Deutschland 1. Bundesliga 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-11-20/2010-11-21/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
 
NÜRNBERG-K'LAUTERN TIPP:1@2 Digibet

Nürnberg diese Saison sehr heimstark,holten 12 ihrer 18 Punkte im heimischen Stadion (4-0-1), während Lautern bisher nur auf dem Betze bedingt für Furore sorgte.Die Auswärtsbilanz der roten Teufel sieht mit 1-0-5 sehr schwach aus!
Nürnberg wird in diesem Spiel auf Javier Pinola verzichten müssen, er wird aller Vorraussicht nach durch pascal bieler ersetzt.Desweiterne fehlen die Langzeitverletzten Bunjaku und Okotie.Bei Lautern fehlen Dick,Rodnei,Simunek und Amri.Vor allem in der Abwehr drückt also der Schuh und genau dies wird den Nürnbergern mit ekici,gündogan und schieber in die Karten spielen, weshalb ich den Heimsieg mit 5/10 anspielen werde.

Vor. Aufstellungen:
81.png

R. Schäfer - Judt, Nilsson, Wolf, Bieler - Simons, Hegeler - Ekici, Gündogan, Frantz - Schieber



37_201084151721927.png

Sippel - Link entfernt, Amedick, Abel, Bugera - Ilicevic, Tiffert, Kirch, Rivic - Moravek - Lakic


 
Eintracht Frankfurt-Hoffenheim

Die Eintracht zuletzt mit einem schwachen 0:0 bei Bremen.Die Abwehr steht stabil,in 12 Spielen nur 11 Gegentore zugelassen.Zu Hause haben sie ein Torverhältnis von 6:5,2 von 5 Spielen endeten dort mit über 2,5 Toren.Fehlen werden Chris,Bajramovic und Rode.

Die TSG mit einer Last-Minute-Niederlage letzte Woche zu Hause gegen Freiburg.Torverhältnis auswärts 8:10.Starke,Simunic und Obasi fehlen.Viele Tore passieren bei ihrenSpielen meistens,wenn sie gegen "schwache"Mannschaften spielen,so beim 4:0 gegen Hannover(frühe rote Karte für Hannover) und 4:1 gegen Bremen.

Fazit:Frankfurt zu Hause stark und defensiv stark,aber auch offensiv zu Hause eher schwach.Hoffenheim wird erstmal versuchen hinten sicher zu stehen,nach der Niederlage letzte Woche.

unter 2,5 2,10 (3/10) sportingbet

Viel Glück[[yo]]
 
Bundesliga, 20.11.10

1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserlautern

Anstoß 15.30Uhr

Zu der 1x2-Wette hat gigarich ja schon eine Analyse geschrieben. Kann man sicherlich auch so anspielen. Ich allerdings versuche es mit dem over 2,5.


Warum?
Ganz einfach: Im H2H gingen von den letzten 10 Spielen 8 over aus.
Bei Nürnberg endeten die letzten 7 Spiele (6x Buli, 1xPokal) in Folge over.
Kaiserslautern hat von den letzten 10 Spielen sogar 9 (!) mal over gespielt und sie haben in den letzten 5 Partien immer mindestens ein Tor erzielt.
Zudem wird das 'magische Dreieck' mit Ekici, Gündogan und Schieber vorne für viel Wirbel sorgen und die anfällige Lauterer Abwehr sehr in Bedrängnis bringen. Lautern wird sich auf seinen gefährlichsten Spieler Lakic (12 Spiele, 6 Tore) verlassen und auch sonst werden sie versuchen in Nürnberg endlich mal wieder 3 Punkte zu holen.


Fazit: ich rechne hier mit einem offenem Schlagabtausch und spiele daher:


over 2,5 5/10 @ 1,85 (bet365)


Viel Erfolg! [[cheers]]
 
Nach einigen Monaten Pause, werde ich mich mal wieder aktiver beteiligen… wollen. Weiß aber nicht, ob ich genügend Zeit haben werde. Mal sehen.


Borussia Mönchengladbach – FSV Mainz 05

20.11.10, 15:30


Mönchengladbach zwar zuletzt mit einer starken Vorstellung gegen Bayern (3:3) und gegen Köln (4:0), aber nach dem letzten Spiel quasi ohne Innenverteidigung – Brouwers und Dante unglücklich verletzt (kicker.de). Der Angriff ist mit Idrissou, Bobadilla und de Camargo relativ stark (8 Tore zusammen in der laufenden Saison) und mit einem überzeigenden Spiel letztes Wochenende gegen Köln, die man aber aus ganz klaren Gründen nicht überschätzen sollte.

Mainz steckt zurzeit in der Krise – zwar wurden zwei Spieler in die National-Elf berufen, aber die letzten 3 Ligaspiele wurden gegen die (jetzt) höherwertigen Bundesliga-Teams jeweils ohne eigenes Tor verloren. Man erwartet Polanski und Caligiuri aus dem Lazarett zurück und will sicherlich an die starke Leistung vom Anfang der Saison anknüpfen.

Im Grunde genommen ein sehr offenes Spiel, weil ein schwächeres (Platz 17) gegen ein Krisenteam auftritt. Beide Teams werden mit eigenen Problemen kämpfen müssen. Desweiteren wird es am Spieltag 5-8° und trocken (wetter.de für Mönchengladbach) sein (nicht so, wie letztes Wochenende bei fast allen Spielen) und man durchaus ein durch Passspiel und Taktik (nicht Kampf) geprägtes Spiel erwarten kann.

Ich glaube, dass man durch die Gegentorquote von Gladbach und die kurzfristige Schwächung der IV von einem Sieg der Mainzer ausgehen könnte, allerdings darf man dessen Form nicht vergessen. Qualitativ sehe ich Mainz besser, einen weiteren Ausrutscher kann man aber überhaupt nicht ausschließen.

Für mich also auf jeden Fall das HC0 auf Mainz zu 2,1 (jegliche) 3/10 spielbar, allerdings nicht das sehr wahrscheinliche Over 2,5, welches zu Quoten um 1,7 m.M.n. überhaupt nicht spielbar ist.

Viel Glück! [[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayer Leverkusen - Bayern München (20.11.2010 18:30)

wpid-Bayern-Munich-vs-Bayer-Leverkusen.jpg


Nach den Länderspielen unter der Woche, steht der 13. Spieltag vor der Tür und ich komme an diesem sehr interessanten Spieltag wieder einmal zu einer Analyse.

Dieses Nachmittagsspiel ist heute mit großen Namen bespickt, welche ein spannendes Spiel versprechen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint sich die Tabelle so langsam wieder einzupendeln, so ist er der FC Bayern München mit zuletzt acht ungeschlagenen Pflichtspielen (sechs Siege) wieder auf dem Vormarsch. Man belegt zur Zeit der sechsten Tabellenplatz. Auf dem aktuell zweiten Rang steht die "Werkself" aus Leverkusen, welche die letzten drei Ligaspiele für sich entscheiden konnte. In der vergangenen Saison trennten sich beide Teams zwei Mal 1:1. Die letzten neun Liga-Spiele zuvor gewannen die Münchner, womit sie seit elf Ligaspielen gegen die Werkself ungeschlagen sind. Der letzte Sieg der Werkself liegt schon sechs Jahren zurück, damals gewann Leverkusen 4:1 in der BayArena. Im DFB-Pokal lief es für Leverkusen besser, hier waren die Münchner am 4. März 2009 im Düsseldorfer Ausweichquartier bei den Leverkusenern zu Gast und verloren mit 2:4. Auch die Gesamtbilanz spricht eine deutliche Sprache, von 62 Spielen gewannen die Münchner 37, 12 endeten im Remis und lediglich 13 konnte die Werkself für sich entscheiden. Die Bayern schossen dabei insgesamt 120 Tore und kassierten 76 Tore. Die Heimbilanz ist aus Sicht der Leverkusener schon deutlich angenehmer: 11 wurden gewonnen 14 verloren, 6 mal trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden. Mit Jupp Heynckes (65) und Louis van Gaal (59) treffen die aktuell ältesten Trainer der Liga aufeinander. Jupp Heynckes und Louis van Gaal standen sich auch schon vor der letzten Saison (zwei Remis) als Trainer gegenüber, sogar 1997/98 gewann van Gaal mit dem FC Barcelona beide Duelle gegen Real Madrid, das von Heynckes trainiert wurde.
Kommen wir nun aber zu der aktuellen Lage der Teams. Die Bayern haben in den letzten Spielen endlich den Weg zur Besserung gefunden und wollen nun auch aus den restlichen Spielen bis zu Winterpause die volle Ausbeute holen, um sich dem Tabellenführer aus Dortmund anzunähern. Dafür muss man hier und heute gewinnen. Das hin und her geschiebe des Balles durch die ganze Abwehr wird nicht mehr so arg zelebriert, denn mittlerweile spielt man erfrischend nach vorn und versucht Tore zu erzielen. Zudem hat Mario Gomez vorne nun auch seine Chance bekommen strahlt voller Selbstvertrauen, was man allein an seiner Laufbereitschaft erkennen kann. Weiterhin wird Ribery zurückkehren, welcher bereits nach seiner Einwechslung gegen Nürnberg zeigte, dass er ein belebendes Element für das Spiel der Bayern ist. Kommen wir nun aber zur Schwäche der letzten Partien, welche ganz klar in der Defensive liegt. Allerdings zeigte die Abwehr gegen Nürnberg eine klare Steigerung gegenüber dem Spiel in Gladbach, was aber auch an der Offensiv-Schwäche Nürnbergs lag. Pranjic hat sich inzwischen in der Startelf festgesetzt und spielt auch Offensiv sehr stark auf. Verletzungsbedingt fehlen heute Sattelmaier (Sehnenriss), Contento und Alaba (Bayern 2), Robben (Muskelriss), Klose (Faserriss) und Olic (Knie-OP). Allerdings sind diese schon länger verletzt und ändern nichts am zuletzt gespielten System.
Nun aber zu Leverkusen. Leverkusen holte von seinen sieben Saisonsiegen nur zwei zu Hause, fünf Mal gewann Bayer dagegen auf fremden Plätzen. Am letzten Wochenende gewann man in der Schlussphase mit einem 1:0 Sieg bei Sankt Pauli in Hamburg. Rolfes spielte sich zuletzt wieder in die Mannschaft ein und machte dabei eine sehr gute Rolle. Trotz der aktuell guten Perfomence in der Liga und auch in der Europa League finde ich, dass die Werkself nicht besonders gut spielt und von den Bookies überschätzt wird. Besonders auffällig ist auch, dass die Werkself sieben ihrer letzten acht Tore nach Standardsituationen erziehlte, was gegen die zwei "Türme" in der Innenverteidigung der Bayern bestimmt nicht einfach wird. Die insgesamt zwölf Tore nach ruhenden Bällen sind zudem Liga-Höchstwert. Heute kehren der Abwehrchef Hypia und Stürmer Deridyok zurück in den Kader, nur Kießling und Ballack (beide Reha) fehlen heute.

Zum Schluss noch einmal die vorraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams.

9.png

Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - Helmes


14.png

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic - Tymoshchuk, Ottl - Hamit Altintop, Schweinsteiger, Kroos - Gomez

===> Picks
Bayern München Sieg @ 2.5
TopSportWetten 3/10
Bayern München AHC-0 @ 1.75 betsson
/10bet 6/10

Viel Glück allen Zockern eventuell schreibe ich morgen noch eine Analyse zu dem Match zwischen Freiburg und Dortmund. [[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
SC Freiburg - Borussia Dortmund (20.11.2010 15:30)

dortmund_freiburg_x_1092056308.gif


Morgen also um 15:30 rollt in dem Badenova-Stadion der Ball. Der souveräne Tabellenführer, Borussia Dortmund mit 31 Punkten, ist heute zu Gast bei dem SC Freiburg, der im Moment den vierten Tabellenplatz mit 21 Punkten belegt. Mit dem siebten Auswärtssieg in Folge könnte der BVB einen Bundesliga-Rekord aufstellen. Sechs Auswärtssiege in Folge schafften innerhalb einer Saison nur Gladbach (1969/70) und der HSV (2005/06). Mehr Punkte als aktuell der BVB hat, hatte in der Bundesliga-Geschichte nach zwölf Spielen nur ein Mal ein Team: 1980/81 hatten die Bayern umgerechnet 33 Zähler eingefahren, also gerade einmal zwei mehr als der BVB. Dortmund ist seit elf Spielen unbesiegt und gewann zehn dieser Partien. Man verlor in der laufenden Saison nur am ersten Spieltag gegen Bayer Leverkusen. Zudem stellt der BVB die beste Offensive (29 Tore) und die beste Defensive (sieben Gegentore). Aber auch der SC Freiburg spielt seine bislang beste Saison im Oberhaus und so konnte man die letzten drei Heimspiele allesamt für sich entscheiden. Freiburg traf in den letzten 16 Partien immer ins Tor, was ebenfalls Liga-Höchstwert ist. Heute trifft aber aber auf eine sehr starke Defensive der Dortmunder Jungs, welche zuletzt drei Mal zu Null spielte. Außerdem ist die Mannschaft seit 351 Minuten ohne Gegentor. Heute wird man besonders auf Papiss Demba Cisse aufpassen müssen, der mit zehn Treffern Zweiter der Torschützenliste ist. Er traf in dieser Saison bisher in jedem Freiburger Heimspiel ins Netz. Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete 3:1 für den SCF. Auch hier traf Cisse zwei mal das Tor. Schaut man sich nun aber die Gesamtbilanz an, fallen einem sofort die vielen Unentschieden auf. Aus den bisher 22 gespielten Spielen, gewann der SCF lediglich drei, elf konnte Dortmund gewinnen und acht mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Freiburg erzielte hierbei 29 Tore und kassierte 38, was einem Tordurchschnitt von circa drei Toren pro Spiel ergibt. Die Heimbilanz zeigt zwei Siege des SCF, drei des BVB und sechs Remis auf. Freiburg erzielte hierbei 19 Tore und kassierte 20, was einem Tordurchschnitt von 3.5 Toren pro Spiel entspricht.
Kommen wir nun zu der aktuellen Sportlichen Lage beider Teams. Der SCF gewann am letzten Spieltag 1:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Wer das Spiel gesehen hat wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage das dieser Sieg sehr glücklich war. Torhüter Baumann, der in der letzten Saison sowie in dieser Saison nur der zweite Mann ist, hielt überragend. Die Breisgauer kämpften zwar und hielten mit extremer Laufbereitschaft dagegen, aber die Offensive der Freiburger trat selten in Erscheinung. Das Tor fiel dann in der Nachspielzeit durch Cisse. Zwar spielt der SCF im Moment überraschend gut, aber ich glaube nicht das man sich so gut halten kann. Hierzu fehlt einfach die Qualität in der Breite des Kaders. Robin Dutt der Trainer der Freiburger äußerte sich hierbei positiv gestimmt und sagte das er auch gegen Dortmund attackieren will, was aber gegen Spieler wie Barrios und Sahin garantiert nicht einfach wird. Verletzungsbedingt fehlen wird heute Pouplin, Butscher, Krmas, Jöger und Bechmann welche sich alle im Aufbautraining befinden.
Ich glaube die Situation in Dortmund brauch man nicht genauer zu erläutern. Dortmund gewann am letzten Spieltag mit einer sehr starken zweiten Halbzeit 2:0 (HT 0:0) zu Hause gegen den HSV. Die Mannschaft um den Trainer Jürgen Klopp spielt in dieser Saison sehr guten Fußball und steht verdient an der Tabellenspitze. Man spielt Tempo-Fußball und baut aus einer sicheren Defensive das Spiel nach vorne auf. Besonders stark spielt man in der laufenden Saison auf fremden Plätzen und ich glaube auch hier wird man etwas zählbares mitnehmen. Verletzungsbedingt passen müssen auch heute die schon etwas länger verletzten Kehl (Sehnenanriss), Kringe (Mittelfußbruch) und Owomoyela (Reizung des Achillessehnengewebes). Diese Verletzungen werden aber nichts an dem Spielt der Dortmunder verändern, da diese Spieler schon länger nicht mehr im Kader stehen.

Zum Schluss noch einmal die Aufstellungen:

7.png

Baumann - Mujdza, Barth, Toprak, Bastians - Schuster - Putsila, Rosenthal, Makiadi, Abdessadki - Cissé
http://www.kicker.de/news/fussball/...ndesliga/2010-11/3135/trainer_robin-dutt.html

17.png

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios

===> Picks
Borussia Dortmund Sieg @ 1.7 Interwetten 7/10
Correct Score: 1:1 @ 8.4 Betfair 1/10
Der Ergebnistipp dient hierbei zur Absicherung

http://www.kicker.de/news/fussball/...sliga/2010-11/2641/trainer_juergen-klopp.html
 
NÜRNBERG-K'LAUTERN TIPP:1@2 Digibet

Nürnberg wird in diesem Spiel auf Javier Pinola verzichten müssen... .Desweiterne fehlen die Langzeitverletzten Bunjaku und Okotie. Bei Lautern fehlen Dick,Rodnei,Simunek und Amri.


hi,
wo hast du die infos für den kader her?

  • Pinola ist klar...schweini usw...[[kotz]]

  • okotie ist zb. nicht wirklich verletzt, er währe theoretisch spielbereit, aber es wird noch gewartet, bis er längere zeit verletzungsfrei ist.

  • Bunjaku ist auch klar...knorpelschaden wohl bis mitte märz.

  • Dick hat sich im Spiel Leverkusen verletzt, soviel weiss ich, aber was genau und wie lange? ich kann dazu nix finden [[nixweiss]]

  • Simunek...ja auch bis mitte dezember verletzt. adduktorenverletzung.

  • Rodnei wurde ende oktober an der leiste operiert, sein krankenstand wurde auf 4 wochen angesetzt, könnte also jedes WE wieder zu einem einsatz von ihm kommen. oder nicht?

  • Amri hatte zwar probleme mit dem sprungelenk, aber das ist ebenfalls schon ewigkeiten her und er ist meines wissens nach gesund und theoretisch spielfähig. könnte also auch bei ihm jederzeit zu einem einsatz kommen.

hoffe mir kann jemand nähres dazu sagen ;)

ansonsten spiele ich selbst auch ein over 2,5.

Viel Glück!
 
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> [FONT=&quot]FC Schalke 04 - Werder Bremen[/FONT]
[FONT=&quot]Anstoß: Sa. 20.11.2010 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Schalke ist für Bremen und deren derzeitige Verfassung einfach ein Kaliber zu groß. [/FONT]
[FONT=&quot]Werder konnte In den letzten Spielen nicht überzeugen - seit 3 Spielen ohne Sieg in der Bundesliga + Niederlage im DFB-Pokal und der Championsleague. Trotz teilweise großen Aufwands blieb der Erfolg letztlich stets aus. Man erspielt sich zwar Chancen aber mit dem derzeit verletzten Pizarro fehlt vorne meiner Meinung nach einfach ein Knipser. Hinzu kommt, dass neben den Langzeitverletzten nun auch noch Arnautovic mit Adduktorenproblemen ausfällt. [/FONT]
[FONT=&quot]Schalke spielte bisher in vielen Spielen noch unter ihren Möglichkeiten, da fehlt manchmal die Konstanz. Nach einem souveränen Sieg gegen Pauli folgt ein schmeichelhaftes 2:2 in Wolfsburg, wobei ich diesem Ergebnis durchaus positives abgewinnen kann, da man einen 2:0 Rückstand auswärts weggesteckt hat. In meinen Augen stark und das sollte auch Rückenwind für das Heimspiel geben. Im Gegensatz zu Bremen werden sie selbstbewusst aufspielen und mit den Fans im Rücken und einem Hunterlaar + Raul vorne klar siegen. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mein Tipp: [/FONT]
[FONT=&quot]Sieg Schalke @2.20 Bet365 5/10[/FONT]
 
<b><big>1. Fc Nürnberg</big></b> - 1. Fc Kaiserslautern Sieg Nürnberg

1/10 @ 2

Ergänzung:

Nürnberg belegt den 10. Platz mit einem Torverhältnis von 17:18. Letzte Woche verlor man gegen die Bayern. Man zeigte kein gutes Spiel. Die Mannschaft war zu sehr eingeschüchtert vom "großen Fc Bayern". Nichtsdestotrotz hat Nürnberg bis dato eine gute Saison hingelegt. Das Ziel ist der Klassenerhalt und das liegt im Rahmen des Möglichen.
Die Offensive mit Schieber, Gündogan und Ekici ist sehr gut besetzt. Sie spielen gut zusammen und werden für Wirbel sorgen. Die Abwehr der Nürnberger ist nicht sonderlich gut, aber aufjedenfall besser als die morgige Fck Abwehr.
Nilson könnte durch Maroh ersetzt werden und Pinola ist rotgesperrt.
Nürnberg hat eine gute Heimbilanz: 4-0-1
Wenn man sich die nächsten Spiele der Nürnberger betrachtet : in Mainz und zu Hause gegen Dortmund
Dann ist man morgen zu Siegen verdammt, denn gegen die kommenden Mannschaften wird es sehr schwer zu punkten. Das weiß auch Hecking, der sein Team heiß machen wird.

1. FcK steht auf dem 15. Platz mit 17:24 Toren. Letzte Woche spielte man zu Hause 3-3 gegen VFB. Das Unentschieden war verdient. Jedoch hätte Stuttgart den Sack zu machen müssen . Die Abwehr stand richtig schlecht bei den Gegentoren. Bei schnellen Angriffen der Stuttgarter stand die Abwehr des Fcks sehr schlecht organisiert. Stuttgart schoss von 2 Tore aus schnellen Kontern, die der Fck nicht zu verhindern wusste. Desweiteren gab es noch eine Vielzahl an Chancen, die der VFB nicht nutzte ( siehe Konter--> Marica köpft über den Kasten). Nürnberg spielt in meinen Augen einen ähnlich schnellen Fussball wie der VFB und damit könnte der Fck Probleme haben.
Ein weiterer Faktor ist die Auswärtsschwäche des Fcks. --> 1-0-5
Der Fck spielt auswärts sehr naiv. Man ist nicht fähig eine Führung zu verwalten. Falls man morgen zurückliegen sollte, wird es sehr schwer werden den Rückstand aufzuholen.
Ausfälle des Fck sind Rodnei, Dick und Simunek. Rodnei und Dick sind 2 Eckpfeiler für den Aufstieg des FCKs .


Zusammengefasst:

Nürnberg hat eine gute Heimbilanz. Mit ihren schnellen Offensivspiel werden sie den Lautrer Probleme bereiten. Ich sehe hier ein torreichen Spiel mit einem knappen Sieg für den 1. FcN.
 
St.Pauli - Wolfsburg
Sonntag 17.30

Normalerweise natürlich ein No-Bet. Beide sind zur Zeit nicht wirklich stark drauf, aber es gibt 2 Faktoren, die mich hier auf den Heimsieg gehen lassen.
St.Pauli hat erstklassige Fans, die immer ihre Mannschaft anfeuern und hinter ihnen stehen. Die Spieler danken ihnen mit Einsatz und Leidenschaft. Alle Spiele am Millerntor waren eng und Pauli war immer mindestens ebenbürtig.
0:1 gegen Hoffenheim - Lange gut mitgespielt, dann kurz vor Schluss das dumme Gegentor
1:1 gegen HSV- im Derby die bessere Mannschaft gewesen. Nach der Führung dann aber ein Traumtor von Petric kassiert.
1:3 gegen Dortmund - hier war man nur in der 1.HZ auf Augenhöhe. Nach der Pause zog Dortmund an und schoss 3 Tore
3:2 gegen Nürnberg - in einem klasse Spiel bei dem es hoch und runter ging, konnten die Hamburger endlich mal 3 Punkte behalten.
1:3 gegen Frankfurt - Führung, Elfmeter für den Gegner, der sie zurück ins Spiel bringt. In Unterzahl immer noch die bessere Mannschaft gewesen, aber am Ende 2 dumme Gegentore kassiert.
0:1 gegen Leverkusen - Auch hier spielte man lange gut mit. Asamoah scheitert am Innenpfosten und im Gegenzug macht Renato Augusto das 1:0

Der zweite Faktor und das ist der wichtigste, das magische Trio der Wölfe droht komplett auszufallen.
- Dzeko (Schlag auf dem Knöchel aus dem Länderspiel) hat am Freitag gar nicht trainiert.
- Diego (Tritt auf den rechten Knöchel) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen
- Grafite (muskuläre Probleme) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen

Dzeko 8Tore, Grafite 7 und Diego 3 haben zusammen 18 der 20 Wölfetore geschossen. Sollten sie wirklich ausfallen, dann besteht Wolfsburg im Prinzip nur aus der Abwehr, die auch nicht gerade sicher wirkt. Dejagah ist gesperrt und Mandzukic halte ich einfach nur für einen schlechten Schauspieler und einen nicht-bundesligatauglichen Spieler. Auch wenn alle 3 spielen könnten, so sind sie immerhin noch angeschlagen und sind nicht bei 100%. Gerade bei Dzeko sieht es eher schlecht aus und er wäre der schmerzvollste Ausfall.

Hier noch die aktuellste Meldung zu den 3:
Wie wird umgebaut? VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

St.Pauli - Wolfsburg 1 @ 3,2 [3/10] bei bet365
 
St.Pauli - Wolfsburg
Sonntag 17.30

Normalerweise natürlich ein No-Bet. Beide sind zur Zeit nicht wirklich stark drauf, aber es gibt 2 Faktoren, die mich hier auf den Heimsieg gehen lassen.
St.Pauli hat erstklassige Fans, die immer ihre Mannschaft anfeuern und hinter ihnen stehen. Die Spieler danken ihnen mit Einsatz und Leidenschaft. Alle Spiele am Millerntor waren eng und Pauli war immer mindestens ebenbürtig.
0:1 gegen Hoffenheim - Lange gut mitgespielt, dann kurz vor Schluss das dumme Gegentor
1:1 gegen HSV- im Derby die bessere Mannschaft gewesen. Nach der Führung dann aber ein Traumtor von Petric kassiert.
1:3 gegen Dortmund - hier war man nur in der 1.HZ auf Augenhöhe. Nach der Pause zog Dortmund an und schoss 3 Tore
3:2 gegen Nürnberg - in einem klasse Spiel bei dem es hoch und runter ging, konnten die Hamburger endlich mal 3 Punkte behalten.
1:3 gegen Frankfurt - Führung, Elfmeter für den Gegner, der sie zurück ins Spiel bringt. In Unterzahl immer noch die bessere Mannschaft gewesen, aber am Ende 2 dumme Gegentore kassiert.
0:1 gegen Leverkusen - Auch hier spielte man lange gut mit. Asamoah scheitert am Innenpfosten und im Gegenzug macht Renato Augusto das 1:0

Der zweite Faktor und das ist der wichtigste, das magische Trio der Wölfe droht komplett auszufallen.
- Dzeko (Schlag auf dem Knöchel aus dem Länderspiel) hat am Freitag gar nicht trainiert.
- Diego (Tritt auf den rechten Knöchel) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen
- Grafite (muskuläre Probleme) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen

Dzeko 8Tore, Grafite 7 und Diego 3 haben zusammen 18 der 20 Wölfetore geschossen. Sollten sie wirklich ausfallen, dann besteht Wolfsburg im Prinzip nur aus der Abwehr, die auch nicht gerade sicher wirkt. Dejagah ist gesperrt und Mandzukic halte ich einfach nur für einen schlechten Schauspieler und einen nicht-bundesligatauglichen Spieler. Auch wenn alle 3 spielen könnten, so sind sie immerhin noch angeschlagen und sind nicht bei 100%. Gerade bei Dzeko sieht es eher schlecht aus und er wäre der schmerzvollste Ausfall.

Hier noch die aktuellste Meldung zu den 3:
Wie wird umgebaut? VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

St.Pauli - Wolfsburg 1 @ 3,2 [3/10] bei bet365
 
St.Pauli - Wolfsburg
Sonntag 17.30

Normalerweise natürlich ein No-Bet. Beide sind zur Zeit nicht wirklich stark drauf, aber es gibt 2 Faktoren, die mich hier auf den Heimsieg gehen lassen.
St.Pauli hat erstklassige Fans, die immer ihre Mannschaft anfeuern und hinter ihnen stehen. Die Spieler danken ihnen mit Einsatz und Leidenschaft. Alle Spiele am Millerntor waren eng und Pauli war immer mindestens ebenbürtig.
0:1 gegen Hoffenheim - Lange gut mitgespielt, dann kurz vor Schluss das dumme Gegentor
1:1 gegen HSV- im Derby die bessere Mannschaft gewesen. Nach der Führung dann aber ein Traumtor von Petric kassiert.
1:3 gegen Dortmund - hier war man nur in der 1.HZ auf Augenhöhe. Nach der Pause zog Dortmund an und schoss 3 Tore
3:2 gegen Nürnberg - in einem klasse Spiel bei dem es hoch und runter ging, konnten die Hamburger endlich mal 3 Punkte behalten.
1:3 gegen Frankfurt - Führung, Elfmeter für den Gegner, der sie zurück ins Spiel bringt. In Unterzahl immer noch die bessere Mannschaft gewesen, aber am Ende 2 dumme Gegentore kassiert.
0:1 gegen Leverkusen - Auch hier spielte man lange gut mit. Asamoah scheitert am Innenpfosten und im Gegenzug macht Renato Augusto das 1:0

Der zweite Faktor und das ist der wichtigste, das magische Trio der Wölfe droht komplett auszufallen.
- Dzeko (Schlag auf dem Knöchel aus dem Länderspiel) hat am Freitag gar nicht trainiert.
- Diego (Tritt auf den rechten Knöchel) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen
- Grafite (muskuläre Probleme) hat am Freitag das Training vorzeitig abgebrochen

Dzeko 8Tore, Grafite 7 und Diego 3 haben zusammen 18 der 20 Wölfetore geschossen. Sollten sie wirklich ausfallen, dann besteht Wolfsburg im Prinzip nur aus der Abwehr, die auch nicht gerade sicher wirkt. Dejagah ist gesperrt und Mandzukic halte ich einfach nur für einen schlechten Schauspieler und einen nicht-bundesligatauglichen Spieler. Auch wenn alle 3 spielen könnten, so sind sie immerhin noch angeschlagen und sind nicht bei 100%. Gerade bei Dzeko sieht es eher schlecht aus und er wäre der schmerzvollste Ausfall.

Hier noch die aktuellste Meldung zu den 3:
Wie wird umgebaut? VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

St.Pauli - Wolfsburg 1 @ 3,2 [3/10] bei bet365
alle sind angeschlagen,dennoch denke ich,dass sie am Sonntag spielen können.Sie werden allerdings nicht hundertprozentig fit sein und dürften nicht so gefährlich sein,wie sonst.Wolfsburg ohne diese 3 eigentlich recht harmlose Wölfe.Außerdem fehlen noch Friedrich und Dejagah.Zudem auswärts mit einer Bilanz von 1-1-4 sehr schwach.Die Hamburger zu Hause mit der gleichen Bilanz.Beide werden es ersteinmal ruhig angehen lassen,daher:

unter 2,5 2,40 (2/10) nordicbet

unter 3,5 1,52 (5/10) betsson


Viel Glück[[yo]]
 
Info aus dem VfL-Forum:

Ich habe Graffa vorhin beim Training noch gesprochen ,er hat gesagt nicht so schlimm , wird bis Sonntag wieder gehn ...
Alles andere waren Vorsichtsmaßnahmen ...
Dezko ist drin geblieben ... !Denkt dran wir spielen erst Sonntag , also bekommt unsere medizinische Abteilung auch einiges wieder hin !


Würde es also zunächst mal nicht überestimieren (wie Spielerausfälle generell eher nicht so schwer wiegen, wie man denkt), außerdem hat der VfL noch Mandzukic, Ben Khalifa und Caiuby, die in meinen Augen auch Qualität mitbringen (und zwar mehr als ein Grafite an schwachen Tagen :P).

Kurzum: Diese Info macht das Spiel zum No-Bet, wenn ich wüsste, dass alle fit sind, wäre das eine klare Wette auf die Wölfe für mich, aber nicht auf St. Pauli nur wegen so ner Message ;)

Trotzdem viel Glück.

Dann sag mir doch bitte was Wolfsburg ohne Diego,Grafite und Dzeko ist? Ben Khalifa und Caiuby würden nicht in der Regionalliga spielen, wenn sie mehr Qualität hätten.
Schau dir mal an, wie Wolfsburg gegen die "kleinen" spielt. Immer grottig. Ohne Dzeko im Pokal gegen Viktoria Hamburg ein 1:3 hingewürgt. Wie gesagt, selbst wenn alle spielen werden sie nicht bei 100% sein und wenn die 3 besten Spieler der Mannschaft nur mit max 90% antreten, dann reicht das eben nicht auf St. Pauli
 
Hannover 96 - Hamburger SV

Hannover 96 - Hamburger SV

Nachdem hier keiner dieses Spiel angesprochen hat werde ich mal kurz etwas schreiben:

Aufstellung:

58.png

Fromlowitz - Chahed, Eggimann, Pogatetz, C. Schulz - Schmiedebach, Pinto - Stindl, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff


12.png

Drobny - Tesche, Westermann, Besic, Zé Roberto - Jarolim, Trochowski - Pitroipa, Elia - Petric, Guerrero

Es fehlen:

Hannover 96:
Cherundolo (Gelb-Rot-Sperre), Haggui (Rotsperre), Andreasen (Aufbautraining), Carlitos (Aufbautraining), Abdellaoue (Faserriss), Stoppelkamp (Bänderriss)

Hamburger SV:
Rost, Aogo (Schambein), Benjamin (Faserriss), Demel (Achillessehnenbeschwerden), Diekmeier (Fersen-OP), Mathijsen (Doppelter Bänderriss), Stepanek, Castelen (Aufbautraining), Jansen (Zehenbruch), Kacar (Bänderriss)

Statistik:

Die letzten 8 Spiele in Hannover gingen mit einer 4-3-1 Bilanz an Hannover!

96 im letzten Spiel in Mainz gut gespielt und mit Schlaudraf sogar eine Alternative im Sturm! Pogatez wird die Abwehr wohl verstärken...dafür fällt Cherundolo aufgrund Sperre aus!

Hamburg in den letzten Spielen mit keiner soliden Leistung, wohl auch aufgrund der schlechten Personalsituation!

Die Quote auf 96 absolut anzuspielen! (@3,1 Tipico)


WICHTIGER GRUND!!!!

Wenn 96 heute 3 Punkte holt, hat man nicht nur gegen den HSV gewonnen sondern zieht in der Ewigen Bundesligatabelle an Eintracht Braunschweig vorbei! Zur info an unsere Süddeutschen Tipper! Diese Rivalität ist mit Dortmund -Schalke zu vergleichen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Dieser Beitrag sollte als Info dienen.
 
WICHTIGER GRUND!!!!

Wenn 96 heute 3 Punkte holt, hat man nicht nur gegen den HSV gewonnen sondern zieht in der Ewigen Bundesligatabelle an Eintracht Braunschweig vorbei! Zur info an unsere Süddeutschen Tipper! Diese Rivalität ist mit Dortmund -Schalke zu vergleichen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Dieser Beitrag sollte als Info dienen.

Soll das ein Witz sein? Sowas interessiert keinen Profi.
 
Dann sag mir doch bitte was Wolfsburg ohne Diego,Grafite und Dzeko ist? Ben Khalifa und Caiuby würden nicht in der Regionalliga spielen, wenn sie mehr Qualität hätten.
Schau dir mal an, wie Wolfsburg gegen die "kleinen" spielt. Immer grottig. Ohne Dzeko im Pokal gegen Viktoria Hamburg ein 1:3 hingewürgt. Wie gesagt, selbst wenn alle spielen werden sie nicht bei 100% sein und wenn die 3 besten Spieler der Mannschaft nur mit max 90% antreten, dann reicht das eben nicht auf St. Pauli

Nicht gleich so aggressiv^^
Dass die genannten in der Regionalliga spielen, liegt nicht an der Qualität, sondern am Trainer.
Das einzige, was ich dir (vergeblich) klar machen wollte war, dass a) die Ausfälle lange nicht sicher sind und ich denke, dass maximal einer davon ausfällt und b) Spielerausfälle grundsätzlich überschätzt werden, da jede Profimannschaft heutzutage normalerweise Spieler zumindest für kurze Zeit relativ gut ersetzen kann.
Wolfsburg spielte bislang auswärts wirklich schwach, aber die letzten Auftritte waren allesamt in Ordnung (Frankfurt, zweite Hälfte) bis gut (Stuttgart, Schalke).
Deine Betrachtung ist einfach viel zu eindimensional und berücksichtigt nur die Spielerausfälle.
Das war schon alles von meiner Seite [[yo]]

Im Übrigen: Ben Khalifa keine Qualität zu unterstellen ist ein Witz, aber ich will dieses Fass hier nich auch noch aufmachen [[cheers]]
 
Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München, 20.11.2010, 18.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Bay-Arena (Leverkusen)
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Um 18.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) kommt es heute Abend zum Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München. Während die Bayern ihre kleine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen (darunter drei Siege) weiter ausbauen wollen, hat Leverkusen die Chance, den vierten Dreier in Folge zu holen. Welche Serie reißen wird, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
Die Bayern erlebten - wie schon in der Vorsaison - einen katastrophalen Saisonstart. Allerdings findet der Rekordmeister seit dem 8. Spieltag Schritt für Schritt in die Erfolgsspur zurück. Mit einer B-Elf triumphierte das Team von FCB-Coach Louis van Gaal über Hannover 96 (3:0), den SC Freiburg (4:2) und zuletzt im bayerischen Derby über den 1. FC Nürnberg (3:0). In bestechender Form zeigte sich dabei insbesondere Nationalspieler Mario Gomez, der insgesamt sieben der letzten 13 Bayern-Tore erzielte. Dennoch ist das Münchner Star-Ensemble weiterhin gezwungen, in der Tabelle nach oben zu klettern und mit aller Macht verlorenen Boden gutzumachen. Fünf Punkte beträgt aktuell der Rückstand des FC Bayern München auf den Tabellen-Zweiten aus Leverkusen, Liga-Primus Borussia Dortmund ist mit 12 Punkten nur noch mit dem Fernglas zu sehen. Mit einem Erfolg in der Bay-Arena könnten die Münchner allerdings bis auf zwei Zähler an die "Werkself" heranrücken und ihre Aufholjagd fortsetzen.

Mit Bayer Leverkusen treffen Schweinsteiger & Co. jedoch auf einen Gegner, der auch in dieser Saison wieder eine sehr spielstarke Mannschaft auf hohem Niveau zusammen hat. Die Heynckes-Elf holte zuletzt drei Dreier in Folge und wird sich im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern München folglich mit breiter Brust präsentieren.

Kader / wer fehlt?
Bei der "Werkself" kehren Sami Hyypiä und Eren Derdiyok nach ihren Verletzungen wieder in den Kader zurück. Somit fehlen heute Reinartz (Gelb-Sperre) sowie die beiden langzeitverletzten Ballack und Kießling. Während sich die personelle Situation bei Bayer Leverkusen etwas entspannt hat, plagen den FC Bayern weiterhin große Verletzungssorgen. Kapitän Mark van Bommel (Knieprobleme) trat die Reise nach Leverkusen ebensowenig an wie Martin Demichelis (Muskelverhärtung im Oberschenkel). Robben, Klose und Olic fallen ohnehin aus. Edeltechniker Franck Ribéry, der unter der Woche scharfe Kritik von Louis van Gaal einstecken musste, wird aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen müssen.

1-x-2-Quoten:
Während Bayer Leverkusen bei PartyBets-Siegquoten um 2.80 als Underdog gehandelt wird, werden die Bayern bei Siegquoten um 2.40 leicht favorisiert. Um ehrlich zu sein, handelt es sich bei dieser Partie in meinen Augen um ein klassisches 50:50-Spiel. Beide Teams wollen den Schwung der letzten Spiele nutzen und - wenn möglich - dreifach punkten. Die Bayern haben zuletzt aber überwiegend zu Hause gepunktet, der einzige Auswärtssieg datiert gar vom 5. Spieltag! Ich setze folglich auf einen Sieg der "Werkself", ab attraktiven Back-Quoten um 2.80.

Mein Tipp: Bayer Leverkusen @ 2.80 PartyBets
 
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> [FONT=&quot]FC Schalke 04 - Werder Bremen[/FONT]
[FONT=&quot]Anstoß: Sa. 20.11.2010 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga[/FONT]

[FONT=&quot]Schalke ist für Bremen und deren derzeitige Verfassung einfach ein Kaliber zu groß. [/FONT]
[FONT=&quot]Werder konnte In den letzten Spielen nicht überzeugen - seit 3 Spielen ohne Sieg in der Bundesliga + Niederlage im DFB-Pokal und der Championsleague. Trotz teilweise großen Aufwands blieb der Erfolg letztlich stets aus. Man erspielt sich zwar Chancen aber mit dem derzeit verletzten Pizarro fehlt vorne meiner Meinung nach einfach ein Knipser. Hinzu kommt, dass neben den Langzeitverletzten nun auch noch Arnautovic mit Adduktorenproblemen ausfällt. [/FONT]
[FONT=&quot]Schalke spielte bisher in vielen Spielen noch unter ihren Möglichkeiten, da fehlt manchmal die Konstanz. Nach einem souveränen Sieg gegen Pauli folgt ein schmeichelhaftes 2:2 in Wolfsburg, wobei ich diesem Ergebnis durchaus positives abgewinnen kann, da man einen 2:0 Rückstand auswärts weggesteckt hat. In meinen Augen stark und das sollte auch Rückenwind für das Heimspiel geben. Im Gegensatz zu Bremen werden sie selbstbewusst aufspielen und mit den Fans im Rücken und einem Hunterlaar + Raul vorne klar siegen. [/FONT]

[FONT=&quot]Mein Tipp: [/FONT]
[FONT=&quot]Sieg Schalke @2.20 Bet365 5/10[/FONT]

klarer 4-0 Sieg für Schalke - 3Buden von Raul
In Bremen brennt der Baum^^
 
SC Freiburg - Borussia Dortmund (20.11.2010 15:30)

dortmund_freiburg_x_1092056308.gif


Morgen also um 15:30 rollt in dem Badenova-Stadion der Ball. Der souveräne Tabellenführer, Borussia Dortmund mit 31 Punkten, ist heute zu Gast bei dem SC Freiburg, der im Moment den vierten Tabellenplatz mit 21 Punkten belegt. Mit dem siebten Auswärtssieg in Folge könnte der BVB einen Bundesliga-Rekord aufstellen. Sechs Auswärtssiege in Folge schafften innerhalb einer Saison nur Gladbach (1969/70) und der HSV (2005/06). Mehr Punkte als aktuell der BVB hat, hatte in der Bundesliga-Geschichte nach zwölf Spielen nur ein Mal ein Team: 1980/81 hatten die Bayern umgerechnet 33 Zähler eingefahren, also gerade einmal zwei mehr als der BVB. Dortmund ist seit elf Spielen unbesiegt und gewann zehn dieser Partien. Man verlor in der laufenden Saison nur am ersten Spieltag gegen Bayer Leverkusen. Zudem stellt der BVB die beste Offensive (29 Tore) und die beste Defensive (sieben Gegentore). Aber auch der SC Freiburg spielt seine bislang beste Saison im Oberhaus und so konnte man die letzten drei Heimspiele allesamt für sich entscheiden. Freiburg traf in den letzten 16 Partien immer ins Tor, was ebenfalls Liga-Höchstwert ist. Heute trifft aber aber auf eine sehr starke Defensive der Dortmunder Jungs, welche zuletzt drei Mal zu Null spielte. Außerdem ist die Mannschaft seit 351 Minuten ohne Gegentor. Heute wird man besonders auf Papiss Demba Cisse aufpassen müssen, der mit zehn Treffern Zweiter der Torschützenliste ist. Er traf in dieser Saison bisher in jedem Freiburger Heimspiel ins Netz. Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete 3:1 für den SCF. Auch hier traf Cisse zwei mal das Tor. Schaut man sich nun aber die Gesamtbilanz an, fallen einem sofort die vielen Unentschieden auf. Aus den bisher 22 gespielten Spielen, gewann der SCF lediglich drei, elf konnte Dortmund gewinnen und acht mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Freiburg erzielte hierbei 29 Tore und kassierte 38, was einem Tordurchschnitt von circa drei Toren pro Spiel ergibt. Die Heimbilanz zeigt zwei Siege des SCF, drei des BVB und sechs Remis auf. Freiburg erzielte hierbei 19 Tore und kassierte 20, was einem Tordurchschnitt von 3.5 Toren pro Spiel entspricht.
Kommen wir nun zu der aktuellen Sportlichen Lage beider Teams. Der SCF gewann am letzten Spieltag 1:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Wer das Spiel gesehen hat wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage das dieser Sieg sehr glücklich war. Torhüter Baumann, der in der letzten Saison sowie in dieser Saison nur der zweite Mann ist, hielt überragend. Die Breisgauer kämpften zwar und hielten mit extremer Laufbereitschaft dagegen, aber die Offensive der Freiburger trat selten in Erscheinung. Das Tor fiel dann in der Nachspielzeit durch Cisse. Zwar spielt der SCF im Moment überraschend gut, aber ich glaube nicht das man sich so gut halten kann. Hierzu fehlt einfach die Qualität in der Breite des Kaders. Robin Dutt der Trainer der Freiburger äußerte sich hierbei positiv gestimmt und sagte das er auch gegen Dortmund attackieren will, was aber gegen Spieler wie Barrios und Sahin garantiert nicht einfach wird. Verletzungsbedingt fehlen wird heute Pouplin, Butscher, Krmas, Jöger und Bechmann welche sich alle im Aufbautraining befinden.
Ich glaube die Situation in Dortmund brauch man nicht genauer zu erläutern. Dortmund gewann am letzten Spieltag mit einer sehr starken zweiten Halbzeit 2:0 (HT 0:0) zu Hause gegen den HSV. Die Mannschaft um den Trainer Jürgen Klopp spielt in dieser Saison sehr guten Fußball und steht verdient an der Tabellenspitze. Man spielt Tempo-Fußball und baut aus einer sicheren Defensive das Spiel nach vorne auf. Besonders stark spielt man in der laufenden Saison auf fremden Plätzen und ich glaube auch hier wird man etwas zählbares mitnehmen. Verletzungsbedingt passen müssen auch heute die schon etwas länger verletzten Kehl (Sehnenanriss), Kringe (Mittelfußbruch) und Owomoyela (Reizung des Achillessehnengewebes). Diese Verletzungen werden aber nichts an dem Spielt der Dortmunder verändern, da diese Spieler schon länger nicht mehr im Kader stehen.

Zum Schluss noch einmal die Aufstellungen:

7.png

Baumann - Mujdza, Barth, Toprak, Bastians - Schuster - Putsila, Rosenthal, Makiadi, Abdessadki - Cissé


17.png

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios

===> Picks
Borussia Dortmund Sieg @ 1.7 Interwetten 7/10
Correct Score: 1:1 @ 8.4 Betfair 1/10
Der Ergebnistipp dient hierbei zur Absicherung


Dortmund dreht das Spiel noch 1:0 HT 1:2 FT, Pick durch

+ 3.9 EH [[cheers]]
 
Zitat von zwoern Link entfernt
WICHTIGER GRUND!!!!

Wenn 96 heute 3 Punkte holt, hat man nicht nur gegen den HSV gewonnen sondern zieht in der Ewigen Bundesligatabelle an Eintracht Braunschweig vorbei! Zur info an unsere Süddeutschen Tipper! Diese Rivalität ist mit Dortmund -Schalke zu vergleichen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]



Soll das ein Witz sein? Sowas interessiert keinen Profi.

Dann ist es ja auch nicht wichtig, ob man gewinnt, oder verliert! Nichts anderes Schreibst Du!
Wenn die Fans und das ganze Umfeld eines Vereins seit bestehen der Bundesliga auf diese Möglichkeit warten wirkt sich das auch auf jede Mannschaft aus, auch wenn sie nicht aus der Region kommen!

FT @ 3,1
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
 
Bayer Leverkusen - Bayern München (20.11.2010 18:30)

wpid-Bayern-Munich-vs-Bayer-Leverkusen.jpg


Nach den Länderspielen unter der Woche, steht der 13. Spieltag vor der Tür und ich komme an diesem sehr interessanten Spieltag wieder einmal zu einer Analyse.

Dieses Nachmittagsspiel ist heute mit großen Namen bespickt, welche ein spannendes Spiel versprechen. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint sich die Tabelle so langsam wieder einzupendeln, so ist er der FC Bayern München mit zuletzt acht ungeschlagenen Pflichtspielen (sechs Siege) wieder auf dem Vormarsch. Man belegt zur Zeit der sechsten Tabellenplatz. Auf dem aktuell zweiten Rang steht die "Werkself" aus Leverkusen, welche die letzten drei Ligaspiele für sich entscheiden konnte. In der vergangenen Saison trennten sich beide Teams zwei Mal 1:1. Die letzten neun Liga-Spiele zuvor gewannen die Münchner, womit sie seit elf Ligaspielen gegen die Werkself ungeschlagen sind. Der letzte Sieg der Werkself liegt schon sechs Jahren zurück, damals gewann Leverkusen 4:1 in der BayArena. Im DFB-Pokal lief es für Leverkusen besser, hier waren die Münchner am 4. März 2009 im Düsseldorfer Ausweichquartier bei den Leverkusenern zu Gast und verloren mit 2:4. Auch die Gesamtbilanz spricht eine deutliche Sprache, von 62 Spielen gewannen die Münchner 37, 12 endeten im Remis und lediglich 13 konnte die Werkself für sich entscheiden. Die Bayern schossen dabei insgesamt 120 Tore und kassierten 76 Tore. Die Heimbilanz ist aus Sicht der Leverkusener schon deutlich angenehmer: 11 wurden gewonnen 14 verloren, 6 mal trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden. Mit Jupp Heynckes (65) und Louis van Gaal (59) treffen die aktuell ältesten Trainer der Liga aufeinander. Jupp Heynckes und Louis van Gaal standen sich auch schon vor der letzten Saison (zwei Remis) als Trainer gegenüber, sogar 1997/98 gewann van Gaal mit dem FC Barcelona beide Duelle gegen Real Madrid, das von Heynckes trainiert wurde.
Kommen wir nun aber zu der aktuellen Lage der Teams. Die Bayern haben in den letzten Spielen endlich den Weg zur Besserung gefunden und wollen nun auch aus den restlichen Spielen bis zu Winterpause die volle Ausbeute holen, um sich dem Tabellenführer aus Dortmund anzunähern. Dafür muss man hier und heute gewinnen. Das hin und her geschiebe des Balles durch die ganze Abwehr wird nicht mehr so arg zelebriert, denn mittlerweile spielt man erfrischend nach vorn und versucht Tore zu erzielen. Zudem hat Mario Gomez vorne nun auch seine Chance bekommen strahlt voller Selbstvertrauen, was man allein an seiner Laufbereitschaft erkennen kann. Weiterhin wird Ribery zurückkehren, welcher bereits nach seiner Einwechslung gegen Nürnberg zeigte, dass er ein belebendes Element für das Spiel der Bayern ist. Kommen wir nun aber zur Schwäche der letzten Partien, welche ganz klar in der Defensive liegt. Allerdings zeigte die Abwehr gegen Nürnberg eine klare Steigerung gegenüber dem Spiel in Gladbach, was aber auch an der Offensiv-Schwäche Nürnbergs lag. Pranjic hat sich inzwischen in der Startelf festgesetzt und spielt auch Offensiv sehr stark auf. Verletzungsbedingt fehlen heute Sattelmaier (Sehnenriss), Contento und Alaba (Bayern 2), Robben (Muskelriss), Klose (Faserriss) und Olic (Knie-OP). Allerdings sind diese schon länger verletzt und ändern nichts am zuletzt gespielten System.
Nun aber zu Leverkusen. Leverkusen holte von seinen sieben Saisonsiegen nur zwei zu Hause, fünf Mal gewann Bayer dagegen auf fremden Plätzen. Am letzten Wochenende gewann man in der Schlussphase mit einem 1:0 Sieg bei Sankt Pauli in Hamburg. Rolfes spielte sich zuletzt wieder in die Mannschaft ein und machte dabei eine sehr gute Rolle. Trotz der aktuell guten Perfomence in der Liga und auch in der Europa League finde ich, dass die Werkself nicht besonders gut spielt und von den Bookies überschätzt wird. Besonders auffällig ist auch, dass die Werkself sieben ihrer letzten acht Tore nach Standardsituationen erziehlte, was gegen die zwei "Türme" in der Innenverteidigung der Bayern bestimmt nicht einfach wird. Die insgesamt zwölf Tore nach ruhenden Bällen sind zudem Liga-Höchstwert. Heute kehren der Abwehrchef Hypia und Stürmer Deridyok zurück in den Kader, nur Kießling und Ballack (beide Reha) fehlen heute.

Zum Schluss noch einmal die vorraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams.

9.png

Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - Helmes


14.png

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic - Tymoshchuk, Ottl - Hamit Altintop, Schweinsteiger, Kroos - Gomez

===> Picks
Bayern München Sieg @ 2.5
TopSportWetten 3/10
Bayern München AHC-0 @ 1.75 betsson
/10bet 6/10

Viel Glück allen Zockern eventuell schreibe ich morgen noch eine Analyse zu dem Match zwischen Freiburg und Dortmund. [[cheers]]

FT 1:1 HT 1:1

- 3 EH's
 
Nach einigen Monaten Pause, werde ich mich mal wieder aktiver beteiligen… wollen. Weiß aber nicht, ob ich genügend Zeit haben werde. Mal sehen.


Borussia Mönchengladbach – FSV Mainz 05

20.11.10, 15:30


Mönchengladbach zwar zuletzt mit einer starken Vorstellung gegen Bayern (3:3) und gegen Köln (4:0), aber nach dem letzten Spiel quasi ohne Innenverteidigung – Brouwers und Dante unglücklich verletzt (kicker.de). Der Angriff ist mit Idrissou, Bobadilla und de Camargo relativ stark (8 Tore zusammen in der laufenden Saison) und mit einem überzeigenden Spiel letztes Wochenende gegen Köln, die man aber aus ganz klaren Gründen nicht überschätzen sollte.

Mainz steckt zurzeit in der Krise – zwar wurden zwei Spieler in die National-Elf berufen, aber die letzten 3 Ligaspiele wurden gegen die (jetzt) höherwertigen Bundesliga-Teams jeweils ohne eigenes Tor verloren. Man erwartet Polanski und Caligiuri aus dem Lazarett zurück und will sicherlich an die starke Leistung vom Anfang der Saison anknüpfen.

Im Grunde genommen ein sehr offenes Spiel, weil ein schwächeres (Platz 17) gegen ein Krisenteam auftritt. Beide Teams werden mit eigenen Problemen kämpfen müssen. Desweiteren wird es am Spieltag 5-8° und trocken (wetter.de für Mönchengladbach) sein (nicht so, wie letztes Wochenende bei fast allen Spielen) und man durchaus ein durch Passspiel und Taktik (nicht Kampf) geprägtes Spiel erwarten kann.

Ich glaube, dass man durch die Gegentorquote von Gladbach und die kurzfristige Schwächung der IV von einem Sieg der Mainzer ausgehen könnte, allerdings darf man dessen Form nicht vergessen. Qualitativ sehe ich Mainz besser, einen weiteren Ausrutscher kann man aber überhaupt nicht ausschließen.

Für mich also auf jeden Fall das HC0 auf Mainz zu 2,1 (jegliche) 3/10 spielbar, allerdings nicht das sehr wahrscheinliche Over 2,5, welches zu Quoten um 1,7 m.M.n. überhaupt nicht spielbar ist.

Viel Glück! [[cheers]]

gute auswahl, die siegquote und der spielverlauf sehr-sehr unsicher, weniger als cashback war aber in keinem spielabschnitt zu erwarten. [[cheers]]
 
11.png
VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln
16.png


Wettbewerb: 1. Bundesliga - 13. Spieltag
Anstoß: Sonntag 21.11.2010 15:30
Stadion: Mercedes-Benz-Arena

Schiedsrichter: Christian Dinger (BL-Premiere 12.09.2010)
Assistenten: Sönke Glindemann, René Kunsleben
Vierter Schiedsrichter: Leicher

Direktvergleich: "Viele Spieler waren beim letzten Spiel in der Mercedes-Benz Arena dabei und ziehen ihr Vertrauen aus diesen Erfahrungen. Das ist ein Punkt, weshalb wir mit einem guten Gefühl nach Stuttgart fahren", sagte FC-Coach Schäfer. Das letzte Heimspiel der Stuttgater gegen den FC endete 0:2. Hinzu kommt auch, dass der Vfb seit über 14 Jahren kein Heimspiel gegen den FC gewinnen konnte, im September 1996 gab es einen 4:0 Sieg. Seitdem gab es in sieben Bundesliga-Begegnungen vier Kölner Auswärtssiege und drei Unentschieden. Insgesamt gab es 78 Duelle zwischen den Schwaben und den Geisböcken. 25 Siege, 21 Unentschieden und 32 Niederlagen erreichte man mit 132 geschossenen und 130 kassierten Toren aus Sicht der Stuttgarter. Man konnte in fünf der letzten zehn gespielten Matches gegen den FC keinen Treffer erzielen.


Die bisherige Saison:
Köln hat nur eins der letzten neun Ligaspiele gewonnen, welches das erste Ligaspiel von Schafer war. Man konnte 3:2 gegen den HSV gewinnen. Dazu kommen sechs Niederlagen und zwei Remis. In den letzten beiden Spielen musste man sich geschlagen gebem. Seit acht Bundesliga-Spielen wartet Köln nun auf einen Auswärtssieg, länger als jeder andere Bundesliga-Club. Sieben dieser acht Partien wurden verloren. Man schoss 13 Tore und kassierte dabei 26, was einer Tordifferenz von -13 entspricht. Zusammen mit dem Nachbar aus Gladbach ist diese Tordifferenz die schlechteste der Liga. Man hat aktuell zu Recht die rote Laterne.
Auf dem aktuell 16. Tabellenplatz mit 11 Punkte und 25 zu 22 Tore steht aktuell der Vfb Stuttgart. In neun der zwölf Bundesligaspiele dieser Saison kassierte Stuttgart mindestens zwei Gegentore. Die Stärke liegt hier klar in der Offensive, so besiegte man zum Beispiel Gladbach mit 7:0 und Bremen mit 6:0. Ciprian Marica spielte dabei eine tragende Rolle. Er war an sieben der letzten zehn Bundesliga-Treffer des VfB direkt beteiligt. Mit sechs Assists ist Marica zweitbester Torvorbereiter der Liga, nur Ze Roberto (sieben) hat aktuell mehr. In der Europa League spielt man überraschen gut und ist schon vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert. Aber auch in der Bundesliga liegt der Vfb klar im Aufwärtstrend.


Aktuelle Situation:
Die schlechte Spielphase der Schwaben ist schon längst vorbei. Jetzt können sich die Stuttgarter langsam nach oben orientieren. Hierzu wird der VfB heute gewinnen müssen, damit man zuerst die untere Tabellenhälfte verlassen kann und dann die internationalen Plätze in Angriff zu nehmen. Die Schwaben sind in der Offensive eine Macht, was man am letzten Spieltag beobachten konnte. Man führte 3:0 gegen die Pfälzer, gab das Spiel aber noch aus der Hand und spielte 3:3. Ansonsten gibt es nicht viel zu den Schwabe zu sagen und ich komme somit zu dem heutigen Gast.
Die Geißböcke sind momentan auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Die Abwehr der Kölner ist die zweitschlechteste der Liga, zudem stellt Köln auch die zweitschlechteste Offensive der Liga. Wenn man diesen Trend weiter fortsetzt wird man sich am Ende des Jahres auf die zweite Bundesliga vorbereiten können. Das momentane Problem liegt aber eher bei der Vereinsführung, die Vereinsbasis gibt ihrem Präsidenten Overath keine Zustimmung. Zudem ist es unverständlich, wieso Wolfgang Overath am Manager Meier hält, der seit Amtsantritt noch nicht viel positives geleistet hat. Wenn man sagt die Spielerpolitik in Köln ist schlecht, dann ist dies wahrscheinlich zu nett formuliert. Hierbei kann man sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, dass er beinahe Borussia Dortmund in den Ruin getrieben hat und aufgrund eklatanter Managementfehlern entlassen wurde. Zuletzt gab es im eigenen Stadion eine sehr bittere 0:4 Niederlage gegen die Gladbacher Borussia, Erzrivale der Kölner. Hierbei muss man aber sagen, dass dieser Sieg in dieser Höhe nicht verdient war. Aber gerade nach dieser turbulenten Woche für den ganzen Verein ist es gerade heute wichtig eine Reaktion zu zeigen. Ich denke der Mannschaft ist in dieser Woche die Situation bewusst geworden und man wird heute extrem kämpfen. Am letzten Montag wurde man zudem von den Fans zur Rede gestellt, was einen zusätzlichen Kick geben wird. Dieses Spiel wird eines der wichtigsten in dieser Saison für die Kölner sein. Sollte man dieses verlieren wird wohl auch Frank Schäfer als Zvonimir Soldo nachfolger die FCK verlassen müssen. Zusammen mit Co-Trainer, Dirk Lottner, sollte Schaefer den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Der Start war zwar vielversprechend und die Profis um Nationalspieler und Publikumsliebling Lukas Podolski zogen voll mit. Jedoch war der Effekt des Trainerwechsels schnell verpufft und es folgte eine 1:3-Auswärtspleite in Nürnberg und die bereits genannte Derbyklatsche gegen Gladbach. Der FC nutzte diese Woche für ein Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf, das durch Tore von Alexandru Ionita und José Pierre Vunguidica mit 2:1 gewonnen wurde. Auch Christopher Schorch und Petit konnte nach ihren Verletzungen mitwirken um Spielpraxis zu sammeln. Stuttgart ist zuhause mit 18 geschossenen Toren sehr offensivstark, weshalb vor allem das Defensivverhalten sehr entscheidend sein. Die Mannschaft muss, basierend auf einer außergewöhnlichen Teamleistung, viel Lautbereitschaft und Disziplin an den Tag legen. Besonders die in der letzten Saison überzeugende Innenverteidigung um Geromel und Mohammad entäuschen in dieser Saison. Aber auch in der Offensive lief es zuletzt nicht rund. Stürmerstar Lukas Podolski schlug bei weitem nicht so ein, wie es sich alle FC-Fans vor der Saison erhofft hatten. Nur drei Tore gelangen ihm in der laufenden Saison. Mit einem Tor mehr ist Sturmpartner Milivoje Novakovic der zurzeit erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft. Novakovic wurde von Trainer Schäfer wieder aufgebaut und ist nun eine gefährliche Waffe der Geißböcke. Aber was nutzen zwei starke Stürmer, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Genau aus diesem Mannschaftsteil fehlt es durch den Abgang von Zoran Tosic an Kreativität, was zur Folge hat, dass die Stürmer oft einfach so in der Luft hängen. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten konnten nur günstige und somit unbekannte Spieler neu verpflichten. Für den Angriff kam außer dem rumänischen Talent Alexandru Ionta, der bei seinen fünf Saisoneinsätzen noch torlos blieb, kein Neuer hinzu. Lediglich Martin Lanig sowie Mato Jajalo zeigten sich als gute Einkäufe und haben sich mittlerweile einen Stammplatz erobert. Martin Lanig wird auch heute, gegen seinen alten Verein, besonders heiß sein.


Personelles:
Einen entscheidenden personellen Wechsel ließ der FC-Trainer Schäfer auf der Torwart-Position verlauten. So wird am Sonntag Faryd Mondragon in Stuttgart in der Startelf stehen, welcher sich unter Trainer Soldo zuletzt weigerte sich auf die Bank zu setzen und somit nicht im Kader war. Miro Varvodic begründete den Wechsel, indem er sagte: "Ich halte es für extrem wichtig, dass die Mannschaft auf dem Platz mehr Führung bekommt. Faryd hat oft genug bewiesen, dass er Führung übernimmt. Er organisiert und spricht sehr viel." In meinen Augen ist dieser Zug ein Gewinn für die Mannschaft. Mondragon bringt zudem die nötige Erfahrung auf, welche bei Miro Varvodic fehlte, zum Beispiel beim letzten Spiel gegen Gladbach machte er beim 1:0 einen klaren Fehler. Dennoch stehen die Zeichen für Fary Mondragon auf Abschied im Winter. Petit könnte zudem im Mittelfeld sein Comeback geben. Nicht mit in dieser Partie werden McKenna, Freis und Ishiaku (alle Aufbautraining). Chihi ist bei diesem Spiel ebenfalls nicht im Kader. Auf Seiten Stuttgarts kehren Harnik und Kuzmanovic zurück in den Kader, welche die ohnehin schon gute Offensive weiter verstärken. Boulahrouz, Tasci und Audel fallen alle Verletzungsbedingt aus. Man wird voraussichtlichen Aufstellungen spielen:

11.png

Ulreich - Funk, Niedermeier, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Gebhart, Boka - Marica, Cacau

16.png

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Salger - Lanig, Pezzoni - Clemens, Podolski, Ehret - Novakovic


Fazit + Tipps:
Ich erwarte eine Partie, in der beide Mannschafte erst einmal ihre Deffensive auf die Reihe bekommen wollen. Dennoch wird es ein temporeiches Spiel indem sich Köln zerreißen wird. Köln ist hier klar überquotiert, somit spiele ich:

Unter 3.5 Tore im Spiel @ 1.57 StanJames 4/10
1. FC Köln oder Unentschieden @ 2.60 William Hill 3/10
1. FC Köln Sieg @ 7.04 Pinnacle 1.5/10

Unter 1.5 Tore im Spiel @ 5.0 StanJames 1/10

Viel Glück an alle, eventuell dürfen sich ja einige mit mir freuen [[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
<b><big>1. Fc Nürnberg</big></b> - 1. Fc Kaiserslautern Sieg Nürnberg

1/10 @ 2

Ergänzung:

Nürnberg belegt den 10. Platz mit einem Torverhältnis von 17:18. Letzte Woche verlor man gegen die Bayern. Man zeigte kein gutes Spiel. Die Mannschaft war zu sehr eingeschüchtert vom "großen Fc Bayern". Nichtsdestotrotz hat Nürnberg bis dato eine gute Saison hingelegt. Das Ziel ist der Klassenerhalt und das liegt im Rahmen des Möglichen.
Die Offensive mit Schieber, Gündogan und Ekici ist sehr gut besetzt. Sie spielen gut zusammen und werden für Wirbel sorgen. Die Abwehr der Nürnberger ist nicht sonderlich gut, aber aufjedenfall besser als die morgige Fck Abwehr.
Nilson könnte durch Maroh ersetzt werden und Pinola ist rotgesperrt.
Nürnberg hat eine gute Heimbilanz: 4-0-1
Wenn man sich die nächsten Spiele der Nürnberger betrachtet : in Mainz und zu Hause gegen Dortmund
Dann ist man morgen zu Siegen verdammt, denn gegen die kommenden Mannschaften wird es sehr schwer zu punkten. Das weiß auch Hecking, der sein Team heiß machen wird.

1. FcK steht auf dem 15. Platz mit 17:24 Toren. Letzte Woche spielte man zu Hause 3-3 gegen VFB. Das Unentschieden war verdient. Jedoch hätte Stuttgart den Sack zu machen müssen . Die Abwehr stand richtig schlecht bei den Gegentoren. Bei schnellen Angriffen der Stuttgarter stand die Abwehr des Fcks sehr schlecht organisiert. Stuttgart schoss von 2 Tore aus schnellen Kontern, die der Fck nicht zu verhindern wusste. Desweiteren gab es noch eine Vielzahl an Chancen, die der VFB nicht nutzte ( siehe Konter--> Marica köpft über den Kasten). Nürnberg spielt in meinen Augen einen ähnlich schnellen Fussball wie der VFB und damit könnte der Fck Probleme haben.
Ein weiterer Faktor ist die Auswärtsschwäche des Fcks. --> 1-0-5
Der Fck spielt auswärts sehr naiv. Man ist nicht fähig eine Führung zu verwalten. Falls man morgen zurückliegen sollte, wird es sehr schwer werden den Rückstand aufzuholen.
Ausfälle des Fck sind Rodnei, Dick und Simunek. Rodnei und Dick sind 2 Eckpfeiler für den Aufstieg des FCKs .


Zusammengefasst:

Nürnberg hat eine gute Heimbilanz. Mit ihren schnellen Offensivspiel werden sie den Lautrer Probleme bereiten. Ich sehe hier ein torreichen Spiel mit einem knappen Sieg für den 1. FcN.

1-3 damit is der Pick falsch !
 
11.png
VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln
16.png



Unter 3.5 Tore im Spiel @ 1.57 StanJames 4/10
1. FC Köln oder Unentschieden @ 2.60 William Hill 3/10
1. FC Köln Sieg @ 7.04 Pinnacle 1.5/10

Unter 1.5 Tore im Spiel @ 5.0 StanJames 1/10

Viel Glück an alle, eventuell dürfen sich ja einige mit mir freuen [[cheers]]
An sich würde ich deinen Pick sehr unterstützen, aber bei dem ganzen Drumherum bei Köln, weiß man nicht, was die Mannschaft sich dabei denkt und wie sie auftreten werden. Laut Kölner Express ist der Rauswurf von Meier in der nächsten Woche beschlossene Sache -> Das war's: FC hat genug von Meier | 1. FC Köln - EXPRESS

Ich bin mir wie gesagt noch unschlüssig, ob ich auch die DC anspielen sollte, ich rechne hier irgendwie mit einem Remis.
 
FC St. Pauli vs. VfL Wolfsburg, 21.11.2010, 17.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (St. Pauli)
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Nach vier Niederlagen in Folge kriselt es bei den "Kiez-Kickern" gewaltig. Gegen den VfL Wolfsburg will Holger Stanislawski dem aktuellen Negativtrend mit mehr Mut zur Offensive entgegensteuern. Doch auch die "Wölfe" sind zum Siegen verdammt, zumal Dzeko & Co. die internationalen Plätze ansonsten nur noch mit dem Fernglas beobachten können. Anstoß der Partie im Millerntor-Stadion ist um 17.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets). Ich verrate, warum man heute auf den VfL Wolfsburg setzen sollte!

Die Ausgangslage:
Für den Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli stellt sich die sportliche Lage vor dem Aufeinandertreffen mit dem Star-Ensemble des VfL Wolfsburg wie folgt dar: Durch vier Pleiten in Folge gegen den VfB Stuttgart (2:0), Eintracht Frankfurt (1:3), FC Schalke 04 (3:0) und zuletzt gegen Bayer Leverkusen (0:1) ist der Kult-Klub vom Kiez mit seinen 13 Punkten auf Tabellenplatz 15 abgerutscht. Der Abstand auf Relegationsplatz 16, den aktuell der VfB Stuttgart inne hat, beträgt lediglich nur noch zwei Zähler. Folglich rasselt das gefürchtete Abstiegsgespenst immer lauter mit den Ketten. Kein Wunder, denn schließlich präsentierte sich der FC St. Pauli in den letzten Bundesliga-Spielen weitgehend bundesligaunwürdig. Der Aufsteiger bilanziert beispielsweise bislang nur 12 Tore auf der Habenseite, was die schwächste Offensive der gesamten Bundesliga bedeutet. Gegen Bayer Leverkusen hätte man am vergangegen Spieltag auch gut und gerne mit 0:4 oder gar 0:5 untergehen können. Zudem holte der FC St. Pauli seine bisherigen vier Siege gegen vermeintliche Abstiegskonkurrenten. Seit mehr als einem Monat machen die "Kiez-Kicker" allerdings den Eindruck, als sei ihnen vorerst die Puste ausgegangen. Auch aus der Heimbilanz lässt sich nicht viel Selbstvertrauen herausziehen. In bislang sechs Partien am Millerntor holte die Stanislawski-Elf nur vier Punkte, ausschließlich Borussia Mönchengladbach bringt es zu Hause auf noch weniger Zähler (3). Ein wenig prekär wird die Situation deshalb, weil der FC St. Pauli vor allem am Millerntor die "Big Points" gegen den Abstieg holen wollte. Trotz alledem versucht Holger Stanislawski seinen Schützlingen Zuversicht vorzuleben, dass die sportlich Trendwende bereits heute gelingt, wenn um 17.30 Uhr im heimischen Millerntor-Stadion die Partie gegen den VfL Wolfsburg angepfiffen wird.

Die "Wölfe" stehen ebenfalls unter Zugzwang, wollen die ambitionierte Klubführung und der VW-Konzern als Geldgeber doch endlich dem ungeliebten Mittelmaß entkommen. Aktuell ist der Meister von 2009 jedenfalls weit davon entfernt, seinem Anspruch gerecht zu werden, ein Anwärter auf die internationalen Plätze zu sein. Vor dem 13. Spieltag nehmen die Wolfsburger in der Tabelle mit ihren 14 Punkten lediglich den zwölften Rang ein. Woran das liegt? Meiner Meinung nach hapert es gewaltig an der Nervenstärke beim McClaren-Team. Beispiel gefällig? Kein Problem: Gegen den 1. FSV Mainz 05 verspielten Dzeko & Co. einen 3:0-Vorsprung, gegen Bayer Leverkusen einen 2:0-Vorsprung und zuletzt reichte erneut ein komfortabler 2:0-Vorsprung gegen den FC Schalke 04 nicht für einen Dreier. Dennoch verfügt der VfL Wolfsburg natürlich ohne jeden Zweifel über eine herausragende Offensiv-Abteilung. Dzeko (8 Saisontreffer), Grafite (7) und Diego (3) bringen es zusammen auf 18 der bislang erzielten 20 VFL-Tore.

Kader / wer fehlt?
VfL-Cheftrainer Steve McClaren vertraut heute auf den Kader aus dem Spiel gegen den FC Schalke 04, lediglich der gegen Schalke 04 noch verletzte Sascha Riether rückt für den gesperrten Ashkan Dejagah ins Aufgebot. Das Sturm-Duo Grafite/Dzeko ist leicht angeschlagen. Während Dzeko allerdings beim Abschlusstraining in Wolfsburg komplett mitwirkte, absolvierte Grafite nur eine separate Einheit mit Fitnesstrainer Alessando Schoenmaker.

1-x-2-Quoten:
Während der FC St. Pauli im 3-Weg-Markt bei Siegquoten um 2.80 als leichter Underdog gehandelt wird, geht der VfL Wolgsburg bei Quoten um 2.30 als Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Für mich spielt der VfL Wolfsburg aktuell unter seinen Möglichkeiten, was mich aber nicht autmomatisch dazu verleitet, auf einen Sieg des FC St. Pauli zu gehen. Ganz im Gegenteil: Die "Kiez-Kicker" spielten zu Saisonbeginn nämlich weit über ihren Möglichkeiten, sind allerdings längst in der harten Realität angekommen, die "Abstiegskampf" heißt! Die Tatsache, dass St. Paulis Trainer Holger Stanislawski dem Negativtrend mit mehr Mut zur Offensive entgegentreten will, spielt den "Wölfen" außerdem in die Karten. Investiert nämlich der Gegner selbst in die Offensive, ergeben sich vor allem für Diego mehr Räume. Ich sehe den VfL Wolfsburg heute klar vorne!

Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 2.30 PartyBets
Mein Tipp: VfL Wolfsburg (HT-FT) @ 3.70 PartyBets (small)
 
11.png
VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln
16.png


Wettbewerb: 1. Bundesliga - 13. Spieltag
Anstoß: Sonntag 21.11.2010 15:30
Stadion: Mercedes-Benz-Arena

Schiedsrichter: Christian Dinger (BL-Premiere 12.09.2010)
Assistenten: Sönke Glindemann, René Kunsleben
Vierter Schiedsrichter: Leicher

Direktvergleich: "Viele Spieler waren beim letzten Spiel in der Mercedes-Benz Arena dabei und ziehen ihr Vertrauen aus diesen Erfahrungen. Das ist ein Punkt, weshalb wir mit einem guten Gefühl nach Stuttgart fahren", sagte FC-Coach Schäfer. Das letzte Heimspiel der Stuttgater gegen den FC endete 0:2. Hinzu kommt auch, dass der Vfb seit über 14 Jahren kein Heimspiel gegen den FC gewinnen konnte, im September 1996 gab es einen 4:0 Sieg. Seitdem gab es in sieben Bundesliga-Begegnungen vier Kölner Auswärtssiege und drei Unentschieden. Insgesamt gab es 78 Duelle zwischen den Schwaben und den Geisböcken. 25 Siege, 21 Unentschieden und 32 Niederlagen erreichte man mit 132 geschossenen und 130 kassierten Toren aus Sicht der Stuttgarter. Man konnte in fünf der letzten zehn gespielten Matches gegen den FC keinen Treffer erzielen.


Die bisherige Saison:
Köln hat nur eins der letzten neun Ligaspiele gewonnen, welches das erste Ligaspiel von Schafer war. Man konnte 3:2 gegen den HSV gewinnen. Dazu kommen sechs Niederlagen und zwei Remis. In den letzten beiden Spielen musste man sich geschlagen gebem. Seit acht Bundesliga-Spielen wartet Köln nun auf einen Auswärtssieg, länger als jeder andere Bundesliga-Club. Sieben dieser acht Partien wurden verloren. Man schoss 13 Tore und kassierte dabei 26, was einer Tordifferenz von -13 entspricht. Zusammen mit dem Nachbar aus Gladbach ist diese Tordifferenz die schlechteste der Liga. Man hat aktuell zu Recht die rote Laterne.
Auf dem aktuell 16. Tabellenplatz mit 11 Punkte und 25 zu 22 Tore steht aktuell der Vfb Stuttgart. In neun der zwölf Bundesligaspiele dieser Saison kassierte Stuttgart mindestens zwei Gegentore. Die Stärke liegt hier klar in der Offensive, so besiegte man zum Beispiel Gladbach mit 7:0 und Bremen mit 6:0. Ciprian Marica spielte dabei eine tragende Rolle. Er war an sieben der letzten zehn Bundesliga-Treffer des VfB direkt beteiligt. Mit sechs Assists ist Marica zweitbester Torvorbereiter der Liga, nur Ze Roberto (sieben) hat aktuell mehr. In der Europa League spielt man überraschen gut und ist schon vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert. Aber auch in der Bundesliga liegt der Vfb klar im Aufwärtstrend.


Aktuelle Situation:
Die schlechte Spielphase der Schwaben ist schon längst vorbei. Jetzt können sich die Stuttgarter langsam nach oben orientieren. Hierzu wird der VfB heute gewinnen müssen, damit man zuerst die untere Tabellenhälfte verlassen kann und dann die internationalen Plätze in Angriff zu nehmen. Die Schwaben sind in der Offensive eine Macht, was man am letzten Spieltag beobachten konnte. Man führte 3:0 gegen die Pfälzer, gab das Spiel aber noch aus der Hand und spielte 3:3. Ansonsten gibt es nicht viel zu den Schwabe zu sagen und ich komme somit zu dem heutigen Gast.
Die Geißböcke sind momentan auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Die Abwehr der Kölner ist die zweitschlechteste der Liga, zudem stellt Köln auch die zweitschlechteste Offensive der Liga. Wenn man diesen Trend weiter fortsetzt wird man sich am Ende des Jahres auf die zweite Bundesliga vorbereiten können. Das momentane Problem liegt aber eher bei der Vereinsführung, die Vereinsbasis gibt ihrem Präsidenten Overath keine Zustimmung. Zudem ist es unverständlich, wieso Wolfgang Overath am Manager Meier hält, der seit Amtsantritt noch nicht viel positives geleistet hat. Wenn man sagt die Spielerpolitik in Köln ist schlecht, dann ist dies wahrscheinlich zu nett formuliert. Hierbei kann man sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, dass er beinahe Borussia Dortmund in den Ruin getrieben hat und aufgrund eklatanter Managementfehlern entlassen wurde. Zuletzt gab es im eigenen Stadion eine sehr bittere 0:4 Niederlage gegen die Gladbacher Borussia, Erzrivale der Kölner. Hierbei muss man aber sagen, dass dieser Sieg in dieser Höhe nicht verdient war. Aber gerade nach dieser turbulenten Woche für den ganzen Verein ist es gerade heute wichtig eine Reaktion zu zeigen. Ich denke der Mannschaft ist in dieser Woche die Situation bewusst geworden und man wird heute extrem kämpfen. Am letzten Montag wurde man zudem von den Fans zur Rede gestellt, was einen zusätzlichen Kick geben wird. Dieses Spiel wird eines der wichtigsten in dieser Saison für die Kölner sein. Sollte man dieses verlieren wird wohl auch Frank Schäfer als Zvonimir Soldo nachfolger die FCK verlassen müssen. Zusammen mit Co-Trainer, Dirk Lottner, sollte Schaefer den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Der Start war zwar vielversprechend und die Profis um Nationalspieler und Publikumsliebling Lukas Podolski zogen voll mit. Jedoch war der Effekt des Trainerwechsels schnell verpufft und es folgte eine 1:3-Auswärtspleite in Nürnberg und die bereits genannte Derbyklatsche gegen Gladbach. Der FC nutzte diese Woche für ein Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf, das durch Tore von Alexandru Ionita und José Pierre Vunguidica mit 2:1 gewonnen wurde. Auch Christopher Schorch und Petit konnte nach ihren Verletzungen mitwirken um Spielpraxis zu sammeln. Stuttgart ist zuhause mit 18 geschossenen Toren sehr offensivstark, weshalb vor allem das Defensivverhalten sehr entscheidend sein. Die Mannschaft muss, basierend auf einer außergewöhnlichen Teamleistung, viel Lautbereitschaft und Disziplin an den Tag legen. Besonders die in der letzten Saison überzeugende Innenverteidigung um Geromel und Mohammad entäuschen in dieser Saison. Aber auch in der Offensive lief es zuletzt nicht rund. Stürmerstar Lukas Podolski schlug bei weitem nicht so ein, wie es sich alle FC-Fans vor der Saison erhofft hatten. Nur drei Tore gelangen ihm in der laufenden Saison. Mit einem Tor mehr ist Sturmpartner Milivoje Novakovic der zurzeit erfolgreichste Torschütze seiner Mannschaft. Novakovic wurde von Trainer Schäfer wieder aufgebaut und ist nun eine gefährliche Waffe der Geißböcke. Aber was nutzen zwei starke Stürmer, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Genau aus diesem Mannschaftsteil fehlt es durch den Abgang von Zoran Tosic an Kreativität, was zur Folge hat, dass die Stürmer oft einfach so in der Luft hängen. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten konnten nur günstige und somit unbekannte Spieler neu verpflichten. Für den Angriff kam außer dem rumänischen Talent Alexandru Ionta, der bei seinen fünf Saisoneinsätzen noch torlos blieb, kein Neuer hinzu. Lediglich Martin Lanig sowie Mato Jajalo zeigten sich als gute Einkäufe und haben sich mittlerweile einen Stammplatz erobert. Martin Lanig wird auch heute, gegen seinen alten Verein, besonders heiß sein.


Personelles:
Einen entscheidenden personellen Wechsel ließ der FC-Trainer Schäfer auf der Torwart-Position verlauten. So wird am Sonntag Faryd Mondragon in Stuttgart in der Startelf stehen, welcher sich unter Trainer Soldo zuletzt weigerte sich auf die Bank zu setzen und somit nicht im Kader war. Miro Varvodic begründete den Wechsel, indem er sagte: "Ich halte es für extrem wichtig, dass die Mannschaft auf dem Platz mehr Führung bekommt. Faryd hat oft genug bewiesen, dass er Führung übernimmt. Er organisiert und spricht sehr viel." In meinen Augen ist dieser Zug ein Gewinn für die Mannschaft. Mondragon bringt zudem die nötige Erfahrung auf, welche bei Miro Varvodic fehlte, zum Beispiel beim letzten Spiel gegen Gladbach machte er beim 1:0 einen klaren Fehler. Dennoch stehen die Zeichen für Fary Mondragon auf Abschied im Winter. Petit könnte zudem im Mittelfeld sein Comeback geben. Nicht mit in dieser Partie werden McKenna, Freis und Ishiaku (alle Aufbautraining). Chihi ist bei diesem Spiel ebenfalls nicht im Kader. Auf Seiten Stuttgarts kehren Harnik und Kuzmanovic zurück in den Kader, welche die ohnehin schon gute Offensive weiter verstärken. Boulahrouz, Tasci und Audel fallen alle Verletzungsbedingt aus. Man wird voraussichtlichen Aufstellungen spielen:

11.png

Ulreich - Funk, Niedermeier, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Gebhart, Boka - Marica, Cacau

16.png

Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Salger - Lanig, Pezzoni - Clemens, Podolski, Ehret - Novakovic


Fazit + Tipps:
Ich erwarte eine Partie, in der beide Mannschafte erst einmal ihre Deffensive auf die Reihe bekommen wollen. Dennoch wird es ein temporeiches Spiel indem sich Köln zerreißen wird. Köln ist hier klar überquotiert, somit spiele ich:

Unter 3.5 Tore im Spiel @ 1.57 StanJames 4/10
1. FC Köln oder Unentschieden @ 2.60 William Hill 3/10
1. FC Köln Sieg @ 7.04 Pinnacle 1.5/10

Unter 1.5 Tore im Spiel @ 5.0 StanJames 1/10

Viel Glück an alle, eventuell dürfen sich ja einige mit mir freuen [[cheers]]

FT: 0-1
Selten läuft es dermaßen geil, alle Picks sind durch

Under 3.5 ==> + 2.28 EH
Under 1.5 ==> + 4.00 EH
Köln Sieg ==> + 9.06 EH
Köln + X ==> + 4.80 EH
______________________________
+ 20.14
 
Zuletzt bearbeitet: