Deutschland 1. Bundesliga 16.-18.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-11-17/2012-11-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

Hoffenheim - Wolfsburg

Hoffenheim in meinen Augen immernoch extrem schlecht unterwegs. Klar war der Sieg vor 1 Woche gegen Schalke überraschend gut, aber das war auch das einzig positive seit dem 3:0 Sieg gegen Stuttgart am 5. Spieltag.
Danach folgten Unentschieden gegen Vereine wie Augsburg, Fürth und Düsseldorf und Niederlagen gegen Bayern und Mainz. Klar kann man gegen Bayern und starke Mainzer verlieren, aber die 3 Unentschieden gegen den 14., 17., und 18. zeigen mir das man dieses Jahr in der unteren Tabellenregion hängen bleibt.
Wolfsburg seit Köstner mit 2-0-1, beide Siege waren zu Hause und recht überzeugend gegen Düsseldorf (4:1) und Leverkusen (3:1). In Nürnberg gab es für mich überraschend ein 0:1.

Nun aber der Grund warum ich dieses Spiel anspiele: Die Verteidigung von Hoffenheim... Diesen Spieltag bestand die IV schon aus Compper und Jensen (20 Jahre, spielt eigtl 2. Mannschaft). Compper mit ner Gelb-Roten und wird deswegen fehlen. Weiterhin verletzt sind Vestergaard, Chris,Thesker, langzeitverletzter Jaissle sowieso... Delpierre hat noch muskuläre Probleme und war gegen Ddorf ebenfalls nicht im Kader. Wie lange die noch anhalten weiß ich nicht, aber kann mir schon vorstellen das es es nicht so schnell geht, Delpierre sehr verletzungsanfällig. Selbst wenn er spielt, so wird er mit Sicherheit nicht bei 100% sein. Die anderen IVs im Kader sind Spieler von Hoffenheim II.

Wolfsburg seit Köstner 4 Spiele gehabt, dabei 9 Tore geschossen, davon 4 Diego und 4 Dost.

Daher meine Wetten:

Dost Score @ 3,1
mit 2.5/10 bei bet365
edit: Tipico mit ner 3.2!

Diego Score @ 4.5
mit 2.5/10 bei bet365

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner:

Sa 17.11. 15:30 Uhr

Nürnberg vs. Bayern München

Nürnberg zuletzt Defensiv recht stark, Hecking macht da imho einen sehr guten Job und stellt das Team super ein. Gegen Schalke nur knapp mit 1:0 verloren, Wolfsburg geschlagen und gegen Mainz verlor man 2:1 und hatte zum Teil haarsträubende Fehler in der Defensive dabei. Wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel für diese Wette hier: DM Balitsch sah auf der Bank seine 5. Gelbe Karte. Balitsch ist sehr wichtig für das Nürnberger Spiel, bringt einiges an Erfahrung mit und ist nebenbei auch der Kapitän der Nürnberger (weil Schäfer nicht spielt). Ohne ihn wird das imho richtig schwer und schwächt den Club sehr. Zudem Stammtorhüter und eigentlicher Kapitän Schäfer noch nicht fit, könnte wohl eventuell gegen Bayern spielen hat dann aber eine Pause von 3 Wochen hinter sich. Man wird wohl abwarten müssen ob er spielt und ob er schnell in den Rhythmus kommt.

Zu den Bayern braucht man imho nicht viel schreiben. Sehr souveräne Leistung bislang in dieser Saison. IV Boateng wird definitiv fehlen für das Spiel gegen Nürnberg, Schweinsteiger und Kroos plagen sich mit einem Infekt bzw Magen-Darm-Problemen um, ansonsten alle an Bord außer Gomez. Das ist hier imho ein Klassenunterschied, die Bayern einfach super stark, wenn es da eine Art Büchsenöffner gibt (Tor ;) ) wird das ein klarer Sieg im HC für die Bayern imho. Nürnberg hier einfach zu schwach, selbst die zweite Garde des FCB einfach besser besetzt.

Für mich die Quoten noch spielbar, werden imho sicher noch etwas droppen. Deshalb packe ich mir die heute schon ein.

Bayern HC -1 4/10 @ 1.89 bei Pinnacle
Bayern HC -2 1/10 @ 3.10 bei Tipico

Quoten für einfaches HC nur mehr bei @ 1.83

/edit: Nach den Ausfällen bei den Bayern ist die Wette zu den Quoten natürlich nicht mehr spielbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner:

Sa 17.11. 15:30 Uhr

Nürnberg vs. Bayern München

Nürnberg zuletzt Defensiv recht stark, Hecking macht da imho einen sehr guten Job und stellt das Team super ein. Gegen Schalke nur knapp mit 1:0 verloren, Wolfsburg geschlagen und gegen Mainz verlor man 2:1 und hatte zum Teil haarsträubende Fehler in der Defensive dabei. Wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel für diese Wette hier: DM Balitsch sah auf der Bank seine 5. Gelbe Karte. Balitsch ist sehr wichtig für das Nürnberger Spiel, bringt einiges an Erfahrung mit und ist nebenbei auch der Kapitän der Nürnberger (weil Schäfer nicht spielt). Ohne ihn wird das imho richtig schwer und schwächt den Club sehr. Zudem Stammtorhüter und eigentlicher Kapitän Schäfer noch nicht fit, könnte wohl eventuell gegen Bayern spielen hat dann aber eine Pause von 3 Wochen hinter sich. Man wird wohl abwarten müssen ob er spielt und ob er schnell in den Rhythmus kommt.

Zu den Bayern braucht man imho nicht viel schreiben. Sehr souveräne Leistung bislang in dieser Saison. IV Boateng wird definitiv fehlen für das Spiel gegen Nürnberg, Schweinsteiger und Kroos plagen sich mit einem Infekt bzw Magen-Darm-Problemen um, ansonsten alle an Bord außer Gomez. Das ist hier imho ein Klassenunterschied, die Bayern einfach super stark, wenn es da eine Art Büchsenöffner gibt (Tor ;) ) wird das ein klarer Sieg im HC für die Bayern imho. Nürnberg hier einfach zu schwach, selbst die zweite Garde des FCB einfach besser besetzt.

Für mich die Quoten noch spielbar, werden imho sicher noch etwas droppen. Deshalb packe ich mir die heute schon ein.

Bayern HC -1 4/10 @ 1.89 bei Pinnacle
Bayern HC -2 1/10 @ 3.10 bei Tipico

Quoten für einfaches HC nur mehr bei @ 1.83

Bayern ist natürlich wesentlich besser besetzt. Aber das wissen die Bookies auch und das ist auch in den Quoten vernünftig berücksichtigt.

In den letzten Jahren und Jahrzehnten waren die Bayern darüber hinaus immer wesentlich besser besetzt als die Nürnberger. Aber das Spiel hat auch eine gewisse Brisanz und ist eine Art Derby. Wenn man sich die Historie anschaut, dann haben die Cluberer immer dagegen gehalten und Paroli geboten:

2011/12 Nürnberg - Bayern 0:1
2010/11 Nürnberg - Bayern 1:1
2009/10 Nürnberg - Bayern 1:1
2008/09 (kein Spiel)
2007/08 Nürnberg - Bayern 1:1
2006/07 Nürnberg - Bayern 3:0
2005/06 Nürnberg - Bayern 1:2
2004/05 Nürnberg - Bayern 2:2

usw!!

Der letzte HC Sieg der Bayern in der Bundesliga in Nürnberg war in der Saison 1987/88!
Danach in 16 Spielen nicht ein mal.

Ergebnisse | Tabellen - sportschau.de

Natürlich kann das trotzdem passieren und wird vll auch langsam wieder mal Zeit, aber die von dir empfohlenen Wetten sind hier imho einfach zu schlecht quotiert.

viel Glück

Der letzte HC Sieg der Bayern in der Bundesliga in Nürnberg war in der Saison 1987/88!
Danach in 16 Spielen nicht ein mal.

Ergebnisse | Tabellen - sportschau.de

viel Glück

Danke erstmal für deine Meinung. [[yo]]

Imho ist das H2H und das Derby auch das einzige was gegen die Wette spricht. Die Bayern zuletzt gegen wesentlich bessere Defensiven im HC gewonnen, wobei Nürnberg sich zuletzt natürlich schon sehr stabilisiert hat.

Balitsch als DM und Kapitän wird dem Club da allerdings extrem wehtun, es wird sich zeigen was sich Hecking da überlegt.

Für mich waren die Quoten zu hoch, für die aktuellen @ 1.83 etc. würd ich das Spiel auch nicht mehr spielen.

Sa. 17.11.2012 15.30 Uhr

BVB - Greuther Fürth

Fürth hat in den letzten Spielen der eindeutig favorsierten Mannschaft Punkte abgeluchst (Bremen, Frankfurt, Hoffenheim), wovon 2 der 3 Unentschieden auswärts waren. Der BVB sei also gewarnt. Fürth auswärts mit einer Statistik von 1-3-1 wovon 2 der Unentschieden in junger Vergangenheit liegen und diese gegen die Favoriten waren. Jedoch hat Fürth in 5 Auswärtsspielen erst 6 Tore gemacht und ich denke nicht, dass sie gegen den BVB, der zudem ja noch den Heimvorteil hat, nach vorne viel reißen werden.
In der Abwehr fehlt StammIV Kleine nach einer Rotsperre.

BVB hat zu Hause in dieser Saison nicht viel geleistet, zuletzt das magere 0:0 gegen den VfB Stuttgart. Die Qualität im Offensivspiel ist da, jedoch hinkt es an der Chancenverwertung. Dennoch denke ich, dass der BVB gegen Fürth 3 Punkte ienfahren wird.

Nun zu meinen Wetten:

a) +1,25 AHC @ 1,8 bei bet365

Ich gewinne diese Wette bei mind. 2 Toren, bei einem Tor erhalte ich meinen halben Einsatz wieder und bei null Toren verliere ich.
Der BVB wird zu Hause von Anfang an das Spiel bestimmen und ist in dieser Saison recht selten ohne ein Tor in die HZ gegangen. Möglich wäre es aber auch, dass mehr als 1 Tor fällt (vielleicht sogar eins durch Fürth ;) ), sodass ich beide Wetten gewinne.

b) [2. HZ mehr Tore als 1. HZ @ 1,95 bei bet365]

Vorallem die Tormaschine des BVB hat in der zweiten Halbzeit stets den Turbo angeworfen und mehr Tore als in der ersten Halbzeit erzielt. Möglich wäre es aber, dass der BVB von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen will und bereits in der ersten Halbzeit alles klar macht. Daher habe ich den Tip in Klammern [] gesetzt, da ich Tip a) bevorzuge.

Korrigiert mich ;)

Hannover 96 - SC Freiburg

Hannover sehr heimstark, Freiburg auswärts höchstens Mittelmaß. Hannover ist gegen Freiburg seit 8 Spielen ungeschlagen ( 4 Siege, 4 Remis ) und hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz.
Ich sehe Hannover als klaren Favoriten, wüsste nicht warum Freiburg hier in der aktuellen Saison was holen sollte. Haben sich zwar bisher halbwegs gut gehalten und verkauft ich denke aber, dass der Qualitätsunterschied aktuell zu groß ist.

Hannover Sieg @ 2,00 tipico

Sa. 17.11.2012 15.30 Uhr

BVB - Greuther Fürth

Fürth hat in den letzten Spielen der eindeutig favorsierten Mannschaft Punkte abgeluchst (Bremen, Frankfurt, Hoffenheim), wovon 2 der 3 Unentschieden auswärts waren. Der BVB sei also gewarnt. Fürth auswärts mit einer Statistik von 1-3-1 wovon 2 der Unentschieden in junger Vergangenheit liegen und diese gegen die Favoriten waren. Jedoch hat Fürth in 5 Auswärtsspielen erst 6 Tore gemacht und ich denke nicht, dass sie gegen den BVB, der zudem ja noch den Heimvorteil hat, nach vorne viel reißen werden.

BVB hat zu Hause in dieser Saison nicht viel geleistet, zuletzt das magere 0:0 gegen den VfB Stuttgart. Die Qualität im Offensivspiel ist da, jedoch hinkt es an der Chancenverwertung. Dennoch denke ich, dass der BVB gegen Fürth 3 Punkte ienfahren wird.

Nun zu meinen Wetten:

Ich gewinne diese Wette bei mind. 2 Toren, bei einem Tor erhalte ich meinen halben Einsatz wieder und bei null Toren verliere ich.
Der BVB wird zu Hause von Anfang an das Spiel bestimmen und ist in dieser Saison recht selten ohne ein Tor in die HZ gegangen. Möglich wäre es aber auch, dass mehr als 1 Tor fällt (vielleicht sogar eins durch Fürth ;) ), sodass ich beide Wetten gewinne.

Vorallem die Tormaschine des BVB hat in der zweiten Halbzeit stets den Turbo angeworfen und mehr Tore als in der ersten Halbzeit erzielt. Möglich wäre es aber, dass der BVB von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen will und bereits in der ersten Halbzeit alles klar macht. Daher habe ich den Tip in Klammern [] gesetzt, da ich Tip a) bevorzuge.

Korrigiert mich ;)

Wette a.) bezieht sich aber nur auf die 1. HZ, oder? Weil auf das ganze Spiel geht nicht. Allein die über/unter 2,5 Linie beträgt nur 1,44..

Sa. 15:30 Uhr

Dortmund vs. Fürth

Finde hier die Kartenwette recht interessant. Zu dem Spiel gibt es ja eine kleine Vorgeschichte im DFB Pokal, als der BVB knapp mit 1:0 in der Verlängerung gewann. Sehr giftiges Spiel, bei Fürth spielen mit Asamoah und Edu zwei Ex-Schalker, wobei Edu verletzt ist und man das sicher nicht zu hoch hängen darf. Auch Trainer Büskens mit Schalker Vergangenheit.

Fürth ist die unfairste Mannschaft der Bundesliga, im Schnitt holte man sich 2,7 Kartenpunkte pro Spiel ab, Dortmund hinter Bayern die 2. fairste Mannschaft mit nur ~ 1 Punkt pro Spiel. Fürth muss, wenn hier überhaupt was zu holen sein wird (es fehlen zwei gesperrte Spieler) über den Kampf kommen. So hitzig wie im DFB Pokal wirds imho nicht werden, dennoch hier die Kartenlinie etwas zu niedrig für mich.

Das Spiel wird gepfiffen von Drees, dieses Jahr erst mit einem Einsatz bei dem er ohne Karten auskam (96 und Augsburg aber auch nicht so die krassen Kartenmannschaften). Ansonsten ist der gute Herr dafür bekannt ganz schön Karten zu verteilen, letzte Saison mit einem Schnitt von 5,2 Karten pro Spiel, das Jahr davor 4,7 Kartenpunkte pro Spiel. Auch in Liga 2 diese Saison schon gut Karten verteilt.

Over 3.5 Karten 2/10 @ 1.90 bei Bet365

Sa. 17.11.2012 15.30 Uhr

BVB - Greuther Fürth

Nun zu meinen Wetten:

Korrigiert mich ;)

*Edit: a) Bezieht sich auf die 1. Halbzeit... Also +1,25 AT 1.HZ @ 1,8 bei bet365

Sa. 15:30 Uhr

Dortmund vs. Fürth

Over 3.5 Karten 2/10 @ 1.90 bei Bet365

nur als kurze Ergänzung: Fürth die Mannschaft mit den meisten Karten, aber eigentlich nicht wirklich unfair aufgetreten. hatten bisher ziemlich Pech mit den schirileistungen und haben darüber auch eine Diskussion entfacht. wenn das Wirkung gezeigt haben sollte ist der unparteiische evtl auch mal etwas großzügige, gerade nach der ungerechtfertigten roten
aus dem letzten spiel.

nun zu meinem pick: nur kurz da ich nur vom Handy schreiben kann:
werde bei hoffe-wobu als scorer-wette naldo@15 und kjaer@12(Quoten von gestern Abend unibet, hoffe ist noch aktuell) anspielen. beide hochgewachsen und kopfballstark, genau wie dost(wurde schon gepostet). hoffe bereits 9 kopfballgegentore(ligaspitze vor Wolfsburg mit 8)und mit vestergaard und compper fehlen zwei hünen zudem. kann mir gut vorstellen dass die Wölfe über Standards zum Erfolg kommen wollen und werden. spiele alle drei mit 2/10 an. viel Glück!

Samstag 15:30 Uhr

Frankfurt - Augsburg

Ich bin leicht verwundert dass niemand dieses Spiel bis jetzt auf der Rechnung hat.
Für mich ist das ein klarer HW.
Frankfurt zwar zuletzt nicht sehr gut in Form...aber gegen die Bayern zeigte man eine engagierte Leistung, und dann kann man schonmal mit 0-2 in München verlieren. Nichtsdestotrotz spielt man immernoch einen ordentlichen Ball, außer zuhause gegen Fürth, wo man mit den 1-1 noch gut bedient war.
Der Hauptgrund für diesen Tipp ist dass die Frankfurter sehr Heimstark sind...nur gegen das eben bereits erwähnte Fürth und gegen den BVB musste man sich mit einen UE begnügen.
Der 2te Grund ist das der FCA das schwächste Auswärtsteam der Liga darstellt. 1:7 Tore in 5 Auswärtsbegegnungen sprechen Bände...
Gegen Augsburg sollten zuhause schon 3 Punkte her um weiter oben mitmischen zu können. Zudem sind die Quoten noch sehr i.O. [[schwitz]]

Sieg Frankfurt @ 1,80 Pinnacle 6/10

1. Bundesliga

Hannover vs Freiburg 1 @ 2.1 4/10
Hannover mit einer tollen Moral in Stuttgart nach 0-2 noch 4-2 gewonnen. So etwas gibt Auftrieb. Vor der Saison habe ich prophezeit, dass Hannover eine der besten Offensivreihen der Liga hat. Vor allem in der Breite mit Diuof, Abdellaoue, Schlaudraff, Ya Konan ist man wirklich herausragend besetzt. Und tatsächlich hat man nach den Bayern die zweitmeisten Tore erzielt.
Freiburg kommt langsam da an wo man sie erwartet. Denke sie werden auch noch weiter hinten reinrutschen und im Endeffekt die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Jetzt fallen auch noch wichtige Verteidiger aus bzw sind angeschlagen. Ich denke man wird die Offensivpower von Hannover nicht stoppen können und rechne hier mit einem Heimsieg. Quoten hätte ich maximal bei 1.7 erwartet.

Bremen vs Düsseldorf -1 1 @ 1.925 3/10
Bremen spielt eine gute Saison. Sind deutlich stärker besetzt als Düsseldorf. Die werden langsam durchgereicht und sind für mich neben Fürth und Augsburg Abstiegskandidat Nummer 1. Die Unruhe um Allofs nehme ich nicht so ernst. Denn das könnte genau das Gegenteil bewrirken, dass Schaaf und das Team noch näher zusammenrücken. Zudem gibt es auch bei Düsseldorf Unruhen um Voronin. Kann mir hier nur einen Heimsieg vorstellen.

Hoffenheim vs Wolfsburg 2 DNB @ 2.2 2/10 & Over 2,5 @ 1.9 2/10
Wolfsburg klar im Aufwind. Es geht ein Ruck durch das Team. Hoffenheim mit argen Personalproblemem in der Defensive. Rechne hier mit einigen Toren und das DNB Wolfsburg ist mir zu hoch. Sind für mich Favorit in Hoffenheim.

Tipico mit richtig schönen Score Quoten dieses mal, da muss ich nochmal bisl was draufbuttern...

Adam Szalai

8 Tore in 11 Saisonspielen, das sollte Grund genug sein hier auf Szalai zu der Quote zu setzen. Das einzige was dagegen spricht ist die "Defensivstärke" des HSV. So zumindest die Ergebnisse des HSV zuletzt. In den letzten 6 Spielen gab es nur 4 Gegentore, wovon es 3 gegen die Bayern gab. Gegner waren u.a. aber auch Fürth und Augsburg...
Bin jedoch immer wieder verwundert wie es dazu kommt, denn die Hamburger Defensive ist alles andere als sicher. Gerade auf der 6er Position mit Badelj und Arslan hat man zwei eher offensiv orientierte Spieler. In der defensive ist sicherlich Westermann hervorzuheben, welcher sich extrem verbessert hat. Adler sowieso bislang richtig stark. Diekmeier/Jansen und Mancienne sind für mich Unsicherheitsfaktoren da hinten.

Der HSV will hier mit Sicherheit punkten und wird dementsprechend auch offensiver agieren, dadurch wird Mainz auch zu Chancen kommen...
In meinen Augen ist Hamburg auch noch nicht so stabil wie man es gerne hätte, Mainz hat hier definitiv ne Chance auf den Sieg und wer wenn nicht Szalai sollte diesen klar machen ? Zu der Quote nen versuch wert denke ich...

Szalai Score @ 2,9
mit 2.5/10 bei tipico

Stefan Kießling

Leverkusen natürlich mit nem schweren Spiel hier gegen Schalke, aber Stefan Kießling ist einfach zu gut in Form momentan. 11 Spiele, 7 Tore in dieser Saison und dazu der beste Torschütze der Liga im Kalenderjahr 2012. Im Gegensatz zur HSV Defensive find ich die Schalker Defensive aber um einiges besser besetzt, weswegen ich dies hier nicht so hoch anspiele. Leverkusen muss hier nach dem Debakel gegen Wolfsburg einiges gutmachen.

Kießling Score @ 2,55
mit 1.5/10 bei Tipico

Sascha Mölders/ Ja Chael Koo

Hier nochmal nen kleiner Spekulationstipp von mir, zu der Quote ists nen Versuch wert. Mölders war längere Zeit verletzt und wurde langsam in der 2. Mannschaft wieder rangeführt. Dort gabs in 3 Spielen auch gleich 4 Tore und auch in der Bundesliga konnte er nach Einwechslung gegen den BVB treffen. Zudem ist auch Koo endlich wieder fit, welcher letztes Jahr gezeigt hat wie wichtig er ist (sowohl als Vorbereiter, als auch selbst als Scorer). Er war zwar auch schon gegen Hannover und Dortmund dabei gewesen, aber auswärts in Hannover und gegen den BVB sind auch 2 extrem schwere Aufgaben.

Frankfurt zuletzt enttäuschend, die Mannschaft hat aber die Qualität um sich zumindest in der 1. Tabellenhälfte zu etablieren. 1x2 halte ich für sehr schwer, für mich kann das hier vom lockeren 3-4:0 HC Sieg von Frankfurt bis zum knappen 1:2 Sieg von Augsburg ausgehen. Wenn Augsburg hier eine Chance haben will kann das nur über Koo/Mölders gehen.

Bitte beachten: Da ich hier bei bwin/gamebookers spiele, bitte abwarten ob Mölders in der Startelf steht! Es gibt nämlich kein CB wenn Mölders erst in der 80. eingewechselt wird. Er steht zwar bei Kicker und Sportal in der Startelf, aber man weiß ja nie... Ich werde auch warten bis die Aufstellung raus ist und erst dann spielen! Habe aber keine Zeit dann noch eine Analyse reinzustellen

Mölders Score @ 4.5
mit 2/10 bei gamebookers
Koo Score @8.5
mit 1/10 bei gamebookers

Zuletzt bearbeitet:
Fantasy-Fussball Wette

Hannover 96 - Hamburger SV (Heim vs. SC Freiburg / Gast vs. FSV Mainz 05)

Pick: Over 3,5 @2,40 (Tipico)

Falls jemand nicht weiß, was eine Fantasy-Fussball Wette ist hier kurz erklärt: Der Buchmacher nimmt sich 2 Vereine die nicht gegeneinander spielen, sondern gegen ihre Gegner. Am Ende "gewinnt" die Mannschaft die mehr Tore erzielt hat oder in diesem Over wäre es egal wer wieviele Tore schießt es müssen in beiden Begegnungen insgesamt mehr als 4 Tore fallen dann ist die Wette
gewonnen.

Ich finde die Quote ziemlich gut da ich denke das alleine in Hannover min. 3 Tore fallen . Hamburg hat zwar Probleme mit dem Toreschießen weil ihnen vorne einfach ein Knipser fehlt, dafür ist Szalai bei Mainz heiß wie noch nie, vorallem auswärts hat er mehr getroffen.

Hannover zuhause eh eine Overmannschaft, auch Freiburg hat eine gute Offensive, geben immer alles und kämpfen bis zum Ende. Hannover für einen Wackler immer gut.

Tippe hier auf ein 3:1 für Hannover und ein 1:1 oder 2:1 für den HSV im anderen Spiel [[yo]]

EDIT: Danke für die Hinweise. Es zählen natürlich nur die geschossenen Tore der jeweilig genannten Mannschaften der Buchmacher!
Werde sie aber trotzdem spielen, da ich denke das Hannover hier locker 2-3 Tore schießt und den Rest auf HSV hoffen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg - Bayern
15:30 Uhr

Bayern im Derby ohne Robben, Ribery, Lahm, Badstuber. Heynckes rotiert also durch.
Im Frankenland gabs für die Bayern in den letzten Jahren nicht viel zu holen.
Dennoch schaut die Auswärtsbilanz dieses Jahr makellos aus. 5-0-0 bei 15:0 Toren.

Durch die Wechsel (vor allem auf den Außen) gehe ich von einem schleppenden Spiel aus.
Nürnberg ja derzeit auch nicht gerade als Offensivmannschaft bekannt. Gerade mal 3 Heimtore in 5 Spielen erzielt.
Dazu steht Bayern am Dienstag das wichtige CL- Auswärtsspiel in Valencia bevor.
Sollte man 2:0 führen werden die auch nicht gerade alles nach vorne werfen.

Glaube hier nicht an ein Fußballleckerbissen.
Mehr als ein Arbeitssieg wird heute nicht verlangt.
Daher gefällt mir das unter heute super!

AHC weniger als 2,75 Tore @ 2.03 (Bet365) 4/10
Bayern Sieg bei weniger als 2.5 Toren @ 3.25 1/10

Adam Szalai

Szalai Score @ 2,9
mit 2.5/10 bei tipico

Stefan Kießling

Kießling Score @ 2,55
mit 1.5/10 bei Tipico

Sascha Mölders/ Ja Chael Koo

Mölders Score @ 4.5
mit 2/10 bei gamebookers
Koo Score @8.5
mit 1/10 bei gamebookers

-2.5
+2,33
+7
+7.5

=> +14,33[[winkewinke]]
Morgen noch die Wolfsburger jungs bitte :mrgreen:[[yo]]

Samstag 15:30 Uhr

Frankfurt - Augsburg

Ich bin leicht verwundert dass niemand dieses Spiel bis jetzt auf der Rechnung hat.
Für mich ist das ein klarer HW.
Frankfurt zwar zuletzt nicht sehr gut in Form...aber gegen die Bayern zeigte man eine engagierte Leistung, und dann kann man schonmal mit 0-2 in München verlieren. Nichtsdestotrotz spielt man immernoch einen ordentlichen Ball, außer zuhause gegen Fürth, wo man mit den 1-1 noch gut bedient war.
Der Hauptgrund für diesen Tipp ist dass die Frankfurter sehr Heimstark sind...nur gegen das eben bereits erwähnte Fürth und gegen den BVB musste man sich mit einen UE begnügen.
Der 2te Grund ist das der FCA das schwächste Auswärtsteam der Liga darstellt. 1:7 Tore in 5 Auswärtsbegegnungen sprechen Bände...
Gegen Augsburg sollten zuhause schon 3 Punkte her um weiter oben mitmischen zu können. Zudem sind die Quoten noch sehr i.O. [[schwitz]]

Sieg Frankfurt @ 1,80 Pinnacle 6/10

FT 4-2 [[winkewinke]]

1. Bundesliga

Hannover vs Freiburg 1 @ 2.1 4/10
Hannover mit einer tollen Moral in Stuttgart nach 0-2 noch 4-2 gewonnen. So etwas gibt Auftrieb. Vor der Saison habe ich prophezeit, dass Hannover eine der besten Offensivreihen der Liga hat. Vor allem in der Breite mit Diuof, Abdellaoue, Schlaudraff, Ya Konan ist man wirklich herausragend besetzt. Und tatsächlich hat man nach den Bayern die zweitmeisten Tore erzielt.
Freiburg kommt langsam da an wo man sie erwartet. Denke sie werden auch noch weiter hinten reinrutschen und im Endeffekt die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Jetzt fallen auch noch wichtige Verteidiger aus bzw sind angeschlagen. Ich denke man wird die Offensivpower von Hannover nicht stoppen können und rechne hier mit einem Heimsieg. Quoten hätte ich maximal bei 1.7 erwartet.

Bremen vs Düsseldorf -1 1 @ 1.925 3/10
Bremen spielt eine gute Saison. Sind deutlich stärker besetzt als Düsseldorf. Die werden langsam durchgereicht und sind für mich neben Fürth und Augsburg Abstiegskandidat Nummer 1. Die Unruhe um Allofs nehme ich nicht so ernst. Denn das könnte genau das Gegenteil bewrirken, dass Schaaf und das Team noch näher zusammenrücken. Zudem gibt es auch bei Düsseldorf Unruhen um Voronin. Kann mir hier nur einen Heimsieg vorstellen.

Hoffenheim vs Wolfsburg 2 DNB @ 2.2 2/10 & Over 2,5 @ 1.9 2/10
Wolfsburg klar im Aufwind. Es geht ein Ruck durch das Team. Hoffenheim mit argen Personalproblemem in der Defensive. Rechne hier mit einigen Toren und das DNB Wolfsburg ist mir zu hoch. Sind für mich Favorit in Hoffenheim.

Schade Schade Schade mit Hannover. Schwächste Saisonleistung und vollkommen verdient verloren.

Wolfsburg souverän 3-1 gewonnen und Bremen 2-1 Cashback da Anfangsphase verschlafen.

nur als kurze Ergänzung: Fürth die Mannschaft mit den meisten Karten, aber eigentlich nicht wirklich unfair aufgetreten. hatten bisher ziemlich Pech mit den schirileistungen und haben darüber auch eine Diskussion entfacht. wenn das Wirkung gezeigt haben sollte ist der unparteiische evtl auch mal etwas großzügige, gerade nach der ungerechtfertigten roten
aus dem letzten spiel.

nun zu meinem pick: nur kurz da ich nur vom Handy schreiben kann:
werde bei hoffe-wobu als scorer-wette naldo@15 und kjaer@12(Quoten von gestern Abend unibet, hoffe ist noch aktuell) anspielen. beide hochgewachsen und kopfballstark, genau wie dost(wurde schon gepostet). hoffe bereits 9 kopfballgegentore(ligaspitze vor Wolfsburg mit 8)und mit vestergaard und compper fehlen zwei hünen zudem. kann mir gut vorstellen dass die Wölfe über Standards zum Erfolg kommen wollen und werden. spiele alle drei mit 2/10 an. viel Glück!
nur zwei gelbe für fürth, trotzdem durch, gw!
Kjaer geht leer aus, aber naldo und Dost (@3,15)treffen (nicht per Kopf, das macht Hasebe ;)) Macht +30,3 EH :-)

Hannover 96 - SC Freiburg

Hannover sehr heimstark, Freiburg auswärts höchstens Mittelmaß. Hannover ist gegen Freiburg seit 8 Spielen ungeschlagen ( 4 Siege, 4 Remis ) und hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz.
Ich sehe Hannover als klaren Favoriten, wüsste nicht warum Freiburg hier in der aktuellen Saison was holen sollte. Haben sich zwar bisher halbwegs gut gehalten und verkauft ich denke aber, dass der Qualitätsunterschied aktuell zu groß ist.

Wurde ja bereits erwähnt, das war nix. [[nixweiss]]