Fußball Wetttipps Bundesliga
Sky Bet Test & Erfahrungen
Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren
Sky Bet Test & Erfahrungen
Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren
1. Fussball - Bundesliga: VfB Stuttgart: Eintr. Frankfurt
[...]
Zur Wette: Der Markt ist auf Frankfurt warum auch immer. Ich liebe das dagegen zuspielen,sehe aber auch die Eintracht nicht vorne. Quoten von 3.15 bei Coolbet bedeuten das der VfB von 3 Partien nur eine gewinnen muss und ich verliere nichts. Zudem DC 1x für 1,68, da bitte die 1 spielen bei Coolbet, das Remi bei 18bet, der hat 3,6 das ergibt eine 1,68 Quote ansonsten gibt es nur 1,6 als DC. Ich kann mir beim besten willen keine 2 vorstellen, ist aber möglich weil es Fussball ist und da alles passieren kann. Wie immer möchte ich da auch wieder explizit darauf hinweisen, wer die Stuttgarter besser kennt als ich, davon gibt's viele, bitte was im Kommentar anmerken. Meine Analysen sind nie!! fehlerfrei. Und ich spiele aussschliesslich so hoch Quotenfehler an, wobei ich der Meinung bin das sind welche.Jeder von Euch sieht das vielleicht anders.
Meine Wette: Sieg VfB Stuttgart Quote 3.15 bei Coolbet 6 EH und DC 1x Quote 1,68 Quote mischen 4 EH.
[...]
Stuttgart (0) 2.20 isn 4/10
1. Fussball - Bundesliga: VfB Stuttgart: Eintr. Frankfurt
Gute Wette für mich, da die Quoten jetzt auch noch steigen. Versuche den Tipp darzulegen warum ich denke das der VfB Stuttgart, zumindestens heute Abend, nicht verliert.
Seit Marcus Weinzierl da ist sind 4 Halbzeiten gespielt worden. Sein Debüt gab er im Heimspiel gegen Bor, Dortmund. Was konnte er gross machen in den Tagen zuvor im Hinblick auf das Spiel gegen die Borussia. Ich denke nicht viel. Man führt Einzelgespräche,dadurch soll das Selbstvertrauen wieder aufgebaut werden, man versucht zudem die Spieler besser kennenzulernen und geht dann auf den Platz um seine Spielidee vorzustellen. Gegen Dortmund 1. Hz haben die Spieler noch nichts verstanden was der Trainer wohl meinte, den so einen desolaten Auftritt hab ich selten nach einem Trainerwechsel erlebt. Note 6.
2. Hz schon eine ganz andere Mannschaft am dem Platz.Wurde bestimmt sehr laut in der Kabine des VfB. Bissiger, kämpferischer und präsenter kam der VfB aus der Kabine. Hätte dann Gentner in der 46 min gleich seine 100% Chance zum 1:3 genutzt wer weis was dann noch alles möglich gewesen wäre. So setzte es eine 0:4 Niederlage. Note 3 für die 2.Hz.
In Sinsheim bei der TSG Hoffenheim spielte die Stuttgarter seine 3.HZ unter Weinzierl die Beste Note 1.Und dass, obwohl sie nach 8 Min die Rote Karte sahen, in Unterzahl agieren mussten.Hätte Gomes den Ball nach 15 min nur reingemacht dann verlieren sie da vielleicht gar nicht. 2 Hz wieder unerklärlich, aber Weinzierl sagte in der Pressekonferenz das halt ein 0:1 gleich nach der Pause, und im wissen mit einem Mann weniger, der Sieg nicht mehr zu holen ist. Kopfsache.Dennoch so geht's nicht sich dermassen und fast widerstandslos zu ergeben. Note 6
Zum Kader des VfB Stuttgart. Insua ist gesperrt sollte Aogo spielen. Beck könnte links verteidigen. Bei 3er Kette Baumgartl Badstuber Pavard. Vielleicht auch wieder mit Raute so wie gegen Bremen.Ich wünsche mir Özcan der kann spielerisch was mit einbringen. 6er Ascacibar ,Genter und Castro defensiv sowie Thommy ( Akolo) hinter der Doppelspitze Gonzalez / Gomez. Weinzierl hat eine gute Auswahl an Systemen die er spielen lassen kann, vielleicht überrascht er uns mit einer neuer Variante.
Zur Frankfurter Eintracht folgendes. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!. Der Punktestand ist gut mit 14 aus 9 Partien und 20:13 Toren. Die Leistungen in der Eurolig sind beachtlich, vorallem der Sieg in Marseille, den habe ich nicht erwartet. Zu Hause : l. Rom schon. Auch das 7:1 bitte nicht überbewerten mit den 5fach Torschützen Jovic.In Nürnberg, Augenzeugen berichten war er der schlechteste Mann auf dem Feld. Er mus erstmal über Wochen und Monate seine Leistung konstant bringen. Das 1:1 in Nürnberg entspricht schon mehr der wahren Leistungsstärke der Frankfurter.
Zum Kader: Denke 3 1 4 2 oder aber auch mit 4er Kette. Ndicka Hasebe Abraham da Costa könnte die dann heissen. Fernandes 6er ist klar. Gacinovic dürfte nach der unterirdischen Leistung in Nürnberg auf der Bank Platz nehmen. Allan Alternative. Kostic de Guzmann könnte es weiter heissen, Rebic und Jovic Spitzen. Es ist ein gewisser Respekt vorhanden. Adi Hütter will die Null erstmal stehen sehen, sagt selber, in einen Konter wollen wir nicht laufen denn dann wird es umso schwerer in Stuttgart zu punkten.Ich bin mir sicher das er jetzt ein 1:1 gerne nehmen würde.
Fazit und meine Wette: Wird ein hochinteresantes Spiel es darf nur eines nicht passieren wieder ein frühes 0:1. Für die Moral ist das tödlich. Du zweifelst an deinen Verstand warum so was wieder passiert ist. Zudem kontraproduktiv für so eine Partie bei dem es für den VfB Stuttgart um eine Menge geht. Ich halte Weinzierl für einen ausgezeichneten Trainer 100% der VfB steigt nicht ab!
Zur Wette: Der Markt ist auf Frankfurt warum auch immer. Ich liebe das dagegen zuspielen,sehe aber auch die Eintracht nicht vorne. Quoten von 3.15 bei Coolbet bedeuten das der VfB von 3 Partien nur eine gewinnen muss und ich verliere nichts. Zudem DC 1x für 1,68, da bitte die 1 spielen bei Coolbet, das Remi bei 18bet, der hat 3,6 das ergibt eine 1,68 Quote ansonsten gibt es nur 1,6 als DC. Ich kann mir beim besten willen keine 2 vorstellen, ist aber möglich weil es Fussball ist und da alles passieren kann. Wie immer möchte ich da auch wieder explizit darauf hinweisen, wer die Stuttgarter besser kennt als ich, davon gibt's viele, bitte was im Kommentar anmerken. Meine Analysen sind nie!! fehlerfrei. Und ich spiele aussschliesslich so hoch Quotenfehler an, wobei ich der Meinung bin das sind welche.Jeder von Euch sieht das vielleicht anders.
Meine Wette: Sieg VfB Stuttgart Quote 3.15 bei Coolbet 6 EH und DC 1x Quote 1,68 Quote mischen 4 EH.
Ich schreibe ja eigentlich selten was, aber 10 EH auf den VfB in der jetzigen Verfassung gegen eine Eintracht die einen Lauf hat ist Wahnsinn. VfB konditionell eine Katastrophe, brechen jedesmal auseinander. Die 2. HZ gegen Dortmund kannste nicht werten, Dortmund im schongang. Das erschreckende ist doch das sich der VfB quasi keinerlei Torchancen herausspielt ( Mal von der Gomezchance geggen Hoppenheim abgesehen). Wir haben das langsamste Mittelfeld der Buli mit Gentner / Castro. Nach vorne geht nichts und hinten wird in einer regelmäßigkeit gepatzt. Wegen mir kann man das mit 1-2 EH anspielen ( Auch wenn ich nicht weiß warum), aber 10EH ist einfach nur verrückt. Muss leider weiter. Der Sieg gegen bremen daheim da wurden wir von 10 Bremern hergespielt ( Auch wenn wir paar 100% Konter hatten, aber vom spielerischen her war Bremen eine ganz andere Liga).
Dir und allen anderen viel Erfolg, ich persönlich habe Frankfurt eingepackt und paar Torschützen. Denke nicht das der VfB die Frankfurter Offensive stoppen kann, v.a. da Frankfurt auch ausgeruht ohne englische Woche kommt.
Wollte es als Kommentar zu wernilein, geht aber nur 250 Zeichen.
€: Ein Tipp auch das es eventuell stehen bleiben kann: Haller trifft zu einer @2,9 mit 2EH
Noch zu beachten das der VfB bisher in 7 von 10 ( mit Pokal in Rostock) Spielen ohne eigenen Torerfolg blieb. Die Offensive ist einfach Ideenlos bzw. zu unfähig. Mit Didavi fehlt natürlich ein zentraler Mann, aber das war ja abzusehen das er mehr Zeit in der Rehawelt verbringt als auf dem Platz...
03.11.2018 15:30
Bayer Leverkusen vs TSG Hoffenheim
Wundert mich dass noch niemand was dazu geschrieben hat.
Die TSG unter der Woche in Leipzig mit der schwächsten Leistung, die ich seit Monaten von Ihnen gesehen habe. Auch verdient verloren.
Nun muss man nach Leverkusen, die zur Zeit ein Feuerwerk abbrennen. Hoffenheim wird wieder viel rotieren (JN: "Belastungssteuerung"). Vor allem der Abwehr tut das nicht gut. Abwehrchef Vogt immer mit wechselnden Partnern, was auch seinem eigenen Spiel nicht zu Gute kommt. Viele Unsicherheiten in den letzten Wochen und gegen schnelle Gegenzüge fehlt der Zugriff.
Am Mittwoch darüber hinaus das wohl bisher wichtigste Spiel der Saison in Lyon, welches man gewinnen muss um noch eine realistische Chance auf Platz 2 der Gruppe zu haben. Könnte sich heute auch in der Aufstellung widerspiegeln.
Leverkusen zuletzt Auswärts Bremen und Gladbach vermöbelt. Nun zu Hause. Ich gehe aber davon aus dass die TSG, wie gewohnt, versucht das Spiel zu machen und sich somit wieder Konterchancen für Leverkusen ergeben. Hoffenheim zwar schnelle Schienenspieler, die sind aber sehr ins Offensiv Spiel eingebunden. Vor allem Schulz der es auf seiner Seite wohl mit Bellarabi zu tun bekommt, der zur Zeit in Topform ist.
Bei der TSG Grillitsch wieder im Kader. Wichtiger Mann, daher vielleicht möglich, dass er für Mittwoch geschont wird.
Zusammengefasst spricht mir einfach zuviel für die Leverkusener.
Heimsieg @2,25 3EH
HC Bayer @3,75 1EH
Beides bei 365,woanders sicher bessere Quoten, aber nicht gecheckt.