Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.12.

Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
Deutschland 1.Bundesliga
Sonntag 4.Dezember 15:30

Zu diesem Spiel wurde ja hier schon einiges geschrieben, ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Der HSV ist unter Fink ein ganz anderer als davor, man ist seit 6 Bundesligaspielen ungeschlagen, hat u.a. auswärts in Leverkusen und Hannover ein verdientes Remis mitgenommen. Die Formkurve zeigt klar nach oben, daheim hat man zuletzt auch jeden Gegner dominiert. Spieler wie Guerrero und Töre kommen immer besser in Form. Dagegen die Nürnberger in schlechter Verfassung, der Sieg letzte Woche ist eher auf die Schwäche der Lauterer zurückzuführen. Davor haben sie vor allem auswärts ziemlich auf den Sack bekommen. Ich finde zu dieser Quote muss man einfach auf den Heimsieg gehen, den ich für sehr wahrscheinlich halte.

Sieg Hamburger SV 6/10 bwin @1,85

Außerdem noch eine kleine Spaßwette, da ich denke, dass der Knoten bei ihm heute platzt, er war schon nah dran die letzten Spiele:

Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Gökhan Töre 1/10 bwin @5

Viel Erfolg[[yo]]

2:0 FT[[yo]]

Schalke 04 - FC Augsburg
Deutschland 1.Bundesliga
Sonntag 4.Dezember 17:30

Im zweiten Sonntagsspiel stehen sich Schalke und Augsburg gegenüber: Schalke daheim zuletzt immer sehr stark, auch wenn die Gegner kein wirklicher Gradmesser waren. Dennoch ist man in der Offensive unglaublich gut besetzt, Huntelaar und Raul können jederzeit mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden. Augsburg mit aufsteigender Form in den letzten Wochen, den knappen Niederlagen gegen Bayern und Stuttgart folgte ein Sieg gegen Wolfsburg. In der Abwehr hat man aber immernoch Probleme, was die Schlaker Offensive heute ausnutzen wird. Da bei Schalke aber mit Höwedes der beste Innenverteidiger fehlt und man vielleicht auch noch etwas schwere Beine von Donnerstag hat traue ich dem Aufsteiger auch durchaus einen Treffer zu. Ich gehe von einem offensiven Spiel aus, da sich Augsburg nicht nur hinten rein stellt, sondern auch mitspielen will. Daher mein Tipp:

Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel? JA 6/10 bwin @1,95

Außerdem:

Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Klaas Jan Huntelaar 3/10 bwin @ 2,1

48.min 1:1 [[yo]]
Beide Wetten schon durch [[winkewinke]]

HSV - Nürnberg 4.12.2011 15 Uhr

Hier spielt der 15. aus Hamburg gegen den 14 aus Nürnberg.
Hamburg hat hier mit einen Sieg die Chance einen direkten Gegner um den Abstieg zu überholen und ich denke das wird ihnen auch gelingen.
Nach einen katastrophalen Start unter Oenning wurde es unter Fink immer besser und langsam siehts auch wieder nach Fussball aus .
Nach einen guten Start in die Saison von Nürnberg ,haben sie die letzten Spiele doch ziemlich schlecht ausgesehen ,zwar im letzten Spiel ein Sieg gegen Kaiserslautern ,aber das bewerte ich mal nicht so hoch ,da Kaiserslautern doch extrem schwach war.

Bis auf die Abwehr ist der HSV für mich in allen Mannschaftsteilen stärker einzuschätzen.Nürnberg hätte hier wohl nur eine Chance wenn sie die Abwehr beschäftigen könnten ,aber wer bei Nürnberg soll das schaffen ? Der Sturm ist doch ziemlich schwach und vom Mittelfeld kommt zurzeit auch nicht viel.

Ich denke das die @ bis Sonntag noch fallen wird ,weshalb ich das jetzt schon anspiele.

HSV -0,5 188bet @2,0 5/10

+5 Einheiten, wenn es doch nur immer so einfach wäre [[cheers]]

Bayern - Bremen 03.12.11 15:30

Wurde ja schon viel drüber geschrieben

Bayern momentan in einer kleinen Krise, ohne Schweinsteiger läuft nicht allzu viel.
Bremen abgesehen vom Gladbach Spiel ganz gut drauf.
Pizarro ist auch wieder am Start und brennt natürlich auf dieses Spiel gegen seinen Ex-Club.

Die Quoten in meinen Augen absolut überzogen auf Bremen

Sieg Bremen 8,75 2/10 (bwin)

VFB Stuttgart - 1.FC Köln

Quote auf Köln deutlich zu hoch. Köln eine absolute Wundertüte, mal gewinnen sie ein Spiel souverän, dann kriegen sie wieder auf den Sack.
Sehe Köln hier absolut nicht so als Aussenseiter wie die Bookies, wenn Poldi und Co gut drauf sind, können sie hier locker als Sieger vom Platz gehen.

Sieg Köln 7,5 (2/10) Wettbüro (online Quoten alles dabei)

-4