Deutschland 1. Bundesliga 16.-18.9.

Nürnberg-Werder Bremen

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner hier. Bremen überrascht mich als Werder Fan sogar postiv. Hätte nicht mit so einem Start gerechnet. Nun ist sogar Pizza in Form nach Verletzung was das Spiel für Werder einfach um Längen besser macht. Zudem mit Arnautovic endlich nen guten Sturmpartner. Beide ergänzen sich in meinen Augen bestens. Morgen wird wohl Marin zuschauen müssen. In meinen Augen eine Schwächung die aber durch Ekici gut kompensiert werden kann. Nürnberg ebenfalls mit einer Schwächung durch die Sperre von Pehkart morgen der beste Stürmer ausfällt. Mit Esswein haben sie noch einen guten, aber ob der sich so alleine gut durchsetzen kann ist fraglich.Er könnte zu einigen Chancen kommen, wenn der Ex-Nürnberger Wolf hier übermotiviert ist und sich so ein paar Fehler leistet. Ist ja meist so das Ex-Spieler immer viel zeigen wollen und das nach hinten losgehen kann. Werde hier ein paar Einheiten legen und selbst im Stadion mit meinen Bremern mitfiebern.Da Marin auszufallen droht wird wohl auch Arnautovic vielleicht die ein oder andere gefährliche direkte Freistoss Position bekommen. Sonst macht das Marin, aber ich sehe Arnautovic als besseren Schützen.

Bremen AHC0 @ 1.91 3/10 WH
Arnautovic 2 score @ 3.10 2/10 bet365
Over 2.5 @ 1.70 bet365 3/10 bet365

Das war teuer... FT 1:1
@Glücksbär: Ich war Live im Stadion und das Wetter hat nix damit zu tun das das Over nicht gekommen ist. Bremen in den ersten vielleicht 20 Minuten klar vom Club eingedrängt in die eigene Hälfte. Da hat man einfach zu wenig gemacht aus Nürnberger Sicht. Und dann eben 13:0 Ecken für FCN. Da muss mehr kommen. Ausser dem Tor 0 Gefahr nach Ecken für FCN. [[nixweiss]]

Naja, die Quoten auf Bayern sind schon arg mager. Schalke in meinen Augen ein Kandidat für die CL-Plätze und der wohl stärkste Bayern-Gegner bis dato.

Ich finde das Under aber ganz interessant. OK, Gomez in Topform und auch Huntelaar mit vielen Toren bisher, aber gegen was für Gegner? Bayern mit nur 1 Gegentor in 7 Pflichtspielen und auch Schalkes Abwehr gefällt mir inzwischen viel besser als zu Saisonbeginn. In den letzten Jahren dieses Duell meistens mit eher wenig Toren, in den letzten 10 Spielen gegeneinander fielen gerade mal 19 Tore bei nur 3 Over.

Gomez ist auch angeschlagen. Er scheint wohl zu spielen aber ob er wirklich 100% fit ist?

Hier sind durchaus mehr als 2 Tore vorstellbar aber die Quoten aufs Under gefallen mir einfach zu gut. Hier treffen zwar 2 starke Offensivreihen aufeinander aber auch beide Abwehrreihen sind nicht zu verachten. Gebe dem Under hier ca. 50%.

Under 2,5 Tore | Quote: 2,46 | Pinnacle | 3/10
oder wer's etwas vorsichtiger mag:
Under 3 Tore | Quote: 1,94 | Pinnacle | 5/10

0:2 [[yo]]
Zur Zeit läuft's.

Hannover - Dortmund

Nur kurz, da ich gleich das Spiel sehen möchte, ein kleiner Statistiktipp:

Hannover bisher noch mit keinem einzigen Tor in Hälfte zwei, Dortmund nur im ersten Spiel gegen Hamburg mit zwei Treffern in Hälfte 1. (allerdings auch nur gegen Nürnberg mit 2 Treffern in Hälfte 2, gegen Hertha 2.HZ 1:2, ansonsten torlos)

Werde daher mal auf Ht/Ft wetten, und zwar:

x/2 @5,5
1/x @17
1/2 @26 (alle Unibet)
kein Tor@13 sportingbet

alles small natürlich, aber ich denke nen Versuch wert

das x/2 war auf einem guten weg, bis auf einmal alle dämme brachen [[hammer]]

Woran machst du es fest, dass MG fast schon über ihren Möglichkeiten spielt!? Nimmst du da etwa die vergangene Saison als Maßstab? Man darf nicht vergessen, dass in der abgelaufenen Saison Leistungsträger wie Dante, Brouwers, de Camargo, Bobadilla (der dann auch noch für ein halbes Jahr ausgeliehen wurde) ... jeder einzelne mehrmals verletzt waren. Dazu hat man mit Favre einen hervorragenden Trainer verpflichtet, der beispielsweise junge Leute wie ter Stegen, Jantschke, Neustädter ... und auch die Neuzugänge Stranzl, Nordveidt, Hanke ... sehr gut eingebaut hat. Auch die mentale Seite darf man nicht vergessen, bestes Beispiel hierfür sind Arango und auch Bobadilla, die unter Favre wieder ganz anders auftretet. Auch Kapitän Daems glänzt aufeinmal wieder durch Zweikampfstärke und Suveränität. Wenn man dann noch sieht, welche Talente MG mit Zimmermann, Rupp, Herrmann, King, Leckie ... in der Hinterhand hat, dann kann mit diesem Kader und dem Trainer Favre sogar mehr als ein einstelliger Platz drin sein. Für mich spielt MG aktuell genau das, was sie können und aufgrund dem jungen Kader ist auch noch Etwicklungspotentiel nach oben vorhanden.

Das Spiel gegen Kaiserslautern war sicherlich kein hochklassiges Fußballspiel, aber was will man schon erwarten, wenn der Gast mit Mann und Maus das eigene Tor verteidigt und im gesamten Spiel nur eine richtig gute Torchance (Fallrückzieher von Tiffert) hat. MG hat geduldig gespielt und der Sieg war nie gefährdet. Lediglich mit der Chancenauswertung sollte man nicht noch einmal so sorglos (Bobadilla) umgehn. Aber dass MG offensiv harmlos war, das ist ein Witz, denn das Spiel hätte auch gut und gerne 3:0 ausgehn können. Ich finde es absolut in Ordnung, dass man aus der vergangenen Saison seine Lehren gezogen hat und nach einer 1:0-Führung im eigenen Stadion nicht auf Teufel komm raus auf das zweite Tor spielt, wenn vom Gegner offensiv eh nichts kommt. Reus hat kein besonderes Spiel gemacht, trotzdem war er vom FCK nicht in den Griff zu bekommen.

Hanke fällt heute aus, das ist richtig, was sicherlich in Favre's System eine Schwächung bedeutet, denn er spielt unglaublich mannschaftsdienlich, aber was die torgefährlichkeit betrifft, gehört ihm sowieso mal eine Pause. De Camargo wird spielen können und wohl mit Bobadilla das Sturmduo bilden. Auch ter Stegen wird wohl im Tor stehen.

Verstehe absolut nicht, wie man auch nur einen Cent auf diesen HSV setzen kann, der sogar gegen diese fertigen Kölner im eigenen Stadion verliert. MG steht hier nicht unter Druck, genauso werden sie auch auftreten und haben mit dieser Einstellung eigentlich schon halb gewonnen. Reus und Arango aus der zweiten Reihe und vorne die beiden einsatzfreudigen und stehts torgefährlichen Stürmer de Camargo und Bobadilla sind sicher für das ein oder andere Tor gut.

Ich persönlich sehe es so, dass man im Umfeld des HSV froh ist, wenn dieser Oenning endlich weg ist und wahrscheinlich sieht das die eigene Mannschaft genauso.

MG erzielt mehr als 1,5 Tore @ 2,15 (Bwin)
Gladbach gewinnt leider nur mit 1:0