 @ 1,62 bwin

Ich könnte jetzt von Ausfällen reden, wie bei der Hertha Kobiashvili (Rote Karte), bei Lautern Tiffert (Gelbe Karte), aber dieses Duell ist meiner Meinung nach auch so quasi entschieden. Selbst mit einer komplett zusammengewürfelten Abwehr erkämpfte man gegen Leverkusen ein Unentschieden in Unterzahl, auch die Spiele vorher präsentierte man sich nicht ganz schlecht. Man hat ja auch noch die Chance an meinem FC Köln auf den Relegationsplatz vorbeizuziehen und eine ganz kleine Chance auf den direkten Klassenerhalt.
Was kommt dann mehr gelegen als eine praktisch abgestiegene Mannschaft, die die letzten 6 Spiele verloren hat. Die Leistung war nie 1Ligareif und die Hoffnung/Motivation sollte auch weg sein.

Zuhause wird sich Berlin diese große Chance nicht entgehenlassen, das wäre grob fahrlässig.

Ich spiele deswegen auch mit 10/10 EH an.

Am heutigen Freitag gastiert der VFL Wolfsburg am Bruchweg in Mainz. Für beide Teams ist es das letzte Flutlichtspiel dieser Saison.

Der VFL Wolfsburg hat die Chance auf die Euro-league wohl letzte Woche gegen Augsburg vermasselt. Habe Wolfsburg dort bekanntlich selbst angespielt, der VFL war zwar das klar stärkere Team, scheiterte aber an der Chancenverwertung. In den letzten 20 Minuten spielte man gar mit 4 Stürmern (Helmes, Sio, Mandzukic und Polter), der Ball wollte aber einfach nicht rein. Augsburg nutzte dann eiskalt einen konter und konnte somit einen ''Big Point'' im Abstiegskampf landen. Auch nachdem Ich mir das Spiel noch einmal in der Wiederholung anschaute, wurde meine Estimation eigentlich unterschrichen und ich ärgerte mich tierisch, weil der Pick, der ganz klar value war, umfiel. Auch Trainer Magath sah es nach dem Spiel ähnlich und war sauer, dass sein Team so einfach die Punkte her schenkte. Das der beste Mann mit Askan Dejagah gefehlt hatte, machte sich also doch Bemerkbar und war nicht so leicht zu kompenzieren.

Unter der Woche gab es wieder einmal ein paar Personalsorgen beim VFL. So konnten Helmes, Mandzukic, Russ und Madlung nicht das komplette Training absolvieren, alle sind aber mit nach Mainz gereist. Ob es bei Mandzukic von Beginn an reicht, bleibt aber abzuwarten. Heute wird zudem wieder Felipe fehlen, er ist eigentlich der zentrale Abwehrspieler und grade für die Organisation sehr wichtig. Gegen Augsburg hat man gesehen, dass die Abwehr ohne Ihn sehr anfällig war, wenn der Gegner das Spiel schnell macht.

Wolfsburg hat nun 4 Punkte Rückstand auf einen Euro-league Platz und ein Sieg heute wäre Pflicht wenn Sie sich noch qualifizieren wollen. Magath scheint indess noch dran zu glauben und forderte seine Mannschaft unter der Woche dazu auf in die Erfolgsspur des Vormonats zurückzukehren.

Die Mainzer sind inzwischen im soliden Mittelfeld der Tabelle angekommen und könnten mit einem Sieg an Wolfsburg vorbeiziehen und den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machen. Dass das Team von Coach Tuchel, der heute zum 100 mal auf der Back Platz nehmen wird, stets motiviert ist, sah man am vergangenen Samstag in München. Ein 0:0 stellte mehr als einen Achtungserfolg dar und konnte das Selbstbewusstsein noch weiter steigern. Heute wird Wetklo wieder ins Tor der 05er zurückkehren, in München hatte Heinz Müller zwar stark gehalten, aber Tuchel sprach sich heute dennoch wieder für Wetklo aus. Sicher ausfallen werden nur BO Svensson und Marcel Risse. Nicolai Müller litt die Woche zudem an einer Oberschenkelblessur und musste zwei Trainingseinheiten aussetzen, soll aber Einsatzfähig sein.

Mainz hat in der Qualität einen sehr breit besetzten Kader und Tuchel weiss dies immer perfekt auszunutzen. In München bekamm Zidan nach zuletzt etwas schwächeren Partien eine Pause. Heute wird er wohl wieder spielen, denn seine Leistungen im Training waren im Vergleich zur Vorwoche besser und engagierter.

Die 05er gelten als Frühstarter der Saison und sind gleich von der ersten Minute im Spiel. Grade in den ersten 20 Minuten versuchen Sie so viel Druck zu machen um schlussendlich schnell zum Torerfolg zu kommen. Bisher hat dies stets hervorragend funktioniert und so konnte das Team oft schon zur Halbzeit führen oder das Spiel gar entscheiden. Wolfsburg hat dagegen diese Saison grade in der Anfangsphase viele Gegentore kassiert. Ob es nun gegen Augsburg, Hertha, oder auch gegen Leverkusen war, immer lag man zurück. Dennoch zeigte der VFL stets Moral und konnte immer noch vor der Halbzeit ausgleichen.

Ich erwarte heute all in all ein torreiches Spiel, beide haben Ihre Qualitäten klar in der Offensive. Ich rechne eigentlich damit, dass beide Teams in Halbzeit 1 treffen werden und somit ist die Chance auf's Over für mich sehr wahrscheinlich.
Mainz ist in der Lage sehr schnelle Angriffe zu fahren und ich gehe davon aus, dass Wolfsburg genau damit grosse Probleme haben wird. Denn ohne Felipe fehlt es oft an Organisation bei entscheidenden Spielsituationen.
In der Offensive kehrt beim VFL mit Dejagah ein schneller Spieler über die rechte Seite zurück. Grade Helmes wird hiervon klar profitieren, da Dejagah sehr viele Lücken in der Defensive des Gegners reißt.

Für mich ist es ein klares Overspiel und die line von 3 ist absolut Spielbar und für mich absolut value!

Pick: over 3 @ 1.98 7/10 PinnacleSports

sorry, will hier gar nicht groß rumposaunen aber das spiel werder-fcb empfinde ich mehr oder weniger als no-bet, die bundesliga hat so chaos-ergebnisse und erstrecht kurz vor ende der saison gibt es immer wieder spiele die man so nicht vorhersagen kann.

die motivation SOLLTE für Bundesligaprofis immer da sein, egal ob 2 garde, es um nichts mehr geht (siegprämien gibts immer) oder sonstwas

wie man an verschiedenen analyse absehen kann , kann man sich immer sein ergebniss basteln, sei es nun sieg bremen/bayern dortmund/gladbach, empfinde beide spiele als no-bet und ausser die torwette bei mainz-wob und köln-vfb überzeugt auch keine analyse wirklich, geschweige denn die quote

1. FC Köln - VFB Stuttgart
Torschütze Novakovic - Nein @ 1,25 (Tipico)

Milivoje Novakovic fällt sehr wahrscheinlich für dieses Spiel aus, da er muskuläre Probleme hat.
Bis jetzt steht dies auf den Kölner Zeitungswebseiten zb. express.de.
Falls dies auch noch offiziell bestätigt wird ergänze ich dies hier.
Es ist sicherlich keine hohe Quote, aber immerhin etwas. :mrgreen:

Zudem wird es morgen ein anderes Spiel vom FC geben als noch zuletzt...
Ich traue dem FC den (für die meisten unvorstellbar) Sieg zu.

Borussia Dortmund - Borussia Gladbach

so, dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Alles - wirklich alles - spricht hier für den BVB.
Der wieder genesene Götze, die Super Form, ein Spiel vor heimischem Publikum, gegen schwächelnde Gladbacher, usw.
Jeder vernünftige Mensch wird hier einen Heimsieg anspielen wenn nicht sogar AHC.

Jetzt aber das große ABER und warum ich hier auf ein Unentschieden Tippe.

Dortmund zu 99,9% schon Meister.
(Klar, sie wollen weiter gut spielen, ihren Fans was bieten, sich in Form bringen für das DFB Pokalfinale).
Die Fohlen allerdings nur einen Punkt hinter einem direkten CL-Platz auf welchem gerade die ungeliebten Schalker stehen.
Dortmund wird hier den Gladbachern Schützenhilfe geben.
Nicht zuletzt, weil die Beziehungen zwischen BVB und Gladbach besser als zu Schalke sind, auch der Reuss Transfer könnte noch zu einer "gefälligkeit" honoriert werden.

Der ein oder andere mag vielleicht mit dem Kopf schütteln, aber für mich ist die Ausgangslage klar.

BVB - Gladbach X @ 4,33 bwin 5/10

Dortmund kann die Meisterschafft zuhause klar machen und feiern. Den Rekord von Bayern will man auch noch. Die meisten Punkte in einer Saison und dafur brauchen sie noch 3 Siege. Ist eine Statistik nur, ja, aber ein paar Spieler aus Dortmund haben gesagt das sie den Rekord umbedinkt wohlen. Man hat Bayern und Schalke besiegt. Lieber dann under cards.

Torjäger Robert Lewandowski (23/20 Saisontreffer) selbstbewusst: „Unser Ziel ist eine neue Bestmarke. Wir werden uns bis zum Schluss voll reinhängen und wollen am Ende 81 Punkte haben.“
Auch Lewandowski-Kollege Kuba (26) macht klar: „Wir wollen alle drei Spiele gewinnen. Und dann kommt ja noch das Pokalfinale.“
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Torschütze Novakovic - Nein @ 1,25 (Tipico)

Milivoje Novakovic fällt sehr wahrscheinlich für dieses Spiel aus, da er muskuläre Probleme hat.
Bis jetzt steht dies auf den Kölner Zeitungswebseiten zb. express.de.
Falls dies auch noch offiziell bestätigt wird ergänze ich dies hier.
Es ist sicherlich keine hohe Quote, aber immerhin etwas. :mrgreen:

Zudem wird es morgen ein anderes Spiel vom FC geben als noch zuletzt...
Ich traue dem FC den (für die meisten unvorstellbar) Sieg zu.

Wird dir nicht viel bringen wenn er ausfällt...

Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet.

Borussia Dortmund vs. Borussia Mönchengladbach, 21.04.2012, 18.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 32. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)
Anbieter: Betfair

Sollte der FC Bayern München heute nicht bei Werder Bremen gewinnen, steht Borussia Dortmund bereits 70 Minuten vor Anpfiff des eigenen Heimspiels gegen Borussia Mönchengladbach vorzeitig als Deutscher Meister fest. Wetten, die vom Erfolg betrunkene Klopp-Elf wird im Borussen-Duell nur unentschieden spielen? Anstoß ist um 18.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Die Titelverteidigung ist für Borussia Dortmund nur noch reine Formsache. Nach dem Dreier gegen Bayern München und dem Derby-Sieg gegen Schalke 04 bilanziert die Klopp-Elf acht Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Sollten die Bayern in Bremen nicht gewinnen, dann ist der BVB sogar schon vorzeitig Meister. Sorgt diese Ausgangslage noch einmal für ordentlich Motivation oder wirkt sie eher leistungshemmend?

Mit Borussia Mönchengladbach trifft Borussia Dortmund auf jeden Fall auf einen unangenehmen Gegner, denn die "Fohlen" liebäugeln nach wie vor mit der direkten Qualifikation zur "Königsklasse".

Mein Fazit:
Borussia Dortmund eilt von Rekord zu Rekord. Die Klopp-Elf ist zum Beispiel die erste Mannschaft der Bundesliga-Geschichte, die innerhalb einer Saison 25 Spiele in Folge ohne Niederlage geblieben ist (20 Siege, 5 Remis). Zudem käme der BVB auf sensationelle 81 Punkte, wenn Lewandowski & Co. auch noch die letzten drei Begegnungen für sich entscheiden würden. Kurzum: Die Titelverteidigung von Borussia Dortmund ist absolut verdient, was auch daran zu sehen ist, dass die Bayern den BVB nicht "knacken" konnten. Fraglich ist allerdings, ob die von der Euphorie betrunkenen Dortmunder im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach noch einmal ihre Bestleistung abrufen werden können. Unkonzentriertheiten sind trotz der Charakterstärke der Klopp-Elf nicht auszuschließen. Ganz im Gegenteil zu Borussia Mönchengladbach, denn die "Fohlen" haben im Fernduell mit Schalke 04 um den direkten Champions-League-Qualifikationsplatz drei wieder Lunte gerochen.

Mein Tipp: Unentschieden @ 4.40 Betfair

Werder Bremen - FC Bayern München

Werder Bremen - FC Bayern München

Samstag 21.04.2012, 15.30 Uhr
Weserstadion Bremen

Heute kommt der FC Bayern an die Weser. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass die Bayern heute drei Punkte mit nach Hause nehmen werden, da die Bremer von erheblichen Ausfällen betroffen sind.

Ich denke aber, dass Werder im heutigen Spiel dennoch gute Chancen hat einen Dreier einzufahren. Zum einen geht es für Werder noch um die Quali zu Europa-League. Zum anderen sind drei Stammspieler (Hunt, Prödl, Arnautovic) wieder zurück und werden am Samstag zum 18er Kader gehören. Des weiteren werden die Bayern kräftig rotieren. Die Meisterschaft ist passé und die Gedanken sind schon zum großen Teil beim Spiel am Mittwoch im Bernabeu.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen bestätigen dies:

Werder:

Wiese – Affolter, Prödl, Naldo, Schmitz – Trybull – Junuzovic, Kroos – Hunt – Rosenberg, Pizarro

Bayern:

Neuer – Rafinha, Boateng, Gustavo, Contento – Schweinsteiger, Pranjic – Usami, Müller, Olic – Petersen

Klar fehlen bei Werder Leistungsträger wie Fritz und Sokratis aber dennoch sehe ich gute Chancen das Spiel positiv zu gestalten. Bayern mit einer völlig neu formierten Startelf. Spieler wie Usami und Petersen haben seit Wochen bzw. Monaten kein Spiel mehr bestritten.

Deshalb mein Tip:

DNB Werder 2,10 @ bwin 5/10

Diesen Tipp wollte ich auch schon posten, einige sind mir schon zuvorgekommen. Noch ein paar Dinge: Bremen ist sozusagen der "Angstgegner" der Bayern, die haben, wenn ich mich recht entsinne (Bin zu faul zum nachschauen) das letzte Mal 2007 im Weserstadion gewonnen, und wenn man sich die Mühe macht, die Analysen im WF-Archiv nachzulesen, gab es diese Konstellation schon öfters: Bayern fährt nach Bremen, die Bremer haben einige Ausfälle, dennoch gewinnen sie nicht.
Zudem: Die Spieler der ersten elf, die voraussichtlich spielen: (Boateng und Gustavo) dürfen sich nicht verletzen. Bayern hat keinen etatmäßigen IV als Backup, wenn Boateng sich verletzt, muss ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison eine Notlösung her. Gleiches gilt für Gustavo, er hat sich eine wichtige Rolle im DM als galliger Balleroberer aber auch technisch versiertem Angriffsinitiator erarbeitet und kann vom eher rustikaler agierenden Tymoschtschuk nicht gleichwertig ersetzt werden. Zudem kann das Argument mit der motivierteren Ersatzbank auch für Bremen zählen, Kroos spielt gegen seinen namhaften Bruder bei Bayern beispielsweise, in dessen Schatten er immer stand, das sollte auch Motivation genug sein.
Noch was: Usami und Pranjic werden den Verein nach Saisonende verlassen, bei Olic ist es noch nicht sicher, genauso wie bei Petersen, wenn noch ein Hammer wie Hoeness es angekündigt hat als Gomez-Backup geholt werden sollte, ihre Motivation heute könnte sich aufgrund dessen auch in Grenzen halten.
Darum wie mein Vorredner sagte Bremen DNB mit 6 Einheiten

Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg gegen den HSV

Da Kaiserslautern und Köln heute vermutlich nicht gewinnen werden, sind beide Teams eigentlich gerettet, Nürnberg hat zur Zeit einen sensationellen Lauf, die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden, dem in-Form Team Stuttgart und den Bayern unterlag man nur knapp. Zuhause mit den frenetischen Fans im Rücken ist man in der Lage, Fußballfeste zu feiern wie das beeindruckende 4:1 gegen Schalke vor 10 Tagen zeigte. Dort präsentiert sich der Club als spielstarkes Team, das jede Abwehr vor Herausforderungen stellt. Gegen solche spielstarken Teams hat der HSV enorme defensive Probleme, wie beispielsweise der Auftritt gegen Hoffenheim zeigte. Nürnberg Trainer Hecking hat vor der Partie angedeutet, dass es keine Experimente geben wird, wie wie etwa Bankdrückern eine Chance zu geben.
Ich rechne darum mit einem Heimsieg, den gibt es bei diversen Bookies (canbet, cashpoint, bet3000) für 2,25. Ich setze 4 Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
bremen - bayern

bremen - bayern

Hab schon ewig nimma gepostet, schaumamal ob ma gleich wieda in die Scheisse greifen....

Ist schon sehr viel über das Spiel geschrieben worden.
Voraussichtliche Aufstellung laut Sportal.de:

Bremen: Wiese - Prödl, Affolter, Naldo, Schmitz - Trinks, Junuzovic, Ignjovski, Trybull - Rosenberg, Pizzaro
Bayern: Neuer - Contento, Tymoschuk, Boateng, Rafinha - Alaba, Pranjic, Müller, Gustavo, Usami - Olic

Ausfälle: Bremen: Sokratis (10. Gelbe), Fritz (10. Gelbe), Boenisch (Rot-Sperre), Hartherz (Schulterverletzung), Bargfrede (Achillessehnenprobleme), Borowski (Rückstand), Ekici (Leisten-OP), Marin (muskuläre Probleme) / Bayern: Badstuber (5. Gelbe), Breno (Reha), van Buyten (Rückstand)

Die Ausfallliste von Werder Bremen ist wirklich sehr lang, und am meisten macht mir die Problematik in der Abwehr Angst. Prödl kommt nach längerer Verletzungspause direkt ins Team zurück? (zumindest war er letzte Woche nicht einmal im Kader, also lange fit kann er noch nicht sein) Und soll Fritz adäquat vertreten? Naldo bis jetzt immer seit seiner Verletzung vor der Abwehr gespielt jetzt Innenverteidiger (kann aber leicht sein das er eine super Partie spielt) . Schmitz? Affolter fast schon eine Konstante (aber war meistens auch einer der ersten den Schaaf für einen Offensiven geopfert hat falls es notwendig wurde). Mittelfeld auch stark geschwächt und ein bisschen improvisiert. Sturm absolut OK, fast Top! Rosenberg in meinen Augen nicht so schlecht in Form, ja und Pizza ist sowieso die Bremer Lebensversicherung ^^ (weiss aber nicht was da jetzt genau los ist, soweit ich weiss is fix das er nicht verlängert und die Bayern sollen mehr oder weniger mit ihm einig sein)
Über die Bayern müssen wir nicht reden, ist auch alles komplett durchgemischt uneingespielt und der großteil von der Reservebank.

Also alles in allem Not gegen Elend ^^ zumindest für das was die Mannschaften stellen könnten.
Weiss aber nicht ob Heynkes nicht viell noch den ein oder anderen Star bringt falls es 0:0 oder so steht.
Und viell ist ja die Aufstellung doch ganz anders...
Was mir ein bisschen Angst macht ist das Bremen Bayern so ein bissl eine "Freundschaft" haben, hoffe Ulli und Klaus haben in letzter zeit nicht zuviel gequatscht.
Aber dieses Spiele abschenken in der Bundesliga, ich weiss nicht, kann aber natürlich schon auch sein....
Dieser Tipp ist nicht auf Bayern München! er ist gegen Werder Bremen! Und mein Gefühl sagt mir das die Quote ein Geschenk ist, ist zwar gestört das ich nach so langer Zeit gleich so rein fahr. Aber komplett eingerostet bin ich auch nocht nicht....

Tipp 2 @ 2.35 Bet-at-home (2.5 bet3000 wer zum geier das hat... 2.4 pp) STAKE 4/10
Handicap 1:0 @ 4.6 bet-at-home (primebet 4.75) STAKE 3/10

good luck to all of you vorallem an die bayrischen ^^

aja weiss zwar jetzt ned ob ich das darf, bidde nicht den ganzen Beitrag löschen falls nicht, sondern nur den link.
Oerzinga betting blog - "Anders Leben" @ BLOGABET.COM seit dem monat post ich gaudehalber wieda a bissl.

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Nürnberg zurzeit recht gut drauf, letzte 5 Heimspiele 3 Siege und 2 Niederlagen (gegen Bayern und Wolfsburg).
Hamburg auswärts mit nur einem Sieg (gegen Lautern) und ein Unentschieden. Letztes Spiel in Hoffenheim sogar 4-0 unter die Räder gekommen.
Vorallem dank eines momentan stark aufspielenden Didavis sehe ich hier gute Chancen, auch dieses Spiel zu gewinnen.
Bei Hamburg ist nicht viel los, kein gescheiter Stürmer (mit Ansätzen Son), Petric spielt hier nächste Saison eh nicht mehr, so richtig Lust scheint er nicht zu haben, sich den A**** aufzureißen, zudem wacklige Abwehr.
Pick ist einfach aufgrund der Form und gegen Hamburg.

Sieg Nürnberg @2,2 6/10 (bet365)
HC-1 @4,2 1/10

Über den 1. FC Köln braucht man eigentlich nicht viel sagen. Teilweise richtig miserable Leistungen. Abwehr extrem wacklig und nach vorne geht auch nicht sehr viel.

VFB Stuttgart top in Form, 3 der letzten 5 Auswärtsspiele gingen gewonnen, 2 Unentschieden (u.a. gegen Dortmund). Die Offensive funktioniert glänzend, Ibisevic war ein richtig guter Wintereinkauf.

Gehe hier klar auf Sieg der Stuttgarter.

Sieg Stuttgart @1,9 8/10 bet365
HC-1 @3,1 2/10

Ohne Worte !!! Wie rechtfertigst du einen 9/10 Einsatz? Mit 4 Spielern auf Bremer Seite , die auch darauf brennen gegen Bayern zu spielen und in die Stammelf nachrücken wollen. Für mich liegt in diesem Spiel momentan kein Value mehr. Jedoch hatte die Quote auf Bremen zu Beginn der Woche locker Value. Ein Pizarro ist von den ganzen Akteuren auf dem Platz derjenige, der das Spiel alleine entscheiden kann, weil er einfach Weltklasse besitzt. Die Bayern sind einfach mental schon beim Real Spiel und das wird sich heute auch zeigen.
HC Sieg für Bremen würde mich nicht wundern.[[yo]]

Ohne Worte !!! Wie rechtfertigst du einen 9/10 Einsatz? Mit 4 Spielern auf Bremer Seite , die auch darauf brennen gegen Bayern zu spielen und in die Stammelf nachrücken wollen. Für mich liegt in diesem Spiel momentan kein Value mehr. Jedoch hatte die Quote auf Bremen zu Beginn der Woche locker Value. Ein Pizarro ist von den ganzen Akteuren auf dem Platz derjenige, der das Spiel alleine entscheiden kann, weil er einfach Weltklasse besitzt. Die Bayern sind einfach mental schon beim Real Spiel und das wird sich heute auch zeigen.
HC Sieg für Bremen würde mich nicht wundern.[[yo]]

Mag sein das die Bayern Mental bei den Könglichen ist, aber bestimmt nicht Spieler wie Petersen, Pranjic, Tymoshchuk, Usami, Olic oder auch Contento da sie gegen Real eh nicht spielen werden.
Argument das die Bremer Reservisten darauf brennen in die A-Elf zu rücken zieht auch nicht, da es bei Bayern genau das gleiche ist, ein Usami würde auch gern zeigen was er kann und Spielerisch sind die Bayern nach wie vor um einiges besser als die Bremer Rumpfelf.
HC Sieg Bremen wird es aber niemals, da bin ich mir sicher.
Denke ein Unentschieden kann gut kommen, gehe aber selbst von einen knappen Sieg der Bayern aus.
Bei beiden fehlen eine Menge Stammspieler, halte aber Bayern für stärker, daher mal small

Bayern gewinnt bei Under 3.5 Tore @ 3.30 Bwin (2/10)
Bayern gewinnt bei Under 2.5 Tore @ 6.25 Bwin (1/10)

Die Sache ist doch, bei Bremen - Bayern kann man es alles für seinen Tipp so interpretieren, wie man will.

Bremen siegt - Bayern schont Spieler, Spieler sind nicht eingespielt. Bremens Spieler brennen.

Bayern siegt - Bayerns Reservisten wollen zeigen, was sie drauf haben. Bremen kann die Ausfälle nicht kompensieren.

Da man so oder so sehen kann, sollte man hier jetzt nicht jeden für seinen Pick angreifen. Und für die hohen Stakes ist jeder selbst verantwortlich.

Da das Spiel in meinen Augen relativ ausgeglichen ist und hier sich keiner über Sieg oder Niederlage einigen kann, spiele ich das Unentschieden an, was ich nicht als unwahrscheinlichste Variante sehe.

Bremen - Bayern X @3,6 2/10 bet365

HC Sieg Bremen wird es aber niemals, da bin ich mir sicher.
Denke ein Unentschieden kann gut kommen, gehe aber selbst von einen knappen Sieg der Bayern aus.
Bei beiden fehlen eine Menge Stammspieler, halte aber Bayern für stärker, daher mal small

Bayern gewinnt bei Under 3.5 Tore @ 3.30 Bwin (2/10)
Bayern gewinnt bei Under 2.5 Tore @ 6.25 Bwin (1/10)

Also das wird alles, aber sicherlich kein knapper Sieg der Bayern. Entweder fegen die Werder aus Stadion oder es reicht noch zum Unentschieden. Das einzige, was Werder entgegenzusetzen hat, ist das Fünkchen mehr Siegeswillen und Einsatz. Uns solange das Spielstand eng ist, werden die Bremer mehr laufen. Wenn diese Chancen aber auch noch schwinden und Werder designiert, dann wird Bayern denen auch die Bude voll hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Aufgrund massiver Verletzungsprobleme eine Mischung aus A- und B Mannschaft.

Jedem neutralen Beobachter sollten Trinks, Trybull und Ignjovski ein Begriff sein. Wer sich mit Bremen beschäftigt, der kennt auch Leon Balogun und Francois Affolter. Balogun & Trinks werden im übrigen bei der derzeitigen Lage mit Sicherheit nicht in der Anfangsformation stehen.

Die alte Leier mit der Motivation der Reservisten...Bei einer nicht eingespielten Mannschaft kann die Motivation noch so hoch sein, aber wie oft kommt dabei wirklich etwas zählbares heraus?

Einen Absatz weiter oben siehst du ..."ganz klar"...Bayern als Sieger. Ganz klar und dann kein HC? Naja,...

Fazit: Deine Analyse besticht durch eine rosa-rote Bayern Brille. Ob Fan oder nicht, eine Empfehlung sollte (jedenfalls teilweise) auf wahrheitsgemäßen Fakten beruhen und nicht durch enorme Fehlinformationen und Nicht-Wissen auffallen.

Trotzdem viel Glück bei deiner Wette!

Bremen : Bayern 1:2

meine Wette ist durch, wie vorhergesagt.
Vielen Dank für deine Kritik, aber der Erfolg gibt mir wieder einmal Recht.

Und wieder +9 EH

Und wieder +9 EH

Ich habe selber auf Sieg Bayern gesetzt, aber das war nach dem Verlauf der 2. Halbzeit mehr Glück als alles andere, dass es am Ende so gelaufen ist. Trotzdem auch dir Glückwunsch zum gewonnenen Pick...

FT 1:2

Und wieder +9 EH

GW zu deinem Gewinn! Ich habe hier nix gewettet weil das Spiel in meinen Augen Roulette war. Woher deine Arroganz allerdings herrührt würde mich doch mal interessieren. Denn deine Analyse ging mal voll daneben, du hast geschrieben das die Bayern Reservisten brennen und das gegen die Bremer reicht. Du kannst nur froh sein das einiger der Stars noch rein gekommen sind...

Wie dem auch sei. Hier sind genug Anfänger und ne 9/10 sollte man mit Bedacht spielen

Aus dem Vorschauordner:

Werder Bremen vs. Bayern München Sa. 15:30 Uhr

AHC - 0.5 Bayern 5/10 @ 1.98 Pinnacle

Bei Pinnacle nun das AHC -0,5 mit einer @ 1.98, einpacken!!!!

Quoten steigen weiter, nochmal 3/10 @ 2.33 nachgelegt!

1. FC Köln vs. VfB Stuttgart Sa. 15:30 Uhr

AW VfB 8/10 @ 2.00 bei Pinnacle
HC -1 VfB 2/10 @ 3.25 bei Bet365

Alles in allem miese Picks dieses WE, sorry. Bayern mehr als glücklich durch, Quote viel zu früh eingepackt. Die @ 2.33 oder was es zum Schluss gab waren sicher ganz gut spielbar, wenn auch nur sehr klein.

SVW - FCB 1:2 + 8,9 EH

VfB extrem schwach heute gegen genial kämpfende Kölner. Habe ich so nicht erwartet, sicherlich etwas zu hoch angespielt. Pick aber wegen Form etc. sicher halbwegs vertretbar gewesen.

Köln - VfB FT 1:1 - 10 EH

Macht: - 1,11 EH

Aus Fehlern lernt man, weiter gehts.

einfach nicht aufregen, der Junge ist doch wichtig, damit Bookies weiterhin Geld auszahlen können. Also einfach so gut es geht ignorieren und nicht unnötige Energien verschwenden ;)

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Signal Iduna Park, heute 18:30 Uhr

Ich machs schnell und kurz, da das Spiel gleich beginnt. Beide Teams jetzt eigentlich nicht die Over-Teams, aber hier ist es die besondere Konstellation, die diesen Pick interessant macht. Bayern hat gewonnen, so braucht der BVB einen Sieg, um vorzeitig Meister zu werden, was gibts schöneres als vor eigenem Publikum Meister zu werden? Wenig, also der BVB wird hier vollgas geben.

Gladbach vor allem in der Anfangsphase gerne mal Under gespielt, vor allem gegen spielstarke Teams fallen bei den Borussen aber auch gerne mal das ein oder andere Tor mehr. Dass es sich hier heute um 2 spielstarke Teams handelt muss ich nicht erwähnen.
Werden sich auch für die Gladbacher Freiräume ergeben.
Gladbach hat sich formtechnisch zuletzt wieder gefunden.
Minimum ein Tor traue ich den konterstarken Gladbacher aber schon zu.

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Over 2,5 @1,81 4/10

Hab schon ewig nimma gepostet, schaumamal ob ma gleich wieda in die Scheisse greifen....

Tipp 2 @ 2.35 Bet-at-home (2.5 bet3000 wer zum geier das hat... 2.4 pp) STAKE 4/10
Handicap 1:0 @ 4.6 bet-at-home (primebet 4.75) STAKE 3/10

good luck to all of you vorallem an die bayrischen ^^

aja weiss zwar jetzt ned ob ich das darf, bidde nicht den ganzen Beitrag löschen falls nicht, sondern nur den link.
Oerzinga betting blog - "Anders Leben" @ BLOGABET.COM seit dem monat post ich gaudehalber wieda a bissl.

so ein masel in der 90ten gerade noch gerettet, sodas es kein komplettes Fiasko ist.... hab das match leida ned gesehen, aber da dürft meine Analyse wohl ned so passend gewesen sein...

1. 1. FC Köln – VfB Stuttgart
Bundesliga, 32. Spieltag
Samstag, 21.04, 15:30
Demnach möchte ich spielen:

Mehr als 1,5 Tore in der 1. Hälfte @ 2,25 mit 6/10 (bet365)
Und weil es jetzt 3x geklappt hat, ganz klein:
VfB Stuttgart gewinnt nach Rückstand an einem beliebigen Zeitpunkt @7 mit 0,25/10 (bet365)
´

0:0 zur Pause, 1:1 Endstand

einfach nicht aufregen, der Junge ist doch wichtig, damit Bookies weiterhin Geld auszahlen können. Also einfach so gut es geht ignorieren und nicht unnötige Energien verschwenden ;)

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Signal Iduna Park, heute 18:30 Uhr

Ich machs schnell und kurz, da das Spiel gleich beginnt. Beide Teams jetzt eigentlich nicht die Over-Teams, aber hier ist es die besondere Konstellation, die diesen Pick interessant macht. Bayern hat gewonnen, so braucht der BVB einen Sieg, um vorzeitig Meister zu werden, was gibts schöneres als vor eigenem Publikum Meister zu werden? Wenig, also der BVB wird hier vollgas geben.

Gladbach vor allem in der Anfangsphase gerne mal Under gespielt, vor allem gegen spielstarke Teams fallen bei den Borussen aber auch gerne mal das ein oder andere Tor mehr. Dass es sich hier heute um 2 spielstarke Teams handelt muss ich nicht erwähnen.
Werden sich auch für die Gladbacher Freiräume ergeben.
Gladbach hat sich formtechnisch zuletzt wieder gefunden.
Minimum ein Tor traue ich den konterstarken Gladbacher aber schon zu.

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Over 2,5 @1,81 4/10

Assi(stent) und Chancenverwertung verhindern ein Over. FT 2:0

Diesen Tipp wollte ich auch schon posten, einige sind mir schon zuvorgekommen. Noch ein paar Dinge: Bremen ist sozusagen der "Angstgegner" der Bayern, die haben, wenn ich mich recht entsinne (Bin zu faul zum nachschauen) das letzte Mal 2007 im Weserstadion gewonnen, und wenn man sich die Mühe macht, die Analysen im WF-Archiv nachzulesen, gab es diese Konstellation schon öfters: Bayern fährt nach Bremen, die Bremer haben einige Ausfälle, dennoch gewinnen sie nicht.
Zudem: Die Spieler der ersten elf, die voraussichtlich spielen: (Boateng und Gustavo) dürfen sich nicht verletzen. Bayern hat keinen etatmäßigen IV als Backup, wenn Boateng sich verletzt, muss ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison eine Notlösung her. Gleiches gilt für Gustavo, er hat sich eine wichtige Rolle im DM als galliger Balleroberer aber auch technisch versiertem Angriffsinitiator erarbeitet und kann vom eher rustikaler agierenden Tymoschtschuk nicht gleichwertig ersetzt werden. Zudem kann das Argument mit der motivierteren Ersatzbank auch für Bremen zählen, Kroos spielt gegen seinen namhaften Bruder bei Bayern beispielsweise, in dessen Schatten er immer stand, das sollte auch Motivation genug sein.
Noch was: Usami und Pranjic werden den Verein nach Saisonende verlassen, bei Olic ist es noch nicht sicher, genauso wie bei Petersen, wenn noch ein Hammer wie Hoeness es angekündigt hat als Gomez-Backup geholt werden sollte, ihre Motivation heute könnte sich aufgrund dessen auch in Grenzen halten.
Darum wie mein Vorredner sagte Bremen DNB mit 6 Einheiten

1:2 in letzter Minute das hätts nicht gebraucht [[sleep]]