Deutschland 1. Bundesliga 18.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-05-18/2013-05-18/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Werder Bremen hat ein Pflichtspiel und Thomas Schaaf sitzt nicht auf der Bank. Jahrelang war das unvorstellbar, aber am Samstag wird es doch passieren.
Der Zeitpunkt seines "Weggangs" ist sicher überraschend und hat viele unvorbereitet getroffen. Gestern hat er sich von der Mannschaft verabschiedet und einige Spieler hatten sogar Tränen in den Augen. Für mich auch ein Zeichen das die Mannschaft wirklich bis zum Schluss dem Trainer vertraut hat, wie es die Spieler immer behauptet haben.

Tja und jetzt das letzte Spiel in Nürnberg. Für beide Teams total unbedeutend. Ich werde aber trotzdem auf Nürnberg setzen.

Nürnberg hat zuletzt mit dem Sieg in Düsseldorf ein bisschen die schwachen Leistungen in den Spielen zuvor wieder gutgemacht. Zum Abschluss ein Heimspiel, da will man für die Fans sicher noch einen Sieg einfahren.

Bei Werder ist die Luft nach dem Klassenerhalt komplett raus. Seit 12 Spielen sieglos, in den letzten Spielen dank der Konkurrenz zum Klassenerhalt gezittert.
Die Spieler haben jetzt wohl andere Sorgen, denken mehr an nächste Saison. Bei De Bruyne und Sokratis gibt es z.B. auch täglich neue Meldungen über Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Ausfälle und Aufstellung zähle ich jetzt mal nicht auf. Ist bei diesem Spiel eh nicht so wichtig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen nach 12 sieglosen Spielen, nach dem Schaaf Abgang, auswärts in nem "Freundschaftsspiel" auf einmal gewinnen soll.
Deswegen gehe ich mal klein auf den Club, aufgrund des Heimvorteils und der Motivation den Fans nochmal was zu bieten.

kleines Update: bei Werder fallen kurzfristig Sokratis, Hunt und Yildirim aus. Dafür sind jetzt 3 Spieler aus der U23 dabei...

Nürnberg AHC +0 @1,85 3/10 (Pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Kopie ausm Vorschau:
Der ein oder andere hat vllt schon gemerkt, dass ich HSV96 Fan bin, deswegen bitte ich darum vorher alles neutral zu bewerten, da ich es zwar versuche, jedoch nicht garantieren kann ;)

Hannover - Düsseldorf
Zur Ausgangssituation: Für Düsseldorf ist es ein Alles oder Nichts Spiel. Wenn man hier nicht gewinnt muss man auf Schützenhilfe von Fürth hoffen, was nicht so erfolgversprechend ist. Für Hannover geht es im Prinzip um nichts mehr, jedoch will man den Fans noch einen schönen letzten Spieltag bieten und auch versöhnlich die Saison beenden. Es gab ja im Laufe der Saison viele Komplikationen.

- Hannover hat sich in den letzten 3 Jahren mit einer unglaublichen Heimstärke ausgezeichnet (leider waren sie auswärts mindestens genau so schlecht...). Das Bild wurde durch Niederlagen gegen Freiburg, Gladbach und Bayern zwar etwas getrübt, jedoch haben sie sich in der Rückrunde wieder gefangen zu Hause und nur die besagte Niederlage gegen Bayern kassiert.
- Düsseldorf ist mit Hoffenheim die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (nur 9 Punkte)
- Die Form von Düsseldorf ist das schlechteste, was ich seit Fürth gesehen habe. Sie haben aus den letzten 5 Spielen EINEN Punkt geholt und in der gesamten Rückrunde wahnsinnige 9 Punkte
- Durch diese grandiose Rückrunde ist Düsseldorf nochmal unten reingerutscht, was nach der Hinrunde noch ganz anders aussah
- Hannover ist Bundesweit diese Saison als Schießbude aufgetreten und hat nur 1 Tor weniger kassiert als Werder. Das sind aber immernoch 62 (ca 1,9 pro Spiel). Natürlich kommen da auch insgesamt 11 Tore gegen Bayern dazu. Aber man hat auch gegen vermeintlich kleine Gegner seine Schwächen. Im Spiel in Leverkusen wirkte vor allem Felipe nach seiner Verletzung sehr unbeholfen und unsicher
- Da Hannover aber auch nicht wenig Tore schießt fallen in Spielen von Hannover diese Saison im Schnitt 3,6 Tore.
- Da es für Düsseldorf ums Ganze geht werden sie bei einem Rückstand hinten alles auf machen und so wird es zu vielen Toren kommen. Problematisch wäre es, wenn Düsseldorf in Führung gehen würde. Dann würden sie ne Mauer aufstellen und es würde vermutlich gar nichts mehr gehen.

Sieg Hannover @2,73 (pinnacle) 3/10

über 3,5 Tore @2,26 (pinnacle) 2/10

Augsburg - Fürth

Hier möchte ich einen wenig populären Tipp abgeben.
Zur Ausgangssituation: Augsburg muss gewinnen um noch vom Relegationsplatz zu kommen. Fürth hat keinerlei Druck mehr und kann befreit aufspielen.
- Zu Hause ist Augsburg nicht gerade eine Macht, aber auch nicht unbedingt schwach
- Fürth hat lange Zeit gar nichts gerissen. Seit sie aber sicher abgestiegen sind, sind sie zumindest auswärts mal wieder aufgewacht und haben die letzten beiden Auswärtsspiele in Nürnberg und Stuttgart gewonnen
- Für Augsburg gilt selbes wie für Düsseldorf. Wenn sie in Rückstand geraten sollten machen sie hinten auf und die schwache offensive von Fürth hat mehr Platz.
- Ich denke Fürth ist defensiv dem Druck von Augsburg gewachsen. Sie haben diese Saison doch relativ wenig Tore kassiert, dafür, dass sie so weit unten drin hängen
- Augsburg und Fürth haben zusammen diese Saison 55 Tore geschossen. Das entspricht 1,67 Toren/Spiel

Somit spiele ich hier folgendes an:
Sieg Fürth @8,13 (pinnacle) 0,5/10

unter 2,5 Tore @2,48 (Marathonbet) 2/10

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Ich gehe mal stark davon aus, dass Klopp hier mit seiner bestmöglichen Aufstellung spielen lässt, schließlich ist das Spiel auch die Generalprobe fürs CL-Finale, und da ist es wichtig die Spannung hochzuhalten. Demnach dürfte wohl nur Götze fehlen.
Für den BVB geht es hier um nix mehr und das große Spiel in Wembley ist schon allgegenwärtig, das ist wohl auch der Grund für die hohen Quoten auf einen Sieg. Hoffenheims Chancen auf den Klassenerhalt allerdings auch nur noch theoretisch, denn es wird ein Sieg in Dortmund benötigt und eine gleichzeitige Niederlage von Augsburg (gg Fürth) oder Düsseldorf (in Hannover).
MMn spricht nicht viel dafür, dass Dortmund hier allzu halbherzig zur Sache geht. Das Finale ist erst in 7 Tagen, die Mannschaft spielt zuhause und Hoffe ist bei den BVB-Fans alles andere als beliebt. Zudem wird man allein schon aus Gründen der Fairness gegenüber Augsburg + Ddorf nochmal alles geben. Und wenn Dortmund erstmal führt und Hoffe die Hoffung verliert kann das alles schnell gehen. Qualitativ liegen zwischen beiden Teams schließlich Welten.

Dortmund HC-1 | Quote: 2,20 | Interwetten | 3/10

Vorschauordner:

Augsburg - Fürth

Entscheidungsspieltag! Kurz zur Augsburger Situation: Wegen dem schlechteren Torverhältnis steht man noch auf nem Relegationsplatz, Punktgleich mit Düsseldorf.
Während Augsburg gegen Fürth spielt (sicher abgestiegen), muss Düsseldorf Auswärts gegen Hannover ran.
Im Prinzip hat Augsburg alles selbst in der Hand, müssen allerdings 5 Tore aufholen gegenüber Düsseldorf. Ist natürlich ne Menge und wird ihnen wahrscheinlich kaum gelingen, aber trotzdem hat das Spiel für mich Overpotential.
Habe in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga und 2. Liga nach ähnlichen Ausgangslagen gesucht und bin dort auf nen Toreschnitt von 3.4 Toren der beteiligten Mannschaften gekommen.
Hinzu kommt für mich vorallem die Augsburger Spielstärke. Selbst gegen die Bayern hat man eigentlich gut gespielt, auch wenn das Ergebnis schlecht war. Heimstärke oder Formtabelle sind mir hier eigentlich egal, Augsburg MUSS, Fürth wird befreit kontern...

O 3 Tore @ 2.02 bei pinni mit 6/10

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Wenn sich die Saison zu Ende neigt, fallen die Tore in den Spielen wie reife Früchte. Besonders am letzten Spieltag ist das so und die Bookies haben sich bereits darauf eingestellt. Die Lines sind ungefähr um ein Tor höher als gewöhnlich. Dies alles ist nachvollziehbar bei Spielen um die goldene Ananas.
In den Spielen, die entscheidend für die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb sind, muss jedoch näher hingesehen werden. Der HSV hat noch eine minimale, unerwartete Chance nach einer eher verkorksten Saison sich für die Europa League zu qualifizieren. sehr hoch. Dazu muss ein Sieg gegen Leverkusen her und gleichzeitig muss Frankfurt daheim gegen Wolfsburg verlieren. Frankfurt hat viel zu verlieren, die sichere Quali ist wieder in Gefahr und Wolfsburg zeigt aufsteigende Form. Also beim Parallelspiel bestehen noch Hoffnungen für den HSV. Der Gegner, Leverkusen, ist für die Champions League qualifiziert und für die geht es um nichts mehr.

Die letzten Auswärts-Resultate von Bayer haben relativ wenig Aussagekraft, die letzten Heimspiel-Ergebnisse vom HSV schon eher. In den letzten sechs Begegnungen gab es nur einmal drei Tore, ansonsten immer weniger.

Die Line mit 3.5 Toren ist hier eindeutig zu hoch, da es für den HSV noch um etwas geht und Leverkusen sich defensiv recht stabil in letzter Zeit präsentiert.

Under 3.5 Tore @ 2.0 Marathonbet (medium)

Etwas offensiver: Under 3.0 Tore @ 2.75 Marathonbet eine Überlegung wert!

kopie aus vorschau
Bvb – hoffenheim

meine zweite große wette in buli1 diese saison… nach den bayern (die allerdings floppte) eine weitere 10/10 wette.

Klar ist, lewandowski soll die kanone bekommen. Es fehlen 2 tore aktuell. check
Klar ist, die obere etage vom bvb kann hoffe nicht ab und hat sicher kein mitleid. kann mir auch vorstellen, dass watzke das der mannschaft nochmal näher bringt. check
Klar ist, dortmund kann besser kicken wie hoffenheim. check

Unklar ist, ob hoffenheim aus dem nichts aufersteht wie phoenix aus der asche und in dortmund gewinnt. Großes fragezeichen? Ja!
Unklar ist, ob dortmund vollgas geben wird. Brauchen sie imo gar nicht gegen hoffe. Falls die mal lunte gerochen haben können die das spielerisch lösen imo. Ähnliche geschichte wie bayern gegen augsburg möglich.
Unklar ist, wer spielen wird. Es werden aber sicher einige talentierte, wenn nicht sogar alle einsatzfähige verdächtige dabei sein.

Vorteil für hoffe besteht einfach darin, dass sie absolut nichts zu verlieren haben. es zählt nur vollgas und der sieg. Alles andere ist schon zuwenig, spielt dortmund eigentlich nur in die karten.

Ob das nun reicht in dortmund zweifle ich wirklich an. Falls dortmund sich wirklich so schwer tut oder hoffe so stark aufspielt sehe ich dortmund immer noch mit einem tor vorne, dann ist der halbe einsatz weg. B2s drin… volland müsste ja wieder treffen nach gewissen statistiken zufolge.

Klingt alles so einfach, dass es schon wieder nach verbranntem geld riecht. Check
Ich kaufe trotzdem…

BVB -1,25 @2,05 10/10 IBC

Kopie ausm Vorschau:

Hannover - Düsseldorf
Zur Ausgangssituation: Für Düsseldorf ist es ein Alles oder Nichts Spiel. Wenn man hier nicht gewinnt muss man auf Schützenhilfe von Fürth hoffen, was nicht so erfolgversprechend ist. Für Hannover geht es im Prinzip um nichts mehr, jedoch will man den Fans noch einen schönen letzten Spieltag bieten und auch versöhnlich die Saison beenden. Es gab ja im Laufe der Saison viele Komplikationen.

- Hannover hat sich in den letzten 3 Jahren mit einer unglaublichen Heimstärke ausgezeichnet (leider waren sie auswärts mindestens genau so schlecht...). Das Bild wurde durch Niederlagen gegen Freiburg, Gladbach und Bayern zwar etwas getrübt, jedoch haben sie sich in der Rückrunde wieder gefangen zu Hause und nur die besagte Niederlage gegen Bayern kassiert.
- Düsseldorf ist mit Hoffenheim die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (nur 9 Punkte)
- Die Form von Düsseldorf ist das schlechteste, was ich seit Fürth gesehen habe. Sie haben aus den letzten 5 Spielen EINEN Punkt geholt und in der gesamten Rückrunde wahnsinnige 9 Punkte
- Durch diese grandiose Rückrunde ist Düsseldorf nochmal unten reingerutscht, was nach der Hinrunde noch ganz anders aussah
- Hannover ist Bundesweit diese Saison als Schießbude aufgetreten und hat nur 1 Tor weniger kassiert als Werder. Das sind aber immernoch 62 (ca 1,9 pro Spiel). Natürlich kommen da auch insgesamt 11 Tore gegen Bayern dazu. Aber man hat auch gegen vermeintlich kleine Gegner seine Schwächen. Im Spiel in Leverkusen wirkte vor allem Felipe nach seiner Verletzung sehr unbeholfen und unsicher
- Da Hannover aber auch nicht wenig Tore schießt fallen in Spielen von Hannover diese Saison im Schnitt 3,6 Tore.
- Da es für Düsseldorf ums Ganze geht werden sie bei einem Rückstand hinten alles auf machen und so wird es zu vielen Toren kommen. Problematisch wäre es, wenn Düsseldorf in Führung gehen würde. Dann würden sie ne Mauer aufstellen und es würde vermutlich gar nichts mehr gehen.

[/B]

kleine anmerkung... die 96 heimbilanz liest sich ja relativ gut...aber man sollte nicht vergessen, das der letzte dreier gegen den kleinen HSV aus hamburg geholt wurde... und dies ist schon etwas länger her... trotzdem gebe ich dir recht und würde einen heimsieg anspielen! denn düsseldorf muß das spiel machen...und 96 ist nicht schlecht, was das kontern angeht. laut pk steht andreasen wieder im kader...cherondulo wird einen internen einsatz rekord von 96 einstellen! slomka will auf sieg spielen. eggimann wird wohl fehlen.

Aufstellungsmäßig sieht die Fortuna extrem offensiv aus. Mit Bolly, Schahin und Kruse haben die drei etatmäißge Stürmer in der Startelf. Zudem haben die ein Problem auf der Rechtsverteidigerposition: Da der etatmäßige RV Levels gelbgesperrt ist und sein Backup Balogun nicht rechtzeitig fir geworden ist, spielt mit Weber der RV des Regionalligateams der Fortuna.
Auf Schützenhilfe von Fürth zu hoffen ist eher unwahrscheinlich: DM Fürstner (enorm wichtig als Stabilisator) hat sich im Abschlusstraining verletzt. Zudem die Mannschaft vor dem totalen Umbruch: Viele haben Fürth schon verlassen (Prib, Saraer, Schmidgal, Nehrig, Nöthe) andere verhandeln noch mit anderen Vereinen. Zudem das Theater um Asamoah. Wahrscheinlichstes Szenario ist ein Augsburger Sieg bei einer Niederlage von Hoffenheim, was bedeutet, dass die Fortuna dann unabhängig vom Ausgang dieses Spieles 16. wird. Ob man bei einer Augsburger Führung noch gewinnen will, erscheint mir fraglich.

Edit: Gibt auch böse Gerüchte um den Coach: Der hat seit dem Winter eine neue Freundin und kam angeblich mehrmals zu spät zum Training. Intern fragt man sich, ob er noch alles für den Club gibt. Im Falle eines Nichtsieges ist er wohl weg. Fortuna hat schon mit Büskens (ex-Fürth) verhandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Ich gehe mal stark davon aus, dass Klopp hier mit seiner bestmöglichen Aufstellung spielen lässt, schließlich ist das Spiel auch die Generalprobe fürs CL-Finale, und da ist es wichtig die Spannung hochzuhalten. Demnach dürfte wohl nur Götze fehlen.
Für den BVB geht es hier um nix mehr und das große Spiel in Wembley ist schon allgegenwärtig, das ist wohl auch der Grund für die hohen Quoten auf einen Sieg. Hoffenheims Chancen auf den Klassenerhalt allerdings auch nur noch theoretisch, denn es wird ein Sieg in Dortmund benötigt und eine gleichzeitige Niederlage von Augsburg (gg Fürth) oder Düsseldorf (in Hannover).
MMn spricht nicht viel dafür, dass Dortmund hier allzu halbherzig zur Sache geht. Das Finale ist erst in 7 Tagen, die Mannschaft spielt zuhause und Hoffe ist bei den BVB-Fans alles andere als beliebt. Zudem wird man allein schon aus Gründen der Fairness gegenüber Augsburg + Ddorf nochmal alles geben. Und wenn Dortmund erstmal führt und Hoffe die Hoffung verliert kann das alles schnell gehen. Qualitativ liegen zwischen beiden Teams schließlich Welten.

Dortmund HC-1 | Quote: 2,20 | Interwetten | 3/10

Beim BVB (wie auch bei Bayern) spielt die stärkste Elf. Beim BVB spielt Sahin im DM und Gündogan auf der Götze Postion. Interessante Variante, womöglich ein Test für den Fall, dass Götze nächste woche doch nicht spielen kann. Es sollen ca 3000 Gästefans in den Signal Iduna Park kommen für den Rest des Stadions gibt es nichts schöneres als die Mannschaft von Dietmar Hopp, dem "Sohn einer Hupe" in die zweite Liga zu schicken. In alles BVB Fanforen quellen die Beiträge über mit diesem Wunsch. Hoffenheim sowieso taktisch eher offensiv unterwegs (Defensivriegel kennt Gisdol nicht) Hopp bleibt vorsichtshalber daheim. Lewandowski kann die Torjägerkrone holen und das Team vor dem Finale nächste Woche ein Signal nach München schicken. Hoffe hat letzte woche vier Stück vom HSV eingeschenkt bekommen, heute sollte der BVB mindestens zwei Buden machen. Beim Wettpunkt gibts noch 2,20 für HC -1 BVB das packe ich 3/10 ein

Bidde wie? Man ist punktgleich mit Augsburg und hat eine bessere Tordifferenz, bei nem Sieg in Hannover ist man gerettet, ganz egal wie alle anderen spielen. Allein der Glaube daran fehlt mir irgendwie.

Stimmt. Mein Gedächnis hatte mich getäuscht ich habe die Tordifferenz von Augsburg und Düsseldorf vertauscht. Dennoch: Ich gehe nicht davon aus, dass Düsseldorf in Hannover was holt.

Die Breisgauer vergolden ihre Saison gegen S04

Die Breisgauer vergolden ihre Saison gegen S04

Die Schalker hätten am letzten Spieltag den Sack zumachen müssen. Nun drängeln die Verfolger - die Luft wird noch einmal dünn. Dass die Europa League wenige zufrieden stimmen dürfte, ist eine der Satiren, die die Bundesliga schreibt. Über die Saison totgesagt und geprügelt, haben die Königsblauen und ihre Anhänger nur noch die Champions League im Blick.

Den Plan könnte der SC Freiburg vereiteln. Spannender hätte die letzte Partie der Saison für beide Mannschaften nicht ausfallen können. Sie haben es in der Hand. Der Sieger des Matchs steigt auf in Europas Königsklasse.

SC Freiburg Schalke 04

Offensive 2,33 46,70% 1,09 - 0,50 50,00% 1
Defensive 0,33 31,40% 0,10 - 0,09 25,80% 0,33

Die Link entfernt (mein Versuch eine BErechnungsgrundlage für ein Wett-System zu finden) sprechen wür die Breisgauer. Die Offensivwerte der Teams sind stark. 50% Schussqualität sind Ligaspitze. Jeder zweite Schuss geht auch aufs Tor. Auch in Sachen Defensive können der SCF Zuhause und S04 in der Fremde glänzen. 0,33 Gegentore pro Spiel. Den Unterschied macht die eigene Torausbeute. Streichs Mannschaft konnte aus den letzten drei Heimspielen 2,33 Tore pro Spiel mitnehmen.

Zusammen mit dem eigenen Publikum im Rücken ist dem SCF ein Heimspieg zuzutrauen. Trennen sich die Teams Unentschieden, könnte sich der Dritte im Kampf um Platz 4 freuen...Frankfurt.

AHC 0 Freiburg @2.15 auf Pinnacle und 2/10

Ich könnte mir vorstellen, dass der BVB gegen aggressive Hoffenheimer vor allem Angst hat, noch verletzte einzusammeln. Wäre mir nicht so sicher, dass das der Sturmlauf der Saison und ein deutlicher Abschuss der Hoffenheimer wird. Könnte mir ein 1:0 vorstellen. Die zu 0 BVB Quote ist irgendwo bei 3.10... wäre mir ein 1/10 wert (z.B. @Pinnacle).

Beim BVB (wie auch bei Bayern) spielt die stärkste Elf. Beim BVB spielt Sahin im DM und Gündogan auf der Götze Postion. Interessante Variante, womöglich ein Test für den Fall, dass Götze nächste woche doch nicht spielen kann. Es sollen ca 3000 Gästefans in den Signal Iduna Park kommen für den Rest des Stadions gibt es nichts schöneres als die Mannschaft von Dietmar Hopp, dem "Sohn einer Hupe" in die zweite Liga zu schicken. In alles BVB Fanforen quellen die Beiträge über mit diesem Wunsch. Hoffenheim sowieso taktisch eher offensiv unterwegs (Defensivriegel kennt Gisdol nicht) Hopp bleibt vorsichtshalber daheim. Lewandowski kann die Torjägerkrone holen und das Team vor dem Finale nächste Woche ein Signal nach München schicken. Hoffe hat letzte woche vier Stück vom HSV eingeschenkt bekommen, heute sollte der BVB mindestens zwei Buden machen. Beim Wettpunkt gibts noch 2,20 für HC -1 BVB das packe ich 3/10 ein

Stuttgart - Mainz

Stuttgart @ 2.10 188bet (5/10)

Auf den ersten Blick ein Spiel um die goldene Ananas. Schaut man genauer hin, geht es für den VfB Stuttgart doch um mehr. Bei einem Sieg besteht die Möglichkeit bei einem Ausrutscher der Konkurrenten zwei Tabellenplätze gutzumachen. Da beim Anteil an den Fernseheinnahmen ein Kriterium der Tabellenabschlussplatz ist, würde dies ein paar Euro mehr in die klammen Kassen der Schwaben bringen. Wichtiger aber ist, dass die Schwaben die Form hochhalten müssen für das Pokalendspiel. Manager Bobic hat die abschließenden Saisonspiele als Schaulaufen für das Endspiel bezeichnet. Dementsprechend legen sich die Spieler etwas mehr ins Zeug. Stuttgart untermauert die ansteigende Form durch einen Erfolg auf Schalke. Stuttgart auswärts zwar besser einzustufen als daheim, aber Mainz ist absolut außer Form und kann froh sein, dass der Nichtabstieg frühzeitig gesichert wurde. Selbst Coach Tuchel gibt zu, dass sie "auf dem letzten Zahnfleisch" gehen.
Deshalb greife ich hier beim Heimsieg für den VfB Stuttgart zu.

Für mich zum Abschluss der Saison eine kleine Kombi, von der ich relativ überzeugt bin.

Hannover - Düsseldorf DC 1/X @1,45

Ich denke nicht, dass Düsseldorf hier mit dem Druck klar kommt, dazu die unglaubliche Negativ-Serie. Im Februar hat man zuletzt 3 Punkte eingefahren. Auswärts der letzte Sieg im September (beide Spiele gegen Fürth). Zudem Hannover seit Jahren als heimstarkes Team bekannt, auch wenns diese Saison nicht mehr ganz so rund läuft. Wenn Hoffenheim zur HZ hinten liegt und Augsburg klar vorne, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man alles auf die Karte Relegation setzt (mental werden aufjedenfall ein paar Prozent fehlen)

Mönchengladbach - Bayern under 3,5 @1,55

Lucien Favre hat mit Gladbach seine 4 Spiele gegen Bayern alle nicht verloren. 3 dieser 4 Spiele endeten under 2,5 und das muss und wird auch heute die Taktik der Fohlen sein. Defensiv stark stehen! Bayern die letzten 3 Spiele alle unter 3,5. Luft ist natürlich raus. Heute wird die erste Elf spielen und man will sich natürlich für Wembley warm spielen. Dass man nicht mit 100% spielt ist klar, verletzen will sich niemand. Dazu das letzte Bundesliga-Spiel für Don Jupp in der alten Heimat. Ich denke das Spiel heute wird Freundschafsspielcharakter haben, wobei die Gladbacher nochmal ein gutes Ergebnis erzielen wollen.

--> Kombi @2,25 tipico 3/10

für mich heute folgende Wetten interessant, leider habe ich aber nur ganz wenig Zeit und kann jeweils nicht viel dazu schreiben da ich gleich los muss. Will es euch dennoch nicht vorenthalten.

Wolfsburg AHC 0 @ 2,675 bet365 2EH

habe die Quoten die ganze Woche schon verfolgt und immer überlegt einzusteigen, jetzt ist die Quote zwar schon enorm gesunken auf den Vfl Wolfsburg, aber dennoch noch in Ordnung. Ich traue ihnen hier einen Sieg in Frankfurt zu, spiele aber lieber das AHC 0 weil Frankfurt zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

Werder Bremen AHC 0 @ 2,2 bet365 mit 2 EH

Bremen heute zum ersten mal ohne Schaaf, mal sehen wie sich das aufs Team auswirkt. Zudem nun absolut kein Druck mehr da der Klassenerhalt ja seit letzter Woche gesichert ist. Vielleicht beflügelt dass die Bremer. Nürnberg auf jeden Fall ein Team dass man schlagen kann, zumindest wenn man nicht so viele Standards für sie verursacht.

Sc Freiburg AHC 0 @ 2,05 bet365 mit 2 EH

Was der SCF diese Saison spielerisch gezeigt hat wird er heute auch wieder zeigen, egal ob der Gegner Schalke heisst und es um den heiß begehrten Platz 4 geht. Schalke zwar seit Huntelaar wieder dabei ist besser drauf, aber sicherlich nicht unschlagbar. Zudem würde Schalke auch ein Unentschieden reichen selbst wenn Frankfurt gewinnt.

Hannover gegen Düsseldorf

Leon Andreasen to score anytime @ 4,75 bet365 1 EH

der langzeitverletzte Sitzt heute wieder auf der Bank und wer sich an den Saisonanfang errinnert der weiß genau was der Bursche drauf hat, sollte er eingewechselt werden ist ihm ein Treffer durchaus zuzutrauen. Hätte er sich nicht so früh und schlimm verletzt stünde Hannover meiner Meinung nach weiter oben in der Tabelle.

der langzeitverletzte Sitzt heute wieder auf der Bank und wer sich an den Saisonanfang errinnert der weiß genau was der Bursche drauf hat, sollte er eingewechselt werden ist ihm ein Treffer durchaus zuzutrauen. Hätte er sich nicht so früh und schlimm verletzt stünde Hannover meiner Meinung nach weiter oben in der Tabelle.

wenn er von der Bank kommt, wird bei bet storniert ;)

Augsburg - Fürth
Bf H/E 1/1 2,24 1/10

Ich probier hier Halbzeit/Endstand auf 1/1 . Wenn es hier
früh eine Führung gibt, dann kommt Düsseldorf noch mehr unter Druck. Umgekehrt ist das natürlich genau so, genau das macht ja diesen letzten Spieltag so spannend.

Robär

Wunderbare deutsche Bundesliga. Dank an unseren
Manninger, denn der gehaltene Elfer hat diese Wette
entschieden

Robär

Für mich zum Abschluss der Saison eine kleine Kombi, von der ich relativ überzeugt bin.

Hannover - Düsseldorf DC 1/X @1,45

Ich denke nicht, dass Düsseldorf hier mit dem Druck klar kommt, dazu die unglaubliche Negativ-Serie. Im Februar hat man zuletzt 3 Punkte eingefahren. Auswärts der letzte Sieg im September (beide Spiele gegen Fürth). Zudem Hannover seit Jahren als heimstarkes Team bekannt, auch wenns diese Saison nicht mehr ganz so rund läuft. Wenn Hoffenheim zur HZ hinten liegt und Augsburg klar vorne, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man alles auf die Karte Relegation setzt (mental werden aufjedenfall ein paar Prozent fehlen)

Mönchengladbach - Bayern under 3,5 @1,55

Lucien Favre hat mit Gladbach seine 4 Spiele gegen Bayern alle nicht verloren. 3 dieser 4 Spiele endeten under 2,5 und das muss und wird auch heute die Taktik der Fohlen sein. Defensiv stark stehen! Bayern die letzten 3 Spiele alle unter 3,5. Luft ist natürlich raus. Heute wird die erste Elf spielen und man will sich natürlich für Wembley warm spielen. Dass man nicht mit 100% spielt ist klar, verletzen will sich niemand. Dazu das letzte Bundesliga-Spiel für Don Jupp in der alten Heimat. Ich denke das Spiel heute wird Freundschafsspielcharakter haben, wobei die Gladbacher nochmal ein gutes Ergebnis erzielen wollen.

--> Kombi @2,25 tipico 3/10

Hannover locker 3:0, das under 3,5 hat leider nur 9 Minuten gehalten! :mrgreen:

für mich heute folgende Wetten interessant, leider habe ich aber nur ganz wenig Zeit und kann jeweils nicht viel dazu schreiben da ich gleich los muss. Will es euch dennoch nicht vorenthalten.

Wolfsburg AHC 0 @ 2,675 bet365 2EH

habe die Quoten die ganze Woche schon verfolgt und immer überlegt einzusteigen, jetzt ist die Quote zwar schon enorm gesunken auf den Vfl Wolfsburg, aber dennoch noch in Ordnung. Ich traue ihnen hier einen Sieg in Frankfurt zu, spiele aber lieber das AHC 0 weil Frankfurt zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

Werder Bremen AHC 0 @ 2,2 bet365 mit 2 EH

Bremen heute zum ersten mal ohne Schaaf, mal sehen wie sich das aufs Team auswirkt. Zudem nun absolut kein Druck mehr da der Klassenerhalt ja seit letzter Woche gesichert ist. Vielleicht beflügelt dass die Bremer. Nürnberg auf jeden Fall ein Team dass man schlagen kann, zumindest wenn man nicht so viele Standards für sie verursacht.

Sc Freiburg AHC 0 @ 2,05 bet365 mit 2 EH

Was der SCF diese Saison spielerisch gezeigt hat wird er heute auch wieder zeigen, egal ob der Gegner Schalke heisst und es um den heiß begehrten Platz 4 geht. Schalke zwar seit Huntelaar wieder dabei ist besser drauf, aber sicherlich nicht unschlagbar. Zudem würde Schalke auch ein Unentschieden reichen selbst wenn Frankfurt gewinnt.

Hannover gegen Düsseldorf

[[hammer]] verflixt noch mal, sah doch alles lange Zeit gut aus. Freiburg schiesst sich selbst eine rein, Frankfurt gleicht in der 89. Minute aus und Bremen lag auch zwischnzeitlich in Führung. Andreasen kam leider erst in der 80. Minute aufs Feld, war halt zu der Qoute ein Versuch wert. Fazit: -5 EH

Solche Spielverläufe in der bosnischen Liga oder im Friendly Albanien Malta (HT FT 1/2, zwei Elfmeter in der Schlussphase, Abseits in der NSZ nach langen Diskussionen obwohl man schon zur Mittellinie gelaufen war und Tor angezeigt war) und alle würden laut FIXED rufen. So ist es wohl nur großes Pech. Oder doch etwas seltsam. Egal: Wette verloren

BVB -1,25 @2,05 10/10 IBC
[[nixweiss]]
grandios... ich könnt sowas von kotzen, das geld is mir wurst aber wie unfähig kann der bvb nur sein... und schenkt hoffe den releplatz.
war selber in wiesbaden... kolleg rief irgendwann an und erzählte mir grosskreutz zieht sich grad die handschuhe an... spielbericht liest sich herrlich wenn du so ne wette abgeben hast[[stupid]]
also wenn ich ma wieder 10/10 spiele jungs
LAYEN!