Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-02-18/2011-02-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Mein Tipp (Quoten von Titanbet):

20.2. 16:30 Uhr Gladbach vs Schalke - Sieg Gladbach @ 3,35

20.2. 16:30 Uhr Gladbach vs Schalke - Ergebnis 1:0 @ 9,13

1) Schalke ist denke ich nach dem Valencia-Spiel platt
2) Trainereffekt bei Gladbach noch dazu bei erstem Heimspiel
3) Statistik letzte Begegnungen:

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">28/11/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> M'gladbach vs. Schalke 04 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/05/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> M'gladbach vs. Schalke 04 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0</td></tr></tbody></table>
[[yo]]

Leverkusen – Stuttgart

Die Quote der Portugiesen gegen die Schwaben sinkt und sinkt, die der Leverkusener aber bleibt standhaft, kann ich nicht nachvollziehen, hakte es bei Stuttgart bisher doch eher in der Liga als international. Leverkusen zu Hause zwar nichts weiter als Durchschnitt bisher, gegen die Viertplatzierten Hannoveraner zuletzt aber mit nem ungefährdeten Sieg. In der Rückrunde sowieso stark drauf, den ersten Spieltag gegens Überteam aus Dortmund mal ausgenommen.

Stuttgart überraschte mit nem Remis bei den eben erwähnten Dortmundern (dass keine Chancengleichheit herrschte muss ich wohl nicht erwähnen, tus aber trotzdem) und mit nem Sieg in Gladbach nach 0:2-Rückstand. Für die Treffer zum Sieg sorgten allerdings unter anderem die für Sonntag nicht zur Verfügung stehenden Progrebnyak sowie Gebhart per Elfmeter. Gladbach darüber hinaus ohnehin noch ohne Heimsieg in der bisherigen Saison…

Hinzu kommt dass mit Boka, Marica und vermutlich auch Gentner weiteres nicht unerhebliches Personal ausfällt. Finde nicht allzu viele Gründe, die gegen nen mehr oder weniger klaren Sieg Leverkusens sprechen. Quoten fürs ahc -1 bei 2.20, nen Versuch wert wie ich finde.

3/10

Mein Tipp (Quoten von Titanbet):

20.2. 16:30 Uhr Gladbach vs Schalke - Sieg Gladbach @ 3,35

20.2. 16:30 Uhr Gladbach vs Schalke - Ergebnis 1:0 @ 9,13

1) Schalke ist denke ich nach dem Valencia-Spiel platt
2) Trainereffekt bei Gladbach noch dazu bei erstem Heimspiel
3) Statistik letzte Begegnungen:

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">28/11/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> M'gladbach vs. Schalke 04 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/05/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> M'gladbach vs. Schalke 04 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:0</td></tr></tbody></table>
[[yo]]

Denke wirklich,dass under 2,5 hier eine sehr gute Wahl ist.Schalke nach vorne sehr schwach,Huntelaar trifft gar nichts.Auch sonst geht vorne nicht viel,selbst diese große Überlegenheit gegen die Freiburger konnte man nicht ausnutzen und gewann nur 1:0.
Gladbach wird wieder auf Dante setzen können,der nach einer gelb-rot Sperre wieder dabei ist.De Camargo wird gesperrt fehlen und Reus' Einsatz ist fraglich,da er sich vor etwas mehr als einer Woche einen Muskelfaseriss zugezogen hat.Unter den Umständen das under für mich ein Muss.

under 2,5 2,05 (4/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Freitag, 18.02.2011, Deutschland, 1. Bundesliga

Nürnberg-Frankfurt

Heute Abend um 20.30 Uhr stehen sich in der Bundesliga der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt gegenüber.
Der Club steht momentan auf Tabellenplatz 9 mit einer 9-5-8-Bilanz und 30:31 Toren. Man ist hervorragend aus der Winterpause gekommen und hat nach einer sehr unglücklichen Niederlage im ersten Spiel gegen Mönchengladbach die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren. Auf ein 1:1 in Freiburg folgten Heimsiege gegen Hamburg und Leverkusen, am letzten Wochenende ließ man dem VFB in Stuttgart beim 1:4 keine Chance. Nürnberg befindet sich in der Heimtabelle auf Platz 4 mit einer 7-0-4-Bilanz. Niederlagen gabs zu Hause gegen Freiburg, Kaiserslautern, Dortmund und Mönchengladbach.
Bei der Eintracht aus Frankfurt zeigt die Formkurve genau in die andere Richtung. Aus den 5 Spielen in der Rückrunde holte man einen Punkt, und zwar beim 0:0 in Freiburg. Niederlagen gabs gegen Hannover (H), Hamburg (A), Mönchengladbach (H) und Leverkusen (H). Aktuell steht die Eintacht auf Tabellenplatz 12 mit einer 8-3-11-Bilanz und 24:29 Toren. Auswärts präsentieren sich die Frankfurter diese Saison relativ gut, so steht man in der Auswärtstabelle mit einer 4-2-5-Bilanz auf Platz 6.

Im H2H der letzten sechs Bundesliga-Begegnungen steht es 2-3-1 zugunsten der Nürnberger. Der Sieg von Frankfurt stammt aus der Hinrunde dieser Saison, als die Eintracht den Club mit 2:0 bezwang.

Ausfallen werden beim Club heute Judt, Frantz, Gündogan und der Langzeitverletzte Bunjaku. Eigler kehrt nach seiner Sperre hingegen wieder zurück. Auch Hegeler ist nach seinem grippalen Infekt einsatzbereit. Dass die Ausfälle von Gündogan und Frantz zu kompensieren sind, hat der Club eindrucksvoll bewiesen. Judt ist mittlerweile unumstrittener Stammspieler und hat zuletzt gute Leistungen abgerufen, sein Ausfall schmeckt Dieter Hecking mit Sicherheit nicht.
Die Frankfurter müssen heute ohne Clark, Caio, Jung und den schon länger verletzten Chris auskommen. Jungs Fehlen könnte sich bemerkbar machen, er war in den letzten Spielen noch einer der besten in der anfälligen Frankfurter Hintermannschaft.

Für mich ist alles in allem der FCN haushoher Favorit, da Dieter Hecking eine Mannschaft geformt hat, die jedes Spiel gewillt ist, alles zu geben und hervorragend auf jeden Gegner eingestellt ist. Das Team steckt voller Selbstvertrauen und kämpft bis zum Umfallen. Die Offensiv-Abteilung, allen voran Julian Schieber, ist brandgefährlich und wird heute Abend wieder zuschlagen. Die Frankfurter stecken in einer Krise und unter der Woche gab es zusätzlich Ärger um Ex-Kapitän Amanatidis, was der Stimmung im Verein auch nicht gerade förderlich sein dürfte. Der beste Torschütze Gekas tut sich derzeit auch schwer und ohne die Tore des Griechen wird es eng für die Frankfurter. Der Grieche erzielte 14 der 24 Frankfurter Tore diese Saison. Ich denke, Gekas ist bei der stabilen Nürnberger Hintermannschaft, die in den drei Heimspielen dieses Jahr erst ein Gegentor zugelassen hat, gut aufgehoben. Auch wenn sich Nürnberg des Öfteren als Favorit in einem Spiel schwer tut, muss ich heute den Heimsieg von Nürnberg anspielen, da in meinen Augen einfach alles dafür spricht.

Nürnberg – Frankfurt 1 @2.00 (5/10) bei Pinnacle<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Nürnberg – Frankfurt HC 0:1 1 @3.50 (1/10) bei Bet365<o:p></o:p>

Nürnberg-Frankfurt

Heute Abend um 20.30 Uhr stehen sich in der Bundesliga der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt gegenüber.
Der Club steht momentan auf Tabellenplatz 9 mit einer 9-5-8-Bilanz und 30:31 Toren. Man ist hervorragend aus der Winterpause gekommen und hat nach einer sehr unglücklichen Niederlage im ersten Spiel gegen Mönchengladbach die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren. Auf ein 1:1 in Freiburg folgten Heimsiege gegen Hamburg und Leverkusen, am letzten Wochenende ließ man dem VFB in Stuttgart beim 1:4 keine Chance. Nürnberg befindet sich in der Heimtabelle auf Platz 4 mit einer 7-0-4-Bilanz. Niederlagen gabs zu Hause gegen Freiburg, Kaiserslautern, Dortmund und Mönchengladbach.
Bei der Eintracht aus Frankfurt zeigt die Formkurve genau in die andere Richtung. Aus den 5 Spielen in der Rückrunde holte man einen Punkt, und zwar beim 0:0 in Freiburg. Niederlagen gabs gegen Hannover (H), Hamburg (A), Mönchengladbach (H) und Leverkusen (H). Aktuell steht die Eintacht auf Tabellenplatz 12 mit einer 8-3-11-Bilanz und 24:29 Toren. Auswärts präsentieren sich die Frankfurter diese Saison relativ gut, so steht man in der Auswärtstabelle mit einer 4-2-5-Bilanz auf Platz 6.

Im H2H der letzten sechs Bundesliga-Begegnungen steht es 2-3-1 zugunsten der Nürnberger. Der Sieg von Frankfurt stammt aus der Hinrunde dieser Saison, als die Eintracht den Club mit 2:0 bezwang.

Ausfallen werden beim Club heute Judt, Frantz, Gündogan und der Langzeitverletzte Bunjaku. Eigler kehrt nach seiner Sperre hingegen wieder zurück. Auch Hegeler ist nach seinem grippalen Infekt einsatzbereit. Dass die Ausfälle von Gündogan und Frantz zu kompensieren sind, hat der Club eindrucksvoll bewiesen. Judt ist mittlerweile unumstrittener Stammspieler und hat zuletzt gute Leistungen abgerufen, sein Ausfall schmeckt Dieter Hecking mit Sicherheit nicht.
Die Frankfurter müssen heute ohne Clark, Caio, Jung und den schon länger verletzten Chris auskommen. Jungs Fehlen könnte sich bemerkbar machen, er war in den letzten Spielen noch einer der besten in der anfälligen Frankfurter Hintermannschaft.

Für mich ist alles in allem der FCN haushoher Favorit, da Dieter Hecking eine Mannschaft geformt hat, die jedes Spiel gewillt ist, alles zu geben und hervorragend auf jeden Gegner eingestellt ist. Das Team steckt voller Selbstvertrauen und kämpft bis zum Umfallen. Die Offensiv-Abteilung, allen voran Julian Schieber, ist brandgefährlich und wird heute Abend wieder zuschlagen. Die Frankfurter stecken in einer Krise und unter der Woche gab es zusätzlich Ärger um Ex-Kapitän Amanatidis, was der Stimmung im Verein auch nicht gerade förderlich sein dürfte. Der beste Torschütze Gekas tut sich derzeit auch schwer und ohne die Tore des Griechen wird es eng für die Frankfurter. Der Grieche erzielte 14 der 24 Frankfurter Tore diese Saison. Ich denke, Gekas ist bei der stabilen Nürnberger Hintermannschaft, die in den drei Heimspielen dieses Jahr erst ein Gegentor zugelassen hat, gut aufgehoben. Auch wenn sich Nürnberg des Öfteren als Favorit in einem Spiel schwer tut, muss ich heute den Heimsieg von Nürnberg anspielen, da in meinen Augen einfach alles dafür spricht.

Nürnberg – Frankfurt 1 @2.00 (5/10) bei Pinnacle<o:p></o:p>

bin ich komplett bei dir, wollte grad eine ähnliche analyse verfassen, aber du bist mir zuvor gekommen.
ich spiele die gleichen bets!!!

ABER: und deswegen werd ich etwas smaller an die sache rangehen... die eintracht ist schon immer als "serienkiller" bekannt, 5 spiele ohne tor (ein 6. mal ist fast unvorstellbar), 5 mal in folge net gewonnen, nürnberg das exakte gegenteil... ich erinnere mich nur an den 17. spieltag als man die dortmunder serie hat reissen lassen... ich will jetzt wirklich nicht schwarzmalen... aber ich werd meine stakes etwas anpassen...

Freiburg - Wolfsburg
Freiburg AHC 0.0 @ 1,8

zur statistik:
freiburg ist zuhause gegen WOB noch ohne niederlage im 7. spiel. freiburg zuhause mit 6-2-3 unterwegs. verloren hat man gegen dortmund, schalke und pauli. man blieb in den 11 partien nur einmal ohne tor, das war gegen frankfurt.

WOB runt extrem schlecht, litti stellt sich irgendwie komisch an, gibt interviews ohne aussage, und wirkt für mich jetzt schon gescheitert. mit seiner kritik an McL hat er sich keine freunde gemacht, es wird zwar in den medein berichtet, dass er sich mit diesen aktionen in den vordergrund drängen will, damit die mannschaft im hintergrund in ruhe arbeiten kann.
dazu suspendiert er diego letzte woche, und diese woche trifft es madlung und kahlenberg.
WOB mit nur 1 sieg aus den letzten 14 spielen, das war ein mMn glückliches 0:1 in mainz.

form, "mannschaft", heimspiel, serie und trainer werden gegen einen zusammengewürfelten haufen mit einem zweifelhaften trainer nicht verlieren.
daher mein AHC Freiburg 0.0 zu 1,8

viel glück

kleine bauchgefühlwette im spiel nürnberg - frankfurt

amanatidis trifft (jederzeit) @ 4,00 (bet365)
amanatidis letztes tor @ 10,00 (bet365)

auf grund der öffentlichen kritik mit gefolgter begnadigung ist amanatidis mit nach nürnberg genommen worden, wird aber zunächst auf der bank sitzen...
sollte er um die 70. reinkommen traue ich ihm absolut ein tor zu, er wird hochmotiviert sein, und skibbe zeigen, dass die aussagen des trainers falsch waren, bzw MUSS er fasst belegen dass die aussagen falsch waren.

skibbe hat ihm fehlende fitness unterstellt, auf die ama reagiert hat und sagte sinngemäss der trainer lügt.

ama ist eigentlich nur mitgenommen worden weil bruchhagen vermittelt hat, also kanns auch sein, dass er 90 min auf der bank schmoren muss. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen, weil (ausser frankfurt gewinnt) das geschrei um die Personen amanatidis/skibbe nicht leiser werden würde und man ruckzuck die saisonziele neu definieren müsste

es wird sich zeigen wer hier den längeren atem hat, was obendrein nicht sonderlich FÜR die eintracht heute abend spricht, was die picks von Dopex nochmals untermauert.

ist vermutlich an der ein oder anderen stelle etwas weit hergeholt, jedoch lasse ich das in meine picks mit einfliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga am Freitag, 20.30: 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt

Am Freitag Abend wird der 23. Spieltag mit dem Spiel des „Clubs“ aus Nürnbergs gegen Eintracht Frankfurt eröffnet. Während Nürnberg sich in einem ganz klaren Formhoch befindet, kassieren die Frankfurter, die wie so oft gut in die Saison gestartet sind und deren Fans nach einem Drittel der Saison schon von den internationalen Plätzen geträumt haben, ein Gegentor nach dem anderen.

Der 1. FC Nürnberg spielt bislang eine gute Saison und vor allem eine klasse Rückrunde. In den letzten vier Spielen ist man nämlich ungeschlagen und ließ nur in Freiburg unglücklicherweise zwei Punkte liegen. Gerade zu Hause spielt der FCN super und konnte die letzten beiden Heimspiele gegen Hamburg und Leverkusen gewinnen. Im Schwaben-Derby am letzten Spieltag gewann man in Stuttgart mit 4:1. Mit nun 32 Punkten liegt man in der Tabelle auf einem sehr soliden neunten Rang und kann sich heute mit einem Sieg auf Rang sechs vor Freiburg schieben.
In der Haupttabelle der Rückrunde liegt Nürnberg auf Rang 3 und in der Heimtabelle auf Rang 4. Personell gesehen sind Eigler und Hegeler wieder im Kader, während man auf Judt, Gündolan und Frantz verzichten muss.

Ganz anders sieht es hingegen für die Eintracht aus Frankfurt aus. Nachdem man die Saison stark begann, ging nicht nur in den letzten Spielen, sondern bereits seit einigen Monaten erheblich die Luft aus. Das letzte Spiel, was man gewann, war vollkommen überraschenderweise gegen Tabellenführer Borussia Dortmund am 17. Spieltag. Seither konnte man lediglich beim 0:0 in Freiburg einen Punkt holen, die restlichen Spiele gegen Hannover, Mönchengladbach und Leverkusen sowie in Hamburg gingen ohne einen einzigen eigenen Treffer verloren. Seit Gekas nicht mehr trifft, ist Frankfurt hoffnungslos verloren. Der Grieche schoss alleine 14 der 24 Frankfurter Tore. Frankfurt ist im Jahr 2011 noch ohne Tor, daher nicht ohne Grund letzter der Rückrundentabelle. Neben Clark und Caio muss Frankfurt auch auf Jung verzichten. Hinzu kommt, dass es unter der Woche auch noch Ärger um Amanatidis gab.

Aufgrund der aktuellen Form, einer Frankfurter Mannschaft, die nicht in der Lage ist ein eigenes Tor zu schießen und einem Club, der selbst die großen Mannschaften der Liga zuletzt bezwingen konnte oder zumindest gut aussah, gibt es für mich keine andere Möglichkeit als einen Nürnberger Sieg am Freitag Abend!

Daher spiele ich den Heimsieg zu einer tollen Quote von 1,95 an!

Hier nochmal meine Anmerkung aus dem LIL-Ordner:

Ich wäre zumindest sehr vorsichtig bezüglich eines Picks auf Nürnberg.
Nürnberg mit echt klasse Rückrunde und die Eintracht genau das Gegenteil - und genau da liegt das Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht weiterhin nicht trifft. Zudem ist es immer wieder das gleiche mit den Frankfurtern. Spielen seit nunmehr 3 Saisons immer einen klasse Part wo sie punktemäßig kurz davor stehen, in Europa anzuklopfen (Beispiel letzte Saison der 3:2 Auswärtssieg beim BVB) und alle reden davon, dass der Abstiegskampf kein Thema mehr sei und dass man nun höhere Ziele hätte. Und 5 Spiele später ist man doch wieder unten drin bzw. droht reinzurutschen. Die Frankfurter werden zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison letztlich immer was mit dem Abstieg zu tun haben - und gewinnen dann aber auch wieder die entscheidenden Spiele.

Nürnberg hingegen hat letzte Woche den Abstiegskampf offiziell für beendet erklärt und klopft nun in Europa an.
Ich erkenne da Parallelen. Außerdem ist man nun deutlicher Favorit zu Hause, womit man sich eher schwer tut.

Und man muss auch schauen, gegen wen und wie die Frankfurter verloren haben. Mit einer Rumpfelf unglücklich beim HSV verloren, gegen Gladbach verloren, obwohl man die bessere Mannschaft war. Dann die Niederlage gegen Leverkusen, die eine klasse Auswärtsmannschaft sind. Und selbst hier war man nach der Pause drauf und dran, den Anschlusstreffer zu erzielen. Irgendwann kommt das Glück im Abschluss auch wieder. Die Eintracht kennt diese Situation aus den letzten Saisons und wird dementsprechend in die Partie gehen.

Deshalb würde ich persönlich die 1 nicht spielen, aber schon gar nicht mit so hohen Stakes.
Und by the way - es gibt bessere Quoten als bei youwin, William Hill zB mit einer 2,00, Pinnacle mit 2,02. Weiß nicht, was diese Dauer-Werbung von einigen Usern soll. Zudem war es zu meiner Anfangszeit im Forum hier noch so, dass man stets die Höchstquote angeben sollte, zumindest die, die auf oddsoddsodss.com ersichtlich ist [[nixweiss]]

Nürnberg-Frankfurt

Nürnberg-Frankfurt

Auch mir gefällt das Match Nürnberg gegen Frankfurt gut genug um es näher zu betrachten und mit einer Wette zu bedenken.

H2H:
H2H in Nürnberg sieht mit 8-10-9 und 36:34 Toren ziemlich ausgeglichen aus. Allerdings konnten die Heimischen aus den letzten 4 Heimspielen mit 2 Siegen und ebensovielen Remis in der Statistik durchaus etwas gut machen. Die beiden Siege fielen mit 5:1 bzw 4:0 durchaus deftig aus.

Form:
Frankfurt hat seit dem Vorweihnachtlichen Sieg gegen Dortmund am 18.12. sich redlich darum bemüht, mit einer Krise in Zusammenhang gebracht zu werden:
Dem Pokalaus in Aachen folgten 3 Heimpleiten in Folge (jeweils 0:3 gegen Hannover und Leverkusen, 0:1 gegen Tabellenschlußlicht Gladbach), die durch zwei mäßig erfolgreiche Gastspiele (0:1 beim HSV und 0:0 bei Freiburg) unterbrochen wurden.

Nürnberg hat sich dagegen durchaus prächtig entwickelt und konnte nach dem überraschend klaren 2:0 Sieg gegen Angstgegner HSV (zuvor gabs nur ein FCN-Tor in 7 H2Hs) auch noch dem Spitzenteam aus Leverkusen die Erste Auswärtsniederlage der Saison beibringen!

Dass man auch Auswärts kampfeslustig ist belegt das jüngste 4:1 beim VFB Stuttgart, das mit ein Grund dafür ist, dass die Nürnberger -mit nunmehr bereits 9Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone- befreit aufspielen können sollten. Die Frankfurter, mit dem Abstiegsgespenst im Nacken, haben da auch von der mentalen Ausgangslage sicherlich die schwerere Aufgabe...

Tja, falls Frankfurt trotzdem endlich von den Toten auferstehen sollte und zusätzliche Kräfte freisetzen kann, dann fällt der sicher geglaubte Tipp1 wohl sowieso. Im Falle eines dem derzeitigen Kräfteverhältnisses entsprechenden Spielverlaufs sollte es an einem klaren Sieg des FC Nürnberg aber keinen Zweifel geben.

folglich meine Empfehlung für Euch:
FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt HC0:1 Tipp1 @3,77 (cashpoint.com) zu 4/10

folglich meine Empfehlung für Euch:
FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt HC0:1 Tipp1 @3,77 (cashpoint.com) zu 4/10
3:0(0:0) Tore: 1:0(67.)Schieber, 2:0(87.)Mak, 3:0 (90.)Cohen
War ein tolles Spiel, insbesondere in Halbzeit Zwei. Nürnberg hatte Chancen auf ein halbes Dutzend Tore. Dazu hat der Schiedsrichter ihnen zwei Elfer vorenthalten und so bleibt das Resümee:
Ein - auch in dieser Höhe - hochverdienter Sieg![[winkewinke]]

kleine bauchgefühlwette im spiel nürnberg - frankfurt

amanatidis trifft (jederzeit) @ 4,00 (bet365)
amanatidis letztes tor @ 10,00 (bet365)

auf grund der öffentlichen kritik mit gefolgter begnadigung ist amanatidis mit nach nürnberg genommen worden, wird aber zunächst auf der bank sitzen...
sollte er um die 70. reinkommen traue ich ihm absolut ein tor zu, er wird hochmotiviert sein, und skibbe zeigen, dass die aussagen des trainers falsch waren, bzw MUSS er fasst belegen dass die aussagen falsch waren.

skibbe hat ihm fehlende fitness unterstellt, auf die ama reagiert hat und sagte sinngemäss der trainer lügt.

ama ist eigentlich nur mitgenommen worden weil bruchhagen vermittelt hat, also kanns auch sein, dass er 90 min auf der bank schmoren muss. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen, weil (ausser frankfurt gewinnt) das geschrei um die Personen amanatidis/skibbe nicht leiser werden würde und man ruckzuck die saisonziele neu definieren müsste

es wird sich zeigen wer hier den längeren atem hat, was obendrein nicht sonderlich FÜR die eintracht heute abend spricht, was die picks von Dopex nochmals untermauert.

ist vermutlich an der ein oder anderen stelle etwas weit hergeholt, jedoch lasse ich das in meine picks mit einfliessen.

wie gesagt, war ein bauchgefühl, deshalb auch nur small dabei gewesen...

allle anderen picks sind aber erfolgreich durch... leider alles etwas zu klein angespielt, liegt wohl an meinem frankfurter herz :-)

allen anderen glückwunsch zum easy heimsieg!!!

Nürnberg-Frankfurt

Nürnberg – Frankfurt 1 @2.00 (5/10) bei Pinnacle<o:p></o:p>

FT 3:0

Verdienter Sieg der Nürnberger, die kämpferisch wieder eine klasse Leistung gebracht haben..

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund vs. FC St. Pali, 19.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)
Schiedsrichter: Sippel (München)

Sowohl Liga-Primus Borussia Dortmund als auch Kult-Klub FC St. Pauli sind in der Rückrunde noch ohne jede Niederlage. Ich bin aber überzeugt, dass diese Serie heute für die Stanislawski-Elf reißen wird. Dortmund steht schließlich nach zwei sieglosen Spielen in Folge unter Zugzwang, darüber hinaus fehlen bei den Hanseaten wichtige Akteure. Anstoß der Partie im Signal-Iduna-Park ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Es ist das Duell "Erster gegen Erster", wenn Spitzenreiter Borussia Dortmund heute um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair) den FC St. Pauli im heimischen Signal-Iduna-Park empfängt: Während nämlich Klopps junge Rasselbande mit 52 Punkten und zehn Zählern Vorsprung auf Bayer Leverkusen (noch) souverän auf Platz eins der Bundesliga-Tabelle rangiert, ist der FC St. Pauli, der unter der Woche einen historischen 1:0-Sieg im Hamburger Stadt-Derby feiern konnte, die beste Mannschaft der Rückrunde! Drei Siege in Folge hievten die Kiez-Kicker auf den elften Rang, wodurch Asamoah & Co. ihre Ausgangslage im Kampf um den Klassenverbleib deutlich verbessert haben. Zudem blicken die Hanseaten mittlerweile auf eine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen am Stück zurück. Der BVB ist zwar ebenfalls noch ohne Rückrunden-Niederlage, konnte zuletzt allerdings nur zwei aus fünf Spielen gewinnen. Die Ausgangslage ist also klar: Ziel für Borussia Dortmund kann nur sein, gegen den FC St. Pauli das erste Heimspiel 2011 zu gewinnen, zumal die Konkurrenz nicht schläft. Die Kiez-Kicker hingegen werden versuchen - ähnlich wie gegen den HSV - den "Lucky Punch" zu landen.

Kader / wer fehlt?
BVB-Coach Jürgen Klopp muss heute auf Subotic (Gelb-Rot-Sperre) und Kuba (Kapseleinriss im Knie) verzichten. Bender und Lewandowski sind zwar leicht angeschlagen, einem Einsatz wird aber vermutlich nichts im Weg stehen.

Beim FC St. Pauli fallen Asamoah (Knieprellung), Mittelfeld-Abräumer Boll (Zeh), Naki (noch nicht fit) und Zambrano (Gelb-Sperre) aus. Im Tor wird wohl wieder Kessler stehen, da es sich bei Pliquetts Einsatz gegen den HSV um eine punktuelle Maßnahme gehandelt hat. Besonders der verletzungsbedingte Ausfall von Derby-Held Asamoah wiegt schwer, aber auch das Fehlen von Boll und Zambrano wiegt nicht minder schwer.

1-x-2-Quoten:
Tabellenführer Borussia Dortmund wird bei Siegquoten um 1.33 als haushoher Favorit gehandelt. Dem FC St. Pauli räumt der Markt dagegen nur ganz geringe Überraschungschancen ein. Wer auf einen Sieg der Kiez-Kicker setzt, kann im Erfolgsfall Quoten in Höhe von 13.00 abgreifen.

Mein Fazit:
Keine Frage: Die Stanislawski-Elf ist gut in Fahrt, die Ausfälle von Asamoah, Boll und Zambrano können jedoch nicht adäquat kompensiert werden. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Kiez-Kicker schon gegen Hamburger SV deutlich unterlegen waren. Daher glaube ich, dass der FC St. Pauli heute als Punktelieferant herhalten muss. Zudem steht Borussia Dortmund unter Siegzwang, nachdem Barrios & Co. zuletzt immer wieder Opfer ihres fahrlässigen Umgangs mit Torchancen geworden sind. Ich neige zwar nicht dazu, dem BVB nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge eine Nervenschwäche anzudichten, allerdings sollten die Dortmunder gewarnt sein, denn mit Bayer Leverkusen und Bayern München befinden sich zwei erfolgshungrige Konkurrenten in Lauerstellung. Daher erwarte ich heute eine hoch konzentrierte Klopp-Elf, die ihrer Favoritenrolle gerecht wird und deutlich macht, weshalb sie mit einem Torverhältnis von 46:13 nicht nur den besten Angriff, sondern auch die beste Abwehr der Liga stellt.

Meine Wette: Borussia Dortmund - 1.50 (AHC) @ 1.95 Betfair
Meine Wette: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:0 @ 10.50 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund - St. Pauli:

Die Borussen mit einem insgesamt enttäuschenden Rückrundenauftakt aus meiner Sicht. Spielerisch konnte man zwar bis auf das letzte Spiel in Kaiserslautern an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen, doch die Chancenverwertung und die mangelnde Konzentration in den Schlussminuten (gegen Stuttgart und Kaiserslautern) ist zu kritisieren. Zudem kamen alle bisherigen Gegner aus der unteren Tabellenregion, da muss man einfach mehr mitnehmen.
Wie groß die Enttäuschung nach dem letzten Spieltag war, zeigte sich an vielen Reaktionen: Klopps "Seuchenvogel", die Ansage Weidenfellers an Barrios oder auch Mats Hummels, der erstmals in dieser Saison aus Frust ein Spiel nicht direkt auf seinem Facebook-Profil kommentierte (dies mag jetzt für den einen oder anderen etwas lächerlich klingen, aber wer Hummels und seine Kommentare auf Facebook die Saison über verfolgt hat, wird das ebenfalls als deutliche Reaktion verstehen).
Immerhin werden die bisherigen Leistungen von den Verantwortlichen aber korrekt eingestuft. So gab "Übungsleiter K" zu Protokoll, dass man diese Saison meist mit dem gerechten Ergebnis aus einem Spiel gegangen sei. Heißt, bei einer schlechten Leistung gab es eine Niederlage, bei einer soliden Leistung ein Unentschieden und bei einer guten Leistung einen Sieg. Also müsse man laut Klopp wieder anfangen, guten Fußball zu spielen, dann würde man auch wieder gewinnen.

Mit St. Pauli kommt nun die beste Rückrundenmannschaft (Nürnberg hat ja das Spiel von gestern mehr), die die "big points" gegen Köln und Gladbach gelandet hat und unter der Woche in der HSV-Arena Geschichte geschrieben hat. Allerdings wurde mit dem Tor durch Asamoah der Spielverlauf auf den Kopf gestellt, der HSV war klar besser.

Fazit: Für den BVB gibt es heute keine Ausreden mehr, St. Pauli als beste Rückrundenmannschaft hin oder her. Spieler und Verantwortliche haben die bisherigen Leistungen genau richtig eingestuft. Bis auf die Hinrunde dieser Saison sind die Auftaktresultate unter Klopp schon fast traditionell schwach, danach gab es dann aber immer die richtige Reaktion. Diese ist heute vor dem nächsten Spiel in München auch zwingend notwendig. Ich denke aber nicht, dass die Spieler mit dem Druck nicht umgehen können, denn die Mannschaft hat bisher gezeigt, dass sie gefestigt ist. Klopp wird seine Jungs richtig heiß machen und diese werden wie in Heimspielen gewohnt von der ersten Minute an mit Wut im Bauch Gas geben und alle Kritiker verstummen lassen wollen.
St. Pauli kann zwar nach den letzten Wochen befreit aufspielen und erstmal abwarten, muss aber auf Asamoah und Boll und Zambrano verzichten, was die Hamburger schwerer trifft als der Ausfall Kubas auf Dortmunder Seite. Dazu St. Pauli mit dem Spiel gegen den HSV unter der Woche, hinten raus ist man vll. nicht mehr so frisch.
Qualitativ ist der BVB in allen Belangen überlegen und ich denke, dass man wieder erkannt hat, dass man in der Bundesliga nichts geschenkt bekommt.
Götze, Großkreutz, Barrios & Co. werden in diesem Spiel auch sicher häufiger den Abschluss suchen als zuletzt.

Wenn der BVB sein Potenzial auch mental abruft, ist den Borussen der Sieg nicht zu nehmen. St. Pauli hatte gegen Gladbach etwas Glück mit der roten Karte nur gegen de Camargo, hat gegen den HSV den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, heute sind sie aus meiner Sicht fällig.
Daher mein Pick:

Dortmund - St. Pauli HC 0:1 1 @ 1,85 bei Expekt 3/10

Zuletzt bearbeitet:
SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg, 19.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Hartmann (Krugzell)

Der im Abstiegskampf befindliche VfL Wolfsburg steht mit dem Rücken zur Wand und braucht heute im Auswärtsspiel beim SC Freiburg unbedingt ein Sieg, ansonsten wird es auch für Interimscoach Littbarski eng! Anstoß der Partie im Badenova-Stadion ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei Betfair)!

Die Ausgangslage:
In der VW-Stadt rasselt das gefürchtete Abstiegsgespenst deutlich hörbar mit seinen Ketten. Kein Wunder, denn das Wolfsburger Star-Ensemble feierte in den letzten zwölf Partien nur ein einziges Erfolgserlebnis. Der SC Freiburg hingegen hat nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern liebäugelt vielmehr mit den internationalen Plätzen. Allerdings hat die Dutt-Elf nur eine ihrer letzten sechs Aufgaben erfolgreich gemeistert. Die Ausgangslage ist eindeutig: Während die "Wölfe" Biss zeigen müssen, um dem Abstiegsgespenst die Tür vor der Nase zuzuschlagen, will der SC Freiburg nach dem 0:1 beim FC Schalke 04 im heutigen Heimspiel zurück in die Erfolgsspur finden.

Kader / wer fehlt?
Neben den Langzeitverletzten Pouplin, Bechmann, Williams, Jäger und Schuster steht auch Abdessadki nicht im Kader.

Beim VfL Wolfsburg fallen Grafite (Oberschenkelverletzung), Mandzukic (gebrochener Zeh) und Kjaer (Gelb-Sperre) aus. Riether, der aufgrund einer Innenbandverletzung im Knie drei Spiele pausieren musste, ist dagegen wieder einsatzbereit. Insgesamt vereinen die "Wölfe" auf jeden Fall weitaus mehr Qualität!

1-x-2-Quoten:
Der SC Freiburg wird bei Siegquoten um 2.36 als Favorit gehandelt, die Mannschaft von Neu-Trainer Littbarski hingegen geht bei Siegquoten um 3.30 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:

Beim SC Freiburg ist meiner Meinung nach die Luft raus! Ich bin daher sicher, dass Helmes & Co. das heutige Spiel gewinnen und den Abstieg vermeiden werden. Fußballerische Potenzial ist schließlich zweifelsohne vorhanden! Die "Wölfe" werden heute mehr Biss zeigen!

Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 3.30 Betfair

Bundesliga 15:30

Dortmund - St. Pauli

Over 5.5 / 9.00 / 2/10

Heute ein Mustwin für Dortmund, wenn sie hier verlieren könnte das echt nochmal eine knappe Kiste um die Meisterschaft werden!

Dortmund muss hier zuhause gewinnen gegen die bislang beste Rückrundenmannschaft St. Pauli die auf den Derbyhelden Asamoah verzichten müssen, desweiteren fehlen noch auch noch die Stammspieler Boll (Zehenprellung), Zambrano (Gelbsperre), Rothenbach ist ja schon länger verletzt...

Bei Dortmund werden folgende wichtige Spieler fehlen: Subotic (Gelb-Rot Sperre), Kuba (Kapselriss im Knie) und seit dem Asien Cup Kagawa (Mittelfußbruch)...

Sonst ist weitgehend die erste und Topmannschaft dabei, die Aufstellungen werden laut kicker.de wie folgt aussehen:

17.png

Weidenfeller - Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Lewandowski, Großkreutz - Barrios

18.png

Link entfernt - Link entfernt, Eger, Link entfernt, Volz - Bruns, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Ebbers
Trainer: Stanislawski

Also Dortmund mit der vollen Offensive, Götze, Lewandowski, Großkreutz und Barrios...Dortmund stellt bisher mit 47 Treffern den besten Sturm der Liga!

Ich erwarte hier weitgehend ein Spiel auf ein Tor im Westfalenstadion, Dortmund muss hier gewinnen, wenn sie nicht unter Druck geraten wollen...

Ich traue aber auch St. Pauli hier 1 Tor zu...wenn nicht sogar mehr, da wie erwähnt Subotic seine Gelb-Rot Sperre absetzen muss...

Ich erwarte ein schönes Spiel mit vollen Toren, die Stakes natürlich small!

Viel Glück...

Hannover96- Kaiserslautern

Bei diesem Spiel sehe ich Hannover 96 im Vorteil. Zum einen hat Hannover eine solide Heimbilanz von 7/1/3 19:14 und hat heute die komplette erste Elf an Bord. Die Abwehr um Zieler, Pogatetz und Haggui ist sehr stabil und wird Lautern um lakic nur wenig Chancen ermöglichen. Im Sturm ist Hannover mit Ya Konan und Abdellaoue bestens besetzt. Ganz im Gegensatz hierzu Lautern, die auswärts ziemlich unbeständig sind bei einer Bilanz von 3/0/8 15:26. Lautern wird auf Konter spielen und mit Lakic haben sie auch eine gefärliche Spitze.
Zusammengefasst erwarte ich ein knappen Sieg von Hannover von 2:1. Falls Lauetrn bis zur 30 Minute in Führung gehen sollte, werde ich Lautern layen, da sie auswärts oft sich zu weit zurückziehen.

Ich werde folgende Picks anspielen:
Hannover Heimsieg 2.12 Betfair 2/10
lay Lautern 3.85 Betfair 1/10

GL Piza14

30.png
1. FSV Mainz - Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

H. Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Caligiuri, Fathi, Soto - Holtby - Allagui, Schürrle

Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Luiz Gustavo - Pranjic, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery – Gomez

Das Abendspiel des Samstags bestreiten am 23. Spieltag der 1. FSV Mainz und der FC Bayern, die in der Tabelle derzeit noch Tabellennachbarn sind.

In diesem Jahr gelang den Mainzern jedoch erst 1 Sieg. In den bisherigen fünf Rückrundenspielen setzten sie sich nur mit 1:0 in Kaiserslautern durch. Zuvor folgten zwei Niederlagen gegen Stuttgart und Wolfsburg, daraufhin ein 1:1 gegen Bremen und zuletzt eine 2:4-Schlappe in Köln. In der Tabelle fielen sie daher runter auf Platz 5 und der scheint auch nicht mehr lange haltbar, da ihnen unter anderem der HSV im Nacken sitzen. Heim waren sie zu Beginn der Saison noch eine Macht, doch von den letzten 5 Heimspielen konnten sie nur 1 gewinnen, bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Insgesamt lautet ihre Heimbilanz nach 11 Spielen wie folgt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Die Bayern nahmen Hoffenheim am vergangenen Spieltag mit 4:0 auseinander, nachdem sie in Köln mit 2:3 am Ende den Kürzeren zogen. Somit meldeten sie sich beeindruckend zurück und mit Robben und Ribery soll die Aufholjagd fortgesetzt werden. Mit 39 Punkten stehen sie derzeit noch auf Platz 4 der Tabelle, 2 Punkte hinter Hannover, 3 Punkte hinter Leverkusen und 16 Punkte hinter Tabellenführer Dortmund. In der Rückrunde verlor Bayern nur das Spiel in Köln, abgesehen davon sind sie ungeschlagen. Ihre Rückrundenbilanz sieht wie folgt aus: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Mein Tipp: Sieg Bayern zur Quote 1.7 (small-medium)

Auswärts hatten die Bayern im Laufe der Saison noch so ihre Schwierigkeiten, doch abgesehen von der Niederlage in Köln präsentierten sie sich zuletzt auch auswärts viel stärker. Vor allem Mittelfeld und Offensive überzeugen, die Spielfreude ist vor allem bei den Wiederkehren Robben und Ribery zur erkennen, somit spiele ich die 1.7 auf Bayern vor dem Spiel an!

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

25.09.2010 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:1)
30.01.2010 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0 (0:0)
22.08.2009 1. FSV Mainz 05 - Bayern München 2:1 (2:0)

Bundesliga 15:30

Dortmund - St. Pauli

Over 5.5 / 9.00 / 2/10

Heute ein Mustwin für Dortmund, wenn sie hier verlieren könnte das echt nochmal eine knappe Kiste um die Meisterschaft werden!

Dortmund muss hier zuhause gewinnen gegen die bislang beste Rückrundenmannschaft St. Pauli die auf den Derbyhelden Asamoah verzichten müssen, desweiteren fehlen noch auch noch die Stammspieler Boll (Zehenprellung), Zambrano (Gelbsperre), Rothenbach ist ja schon länger verletzt...

Bei Dortmund werden folgende wichtige Spieler fehlen: Subotic (Gelb-Rot Sperre), Kuba (Kapselriss im Knie) und seit dem Asien Cup Kagawa (Mittelfußbruch)...

Sonst ist weitgehend die erste und Topmannschaft dabei, die Aufstellungen werden laut kicker.de wie folgt aussehen:

17.png

Weidenfeller - Piszczek, Felipe Santana, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Lewandowski, Großkreutz - Barrios

18.png

Link entfernt - Link entfernt, Eger, Link entfernt, Volz - Bruns, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Ebbers
Trainer: Stanislawski

Also Dortmund mit der vollen Offensive, Götze, Lewandowski, Großkreutz und Barrios...Dortmund stellt bisher mit 47 Treffern den besten Sturm der Liga!

Ich erwarte hier weitgehend ein Spiel auf ein Tor im Westfalenstadion, Dortmund muss hier gewinnen, wenn sie nicht unter Druck geraten wollen...

Ich traue aber auch St. Pauli hier 1 Tor zu...wenn nicht sogar mehr, da wie erwähnt Subotic seine Gelb-Rot Sperre absetzen muss...

Ich erwarte ein schönes Spiel mit vollen Toren, die Stakes natürlich small!

Viel Glück...

FT 2-0

Alleine in der 1. HZ 6 Riesenchancen...

Großkreutz alleine mit 4 100%ige...absolut unfähig der Typ, grottenschlecht heute wieder!

Hochverdienter Sieg des BVB mit einer schlechten Chancenauswertung

Borussia Dortmund vs. FC St. Pali, 19.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)
Schiedsrichter: Sippel (München)

Meine Wette: Borussia Dortmund - 1.50 (AHC) @ 1.95 Betfair
Meine Wette: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:0 @ 10.50 Betfair

Dortmund gewinnt mit 2:0. Knapp am Ergebnistipp vorbei:mrgreen:

SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg, 19.02.2011, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Hartmann (Krugzell)

Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 3.30 Betfair

Wolfsburg für mich das eindeutig bessere Team. Aber der irreguläre Ausgleich war der "Knackpunk". Scheiße[[bang]]

Hannover96- Kaiserslautern

Bei diesem Spiel sehe ich Hannover 96 im Vorteil. Zum einen hat Hannover eine solide Heimbilanz von 7/1/3 19:14 und hat heute die komplette erste Elf an Bord. Die Abwehr um Zieler, Pogatetz und Haggui ist sehr stabil und wird Lautern um lakic nur wenig Chancen ermöglichen. Im Sturm ist Hannover mit Ya Konan und Abdellaoue bestens besetzt. Ganz im Gegensatz hierzu Lautern, die auswärts ziemlich unbeständig sind bei einer Bilanz von 3/0/8 15:26. Lautern wird auf Konter spielen und mit Lakic haben sie auch eine gefärliche Spitze.
Zusammengefasst erwarte ich ein knappen Sieg von Hannover von 2:1. Falls Lauetrn bis zur 30 Minute in Führung gehen sollte, werde ich Lautern layen, da sie auswärts oft sich zu weit zurückziehen.

Ich werde folgende Picks anspielen:
Hannover Heimsieg 2.12 Betfair 2/10
lay Lautern 3.85 Betfair 1/10

GL Piza14
FT 3:0 Hannover mal wieder extrem effektiv[[yo]]

Mainz - Bayern München

ich probiere hier den halbzeitsieg der bayern. sie haben auswärts in den letzten spielen, in der 1 hz gut aufgespielt. zur hz wären die bayern home/away mit 42 punkten tabellenführer, während sich mainz da nicht so gut schlägt. schaut man auf die aufstellung der bayern, sieht es schon fast nach wunschformation aus. berücksichtigt man die partie in mailand, würde eine frühe, sichere führung, van gaal die möglichkeit geben, einige wechsel vorzunehmen. form, kader, klasse spricht für die bayern.

bayern ht 2 @ 2.38 betfred 4/10

Freiburg - Wolfsburg
Freiburg AHC 0.0 @ 1,8

zur statistik:
freiburg ist zuhause gegen WOB noch ohne niederlage im 7. spiel. freiburg zuhause mit 6-2-3 unterwegs. verloren hat man gegen dortmund, schalke und pauli. man blieb in den 11 partien nur einmal ohne tor, das war gegen frankfurt.

WOB runt extrem schlecht, litti stellt sich irgendwie komisch an, gibt interviews ohne aussage, und wirkt für mich jetzt schon gescheitert. mit seiner kritik an McL hat er sich keine freunde gemacht, es wird zwar in den medein berichtet, dass er sich mit diesen aktionen in den vordergrund drängen will, damit die mannschaft im hintergrund in ruhe arbeiten kann.
dazu suspendiert er diego letzte woche, und diese woche trifft es madlung und kahlenberg.
WOB mit nur 1 sieg aus den letzten 14 spielen, das war ein mMn glückliches 0:1 in mainz.

form, "mannschaft", heimspiel, serie und trainer werden gegen einen zusammengewürfelten haufen mit einem zweifelhaften trainer nicht verlieren.
daher mein AHC Freiburg 0.0 zu 1,8

viel glück

FT 2:1 - sehr geiles tor von cisse!!!

vielen Dank

30.png
1. FSV Mainz - Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

H. Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Caligiuri, Fathi, Soto - Holtby - Allagui, Schürrle

Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Luiz Gustavo - Pranjic, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery – Gomez

Das Abendspiel des Samstags bestreiten am 23. Spieltag der 1. FSV Mainz und der FC Bayern, die in der Tabelle derzeit noch Tabellennachbarn sind.

In diesem Jahr gelang den Mainzern jedoch erst 1 Sieg. In den bisherigen fünf Rückrundenspielen setzten sie sich nur mit 1:0 in Kaiserslautern durch. Zuvor folgten zwei Niederlagen gegen Stuttgart und Wolfsburg, daraufhin ein 1:1 gegen Bremen und zuletzt eine 2:4-Schlappe in Köln. In der Tabelle fielen sie daher runter auf Platz 5 und der scheint auch nicht mehr lange haltbar, da ihnen unter anderem der HSV im Nacken sitzen. Heim waren sie zu Beginn der Saison noch eine Macht, doch von den letzten 5 Heimspielen konnten sie nur 1 gewinnen, bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Insgesamt lautet ihre Heimbilanz nach 11 Spielen wie folgt: 5 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Die Bayern nahmen Hoffenheim am vergangenen Spieltag mit 4:0 auseinander, nachdem sie in Köln mit 2:3 am Ende den Kürzeren zogen. Somit meldeten sie sich beeindruckend zurück und mit Robben und Ribery soll die Aufholjagd fortgesetzt werden. Mit 39 Punkten stehen sie derzeit noch auf Platz 4 der Tabelle, 2 Punkte hinter Hannover, 3 Punkte hinter Leverkusen und 16 Punkte hinter Tabellenführer Dortmund. In der Rückrunde verlor Bayern nur das Spiel in Köln, abgesehen davon sind sie ungeschlagen. Ihre Rückrundenbilanz sieht wie folgt aus: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Mein Tipp: Sieg Bayern zur Quote 1.7 (small-medium)

Auswärts hatten die Bayern im Laufe der Saison noch so ihre Schwierigkeiten, doch abgesehen von der Niederlage in Köln präsentierten sie sich zuletzt auch auswärts viel stärker. Vor allem Mittelfeld und Offensive überzeugen, die Spielfreude ist vor allem bei den Wiederkehren Robben und Ribery zur erkennen, somit spiele ich die 1.7 auf Bayern vor dem Spiel an!

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

25.09.2010 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:1)
30.01.2010 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0 (0:0)
22.08.2009 1. FSV Mainz 05 - Bayern München 2:1 (2:0)

Kann mich den Ausführungen nur anschließen. Zudem hat Hannover gewonnen, womit Bayern aktuell nur die Nummer 3 in der Tabelle ist. Van Gaal hat von den Wochen der Wahrheit gesprochen, und da war Bayern letztes Jahr schon extrem stark. Würde Mainz zwar nicht unterschätzen vor a llem auf heimischen Platz, aber werde dennoch Bayern vor dem Game small anspielen, und inplay sehen wie das Spiel läuft. Außerdem ist der FCB "frisch" da er nicht international gespielt hat. Wenn der FCB keine englische Woche spielen muss, war er statistisch gesehen ind er Buli stets erfolgreicher.

Meine Picks:
Bayern 1.7 @Betfair 2/10
lay Mainz 5.8 @Betfair 4/10

Gl Piza14

Kann mich den Ausführungen nur anschließen. Zudem hat Hannover gewonnen, womit Bayern aktuell nur die Nummer 3 in der Tabelle ist. Van Gaal hat von den Wochen der Wahrheit gesprochen, und da war Bayern letztes Jahr schon extrem stark. Würde Mainz zwar nicht unterschätzen vor a llem auf heimischen Platz, aber werde dennoch Bayern vor dem Game small anspielen, und inplay sehen wie das Spiel läuft. Außerdem ist der FCB "frisch" da er nicht international gespielt hat. Wenn der FCB keine englische Woche spielen muss, war er statistisch gesehen ind er Buli stets erfolgreicher.

Meine Picks:
Bayern 1.7 @Betfair 2/10
lay Mainz 5.8 @Betfair 4/10

Gl Piza14

unterstütze den pick ebenfalls, jedoch weil du schreibst, ist mainz zu hause nicht zu unterschätzen, sie holten auswärts mehr punkte wie zu hause! gerade zu hause hatten sie in der letzten zeit häufiger probleme, zu punkten oder sogar tore zu schießen! dies unterstützt mich noch mehr, auf die bayern zu gehen[[yo]]

Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Stuttgart 1893

Eins vorneweg. Ich bin fest davon überzeugt, dass der VfB gewinnt - an Erfahrung!! Mehr jedoch auch nicht.

Leverkusen am Do in Kharkiv mit einem 4:0 Auswärtssieg und steht mit 1,5 Beinen im Achtelfinale, während der VfB in Lissabon der Heimmannschaft mit 1:2 unterlag.

Personell fehlen der Werkself lediglich Fernandez, Giefer und Barnetta.
Dem VfB werden Boka, Audel, Bah, Gebhardt, Gentner, Marica und Pogrebnyak fehlen.

Bayer zu Hause mit einer eher durchwachsenen Bilanz mit 4-3-3 und 19:19 Toren.
Stuttgart mit 1-3-6 und 14:22 katastrophal unterwegs.

Aufgrund der aktuellen Form und der Ausfälle des VfB und da der VfB in Leverkusen gerne mal schlecht aussieht und sich dort gerne mal 3-5 Dinger fängt, empfehle ich folgende picks:

Bayer 3 Tore oder mehr @2,6 mit 2/10
Bayer Sieg mit HC 0:2 @4,4 mit 2/10
Über 3,5 Tore @ 2,35 mit 2/10

mir schwebt ein 3:0, 4:0, 4:1 vor (und das als VfB Fan)..

good luck![[exzellent]]​

Zuletzt bearbeitet:
Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Stuttgart 1893

Eins vorneweg. Ich bin fest davon überzeugt, dass der VfB gewinnt - an Erfahrung!! Mehr jedoch auch nicht.

Leverkusen am Do in Kharkiv mit einem 4:0 Auswärtssieg und steht mit 1,5 Beinen im Achtelfinale, während der VfB in Lissabon der Heimmannschaft mit 1:2 unterlag.

Personell fehlen der Werkself lediglich Fernandez, Giefer und Barnetta.
Dem VfB werden Boka, Audel, Bah, Gebhardt, Gentner, Marica und Pogrebnyak fehlen.

Bayer zu Hause mit einer eher durchwachsenen Bilanz mit 4-3-3 und 19:19 Toren.
Stuttgart mit 1-3-6 und 14:22 katastrophal unterwegs.

Aufgrund der aktuellen Form und der Ausfälle des VfB und da der VfB in Leverkusen gerne mal schlecht aussieht und sich dort gerne mal 3-5 Dinger fängt, empfehle ich folgende picks:

Bayer 3 oder mehr @2,6 mit 2/10
Bayer Sieg mit HC 0:2 @4,4 mit 2/10
Über 3,5 Tore @ 2,35 mit 2/10

mir schwebt ein 3:0, 4:0, 4:1 vor (und das als VfB Fan)..

good luck![[exzellent]]

ich denke du bist gefrustet und siehst das alles durch eine art "negative resignierte vereinsbrille".

leverkusen war noch am donnerstag in der ukraine bei gefühlten minus 100 grad, die werden nicht gerade erholt und motiviert in das spiel gehen.

stuttgart ist diese saison eine wundertüte.

hurrafußball und nen hohen sieg gibts - auch dank dem el-spiel - nicht. das wird denke ich ein lustloser 1:0/2:0/2:1 arbeitssieg.
aber auch ein glückliches remis ist durchaus drin

Mainz - Bayern München

ich probiere hier den halbzeitsieg der bayern. sie haben auswärts in den letzten spielen, in der 1 hz gut aufgespielt. zur hz wären die bayern home/away mit 42 punkten tabellenführer, während sich mainz da nicht so gut schlägt. schaut man auf die aufstellung der bayern, sieht es schon fast nach wunschformation aus. berücksichtigt man die partie in mailand, würde eine frühe, sichere führung, van gaal die möglichkeit geben, einige wechsel vorzunehmen. form, kader, klasse spricht für die bayern.

bayern ht 2 @ 2.38 betfred 4/10

hz 0-1
+5.52

[[grin]]

ich denke du bist gefrustet und siehst das alles durch eine art "negative resignierte vereinsbrille".

leverkusen war noch am donnerstag in der ukraine bei gefühlten minus 100 grad, die werden nicht gerade erholt und motiviert in das spiel gehen.

hurrafußball und nen hohen sieg gibts - auch dank dem el-spiel - nicht. das wird denke ich ein lustloser 1:0/2:0/2:1 arbeitssieg.
weil es in der ukraine kalt war wird leverkusen nicht motiviert sein ? was ist das denn für ein argument ?

Hab auch lang überlegt, ob over 3,5 oder AHC-1 mehr value hat. Aber ne solide 2:0 oder 3:0 leistung, seh ich dann doch viel wahrscheinlicher als ein 2:2 oder 3:1.

copy/paste mein text nur von blogabet, aber bin sehr überzeugt von der bet. nur mal kurz auf deutsch, AHC-1 hat am meisten value, da leverkusen oft nur knapp daheim gewinnt, aber gegen eine extreme wundertüte wie stuttgart und eine extrem schwache mannschaft im abstiegskampf seh ich leverkusen morgen hier knapp im HC gewinnen, ähnlich wie die bauern gegen mainz gewonnen haben, obwohl die bauern hier deutlich dominiert haben.

Gibt noch etliche gründe die FÜR diesen pick sprechen, wie Labbadia.

I watched every game from both teams this season, and with this great odds i can't resist. Stuttgart lost with a good performance most of the time against Benfica, as they always showed a good performance in EL. But EL isn't Bundesliga. Stuttgart has a nice squad, but they are not able to show it. They have a big mind-problem, they don't accept the relegation battle. Their moral is very fast down if they get one goal, or if they can't score. Another big reason is, that their leadership has no idea, how to lead a bundesliga-squad. What a irony. They have no idea, to stop this disaster.

Leverkusen is in a very good shape, they have a big squad, other than in the past. I'm sure, they can hold their great perfomance over the whole season this time. They are not that strong at home, but against a very poor Stuttgart with a lot of injuries and big trouble, they should be able to make a clear thing today.

Stats and quotes show into the other direction, but i can't understand it. And i don't think, we will get better odds than 2,04 on leverkusen here. It's more safe, to play Leverkusen AHC0 @ 1,65, but i'm not a fan from this small odds. Or safe this bet with draw @ ~4,5, because i would never expect an AW today.

Leverkusen AHC-1 - Stuttgart @ 2,04 (188bet) 5/10

gl everyone [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

erste spiel unter dem neuen trainer favre. bei heimspielen der fohlen auf ein under zu setzen, war nach dem bisherigen saisonverlauf ein fiasko. nun ist ein neuer trainer am bord, der hier den hebel ansetzen muss. laut RP lässt er im tor wieder bailly ran und setzt auf die gleiche abwehrformation wie bisher. hanke auf der bank, eine 4-4-1-1 startformation, vorne mit idrissiou und reus, der am freitag einen härtetest bestand. schalke in der rückrunde mit 5 glasklaren under en suite. dabei schoss man ganze 2 tore und hat das spiel in valencia noch in den knochen, was ich aber- dank magath- nicht so stark gewichte. dank der kombination favre und rückrunde schalke, probiere ich einen kleinen einsatz under 2.75 @ 1.86, da gerade die fohlen in einer must win situation sind.
http://www.rp-online.de/niederrhein...lspitze-mit-Idrissou-und-Reus_aid_966935.html

under 2.75 @ 1.86 2/10 SBO- Canbet

FT 2-1 minus 1

Zuletzt bearbeitet:

stuttgart war am donnerstag in lissabon.
leverkusen bisher eigentlich alle bundesliga spiele nach Euro League Spielen verloren. Aber diesmal auch der Gegner mit einem EL Einsatz.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find die Leistung, die Stuttgart in der 1. HZ gegen Lissabon gezeigt hat, mehr als überraschend. Starker, kämpferischer Auftritt. Ich frage mich nur was Labbadia in der Pause zu denen gesagt haben muss, dass sie sich ab der 45. min nur hinten reinstellen und logischerweiße 2 Tore kassieren.
Die Quoten auf Leverkusen haben mMn absolut kein Value Gehalt. Stuttart hier mit Außenseiterchance.

Stuttgart @ 6.19 pinnacle [1/10]
Okazakit to score anytime @ 4.75 bet365 [0.5/10]

Bayern München - HSV 1 Liga Damen

live wette

zur hz steht es 1-0 für die bayern damen, die vor dem spiel als klarer favo in diesen duell ging. seit der 6 minute führt man 1-0 und holt sich in der 33 minute eine rote karte ab. der favorit muss eine hz mit 10 mann überstehen.

live wette
under 2.5 @ 1.87 2/10 SBO

die hamburger damen drehen das innerhalb von 8 minuten[[sleep]]
minus 2