Deutschland 1. Bundesliga 20.-22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschau-Ordner

Schalke - Bayern
Samstag 21.11 / 18:30

Verletzte:
Bayern: Ribery, Götze, Bernat, Thiago
Schalke: Nastasic, Ushida, Höger, Sam, Geis ist gesperrt

Bayern lässt es Auswärts immer gemütlich angehen. Nie wurden in dieser Saison mehr als 3 Tore von den Bayern auswärts geschossen. In allen Heimspielen von Schalke und Auswärtsspielen von Bayern wurden nie mehr als 3,5 Tore geschossen.

Schalke in schlechter Form im Moment, hat in den letzten fünf Bundesligaspielen nur einmal gewonnen. Dazu Unruhen um Heldt, die sich aber zwischendurch wieder gelegt haben. Trotzdem kann ich nicht begreifen, wie ein dermaßen angesägter und öffentlich demontierte Manager noch irgendwie Einfluss auf Mannschaft oder irgendwas anderes im Verein haben kann...

Hier wird das gewohnte Spiel ablaufen. Bayern im Handballmodus, mittelmäßig bis viele Chancen, die sie auswärts nicht nutzen. Wird ein knapper Auswärtssieg. Bei Spielen von Bayern braucht man sich nicht tot zu analysieren, treten sie nicht in der CL an (Wolfsburg und Dortmund vielleicht ausgenommen), ists quasi immer das gleiche Spiel.

CSs insgesamt 3/10 @2,95:

CS 0:0 @29 (marathon, 1xbet,tipico) 0,3/10
CS 0:1 @11 (marathon,1xbet,188bet) 0,78/10
CS 0:2 @8,5 (32red,unibet,betvictor) 1,01/10
CS 0:3 @9,5 (32red,unibet,betvictor) 0,91/10

Hamburg - Dortmund
21.11.2015 20.30 Uhr

Natürlich ist Dortmund hier Favorit. Aber beim besten Willen, doch nicht zu einer @1,35!?
Hamburg, im Vergleich zu den letzten Jahren, mit einer soliden Leistung bisher. Mit 15 Punkten nach 12 Spielen durchaus im Soll. Zu Hause eher durchwachsen. Erst einen Sieg konnte man holen. In Hamburg weiß wohl selbst keiner so genau, wie man das letzte Heimspiel gegen Hannover verlieren konnte. Bis zum fragwürdigen Elfmeter war man klar überlegen und hätte schon 2-3:0 führen müssen.

Dortmund wieder so, wie man es von Ihnen erwartet. Mit erst einer Niederlage steht man souverän hinter Bayern auf Platz 2.

Der HSV muss hier weiterhin auf Diekmeier, Ekdal und Hunt verzichten. Diaz bekommt nach der langen Reise durch das Länderspiel wohl eine Pause.
Bei Dortmund kehrt Reus wieder zurück. Kagawa wird wohl auch aufgrund der Reisestrapazen geschont.

Ich werde hier auf das +1,5 gehen. Gibt für mich dann doch Punkte, die die Hausherren hier nicht so hoffnungslos unterlegen machen wie die Bookies.
Hamburg diese Saison zu Hause noch ohne Niederlage im HC. Gegen Leverkusen (0:0) und Schalke (0:1) mit durchaus respektablen Ergebnissen. Und beide kann man ja schon irgendwo auf die gleiche Stufe stellen wie Dortmund. Ich erwarte hier ein ähnlich zähes Spiel für die Gäste.
Des Weiteren hat Dortmund in den letzten Jahren in Hamburg nicht wirklich was gerissen. Zuletzt 3 Spiele ohne Sieg. Und da waren die Hamburger bei weitem schlechter unterwegs als jetzt.

Alles in allem ist in meinen Augen die Quote zu hoch. Mir ist das ganze 4 EH wert.

HSV +1,5 @2,01 4/10 marathonbet

SA: Mönchengladbach - Hannover

SA: Mönchengladbach - Hannover

Mönchengladbach ist bekanntlich nach dem Trainerwechsel wiedererstarkt. Der Interimstrainer wurde aufgrund des großen Erfolgs jetzt auch zum Cheftrainer. Mit dem Kader ist Mönchengladbach wieder ein Kandidat für die Top 4. Aktuell hat man einige Verletzungssorgen, durch den Ausfall von Dominguez wird wohl Jantschke oder Brouwers in die Startelf rücken. Der Kapitän, Xhaka, ist gesperrt, für ihn kommt wohl Nordveit in die Startelf. Die Offensive wird wohl gleich bleiben im Vergleich zu den erfolgreichen Vorwochen.

Bei Hannover ist leistungsmäßig oftmals der Wurm drinnen, nichtsdestotrotz ist man vor allem auswärts recht gut unterwegs. Während man daheim erst einmal Punkte holen konnte, hat man alleine in den letzten 3 Auswärtsmatches 7 Punkte geholt. Ein Unentschieden gegen das heimstarke Wolfsburg und zwei Siege gegen Köln und Hamburg. Sehr respektabel, aber jetzt kommt mit Mönchengladbach ein anderes Kaliber. Zudem ist mit Kyotake der Aktivposten in der Offensive verletzt.

Die Favoritenrolle ist klar aufseiten der Gladbacher. Wenn Gladbach die Form halbwegs halten kann, ist das hier ein klarer Pflichtsieg für das heimstarke Team.

Mönchengladbach - Hannover -1.0 1, Quote 1.847 bei Pinnacle

Hamburg - Dortmund
21.11.2015 20.30 Uhr

Natürlich ist Dortmund hier Favorit. Aber beim besten Willen, doch nicht zu einer @1,35!?
Hamburg, im Vergleich zu den letzten Jahren, mit einer soliden Leistung bisher. Mit 15 Punkten nach 12 Spielen durchaus im Soll. Zu Hause eher durchwachsen. Erst einen Sieg konnte man holen. In Hamburg weiß wohl selbst keiner so genau, wie man das letzte Heimspiel gegen Hannover verlieren konnte. Bis zum fragwürdigen Elfmeter war man klar überlegen und hätte schon 2-3:0 führen müssen.

Dortmund wieder so, wie man es von Ihnen erwartet. Mit erst einer Niederlage steht man souverän hinter Bayern auf Platz 2.

Der HSV muss hier weiterhin auf Diekmeier, Ekdal und Hunt verzichten. Diaz bekommt nach der langen Reise durch das Länderspiel wohl eine Pause.
Bei Dortmund kehrt Reus wieder zurück. Kagawa wird wohl auch aufgrund der Reisestrapazen geschont.

Ich werde hier auf das +1,5 gehen. Gibt für mich dann doch Punkte, die die Hausherren hier nicht so hoffnungslos unterlegen machen wie die Bookies.
Hamburg diese Saison zu Hause noch ohne Niederlage im HC. Gegen Leverkusen (0:0) und Schalke (0:1) mit durchaus respektablen Ergebnissen. Und beide kann man ja schon irgendwo auf die gleiche Stufe stellen wie Dortmund. Ich erwarte hier ein ähnlich zähes Spiel für die Gäste.
Des Weiteren hat Dortmund in den letzten Jahren in Hamburg nicht wirklich was gerissen. Zuletzt 3 Spiele ohne Sieg. Und da waren die Hamburger bei weitem schlechter unterwegs als jetzt.

Alles in allem ist in meinen Augen die Quote zu hoch. Mir ist das ganze 4 EH wert.

HSV +1,5 @2,01 4/10 marathonbet

Bin oft mit deinen Tipps konform jedoch hier nicht ganz!
mMn quoten schon gerecht gesetzt. Hamburg zuletzt nicht besonders gut gespielt. Gegen Darmstadt eine gerechte Punkteteilung, letztes Heimspiel gegen Hannover verloren. Davor ein LastMinute Sieg gegen die Hoffenheimer.

Klar waren die Hamburger schlechter unterwegs wie jetzt, bei den 3 letzten Spielen gegen den BVB aber war das Dortmund nicht auch?!

Der BVB hat so ein enormes Selbstbewusstsein getankt seitdem Tuchel da ist, habe jedes Spiel von Ihnen bisher über 90 min verfolgt und muss sagen das es für jede Mannschaft (außer man heißt Bayern) schwer ist gegen das Pressing des BVB zu bestehen. Auch wird z.B. nach Rückständen nicht aufgesteckt sondern weiter vollgas gegeben. Die Einstellung stimmt zu 100%! Wenn Sie ihr gewohntes Spiel aufziehen können endet dieses Spiel im HC.

Leverkusen spielte nur 0:0, jedoch ist zu erwähnen das am folgenden Dienstag ein CL Heimspiel gegen die Roma anstand - will hier nichts herbeireden, aber ich denke die Köpfe waren schon beim Dienstag.

Nichtsdestotrotz schätze ich diese Saison den BVB schon stärker ein als Schalke oder Leverkusen. Nicht umsonst hat man beide Mannschaften geschlagen!

Man fährt ausgeruht nach Hamburg - diese sollten es sehr schwer haben bei dem Spiel der Dortmunder zu bestehen, kann mir hier ein 2:0 - 3:0 durchaus vorstellen
foglich werd ich hier anspielen :

BVB -1,5 @ 2,06 SBO 4/10

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]

mMn quoten schon gerecht gesetzt. Hamburg zuletzt nicht besonders gut gespielt. Gegen Darmstadt eine gerechte Punkteteilung, letztes Heimspiel gegen Hannover verloren. Davor ein LastMinute Sieg gegen die Hoffenheimer.

Klar waren die Hamburger schlechter unterwegs wie jetzt, bei den 3 letzten Spielen gegen den BVB aber war das Dortmund nicht auch?!

Der BVB hat so ein enormes Selbstbewusstsein getankt seitdem Tuchel da ist, habe jedes Spiel von Ihnen bisher über 90 min verfolgt und muss sagen das es für jede Mannschaft (außer man heißt Bayern) schwer ist gegen das Pressing des BVB zu bestehen. Auch wird z.B. nach Rückständen nicht aufgesteckt sondern weiter vollgas gegeben. Die Einstellung stimmt zu 100%! Wenn Sie ihr gewohntes Spiel aufziehen können endet dieses Spiel im HC.

Leverkusen spielte nur 0:0, jedoch ist zu erwähnen das am folgenden Dienstag ein CL Heimspiel gegen die Roma anstand - will hier nichts herbeireden, aber ich denke die Köpfe waren schon beim Dienstag.

Nichtsdestotrotz schätze ich diese Saison den BVB schon stärker ein als Schalke oder Leverkusen. Nicht umsonst hat man beide Mannschaften geschlagen!

Man fährt ausgeruht nach Hamburg - diese sollten es sehr schwer haben bei dem Spiel der Dortmunder zu bestehen, kann mir hier ein 2:0 - 3:0 durchaus vorstellen

BVB -1,5 @ 2,06 SBO 4/10

Um deine in den Raum gestellte Frage, ob nicht auch der BVB schlechter unterwegs war, mal zu beantworten; nein, das war er lediglich letzte Saison. In den Jahren davor, als der HSV 4:2 und 3:0 siegte, stand der BVB oben und befand sich auch nicht in einer Krise.
Man kann also durchaus Behaupten, dass der HSV Zuletzt ein Angstgegner für den BVB war.
Um auf die letzten Spiele vom HSV einzugehen; 1:2 gegen Hannover verloren aber zur HZ hätte man schon 3:0 führen müssen. In Hoffenheim zwar erst kurz vor Schluß der Siegtreffer aber hast du das Spiel gesehen? Der Sieg war schon nicht unverdient. Will damit sagen; so leicht ist es diese Saison nicht mehr, den HSV abzuschießen. Zudem waren Auba und Kagawa am Ende der Welt für ihre Länder unterwegs. Kagawa wird wohl geschont, wer weiß wie fit (mental) Aubameyang ist. Wer weiß, wie sehr die letzten Fr. und Di. Dortmunds deutschen N11-Kickern noch im Kopf stecken (Hamburg hat dahingehend ja niemanden zu bieten)... Alles Gedanken, die mich von einem Pick bei diesem Spiel abhalten lassen.
Unter normalen Umständen sollte hier gewiss ein Sieg für Dortmund bei herumkommen aber die kleinen Nebensächlichkeiten sollte man generell nicht unbedacht lassen.

Mein erster Tipp überhaupt hier im Forum.. ohh Gott ich bin so aufgeregt.

Partie: VFB Stuttgart - Augsburg

Beide Seiten extrem angespannt zurzeit aufgrund der aktuellen Ausgangssituation. Man merkt, dass Augsburg nicht ganz klar kommt mit der EL-Belastung und ist dementsprechend zurzeit Letzter mit gerade mal 6 Punkten nach 12 Spielen.. Auch der VFB mit 10 Punkte auf dem Relegationsplatz.. richtiger Abstiegskrimi ;)

Augsburg, vor allem Auswärts, geht immer gerne gut zur Sache..
VFB mit ins 33 Gelben-Karten bisher souverän (mit Frankfurt) auf Platz 1. In 11 von 12 Spielen hat der VFB es min auf 3 Gelbekarten gebracht :D

Heute pfeift Stegemann die Partie:
1 5 6 5 5 0 (bisherige Spiele)

Mein Tipp:
Over 4.5 Gelbekarten bei bet365 2,1q
Einsatz: 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Mönchengladbach ist bekanntlich nach dem Trainerwechsel wiedererstarkt. Der Interimstrainer wurde aufgrund des großen Erfolgs jetzt auch zum Cheftrainer. Mit dem Kader ist Mönchengladbach wieder ein Kandidat für die Top 4. Aktuell hat man einige Verletzungssorgen, durch den Ausfall von Dominguez wird wohl Jantschke oder Brouwers in die Startelf rücken. Der Kapitän, Xhaka, ist gesperrt, für ihn kommt wohl Nordveit in die Startelf. Die Offensive wird wohl gleich bleiben im Vergleich zu den erfolgreichen Vorwochen.

Bei Hannover ist leistungsmäßig oftmals der Wurm drinnen, nichtsdestotrotz ist man vor allem auswärts recht gut unterwegs. Während man daheim erst einmal Punkte holen konnte, hat man alleine in den letzten 3 Auswärtsmatches 7 Punkte geholt. Ein Unentschieden gegen das heimstarke Wolfsburg und zwei Siege gegen Köln und Hamburg. Sehr respektabel, aber jetzt kommt mit Mönchengladbach ein anderes Kaliber. Zudem ist mit Kyotake der Aktivposten in der Offensive verletzt.

Die Favoritenrolle ist klar aufseiten der Gladbacher. Wenn Gladbach die Form halbwegs halten kann, ist das hier ein klarer Pflichtsieg für das heimstarke Team.

Mönchengladbach - Hannover -1.0 1, Quote 1.847 bei Pinnacle

dem kann ich nur zustimmen! Würde aufgrund der aktuellen Situation noch etwas risikoreicher an die geschichte rangehen!
96 bis auf 3 Spieler einfach nicht erstligareif! Mit Kiyotake fällt einer dazu noch aus. Auch wenn man sich die erziehlten auswärts Punkte mal genauer anschaut! Glückliche 3 Punkte gegen den HSV...3 unverdiente punkte in Köln...Aus dem Spiel heraus erziehlt 96 mom nicht wirklich tore!

Sieg BMG im HC 6/10 2,4@
Torerfolg Stindel 0,5/10 2,9@
Sieg Gladbach zu 0 2/10 2,4@

dem kann ich nur zustimmen! Würde aufgrund der aktuellen Situation noch etwas risikoreicher [...]

Sieg BMG im HC 6/10 2,4@
Torerfolg Stindel 0,5/10 2,9@
Sieg Gladbach zu 0 2/10 2,4@

Mit der Geschichte mit dem zu null wäre ich lieber vorsichtig! Beim Handicap stimmt ich dir/euch voll und ganz zu, aber Achtung, wenn man mal sieht gegen wen Hannover trifft, sei es Bayern, Dortmund oder Wolfsburg , und das oft nicht nur einmal! Hannover braucht nur einen Elfer bekommen, den sie in letzter Zeit fast immer bekommen haben. Oder eine Unachtsamkeit von der Gladbacher Verteidigung, falls es zu einem Zeitpunkt schon 3:0 steht - wäre auch ein sehr denkbares Szenario.

Denke ebenso, dass Hannover keine Punkte mktnimmt tippe aber eher auf ein 3:1, euch viel Erfolg! :)

Aus dem Vorschau-Ordner

Hier wird das gewohnte Spiel ablaufen. Bayern im Handballmodus, mittelmäßig bis viele Chancen, die sie auswärts nicht nutzen. Wird ein knapper Auswärtssieg. Bei Spielen von Bayern braucht man sich nicht tot zu analysieren, treten sie nicht in der CL an (Wolfsburg und Dortmund vielleicht ausgenommen), ists quasi immer das gleiche Spiel.

CSs insgesamt 3/10 @2,95:

CS 0:0 @29 (marathon, 1xbet,tipico) 0,3/10
CS 0:1 @11 (marathon,1xbet,188bet) 0,78/10
CS 0:2 @8,5 (32red,unibet,betvictor) 1,01/10
CS 0:3 @9,5 (32red,unibet,betvictor) 0,91/10

1:3
Danke Meyer[[sabber]]

Mein erster Tipp überhaupt hier im Forum.. ohh Gott ich bin so aufgeregt.

Partie: VFB Stuttgart - Augsburg

Beide Seiten extrem angespannt zurzeit aufgrund der aktuellen Ausgangssituation. Man merkt, dass Augsburg nicht ganz klar kommt mit der EL-Belastung und ist dementsprechend zurzeit Letzter mit gerade mal 6 Punkten nach 12 Spielen.. Auch der VFB mit 10 Punkte auf dem Relegationsplatz.. richtiger Abstiegskrimi ;)

Augsburg, vor allem Auswärts, geht immer gerne gut zur Sache..
VFB mit ins 33 Gelben-Karten bisher souverän (mit Frankfurt) auf Platz 1. In 11 von 12 Spielen hat der VFB es min auf 3 Gelbekarten gebracht :D

Heute pfeift Stegemann die Partie:
1 5 6 5 5 0 (bisherige Spiele)

Mein Tipp:
Over 4.5 Gelbekarten bei bet365 2,1q
Einsatz: 2/10

vfb gibt sich auf.. noch nicht einmal frust zum ende hin. stagnation.. [[nixweiss]]
ohne Worte [[stupid]]
-2

Riecht nach kampfbetonten Spiel. Beide Teams mit viel Theatralik in ihrem Spiel. Ingolstadt 2.6 Karten p. Spiel. Darmstadt 2.2 p. Spiel.
Lediglich Restkarten sind für die Begegnung erhätlich, für den Chef-Trainer nicht der einzige Grund, warum es "zur Sache gehen wird". Hasenhüttl: "Nicht nur aufgrund der Witterung, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass beide Mannschaften über ihre kämpferische und mentale Stärke kommen." Sein Gegenüber Dirk Schuster schlug in der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Spiel in die gleiche Kerbe: "Ingolstadts Spieler haben hohes Niveau, sind kompakt im Pressing, lassen kaum Räume und machen es dem Gegner schwer, zu Chancen zu gelangen." Auch er erwartet demnach eine intensive und zweikampfgeprägte Partie.
In der 2. Liga letzte Saison 2x 2-2. Im Hinspiel 4, im Rückspiel 7 Gelbe.

Schiri ist Kircher. Kein übermäßiger Kartenspieler mit 3,1,3,4,4 in Liga 1 und 4,4,4 in Liga 2. Sollte aber hier nicht auf den Schiri ankommen müssen.

Line mindestens .5 zu niedrig.

Over 3.5 Cards @1,98 2/10 bet365 (dafa, 10bet, diverse 1,87)

Riecht nach kampfbetonten Spiel. Beide Teams mit viel Theatralik in ihrem Spiel. Ingolstadt 2.6 Karten p. Spiel. Darmstadt 2.2 p. Spiel.
In der 2. Liga letzte Saison 2x 2-2. Im Hinspiel 4, im Rückspiel 7 Gelbe.

Schiri ist Kircher. Kein übermäßiger Kartenspieler mit 3,1,3,4,4 in Liga 1 und 4,4,4 in Liga 2. Sollte aber hier nicht auf den Schiri ankommen müssen.

Line mindestens .5 zu niedrig.

Over 3.5 Cards @1,98 2/10 bet365 (dafa, 10bet, diverse 1,87)

5.

+1,98

BVB -1,5 @ 2,06 SBO 4/10

Hätte ich so niemals erwartet. Bvb 1 Hz komplett von der Rolle. -4 und ein sorry