Deutschland 1. Bundesliga 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

21.3.15, 18:30: Schalke - Leverkusen, AHC +0,25, 1,88, Pinnacle, 2/10

Quoten sind zwar schon gesunken, finde sie aber nachwievor überzogen. Schalke (4.) hat dieses Jahr von 13 Heimspielen in der Bundesliga nur 1 verloren. Natürlich ist die Verletztenliste lang, aber Schalke spielt fast immer hässlich, unangenehm und scheint ergebnistechnisch eher vom Glück gesegnet als vom Pech verfolgt. Di Matteo schafft es eben irgendwie, auch mit suboptimalem Kader einigermaßen Ergebnisfußball zu spielen und im Endeffekt ist es das, was zählt. Mit einem Sieg könnte Schalke punktgleich mit Leverkusen ziehen und mit aktuell 5 Punkten Rückstand auf Gladbach (3., die könnten sich auf 2 verringern, wenn Gladbach in München verliert und der S04 gewinnt), hat man derzeit nicht mal so üble Chancen auf die direkte CL-Qualifikation. Schalke sah auch in dieser Saison gegen die Topteams aus München (1:1), Wolfsburg (3:2) und Gladbach (1:0) zu Hause gut aus.

Leverkusen (3.) hatte zuletzt bei den drei Siegen in Folge definitiv Glück bezogen auf die Gegner, denn man musste "nur" gegen Stuttgart, Paderborn und Freiburg ran. Auswärts ist man zwar eines der stärkeren Teams, hat aber von 13 Spielen auch "nur" 5 gewonnen, die Siege gabs bis auf den Dreier beim BVB alle gegen schlagbare Gegner ohne großen Namen und die diesjährigen Probleme des BVB sind ja ebenfalls jedem bekannt. Ausfälle gibts zwar kaum welche von Belang, allerdings gehe ich davon aus, dass das Rückspiel bei Atletico wegen der Verlängerung ordentlich Kraft gekostet hat. Leverkusen hat diese Saison sowieso häufig bereits schwächere Partien in der Bundesliga nach CL-Spielen abgeliefert. Nicht zuletzt deswegen sehe ich die Chancen für Schalke als ordentlich an.

Für mich ist Leverkusen hier einfach kein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
21.3.15, 15:30: Stuttgart- Eintracht, Tipp 2, 3,1, Tipico, 2/10

Stuttgart - Eintracht

Also schreibe hier nie sondern lese nur, aber die Quote von 3,1 verwundert mich wirklich. Eintracht relativ stark offensiv, defensiv aber eine Qual. Trotzdem Stuttgart äußerst schwach, zuletzt 2 Unentschieden 4 Niederlagen, Eintracht hier mit 3,2,2. Meier immer für ein Tor gut.

Natürlich ist Abstiegskampf angesagt und bei Stuttgart wirds langsam brenzlig, aber dass ist schon seit Wochen so.

Harnik heute nach Rotsperre zurück, dafür fehlen noch immer vor allem Rüdiger und Didavi, bei Eintracht fehlt Russ weiterhin.

Somit gehe ich ausnahmsweise auf die Auswärtsmannschaft.

Mein Tipp:

Eintracht Frankfurt @3,1 2/10
X/2 Eintracht @ 1,65 4/10

und noch Meier Tor und Frankfurt siegt @4,6 Tipico wie alle Quote 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
21.3.15, 15:30: Stuttgart- Eintracht, Tipp 2, 3,1, Tipico, 2/10

Stuttgart - Eintracht

Also schreibe hier nie sondern lese nur, aber die Quote von 3,1 verwundert mich wirklich. Eintracht relativ stark offensiv, defensiv aber eine Qual. Trotzdem Stuttgart äußerst schwach, zuletzt 2 Unentschieden 4 Niederlagen, Eintracht hier mit 3,2,2. Meier immer für ein Tor gut.

Natürlich ist Abstiegskampf angesagt und bei Stuttgart wirds langsam brenzlig, aber dass ist schon seit Wochen so.

Harnik heute nach Rotsperre zurück, dafür fehlen noch immer vor allem Rüdiger und Didavi, bei Eintracht fehlt Russ weiterhin.

Somit gehe ich ausnahmsweise auf die Auswärtsmannschaft.

Mein Tipp:

Eintracht Frankfurt @3,1 2/10
X/2 Eintracht @ 1,65 4/10

und noch Meier Tor und Frankfurt siegt @4,6 Tipico wie alle Quote 0,5/10

Nur ganz kurz: wuerde das zu der quote auf frankfurt nicht spielen. Frankfurt auswaertsbilanz sehr duerftig mit 2 4 6. Frankfurt auswaerts nicht spielbar. Zu hause sieht das anders aus. Stuttgart natuerlich keine heimmacht. Im gegenteil. Aber fuer mich hier alles moeglich. Stuttgart muss gewinnen und stuttgart wird mir zu negativ gesehen. Habenalle mannschaften von gespielt.

Wenn ich hier was spielen muesste dann das over zu 1,7 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz: wuerde das zu der quote auf frankfurt nicht spielen. Frankfurt auswaertsbilanz sehr duerftig mit 2 4 6. Frankfurt auswaerts nicht spielbar. Zu hause sieht das anders aus. Stuttgart natuerlich keine heimmacht. Im gegenteil. Aber fuer mich hier alles moeglich. Stuttgart muss gewinnen und stuttgart wird mir zu negativ gesehen. Habenalle mannschaften von gespielt.

Hast jetzt natürlich recht gehabt, würde es aber vermutlich nochmal so spielen. Stuttgart garnicht im Spiel, Frankfurt vorne, aber dann kam plötzlich die Stuttgarter Kanone :D

+2,8
Stuttgart findet in der 1. HZ nicht statt, aber Frankfurt halt auswärtsschwach....

Mainz - Wolfsburg

Mainz - Wolfsburg

Mainz war für mich in ihrer schlechten Phase ein Abstiegskandidat, ich habe immer gehofft, dass sie noch unten reinrutschen und ich bin mir nicht sicher, wie es weiter gegangen wäre mit ihnen, wenn sie nicht einen neuen Trainer geholt hätten. Nun sieht die Lage wieder ganz anders aus. Ich glaube Mainz hat eine gute Perspektive und wird nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Der neue Trainer ist bekanntlich ein Motivationstier und hat es sogar geschafft, dass Dauerpatient Okazaki wieder trifft. Die letzten Partien haben bewiesen, dass das Team absolut intakt ist und kämpft bis zum Umfallen. Gegen Gladbach super zurückgekommen nach 0:2 Rückstand und in Augsburg clever und abgezockt 2:0 gewonnen. Für heute erwartet ich alles andere als ein zögerliches Mainz, im Gegenteil, ich denke der Matchplan wird sein die Wölfe von Beginn an unter Druck zu setzen und unangenehme Nadelstiche zu setzen. Damit will man den Gegner möglichst überraschen. Der Trainer fordert hohe Einsatzbereitschaft und ein hartes Spiel, wenn es sein muss. Man will Wolfsburg den Schneid abkaufen und sich zu Hause dagegen wehren, dass Wolfsburg groß aufspielen kann.

Ich denke Wolfsburg wird dagegen versuchen von Beginn an hellwach zu sein und am besten in der ersten HZ schon in Führung zu gehen, sie werden in den ersten Minuten Dampf machen wollen, um in der zweiten HZ ihre Kräfte etwas einteilen zu können, wie es nach einem EL-Spiel normalerweise üblich ist. Also erwarte ich, dass es hier von Beginn an zur Sache geht und kein langes Abtasten zustande kommt. Mainz kann natürlich die drei Punkte absolut gebrauchen und wird hier nichts unversucht lassen frech und unangenehm aufzutreten, um alle drei Punkte einzufahren. Wolfsburg zuletzt überraschend in Augsburg verloren, sie sind viel konstanter als die letzten Jahre aber noch immer nicht ohne Negativspitzen, daher erhält man auch eine 2er-Quote. Ich bin mir gar nicht soo sicher, ob sie in Mainz alle drei Punkte entführen werden, traue mich aber auch nicht auf Mainz oder das X weil Wolfsburg wie man in Bremen gesehen hat auch innerhalb kurzer Zeit explodieren kann, auch nach Rückstand.

Da ich von einem offenen Visier auf beiden Seiten ausgehe, spiele ich hier daher alternativ die Tore an. Mainz zuletzt jeweils mit zwei Toren gegen ordentliche und gut stehende Gegner, auch gegen den VFL wird man zu Hause treffen können. Okazaki wieder besser in Form, Malli gut drauf und aus der Distanz gefährlich. Hofmann wieder verletzt aber unwichtig. Wolfsburg auf der anderen Seite wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen, nachdem sie das Viertelfinale in der EL klar gemacht haben. Die Frischedefizite könnten Mainz aber gegen Ende nochmal in die Karten spielen. Drei Tore sehe ich hier auf jeden Fall!

over 3 2.15 pinnacle 3/10
over 4 4.00 bet365 1/10

Mainz war für mich in ihrer schlechten Phase ein Abstiegskandidat, ich habe immer gehofft, dass sie noch unten reinrutschen und ich bin mir nicht sicher, wie es weiter gegangen wäre mit ihnen, wenn sie nicht einen neuen Trainer geholt hätten. Nun sieht die Lage wieder ganz anders aus. Ich glaube Mainz hat eine gute Perspektive und wird nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Der neue Trainer ist bekanntlich ein Motivationstier und hat es sogar geschafft, dass Dauerpatient Okazaki wieder trifft. Die letzten Partien haben bewiesen, dass das Team absolut intakt ist und kämpft bis zum Umfallen. Gegen Gladbach super zurückgekommen nach 0:2 Rückstand und in Augsburg clever und abgezockt 2:0 gewonnen. Für heute erwartet ich alles andere als ein zögerliches Mainz, im Gegenteil, ich denke der Matchplan wird sein die Wölfe von Beginn an unter Druck zu setzen und unangenehme Nadelstiche zu setzen. Damit will man den Gegner möglichst überraschen. Der Trainer fordert hohe Einsatzbereitschaft und ein hartes Spiel, wenn es sein muss. Man will Wolfsburg den Schneid abkaufen und sich zu Hause dagegen wehren, dass Wolfsburg groß aufspielen kann.

Ich denke Wolfsburg wird dagegen versuchen von Beginn an hellwach zu sein und am besten in der ersten HZ schon in Führung zu gehen, sie werden in den ersten Minuten Dampf machen wollen, um in der zweiten HZ ihre Kräfte etwas einteilen zu können, wie es nach einem EL-Spiel normalerweise üblich ist. Also erwarte ich, dass es hier von Beginn an zur Sache geht und kein langes Abtasten zustande kommt. Mainz kann natürlich die drei Punkte absolut gebrauchen und wird hier nichts unversucht lassen frech und unangenehm aufzutreten, um alle drei Punkte einzufahren. Wolfsburg zuletzt überraschend in Augsburg verloren, sie sind viel konstanter als die letzten Jahre aber noch immer nicht ohne Negativspitzen, daher erhält man auch eine 2er-Quote. Ich bin mir gar nicht soo sicher, ob sie in Mainz alle drei Punkte entführen werden, traue mich aber auch nicht auf Mainz oder das X weil Wolfsburg wie man in Bremen gesehen hat auch innerhalb kurzer Zeit explodieren kann, auch nach Rückstand.

Da ich von einem offenen Visier auf beiden Seiten ausgehe, spiele ich hier daher alternativ die Tore an. Mainz zuletzt jeweils mit zwei Toren gegen ordentliche und gut stehende Gegner, auch gegen den VFL wird man zu Hause treffen können. Okazaki wieder besser in Form, Malli gut drauf und aus der Distanz gefährlich. Hofmann wieder verletzt aber unwichtig. Wolfsburg auf der anderen Seite wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen, nachdem sie das Viertelfinale in der EL klar gemacht haben. Die Frischedefizite könnten Mainz aber gegen Ende nochmal in die Karten spielen. Drei Tore sehe ich hier auf jeden Fall!

over 3 2.15 pinnacle 3/10
over 4 4.00 bet365 1/10

[[sleep]] -4