Morgen geht das Tollhaus Bundesliga wieder los:mrgreen:
WOllen wir mit dem Freitagsspiel beginnen.
Frankfurt-Freiburg 1 @ 1,85 IW (4/10)
0:1 FT Völlig verdienter Sieg. Frankfurt komplett falsch eingeschätzt.
Freiburg kommt mit viel Selbstvertrauen nach Frankfurt. 2 Siege in Folge und die Auftaktsniederlage gegen Pauli stehen zu Buche. Die Truppe von Robin Dutt bewieß am letzten Spieltag eine tolle Moral. Man lag in Stuttgart 1:0 zurück, konnte diesen Rückstand aber noch umdrehen und am Ende gewinnen. Herrasuragender Akteur auf Seiten von Freiburg ist Stürmer Cisse. 3 Spiele und schon 4 mal hat er geknipst. Allerdings reißt man mit einigen Problemen nach Frankfurt. Keeper Pouplin fällt warhscheinlich morgen aus, aufgrund einer Entzündung im Sprunggelenk. Genauso steht ein Fragezeichen hinter Jonathan Jäger. DIe Langzeitverletzten FLum und Bechmann werden auch weiterhin fehlen.
KOmmen wir zum GAstgeber. Frankfurt mit 2 Niederlagen gestartet. Am letzten Spieltag konnte man aber mit einer guten Leistung in Gladbach 4:0 gewinnen. Das dürfte richtig Selbstvertrauen für das Heimspiel geben, wo man auch endlich die ersten Punkte einfahren möchte. Bei Frankfurt Fenin und Amanatidis nicht dabei.
Auch wenn Freiburg bis jetzt überzeugt hat, sehe ich hier Frnakfurt vorne. Freiburg ist für mich zu sehr von Cisse abhängig. Kann man ihn ausschalten, dann hat man hier gute Chancen den ersten 3er zu HAuse einzufahren. Ich finde Frankfurt hat eine gut und gut spielende Truppe und sehe hier einen Heimsieg. Letzte Saison hat man zu Hause 2:0 und auswärts 2:1 gewonnen.
Link entfernt -
Link entfernt,
Link entfernt,
Link entfernt,
Link entfernt -
Link entfernt,
Link entfernt,
Link entfernt,
Link entfernt -
Link entfernt,
Link entfernt
Trainer: Skibbe
Baumann -
Mujdza,
Barth,
Butscher,
Bastians -
Schuster -
Abdessadki,
Rosenthal,
Makiadi,
Nicu -
Cissé
Trainer: Dutt
Kaiserslautern - Hoffenheim 2 @ 2,5 pinnacle (5/10)
2:2 FT
Der Aufsteiger aus der Pfalz empfängt den Tabellenführer. Kasierslautern auch schon mit 2 Siegen, darunter auch einen 2:0 Sieg zu Hause gegen die BAyern. Am letzten Spieltag gab es aber eine Niederlage in Mainz. Lakic präsentiert sich schon in Topform. Er hat wie Cisse schon 4 Tore geschossen. Aber die ganze Mannschaft spielt in den ersten 3 Spielen einen guten Ball. Hinten durchaus kompakt und vorne mit dem starken Lakic.
Hoffenheim hat bis jetzt alle Spiele gewonnen. Darunter auch schon einen 1:0 Erfolg in Pauli. Dort stand es auch lange 0:0, aber die MAnnschaft spielte bis zum Schluß nach vorne und erzielte so den 1:0 Erfolgstreffer. Aber die schlechteste ihrer bisher gezeigten Lesitungen. Die Abwehr von Hoffenheim steht bis jetzt stabil und vorne hat mit Ba, Mlpa und Ibisevic richtig viel Qualität vorne.
Also für mich sind die Hoffenheimer hier die stärkere Mannschaft. Den Heimvorteil kann man hier nicht außen vor lassen, aber Hoffenheim ist die bessere Mannschaft und zu der Quote für mich sehr gut zu spielen.
E// habe hier nochmal 1.5 Units draufgepackt.
Sippel -
Dick,
Amedick,
Rodnei,
Jessen -
Kirch,
Bilek,
Tiffert,
Ilicevic -
Hoffer,
Lakic
Trainer: Kurz
Starke -
Beck,
Simunic,
Vorsah,
Compper -
Weis,
Luiz Gustavo,
Salihovic -
Mlapa,
Ibisevic,
Ba
Trainer: Rangnick
Bayern München - Köln 2 AHC +1,75 @ 1,96 pinnacle (2.5/10)
0:0
Bayern hatte gestern ihr schwieriges Spiel zu Hause in der CL gegen Rom und konnte dieses 2:0 verdient gewinnen. Am Samstag wird zu Hause das dritte Heimspiel in Folge gespielt. UNd hier muss man eine Schüppe drauf legen im Gegensatz zum Heimspiel gegen Bremen. Ich hoffe, dass van Gaal endlich gesehen hat, dass ein Kroos in die Startformation gehört und das Olic alleine vorne nicht die beste Lösung ist. Er steht zur Zeit leider ein wenig neben sich.
Köln hat bis jetzt auch noch nicht geglänzt. 2 Niederlagen gegen Bremen und LAutern und am letzten Spieltag der erste 3er zu Hause gegen Pauli.
Ich gehe hier eigentlich fest von einem Sieg der Müncher aus. Aber die Bayernquoten gehen ja schon wieder leicht ins lächerliche. Viele Bayernspieler wirken noch nicht fit und spritzig genug und jetzt hat man auch ein Spiel mehr in den Beinen. Ob es einen großen Ausschlag geben wird, kann man nur raten. Aber Köln wird Bayern alles abverlangen. Ich denke, dass es ein unangenhemes Spiel werden wird, wo sich Bayern knapp durchsetzten wird. Köln hat Selbstvertrauen getankt und hat vorne u.a. mit Podolski einen Stümer, der immer für ein Tor gut ist. Letzte Saison trennten sich beide Vereine 1:1 in Köln und 0:0 in München.
Nur klein angespielt, da man ja ein 3:0 nicht auschließen kann, wenn die Bayern einmal ins rollen kommen.
Butt -
Lahm,
van Buyten,
Badstuber,
Contento -
Schweinsteiger,
van Bommel -
T. Müller,
Kroos,
Ribery -
Olic
Trainer: van Gaal